Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|

Der Hifiman Laberthread

+A -A
Autor
Beitrag
Jason_King
Inventar
#958 erstellt: 02. Jul 2013, 10:53
Mein erster KH war in den 80ern ein "Stax SR 5 Gold" mit Versorgungsteil. Ich habe den, bis ich vor zwei Jahren intensiver in das KH-Hobby eingestiegen bin, erst vor zwei Jahre verkauft. Habe ich absolut gern gehört und war vom Klang wirklich begeistert. Im letzten Jahr habe ich mir einen älteren "Lambda Pro" mit Versorgungsteil gekauft und habe dann auf den großen "na endlich wieder einen Stax"-Effekt gehofft. Der blieb völlig aus. Irgendwie war ich nicht so zufrieden. Und der Hammer: Mein alter Sony MDR F1 klang für mich deutlich luftiger. Also....der Lambda musste wieder gehen. Gelernt habe ich daraus, daß ich mir stark überlegen werde, nochmal einen Stax zu kaufen. Allein schon der Preise wegen.....
Tiesie
Ist häufiger hier
#959 erstellt: 03. Jul 2013, 07:59
Meinen HE 500 habe ich wieder zurück gegeben.

Der Klang ist wirklich gut.
Aber durch das Gewicht und den mit der Zeit immer unangenehmer werdenden Druck auf den Ohren,
ist er für mich nicht zum Langzeithören geeignet.
Nach spätestens einer halben Stunde musste ich ihn abnehmen.
Biegen am Bügel hat da auch nicht geholfen.
Wie angenehm ist es doch, danach den alten DT990pro wieder aufzusetzen.
dropback
Inventar
#960 erstellt: 03. Jul 2013, 17:21
30 Minuten "Tragbarkeit" ist natürlich wirklich (zu) wenig.
Meinen kann ich wenigstens 2,5-3 Stunden auflassen, aber dann wird es auch langsam unangenehm und ich muss mal eine Pause machen. Liegt aber auch an dem zusätzlich Kopfband dass ich benutze, ohne war auch bei max. 1 Stunden Schluss mit Lustig...
Die Beyer KH kann ich dagegen den ganzen Tag auf dem Kopf haben ohne das sie stören.
Jason_King
Inventar
#961 erstellt: 03. Jul 2013, 17:27
Mal ehrlich....wer hört denn vier bis fünf Stunden Musik per Kopfhörer am Stück? Man muss doch mal pinkeln gehen, sich 'n Bier oder Getränk seiner Wahl holen. Sich mal bewegen oder überhaupt....
Und wenn mir ein Hörer auf's Hirn drückt, probier ich mal einen anderen.
dropback
Inventar
#962 erstellt: 03. Jul 2013, 17:51
Klar, aber die 2-3 Minuten Pause zwischendurch reißen es dann halt auch nicht raus.
Ich muss den KH dann schon mal mindestens >1 Stunde absetzen.
Aber ich hab auch noch einen Beyer hier, für die Fälle wo ich mich den ganzen Tag nicht bewege
outstanding-ear
Gesperrt
#963 erstellt: 03. Jul 2013, 18:29

dropback (Beitrag #962) schrieb:

für die Fälle wo ich mich den ganzen Tag nicht bewege :D


Auf der Arbeit?
dropback
Inventar
#964 erstellt: 03. Jul 2013, 18:33
Da muss ich mich sogar ziemlich viel bewegen. Eigentlich unverschämt
Da ich mit KH ausschließlich am PC höre kommt es halt doch immer mal wieder vor dass ich auch mal >2h am Stück höre, oder halt mit den erwähnten kurzen Pausen.
infinity650
Stammgast
#965 erstellt: 03. Jul 2013, 19:54
Hallo,

also ich hatte gerade den HE 500 mit AKG K501-Polstern und diesem Kopfband (http://www.ebay.de/itm/Headband-Cushion-Pad-fit-New-Version-of-HiFiMAN-HE300-HE400-HE500-Ear-Headphones-/190825064042?pt=US_Replacement_Parts_Tools&hash=item2c6e0f666a)
auf der Birne und das war (heute) sehr angenehm. Weiter oben habe ich ja meine 50:50 gute/schlechte Tage mit dem HE 500 beschrieben.


