Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 250 . 260 . 270 . 280 . 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 . Letzte |nächste|

Was hört Ihr gerade über KH (und was ist an der Scheibe so interessant)?

+A -A
Autor
Beitrag
Keksstein
Inventar
#14525 erstellt: 15. Sep 2020, 08:23

Kenne das Spiel nicht und bin zufällig drauf gestoßen.



Ich kann auch den soundtrack von horizon zero dawn empfehlen. Gefällt mir auch sehr gut


Beides auch geniale Spiele zum genialen Soundtrack. Wenn Du sowas magst, die sind eventuell auch was für Dich:

Portal 1 + 2 -> Spielt mit Klängen, alles elektronisch
Undertale -> Erinnert an die alten 8-Bit Spiele klingt aber trotzdem modern. Etwas besonderes.
Witcher 3 -> Atmosphärisch, man könnte es für den Soundtrack eines Mittelalter Films halten. Für vielen der Game Soundtrack schlechthin weil er das Spiel super von der Stimmung unterstreicht. Aber auch ohne das Spiel zu kennen kann man super eintauchen.
Cuphead -> Klasse abgemischt, erinnert mich an Dixieland Jazz.

Gestern Abend frisch gehört:

jpc.de

Eines meiner Lieblings Live Alben, ich weiß nicht wie oft ich das schon durchgehört habe. Eine der besten Aufnahmen die ich kenne, die (tiefer gestimmten) Gitarren sind dermaßen realistisch über Kopfhörer.

jpc.de

Elektronisch, genial. Spielt mit Klängen, Mastering ist super.

Gruß
Basstian85
Inventar
#14526 erstellt: 26. Sep 2020, 12:06
Ziehe mir momentan wieder viel Satriani rein. Ist immernoch so ziemlich mein Favorit von den ganzen Guitarheros...

Revelation


Always with Me, Always with You


Und dann noch...

...das hier
amazon.de

platonic girl
Dedesupabon


[Beitrag von Basstian85 am 26. Sep 2020, 12:42 bearbeitet]
frankytankyy
Hat sich gelöscht
#14527 erstellt: 26. Sep 2020, 13:42
Danke Keksstein. Werde da mal reinhören
templeg
Stammgast
#14528 erstellt: 26. Sep 2020, 22:13


Für mich ist die Stimme/der Gesang von Ronnie James Dio mit das Beste, was dieses Genre hervorgebracht hat....
Lorudan
Ist häufiger hier
#14529 erstellt: 06. Nov 2020, 22:40
Vor ein Paar Tagen drauf gestoßen. Metal mit Synth einflüssen. Unglaublich treibend, fesselnd und heftig. Kurz gesagt hörenswert!

tux.
Stammgast
#14530 erstellt: 18. Nov 2020, 00:45
Doom Metal! Mit Klarinette! Und Geige!



-rowo-
Stammgast
#14531 erstellt: 18. Nov 2020, 02:14
live-Konzert von Anne Clark (finde es nicht auf YT, deswegen gibt's ein Bild von Cover):

20201107_195901

Ich mag ihre Musik sehr und freu mich dann immer über gute live-Aufnahmen, die auch mit KH befriedigen. Davon abgesehen sind Stilbrüche in der Musik - sei es die Gitarre zur elektronischen Musik oder gut gemachter Metal mit traditionellen Instrumenten (oder Einstürzende Neubauten, die auf Teilen der Einrichtung oder einfach Reisetaschen mit alten Klamotten) - immer spannend!

Exploding_Head
Inventar
#14532 erstellt: 18. Nov 2020, 03:06

-rowo- (Beitrag #14531) schrieb:
live-Konzert von Anne Clark (finde es nicht auf YT, deswegen gibt's ein Bild von Cover):

Sehr geile Aufnahme aus Mainz von der 2008/2009 Tour; hab sie später auf der tour auch gesehen, das hier ist eine identische Neuauflage, allerdings mit anderem Cover.

Sehr geil finde ich zB "Counter Act", leider ist das nur auf der DVD.

Anne war auch hinterher sehr nett am Merch (war bilingual und ganz lustig: sie versteht Deutsch, hat aber Hemmungen zu sprechen - und mir gehts mit Englisch genauso). Hoffen wir, dass sie ihre Erkrankung gut übersteht und danach nochmal auf Tour gehen kann.

