Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 250 . 260 . 270 . 280 . 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 . 300 . 310 . 320 . 330 .. Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Teoha
Inventar
#14660 erstellt: 18. Dez 2017, 16:07

Und wenn das, keine Ahnung, bei 10000 Gutgläubigen geklappt hat, haben die mehr eingenommen, als wenn die 23 Monate Sky komplett verramscht hätten.


Mary, wenn Du noch eine gute Quelle für Aluhüte suchst, einfach melden

Mal als Tipp aus meiner Skyerfahrung: Bitte fast nie bei Sky strategische Absichten oder geplantes Vorgehen vermuten. In 99 von 100 Fällen ist es schlichtweg Unfähigkeit. So auch hier.


[Beitrag von Teoha am 18. Dez 2017, 16:11 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#14661 erstellt: 18. Dez 2017, 16:08
Mary hätte ja sein können das El Greco bei den Angebot "schwach" geworden wäre
Mary_1271
Inventar
#14662 erstellt: 18. Dez 2017, 16:33
Hallo


Teoha (Beitrag #14660) schrieb:
In 99 von 100 Fällen ist es schlichtweg Unfähigkeit. So auch hier.


Aber Du gibst zu, daß es im konkreten Fall von OLEDfan keineswegs an meiner Hirnmasse liegt?


>Karsten< (Beitrag #14661) schrieb:
Mary hätte ja sein können das El Greco bei den Angebot "schwach" geworden wäre ;)


Ja ja. Schon klar. Er hatte es weiter oben aber schon abgehakt, weil er bereits Netflix nutzt, damit zufrieden ist und vermutlich das Angebot nicht annehmen wird. Ich meinte dazu noch, daß ich bei dem Angebot vor Lachen nachts nicht mehr schlafen könnte, wir aber mit 22,-€/Monat (haben wir im Moment) auch noch leben können.

Liebe Grüße
Mary
Teoha
Inventar
#14663 erstellt: 18. Dez 2017, 16:35

Mary_1271 (Beitrag #14662) schrieb:

Aber Du gibst zu, daß es im konkreten Fall von OLEDfan keineswegs an meiner Hirnmasse liegt?


Nein, nur sind die Rückschlüsse falsch.


[Beitrag von Teoha am 18. Dez 2017, 16:36 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#14664 erstellt: 18. Dez 2017, 18:28
Hallo


Teoha (Beitrag #14663) schrieb:
...nur sind die Rückschlüsse falsch.


Schon klar. Damit kann ich aber leben.

Liebe Grüße
Mary
OLEDfan
Schaut ab und zu mal vorbei
#14665 erstellt: 18. Dez 2017, 19:48
Na bitte, geht doch .

SKY beherrscht auch unmißverständliche Formulierungen:

"Ihr Vorteilsangebot:

In den ersten 24 Monaten bezahlen Sie monatlich für das SKY Entertainment + drei SKY Premiumpakete (Cinema, Bundesliga, Sport) inkl.Premium HD € 24,99.
Ab dem 25.Monat läuft nur noch das SKY Entertainment Paket zu € 21,99 weiter."


@Mary_1271
Danke für Deinen kämpferischen Einsatz - Du bist eine echte Löwin
zumilix
Stammgast
#14666 erstellt: 18. Dez 2017, 19:51

Mary_1271 (Beitrag #14659) schrieb:
Na, dann schau Dir doch das Pamphlet genau an!


Freuen Sie sich auf folgende Gratisangebote, die in Ihren Abo enthalten sind.

von --------- bis
31.01.2018 ------ 31.01.2018


also quasi einen Tag.