Grüße,

Niklas
dropback
Inventar
#966 erstellt: 03. Jul 2013, 20:28
Das Gleiche Kopfband hab ich ja auch. Besser als nichts, aber richtig bequem ist er damit leider immer noch nicht.
Naja, ich kann damit leben. Der Klang des HE-500 gefällt mir jedenfalls richtig gut und ich hab dieses Jahr noch kein Bedürfnis nach einem neuen/anderen KH gehabt.
Mission accomplished Hifiman
Jason_King
Inventar
#967 erstellt: 03. Jul 2013, 21:23

dropback (Beitrag #966) schrieb:
ich hab dieses Jahr noch kein Bedürfnis nach einem neuen/anderen KH gehabt.

Dieses Symthom bei mir würde mich sofort zum nächsten Psychologen treiben...
dropback
Inventar
#968 erstellt: 04. Jul 2013, 07:53
Hmm, naja, den LCD2 würde ich ja doch gerne noch mal ausführlicher hören
tendo2008
Inventar
#969 erstellt: 04. Jul 2013, 19:41
kann mir bitte einer sagen wie ich die Kabel vom Hifiman HE 300 ab bekomme, ich drehe mir einen Wolf....

gibt es da einen Trick? oder bin ich zu blöd

wie bekommt man die Polster ab, einfach abziehen? ich fühle da noch eine Plastikscheibe...

edit: auch nach lesen der Bedienungsanweisung keinen schimmer wie das gehen soll. Es rührt sich nichts!


[Beitrag von tendo2008 am 04. Jul 2013, 19:51 bearbeitet]
outstanding-ear
Gesperrt
#970 erstellt: 04. Jul 2013, 20:03
LOL Also ich kenne zwar den HE300 nicht, aber bislang konnte man die Polster einfach abziehen. Die Plastikscheibe geht mit ab. Und die Kabel haben eine Überwurfmutter. Die muss man linksdrehend (gegen den Uhrzeigersinn ) lösen. Dann kann man das Kabel einfach abziehen, wenn es nicht schon von selbst abfällt. Nun gib dir mal Mühe! Wie stehst' sonst da, vor deiner Frau?!
tendo2008
Inventar
#971 erstellt: 04. Jul 2013, 21:33

outstanding-ear (Beitrag #970) schrieb:
LOL Also ich kenne zwar den HE300 nicht, aber bislang konnte man die Polster einfach abziehen. Die Plastikscheibe geht mit ab. Und die Kabel haben eine Überwurfmutter. Die muss man linksdrehend (gegen den Uhrzeigersinn ) lösen. Dann kann man das Kabel einfach abziehen, wenn es nicht schon von selbst abfällt. Nun gib dir mal Mühe! Wie stehst' sonst da, vor deiner Frau?! :KR


Du hast ja recht OE, ich mußte schon auf die Knie... nieder du Wicht.... ja Herrin.... ich ziehe die Polster ab, mit der Plastikscheibe... ist das sooo recht .....

habe alles selber raus gefunden danke... das mit dem Kabel ging nur mit einer kleinen Zange, die Mutter war sehr fest!


aber mal was ganz anderes.... ich habe den HE300 an meine Quelle angeschlossen, gehört und gedacht, "wassen das"!!!!!!!!!!!

iRiver H120>FLAC>Optisch>Fiio E17>Fiio E09K> Hifiman HE300 und war noch nie so enttäuscht von einem KH wie mit diesem.. ich habe ihn dann meiner Frau zum probehören gegeben, (OE Du kennst es ja) hier höre mal rein und sei ehrlich!

billig, keine Auflösung, dumpf, hört sich schlecht an... JA GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH.... ist der kaputt, dachte ich.

Habe dann die Kunstlederpolster drüber gezogen.... noch schlechter, noch dumpfer..... mist das kann doch nicht sein... der muss kaputt sein.... oder das Kabel ist hin....

und dann.... kam der Geistesblitz... niederohmige Kopfhörer am Fiio E17/E09K sollen nicht so gehen an dieser Kombi...

habe mir dann den Sony NWZ S754 und Fiio L5 an den iQube v1 gesteckt und siehe da... so soll er klingen, ja jetzt habe ich verstanden was infinity650 zum Hifiman HE 300 sagen wollte (danke für den Kopfhörer)

HE-300:

