Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

DER MännerLautsprecher, wie müßt der für euch sein ?

+A -A
Autor
Beitrag
Gerdo
Inventar
#51 erstellt: 11. Jun 2013, 14:16
Big_Määääc
Inventar
#52 erstellt: 11. Jun 2013, 14:34
ich will ja nix sagen,
aber Sinn für Optisches Understatment habt ihr alle nicht


ich dacht hier käm mal:
"mein 3"er Breitbänder reicht mir !"
dommii
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 11. Jun 2013, 14:40
grün

The_Great_X
Gesperrt
#54 erstellt: 11. Jun 2013, 15:08

Big_Määääc (Beitrag #52) schrieb:
ich will ja nix sagen,
aber Sinn für Optisches Understatment habt ihr alle nicht


ich dacht hier käm mal:
"mein 3"er Breitbänder reicht mir !" :P


ist aber nicht gerade Testosteron geladen, oder!!!????
ein Breitbänder für MÄNNER ist dann
doch eher ein Tannoy Westminster Royal SE

Optik ist doch eher Geschmacksache, ich finde meine Vorschläge als durchaus attraktiv
ich meine: wer findet eine Klassische Quadral Vulkan hässlich????

@dommii
ein PA-Türmchen hat dann aber nix mehr im Wohnzimmer verloren;
das ist dann doch eher übertriebener Spielkrahm für Freaks

TGX
dommii
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 11. Jun 2013, 15:22
Die Tops kommen höchstwarscheinlich mit einem SBA in's Zimmer. Die Bässe dürfen nur nicht mit weil sie nicht durch die Tür passen.
Big_Määääc
Inventar
#56 erstellt: 11. Jun 2013, 16:08
kleiner Tip zur Tür :
Flex mit Diamantscheibe

obwohl, als ich das letztens gemacht hab, hat meine Frau etwas geschimpft !
_____

also bei Breitbänder find ich die Lowther TP1 recht nett,
macht so koloniale Club-atmosphäre
PokerXXL
Inventar
#57 erstellt: 11. Jun 2013, 17:51
Moin TGX

Das kann man so nicht sagen das PA Türmchen nicht ins Wohnzimmer dürfen..
Wenn ich mich so anschaue was Yavem sich mal in sein Wohnzimmer gestellt hat.
Link

Greets aus dem Valley

Stefan
WeisserRabe
Inventar
#58 erstellt: 11. Jun 2013, 22:38
wenn die hier auch als Männerboxen zählen hab ich meine auch schon
003

allerdings kann ein Mann nie genug Männerboxen haben

edit: ach ja, mein 6" BB reicht mir


[Beitrag von WeisserRabe am 11. Jun 2013, 22:44 bearbeitet]
Blaukomma
Stammgast
#59 erstellt: 12. Jun 2013, 00:11
Mich wundert es, dass noch keiner die Votts genannt hat:
http://www.audioheri...ckinley/products.jpg
WeisserRabe
Inventar
#60 erstellt: 12. Jun 2013, 00:17
oder das sato horn (google hilft, Obama schaut zu)
Sockratis
Stammgast
#61 erstellt: 12. Jun 2013, 11:52
Ich denke das liegt daran das man die im durchschnittswohnzimmer mit 40qm einfach nicht gescheit nutzen kann. auf grund der riesigen Abstände der Schallzentren dürfte es erst mit einigen Abstand gescheit klingen.
Mal abgesehn davon das ich derzeit einfach nicht die örtlichkeit dafür habe, selbst wenn ich sie habe will ich nicht erst die schiebetür zur Terrasse öffnen um dann die Boxen über die 20 Meter Distanz im Garten gut hören zu können.

Ich will den Boxen nicht ihr können absprechen, aber da es sich hier um ein HiFi-Forum handelt, sehe PA und PAgleiche Konstrukte doch eher als gelegentliche Randgruppe. Wenn hier wirklich nur um Größe geht, dann hätte ich auch eher ein NexoAlphaSystem mit gescheitem Controller vorgetragen. Allein in unserer ganzen Wohnung gibs kein Ort an dem ich die aufstellen, geschweige denn ausfahren könnte. Von den Nachbarn mal ganz ab.

