Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|

Was sind eure aktuellen Projekte ?

+A -A
Autor
Beitrag
Acoustimass10
Inventar
#601 erstellt: 06. Mrz 2011, 15:54
Und, wie sind sie so ?

digitalfrost
Stammgast
#602 erstellt: 06. Mrz 2011, 16:15
Ich hatte ja vorher den Monitor von Cyburg, das ist also meine Referenz. Abbildung und Bühne sind genauso gut wie beim Breitbänder, hat mich überrascht. Hochton ist natürlich detaillierter.
Es klingt eigentlich wie höhren mit Kopfhöhrer, nur mit Bühne. Einfach extrem sauber, präzise. Man kann nichts besonders hervorheben, aber die Teile machen auch einfach nichts falsch. Bin sehr zufrieden.

Gehäuse sind geschlossene 12l, geht dann bis etwa 80hz. Den Rest macht ein Ripol.
Acoustimass10
Inventar
#603 erstellt: 06. Mrz 2011, 16:57
Schön, wenn du zufrieden bist !
ingo74
Inventar
#604 erstellt: 09. Mrz 2011, 09:22
bis vor einer woche habe ich ein heco celan set gehabt, komme also aus der fertiglautsprecherecke und bin im selbstbau noch ein völliger newbie.

zum selbstbau bin ich über die xtz-subwoofer zu hifi-selbstbau gekommen, habe dort ua. die dreizwo gehört und habe gemerkt, dass das celan set nicht das ende meiner fahnenstange war. letztendlich war ich die letzten 3 monate mit probehören, lesen und beratung durch hifi-selbstbau (danke pico und theo an der stelle) beschäftigt und auf der suche nach dem lautsprecher der klanglich und optisch bei mir bzw. uns passt. da wir durch die räumlichen einschränkungen nicht alles stellen können (aufstellung wandnah) fielen leider einige lautsprecher raus, genauso wie aus optischen gründen.

durch einen zufall habe ich das kaum beachtete angebot von 5x thiel neo one point monitor gefunden und gekauft. diese sind nun "mein aktuelles projekt".

in den nächsten wochen werden neue gehäuse gefertigt. ich habe leider nicht die geräte, zeit und das können, um die so herzustellen, dass ich sie ins wohnzimmer stellen würde, aber nach einigem suchen habe ich nun auch einen erbauer gefunden. geplant ist ein gehäuse angelehnt an die nubert nuvero, also eine leicht geschwungene front, etwas überstehend und an den seiten gerundet. das ganze wird dann in glänzend weiß lackiert.

bin gespannt, wie es dann im april letztendlich ausschaut und hoffe, dass es genauso gut wird, wie die thiels klingen

falls einer nicht weiß, wie der thiel scs 3 ausschaut, hier ein bild eines der chassis:
Thiel Chassis
Acoustimass10
Inventar
#605 erstellt: 10. Mrz 2011, 20:49
Und im April wollen wir hier auch Bilder sehen
ingo74
Inventar
#606 erstellt: 10. Mrz 2011, 20:59
du willst bilder..?
so sehen sie im moment aus :
Foto-15
Acoustimass10
Inventar
#607 erstellt: 10. Mrz 2011, 21:04
Und sollen weiß wie dein Sub werden ?!
Aus was bestehen denn die Membranen ?


ingo74
Inventar
#608 erstellt: 10. Mrz 2011, 21:11
die subs sind matt-weiß, die lautsprecher sollen weiß glänzend werden.

material der chassis - die tieftonmembran aus aluminium/polystyrol, die sicke ist aus gummi, der hochtöner hat eine alluminiummembran
weiteres zu den chassis findeste hier:
http://oaudio.de/Lau...CS3-N-MKII::720.html
http://www.lautsprechershop.de/hifi/thiel.htm


[Beitrag von ingo74 am 10. Mrz 2011, 21:11 bearbeitet]
Acoustimass10
Inventar
#609 erstellt: 13. Mrz 2011, 13:07
Bei mir wird sich auch bald wieder was tun

