Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Kopfhörer-Sichtungen

+A -A
Autor
Beitrag
NX4U
Hat sich gelöscht
#553 erstellt: 26. Feb 2012, 11:59
Yoh man, ein AKG 14x oder 17x, habs noch nicht genau gesehen. Hatte Schmitt auf, oder?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#554 erstellt: 26. Feb 2012, 12:02

NX4U schrieb:
Hatte Schmitt auf, oder?

Genau
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#555 erstellt: 29. Feb 2012, 00:49
Eben in Düsseldorf auf dem Heimweg (City): T70 am iPad. Der Kopfhörer sieht gemütlich aus. Schön kuschelig warm bei dem Dreckswetter.
Laudian
Stammgast
#556 erstellt: 29. Feb 2012, 01:11
Ich hab gestern nen Beats gesehen, der über nen Cappie getragen wurde... Die Ohrmuscheln vorne über der Stirn, der Bügel hinten im Nacken.

Das Kabel wird nicht lange halten, so wie das direkt hinter dem Kopfhörer abgeknickt ist
Kharne
Inventar
#557 erstellt: 29. Feb 2012, 01:44

HuoYuanjia schrieb:
Eben in Düsseldorf auf dem Heimweg (City): T70 am iPad. Der Kopfhörer sieht gemütlich aus. Schön kuschelig warm bei dem Dreckswetter.


Jop ist er (Ich war das aber nicht, wohne grad ~600km gen Südosten )
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#558 erstellt: 29. Feb 2012, 10:25
Gestern in Bonn eine ziemlich junge dunkelhäutige Dame mit weissen Beats Solo an irgendeinem ipod.
Der Kontrast hatte was, sah nicht unbedingt schlecht aus. Fast schon "Trendy".
Elhandil
Inventar
#559 erstellt: 29. Feb 2012, 13:27
Heute morgen in der U-Bahn einen Gothic mit nem Sennheiser HD280 Pro gesehen und vorhin im Supermarkt einen Jugendlichen mit nem Sennheiser HD25-II.
MrHamp
Stammgast
#560 erstellt: 01. Mrz 2012, 20:41
Ultrasone Pro900 heute im Bus gesehen :-)

Gruss
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#561 erstellt: 01. Mrz 2012, 23:06
Bibliothek FH Köln, weisse Beats by Dr. Dre Studio. Der Typ sah aber auch ein wenig aus wie ein Rapper.
Entweder fallen mir die Teile extrem auf oder ich bin paranoid ...
peacounter
Inventar
#562 erstellt: 01. Mrz 2012, 23:15
wenn 5 akg und ein beats an einem vorbeigehen, hab ich auch das gefühl, mehr beats als akg gesehen zu haben...

das design macht ne menge aus. bei den fanboys genauso wie bei den hatern.

P
Kakapofreund
Inventar
#563 erstellt: 01. Mrz 2012, 23:18
Stimmt. Das Design macht eine Menge aus. Darum hätte ich mich fast entschieden, den HD800 mit raus zu nehmen... aber da ich auch so ohne KH schon genug Blicke auf mich ziehe, habe ich davon abgesehen.

Im Grunde will ich lieber nicht auffallen.
KnutWuchtig1
Stammgast
#564 erstellt: 01. Mrz 2012, 23:23

Kakapofreund schrieb:
aber da ich auch so ohne KH schon genug Blicke auf mich ziehe


Wieso das?
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#565 erstellt: 01. Mrz 2012, 23:32
Papagei auf der Schulter
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#566 erstellt: 01. Mrz 2012, 23:48

peacounter schrieb:
wenn 5 akg und ein beats an einem vorbeigehen, hab ich auch das gefühl, mehr beats als akg gesehen zu haben...

Ich geb's zu, da könnte was dran sein. Werde demnächst mal aufmerksamer hinschauen.