sOCKI
Big_Määääc
Inventar
#62 erstellt: 12. Jun 2013, 13:41

WeisserRabe (Beitrag #58) schrieb:
wenn die hier auch als Männerboxen zählen hab ich meine auch schon
003


wenn diese Kisten das tuen was du von ihnen verlangst,
ohne doofe Kompromisse eingehen zu müssen,
dann sind das auch Männerbox.

ich mag es wenn es recht einfach gehalten ist,
wer braucht schon BLING BLING


ein Wort zu PA @home :
"es funzt !"

aber leider gibt es direkt aus'm PA-Bereich selten Konstrukte,
die aus einer einzelnen Kiste das volle Klangspektrum holen.
JBL hatte glaube so richtige 3-Wege-Fullrange-Kisten * mal suchen*
The_Great_X
Gesperrt
#63 erstellt: 12. Jun 2013, 15:02
Sockratis schrieb

Ich will den Boxen nicht ihr können absprechen, aber da es sich hier um ein HiFi-Forum handelt, sehe PA und PAgleiche Konstrukte doch eher als gelegentliche Randgruppe. Wenn hier wirklich nur um Größe geht, dann hätte ich auch eher ein NexoAlphaSystem mit gescheitem Controller vorgetragen. Allein in unserer ganzen Wohnung gibs kein Ort an dem ich die aufstellen, geschweige denn ausfahren könnte. Von den Nachbarn mal ganz ab.


recht haste! Ganz meine Meinung!
LS fürs Wohnzimmer sollten optimalerweise keinen Filzbezug haben!

@big_määääc

ich mag es wenn es recht einfach gehalten ist,
wer braucht schon BLING BLING

na ja ? Thema optisches Understatement: DEINE REDE!
Unfunierte Pressspahn Bretterhaufen sind nicht gerade eine Augenweide!
Auch ein Rohes Design kann schön sein, aber Design sollte schon da sein!
Ich mag keine DIY Gerätschaften die aussehen wie wild zusammengeworfen!
Ein Paradebeispiel für gut gemachtes DIY ist definitiv Jazzman's DIY Electrostatic Loudspeaker

Und zu den HORN Liebhabern die sich Pressspahn-Absurditäten ins
Zimmer stellen möchten, es geht auch hübsch:
Plexi-Horn

Auch Spahnplatten könne schön aussehen:
Fonken
Build Page

Wer als Mann mit einem rostigen, schimmligen Opel Manta GT/E rumfährt, und das Optisch total OK findet,
der hat auch nichts gegen einen unfunierten Spressspahn Haufen,
aber Ovationen darf man von meiner Seite dann nicht erwarten!

TGX
Big_Määääc
Inventar
#64 erstellt: 12. Jun 2013, 15:51
zwischen ordenlicher Arbeit und vergoldeten Hörnern ist aber immernoch nen himmelweiter Unterschied,
die verlinkten Elektrotaten sind wirklich schick schlicht

aber die PlexiHörner gehen garnicht.

ich hatte mal nen recht "roderigen" T2 VW-Bus im PrimerLook


aber recht hast du,
ich muß meine Kisten umbedingt "hübschen", wenigstens etwas,
so sind sie einfach nur prototyp-peinlich
Eckhorn
Schaut ab und zu mal vorbei
#65 erstellt: 12. Jun 2013, 16:05
EV Patrician II
Barossi
Stammgast
#66 erstellt: 12. Jun 2013, 16:11
Moin,

ein Männerlautsprecher muss breit, wuchtig und voluminös sein, in etwa so wie die "PHI" aus der aktuellen Klang &Ton:

phi

Photo credit: Holger Barske

Also einen 30'er mit ordentlich Volumen; das hat was !

LG Hauke
PokerXXL
Inventar
#67 erstellt: 12. Jun 2013, 16:43
Moin,moin

Bei Männerlautsprechern fehlt aber imho noch der hier.
Little Sub und W300A TML von hornlautsprecher.de/

Greets aus dem Valley

Stefan
Granuba
Inventar
#68 erstellt: 12. Jun 2013, 16:54
Moin,

mjoelnir-raum

der olle Flachlautsprecher. 120 hoch, 50 breit und nur 14 tief. Macht einen erstaunlich schlanken Fuss.