Bisher gabs folgendes: Klick




[Beitrag von Acoustimass10 am 13. Mrz 2011, 13:07 bearbeitet]
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#610 erstellt: 21. Mrz 2011, 11:56
Nun, was lange dauiert, wird auch fertig.
Ich bin ja dabei ne "Asbach-Box" aus nagelneuen Teilen zusammen zu "nageln"
Leider ist FAST alles feddich. Nur, ICH habe unter geschätzen 500Spulen im Haus nicht die passenden gehabt
Na, die kommen übermorgen.
Es ist übrigens eine "Vib-Mini". Doch unter diesem Kürzel gibts ne Menge von Visaton.
Hier gehts um die Variante mit NAC170 mit ner 25mmGewebekalotte DTW110NG.
Also alles "alte" Dinger, doch nagelneu!
Und, dieses Mal gibts auch FOTOs. Auch wenn die "Farben" recht einfach werden: SCHWARTZ-GELB!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Ist es die erste "diesjährige" Klamotte. Und, ich hatte mal die "Alto2". Für Mehrfamilienhäuser,....Aber hallo
Na, berichte folgen näcjste Woche.
Das es kein SPL- wird welcher mit LbO mithalten kann ist mir schon klar.
TROTZDEM!
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#611 erstellt: 27. Mrz 2011, 11:32
JEP, die Dinger san fertig!
Und....aber hallo Für rund 25Jahre alte chassis...vom Feinsten. Für eine 17er ein scon mehr als verblüffende Bassperformance. Und auch sonst, kommt 1 A.
Einziger "Nachteil": laut geht. "Lauter" aber nicht.
Fotos gibts sobald Farbe drauf.
Dirk hat zu lauschen....
Acoustimass10
Inventar
#612 erstellt: 02. Apr 2011, 19:14
Ich schick dir mal ne Kamera
Rotel_RA-980BX
Inventar
#613 erstellt: 07. Apr 2011, 21:27
Hallo,
bei mir gibt es neues von der Baufront.

1. Point Seventy mit dem MarkAudio CHP-70

http://www.donhighend.de/?page_id=521



2. BB in GHP mit dem Sica LP208.38-426T



Bilder gibt es dann die Tage,
wenn alles fertig ist hier:

http://www.hifi-foru..._id=104&thread=15079



MfG

Rotel_RA-980BX
Boxen_Bauer
Stammgast
#614 erstellt: 08. Apr 2011, 12:30
Von mir gibs auch was neues:
Quiockly 14 im aufbau
06042011334
Das sind die neuen Quickly 14's die werden bei mir als rears arbeiten.Bin gerade am lackieren das ist ne kack arbeit
Aber freue mich schon,noch nicht Probegehört!



[Beitrag von Boxen_Bauer am 08. Apr 2011, 12:31 bearbeitet]
ax3
Inventar
#615 erstellt: 08. Apr 2011, 16:19

Maliq schrieb:
Gerade in der Mache und in den nächsten Tagen fertig:

Isophon PSL 320/400 ALU im Dipol.


Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. :D


und?
ippahc
Inventar
#616 erstellt: 08. Apr 2011, 16:32
moin moin,
mein heutiges Projekt ist ein Lautsprecher für unterwegs!

IMAG0883

IMAG0877

IMAG0880


Projekt abgeschlossen



http://www.hifi-foru...um_id=205&thread=320
Maliq
Inventar
#617 erstellt: 11. Apr 2011, 13:29

ax3 schrieb:

Maliq schrieb:
Gerade in der Mache und in den nächsten Tagen fertig:

Isophon PSL 320/400 ALU im Dipol.


Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. :D


und?



Sehr eigenartiger Klang. Alles andere als "markerschütternd", wirkt etwas kraftlos.
Aufstellung ist mitten im Raum (23m²) direkt hinter dem Schreibtisch, Hörentfernung ca 1m.
An der Wand dickt der Bass extrem auf, während er in der Mitte des Raums kaum noch hörbar ist. Diesen Effekt hatte ich noch bei keinem anderen LS in dieser Intensität wahrgenommen.
Bei Filmen gefällt er mir wesentlich besser als bei Musik.