Wer sich einen Eindruck von der Tourbesetzung machen möchte, findet Aufnahmen bei Youtube mit der Suche "Anne Clark Live 2008"
derSchallhoerer
Inventar
#14533 erstellt: 18. Nov 2020, 10:43

tux. (Beitrag #14530) schrieb:
Doom Metal! Mit Klarinette! Und Geige!



:hail

Sehr geiles Teil. Direkt die CD bestellt.
tux.
Stammgast
#14534 erstellt: 18. Nov 2020, 13:19
Bitteschön!
-rowo-
Stammgast
#14535 erstellt: 21. Nov 2020, 20:04
@exploding_head: Ja, ich hoffe auch, dass diese poetische Electro-Pionierin ihre Krebserkrankung besiegen kann. Ich hatte ja dieses Jahr Karten für das Konzert im November in der Leipziger Peterskirche; Absage wegen C. wäre 'schöner' gewesen.

Die Kopfhörer wollten heute an die frische Luft.
Zuerst gab es 'the times' von uncle Neil:

Diese EP eignet sich bestimmt sehr gut für weichspülende und gesoundete Lautsprecher:
unruhiges Grundrauschen, grelle Höhen der Mundharmonika, hart und schrill anschlagende Akustikguitarre und nach unten abgeschnittene Bässe, die dann sehr plötzlich in's Ohr bollern...
Erstaunlicherweise packte mich dann unterwegs in der Natur trotzdem der lo-fi-Charme dieser Verandakonzerte
Liegt vermutlich einfach am Künstler und seinen Inhalten...

Als (in jeglicher Hinsicht) Gegenprogramm gab's dann Jaques Loussier play Bach to the future; beispielhaft hier:


Steven_Mc_Towelie
Inventar
#14536 erstellt: 07. Dez 2020, 19:22
Neues Live Album

Tripping with Nils Frahm



Lowlevel25
Hat sich gelöscht
#14537 erstellt: 07. Dez 2020, 21:07

Steven_Mc_Towelie (Beitrag #14536) schrieb:
Neues Live Album

Tripping with Nils Frahm

:prost


Vielen Dank
Ghoster52
Inventar
#14538 erstellt: 07. Dez 2020, 21:31


Hier noch Herr Arnals - Live in Sidney
Peter-8646587665
Ist häufiger hier
#14539 erstellt: 10. Dez 2020, 17:19
Sydney
captain_carot
Inventar
#14540 erstellt: 10. Dez 2020, 21:39
Auch wenn es Sydney ist hab ich da ziemlich lange kurz reingehört.
Ghoster52
Inventar
#14541 erstellt: 10. Dez 2020, 22:08
"Arnalds" hab ich och auf die Schnelle falsch geschrieben...
Nichts desto trotz kann ich das stundenlang hören mit meinen KH's...
-rowo-
Stammgast
#14542 erstellt: 11. Dez 2020, 23:40
Gestern gab's bei mir vielfältigen Klezmer auf die Ohren: Yxalag: Filfarbige Mishpokhe



Heute war mir eher nach warmen Bluesguitarren:





[Beitrag von -rowo- am 11. Dez 2020, 23:56 bearbeitet]
Music_Fan
Inventar
#14543 erstellt: 12. Dez 2020, 11:07
Ich vermisse hier leider so manchmal - (eure persönliche Meinung) - die Informationen was denn nun so interessant an der Musik ist.

Nur Videolinks posten bringt es hier (leider) nicht.
-rowo-
Stammgast
#14544 erstellt: 12. Dez 2020, 15:24
Das stimmt. Ich habe mich da nur den anderen Beiträgen angepasst, hole das jetzt aber gerne nach:

Um in dieser fordernden Zeit neben Arbeit zurecht zu kommen, musste ich mir einen Anreiz schaffen, um quasi grundlos vor die Tür zu gehen; IBASSO DX 160 und Austrian Audio Hi-X 55. Hat funktioniert und führt gerade dazu, dass ich Musik, die ich sonst eher selten hörte, neu entdecke.


