Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Beyerdynamic T90?

+A -A
Autor
Beitrag
Anarion
Stammgast
#452 erstellt: 22. Aug 2012, 14:09
Beim LCD-2 wirst über die dunkle Abstimmung meckern. Ich seh's schon kommen.
Zaunei
Stammgast
#453 erstellt: 22. Aug 2012, 14:13
mmhh Est mal bestell ich Demo In Ears bei Herrn Dapa ^^
RobN
Inventar
#454 erstellt: 22. Aug 2012, 14:27

Zaunei schrieb:
Schade das mir die Höhen zu viel sind Sonst wars schon ein ganz toller Höhrer ^^

Ja, fand ich auch. Auflösung und Bühne toll, Tragekomfort spitze - aber diese Höhen... Naja, ausführliches Review folgt
Zaunei
Stammgast
#455 erstellt: 22. Aug 2012, 14:28
Ja und der Bass Echt fast perfekt bis auf die Höhen Ich schreib auch gerad nen kleinen "Test".
The_Duke
Stammgast
#456 erstellt: 22. Aug 2012, 14:32
Mehr Höhen als der 880'er Edition oder T1 ? Dann wäre es wirklich zu viel des Guten.
Zaunei
Stammgast
#457 erstellt: 22. Aug 2012, 14:34
MEINER Meinung nach mehr wie beim DT880 Edition 600Ohm, jap. Bin da aber echt n bissel überempfindlich ^^


[Beitrag von Zaunei am 22. Aug 2012, 14:40 bearbeitet]
quadrophoeniX
Inventar
#458 erstellt: 22. Aug 2012, 14:59

The_Duke schrieb:
Mehr Höhen als der 880'er Edition

Ja


The_Duke schrieb:
oder T1 ?

Nein

(mit meinen Ohren zumindest)
Trance_Gott
Inventar
#459 erstellt: 22. Aug 2012, 15:20
T1 und zu viele Höhen? Ne, das find ich so gar nicht. Vor allem nerven die überhaupt nicht. Ich denke höhenempfindliche Leute sollten eher zu Denon wechseln. Der AH-A100 bereitet mir gerade einen Riesenspass
Schlappen.
Inventar
#460 erstellt: 22. Aug 2012, 15:31

The_Duke schrieb:
Mehr Höhen als der 880'er Edition oder T1 ? Dann wäre es wirklich zu viel des Guten.

Ganz ehrlich, ich kann das jetzt nicht abstreiten.... Zumindest nervt und enttäuscht mich der T-90 deutlich weniger in den Höhen, als der DT-880, weil eben nicht nur zzzzscht und pfffffft, sonder alles ist fein aufgelöst.
Aber man muss die typische Beyer-Signatur schon mögen, das ist klar.
Dadurch, dass beim T-90 auch die Mitten präsenter und detalierter kommen, klingt das alles für mich "runder".
Im Vergleich dazu war beim DT-880 teilweise schon sowas wie ein "Loch" zwischen Tiefen und Höhen zu vernehmen...
Hört sich komisch an, ich weiß...

Vorhin nochmal Direktvergleich....
Der DT-880 klingt irgendwie "stumpfer", der T-90 dagegen klarer.
Zuerst war ich ein wenig erschrocken, wie präsent z.B. "Hall-Fahnen" bei gewissen Musikstücken (Pink Floyd ---> Synthesizer) abgebildet werden.
Beim kleineren Bruder kommt fast gar nix in der Richtung.