Bei der Konstruktion hatte ich Hilfe. Leider habe ich vergessen von wem, da die PMs gelöscht sind.
Derjenige kann ja kurz laut geben, damit ich ihm huldigen kann.
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#618 erstellt: 24. Apr 2011, 14:38
Straciatella 002 ich hatte es ja angedroht.
Nummer uno ist bis aufs Holzöl feddich!
Voila, die Straciatella!
Eine >20Jahre-box mit nagelneuen Treibern. (NAC170...DTW110NG)
Kurz noch....Kommt nicht so wie ich auf die Idee, die "brandings" via Lötkolben zu machen.
Ich fühle mich wie nen 13-jährigen
Ich warte auf Vorschläge von wegen passendem Holzöl.
Oder vielleich beizen

Doch vom sound her...ABER HALLO : Das die Teller älter als Andie sind... Da kommt ein BASS raus, unglaublich für n 17er.
Nachteil bei solch Abstimmungen: Laut geht. Lauter nicht.
Das ganze lief erst als "Visaton VIB-mini". Eine aus dem "Profi-Klub"
Nun, ganz einfache 12dB-Weiche.
2,6mH/1mm und 10microF parallel(MKT) im Tiefpass,
Den Hochpass bilden 6,8microF und 0,3mH parallel.
Visaton gab nen Vorwiderstand von 4,7 Ohm an. Der erste Versuch führte zwar zu Musik, doch der HT begann an zu "kreischen" was lauter.
Dirk die denk mme angeschmissen.
Trennung bei 2500Hz. Mit nem HT welcher seine Resonanz >1500hz hat Mit nem Serien-R....NEIN, DAS GEHT NICHT! Der Vor-R flog raus und wurde gegen einen Spannungsteiler, möglichst niederohmig, getauscht.
Nun hängen 3,9Ohm in Serie und 8,2 parallel. Et voi la...
Nix mehr mit "Gekreische".
Bis zum "weiter gehts nicht" spielt die Box lammfromm auf

PS..Diese "Schatten" sind durchaus gewollt!
Dirk


[Beitrag von Dirkmöhre am 24. Apr 2011, 15:49 bearbeitet]
ThunderUwe
Stammgast
#619 erstellt: 25. Apr 2011, 11:38
Hallo... Ich bin noch neu hier und habe direkt mal eine Frage.

Bei steht in den nächsten Wochen/Monaten der Bau von Duetta Tops incl. Ständern an. Die Teile sind bestellt.

Falls Interesse an nem Baubericht besteht würd ich dies in nem eigenen Threat tun oder seid ihr schon überversorgt mit Duetta-Top - Bauthreats?

Grüße Uwe
georgy
Inventar
#620 erstellt: 25. Apr 2011, 11:42
Noch einer geht doch völlig in Ordnung.
Allerdings schreibt man das mit d, sonst wirds eine Drohung
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/threat.html
ThunderUwe
Stammgast
#621 erstellt: 25. Apr 2011, 12:03
Du weist nicht ob das ganze auch was taugt ... vielleicht ist es im Endeffekt ja ne Drohung
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#622 erstellt: 27. Apr 2011, 15:54
Ne was hadda nen Hals
Supermaler Dirk besorgt 250ml Beize/weiß. Von wegen Straciatella.
UND: Kegelt die offene Pulle erstmal durch die Bude
SCHESSWETTER!
Da kommt sowas bei rum. Und ich will/muß auch noch weg
Das Leben ist hart+ungerecht.
Findet Dirk
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#623 erstellt: 28. Apr 2011, 12:13
fertig 002Eine konnte ich retten!
dommii_old
Hat sich gelöscht
#624 erstellt: 01. Mai 2011, 01:57
Ich hab nen 1500 Liter Basshorn anzubieten

27042011150
sayrum
Inventar
#625 erstellt: 01. Mai 2011, 07:41
[quote="dommii"]Ich hab nen [url= Liter Basshorn[/url] anzubieten

sieht ja geil aus!

würd ich ja gern mal hören, du wohnst nicht zufällig im raum berlin?
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#626 erstellt: 01. Mai 2011, 08:39
Und, WO soll man denn da drin pennen
Fein gemacht. Sieht echt "lecker" aus.
Sag mal, was ist da für ein treiber drin. Der "verliert" sich ja bald.... ?
Auf das sich das Hörnsche auch so anhört!


