Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

[Geschäft] HiFi Concept München

+A -A
Autor
Beitrag
Elektro-Niggo
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 13. Aug 2006, 20:24
Ich war auch schon mal in dem Laden. Zur High-End bin ich extra von D-Town nach München geflogen und war ganz gespannt, bei dieser Gelegenheit die Geräte von Agile vorgeführt zu bekommen. Das soll ja irgendwie der Referenz-Laden von Agile sein, warum Agile nach eigenen Angaben selbst auch nicht auf der Messe vertreten war.

Zur Messezeit war dann auch ein Agile-Mitarbeiter im Laden, der mich "bediente". Allerdings war dieser Mensch so etwas von arrogant und eingebildet, dass ich nach einigen Minuten genug von dem "Beratungsgespräch" hatte und völlig genervt den Laden verließ (ich habe darüber schon mal in den Posts #24 und #26 dieses Threads berichtet: http://www.hifi-foru...um_id=35&thread=9378).

Die angepriesenen Geräte waren zudem nicht vorführbereit, obwohl mir dies Tage zuvor ausdrücklich telefonisch zugesagt war ("... die Geräte können wir da in einer perfekten AV-Umgebung vorstellen...") und ich avisiert hatte, dass ich durchaus beabsichtigte, mir gleich eine Kombi aus mehreren Geräten (Player, AV-Verstärker etc.) zuzulegen.

Mich sieht dieser Laden nicht mehr.


[Beitrag von Elektro-Niggo am 13. Aug 2006, 20:25 bearbeitet]
Hifi-Tom
Inventar
#102 erstellt: 13. Aug 2006, 21:56
Das war aber nicht Hifi Concept, wo Du warst.
Elektro-Niggo
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 14. Aug 2006, 21:36

Hifi-Tom schrieb:
Das war aber nicht Hifi Concept, wo Du warst. :prost



Uups - Du hast Recht: 2x Concept in München. Soviel Konzept kann ein Rheinländer nicht auseinanderhalten. Ich war tatsächlich im "Concept Store". Sorry für die Einmischung, aber die Läden scheinen in Bayern ja wirklich nicht die besten zu sein...
Hifi-Tom
Inventar
#104 erstellt: 15. Aug 2006, 12:51

Uups - Du hast Recht: 2x Concept in München. Soviel Konzept kann ein Rheinländer nicht auseinanderhalten. Ich war tatsächlich im "Concept Store". Sorry für die Einmischung, aber die Läden scheinen in Bayern ja wirklich nicht die besten zu sein...


Also eigendl. ist der Inhaber des Ladens ein ganz ein netter u. auch der Agile Chef ist wirklich in Ordnung. Allerdings ist der Laden erst seit kurzer Zeit eröffnet u. damals hatten die auch durch den Stress mit der Messe nicht alles fertigbekommen sowie sie das eigendl. wollten. Vielleicht bist Du ja nochmal in München u. gibst ihnen eine 2. Chance. Die Bayern haben zwar einen eigenen Humor u. granteln zuweilen ein bißchen, sind aber ansonsten schwer in Ordnung.
Jazzy
Inventar
#105 erstellt: 16. Aug 2006, 17:46
SCHWER in Ordnung auf alle Fälle ;-)
Hifi-Tom
Inventar
#106 erstellt: 17. Aug 2006, 20:56

SCHWER in Ordnung auf alle Fälle ;-)


Nun, falls Du auf den sprichwörtlichen Bierbauch anspielst, der soll ja auch noch in anderen Regionen prächtig gedeien.
stollentroll_oder_auch_...
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 25. Aug 2006, 18:16
als münchner muss ich da auch mal meinen senf dazugeben

die wörthstrasse ist mein täglicher arbeitsweg und ich wohne 2 minuten vom hifi concept entfehrnt
aber da setze ich keinen fuss mehr rein