Yxalag: Filfarbige Mishpokhe


Ich entdeckte im Urlaub in einem gemieteten Haus mit CD-Sammlung meine Affinität zu Klezmer wieder und recherchierte nach bekannten Protagonisten. So kam ich auf Yxalag und kaufte mir die Platte (aufgenommen bzw. produziert von der Musikhochschule Lübeck) mit Download-Code auf einem Fitzelchen chlorfrei gebleichten Papier, welcher mich (glaube ich) zu einem Universitätsserver leitete. Dieses Album lohnt sich meiner Meinung nach insbesondere für die Würdigung mittels Kopfhörer: ein vielfältiger Mischmasch aus Streich- und Blasinstrumenten, sehr sauber gespielt und aufgenommen. Toller Gesang, ein Wechsel aus lebenslustiger und -bejahender Postfolklore und getragener Musik ohne falsches Pathos, dabei dürfen einzelne Blasinstrumente auch mal ganz alleine bis in den 'Keller' spielen..

The Rides - pierced arrow:

Als großer Neil Young Fan beim Schmökern auf jpc.de entdeckt. Das Versprechen der warmen Buesguitarren löste das Album ein. Meiner Meinung nach nichts Außergwöhnliches aber ein ganz anständiges Bluesalbum, welches Wert auf sauber gespielte und virtuose E-Gitarren legt.

Ich hoffe, ich konnte Deinen Informationshunger zumindest teilweise befriedigen und stimme Dir bzw. Deinen Ansinnen vollumfänglich zu.


rowo
Virtualix
Schaut ab und zu mal vorbei
#14545 erstellt: 21. Dez 2020, 23:39
Ok, dann mach ich mal mit.

Eigentlich höre ich mich seit drei Tagen quer durch meine Sammlung (weil neuer Kopfhörer) und klicke aber auch relativ oft weiter, weil es mir ums Unterschiede hören ging.

Jetzt bin ich eben aber auf was ganz Altem hängen geblieben:

Neu! von 1972

Warum: Abwechslungsreich und nicht so vorhersehbar. Manchmal mag ich in Musik schwelgen, aber manchmal will mein Kopf beschäftigt werden und auf Entdeckungsreise sein. Und gerade passt es.

https://www.discogs.com/de/Neu-Neu/release/135287
tux.
Stammgast
#14546 erstellt: 22. Dez 2020, 11:01
Dann gönn dir mal:

Conrad Schnitzler: Blau
Plurals: Tri-tone
Boris: asia

Am besten in dieser Reihenfolge.
Blechdackel
Inventar
#14547 erstellt: 22. Dez 2020, 11:48
Kopfhörerlebnis Old School!

Mit ABBA konnte ich eigentlich bis jetzt nur sehr mäßig was anfangen. Sie gehörten halt zum Zeitgeistsound meiner frühen Kindheit und Grundschulzeit. Jetzt aus Nostalgiegründen, da ich während eines langen Klinikumaufenthalts damals von meinem Zimmerkollegen phasenweise mal mit Gunter Gabriel, mal mit einem Hörspiel von Mozarts Zauberflöte und eben von der damals brandneuen "Super Trouper" von ABBA via Radiorecorder beschallt wurde, genau besagtes ABBA über Ebay besorgt habe. Selbstverständlich als Kauf-MC.

Diese MCs sollen nie überragend gewesen sein, jedenfalls im Vergleich zur LP.

Also gestern Abend den alten DT 990 Pro(noch mit 600 Ohm Impedanz) geschnappt, die ABBA MC in den Fine Arts Grundig CF 4(zeitgemäßer wäre als KH eigentlich der K 240 Sextett gewesen) eingelegt und den Beyer direkt am CF 4 eingestöpselt. Als Tapedeck wäre das Telefunken RC 200 noch näher dran gewesen, aber auch nur knapp. Die 200er Serie erschien erst ein Jahr später. Und ich hätte es herausholen müssen und anschließen.

Was kam klangmäßig heraus: Nach unten reicht es nur in den Oberbassbereich, der ist dafür sauberer und druckvoller als erwartet. Nach oben hin werden auch nicht gerade besondere Höhen erklimmt. Aber der gesamte Frequenzbereich, der abgebildet wird, ist recht stimmig. Die stimmliche Wiedergabe der beiden Damen ist recht klar und man versteht deren Englisch bzw. Texte auch ohne abgedruckte Texte sehr gut. Nur bei "On and On and On" tritt der Zwiegesang etwas zurück. Den Vergleich mit wirklich sehr gut produzierten CD oder Dateien sollte man aber nicht penibel und ernsthaft machen.