[Beitrag von Schlappen. am 22. Aug 2012, 15:36 bearbeitet]
The_Duke
Stammgast
#461 erstellt: 22. Aug 2012, 15:38
Das mit dem Loch empfinde ich beim 880'er auch.
Na vielleicht ist der T90 doch genau das richtige für mich. Ich werde ihn wohl doch bestellen müssen und werde nicht warten bis das Testexemplar bei mir ist .
Schlappen.
Inventar
#462 erstellt: 22. Aug 2012, 15:44
The_Duke, das mit den unterschiedlichen Ansichten und Meinungen kann einen verrückt machen, gell?
Ich kenn das nur zu gut.
Da hat man einen gewissen KH-Favoriten und wünscht sich dementsprechend natürlich nur gute Feedbacks und Reviews, die einen irgendwie bestätigen, in seiner Absicht.
Und kaum gibts negative Kritik, wird alles wieder in Frage gestellt...
Und so geht das hin und her mit den mixed emotions..... ohne das Ding jemals selbst gehört zu haben. Ist schon verrückt.

Da hilft nur eins - selber Ohr dran halten und zwar so schnell wie möglich, dann ist Ruhe im Karton.
Jedenfalls bei mir.


[Beitrag von Schlappen. am 22. Aug 2012, 15:45 bearbeitet]
Zaunei
Stammgast
#463 erstellt: 22. Aug 2012, 15:48
Ja eure prositiven Feedbacks machen mich wieder verrückt ^^
aber er is nix für mich das muss ich einsehn ^^
Mein Test ist gleich fertig
ZeeeM
Inventar
#464 erstellt: 22. Aug 2012, 16:05

Schlappen65 schrieb:
Und kaum gibts negative Kritik, wird alles wieder in Frage gestellt...


Das liegt aber auch daran, das man zum einen nicht jeden Tag das gleiche Hörempfinden hat und nicht jedes Stück automagisch immer gut klingt. Das dumme ist, kaum habe ich es übers herz gebracht 450 für einen Hörer auszugeben, in der Summe dieses Jahr 820, grinst schon ein Stax 507 am Horizont
NoXter
Hat sich gelöscht
#465 erstellt: 22. Aug 2012, 16:08
Ich habe meinen 507 zugunsten des T90 wieder abgegeben.
ZeeeM
Inventar
#466 erstellt: 22. Aug 2012, 16:09
Danke!
Sathim
Inventar
#467 erstellt: 22. Aug 2012, 16:14

NoXter schrieb:
Ich habe meinen 507 zugunsten des T90 wieder abgegeben. :D



Wie wär's mit einem Ein-Satz-Vergleich der beiden?
NoXter
Hat sich gelöscht
#468 erstellt: 22. Aug 2012, 16:34
Angefangen bei ganz praktische Dingen:

Der T90 ...
- kostet nur die Hälfte
- hat die viel bessere Haptik
- hat den besseren Tragekomfort

Und klanglich:

Der T90 ...
- hat mehr Hochton
- hat etwas mehr und besseren Bass
- hat die erheblich bessere Räumlichkeit
- hat ein gleichwertiges Auflösungsvermögen
- hat weniger präsente Mitten


So oder so ähnlich.

Den letzten Schubser hat übrigens das T1 Gastspiel gegeben. Der hat den 507 verblasen. Und beim T1 ist mir der Aufpreis zum T90 die Sache schon nicht wert. Da kam dan eines zum anderen.


[Beitrag von NoXter am 22. Aug 2012, 16:37 bearbeitet]
shaft8
Inventar
#469 erstellt: 22. Aug 2012, 16:43
Gut dass man sowas auch mal liest.
Man denkt ja irgendwie immer, dass Stax etwas ganz Besonderes wär.
Schlappen.
Inventar
#470 erstellt: 22. Aug 2012, 17:16
Vielleicht lebt Stax auch ein bisschen mehr von seinem Namen/Mythos, als andere Kopfhörer *hust*....
Sathim
Inventar
#471 erstellt: 22. Aug 2012, 19:41
Bis zum Auftauchen des HD800 und der Tesla Beyers hatte ich auch noch nichts gehört, was an
meinen Lambda Pro rangekommen wäre - technisch gesehen.

Den "Großen Drei" war der Stax auf jeden Fall überlegen - und die Messlatte war ja schon recht hoch.