Harry
Gerdo
Inventar
#69 erstellt: 12. Jun 2013, 17:26

Unfunierte Pressspahn Bretterhaufen sind nicht gerade eine Augenweide!





die "PHI" aus der aktuellen Klang &Ton:


Erinnert mich an eine Konstruktion von Geithlan...
Hat das schonmal jemand gehört,sowas mit mehreren Hochtönern ins Zentrum der Axe gesetzt?Eine Art Pseudo-Coax,würde ich sagen...
P.Krips
Inventar
#70 erstellt: 12. Jun 2013, 17:46
Hallo,

Murray (Beitrag #68) schrieb:
Moin,

mjoelnir-raum

der olle Flachlautsprecher. 120 hoch, 50 breit und nur 14 tief. Macht einen erstaunlich schlanken Fuss.

Harry


die Box kenne ich doch irgendwo her....(grübel)

Sehr sinnvolle Konstruktion.

Gruß
Peter Krips


[Beitrag von P.Krips am 12. Jun 2013, 17:46 bearbeitet]
P.Krips
Inventar
#71 erstellt: 12. Jun 2013, 17:49
Hallo,


Barossi (Beitrag #66) schrieb:
Moin,

ein Männerlautsprecher muss breit, wuchtig und voluminös sein, in etwa so wie die "PHI" aus der aktuellen Klang &Ton:

phi

Photo credit: Holger Barske

Also einen 30'er mit ordentlich Volumen; das hat was !

LG Hauke


Ist hier sogar ein 38er

Und: sonderlich gelungen finde ich die Konstruktion nicht.

Gruß
Peter Krips
Tucca
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 12. Jun 2013, 18:17
Tach Peter,

Und: sonderlich gelungen finde ich die Konstruktion nicht.

Was stört Dich daran?

Grüße,

Michael
P.Krips
Inventar
#73 erstellt: 12. Jun 2013, 18:21
Hallo,

Tucca (Beitrag #72) schrieb:
Tach Peter,

Und: sonderlich gelungen finde ich die Konstruktion nicht.

Was stört Dich daran?

Grüße,

Michael


die Beschreibung in der K+T mal aufmerksam gelesen ?
Dann können wir uns darüber unterhalten...

Gruß
Peter Krips
Tucca
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 12. Jun 2013, 19:33
Hallo Peter,

habe ich.
Es gibt genügend Punkte (Wandstärke des Gehäuses, Einbrüche im FG, auch bei 1 und 2m etc.), die mir aufgefallen sind bzw. über die ich nachdenke, allerdings hast Du den Kommentar

sonderlich gelungen finde ich die Konstruktion nicht.

gepostet.
Das war meinerseits eine ernst gemeinte Frage, ich glaube nicht, daß wir ein Quiz daraus machen müssen.

Grüße,

Michael


[Beitrag von Tucca am 12. Jun 2013, 19:34 bearbeitet]
The_Great_X
Gesperrt
#75 erstellt: 12. Jun 2013, 20:09
es ging doch um MÄNNLICH!

Also männlich ist die Box auf jeden Fall!

Ob sie so toll ist ??
War ja nicht das Thema!!

sind das 6 mal VISATON FRS 5X-8 ?????

TGX
Gerdo
Inventar
#76 erstellt: 13. Jun 2013, 01:12
Man könnte beim Thema Männerbox auch sicher eine gewisse Analogie zum Thema Klo sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=wyHBV2_R-aQ

Gerdo
Inventar
#77 erstellt: 13. Jun 2013, 07:00
Hifi-Stacking

Erfüllt das auch den Tatbestand???

Stacking auch mal im Hifi-Sektor...

Durch die vielen Basschassis verteilt auf der Raumachse fast bis zur Zimmerdecke annähernd vom Prinzip her Richtung einer SBA
(prozentual natürlich nur...)

Unten Eigenbau,oben drauf der Klassiker Dynaudio Pentamid...ein Sammlerstück...mit Bubingafunier von einem Fachmann veredelt...

Der Clou ergibt sich aber erst durch die Aufstellung und die Neigung des oberen Mittel-und Hochtons über den Pyramiden-Winkel zur Zimmerdecke!!!

Das gib an der Hörposition,wenige Meter davort einen minimal verzögerten indirekten Schall mit Raumklang-Komponente!

Die Dynaudio in AUfstellung direkt neben meinem Eigenbau auf dem Fussboden z.B....einfach grauselig...
so aber perfekt...!!!

Fazit:
Aufstellung ist alles!!!