denke wenn man auf gute ehrliche beratung KEINEN wert legt und KEIN problem damit hat sich den geldbeutel lehrschwatzen zu lassen (und er auch nach den maßstäben der verkäufer ausreichend gefüllt ist) und man nichts hinterfragt sonder nur mit dem kopf nickt dann kann man da ruhig hingehen
und dann wird man sich auch gut beraten fühlen

aber glücklicherweise gibt es ja genug alternativen

zu den bereits genannten füge ich noch 2 dazu

studio 3 in der kaiserstrasse 61 (nett freundlich gute beratung)

aber wenn man das absolute gefühl haben will von freaks richtig EHRLICH beraten zu werden dann muss man dem hifi joker in der bergmannstrasse umbedingt einen besuch abstatten

ein zwei in eins geschäft
links für den boxen selbstbau
und rechts für neugeräte

für boxenselbstbau nur zu empfehlen
man muss nur extrem aufpassen wo man hintritt
eine herrliche unordnung herrscht da
hab mich in einem laden noch nie so wohl gefühlt
und der mann hat ahnung und weis wovon er spricht
wuestling
Schaut ab und zu mal vorbei
#108 erstellt: 25. Aug 2006, 19:30
ganz so dramatisch ist es bei HIFI-Conzept auch nich.
wenn du weisst was du willst findest du sofort einen Verkäufer. (' ','')

wenn du das allerdings nicht weisst und du nicht ein solventes Auftreten mitbringst kann es schon sein dass dich die Verkäufer ignorieren.
Kommt allerdings darauf an welch Verkäufer gerade im Laden sind. (' ','')

Im Hifitreffpunkt findest du sofort einen netten und kompetenten Ansprechpartner.
Kannst dich wenn du Zeit mitbringst stundenlang nicht nur über
die besten Anlagen unterhalten. (' ','')


Ist so meine Erfahrung.
Jazzy
Inventar
#109 erstellt: 25. Aug 2006, 20:35
Hi!
Den HiFi-Joker in der Bergmannstraße kann ich auch nur empfehlen! Herrliche Typen da!Vinyls liegen da auch massig rum,Tonarme,alte Geräte,einfach herrlich!Zum Boxenbauen gibt es in München eh keine Alternative,oder? Habe mein Zeug jedenfalls auch von dort.Und natürlich manchen unbezahlbaren Tip und Ratschlag.
Hörzone
Hat sich gelöscht
#110 erstellt: 25. Aug 2006, 20:53
der eine der Brüder.. der Heisig aus dem Treffpunkt ist wirklich in Ordnung und sehr nett, der andere Laden hat es nicht nötig und keine Lust.. war mein Eindruck, so hat der Treffpunkt im wesentlichen alles eingenommen was ich ausgeben wollte, und das war kein Butterbrot.
Gruß
Reinhard
Jazzy
Inventar
#111 erstellt: 25. Aug 2006, 21:20
Dafür hat er aber ein schickes Haus!
appice
Stammgast
#112 erstellt: 26. Aug 2006, 15:47
Hallo,gibt es für Hannover auch einschlägige Erfahrungen?
Vielleicht kann man im Vorfeld ja schon mal Erkundigungen einholen.
stollentroll_oder_auch_...
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 26. Aug 2006, 17:27
irgendwie müsste ein nach städte geordneter threat oder so was entstehen
wo für jede stadt eine händlerliste ist die von den usern erweiterbar ist
und jeder kann seine erfahrung kundtun die er bei jeweiligen händler gemacht hat
so könnte man doch schnell ohne grosses gegoogle erfahrungen auswerten

und es ist doch wichtig die händler zu unterstützen die es auch WIRKLICH wert sind!!!!!!!

das ist doch im interesse von allen hier (auser diverser händler)
und man könnte läden wie hifi concept sicherlich von vornherein ausschliessen da die sicher in der kritik mit ganz oben stehen würden
der threat über den laden ist ja kein einzelfall
appice
Stammgast
#114 erstellt: 26. Aug 2006, 17:37
gute Idee. Leiere das Ding doch mal an.
stollentroll_oder_auch_...
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 26. Aug 2006, 17:52
wie kann ich das als kleiner schaut mal vorbei user anleiern
das müsste schon irgendwie geordnet sein
wo erst die städte aufgelistet werden
und man sich von aus weiter zu den händlern klickt
wie macht man sowas
appice
Stammgast
#116 erstellt: 26. Aug 2006, 18:42
vielleicht mal einem Moderator den Vorschlag unterbreiten.
Hifi-Tom
Inventar
#117 erstellt: 26. Aug 2006, 20:14
appice schrieb:


Hallo,gibt es für Hannover auch einschlägige Erfahrungen? Vielleicht kann man im Vorfeld ja schon mal Erkundigungen einholen.