Absoluter Allrounder mit besonderen Stärken bei Pop.
er klingt detailliert, tonal sauber, ausgewogen.
Schöne Stimmen
keine sonderlich große Bühne
nie nervig
keine echten Schwächen, manchmal fehlt einfach das letzte bisschen Auflösung.
aber: das ist auch eine Stärke bei nicht ganz optimalen Aufnahmen, da er Mängel hier eher verzeiht als die anderen Kandidaten.
Sehr komfortabel zu tragen


einen muss ich noch draufsetzen.... Der Bass ist sehr sehr präsent bei diesem Kopfhörer und kommt nicht zu kurz, etwas zuviel finde ich... EQ sei dank ist ja alles regelbar! (ausgewogen ist der nicht)

habe ihn jetzt am Penguin Amp und Sony laufen und so macht er richtig Spaß...

Das der Hifiman HE300 nicht am E09K und E17 läuft hat mich jetzt schon überrascht... wieder was gelernt!!!!

werde am Wochenende mal den Mad Dog und den K701 antreten lassen gegen den HE 300...


[Beitrag von tendo2008 am 05. Jul 2013, 00:10 bearbeitet]
frix
Inventar
#972 erstellt: 04. Jul 2013, 23:46
Und wenn du ihn nur an den fiio e17 hängst?
tendo2008
Inventar
#973 erstellt: 05. Jul 2013, 00:00

frix (Beitrag #972) schrieb:
Und wenn du ihn nur an den fiio e17 hängst?


das werde ich morgen mal machen...

am E17 und E09K alleine betreiben

Aber der Unterschied war wirklich deutlich zu hören!!!

in sachen Bass ist er schon sehr extrem muss ich sagen... tiefbass und midbass sind gut, aber nicht so sauber wie z.B. der Mad Dog das macht, dass kann er sauberer finde ich. Kommt aber nicht so tief wie der HE300....

Etwas stört mich oder fehlt da noch...
bonglee23
Stammgast
#974 erstellt: 05. Jul 2013, 09:35
Dass der HE300 am E09K/E17 nicht klingt, überrascht mich zu hören.
Bei mir tut er das definitiv, genauso gut als wenn ich ihn direkt am E17 betreibe...
tendo2008
Inventar
#975 erstellt: 05. Jul 2013, 18:54

bonglee23 (Beitrag #974) schrieb:
Dass der HE300 am E09K/E17 nicht klingt, überrascht mich zu hören.
Bei mir tut er das definitiv, genauso gut als wenn ich ihn direkt am E17 betreibe...


LoBypass ist das Problem... habe es mal ausgeschaltet und das Ergebnis war sofort zu hören... ich muss ihn dann am E17 lauter machen und am E09K. Aber ein ganz anderes Klangbild! viel besser!! und Bass und die Höhen sind verstellbar. Konnte man mit LoBypass nicht.
Wofür ist die Einstellung LoBypass und wann brauche ich sie? eine kurze Aufklärung wäre nett.


edit: und ich revidiere meine Aussage von vorher, die passen doch zusammen, hatte nur die falsche Einstellung am E17 mit LoBypass.


[Beitrag von tendo2008 am 05. Jul 2013, 18:57 bearbeitet]
Hirnwindungslauscher
Hat sich gelöscht
#976 erstellt: 05. Jul 2013, 19:46
@Infinity650

Den HE-500 find ich sehr bequem (bequemer als der HE-4, obwohl der weniger wog). Unabhängig von der Tagesform kann ich ihn viele Stunden auf dem Kopf haben. Beim LCD-2 ist es bei mir eher eine 50/50 Ding
Vielleicht ist das auch nur Gewöhnungssache, weil ich ausser dem Grado und Fostex (ersterer bekommt seit Monaten keine Spielzeit mehr und letzterer ist eine Baustelle)keine Hörer unter 500g mehr habe.
tendo2008
Inventar
#977 erstellt: 05. Jul 2013, 20:15
AEG DVD/CD Player>Coax>Fiio E17>Fiio E09K> Hifiman HE300 mit LoBypass hört er sich wunderbar an.... verstehe einer die Technik