Ein Kollege hörte letztens Jazz mit dieser Kombi gegen eine ESS AMT1,welche nur wenige Meter weiter steht...

Er konnte sich nicht entscheiden,was besser klingt...Tendenz jedoch zu dieser Kombi mit Focus auf die wirklich unglaubliche Bühne,die dieses Setup schafft!!!

Man mag es kaum glauben,wenn man es nicht selbst gehört hat...!!!

Gruss,Alex
Granuba
Inventar
#78 erstellt: 13. Jun 2013, 08:07
Moin Peter,


die Box kenne ich doch irgendwo her....(grübel)


Contest 2008. Meine Eltern machten mich darauf aufmerksam, das da noch so zwei "Holzboxen" bei ihnen seit 4 Jahren eingelagert sind.

Harry
P.Krips
Inventar
#79 erstellt: 13. Jun 2013, 09:54
Hallo Alex,


Gerdo (Beitrag #77) schrieb:
Hifi-Stacking



Erfüllt das auch den Tatbestand???

Stacking auch mal im Hifi-Sektor...

Durch die vielen Basschassis verteilt auf der Raumachse fast bis zur Zimmerdecke annähernd vom Prinzip her Richtung einer SBA
(prozentual natürlich nur...)

Unten Eigenbau,oben drauf der Klassiker Dynaudio Pentamid...ein Sammlerstück...mit Bubingafunier von einem Fachmann veredelt...

Der Clou ergibt sich aber erst durch die Aufstellung und die Neigung des oberen Mittel-und Hochtons über den Pyramiden-Winkel zur Zimmerdecke!!!

Das gib an der Hörposition,wenige Meter davort einen minimal verzögerten indirekten Schall mit Raumklang-Komponente!

Die Dynaudio in AUfstellung direkt neben meinem Eigenbau auf dem Fussboden z.B....einfach grauselig...
so aber perfekt...!!!

Fazit:
Aufstellung ist alles!!!

Ein Kollege hörte letztens Jazz mit dieser Kombi gegen eine ESS AMT1,welche nur wenige Meter weiter steht...

Er konnte sich nicht entscheiden,was besser klingt...Tendenz jedoch zu dieser Kombi mit Focus auf die wirklich unglaubliche Bühne,die dieses Setup schafft!!!

Man mag es kaum glauben,wenn man es nicht selbst gehört hat...!!!

Gruss,Alex


Nur mal der Hinweis, daß die Dynaudio so natürlich völlig falsch aufgestellt ist. Die ist dafür konstruiert auf dem Boden zu stehen und die Filter und auch ein wenig die Neigung der Schallwand sind dafür ausgelegt, daß sich optimale Addition der Einzeltreiber dann in 2-3 m Entfernung in üblicher Ohrhöhe ergibt.
Bei der gezeigten Aufstellung bekommst du auf der Abstrahlachse sogar derbe Auslöschungen, aber wenn es "klingt".....

Gruß
Peter Krips

P.S. Noch ne Frage: werden die Boxen gleichzeitig betrieben ?


[Beitrag von P.Krips am 13. Jun 2013, 09:55 bearbeitet]
Big_Määääc
Inventar
#80 erstellt: 13. Jun 2013, 13:40

Gerdo (Beitrag #77) schrieb:

Stacking auch mal im Hifi-Sektor...


das klassische Würfel-Array

mir tut es in der Seele weh, dem Entwickler der PyramidenKiste wahrscheinlich auch,
das ist doch kein Hallsoßenwerfer !

stell die Kiste mal auf nen Tische,
und schau sie dir von der Seite an,
und dann sinnier mal über die Schallenstehungspunkte



__________

ach ja und da fällt mir noch was zur Phi von K&T ein.
da haben sie auch wieder ne Inovation gezeigt

Dynacord FE 200



[Beitrag von Big_Määääc am 13. Jun 2013, 14:26 bearbeitet]
WeisserRabe
Inventar
#81 erstellt: 13. Jun 2013, 18:28
wenn man zwei normale Lautsprecher stapelt hat man noch keine Männerbox

oder seit wann sind zwei Opel Corsa aufeinander gestapelt ein Range Rover...