Ehrlich gesagt wäre es das beste, wenn Du Deine eigenen Erfahrungen machen und das für Dich selber herausfinden würdest. Wie Du ja schon hier im Threat lesen konntest gibt es durchaus auch unterschiedl. bzw. gegensätzliche Erfahrungen. Und das alles hängt auch sehr vom Standpunkt des Betrachters ab.
appice
Stammgast
#118 erstellt: 26. Aug 2006, 20:27
Als neu Zugezogener wäre ich für ein paar allgemein gehaltene Tips lediglich dankbar gewesen.
Sailking99
Inventar
#119 erstellt: 27. Aug 2006, 14:49
Hi,

mach doch einfach einen FrageThread in Stereo Allgemein oder Surround auf mit der Frage nach einer Empfehlung für ein gutes Hifigeschäft oder Surroundgeschäft (je nach dem, was Du suchst) in Hannover.

Da bekommst Du bestimmt schnell ein paar Vorschläge.

Stereo Premiumpartner in Hannover wären übrigens diese:


Goethe Studio
30159 Hannover · Reuterstraße 7 · 0511/323435 + 0511/320534

Uni-HiFi GmbH
30167 Hannover · Königsworther Str. 8 & 11 · 0511/703737

hifi-meile
30175 Hannover · Volgersweg 12 · 0511/341040

Art & Voice Medien GmbH
30543 Hannover-Linden · Davenstedter Str. · 0511/441046


Weiß natürlich nicht, ob die Beratung gut ist.

Gruß Flo
appice
Stammgast
#120 erstellt: 27. Aug 2006, 17:09
Ja, danke, gute Idee. Werd' ich demnächst mal starten.
Gruss

Appice
appice
Stammgast
#121 erstellt: 27. Aug 2006, 18:39
was ist ein Premiumpartner?
Brandon23
Hat sich gelöscht
#122 erstellt: 27. Aug 2006, 21:37

appice schrieb:
was ist ein Premiumpartner?


Hallo,

Dies ist eine Auszeichnung der Hifi Zeitschrift Stereo und bestätigt das Know-how des Händlers und sichert dem Kunden die fachlichen Kenntnisse bei der Beratung.Jeder Händler ist natürlich stolz über so eine Auszeichnung ob er auch wirklich so gut ist muß jeder für sich selbst herausfinden.
appice
Stammgast
#123 erstellt: 27. Aug 2006, 21:47
Aha. Vielen Dank für die Info.
stollentroll_oder_auch_...
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 27. Aug 2006, 21:50
hifi concept ist das auch
premium partner
gibts doch in vielen branchen
bischen geld überweisen und man bekommt ne ettikette
wie bayern fleisch
und die dürfen mit antibiotika füttern