[Beitrag von Dirkmöhre am 01. Mai 2011, 08:41 bearbeitet]
Klausi745
Stammgast
#627 erstellt: 01. Mai 2011, 12:14
Oh sieht interessant aus Neue Konkurenz zum Betthorn
Das hat bei mir mit "nur" 1400 Litern zubuche geschlagen!

Baupläne? Simus? Mehr Bilder? Welcher Treiber?
Grosser09
Inventar
#628 erstellt: 01. Mai 2011, 12:36
Moin moin,

hoffentlich ist das "Ding" schon in dem Raum, wo dann stehen soll!!!
dommii_old
Hat sich gelöscht
#629 erstellt: 01. Mai 2011, 21:11
Danke für die Blumen, ich wohne im schönen NRW, ein bisschen weit weg von Berlin ...

Gepennt wird dadrauf, auf einer kuscheligen 220*140 Matratze. Der Treiber ist ein Kapppa PRO 15 A.

Baupläne und Aufbauanleitung kommen wenn's fertig und getestet ist, mehr Bilder und immer den aktuellen Stand findet man im oben verlinkten Thread.

Und nein, ich schlafe nicht in der Garage, sondern es wird dreiteilig, auch dazu mehr im Thread.
Boxen_Bauer
Stammgast
#630 erstellt: 01. Mai 2011, 21:15
Dann kannste dir vor den Einschlafen ja noch eine schöne Massage abholen
Würd ich auch gern bauen,hab aber kein platz und kein Geld dafür.Würd in meinen kleinen Raum wohl auch nur dröhnen
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#631 erstellt: 01. Mai 2011, 21:37
Hihi, der 15er sieht im Verhälnnis eher wie so nen 17cm-Teil aus
Bin mal gespannt was is wenn das Baby losgrummelt.
Boxen_Bauer
Stammgast
#632 erstellt: 01. Mai 2011, 21:46
Ich kann mir das gut vorstellen Mein Eckhorn sieht auch ziehmlich klein aus auf den Bildern,ich denke ein betthorn,könnte ich bei mir nur als Fußboden Verwenden,da es so gross ist
dommii_old
Hat sich gelöscht
#633 erstellt: 02. Mai 2011, 08:43
Mein Raum hat auch nur 15m², dafür gibt's ja DSPs. Die daraus resultierende Massage stelle ich mir bei gewissen Aktivitäten sehr angenehm vor.

Auf diesem Bild kann man meiner Meinung nach die Größe am besten beurteilen:
27042011149
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#634 erstellt: 02. Mai 2011, 09:01
Mit solch "shakerkiste" kann Mann ja auch mal "faul" bleiben
Ich weiß, da gibbet nen extra-threat. Doch sag trotzdem mal in etwa an welchen amp ????
Ich glaube, "Leistung" is immer gut. Doch das Viech wird n guter Futterverwerter!
Da brauchste nicht soviel "Watt", schaden kanns aber auch nicht.
Samma an.
Dirk
dommii_old
Hat sich gelöscht
#635 erstellt: 02. Mai 2011, 09:08
Bei mir wird's kein Viech sondern ein schöner 12" Coax von RCF in CB.

Alles läuft dann über Samson Amps (2x 50W HT, 2x 100W MT, 1x 300W TT gebrückt) gesteuert von einem Xilica XP-4080.
Dirkmöhre
Hat sich gelöscht
#636 erstellt: 02. Mai 2011, 09:44
die Vokabel war nicht auf den allgemein bekannten BS bezogen rein optisch
dommii_old
Hat sich gelöscht
#637 erstellt: 02. Mai 2011, 09:46
Achso, ich dachte weil ich am Anfang des Threads davon geschrieben hatte ein Viech zu bauen...

Also ich finde ja "Dicke Bertha" passt ganz gut, mal schauen
Gl0rfindel
Stammgast
#638 erstellt: 04. Mai 2011, 18:37
Symphony 5

Das werden mal zwei Symphony 5.