[Beitrag von WeisserRabe am 13. Jun 2013, 18:28 bearbeitet]
gixxer
Stammgast
#82 erstellt: 13. Jun 2013, 19:13
... und Männlichh ist das erst recht nicht!
Big_Määääc
Inventar
#83 erstellt: 13. Jun 2013, 20:34

WeisserRabe (Beitrag #81) schrieb:
wenn man zwei normale Lautsprecher stapelt hat man noch keine Männerbox

oder seit wann sind zwei Opel Corsa aufeinander gestapelt ein Range Rover... :.


man hätte aber zwei angetriebene achsen
JuBa3006
Stammgast
#84 erstellt: 13. Jun 2013, 23:31
Moin Moin
Alsoooo ... wenn es um eine reine Männer Box geht, bin ich ganz klar der freund von dommii's variante der beschallung
So versteckt hinter dem Sofa als saftige tieftonergänzung ist das bestimmt was feines Und das tapezieren kann man sich dann auch gleich sparen, wenn man die im 2 x 2 verbund aufstellt
Naja jetzt erstmal Spaß bei seite.
Ich muss ganz erlich sagen, als ich diesen LS das erste mal gesehen hatte, habe ich gleich freundschaft geschlosse. Ich finde der passt auch gerade hier rein zu der Männerbox, da es etwas extravagantes ist, und dazu noch kräftigt wirkt

Vielleicht geht man ja mal nach diesem Vorbild vor, und fängt an, mit dem Mivoc AWX 184 rum zu spielen und dafür dann halt einen Aufsatz zu entwickeln, der da mithalten kann und halt noch oben etwas spitzer zulaufen lässt ... würde bestimmt echt genial aussehen.


[Beitrag von JuBa3006 am 13. Jun 2013, 23:33 bearbeitet]
Gerdo
Inventar
#85 erstellt: 14. Jun 2013, 01:10
Theorie ist Theorie...keine Ahnung...
Jedenfalls hatte ich sie zuerst auf dem Boden stehen...einzeln...ging so,nix berauschendes,diese Dynaudio(hatte ich zuvor noch nie gehört und hatte mir echt mehr erwartet)...
da klang mein Eigenbau aber im Vergleich sogar noch besser...

Auf dem Boden stehenden neben meinem Eigenbau,beide LS zusammen...kein Unterschied bis fast ein wenig schlechter,als nur der Eigenbau alleine...

Habe die Dynaudio eigentlich nur aus Sammlerleidenschafft gekauft!
Ich fand die Pyramiden-Form+Bubinga-Finish einfach sehr geil!
Recht aufwändiges Gehäuse...das würde beim Schreiner schon mehr in der Einzelfertigung kosten,denke ich,als hier die bestückte Box(wie gesagt,klanglich ganz o.k.,aber nix berauschendes...extrem geringer Wirkungsgrad! )

Dann dachte ich...probiers eben mal oben drauf...(mir gefällt auch diese wuchtige Optik...ich weiß leider nur nicht mehr,wo ich die schwarzen Bespannungen meines Eigenbaus gelassen habe...damit könnte es noch besser aussehen...einfach nur wie ein komplett schwarzer Sockel und oben drauf die schönen Pyramiden...)

Jedenfalls klingt es einfach sehr geil in dieser Aufstellung!!!

Refferenz-Lautsprecher B zum Testen: die ESS AMT1

Ein klassisches Unentschieden,würde ich sagen...

Keine Ahnung,warum das so gut klingt...ich kann nur sagen,ich habe einen sehr schmalen Hörraum...ca. 2,20m
An der Bassis,wo die Boxen stehen,ist er ca. 6m lang und nochmal ca. 2,20m hoch...die Boxen haben eine Basisbreite bei der Aufstellung von ca. 3m und ich sitze ca. nur 1,5m weiter weg...
Ich habe sie deshalb auch auf meine Hörposition angewinkelt!

Mit der Zimmerdecke trifft mich an der Hörposition so über Einfalls-und Ausfallswinkel über die geneigte Pyramidenfläche sehr schön der indirekte Schall der Dynaudio...die strahlen ja nicht direkt in meine Hörposition,sondern quasi über meinen Ohren dann erst über "Bande" der Zimmerdecke zu mir...

Keine Ahnung..

Es klingt einfach geil!
Den Test mit der ESS AMT1 habe ich auch mit einem Kumpel gemacht,der Jazz-Liebhaber ist...er steht total auf "gute Bühne" bei Lautsprechern und war davon einfach voll begeistert...