Bei der "neuen Generation" der dynamischen KH kann sich Stax warm anziehen
Vielleicht fallen ja die Preise in Zukunft etwas, wenn man jetzt "dynamische" Konkurrenz hat.

1000€ NEU für den Einstieg sind schon heftig, mein Set aus Lambda Pro und DIY-Amp kam grob gerademal soviel wie der T90.
Krass finde ich, dass mir erst 2011/2012 KH unterkommen, die mit einem Stax von ~1986 gleichziehen.


[Beitrag von Sathim am 22. Aug 2012, 19:44 bearbeitet]
FritzS
Inventar
#472 erstellt: 22. Aug 2012, 20:04
vergesst nicht:
Fostek TH900
Denon AH-D7100EM
und den wieder auferstandenen Klassiker, der Elektrostat schlechthin
JJ Float QA
chi2
Stammgast
#473 erstellt: 22. Aug 2012, 20:56

NoXter schrieb:
Den letzten Schubser hat übrigens das T1 Gastspiel gegeben. Der hat den 507 verblasen.


/OT
Das kann man getrost anders sehen. Es hängt einmal mehr davon ab, was einem an einem KH wichtig ist bzw. welche "Signatur" man bevorzugt. Bez. Auflösung und Luftigkeit in Mitten und Höhen überzeugt mich der Stax mehr, was den Basspunch bei bestimmten Genres und den Realismus der Raumabbildung betrifft, ist es oftmals, aber nicht immer der T1.
/END OT
Schlappen.
Inventar
#474 erstellt: 23. Aug 2012, 13:12
Und ich hab schon gedacht, ich könnte das "Absolution" Album von MUSE mit keinem KH mehr vernünftig hören. Ist ja auch imo ne recht schwache Produktion, im Vergleich mit anderen Alben dieser Band.
Aber mit dem T-90 machts richtig Spaß. Was für ein geiler Basss.

Kann es sein, dass der T-90 nur aufgrund seiner höheren Auflösung, von manchen etwas heller empfunden wird, als der DT-880?
Mir kommt er nämlich nicht heller vor, sondern nur klarer.... aber ich bin ja auch nur ein Holzohr.
Oder lässt sich diese "hellere Abstimmung) auch am Frequenzgraphen ablesen? Gibts hierzu ein Vergleich der FG?

Für mich hat die höhere Tesla Auflösung eher mehr Vorteile als Nachteile. Gerade die älteren Joe Bonamassa Scheiben sind doch teils etwas "mupfig" produziert, das wird durch den T-90 schon noch aufgewertet.
Aber ich muss auch sagen, dass teilweise die Stromgitarre beim DT-880 schon noch etwas trockener, komprimierter kam, und das hatte auch seinen Reiz.


[Beitrag von Schlappen. am 23. Aug 2012, 13:25 bearbeitet]
The_Duke
Stammgast
#475 erstellt: 23. Aug 2012, 13:19
Warum habe ich mich bloss hier angemeldet ?
T90 so eben bestellt
Bin echt mal gespannt ob er mir zusagt.
NoXter
Hat sich gelöscht
#476 erstellt: 23. Aug 2012, 15:37

chi2 schrieb:

/OT
Das kann man getrost anders sehen.


Nein!
ZeeeM
Inventar
#477 erstellt: 23. Aug 2012, 22:36
Hab mir gerade TB2 Life von Mike Oldfield angehört.
Da versagt der T90.. das klingt gepresst und leblos. Ein Wechsel auf den SRH840 ist wie ein Erholung.
Kann das sein?
Intraaural
Inventar
#478 erstellt: 23. Aug 2012, 22:55

ZeeeM schrieb:
Hab mir gerade TB2 Life von Mike Oldfield angehört.
Da versagt der T90.. das klingt gepresst und leblos. Ein Wechsel auf den SRH840 ist wie ein Erholung.