Siehste, schon wieder falsch (gelesen?). Von ist nämlich frei gelassen worden
weyrich
Inventar
#14667 erstellt: 18. Dez 2017, 21:33
Habe mein Abo zum 1.12. um ein Jahr verlängert.
Dazu folgende Frage:
Zweitkarte für 9,99 ist noch aktuell - oder? Ist dafür eine Aktivierungsgebühr fällig?
Teoha
Inventar
#14668 erstellt: 19. Dez 2017, 00:02
Nicht böse sein, aber das aktuellste Angebot findest du auf der Sky Homepage dazu.
Mary_1271
Inventar
#14669 erstellt: 19. Dez 2017, 01:19
Hallo


OLEDfan (Beitrag #14665) schrieb:

@Mary_1271
Danke für Deinen kämpferischen Einsatz - Du bist eine echte Löwin :prost


So bin ich eben! Ich lasse mir ungern ein "X" für ein "U" vormachen.


zumilix (Beitrag #14666) schrieb:
Siehste, schon wieder falsch (gelesen?). "Von" ist nämlich frei gelassen worden


Ja nuh...... Wer käme denn auf die Idee, daß jemand ernsthaft zweimal das gleiche "bis-Datum" angibt? Demnach ging ich von einem Format-Fehler aus.

Egal. Abgehakt. Alles gut.

Liebe Grüße
Mary
El_Greco
Inventar
#14670 erstellt: 19. Dez 2017, 03:02
So...ich werde die vielleicht doch anrufen(habe euch zu verdanken😕)und fragen, ob eine 0€HDD in der Frage kommt, so ohne Festplatte, kein Timeshift, geht nicht.
Schließlich kann ich das über Weihnachten gebrauchen und dann eventuell zurück schicken.
Mekki
Ist häufiger hier
#14671 erstellt: 19. Dez 2017, 17:22
Hallo,

so schaut die Laufzeit Formulierung bei mir aus !

Sky Laufzeit
weyrich
Inventar
#14672 erstellt: 19. Dez 2017, 18:09

weyrich (Beitrag #14667) schrieb:
Habe mein Abo zum 1.12. um ein Jahr verlängert.
Dazu folgende Frage:
Zweitkarte für 9,99 ist noch aktuell - oder? Ist dafür eine Aktivierungsgebühr fällig?


Ja... gefunden.
Aber ist es tatsächlich so, dass ich dann JEDES Empfangsgerät in meinem Haus ins Netz einbinden muss, obwohl ich das gar nicht will, nur weil die Stricher von Sky das Cardsharing verhindern wollen? Im Keller hab ich nun mal nen Drecksempfang und wollte nicht wegen dieser Jogis von Sky noch nen Devolo setzen!


[Beitrag von weyrich am 19. Dez 2017, 18:10 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#14673 erstellt: 19. Dez 2017, 18:11
Wenn Du die ZK zu 9,99 willst, musst Du die einbinden.
weyrich
Inventar
#14674 erstellt: 19. Dez 2017, 18:13

Teoha (Beitrag #14673) schrieb:
Wenn Du die ZK zu 9,99 willst, musst Du die einbinden.


Finde ich eine nahezu skandalöse Gängelung der ehrlichen Kunden, die zahlen...
nbei meiner Verl. habe ich eig. ein W-LAN-Modul herausgehandelt, aber nie erhalten.
Ich bräuchte ja sofort 2 Stück, um beide einzubinden.
Und was ist bei schlechter Netzverbindung? Zeigt SKY mich dann an, wenn deren Kontrolle deswegen misslingt?
Teoha
Inventar
#14675 erstellt: 19. Dez 2017, 18:20
Nein, Sky setzt den Preis auf die "normalen" 16,90/24,90 hoch. (Aber auch ds steht im Kleingdruckten auf der ZK-Seite auf sky.de.....)
Es zwingt dich niemand, die günstige ZK mit IP-Anbindung zu bestellen.


[Beitrag von Teoha am 19. Dez 2017, 18:21 bearbeitet]
weyrich
Inventar
#14676 erstellt: 19. Dez 2017, 18:21

Teoha (Beitrag #14675) schrieb:
Nein, Sky setzt den Preis auf die "normalen" 16,90/24,90 hoch.
Es zwingt dich niemand, die günstige ZK mit IP-Anbindung zu bestellen.