Die Musik selbst: "Super Trouper" und "The Winner takes it all" sind Klassiker, die fast jeder kennt. Immer noch im Ohr von damals sind die discomäßigen "On and on and on" und "Lay all your love on me". Sowie das folkloristische "The Piper". Der Rest pendelt zwischen hymnenhaftigem Optimismus (Happy New Year), quirligem Teenypop(Me and I) und Sentimemtaliät(Our last summer).

Insgesamt erkennt man aber, dass der Erfolg der Schweden auch aufgrund ihrer doch recht vielfältigen Kunst und einer guten Produktion nicht von ungefähr kam.

Erst nach dem Abspielen fand ich auf der Innenseite den Hinweis, die Kassette bevorzugt mit Dolby B abzuspielen, ich hatte aber kein Dolby eingeschaltet. Hatte ich gar nicht mal bemerkt; solange habe ich schon keine Kassette mehr abegespielt und es war absolut rauschfrei.

Heiko


[Beitrag von Blechdackel am 22. Dez 2020, 12:01 bearbeitet]
killertiger
Inventar
#14548 erstellt: 22. Dez 2020, 21:58
Warum tut man sich so einen Steinzeit Analog Kram an, wenn es die grandiosen ABBA in digital perfekt remastered gibt?:

https://www.amazon.d...d-3CDs/dp/B00IERJQTC
und
https://www.amazon.d...imited/dp/B00KYB2ITQ
score_P.O
Inventar
#14549 erstellt: 22. Dez 2020, 22:16
Nostalgie ist halt in - siehe DSD...
tux.
Stammgast
#14551 erstellt: 23. Dez 2020, 12:19
MC? Hast du keinen Phonographen?
Hüb'
Moderator
#14552 erstellt: 23. Dez 2020, 13:59
Bitte zurück zum Topic gem. Titel.

Danke und viele Grüße
Frank
-Moderation Hifi-Forum-
FairFlex
Stammgast
#14554 erstellt: 23. Dez 2020, 15:33
Lizz Wright - Grace

Ein sensationelles Album, was sich über Kopfhörer einfach wundervoll anhört, kann auch sehr gut zum Testen genutzt werden!
Dr_Cordelier
Inventar
#14555 erstellt: 23. Dez 2020, 15:33
Böhse Onkelz "E.I.N.S" Das beste Onkelz Album.

40 Jahre Onkelz feiern wir mit Kuchen und Bier.
reihopf
Stammgast
#14556 erstellt: 23. Dez 2020, 16:53
....uns was bitte schön ist amazon

Ich höre gerade über meinen uralten Stax SR 5 Gold mit SRD 7 mk 2 und vom Dual 510

lagger blues machine

schön psychodelischer bluesrock.
DexterGordon
Neuling
#14557 erstellt: 24. Dez 2020, 13:20
Ich hör' mir grad an:

Ornette Coleman - Free Jazz

Das Interessante daran ist, dass hier ein Double-Quartet spielt. Im linken Kanal das eine, im rechten Kanal das andere. Über Lautsprecher hört sich das eher kakophonisch an, über Kopfhörer sind die beiden Quartette nach Kanal getrennt und man kann sehr gut die Call und Response Patterns der beiden Formationen heraushören.

Beste Grüsse
Jürg
Boomy
Stammgast
#14558 erstellt: 24. Dez 2020, 13:48
Was für ein Stimmchen:

Lanie Gardner
-rowo-
Stammgast
#14559 erstellt: 26. Dez 2020, 04:29
Ich höre gerade
von Platte mit Kopfhörern, weil ich nicht laut hören kann, da meine Freundin schon im Bett liegt.

Warum diese Platte?
Nicht ganz nüchtern haben wir es nach einem wirklich entspannten und verfressenenen (und vor allen Dingen pandemiesinnvollen, familienfreien) Weihnachten geschafft, uns sinnlos zu streiten (ein Hoch auf Traditionen!). Normalerweise bauen wir unseren Weihnachtsfrust über diese übergriffigen Familie-Nervereien ("Warum machst du das so?", "Früher haben wir...", "Nur so kurz...", Enkelgelaber im Großelterntunnel, während wir die 6. Fehlgeburt versuchten, mental zu verdauen...) nach Weihnachten in einem kurzen aber heftigen Streit ab; jetzt haben wir das Gleiche ohne Familie nach einem wundervollem, ruhigen Fest für uns weiterhin praktiziert...
Ich griff wütend zwei Platten zum Hören und einen Rosé namens "dorn to be wild"