Mike Oldfield, KH, leblos...
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. T70, SRH1840...


Kann das sein?

Also ja.
ZeeeM
Inventar
#479 erstellt: 23. Aug 2012, 23:11
.. wechsele ich auf den K701 dann ist das aber auch nix.
Es ist nicht so sehr der Peak, sondern das Loch davor. Bei einer Menge Musik stört das überhaupt nicht.
Aber heute hat es mir Tubular Bells 2 Live etwas vergällt.
Jetzt wird es fies... Dubfx - Love Someone.. und meinen DT990 Pro auf. Der Bass brummelt, die Stimme ist aber bei weitem realistischer und natürlicher.
Erst The Persuasions - SIngs Beatles, setzen das wieder ins rechte Licht.
Ist vieleicht heute für mich kein KH Tag...
Schlappen.
Inventar
#480 erstellt: 23. Aug 2012, 23:49
Das kommt mir ziemlich bekannt vor.
Bei allen bisher getesteten KHs war am Anfang Euphorie, der dann spätestens am dritten Tag Ernüchterung wich.
Scheinbar sucht man ab einem gewissen Zufriedenheitsgrad (eher unbewusst) nach Mängeln, und die findet man dann auch.
Gestern abend war ich auch für kurze Zeit etwas enttäuscht vom T-90, als ich Thin Lizzy - Live and Dangerous gehört hatte.... das klang schon recht recht "flach".
Heute hat er mich aber wieder mit einer tollen Performance querbeet begeistert.
Ich werd den auf jeden Fall behalten, vom Klang her hab ich im Bereich KH noch nix besseres gehört. Und außerdem sieht er einfach zu schnuckelig aus.

btw., den Frequenzgang bissken verbiegen kann man später immer noch, wenns denn sein muss.
ZeeeM
Inventar
#481 erstellt: 23. Aug 2012, 23:55
Ich würde gern mal wieder eine Stax Lambda Pro testen, den hatte ich 12 Jahre und das ist ca. 15 Jahre her. Da fehlte Nix, das war wie Lautsprecherhören und vollkommen unangestrengt. Ich weiss aber, das ich nach ein paar Jahren dann doch lieber Lautsprecher gehört habe, warum auch immer.
.. oder doch HD800?
Sathim
Inventar
#482 erstellt: 24. Aug 2012, 00:14
Der Lambda Pro ist mein Hörer für die einsame Insel - der passt immer.

Ganz ehrlich - immer!


Dem T90 technisch ebenbürtig, aber relaxter und absolut langzeittauglich.
Mit dem Pro erwische ich mich oft dabei, wie ich über die Länge einer CD immer lauter drehe,
weil mehr einfach nur mehr Spaß macht, aber nichts in den Ohren klingelt.

Der HD800 ist auch nicht so langzeit tauglich wie der T90, den fand ich bei höheren Pegeln auch etwas anstrengend.
ZeeeM
Inventar
#483 erstellt: 24. Aug 2012, 00:23
SCHEISSE! Irgendwie ahne ich das.

Der T90 kurbelt aus manch Aufnahme Details raus, das einem die Kinnlade runterfällt, hat einen staubtröckenen Bass der oft mit Abgrundtiefe überzeugen kann, aber das Loch in den unteren Höhen verpatzt es dann. Morgen hören.
FritzS
Inventar
#484 erstellt: 24. Aug 2012, 06:03
Was Tiefbass betrifft hätte ich da ein paar "saugemeine" Aufnahmen, besonders Yun-Tian He, Mystical Scent - da strömt beim D7000 sogar Luft zwischen den Ohrpolstern und der Ohrmuschel hindurch, so tief und kräftig, ich fürchte diese Aufnahme ist ein Boxenkiller, wenn man mit der Lautstärke nicht aufpasst und diese zu hoch dreht. Da verblasst sogar die legendäre (und alte Aufnahme) Telarc 1812 mit echten Haubitzen.