Ok. Verstehe. Danke für die Info.
El_Greco
Inventar
#14677 erstellt: 19. Dez 2017, 19:56
Och hab's, ich habe es getan, euren wegen
Der receiver ist unterwegs...
Übrigens, die Angebot war bis Jahresende, 20-te war lediglich der Stichtag für rechtzeitige Weihnachtslieferung.
chris222
Inventar
#14678 erstellt: 19. Dez 2017, 20:02
Glückwunsch, da hast du echt nichts falsch gemacht bei dem Preis!
Cogan_bc
Inventar
#14679 erstellt: 19. Dez 2017, 20:17

ich habe es getan, euren wegen


dafür kommen wir jetzt auch alle zu gucken nach Dir
bernhard.s
Inventar
#14680 erstellt: 19. Dez 2017, 20:55
Nabend,

bei mir kam letzte Woche auch ein Angebot per Brief:

sky.de/Sportfest

mit Vorteilscode.

Mein bisheriges Paket E + Buli + Sport einschl. HD und UHD-Receiver für 19,99 Euro (zuletzt 25,99 Euro), 24 Monate Preisgarantie, ohne Aktivierungsgebühr, mit monatlicher Kündigung.

Das Warten hat sich demnach sehr gelohnt.

Den Receiver brauche ich nicht, aber ich denke ich werde das heute telefonisch klar machen...!
weyrich
Inventar
#14681 erstellt: 19. Dez 2017, 20:58
Glückwunsch, feine Sache!
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#14682 erstellt: 19. Dez 2017, 21:00
Will ich auch...
.bismarck
Ist häufiger hier
#14683 erstellt: 19. Dez 2017, 21:07
Auch ich habe das selbe Angebot wie El_Greco bekommen. :-)

Vorher 19,99€ für E+C+HD. Nun 14,99€. Wieder 24Monate Ruhe.


.bismarck
El_Greco
Inventar
#14684 erstellt: 19. Dez 2017, 21:40

Cogan_bc (Beitrag #14679) schrieb:

ich habe es getan, euren wegen


dafür kommen wir jetzt auch alle zu gucken nach Dir :*

Aber, bitte, bitte, Raum München wartet mit tzatziki nur das Ouzo bitte nicht vergessen
bernhard.s
Inventar
#14685 erstellt: 19. Dez 2017, 22:34

bernhard.s (Beitrag #14680) schrieb:
Nabend,

bei mir kam letzte Woche auch ein Angebot per Brief:

sky.de/Sportfest

mit Vorteilscode.

Mein bisheriges Paket E + Buli + Sport einschl. HD und UHD-Receiver für 19,99 Euro (zuletzt 25,99 Euro), 24 Monate Preisgarantie, ohne Aktivierungsgebühr, mit monatlicher Kündigung.

Das Warten hat sich demnach sehr gelohnt.

Den Receiver brauche ich nicht, aber ich denke ich werde das heute telefonisch klar machen...!



Also....nachdem mich der erste Berater unter der 0800-Nummer nicht zufriedenstellend beraten konnte, wurde ich in die Bestandskundenabteilung weiterverbunden.

Folgendes hat mir nicht gepasst:

Ich soll mein altes CI+ Modul + Karte zurückschicken und bekomme ein neues zugesandt.

Das war bisher nie so, das habe ich dem ersten "Berater" auch erzählt.

Der zweite konnte mir das dann besser erklären:

Aufgrund es Vorteilsangebotes wird nicht mein alter Vertrag neu aktiviert, sondern es ist ein komplett neuer Vertrag, Deshalb muss auch ein neues Pairing zwischen Karte und CI+ Modul gemacht werden, auf den neuen Vertrag eben.