[Beitrag von tendo2008 am 06. Jul 2013, 10:11 bearbeitet]
bonglee23
Stammgast
#978 erstellt: 06. Jul 2013, 21:13
@tendo
LO-Bypass aktiviert (auf der unteren Stellung) sollte Lautstärke und EQ am E17 deaktivieren bzw. auf Line-Out setzen. So hab ich es eingestellt und funktioniert bzw. klingt toll
tendo2008
Inventar
#979 erstellt: 06. Jul 2013, 21:49
mit cd und coax Einstellung läuft er jetzt auch super... ich verstehe das nicht, warum er vorher nicht funktionierte... na ja, jetzt geht alles und ich bin super zufrieden mit dem HE 300. Ich glaube das er meinen K701 ablösen wird, da er im Bass um welten besser ist. Der macht richtig laune! Auch die Auflösung ist sehr gut, OK den Mad Dog killt er nicht, aber der HE 300 ist sehr gut und wird immer besser...
bonglee23
Stammgast
#980 erstellt: 08. Jul 2013, 10:20
Ja gell? Ich hab eine ganze Weile mit mir gehadert ob ich nicht doch noch auf den HE 500 upgraden soll, aber im Moment spüre ich gar kein Verlangen danach.
Die Klangsignatur des 300 entspricht genau meinen Vorstellungen, was will man mehr?
Jason_King
Inventar
#981 erstellt: 09. Jul 2013, 13:30
Also, wenn der noch da ist, hab ich gerade einen LCD 2 in neuwertigem Zustand mit Sieveking KH-Ständer für laue 470,- € bei E-Bay Klein geschossen.
Was sagt ihr nun?
Anarion
Stammgast
#982 erstellt: 09. Jul 2013, 14:03
Klasse
zabelchen
Inventar
#983 erstellt: 09. Jul 2013, 14:23
ist doch ein ganz guter Schuss. ist das eine Revision 1 oder 2?
Jason_King
Inventar
#984 erstellt: 09. Jul 2013, 14:26
Kannst ja mal ein Kleinanzeigen reinsehen. Soll eine Rev. 2 sein..
Anarion
Stammgast
#985 erstellt: 09. Jul 2013, 14:40
Wie regelst die Bezahlung wenn nicht Selbstabholer?
Jason_King
Inventar
#986 erstellt: 09. Jul 2013, 15:06
Haste 'nen Tip? Mir ist auch nicht ganz wohl bei Vorauszahlung....Ich bin die Kohle los und dann? Vielleicht hab ich ja Glück......Wenn er überhaupt noch da ist.
Hirnwindungslauscher
Hat sich gelöscht
#987 erstellt: 09. Jul 2013, 15:17
Wenn du den für den Preis bekommen kannst -> zuschlagen! Aber, so günstig habe ich noch nirgendwo einen gesehen.

Per Pay-Pal ist es per Vorrauskasse relativ sicher, da das Geld (ich glaube) eine Woche lang zurückgezogen werden kann.
Jason_King
Inventar
#988 erstellt: 09. Jul 2013, 17:50
Ich glaub ich mach das nicht. Auf meine Anfrage nach Abholung und Telefonnummer kam diffuses Gefasel. Vielleicht will ja einer von euch?
Schlappen.
Inventar
#989 erstellt: 09. Jul 2013, 20:13
LOL, der Verkäufer scheint nicht ganz dicht zu sein.
Das Ding inkl. dem Ständer wird man ganz locker auch für 700,- los. Der hat auch schon die neuen Kabelbuchsen...

Aber wenns denn stimmen sollte, Glückwunsch.
outstanding-ear
Gesperrt
#990 erstellt: 09. Jul 2013, 21:41

Jason_King (Beitrag #988) schrieb:
Ich glaub ich mach das nicht. Auf meine Anfrage nach Abholung und Telefonnummer kam diffuses Gefasel. Vielleicht will ja einer von euch?


Finger weg! Keiner, der klar bei Verstand ist, verhökert den mit Ständer für weniger als 500€! Das ist mit Sicherheit ein Junkie oder sowas. Da ist nichts zu holen, die Knete ist weg. Ich spreche da aus Erfahrung, daher verkaufe ich in meinem Shop nur noch per Vorkasse, mit Ausnahme meiner Stammkundschaft und Behörden/Firmen. Bin xmal geprellt worden und alle Anzeigen und Mahnbescheide verliefen im Sande. Hat mich letzten Endes noch mehr gekostet.
Jason_King
Inventar
#991 erstellt: 10. Jul 2013, 08:40
Mein Entschluss steht fest: Ich mach das nicht. Soll jemand anderes sein Glück probieren....
@Peter Kabel ist angekommen und funkt prima. So soll es sein. Der Servicegedanke ist doch nicht tot.
tendo2008
Inventar
#992 erstellt: 15. Jul 2013, 00:12
ich muss noch mal was zum HE300 los werden.... der wird jetzt meinen K701 mit Bass Mod. ablösen und wird verkauft. Der HE300 macht aus meiner Sicht alles besser als der K701, hat zwar nicht die Auflösung vom K701, aber der macht richtig Spaß.

