Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 . 290 . 300 . 310 . 320 .. Letzte |nächste|

Accuphase vs. Rest

+A -A
Autor
Beitrag
4medic
Stammgast
#14082 erstellt: 20. Mai 2016, 22:38

shovelxl (Beitrag #14073) schrieb:

Zum einen spielen meine mal wieder meine Lieblings-Yello-CD mit wachsender Begeisterung (mal was lauter, der Bass fließt nur so!!!)
Zum anderen war ich ja heute bei der Vorstellung Accuphase bei Aura in Essen.


Welche ist es? Ich bin ein Yello Fan der ersten Stunden.

Grüße
shovelxl
Inventar
#14083 erstellt: 20. Mai 2016, 22:41
Touch
Die finde ich die Beste von allen.
Diese "Techno-Verschnitte" von denen aus den frühen 90er mag ich nicht so gerne.
Das Projekt der Touch mit all den Gastmusikern hat sich bezahlt gemacht.
Typisch Yello aber doch irgendwie eigen.
Vor allem klanglich ein Gewaltmarsch.
Kannst Du Dir morgen gerne hier anhören.
shovelxl
Inventar
#14084 erstellt: 20. Mai 2016, 22:43
Pampelmuse

Was 'n geiles Wort.
Jetzt begreife ich, warum die so sauer ist.
>Karsten<
Inventar
#14085 erstellt: 20. Mai 2016, 23:06
Bin ja auch ein Fan von Yello....Touch gefällt mir auch ...

Am besten gefällt mir das Projekt...."Malia&Boris Blank *Convergence* wahnsinnig goile Aufnahme
shovelxl
Inventar
#14086 erstellt: 20. Mai 2016, 23:12
Jep
Mit Malia und Blank gab es dann ja auch noch ein super Album, sehr zu empfehlen.
Auf der Touch sind auch sehr gute Effekte, die Spaß machen.
>Karsten<
Inventar
#14087 erstellt: 20. Mai 2016, 23:21
Welches ist das ?kenne nur das Convergence...
shovelxl
Inventar
#14088 erstellt: 20. Mai 2016, 23:30
Sorry, schreibe gerade etwas dran vorbei.
Es ist die CD Convergence.
War im Kopf bei der Touch.
Ich werde alt und es wird spät am Abend.
Pampelmuse...
>Karsten<
Inventar
#14089 erstellt: 20. Mai 2016, 23:36

shovelxl (Beitrag #14088) schrieb:
...Pampelmuse...


shovelxl
Inventar
#14090 erstellt: 20. Mai 2016, 23:42
Genau, einen Pampelmusensaft für alle!

Ach ne, heute heißt das ja Smootie oder so.
>Karsten<
Inventar
#14091 erstellt: 20. Mai 2016, 23:53
Muse ...."Künstler" werden durch sie inspiriert
Pampel....ein "Dummer" der anderen Arbeit macht

Dann lass uns mal was schönes einfallen zu "Pampelmuse"

Du bist eine Pampelmuse....(dummer Künstler)


[Beitrag von >Karsten< am 21. Mai 2016, 00:21 bearbeitet]
shovelxl
Inventar
#14092 erstellt: 21. Mai 2016, 00:29
Da hat einer gedudet.
Aber passt.
>Karsten<
Inventar
#14093 erstellt: 21. Mai 2016, 00:43
Hayvieh
Stammgast
#14094 erstellt: 21. Mai 2016, 09:05
@ vonBuelo

Ein Freund hat sich Harbeth Monitor 30.1 für seine Accuphase Anlage zugelegt, das ist schon großes Kino.
Alle anderen LS klangen bei ihm nie richtig.

Bei einen geringen Sitzabstand wären sie auf jeden Fall eine Überlegung wert.
shovelxl
Inventar
#14095 erstellt: 21. Mai 2016, 09:33
Sven
Der Vorschlag wäre in sofern gut, ich meine, dass Aura die auch führt.
Da könnte er sie sich anhören.
Optisch sind das Mauerblümchen, klingen aber ehrlich.
Jedoch wirklich nur als Nahfeldmonitor.
cello_perfekt
Hat sich gelöscht
#14096 erstellt: 21. Mai 2016, 10:19
@ vonBuelo und herzlich willkommen.