Yun-Tian He, Mystical Scent
http://www.jpc.de/jp...l-Scent/hnum/4281185
Bestellnummer: 4281185

He Xun-Tian: Para Mita
http://www.jpc.de/jp...ra-Mita/hnum/7081571
Label: Wind, 2003
Bestellnummer: 7081571

http://www.jpc.de/jp...o-Tabla/hnum/4821979
Joji Hirota & Pete Lockett: Taiko To Tabla

http://www.jpc.de/jp...tsuriza/hnum/5248067
Various Artists: Wadaiko Matsuriza

http://www.jpc.de/jp...Trommel/hnum/7997875
Japan - Masa Daiko: Die japanische Trommel

Japanische Trommeln
http://www.jpc.de/jp...ock&pd_orderby=score


[Beitrag von FritzS am 24. Aug 2012, 07:08 bearbeitet]
Class_B
Hat sich gelöscht
#485 erstellt: 24. Aug 2012, 07:54

Sathim schrieb:
Der Lambda Pro ist mein Hörer für die einsame Insel - der passt immer.

Ganz ehrlich - immer!


Das kann ich voll und ganz unterschreiben


Thomas
RobN
Inventar
#486 erstellt: 24. Aug 2012, 08:01

ZeeeM schrieb:
hat einen staubtröckenen Bass der oft mit Abgrundtiefe überzeugen kann

Soo tief ist der Abgrund dann aber auch nicht immer... in den wirklich allertiefsten Lagen, wo etwa der Denon noch grummelt, war aus dem T90 kein laues Lüftchen mehr zu vernehmen. Aber gut, bei einer ganzen Menge Musik fällt das natürlich gar nicht auf bzw. wird gar nicht gebraucht.
Elhandil
Inventar
#487 erstellt: 24. Aug 2012, 08:02
So, mein T90 ist gestern gekommen und wir hatten gestern 2 Stunden Spaß zusammen.

Die Beyer Hörer passten schon immer wie angegossen auf meinen Kopf aber mit dem T90 sind sie ja echt ins Olymp der Bequemlichkeit aufgestiegen.

Klanglich imho einer der bester Beyer. Klingt stimmig, musikalisch und relaxed. Dazu noch die tolle Bühnendarstellung.

Klar werden mir wie euch im Laufe der nächsten Wochen hier und da ein paar Sachen auffallen, die nicht perfekt sind aber das ging mir bisher mit allen Hörern so, egal ob jetzt T1, LCD-2, Shure 1840 oder ein stinknormaler DT-770. Damit hab ich mich aber mittlerweile abgefunden.
kopflastig
Inventar
#488 erstellt: 24. Aug 2012, 08:20

Elhandil schrieb:
So, mein T90 ist gestern gekommen und wir hatten gestern 2 Stunden Spaß zusammen.

dito.


Klar werden mir wie euch im Laufe der nächsten Wochen hier und da ein paar Sachen auffallen, die nicht perfekt sind [...]. Damit hab ich mich aber mittlerweile abgefunden. :D

An dieser Einstellung arbeite ich noch.

Grüße,
Markus
Elhandil
Inventar
#489 erstellt: 24. Aug 2012, 08:45

kopflastig schrieb:

An dieser Einstellung arbeite ich noch.

Grüße,
Markus


Im Gegensatz zu früher macht mir das aber nichts mehr aus bzw. ich suche auch nicht mehr krampfhaft in möglichen Fehlern in einer Song / Kopfhörer Kombination. Ne Zeit lang hat mich das echt fertig gemacht und ich hab nur noch stundenlang verglichen und Lieder auseinander gefriemelt / anderen Kopfhörer getestet und eigentlich gar nicht mehr Musik gehört.

Ab und an fällt mir beim hören nebenbei dann mal wieder ein Detail auf, was ich irgendwo und irgendwann vermeintlich schon mal "besser" gehört habe aber da setz ich mich einfach mit dem Arsch drauf.
RobN
Inventar
#490 erstellt: 24. Aug 2012, 08:52

kopflastig schrieb:
An dieser Einstellung arbeite ich noch.