Hat jemand von euch auch dieses "Problem" gehabt - sofern nicht der UHR-Receiver angenommen wurde - oder gibt es jemanden bei dem das anders gehändelt wurde (ohne Zusendung eines neuen CI+ Moduls).....
Mary_1271
Inventar
#14686 erstellt: 19. Dez 2017, 23:51
Hallo El_Greco


El_Greco (Beitrag #14677) schrieb:
Och hab's, ich habe es getan,


Gratuliere. Bei so einem Super-Angebot kann man einfach nicht nein sagen.
Hoffentlich haben wir in 13 Monaten (solange läuft unser Abo für E/C/HD für 21,99-€ noch) auch so ein Glück.

Liebe Grüße
Mary
Mekki
Ist häufiger hier
#14687 erstellt: 20. Dez 2017, 12:41
Hallo,

gleiches Spiel hier ! Modul ist immer noch nicht angekommen. Vertrag ist offiziell am 08.12 abgeschlossen wurden.

CI Modul wurde von einem Mod im Sky Forum erneut zu mir versand, bin gespannt wann es wirklich zugeht !


Ich soll mein altes CI+ Modul + Karte zurückschicken und bekomme ein neues zugesandt.

Das war bisher nie so, das habe ich dem ersten "Berater" auch erzählt.

Der zweite konnte mir das dann besser erklären:

Aufgrund es Vorteilsangebotes wird nicht mein alter Vertrag neu aktiviert, sondern es ist ein komplett neuer Vertrag, Deshalb muss auch ein neues Pairing zwischen Karte und CI+ Modul gemacht werden, auf den neuen Vertrag eben.

Hat jemand von euch auch dieses "Problem" gehabt - sofern nicht der UHR-Receiver angenommen wurde - oder gibt es jemanden bei dem das anders gehändelt wurde (ohne Zusendung eines neuen CI+ Moduls).....


[Beitrag von Mekki am 20. Dez 2017, 12:43 bearbeitet]
El_Greco
Inventar
#14688 erstellt: 20. Dez 2017, 13:30
@Mekki, nicht böse sein, aber...32“ heutzutage
Es gibt Unmengen an gebrauchten Plasmas auf dem Markt, nur so kommst zum cineastischen Erlebnis.
Klar, es könnte als verschwenderisch bezeichnet werden, wenn man eine noch intakte tv aus dem Fenster wirft, aber nicht so alten, technologisch total überholten.
Habe jetzt zu Weihnachten für den Bub einen 50“ UHD von Samsung gekauft und “nur“500€ ausgegeben, da sobald die Oleds erschwinglicher werden, wird der Sammy ersetzt.
Mein 65“VTW weicht den Oled eher größen wegen, es soll mindestens )75“ werden.
Allgemeiner68er
Inventar
#14689 erstellt: 20. Dez 2017, 20:13
Nen 32“ Plasma hat es meines Wissens von Panasonic nie gegeben! 🤔
Sorry für OT🤫
Teoha
Inventar
#14690 erstellt: 20. Dez 2017, 20:42
Korrekt, die gab es mehr oder weniger nur von LG.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#14691 erstellt: 20. Dez 2017, 20:54
TomGroove
Inventar
#14692 erstellt: 20. Dez 2017, 21:12
sieht mir aber eher wie Röhre aus
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#14693 erstellt: 20. Dez 2017, 21:14
Könnte sein,ist wohl auch so!
Na,ja egal...
Dann ist die Anzeige fehlerhaft.
El_Greco
Inventar
#14694 erstellt: 21. Dez 2017, 04:17
Solala...
Erst mal Sky gekündigt und Netflix gebucht.

Dann bekome die 14€ Angebot bon Sky die monatlich kündbar ist, die musste ich holen.

Und heute...heute ruft mich Telekom und schenkt zu meinen Netzvertrag Entertainment für 2 Jahre um sonst 😢
Was sollte ich machen, habe es getan, jetzt schimpft meine Regierung.
chief-purchaser
Inventar
#14695 erstellt: 21. Dez 2017, 05:15
Dann kündige doch, wo ist das Problem?
El_Greco
Inventar
#14696 erstellt: 21. Dez 2017, 05:52
Problem ist nur in zu viel Drumherum, ansonsten probiere ich erstmal die Pakete und vergleiche miteinander.
Entertainment kann ich zwei Jahre lang nicht kündigen, da es sowieso umsonst, ist irrelevant.
Das gute bei Entertainment ist, dass ich mein Sky über Telekom box wie zweitkarte freischalten kann.