Ich hatte 10 Jahre eine Dynaudio 1.3 MK II und war damit sehr zufrieden. Wie sich die aktuellen Modelle schlagen, dass weiß ich aber nicht. Darüber hinaus solltest du auch einen filigranen Standlausprecher nicht von vornherein ausschließen, denn wo eine Kompakte auf einem Ständer stehen kann, da ist auch Platz für ein kleines Standmodell und das bringt bauartbedingt im Tieftonbereich schon einiges mehr. Da ich vor ein paar Jahren ganz viel ausprobiert habe wäre mein Tipp eine Kudos. Die hat den Bassreflex nach unter, ist zierlich, strahlt nach forne ab und ist somit für kleine Räume perfekt geeignet. Ach ja, sie "macht" auch erstklassige Musik.

Niicht für Röhren geeignet, da nicht so Wirkungsstark, aber in Verbindung mit einem E-350 sicher stimmig.

Grüße André


[Beitrag von cello_perfekt am 21. Mai 2016, 10:26 bearbeitet]
Hayvieh
Stammgast
#14097 erstellt: 21. Mai 2016, 11:43
Bei den Probebhören haben wir auch die neue Audio Physik Avanti gehört. Ist auch ein klasse LS, schmal und kann sogar an die Wand gestellt werden.

Beim Händler hat sie meinen Kumpel sogar besser gefallen, nur bei ihnen zu Hause wollte es gar nicht klingen.
Da hilft nur wie immer zu Hause probehören.
Andy2211
Inventar
#14098 erstellt: 21. Mai 2016, 13:03
Das sollte ohnehin als erstes geklärt werden. Muss der Lautsprecher an der Rück- und Seitenwand stehen oder nicht? Da kann eine große Anzahl von Lautsprechern schon im Vorfeld aussortiert werden. Abstand zu den Seitenwänden sollte aber leider immer vorhanden sein, damit es richtig klasse klingen kann (Stereobühne).

Bei den Kompaktlautsprechern sollte unbedingt der abverlangte Pegel einbezogen ! und auch getestet ! werden. Auch klassische Musik, Soundtracks und große Orchester fordern den Tieftöner durch langsames Schwingen mit großem Hub.

Die Venere 1.5, also das kleinere Modell der 2.0, hatte ich mal an Burmester gehört. Klang sehr gut, kam aber bei kleineren Belastungen schon an die Grenzen. Für reines Jazz und Popmusik ist sie pegeltechnisch absolut ausreichend. Die Verarbeitung und das Design hatten mir sehr gut gefallen. Der Ständer vielleicht etwas zärtlich ausgelegt.

Bei Audio Physic sind die älteren Modelle ein ganz heißer Tipp. Die brauchen aber einen großen Wandabstand.
vonBuelo
Neuling
#14099 erstellt: 21. Mai 2016, 18:23
Hallo zusammen,

nun bin ich auch wieder daheim. Fürs Erste.

Wie gestern geplant, war ich dann heute auch bei Aura Hifi in Essen und habe um 13:30 Uhr die Accuphase Präsentation besucht. Diese ging über knapp eine Stunde und war für mich absolut ein Hörgenuss. Unter anderem wurde auch von Cello etwas aus dem Album "Touch" verspielt.

Die aufgebaute Anlage war absolut spektakulär. Das verwendete Set Up:

DP-900 SACD
DC-901 D/A Wandler
DG-58 Digitale Raumkorrektur (welcher laut des Mitarbeiters von PIA nicht verwendet wurde)
PS-1220 Stromaufbereitung
C-3850 Vorverstärker

sowie 2x

M-6200 Mono Endstufe.

diese spielten dann zusammen mit zwei Avantgarde Acoustic TRIO XD.

Aber euch allen auch schon einmal vielen Dank für die zahlreichen Hinweise zu Lautsprechern. Harbeth werden tatsächlich auch von Aura geführt. Ich konnte auf die schnelle bereits 3 verschiedene Typen von ihnen sehen.

Dazu auch Kompakte von Focal, Dali, und einige vom PCM. Kennt den Hersteller PMC jemand unter euch und kann mir etwas zu denen sagen?