Zur Musik:
Gehört mit Hifiman Sundara, verstärkt von Schiit Magni: Bässe konnte Protoje schon immer! Ich mag ihn, weil er immer einen spannenden Spagat zwischen HipHop, Reggae und Dancehall geschafft hat. Leider ist obiges Album rein musikalisch irgendwie langweilig (vielleicht habe ich ja irgendein postmodernes Moment in seiner Schaffenskarrire nicht mitgeschnitten). Kommt nicht ran an diesen Knaller:

Textlich natürlich poppig aber toll tanzbar.

P.S.: Yepp, mir ist klar, dass das ein Hifi-Forum ist und keine Beziehungsberatung á la Pschülogie heute; wir lösen das morgen wertschätzend und auf Augenhöhe (und das sind keine sinnlosen Worthülsen) - musste nur raus.
P.P.S.: Die zweite Platte war "Life of Agony" - unplugged at the lowland festival '97; vielleicht lalle ich Euch dazu ("dorn to be wild" schmeckt!) noch voll...
-rowo-
Stammgast
#14560 erstellt: 26. Dez 2020, 05:13
O.g. Platte auch so bißchen schnarchg und langweilig. Wenn's unplugged nicht die Wucht ist, liegt's selten an der Abspielsituation... ich kuck mal, die wilde Dorne schmeckt noch...
-rowo-
Stammgast
#14561 erstellt: 26. Dez 2020, 05:47
Trotzdem für mich eine wichtige Platte: ein guter Freund war ein großer Fan davon; er ballerte absichtlich vor über 20 Jahren aus Liebeskummer nachts bewusst gegen den Auflieger eines 40-Tonners....mit dem erwarbarem Ergebnis.

Jetzt Neil Young - Paradox (von Platte, der gesamte Film auf Netflix ist auch toll):
[b]Warum mit Kopfhörern:[b]
Weil Uncle Neil - abgehen vom letzten Album "the times" - immer Wert auf Aufnahmequalität legt!
Weil sägende Gitarren, seine Texte und seine eindringliche Kinderstimme niemals dringlicher waren (Pocahantos ist wundervoll) - zu Recht!
Jetzt habt Ihr Ruhe vor mir.

Peace on Earth
Robert


[Beitrag von -rowo- am 26. Dez 2020, 06:01 bearbeitet]
Lowlevel25
Hat sich gelöscht
#14562 erstellt: 26. Dez 2020, 10:04
Brian Eno - Film Music 1978 - 2020

Er ist ein Genie. Einfach mitreisen zu audiophilen Klangwelten.

814Qxk9LPCL._SS500_
FairFlex
Stammgast
#14563 erstellt: 26. Dez 2020, 15:41
Asgeir - Bury the Moon

sehr schönes Album für Kopfhörer oder Anlage!
killertiger
Inventar
#14564 erstellt: 26. Dez 2020, 17:33
Was man gerade über KH gehört hat?

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Hörbuch)

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo / Spotify / KOSTENLOS

C. F.

Das Hörbuch hat mich über Weihnachten auf KH umgehauen! Es wird von der großartigen Anna Thalbach so dermaßen stark und glaubhaft gelesen, dass einem die Spucke wegbleibt. Atemberaubend!

Ich habe das Buch natürlich vor über 30 Jahren auch gelesen, kannte die Geschichte, aber dieses Hörbuch war irg. völlig neu.
Konzentriert über KH, am besten mit geschlossenen Augen und es wird euch umhauen.
Ich habe mir Tage vorher den Film nochmal angesehen. Da hat man die Originalschauplätze beim Hören noch vor Augen.
-rowo-
Stammgast
#14565 erstellt: 29. Dez 2020, 23:48
Durch Zufall gerade bei radioparadise.com mit meinen Austrian Audio gehört:


Großartig, schöne runde Trommelbässe und dazu Gesang.
Erinnert mich an die Open-Air-Partys mit Freunden früher, da war das einer der Favoriten!
frankytankyy
Hat sich gelöscht
#14566 erstellt: 29. Dez 2020, 23:58
Headphone Test

Mal was anderes
score_P.O
Inventar
#14567 erstellt: 30. Dez 2020, 00:02
Hidden Orchestra - Creaks [Game Soundtrack] - 2020


Bin immerwieder fasziniert wie unglaublich gut Spielesountracks dieser Tage sind.
Nach den Hightlights Journey (Austin Wintory) und Samorost 3 (Floex) eine weiterere mystische Klangwelt zum Eintauchen.
Klassische Instrumentierung mit Elektronik und Drums zum Wegdriften...
ZeeeM
Inventar
#14568 erstellt: 30. Dez 2020, 00:39
Gerade läuft ..