Damit, dass es den in jeder Hinsicht perfekten Kopfhörer für mich wohl nicht gibt, habe ich mich inzwischen immerhin abgefunden. Trotzdem teste ich munter weiter, aber irgendwie gehört das ja auch mit dazu
outstanding-ear
Gesperrt
#491 erstellt: 24. Aug 2012, 08:57
Ehe kaputt, Privatinsolvenz, Forenisolation...aber der T90 wird heute zugestellt.

@ZeeeM
Was du da beschreibst, erlebe ich jede Woche auf's Neue. Es gibt Tage, da kann ein KH völlig verschroben klingen, den man zuvor noch favorisierte. Und um das "festzustellen" genügt nur ein kleines Schlüsselerlebnis und plötzlich hört man die vermeintliche Schwäche auf allen Kanälen. Also, nicht aufgeben! Gib ihm eine faire Chance.
The_Duke
Stammgast
#492 erstellt: 24. Aug 2012, 09:10
Boah und meiner ist noch nicht mal versendet. Ich hatte gehofft am WE den T90 ausgiebig hören zu können. Das Wetter lädt ja quasi dazu ein .

Ich bin auch mal gespannt wie er sich schlägt gegenüber dem HD800, T1, LCD-2 (alle 3 nur aus der Erinnerung) und meinem 880'er (600Ohm).
ZeeeM
Inventar
#493 erstellt: 24. Aug 2012, 09:37

outstanding-ear schrieb:

@ZeeeM
Was du da beschreibst, erlebe ich jede Woche auf's Neue. Es gibt Tage, da kann ein KH völlig verschroben klingen, den man zuvor noch favorisierte. Und um das "festzustellen" genügt nur ein kleines Schlüsselerlebnis und plötzlich hört man die vermeintliche Schwäche auf allen Kanälen. Also, nicht aufgeben! Gib ihm eine faire Chance.


Heute morgen zum Kaffee ein bischen Hans Zimmer - Grandios.
Oldfield TB2 Live .. geht immer noch nicht. Er hat eine Mittensenke, die fällt mal auf, mal nicht. Woher kommt sein Detailreichtum der jedes kleine Geräusch in einem Orchester wahrnehmen lässt? Man sorgt dafür, das diese nicht übertönt werden.
Jetzt wühle ich doch wieder wie blöde im Netz nach einem gebrauchten Lambda Pro... Grrrr
Elhandil
Inventar
#494 erstellt: 24. Aug 2012, 10:25

ZeeeM schrieb:


Heute morgen zum Kaffee ein bischen Hans Zimmer - Grandios.
Oldfield TB2 Live .. geht immer noch nicht. Er hat eine Mittensenke, die fällt mal auf, mal nicht. Woher kommt sein Detailreichtum der jedes kleine Geräusch in einem Orchester wahrnehmen lässt? Man sorgt dafür, das diese nicht übertönt werden.
Jetzt wühle ich doch wieder wie blöde im Netz nach einem gebrauchten Lambda Pro... Grrrr :D


Jetzt mach dich doch nicht so verrückt. Da hast du jetzt halt mal ne Aufnahme gefunden, die nicht zu 100 % auf dem T90 passt. Entspannen, noch nen Kaffee trinken und warten bis sich die Ohren angepasst haben.

Und leg dir bloß nicht selber das Ei, wieder einen Kopfhörer zu kaufen, den du in der Erinnerung als super empfandest. Da bin ich mittlerweile schon x mal drauf reingefallen.
KoRnasteniker
Inventar
#495 erstellt: 24. Aug 2012, 10:28

ZeeeM schrieb:
Woher kommt sein Detailreichtum der jedes kleine Geräusch in einem Orchester wahrnehmen lässt?