[Beitrag von stollentroll_oder_auch_nicht am 27. Aug 2006, 21:51 bearbeitet]
nanesuse
Stammgast
#125 erstellt: 28. Aug 2006, 12:37
Ein STEREO-Premium-Partner ist ein Händler, der das exklusive Recht genießt, auf workshops vor fachkundigem Publikum vorzuführen, daß es sich unbedingt lohnt, für Klangschalen, Feng-Shui-Kabel mit Elektronenlaufrichtungsangabe, quantenphysikalisch optimierte Wandsteckdosen, CD-Parfums, Entmagnetisiergeräte für Endstufen-Unterstellfüße, Hifi-Racks aus nur bei Vollmond geschlagenem Latschenkieferholz mit Ayurvedaöl-Beize u.ä. 10.000 € auszugeben, weil man dann in geradezu erschreckender Deutlichkeit hören kann, wie endlich die bisher so störenden zementsackschweren Vorhänge vor dem Klangbild verschwinden, welcher Teppichboden im Privatbüro des Plattenproduzenten liegt und ob der Floh, der im Aufnahmeraum gehustet hat, an Asthma oder doch an Lungenkrebs gelitten hat.
Wenn der Händler brav mitmacht, bekommt er einen tollen Artikel in der STEREO, und workshop-Teilnehmer, die gut aufgepaßt und alles verstanden haben, werden mit Äußerungen zitiert wie "Ich bin ja völlig baff, daß das Abwischen des Lautstärkereglers mit einem Spezial-Mikrofaserputzlappen eine so dramatische Verbesserung im Frequenzbereich zwischen 1700 und 1702 Hertz bewirkt; die 75 € muß man einfach investieren." Dazu gibt's ein Photo des geläuterten Teilnehmers.
Der Händler muß einen mindestens dreiwöchigen Voodoo-Kurs auf Haiti absolviert haben (Notenschnitt nicht schlechter als 1,8), um sich das Ehrenprädikat STEREO-Premium-Partner verdienen zu dürfen; außerdem muß er solide Kenntnisse in Marktschreierei, Wellness und Massensuggestion nachweisen können.

Trotzdem gibt's natürlich auch Premium-Partner, bei denen man gut beraten werden kann.
lxr
Inventar
#126 erstellt: 28. Aug 2006, 13:08
was hat der hifi-joker denn so für geräte/hersteller ?
ne website scheint er ja nicht zu haben oder täusch ich mich
Jazzy
Inventar
#127 erstellt: 28. Aug 2006, 14:43
Hi!
Weiß ich auch nicht mehr genau,musst du anrufen,089/5024091.
http://www.mwaudio.de/ Den Händler kann ich in München nur empfehlen! Sehr nett und realistisch.


[Beitrag von Jazzy am 28. Aug 2006, 14:51 bearbeitet]
lxr
Inventar
#128 erstellt: 28. Aug 2006, 14:54
ach mwaudio = hifi joker... ?
spendormania
Hat sich gelöscht
#129 erstellt: 28. Aug 2006, 14:57
Ein Premium-Partner ist, wer bereit ist, für diesen Titel zu zahlen.

Was dachtet Ihr denn?

Gruß!
Jazzy
Inventar
#130 erstellt: 28. Aug 2006, 14:59
@lxr:MW-Audio ist noch ein anderer Händler,der aber sehr empfehlenswert ist.Außerdem hat er ja eine url,was dir ja wichtig war.
stollentroll_oder_auch_...
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 28. Aug 2006, 19:06
hifi joker ist schon ein etwas spezieller laden
nicht was man sonst so kennt
mit sicherheit auch nicht jedermans sache
aber wer keine ahnung oder alzuviel hat
also neueinsteiger ist
oder sich boxen bauen will
sollte da schon mal hingehen
man kan die stundenlang mit fragen zuschütten
und du bekommst immer eine ehrliche und bodenständige antwort


und so läden sind es wert das man immermal wieder etwas geld vorbeibringt


auch wer seine boxen an der weiche verändern möchte (dem raum anpassen praktisch) findet in der linken seite des ladens den richtigen mann

ich werd mir in nächster zeit einen sub bauen
und 3 mal dürft ihr raten wo ich das zeug dazu kauf


aber wer das liest und hificoncept "klasse" findet
der soll da auch bleiben für den ist der joker sicherlich nichts
stollentroll_oder_auch_...
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 28. Aug 2006, 19:14
achso
nanesuse
sehr schön formuliert
Jazzy
Inventar
#133 erstellt: 28. Aug 2006, 19:16
Hi!
Ich glaube,der rechte Laden im Joker arbeitet mehr auf Bestellung und hat ansonsten mehr Gebraucht-HiFi.Ich hatte da eine TD 20 A,einen Thorens,verschiedene Tonarme und Abtaster,Amps,Kappas usw. stehen gesehen.Ist aber schon sehr lange her.Auch Schallplatten waren viele da.Ach doch,Neuware war auch da,Kompaktboxen,verschiedene Hersteller,Chario usw.

edit: ja,an nanesuse ist ein Super-Kabarettist oder Satire-Magazin-Schreiber verloren gegangen.Aber vielleicht ist er das ja auch,wer weiß.Hildebrandt muss sich jedenfalls warm anziehen,aber der tritt ja eh nicht mehr auf.