Er persönlich hätte diese gestapelten Boxen sogar noch favourisiert!
Ich eher tendenziell die ESS AMT1,weil mir eben der AMT so extremst gefällt!(aber auch hier sehr viel indirekter Schall durch die Dipol-Konstruktion des AMT von der hinteren Wand wieder nach vorne reflektiert...)

Peter,vielleicht habe ich ja einfach auch ein Händchen,für Anlagen,die man verdammt schlecht messen würde,aber die trotzdem verdammt gut klingen
(in Bezug auf Dein wirklich schönes Zitat letztens...)

Und ja,ich habe die Dynaudio noch zusätzlich parallel an meinem einst schon zur genüge diskutierten impedanzkritischen Eigenbau...
(Traue es mir ja kaum,Dir das zu sagen... )

Aber auch hier keine Probleme...
Aber Du kennst ja meine "unkonventionellen" Einstellungen zum Thema Impedanz ala Nubert-PDF !

Ich habe natürlich wieder nix gemessen...

Aber die ESS AMT1 hat nach Herstellerangaben 6Ohm Nennimpedanz!

Und mein schöner Sansui-Amp betreibt beide!
(als LS A in dem einen Zimmer und LS B in einem anderen...natürlich NIE noch diese beiden Paare gleichzeitig zusammen...)

Rein von der Erwärmung auch bei recht gehobenen Pegeln kaum ein Unterschied auszumachen,welches LS-Paar nun gerade dran hängt...
Und das geht schon über viele Monate gut,mit wirklich 0 Problemen oder Defekten...

Mal eine Frage zu den Holzwürmern unter Euch...was würde so ein Pärchen Pyramiden-Gehäuse mit echtem Bubinga-Funier bei Euch kosten,wenn man die in Auftrag geben würde???
chowi
Stammgast
#86 erstellt: 14. Jun 2013, 18:09
Sowas in der Art wie die Tidal Sunray...

Gruß chowi
WeisserRabe
Inventar
#87 erstellt: 14. Jun 2013, 18:24

JuBa3006 (Beitrag #84) schrieb:
Ich finde der passt auch gerade hier rein zu der Männerbox, da es etwas extravagantes ist, und dazu noch kräftigt wirkt


naja, im PA bereich eher Standard Equipment, aber dennoch ein sehr interessantes Projekt

@Gerdo: bitte verschone uns mit weiteren Exkursen über deine Anlagen, das kannst du gut und gerne in deinem eigenen Thread posten, aber so wie du deine LS einsetzt ist es sowohl von der PA Seite als auch von der Home Hifi Seite aus betrachtet einfach nur grauenvoll
wenn es dir so gefällt dann ist das ok, aber spamme uns nicht permanent damit zu


[Beitrag von WeisserRabe am 14. Jun 2013, 18:30 bearbeitet]
Grosser09
Inventar
#88 erstellt: 14. Jun 2013, 19:59
Moin moin,

@ chowi


Sowas in der Art wie die Tidal Sunray...

Die finde ich auch richtig geil! Tidal habe ich selbst auf der HighEnd letztes Jahr! Die machen richtig schöne Träume! Schade finde ich, das sie von den deutschen einschlägigen Zeitungen nicht beachtet werden. Da hatte ich auch ein sehr nettes Gespräch mit dem Chef.
Aber eine richtige Männerbox finde ich die Fischer und Fischer 770 hier
WeisserRabe
Inventar
#89 erstellt: 14. Jun 2013, 21:54
ist doch egal, ob sie von Zeitschriften beachtet werden oder nicht, Hauptsache sie sind auf den Messen, wo du sie live erleben kannst

ich bin zwar LP Abonnent, aber den Geschwurbelteil der Artikel überspringe ich zu 90% (die beiden Gründe warum ich das Abo habe sind die Detailfotos der div. mechanischen Lösungen bei den Plattenspielern und die Vorstellungen der neuen Schallplatten am Ende des Magazins)
Gerdo
Inventar
#90 erstellt: 15. Jun 2013, 00:38
@Weisser Rabe

Vorurteile,ehe Du es selbst gehört hast!
Und ich denke,diese "curiose" Anordnung toppt Deinen unmännlichen Spanplatten-Unfall noch um Längen!;)
In Pegel und Klang!!
WeisserRabe
Inventar
#91 erstellt: 15. Jun 2013, 00:50
manchmal kann man einfach nicht genug mit den Augen rollen
DasOrti
Stammgast
#92 erstellt: 15. Jun 2013, 02:00


Spanplatten-Unfall
Gerdo
Inventar
#93 erstellt: 15. Jun 2013, 04:55
Na dann roll mal!;)

"Schön" ist auf jeden Fall "anders" !!! ;)))

Dann mal lieber wieder weiter zum Thema: MÄNNERBOX!!!
Big_Määääc
Inventar
#94 erstellt: 15. Jun 2013, 08:24
schönheit liegt im auge des betrachters !