Meiner Meinung nach kommt das von der Betonung in den oberen Höhen und weil der T90 einfach Detailgewaltig IST. Da ist es egal, ob die Mitten abgesenkt sind oder nicht.

Gruss, Thomas
ZeeeM
Inventar
#496 erstellt: 24. Aug 2012, 10:35
Was der T90 macht ist, das bei so manchen Stücken man denkt, "hey, was war denn das"? Effekte, denen man vorher keine Aufmerksamkeit gewidmet hat sind sind plötzlich da und hört man sich das Stück mit einem anderen Hörer an dann ... sind die auch da.
Ich habe gerade einen Lamdba Pro in Kaufreichweite.. ich kann doch nicht in einem Monat 1000 Euro für Kopfhörer ausgeben, oder doch?
KoRnasteniker
Inventar
#497 erstellt: 24. Aug 2012, 10:40
Solange du das Geld für den T90 dann wieder reinbekommst ist es ja halb so schlimm oder?

Gruss, Thomas
Sathim
Inventar
#498 erstellt: 24. Aug 2012, 10:59
Wer verkauft denn nen Lambda Pro für 500€ ?

Ist ja heftig teuer!
ZeeeM
Inventar
#499 erstellt: 24. Aug 2012, 11:16
mit SRM1 MK2 ... Billiger geht es nur mit Glück...
Elhandil
Inventar
#500 erstellt: 24. Aug 2012, 11:21
Finde ich auch recht teuer.

Ich hab vor ein paar Jahren mal irgendeinen Lambada gehört und der hatte mich damals wenig beeindruckt aber da war ich auch nicht Kopfhörersüchtig.

Höre gerade auf der Arbeit mit dem T90 (Kollegen alle im Urlaub und ich hab das Büro für mich ) und bin wirklich angetan. Sehr seidig, nie aufdringlich und trotzdem detailliert und sehr plastisch. Und für mich geht er auch am iPod laut genug und klingt einwandfrei.
Sathim
Inventar
#501 erstellt: 24. Aug 2012, 11:54
Nagut, mit nem guten Amp dazu passt das schon eher.

Meiner war damals für 170 wohl eiin echtes Schnäppchen.
Schlappen.
Inventar
#502 erstellt: 24. Aug 2012, 12:12
@Elhandil, was gefällt Dir denn am T-90 besser, als am T-1...?
Wo liegen denn da überhaupt die klanglichen Unterschiede?

Ich finde, beim T-90 klingt AC/DC, als wenn die Bengel gerad frisch von der Schönheitsfarm kommend, in feinstem Zwirn gekleidet, in der Royal Albert Hall aufspielen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrung mit Beyerdynamic T90?
BlueDistrict am 15.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  3 Beiträge
Beyerdynamic T90-Testaktion
Hüb' am 13.06.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2013  –  234 Beiträge
Beyerdynamic T90 wechsel
neudarkness am 05.12.2016  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  5 Beiträge
Beyerdynamic T90 scheppert rechts
bastid am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 31.03.2016  –  9 Beiträge
Beyerdynamic T90-Testaktion -Einschreibethread
Hüb' am 24.06.2012  –  Letzte Antwort am 25.06.2012  –  4 Beiträge
Beyerdynamic T90 und KHV A20
mavoll am 02.03.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2018  –  25 Beiträge
Beyerdynamic T1 2. Generation vs. T90
dppg3 am 16.11.2017  –  Letzte Antwort am 18.11.2017  –  3 Beiträge
Beyerdynamic T90 Problem? Bitte um Hilfe
quasifox am 31.01.2013  –  Letzte Antwort am 01.02.2013  –  9 Beiträge
Beyerdynamic DT Tesla-Modding
JackA$$ am 13.08.2018  –  Letzte Antwort am 26.02.2019  –  3 Beiträge
T90 Produktionsfehler?
EggersMcBraiden am 08.10.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2015  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.743