[Beitrag von Jazzy am 28. Aug 2006, 19:21 bearbeitet]
Brandon23
Hat sich gelöscht
#134 erstellt: 28. Aug 2006, 19:42

nanesuse schrieb:
Ein STEREO-Premium-Partner ist ein Händler, der das exklusive Recht genießt, auf workshops vor fachkundigem Publikum vorzuführen, daß es sich unbedingt lohnt, für Klangschalen, Feng-Shui-Kabel mit Elektronenlaufrichtungsangabe, quantenphysikalisch optimierte Wandsteckdosen, CD-Parfums, Entmagnetisiergeräte für Endstufen-Unterstellfüße, Hifi-Racks aus nur bei Vollmond geschlagenem Latschenkieferholz mit Ayurvedaöl-Beize u.ä. 10.000 € auszugeben, weil man dann in geradezu erschreckender Deutlichkeit hören kann, wie endlich die bisher so störenden zementsackschweren Vorhänge vor dem Klangbild verschwinden, welcher Teppichboden im Privatbüro des Plattenproduzenten liegt und ob der Floh, der im Aufnahmeraum gehustet hat, an Asthma oder doch an Lungenkrebs gelitten hat.
Wenn der Händler brav mitmacht, bekommt er einen tollen Artikel in der STEREO, und workshop-Teilnehmer, die gut aufgepaßt und alles verstanden haben, werden mit Äußerungen zitiert wie "Ich bin ja völlig baff, daß das Abwischen des Lautstärkereglers mit einem Spezial-Mikrofaserputzlappen eine so dramatische Verbesserung im Frequenzbereich zwischen 1700 und 1702 Hertz bewirkt; die 75 € muß man einfach investieren." Dazu gibt's ein Photo des geläuterten Teilnehmers.
Der Händler muß einen mindestens dreiwöchigen Voodoo-Kurs auf Haiti absolviert haben (Notenschnitt nicht schlechter als 1,8), um sich das Ehrenprädikat STEREO-Premium-Partner verdienen zu dürfen; außerdem muß er solide Kenntnisse in Marktschreierei, Wellness und Massensuggestion nachweisen können.

Trotzdem gibt's natürlich auch Premium-Partner, bei denen man gut beraten werden kann.



Hallo nanesuse,

besser hätte ich es auch nicht formulieren können
punktgenau beschrieben.
Manchmal könnte man glatt meinen du wärst live dabei gewesen.
stollentroll_oder_auch_...
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 28. Aug 2006, 19:48
der rechts verkauft nur neuware und wohl nur auf bestellung
die gebrauchten sachen stellen die kunden seines vertrauens da rein
also kein an und verkauf
der linke repariert boxen und verkauft die sachen für den boxenbastler
bauen muss man sie natürlich schon selber
Jazzy
Inventar
#136 erstellt: 28. Aug 2006, 19:49
Hi!
Wahrscheinlich ist es Böde!Nur ER kann dieses Insiderwissen haben,niederknie.
edit: nö,der linke baut dir auch Boxen.


[Beitrag von Jazzy am 28. Aug 2006, 19:50 bearbeitet]
stollentroll_oder_auch_...
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 28. Aug 2006, 19:54
wer is böde
nanesuse
Stammgast
#138 erstellt: 29. Aug 2006, 15:21
Hallöchen Brandon23, Jazzy, stollentroll:
Habe ich da jetzt etwa was falsch verstanden, so von wegen Satire und Kabarett usw.?
Da hab' ich doch bisher glatt gedacht, STEREO sei eine Satire-Zeitschrift, Böde sei Kabarettist, und die workshops seien eine Parodie auf den Fachhandel.