Beste Grüße,
vonBuelo


[Beitrag von vonBuelo am 21. Mai 2016, 21:56 bearbeitet]
vonBuelo
Neuling
#14100 erstellt: 21. Mai 2016, 19:09
Zu der aufgekommenen Frage zum Platzangebot der zukünftigen Boxen: Zu den Seiten werden diese sicherlich einen guten Meter Platz haben könne. Zu hinteren Wand dann doch eher nur maximal 50cm.
shovelxl
Inventar
#14101 erstellt: 21. Mai 2016, 23:44
Wenn Du bei Aura warst und die LS neu kaufen möchtest:
Die sind sehr rührig und stellen Dir die gewünschten LS nach Hause zum Probehören.
Sprich mal mit denen.
Nur dann hast Du auch den besten Eindruck.
Frag einfach mal bei denen nach, was die für Deine Vorstellung anbieten können.
Sicher kannst Du dann auch gleich mit dem passenden Accu hören.
Die Trio sind übrigens keine XD, da diese rein passiv sind, XD sind die 2 Basshörner, die sind aktiv und anpassbar (mal klugscheißen)
jororupp
Inventar
#14102 erstellt: 22. Mai 2016, 09:45
Moin Guido,

nochmals Danke an Dich und Deine Frau für den schönen Nachmittag und Abend gestern bei Dir. Das war eine gute Idee mit dem Grillen. Wenn dann auch noch das Wetter so brav mitspielt wie gestern, ist es um so besser.

Vielleicht schaffen wir ja mal eine Wiederholung.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Gruß

Jörg
shovelxl
Inventar
#14103 erstellt: 22. Mai 2016, 11:28
Hey Jörg
Ja, war super.
Danke für's erscheinen und für den ausgelassenen Abend.
Wiederholung immer wieder gerne.
Mit netten Leuten grillt es sich eben doch am besten...
>Karsten<
Inventar
#14104 erstellt: 22. Mai 2016, 11:31
Wieviel Leute ward ihr ...in geselliger Runde ?
shovelxl
Inventar
#14105 erstellt: 22. Mai 2016, 11:52
6 Accunauten, 1 Nachtbarpärchen und meine bezaubernde Gattin.
Illustre Runde, jeder konnte sich gut einbringen, gute Gespräche.
Viel größer darf so eine Runde fast nicht sein.
>Karsten<
Inventar
#14106 erstellt: 22. Mai 2016, 11:57
War bestimmt ein schöner Abend über das Hobby Hifi habe ich nur das Forum zum austauschen,in meinen Bekanntenkreis ist keiner der sich damit beschäftigt....die stehen alle auf den "Bose" Müll
shovelxl
Inventar
#14107 erstellt: 22. Mai 2016, 12:03
Igitt...mein Beileid!
Dann schau mal, ob Du das nächste Treffen schaffst!
>Karsten<
Inventar
#14108 erstellt: 22. Mai 2016, 12:09
In welchen Ort wohnst Du? Ich wohne fast an der polnischen Grenze...Cottbus

P.s. Glückwunsch zum Goldenen"Hornlautsprecher" in deinen Avatar
shovelxl
Inventar
#14109 erstellt: 22. Mai 2016, 12:14
Stimmt, da hat sich was farblich von grau in gülden geändert.
Danke Dir!
Wir waren Vatertag an der tschechischen Grenze, bei Hof!
Wir liegen hier im Rheinland, Raum Köln/Düsseldorf.
Übernachtungsmöglichkeiten sind aber vorhanden.
>Karsten<
Inventar
#14110 erstellt: 22. Mai 2016, 12:27
Ich denke drüber nach,wird ja dann hier im Thread bekannt gegeben