Was ich aber fürchte ist, dass Telekom schenkt diesen Entertainment um die Kunden durch neues Vertrag wieder zu binden, das kann womöglich Preisesenkungen bei Telefontarifen bedeuten.


[Beitrag von El_Greco am 21. Dez 2017, 05:56 bearbeitet]
DeBaba
Inventar
#14697 erstellt: 21. Dez 2017, 14:37
Bekommt man den Sky+ Pro UHD Receiver irgendwie billiger als 99,- ?? Hab Sky komplett und würde gerne meinen Sky+ austauschen gegen den neueren
El_Greco
Inventar
#14698 erstellt: 21. Dez 2017, 15:49
Mir hat man gerade den kompletten, Receiver inklusiv für 24,99€ monatlich kündbar, Preisgarantie 24m-te
Einfach nachfragen und handeln, an die Wand stellen
Teoha
Inventar
#14699 erstellt: 21. Dez 2017, 16:16

DeBaba (Beitrag #14697) schrieb:
Bekommt man den Sky+ Pro UHD Receiver irgendwie billiger als 99,- ?? Hab Sky komplett und würde gerne meinen Sky+ austauschen gegen den neueren


Ausser als im Rahmen einer VVL oder eines Neuabos nicht.
DonPaddo
Inventar
#14700 erstellt: 21. Dez 2017, 17:56
Auch bei einer Vertragsverlängerung sollte ich die 99 Euro bezahlen. Dafür wurde mir die 24,99 Anschlussgebühr erlassen. Anschlussgebühr wurde doch abgebucht, nach Beschwerde wieder zurückgebucht und für den Receiver wurden dann nur rund 65 Euro abgebucht.
zickzack72
Stammgast
#14701 erstellt: 21. Dez 2017, 18:31
Mein Vertrag läuft am 31.12.17 aus.

Bisherige Angebote:

1. vor ca. 1 Monat alles komplett für 41,99€ (wie bisher)
2. vor ca. 1 Woche für 35,99€ alles komplett

Wenn ich es richtig verstanden habe dann sind 24,99€ mit monatlicher Kündigungsfrist das beste Angebot für komplett.

Wie realistisch ist es dass sich vor Ablauf hier bei mir noch etwas in diese Richtung tut?

Kann man eigentlich die Aktivierungsgebühr von 29€ weg verhandeln?
Teoha
Inventar
#14702 erstellt: 21. Dez 2017, 18:34
Vor Auslauf gibt es sowieso keine 24,99.......mit viel Glück evtl. 29,99.
Abwarten.
El_Greco
Inventar
#14703 erstellt: 22. Dez 2017, 04:52
Falls nötig, warten bis zu durchgezogene Kündigung. Ist der Bildschirm schwarz, so melden sie sich garantiert und du bekommst 24,99 ,voll mit UHD Receiver, monatlich kündbar, 2 Jahre Preisgarantie, kein anschlussgebühr, lediglich 15€ Versand. Sehr wichtig, du musst entschlossen wirken, kein Eindruck ermitteln, dass das sehr wichtig für dich ist“ich gucke letztens sehr wenig tv“....
BlackVoodoo
Inventar
#14704 erstellt: 22. Dez 2017, 17:31

zickzack72 (Beitrag #14701) schrieb:
Mein Vertrag läuft am 31.12.17 aus.

Bisherige Angebote:

1. vor ca. 1 Monat alles komplett für 41,99€ (wie bisher)
2. vor ca. 1 Woche für 35,99€ alles komplett

Wenn ich es richtig verstanden habe dann sind 24,99€ mit monatlicher Kündigungsfrist das beste Angebot für komplett.