Und: Nee, ich habe mit Kabarett und Satire-Zeitschriften bis jetzt noch nichts zu tun gehabt - wäre vielleicht eine Überlegung wert (vielleicht sollte ich mich mal bei STEREO bewerben; müßte allerdings erstmal diese Typen in den weißen Kitteln davon überzeugen, daß ich schon Freigang bekommen kann, ohne draußen ständig Unbekannte mit Witzen zu attackieren. Dann könnte ich auch endlich mal wieder richtig schreiben; ist verdammt nochmal nicht leicht, in dieser merkwürdigen Jacke und mit dem Rücken zur Tastatur auch noch die richtigen Buchstaben zu treffen -

Jazzy, Du kniest doch hoffentlich nicht noch?
Ich bin nicht Böde, und die Quellen für meine Insider-Informationen darf ich leider nicht preisgeben.

Brandon23: Hatte leider noch nicht das Vergnügen, einen dieser workshops selbst besuchen zu können - in meiner Nähe war erst einmal einer, und das hatte ich leider zu spät mitbekommen. Aber ich wäre schon gerne mal dabei

Gruß und

nanesuse
Sailking99
Inventar
#139 erstellt: 30. Aug 2006, 19:36

stollentroll_oder_auch_nicht schrieb:
wer is böde

Böde ist der Chefredakteur der Zeitschrift Stereo und der Ober-vodoo-Chef vor dem Herren.
Ich glaube der hat sogar das Vodoo erfunden.

Gruß Flo


[Beitrag von Sailking99 am 30. Aug 2006, 19:43 bearbeitet]
stollentroll_oder_auch_...
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 30. Aug 2006, 19:48
ah danke
jetzt weis ich da auch bescheid
na sailking freust du dich auch schon auf den winter??


[Beitrag von stollentroll_oder_auch_nicht am 30. Aug 2006, 19:51 bearbeitet]
Dualese
Inventar
#141 erstellt: 30. Aug 2006, 21:43
Na herzlichen Glückwunsch !

Lese hier schon länger mit und nach STEREO-Premium-Partner "Schelte" einschl. der bekannten Bestechungsszenarien, nun ein sehr "netter" Off-Topic-Wechsel zum vielgescholtenen Herrn Böde, um sich weiter auszulassen !

Da kann Man(n) tatsächlich wunderschön mitlesen, wie sich "Leute" die jemanden nicht kennen... und seine kritisierten Veranstaltungen noch nicht besucht haben... trotzdem das Maul über ihn "zereissen"

UND DAS... auch noch mit MOD-Unterstützung

Vorurteile, resp. Urteile breitzutreten, kann doch wohl kaum MOD-Aufgabe sein, oder Flo @Sailking99

Ich weiss übrigens nicht so recht, "ob & wann" ich bei Deinem Posting evtl. auf "Moderation benachrichtigen" klicken soll, oder ob ich es Dir selbst überlasse, hier mal für Klarstellung zu sorgen !?

UND BITTE... komm´ jetzt nicht mit dem Verweis auf den Smilie an Land

Grüße vom flachen Niederrhein
Dualese
Jazzy
Inventar
#142 erstellt: 30. Aug 2006, 22:05
Hi!
Na ja,daran ist der Herr Böde ja nicht ganz unschuldig.
superfranz
Gesperrt
#143 erstellt: 30. Aug 2006, 22:16

Dualese schrieb:
Na herzlichen Glückwunsch !

Lese hier schon länger mit und nach STEREO-Premium-Partner "Schelte" einschl. der bekannten Bestechungsszenarien, nun ein sehr "netter" Off-Topic-Wechsel zum vielgescholtenen Herrn Böde, um sich weiter auszulassen !