Müsste mir dann ein Leihwagen nehmen...mein Fiat Panda fährt nur 120km/h
shovelxl
Inventar
#14111 erstellt: 22. Mai 2016, 12:46
Viel mehr geht auf den meisten Autobahnen eh nicht meh.
Zug ist aber auch kein Thema, vom Bahnhof abholen wäre Service.
>Karsten<
Inventar
#14112 erstellt: 22. Mai 2016, 12:52
Stimmt...mit der Bahn wäre entspannter....
>Karsten<
Inventar
#14113 erstellt: 22. Mai 2016, 13:16
Gerade mal geschaut...mit ICE fährt man nur 7h von Cottbus nach Köln...ich denke mal wenn es zeitlich passt,bin ich beim nächsten Treffen dabei...ist mit Sicherheit interessant mal eine Accuphase Anlage in heimischen Gefilden zu hören und die Leute hinter den Forum kennenzulernen
shovelxl
Inventar
#14114 erstellt: 22. Mai 2016, 13:21
Lohnt sich in jedem Fall.
Und vielleicht 1-2 Termine in der Umgebung wahrnehmen paar andere Anlagen kennenlernen.
Dann lohnt sich der Weg.
>Karsten<
Inventar
#14115 erstellt: 22. Mai 2016, 13:27
Wer ist,bei dein Wohnort in der Nähe,der hier auch noch aktiv ist ?
shovelxl
Inventar
#14116 erstellt: 22. Mai 2016, 13:39
PM
4medic
Stammgast
#14117 erstellt: 22. Mai 2016, 14:00
Morgen Guido,

es war schön und lecker gestern, danke für die Bewirtung und den Funk Tip, also [ˈfʌŋk ˈmyuːzɪk], ich wusste ich hätte es direkt aufschreiben sollen. Wie war der Name der Band?
Grüße auch an alle Anderen, werde mir beizeiten sicher auch die Infinity anhören um zu entscheiden ob es wohl Hörner oder Infinities werden müssen, ....oder doch etwas anderes .

Netter Abend bei bestem Offenwetter, Grüße
>Karsten<
Inventar
#14118 erstellt: 22. Mai 2016, 14:08

shovelxl (Beitrag #14116) schrieb:
PM



alfa_cosmic
Hat sich gelöscht
#14119 erstellt: 22. Mai 2016, 14:20

shovelxl (Beitrag #14105) schrieb:
6 Accunauten, 1 Nachtbarpärchen und meine bezaubernde Gattin.
Illustre Runde, jeder konnte sich gut einbringen, gute Gespräche.
Viel größer darf so eine Runde fast nicht sein.


Hallo Guido,

Dank an Dich und Deine Gattin für die Vorbereitung zu dem wirklich netten und entspannten Abend, und einen Gruß
an alle Gäste für die kurzweiligen Gespräche und die gute Atmosphäre .....nicht nur über Auccphase

Beste Grüße

Alfred


[Beitrag von alfa_cosmic am 22. Mai 2016, 14:21 bearbeitet]
shovelxl
Inventar
#14120 erstellt: 22. Mai 2016, 15:59
Meine Herren
Gerne geschehen und ohne gute Gäste...kein guter Abend.
Lieben Gruß auch an alle von Marion.
Sie hatte auch Spaß, die Nachbarn waren auch begeister.
Karin wußte nicht, dass man sich Abende über Elektronik und LS unterhalten kann.

Christian
Brian Culbertson "Bringing Back The Funk", die wir zuerst im Keller und dann oben gehört hatten?
jororupp
Inventar
#14121 erstellt: 22. Mai 2016, 18:14

Karin wußte nicht, dass man sich Abende über Elektronik und LS unterhalten kann.


....dabei haben wir gestern ja gerade erst einmal angefangen...

Da gibbet noch viel mehr zu besprechen....



Jörg
dcmaster
Inventar
#14122 erstellt: 22. Mai 2016, 22:37
Hi Guido,

auch ich möchte mich noch mal für den schönen Abend bei Euch bedanken. Es war wie immer super klasse bei Euch und will es mir auch nicht nehmen lassen mich auch noch bei allen Beteiligten für die wunderbaren Gespräche zu bedanken. Diese persönlichen Unterhaltungen sind doch weit angenehmer, als so manche anonymen Diskussionen.

Solche Treffen sollten viel öfter gemacht werden und ich würde mich dann auch mal zu so einem Treffen mit Grillsession bereit erklären. Wir haben auch genug Platz für um die 6-8 Leute, ohne dass man sich auf die Füße tritt. Kleine Hörsessions können da auch mit eingebunden werden.

Derzeit stecke ich aber noch zu fest in Arbeit, so dass es noch etwas dauern kann, bis ich so weit bin. Heute abend bin ich erstmal platt von dem rund 900 km Marathon mit einem Bekannten.

Also nochmal herzlichen Dank an Marion und Dich Guido. Marion hat ja auch mal angedeutet, zwischendurch von der Arbeit aus bei uns rein zu schneien. Da können sich die Mädels auch mal untereinander austauschen. Ich freue mich schon drauf (auch wenn ich keines der Mädels bin ).