Auch das Tragegefühl ist um welten besser auf meinem Kopf.... und wenn ich Auflösung will nehme ich den Mad Dog....
outstanding-ear
Gesperrt
#993 erstellt: 15. Jul 2013, 09:13
Du wirst es zwar bereuen, aber mach ruhig.
tendo2008
Inventar
#994 erstellt: 15. Jul 2013, 09:50

outstanding-ear (Beitrag #993) schrieb:
Du wirst es zwar bereuen, aber mach ruhig. ;)

Meins du?
Jason_King
Inventar
#995 erstellt: 17. Jul 2013, 17:56
Ja, ich schließe mich da O.E. voll und ganz an. Ich habe beide und würde ganz klar den HE 300 verkaufen. (Das Problem habe ich aber nicht wirklich. Ich behalte beide)
tendo2008
Inventar
#996 erstellt: 17. Jul 2013, 20:38

Jason_King (Beitrag #995) schrieb:
(Das Problem habe ich aber nicht wirklich. Ich behalte beide) ;)


ich auch nicht, wenn Du Geldnöte meinst....

aber da mein Bruder ihn mir schon lange abschnacken will, bin ich etwas labiel. Und der ist halt sehr wenig auf meinem Kopf, also im Schrank... und dafür ist er dann schon zu schade... oder ich kaufe den K712
tendo2008
Inventar
#997 erstellt: 17. Jul 2013, 23:15

Jason_King (Beitrag #995) schrieb:
Ich habe beide und würde ganz klar den HE 300 verkaufen.


und warum würdest Du den HE300 abgeben? für mich hat der K701 nur den Vorteil das er die bessere Auflösung hat, sonst nichts.... wie schaut es bei Dir aus?
Jason_King
Inventar
#998 erstellt: 18. Jul 2013, 17:59
Ich habe den 702. Soll sich ja nur durch das abnehmbare Kabel vom 701 unterscheiden. Ich könnte eher auf den HE 300 verzichten, weil mir der 702 ein unentbehrlicher Begleiter für Jazz ist. Für Rock (Art/Prog) habe ich Hörer, die dieses Genre ebenfalls hervorragend können. (HE 500, AH D 5000, Grado RS 1). Darum müsste bei mir, wenn ich mich entscheiden müsste, der HE 300 gehen.
outstanding-ear
Gesperrt
#999 erstellt: 18. Jul 2013, 20:50
Der AKG ist universeller. Mit etwas EQ macht man den auch zum Spaßhörer. Daher würde ICH mich für die technisch bessere Variante entscheiden. Jedenfalls ist er in meinen Augen der technisch bessere. Ich habe auch schon so oft über einen Verkauf nachgedacht, aber die AKGs gehören zu denen, die ich immer wieder kaufen würde. Also brauche ich über einen Verkauf gar nicht erst nachdenken. Und das, was ich bezahlt habe, bekomme ich eh nicht. Und zum Verschenken habe ich nichts. Braucht's noch'n Grund?
tendo2008
Inventar
#1000 erstellt: 18. Jul 2013, 21:43
ich bin mir auch etwas unsicher und es geht mir auch nicht um das Geld, da er in der Familie bleibt. Ich mag ihn nicht mehr aufsetzen, mir gefallen die beiden HE300 und T50 Mad Dog viel besser...

Bei Klassik würde ich aber immer den K701 vorziehen, dafür ist er der beste finde ich....
outstanding-ear
Gesperrt
#1001 erstellt: 18. Jul 2013, 21:54

mir gefallen die beiden HE300 und T50 Mad Dog viel besser...