Da kann Man(n) tatsächlich wunderschön mitlesen, wie sich "Leute" die jemanden nicht kennen... und seine kritisierten Veranstaltungen noch nicht besucht haben... trotzdem das Maul über ihn "zereissen"

UND DAS... auch noch mit MOD-Unterstützung

Vorurteile, resp. Urteile breitzutreten, kann doch wohl kaum MOD-Aufgabe sein, oder Flo @Sailking99

Ich weiss übrigens nicht so recht, "ob & wann" ich bei Deinem Posting evtl. auf "Moderation benachrichtigen" klicken soll, oder ob ich es Dir selbst überlasse, hier mal für Klarstellung zu sorgen !?

UND BITTE... komm´ jetzt nicht mit dem Verweis auf den Smilie an Land

Grüße vom flachen Niederrhein
Dualese



...ich hab sie schon besucht !

...der mann gehört gefedert und geteert , nein ist natürlich nur nen Witz , ich liebe den Herrn BLöde !

...das Alter verzeiht manches ( Apropos Alter gibts da .. )

franzl
Dualese
Inventar
#144 erstellt: 30. Aug 2006, 22:42
Keine "Verwässerungsversuche"...

...Eurer Untaten bitte, meine Herren !

Und auch keine Anspielungen auf mein Alter, bitte

Und ich vermisse Flo @Sailking

GvfN
Dualese
superfranz
Gesperrt
#145 erstellt: 30. Aug 2006, 22:47

Dualese schrieb:
Keine "Verwässerungsversuche"...

...Eurer Untaten bitte, meine Herren !

Und auch keine Anspielungen auf mein Alter, bitte

Und ich vermisse Flo @Sailking

GvfN
Dualese


"Anspielungen auf mein Alter " , von wegen Alter ,

...ich könnte dein Vater sein !!!


franzl
Dualese
Inventar
#146 erstellt: 30. Aug 2006, 23:21
Hallo Franzl, mein Halb-Namensvetter,

Ich liebe Humor und zwar je "schräger" desto lieber !
Du hast ja scheinbar á bisser´l was davon

ALSO... mal immer vorausgesetzt, Du bist beim "Doktor spielen" ein ähnlicher Frühstarter gewesen wie ich, dann müsstest Du schon deutlich Richtung "75" gehen, um bei mir der Vaterrolle gerecht werden zu können

Von der Rolle des Erziehungsberechtigten ganz zu schweigen... so alt wird "kein Schwein"

Immer noch Flo @Sailking99 vermissend...
Grüße vom flachen Niederrhein
Dualese

P.S. : Ich vermute mal meiner dicken alten Nase folgend, daß die gewünschte Rückmeldung mit Absicht nicht erfolgt, damit ich auf das berühmte "Knöppsken" drücke, um hinterher einen "verdeckelt" zu bekommen, oder mich auslachen zu lassen... als letzteres fühle ich mich eigentlich jetzt schon
SCHADE... aber "so" werden m.E. Chancen für positive Beispiele der Zusammenarbeit "vergeigt"


[Beitrag von Dualese am 30. Aug 2006, 23:21 bearbeitet]
HinzKunz
Inventar
#147 erstellt: 30. Aug 2006, 23:27
Ähh... Franz Johann... das es mitten in der Nacht ist und die Meisten Leute bequem im Bett liegen ist dir wohl entgangen, oder?

BTW: Ich finde an Sailkings Beitrag nichts verwerfliches
Jemand der (in vollem Ernst) behauptet den Bodenbelag des (achtung jetzt kommts!) Raumes in dem die Teilnehmer ihre Tonträger Zuhause aufbewahren an Scheiben die er nicht kennt innerhalb kurzer Zeit herauszuhören, muss sich wohl auch den Titel "Ober-vodoo-Chef vor dem Herren" gefallen lassen.
Zumal dieser, so finde ich zumindest, in keinster Weise persönlich verletzend ist...



[Beitrag von HinzKunz am 30. Aug 2006, 23:29 bearbeitet]
Dualese
Inventar
#148 erstellt: 30. Aug 2006, 23:54
Hallo Martin,

Du hast Recht, es ist ziemlich spät am Abend !