Klausi
shovelxl
Inventar
#14123 erstellt: 22. Mai 2016, 22:48
Danke Klausi
Was hattest Du für einen 900km Marathon?
chief-purchaser
Inventar
#14124 erstellt: 22. Mai 2016, 23:09
Last but not least...lieber Guido, vielen Dank auch nochmal von mir für das "come together". Es war eine tolle illustre Runde, mit vielen interessanten Gesprächen. Einige kannten sich ja bereits, für mich lag der Reiz noch darin, die Gesichter der Autoren aus dem HiFi Forum persönlich kennenzulernen.
Einer Wiederholung dieser Veranstaltung bin ich nicht abgeneigt
Einen ganz großen Dank und viele Grüße an deine Gattin für das tolle Catering.

PS: Meine Frau fragte heute nach Deiner Anlage im Wz.....als ich ihr die Hörner zeigte, meinte sie......die Dinger kommen mir nicht ins Haus.
So ist das....

In diesem Sinne, liebe Accunauten....viele Grüße und hoffentlich bis bald.

Chief-purchaser


[Beitrag von chief-purchaser am 22. Mai 2016, 23:10 bearbeitet]
dcmaster
Inventar
#14125 erstellt: 22. Mai 2016, 23:12
Sorry Guido,

das kann ich leider nicht so genau sagen. Nur soviel. Es war stressig, anstrengend, aber auch schön. Habe wieder einen sehr netten Menschen näher kennen gelernt, der nur leider so gar keinen Draht zu Accuphase hat. Ich habe mich aber voll ins Zeug gelegt, ihn von Accuphase zu überzeugen. Er steht gerade vor einer großen Veränderung seiner gesamten Anlage. Mal sehen, wohin die Fahrt geht. Ich bleibe dran.

Schade nur, dass ich da wegen der Entfernung nicht öfter mal eben so hin flitzen kann. Ein feiner Kerl ist das auf alle Fälle.

Klausi
dcmaster
Inventar
#14126 erstellt: 22. Mai 2016, 23:20

chief-purchaser (Beitrag #14124) schrieb:

PS: Meine Frau fragte heute nach Deiner Anlage im Wz.....als ich ihr die Hörner zeigte, meinte sie......die Dinger kommen mir nicht ins Haus.
So ist das....

In diesem Sinne, liebe Accunauten....viele Grüße und hoffentlich bis bald.

Chief-purchaser

Also dann kannst Du das ja mal mit so einer "unauffälligen" Infinity RS1B probieren. Die hat so was von einer "Möbeloptik" Ok, Schränke sind das zwar irgendwie, aber deswegen auch die Möbeloptik.

Klausi
alfa_cosmic
Hat sich gelöscht
#14127 erstellt: 22. Mai 2016, 23:28

chief-purchaser (Beitrag #14124) schrieb:
Last but not least...lieber Guido, vielen Dank auch nochmal von mir für das "come together". Es war eine tolle illustre Runde, mit vielen interessanten Gesprächen. Einige kannten sich ja bereits, für mich lag der Reiz noch darin, die Gesichter der Autoren aus dem HiFi Forum persönlich kennenzulernen.
Einer Wiederholung dieser Veranstaltung bin ich nicht abgeneigt
Einen ganz großen Dank und viele Grüße an deine Gattin für das tolle Catering.

PS: Meine Frau fragte heute nach Deiner Anlage im Wz.....als ich ihr die Hörner zeigte, meinte sie......die Dinger kommen mir nicht ins Haus.
So ist das....

In diesem Sinne, liebe Accunauten....viele Grüße und hoffentlich bis bald.

Chief-purchaser


---köstlich - ich habe ja gesagt - Sie: "....hoffentlich sieht man die Dinger nicht..." - Er: "...hoffentlich kriege ich die Dinger durch die Eingangstür..."

Beste Grüße

Alfred
shovelxl
Inventar
#14128 erstellt: 22. Mai 2016, 23:37
Liegend transportiert ging es.
Zur Not kann man die zerlegen.
Und in Weiß gefallen die auch den Damen.
H.D., Probier es einfach mal aus.
Höhöhö

Und danke auch Dir für's erscheinen.
Wiederholung gerne, der Sommer fängt ja erst an.
4medic
Stammgast
#14129 erstellt: 23. Mai 2016, 07:34
Hallo,

Ja Guido, Culbertson wars!