[Beitrag von Dieselrocker am 01. Mrz 2012, 23:48 bearbeitet]
Kakapofreund
Inventar
#567 erstellt: 02. Mrz 2012, 01:09

HuoYuanjia schrieb:
Papagei auf der Schulter ;)


Nee, ich sehe aus wie ein gigantisches Riesenbaby.
Das ist der Grund, weswegen mich die Leute des Öfteren mal anstarren.

Außerdem habe ich zurzeit einen großen roten Pickel auf der Nase. Echt unangenehm...
Mika.
Ist häufiger hier
#568 erstellt: 02. Mrz 2012, 02:47
Heute in der Stadt einen jungen Mann mit den B&W P5 um den Hals gesehen. Hatte aber wohl mehr praktische als Stilgründe, da er nicht allein unterwegs war (und Kopfhörer aufhaben, wenn man mit jemandem anders unterwegs ist, ist extrem unhöflich).
fqr
Inventar
#569 erstellt: 02. Mrz 2012, 02:54
gestern einen mdr z1000 auf der strasse und heute einen ultrasone hifi 580 inner ubahn... aber hier in der hauptstadt ist das eh mode mit großen KH rumzurennen, zum glück gibts hier genug mukker und musikschaffende, dass verstärkt auch ernstzunehmendere KH unterwegs sind und nicht nur wesc plastik-schrott
KnutWuchtig1
Stammgast
#570 erstellt: 02. Mrz 2012, 03:18
Ich sehe in letzter Zeit (gestern zwei mal, heute ein mal) ein Modell, dessen Ohrmuscheln zur Hälfte nur aus Lederpolstern zu bestehen scheint. Ansonsten teilweise auch mit Aluminium verarbeitet. Konnte trotz relativ auffälligen hingucken keine Markennamenaufschrift erkennen.


Edit:
Nachdem ich mal die Google-Produktsuche nach "Kopfhörer" durchsucht habe, scheint es sich wohl um Sony XB-Modelle zu handeln. Komisch, die Aufschrift wäre eigenlich gut zu sehen gewesen.


[Beitrag von KnutWuchtig1 am 02. Mrz 2012, 03:33 bearbeitet]
Mr_Blonde
Stammgast
#571 erstellt: 02. Mrz 2012, 03:21
Also in Hannover sehe ich auch hauptsächlich AKG und Sennheiser. Vereinzelt natürlich auch die allgegenwärtigen Beats by Dre, aber bestimmt höchstens 15%.
Aufwendigere IE/Ms sehe ich hier auch desöfteren. Allerdings ist mein Blick in der Hinsicht nicht so geschult, als dass sie einwandfrei identifizieren könnte. Waren aber bestimmt schon 3, 4 UE TF10 dabei.
Son_Goten23
Inventar
#572 erstellt: 02. Mrz 2012, 03:50

KnutWuchtig1 schrieb:
Ich sehe in letzter Zeit (gestern zwei mal, heute ein mal) ein Modell, dessen Ohrmuscheln zur Hälfte nur aus Lederpolstern zu bestehen scheint. Ansonsten teilweise auch mit Aluminium verarbeitet.


Beim ersten Lesen konnte ich da nur an ein bestimmtes Modell denken...
ökgbnkhglkb
Ist häufiger hier
#573 erstellt: 02. Mrz 2012, 19:28
zum ersten mal ohrpimmel in natura gesehen
-MCS-
Hat sich gelöscht
#574 erstellt: 02. Mrz 2012, 20:30

ökgbnkhglkb schrieb:
ohrpimmel




Laut Google Bilder sind das entweder die UE T.F10, Shure SE 535 oder Bose IE2
leoschatzi
Stammgast
#575 erstellt: 02. Mrz 2012, 20:47
Bin mir ziemlich sicher dass die UE TF10 gemeint sind
BangkokDangerous
Stammgast
#576 erstellt: 02. Mrz 2012, 20:59
Vorhin einen Beats-Träger auf dem Fahrrad fast erlegt. Fährt mit den KH auf dem Kopf zwischen zwei Autos von einem Privatparkplatz mitten auf die Straße. Wäre schon interessant gewesen, wie KH und deren Träger die Kollision mit gut 1800 kg deutscher Ingenieurskunst verkraftet hätten.