Und ich unterbitte mir hier selbstverherrlichung, dummgeschwätz, zu viel OT-gelaber und Beleidigungen !
Sonst bitte ich hier dem moderator aufzuräumen !!


[Beitrag von Big_Määääc am 15. Jun 2013, 08:34 bearbeitet]
DasOrti
Stammgast
#95 erstellt: 15. Jun 2013, 11:23
@Gerdo
Und deine Stapelei soll toll aussehen ?

schönheit liegt im auge des betrachters !



Als Männerbox fällt mir noch die The Voice 2.2 aus der Hobby Hifi ein.
Riesiger PA-TMT (15"?) mit einen HTH vereint.
Würde ich mir auch selber gerne mal anhören.
PokerXXL
Inventar
#96 erstellt: 15. Jun 2013, 13:10
Moin,moin

Die hier finde ich zumindestens optisch sehr gut in die Reihe der Männerboxen passend.
Leider nicht gehört und mit Sicherheit weit außerhalb meiner Möglichkeiten.
Das Bild aus Posting 206 ;)
Durch Anklicken wird das Bild auch größer,hoffentlich denn ich weiß jetzt nicht ob ihr das unangemeldet sehen könnt.

Greets aus dem Valley

Stefan

Tante Edit sagt : Wer es dort nicht sehen kann,kann es hier.
Link


[Beitrag von PokerXXL am 15. Jun 2013, 14:20 bearbeitet]
Gerdo
Inventar
#97 erstellt: 15. Jun 2013, 14:10
Stefan,
kann man leider nicht unangemeldet sehen
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#98 erstellt: 15. Jun 2013, 15:45
tannoy
Neben dem Kamin, darüber zwei Einhorntrophäen und dazu einen guten Whiskey

Die Big Betty ist für mich aber auch der DIY Männerlautsprecher aus dem Hifi Sektor!
Wie "Mann" es gerne mag groß rund sexy und laut


BTW:
Kann man bitte mal diesen OT Threadpirat hier bremsen, man liest fast im ganzen DIY LS Berreich nur noch diesen Käse!!
PokerXXL
Inventar
#99 erstellt: 15. Jun 2013, 15:47
Moin Markus

Auch schick ,allerdings würde ich den Sichtschutz weg lassen,wenn das meine wären.

Greets aus dem valley

Stefan
ippahc
Inventar
#100 erstellt: 15. Jun 2013, 16:52
moin moin,

da fehlt aber ein Größenvergleich

Westminster-Royal-Special-Edition
Soundy_man
Inventar
#101 erstellt: 15. Jun 2013, 17:12
Moin,

Infinity Kappa 100 sind meine Favoriten. Obwohl mir manchmal der Druck von 4x 12" nicht ganz reicht.

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
"Männerlautsprecher": Zweiter Versuch
RAPSTAR am 21.12.2018  –  Letzte Antwort am 26.01.2019  –  175 Beiträge
Bausatzvorschläge für Projekt
lxr am 08.11.2016  –  Letzte Antwort am 16.11.2016  –  11 Beiträge
Ersatz für Monitor Audio RX-8
elchupacabre am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2013  –  17 Beiträge
Wie wichtig ist Euch ein niedriger Rms?
Speakerbuilder am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  11 Beiträge
Könnte das ein Breitband-LS sein?
Tricoboleros am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  7 Beiträge
Wie groß ist der Unterschied
solextreter am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  2 Beiträge
LS bauen... wie schwer kann das sein??
Realchaos am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  59 Beiträge
Forentreff '07: Wie hat's euch gefallen? Bitte auch kommentieren ... :-)
FloGatt am 14.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.09.2007  –  24 Beiträge
TML-Berechnung, aber wie ?
see_few am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  6 Beiträge
wie denn nun ?
emi am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.681