Und ansonsten "hättest" Du Recht, wenn ein Herr Böde nichts anderes und NUR dieses auf seinem Missions-Banner stehen hätte !

Und desweiteren sollte wohl kein Posting eines MOD´s erst den Zustand "verwerflich und/oder persönlich verletzend" erreichen müssen, bevor Man(n) (wie ich) es mal hinterfragen darf, oder

Wie war das noch mit dem "...Tendenzen früh genug erkennen..." und dem Feuerwehr-Prinzip

Aber ich denke, deshalb werden speziell wir Beide kaum miteinander fechten, das ist (mir) die Sache nun auch wieder nicht wert

Wünsche jedenfalls Deinem Kollegen Flo @Sailking99 schonmal im Vorhinein, im Nachhinein eine gute Nacht gehabt zu haben

Grüße & Gut N8 vom flachen Niederrhein
Dualese
BeastyBoy
Inventar
#149 erstellt: 31. Aug 2006, 09:24
hat sich erledigt ! Danke !


[Beitrag von BeastyBoy am 31. Aug 2006, 10:57 bearbeitet]
Torfstecher
Hat sich gelöscht
#150 erstellt: 31. Aug 2006, 10:42
Nö, der ist bei AUDIO. Da wo unser Malte auch arbeitet.
sennrado
Schaut ab und zu mal vorbei
#151 erstellt: 28. Nov 2006, 16:12
Entschuldigt, dass ich diesen alten Thread nochmal hervorkrame. Aber bei der Suche nach einem Geschäft in München bin ich auf diesen Thread gestoßen.

Und um anderen Münchner nochmals eine aktuellere Meinung zu liefern:

Ich habe mir dort KH (Grado, Sennheiser, AGK, Beyerdymnamics) angehört. Die Mitarbeiter haben in der Tat ihren eigenen "Stil". Dennoch wurde ich sehr gut bedient, mir wurden alle Fragen beantwortet. Ich wurde nach wenigen Schritten im Laden sofort angesprochen und war dann auch 1 1/2h drin, habe mir aber in der Zeit KH angehört.

Und an dem damaligen Themenersteller: Bin übrigens auch erst 23, also am Alter kanns wohl nicht liegen...
aber 90 Minuten in DIESEM Laden ohne angesprochen zu werden - das ist schwer nachzuvollziehen. Der Laden ist einfach zu klein, als dass Dich da niemand ansprechen will/kann. Man muss sich ja schon ausweichen, wenn 2 Personen zB. an der Verstärker Ecke vorbei wollen...


Also ich kann den Laden empfehlen und ich denke es ist eine gute Anlaufstelle in München für Hifi im High-End Bereich.

Viele Grüße
Andreas
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifi-Geschäfte in / um Hannover ?
appice am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  4 Beiträge
Erfahrungsbericht Sonus Faber Cremona gegen JM Lab Diva Utopia
Stere0 am 24.08.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  12 Beiträge
Erfahrungsbericht: Eltax Concept 400 vs. Canton Fonum 300
filtzi88 am 27.11.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  6 Beiträge
Erfahrungsbericht : AGILE STEP AMP !
kingickongic am 16.05.2005  –  Letzte Antwort am 24.05.2005  –  7 Beiträge
Edifier C2 vs. Teufel Concept C200 USB
Leon1989 am 21.12.2011  –  Letzte Antwort am 21.12.2011  –  2 Beiträge
Piega 40.2 lyngdorf tdai 2170 bluesound streamer furmann Stromfilter HiFi Keller Murr
twindragon23 am 21.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.12.2015  –  7 Beiträge
Vergleichstest: Cambridge Azur 640, Audio Agile Step, Pioneer VSX-1011
kingickongic am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  6 Beiträge
Ipod - HiFi-Anlage
warmerregen am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  24 Beiträge
Hifi mit wenig Kabeln
guehel am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  4 Beiträge
Hörbericht B&W 803S/802D/805S und KEF Reference 205
Guenniguenzbert am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2007  –  49 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.754