Termin der Fertigstellung ist leider noch nicht absehbar, da ich noch auf den Bausatz und das Material für's Finish warte. Und dann sind nächste Woche auch die Schulferien wieder um und dann wird's ungünstiger mit Zeit dafür

Na, mal sehen...
Boxen_Bauer
Stammgast
#639 erstellt: 04. Mai 2011, 22:15
Hüpsch!
Dachte gerad du hast meine Quickly 14 Gehäuse auf deinen Tisch stehen Sehen auf den ersten blick genauso aus.Was planst du fürs finish?


[Beitrag von Boxen_Bauer am 04. Mai 2011, 22:16 bearbeitet]
Gl0rfindel
Stammgast
#640 erstellt: 05. Mai 2011, 07:03
Verrat ich noch nicht

Alles, was ich dazu sage, ist, dass ich meines Wissens nach der erste bin, der sowas bei DIY-Lautsprechern anwendet
Boxen_Bauer
Stammgast
#641 erstellt: 05. Mai 2011, 12:17
Neugierig machen ist unfair!
georgy
Inventar
#642 erstellt: 05. Mai 2011, 12:18
Also das erste was mir vorhin dazu eingefallen ist war Kuhmist.
holly65
Hat sich gelöscht
#643 erstellt: 05. Mai 2011, 13:46
Moin Mädels,

da meine Vor- Endstufen Kombi endlich fertig ist........

.... stricke ich gerade an einer F.A.W.T. mit 20er Audax TT und Fostex FE83 (nos, ACR gelabelt ).


Gesamt und Zweige Achse:


Raummessung mono auf Achse am Hörplatz:


Die Weiche besteht doch tatsächlich aus ganzen 4 Bauteilen.
Klingt mono schon sehr schnuckelig obwohl der FE83 noch nicht eingewobbelt ist.

Ich schreibe bewust "eingewobbelt", da der Begriff "eingespielt" für mich impliziert das sich während dessen das Gehör an den Klang gewöhnt.

grüsse

Karsten
MrMulugulu
Stammgast
#644 erstellt: 05. Mai 2011, 15:41
Ich baue mir gerade 2 Subwoofer für mein Heimkino.

Wird mit dem Peerless xls 10 und einer Passivmembran bestückt.

Die Seiten will ich noch weiß lackieren und was danach geschieht weiß ich noch nicht.

Ist ein Makassar furnier...lieber mit einem Wax oder Öl behandeln oder Klarlack drüber??

xa10s
Schlechtmann
Neuling
#645 erstellt: 05. Mai 2011, 16:11
img0535bj Hier ist meine, ich habe einen dipol-horn für Heil AMT1 gebaut, und darunter ist mein bass-system, mit JBL 2226h. Natürlich wird es mehr arbeit brauchen.
ax3
Inventar
#646 erstellt: 05. Mai 2011, 19:22

MrMulugulu schrieb:
Ist ein Makassar furnier...lieber mit einem Wax oder Öl behandeln oder Klarlack drüber??

osmo hartwachsöl
ichundich
Inventar
#647 erstellt: 07. Mai 2011, 16:04

MrMulugulu schrieb:


Ist ein Makassar furnier...lieber mit einem Wax oder Öl behandeln oder Klarlack drüber??

xa10s


Kommt drauf an was du lieber magst, soll die Oberfäche dieses so schönem Furnier ehr mehr leben bekommen soll oder auch nicht ?

Wenn ja würde ich es Lackieren in Seidenglanz (Da schimmert dann Das Furnier immer so ein wenig.

Oder wie mein Vorredner mit einem Öl bearbeiten, dann ist die Oberfläche etwas Matter aber auch recht hübsch anzuschauen.

Ist halt Geschmacksfrage, aber die Wahl des Furnieres war schon mal super von dir.

MrMulugulu
Stammgast
#648 erstellt: 07. Mai 2011, 19:58
Das furnier ist nicht so glatt ,daher denke ist das auch ein wax oder öl angebrachter wäre
ax3
Inventar
#649 erstellt: 08. Mai 2011, 16:03

ichundich schrieb:
Oder wie mein Vorredner mit einem Öl bearbeiten, dann ist die Oberfläche etwas Matter aber auch recht hübsch anzuschauen.


Mit OSMO Hartwachsöl kann man den Glanzgrad sehr gut einstellen.