Danke und Gruß
privatolaf67
Ist häufiger hier
#14130 erstellt: 23. Mai 2016, 07:39
@Accunauten: Was habt ihr denn an welcher Kette gehört? Bin so interessiert, weil ich zwar nicht irgendwo zwischen D und K wohne, aber einfach neben D und einen E600 mein eigen nenne.
shovelxl
Inventar
#14131 erstellt: 23. Mai 2016, 12:11
Hallo Olaf
Neben D ist ja ganz im Dunstkreis!
Was willst Du wissen, was die Jungs bei mir am Wo.ende hören durften?
Oder war die Frage generell?
jororupp
Inventar
#14132 erstellt: 23. Mai 2016, 23:38
Hallo Freunde,

nach dem schönen Grillen in HiFi-deler Runde am Samstag bei Guido bin ich heute auf dem Weg Richtung Norden bei unserem Forums-Kollegen André (cello_perfect) vorbeigefahren.

Nachdem wir schon wiederholt telefoniert hatten wollten wir uns auch mal persönlich kennenlernen. Natürlich war ich auch auf den Klang seiner Anlage mit Accuphase DP-600 als Zuspieler, dem Leben Röhrenverstärker und seinen Brodmann Boxen gespannt.

Das Zwischenmenschliche kann ich kurz abhaken: die "Chemie" stimmt und wir hatten uns viel zu erzählen...

Wir haben dann auch ein paar klangliche "Sahnestücke" aufgelegt, auch wenn der Leben anfangs vielleicht noch nicht ganz auf Temperatur war.

Was mir als erstes aufgefallen ist: der DP-600 ist auch heute noch ein herausragender SACD-Player. Er löst sowohl bei CD, wie auch bei SACD fantastisch auf und bietet ein wunderbar räumliches Klangbild mit einer schönen Tiefenstaffelung und einem fast "analogen" Feeling.

Der Leben ist mit 2x 15 Watt kein Kraftmeier, spielt aber bei normaler Lautstärke sehr harmonisch mit den Brodmann LS. Instrumente wie ein Klavier, eine Gitarrre oder eine Harfe werden sehr körperhaft und "echt" wiedergegeben, Stimmen kommen sehr klar und sind präzise ortbar. Der Bass kommt, trotz kleiner Basschassis, kraftvoll und "richtig".

Bei Rockmusik in höherer Lautstärke erreicht diese Kombination schnell ihre Grenzen und es klingt "angestrengt". Aber das entspricht auch nicht Andrés Musikpräferenzen und Hörgewohnheiten.

Insgesamt hat sich Andrè hier eine sehr harmonische Anlage zusammengestellt und ich kann gut nachvollziehen, wie er bei Kerzenschein und einem guten Glas Wein mit geschlossenen Augen in der Musik versinken kann.

Es war ein schöner Abend in netter Runde und mit schöner Musik, dazu noch ein leckeres Abendessen.

André, nochmals vielen Dank für die schönen Stunden. Ich würde mich freuen, wenn wir das bald mal wiederholen können, bei Dir oder gerne auch bei mir.

Herzliche Grüße

Jörg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 . 290 . 300 . 310 . 320 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Mal wieder der Verstärkerklang (OT aus Accuphase vs. Rest)
gambale am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  434 Beiträge
Accuphase vs Luxman
Willibert am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  63 Beiträge
Lindemann vs. Accuphase
nano.taku am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  23 Beiträge
Accuphase 303 vs. 308
Bola am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  32 Beiträge
Accuphase E450
carrera am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  17 Beiträge
Symphonic Line rg14
batma am 19.02.2005  –  Letzte Antwort am 20.02.2005  –  2 Beiträge
Seltsames Brummproblem Creek 4040
fr.jazbec am 27.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  6 Beiträge
Accuphase-Preise
Dirt-Flame am 17.07.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2014  –  22 Beiträge
Accuphase Vorstufen - Austausch und Erfahrungen
Highend_Fan am 22.10.2018  –  Letzte Antwort am 03.11.2018  –  20 Beiträge
Klanggewinn ?800 zu Accuphase?
Gizmooo am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.333