Aalglatter Sound
*rael*
Stammgast
#14569 erstellt: 30. Dez 2020, 21:33
Manu Katché - Keep Connexion

Fand Manu Katché schon seit seiner Mitwirkungszeit bei Peter Gabriel genial und höre mich jetzt mal durch seinen Crossover Jazz.
Dr_Cordelier
Inventar
#14570 erstellt: 02. Jan 2021, 19:53
Einiges von Tonic-D records oder das live-set von defected records von Donnerstag Abend vintage aufgenommen auf Kassette. Wow.
Lowlevel25
Hat sich gelöscht
#14571 erstellt: 02. Jan 2021, 21:16

Dr_Cordelier (Beitrag #14570) schrieb:
Einiges von Tonic-D records oder das live-set von defected records von Donnerstag Abend vintage aufgenommen auf Kassette. Wow.


Öhm, sicher wow wegen dem großen Dynamik-Umfang der Kassette.

SCNR
Ghoster52
Inventar
#14572 erstellt: 03. Jan 2021, 11:17
Eine CD kann verkratzen und Magnetband kennt keine Nullen und Einsen...
Lowlevel25
Hat sich gelöscht
#14573 erstellt: 03. Jan 2021, 11:47

Ghoster52 (Beitrag #14572) schrieb:
Eine CD kann verkratzen und Magnetband kennt keine Nullen und Einsen... :KR


OT: Brauchst aber nen Bleistift zum Band-Aufrollen.
Dr_Cordelier
Inventar
#14574 erstellt: 03. Jan 2021, 15:13
Ich hab das auch mit Nullen und Einsen aufgenommen zu .flac konvertiert und auf BD gebrannt. Und dazu noch auf einer konventionellen Festplatte gesaved.


[Beitrag von Dr_Cordelier am 03. Jan 2021, 15:14 bearbeitet]
Numtsi
Ist häufiger hier
#14575 erstellt: 03. Jan 2021, 17:26
Miles Davis - Kind of Blue

Irgendwie kann ich mich an diesem Album einfach nicht satt hören...
score_P.O
Inventar
#14576 erstellt: 03. Jan 2021, 17:35

Numtsi (Beitrag #14575) schrieb:
Irgendwie kann ich mich an diesem Album einfach nicht satt hören... :hail


KindOfBlue

Lowlevel25
Hat sich gelöscht
#14577 erstellt: 03. Jan 2021, 18:26

Numtsi (Beitrag #14575) schrieb:
Miles Davis - Kind of Blue

Allerdings für mich nur mit Crossfeed hörbar.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 250 . 260 . 270 . 280 . 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Scheibe war eure größte Enttäuschung über KH
Rotten67 am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2012  –  5 Beiträge
Was hört ihr um eure KH einzuspielen?
BesserIsses am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 25.10.2007  –  14 Beiträge
Wie hört ihr Musik?
maduk am 15.06.2006  –  Letzte Antwort am 16.06.2006  –  22 Beiträge
Mit welchem KH hört ihr am häufigsten?
bebego am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  31 Beiträge
wann und warum hört Ihr mit Kopfhörer?
Wilke am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  29 Beiträge
Warum hört ihr mit Kopfhörern?
JeeBee68 am 16.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  136 Beiträge
DER KH oder mehrere KH?
rpnfan am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  77 Beiträge
Was ist euer Lieblings-KH (auch InEar oder Earbud) und welchen hört ihr am meisten?
rpnfan am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 28.06.2010  –  4 Beiträge
KH im Heimkino - was haltet ihr davon?
Leve1013 am 19.12.2012  –  Letzte Antwort am 22.12.2012  –  4 Beiträge
Welche KH habt Ihr beim Sport an?
ThePrez am 08.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.882
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.112