[Beitrag von ax3 am 08. Mai 2011, 16:56 bearbeitet]
FragenFrager11
Gesperrt
#650 erstellt: 08. Mai 2011, 16:45
Mein neues Projekt ist eine mobile Musikbox.
Allerdings soll es keine Standard Version werden.
Gedacht sind zwei langhubige Dayton Lautsprecher, in einem möglichst kleinem Gehäuse, welches weiss lackiert wird - angetrieben von einer Lepai TA2020.
Da die Daytons nur bis 10kHz hochgehen, werden sie von 2 Hochtönern unterstützt.
Habe hier noch eine kleinen Verstärker (ca. 2x2Watt rms) hier liegen, den ich zudem in die mobile Box für die Hochtöner integrieren werde.(Haben ja eh >90dB Wirkungsgrad)

Die Musikbox soll möglichst klein und portabel werden.
Es ist gedacht einen Bleigelakku als Stromquelle und einen Netzanschluss als Stromversorgung, was Wahlweise umgeschaltet werden kann, zur Verfügung zu stellen.
Als kleines Special habe ich hier noch eine Platine des Behringer PB100. Diese verstärkt noch einmal hervorragend das Signal und kann, wenn gewünscht noch Extra Bass und Höhen dabeisteuern, ohne das es verzerrt!

Das Projekt steht aber noch ganz am Anfang, besser gesagt in der Planung des Volumens für die Lautsprecher.
Es wäre sehr nett, wenn mir der ein oder andere von euch für die ein oder andere Frage zur Seite stehen könnte
Aktueller Fragenthread von mir:
http://www.hifi-foru..._id=104&thread=22153


[Beitrag von FragenFrager11 am 08. Mai 2011, 16:45 bearbeitet]
Gl0rfindel
Stammgast
#651 erstellt: 09. Mai 2011, 16:44
Also gut, für alle, die sich gewunder haben, und für alle, die so getan haben:

Ich habe foliert. Nicht mit billigem Furnier-Imitat, sondern mit Folie, mit der man Autos beklebt. Stichwort Car-Wrapping. Das ganze soll am Schluss aussehen, wie lackiert, aber ohne Sauerei, wieder abnehmbar und beständiger.

Vorteile zum lackieren:
- Schneller
- Ein Bisschen einfacher
- Ein Bisschen günstiger als eine richtig aufwändige Lackierung
- Sauberer durchzuführen

Nachteile:
- Alles hängt vom Untergrund ab, schleifen geht nicht. Der Untergrund muss wirklich topfeben sein
- Kanten sind verdammt schwer (daran sind wir leider auch ein Bisschen gescheitert)

Wie sieht's aus?

So:
Symphony 5 folieren
Und am Ende so:
Symphony 5 foliert
(Die farblichen Mäkel an der Box sind Fingerabdrücke, das sieht in echt nicht so aus. Dass die Kanten aber nicht so super sind, ist leider Realität )

lg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Projekte - Eure Tipps sind gefragt
alfa.1985 am 27.08.2005  –  Letzte Antwort am 04.09.2005  –  13 Beiträge
Suche F.A.S.T. Projekte!!!
Nogger22 am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  80 Beiträge
Koaxial-LS: alte Projekte in der Neuauflage?
MaxZero0 am 26.01.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2015  –  25 Beiträge
Renderings eurer Projekte
dommii_old am 15.09.2012  –  Letzte Antwort am 19.04.2013  –  6 Beiträge
Visaton projekte bisschen umbauen?
panpani am 01.04.2018  –  Letzte Antwort am 01.04.2018  –  3 Beiträge
Breitbandchassiswahl für 2 Projekte
kokamola am 09.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  27 Beiträge
Dipol-Projekte History
DIYHarry am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  3 Beiträge
DIY projekte(das grosse Kompendium:))!!!
**5000w_basemachine** am 22.08.2004  –  Letzte Antwort am 18.02.2005  –  132 Beiträge
Projekte mit Thiel Koax SC3
Danutz am 16.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  17 Beiträge
Was sind eure heimkinoselbstbaufrontlautsprecher?
Feiner_Herr am 31.10.2013  –  Letzte Antwort am 01.11.2013  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedemoryrascon
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.568