Dann hat es ja keinen Zweck. Und wenn er in der Familie bleibt, würde ich auch verkaufen.
snowblind89
Stammgast
#1002 erstellt: 20. Jul 2013, 19:32
Moin,

hab mir vorgestern die HE-300 angehört, von denen ich schwer angetan war. Heute habe ich die Phillips X1 angehört aber unter schleteren Umständen, nicht mit meiner Musik und kann mir kein eindeutiges Bild von denen machen. Was haltet ihr von den Kopfhörern?

PS. ich höre nur Rock-Musik

Gruß
tendo2008
Inventar
#1003 erstellt: 20. Jul 2013, 19:59
HE 300 bei Rock Musik gefällt er mir sehr gut, aber auch bei Klassik und Jazz.... und er darf bleiben keine Frage... meine Empfehlung hast Du.
Den X1 habe ich probe gehört und für gut befunden, dass war aber kein Kaufgrung da ich genügend andere habe.
snowblind89
Stammgast
#1004 erstellt: 20. Jul 2013, 20:07
Ich fand den X1 bei Pop ganz ok ( den Umständen entsprechend) leider habe ich das Befürchten, dass er bei Rock nicht ganz die Dynamik mitbringt wie der HE-300. Was mir nicht so gefallen hat ist der Bügel um die Ohrmuschen, der aus Plastik ist. Beim HE-300 ist das Alu wie ich es in der Erinnerung hab. Aber ich hab mich eh schon für den HE entschieden

Gruß
tendo2008
Inventar
#1005 erstellt: 20. Jul 2013, 20:32

Aber ich hab mich eh schon für den HE entschieden
wäre auch meine Entscheidung zwischen den beiden KH.
snowblind89
Stammgast
#1006 erstellt: 20. Jul 2013, 20:42
Ja, von dem PLV ist er echt unschlagbar. Wie sind eig die größeren HE-400 und -500?

Gruß
tendo2008
Inventar
#1007 erstellt: 20. Jul 2013, 20:57
die habe ich NOCH nicht gehört..... ich glaube der HE400 könnte der nächste sein...
Schlappen.
Inventar
#1008 erstellt: 21. Jul 2013, 12:25

snowblind89 (Beitrag #1004) schrieb:
Ich fand den X1 bei Pop ganz ok (...) Was mir nicht so gefallen hat ist der Bügel um die Ohrmuschen, der aus Plastik ist. Beim HE-300 ist das Alu wie ich es in der Erinnerung hab.

Sorry, da stimmt so einiges nicht.
Wenn du den Korpus der Ohrmuscheln meinst, der ist bei beiden aus Kunststoff.
Der Ring beim X1, der da drum liegt, besteht aus Magnesium (!!).
Der Bügel beim HE-300 ist ganz "normales" Metall, also kein Alu.
Wie übrigens bei allen Hifimännern....
Verarbeitungsmäßig ist der Philips mind. 3 Klassen besser, als der Hifimann.
Und klangmäßig... ach lassen wir das.


[Beitrag von Schlappen. am 21. Jul 2013, 12:27 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DIY-Kabel (Hifiman) & Grundlegende Fragen
Basstian85 am 09.09.2019  –  Letzte Antwort am 27.09.2020  –  25 Beiträge
Hifiman Edition X
civicep1 am 03.10.2017  –  Letzte Antwort am 08.10.2017  –  10 Beiträge
HifiMAN HE-300
ruedigger am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  12 Beiträge
Hifiman Ananda
Wolf352 am 14.05.2018  –  Letzte Antwort am 10.12.2020  –  30 Beiträge
Hifiman Ananda - ein Kurzreview
Abtastfanatiker am 19.09.2018  –  Letzte Antwort am 11.03.2021  –  27 Beiträge
Hifiman Sundara kratz und knallt
Pide1 am 01.05.2021  –  Letzte Antwort am 06.05.2021  –  9 Beiträge
Hifiman HE4XX
badera am 03.08.2017  –  Letzte Antwort am 24.01.2020  –  237 Beiträge
Hifiman HE400S
ZeeeM am 06.06.2015  –  Letzte Antwort am 19.12.2016  –  286 Beiträge
Zweiter Hifiman Sundara defekt
vinylluder am 01.06.2018  –  Letzte Antwort am 24.12.2020  –  132 Beiträge
Hifiman Kundenservice
frix am 26.01.2023  –  Letzte Antwort am 27.02.2023  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.888
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.219