Wie realistisch ist es dass sich vor Ablauf hier bei mir noch etwas in diese Richtung tut?

Kann man eigentlich die Aktivierungsgebühr von 29€ weg verhandeln?


Vor Ablauf kannst die EUR 24,99 vergessen. Bei mir kam das Rückholangebot in der 2.Woche nach Ablauf. Entertainment + Sport + Buli + Film, alles in HD zu EUR 24,99.
chris222
Inventar
#14705 erstellt: 22. Dez 2017, 23:25

El_Greco (Beitrag #14703) schrieb:
Sehr wichtig, du musst entschlossen wirken, kein Eindruck ermitteln, dass das sehr wichtig für dich ist ...

Sorry, aber das ist Käse.

Entweder ein entsprechendes Angebot ist für den Kunden im System hinterlegt, dann kann der CCA das auch offerieren oder es ist eben (noch) nicht hinterlegt.
El_Greco
Inventar
#14706 erstellt: 22. Dez 2017, 23:45
Ok., dachte, im System hinterlegt schon, klar, aber dier/der an der Leitung vielleicht versucht den Kunden erst mit weniger attraktiver, sprich teuren Angebot zu locken, gelingt das nicht bei 2-ten, 3-ten Anlauf, so kriegt der Kunde das was im System als günstigster Option hinterlegt ist.
Jungs, was meinen die bei SKY mit vollen Paket für 25€, ist da(Mary Augen zu)auch Vergnügungspark für Erwachsene dabei 😁
El_Greco
Inventar
#14707 erstellt: 22. Dez 2017, 23:53
Und etwas OT...
Habe zwei Kabel-System, aber nur einen für SKY verwendet, da der andere im TV wegen zweite Card steckt und...
... bei Astra zeigt kein Signal bei Hotbird 100%, wenn ich den Kabel der von SJY nicht anerkannt wird in TV einstecke, so funktioniert sowohl Hotbird wie auch Astra tadellos

Habe jetzt beide Kabel in den Receiver gesteckt und siehe da, alles Prima. Ich hoffe, wenn ich jetzt den einen wieder ins Tv stecke, dass der andere im SKY dann doch anspringt, denke hat was mit diseq zu tun, hatte ähnliches bei alten Receiver, dort könnte ich aber diseq Einstellungen vornehmen.
zickzack72
Stammgast
#14708 erstellt: 23. Dez 2017, 18:09

Teoha (Beitrag #14702) schrieb:
Vor Auslauf gibt es sowieso keine 24,99.......mit viel Glück evtl. 29,99.
Abwarten.


Danke allen für die Tipps.

Jetzt habe ich aber auch einen Tipp für Euch.

Und zwar war ich gestern beim Hifi-Händler meines Vertrauens. Und was sehe ich da? Einen Sky Promotor mit einem 24,99€ Komplett-Angebot für 24 Monate und monatlich kündbar.

Ich frage ob ich als Bestandskunde, der gekündigt hat, auch dieses Angebot haben kann. "Na klar" war seine Antwort...gilt für Neukunden und Bestandskunden. Ich fragte dann ob ich eine Strafe zahlen müsste? Er "auf keinen Fall".

Also, wer nicht auf den Anruf von Sky warten will sollte mal in den örtlichen Elektrohandel gehen und die Sky-Angebote checken.

Ergänzung: einen Sky Pro Receiver gibt es kostenlos dabei. Natürlich ohne Aktivierungsgebühr.


[Beitrag von zickzack72 am 23. Dez 2017, 18:11 bearbeitet]
rura
Inventar
#14709 erstellt: 23. Dez 2017, 18:17
Sagen kann er viel, wichtig ist was hinterher im Vertrag steht
chris222
Inventar
#14710 erstellt: 23. Dez 2017, 18:19
Echt, wird das Angebot jetzt auch an Neukunden verscherbelt ...

Wie hoch ist denn die Aktivierungsgebühr?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 250 . 260 . 270 . 280 . 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 . 300 . 310 . 320 . 330 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  1887 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.947