Unverantwortlich, KH auf dem Fahrrad...
peacounter
Inventar
#577 erstellt: 02. Mrz 2012, 21:09

BangkokDangerous schrieb:

Unverantwortlich, KH auf dem Fahrrad... :.


geht garnicht !!!

bei uns gibts immer wieder kunden, die danach fragen, ob denn der in-ear auch wirklicgh nicht stört, wenn sie nen fahrradhelm aufhaben....

mal im ernst: da setzten die leute nen helm auf und stopfen sich dann die ohren zu
irgendwie ne inkonsequente herangehensweise, oder? (sag ich dann aber auch so!)

P
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#578 erstellt: 02. Mrz 2012, 21:10
Der hätt das schon überlebt. Also der Kopfhörer natürlich ...
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#579 erstellt: 03. Mrz 2012, 01:08

peacounter schrieb:
geht garnicht !!!

bei uns gibts immer wieder kunden, die danach fragen, ob denn der in-ear auch wirklicgh nicht stört, wenn sie nen fahrradhelm aufhaben....

Ich habe immer Kopfhörer oder IEM im Ohr wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin.

Beim W4 habe ich oft nicht einmal Musik laufen. Da bekommt man noch locker alles mit und fällt auch nicht gleich vor Schreck auf die Nase, wenn mal ein Auto hupt.
Aber Hauptsache mal verurteilen.
leoschatzi
Stammgast
#580 erstellt: 03. Mrz 2012, 02:13
Heute Phillips Fidelio L1 in der Bahn gesichtet!

Leonardo
peacounter
Inventar
#581 erstellt: 03. Mrz 2012, 12:59

HuoYuanjia schrieb:

Aber Hauptsache mal verurteilen. :.


hey, fühl dich nicht angegriffen.
so böse war das nicht gemeint!
der smiley bezog sich auf den imo seltsamen fall, dass leute helm und in-ears zusammen tragen.

dass du das so machst, hatten wir am stammtisch schonmal und ich reg mich nicht drüber auf, wenn andere das so handhaben.
die tun im zweifel meist nur sich selber weh.

aber ich selber würde das halt niemals tun!
ich hatte einige gemeine fahrradunfälle und nehme einfach alle sicherungsmaßnahmen und auch die stvo sehr ernst.
meine beleuchtung ist überdurchschnittlich und immer intakt.
das fahrrad wird regelmäßig im fachgeschäft gewartet ich trage immer helm.

und wenn ich unterwegs bin, will ich nicht nur hupende autos hören, sondern auch zum beispiel wenn hinter mir ein anderer radfahrer mit höherer geschwindigkeit auftaucht.
genau so eine situation hat mich übrigens mal fast das leben gekostet.
da war ich der schnellere und der typ, den ich überholt habe ist ins trudeln gekommen, weil er sich erschreckt hat (nein, der hatte keine musik auf den ohren).
ich mußte ausweichen und bin mit deutlich über dreißig km/h gegen einen baum geklatscht.
da war die lampe im kopf aus und dann rettungswagen, krankenhaus, monatelange schmerzen und unzählige physiotherapietermine, wo man sich fühlt wie ein bemittleidenswertes wrack.

nee, fahrradfahren ist gefährlich. keine knautschzone, schlechte bodenhaftung bei nässe und man ist bei den meisten kollisionen der leichter verformbare unterlegene...


sorry fürs ot, aber das war mir wichtig.

P


[Beitrag von peacounter am 03. Mrz 2012, 13:01 bearbeitet]
leoschatzi
Stammgast
#582 erstellt: 03. Mrz 2012, 13:40
Dem Gesetz nach ist es verboten mit Kopfhörern auf dem Fahrrad zu sitzen! Ein Freund von mir wurde deshalb schon einmal festgehalten.

Und zum Fahrrad fahren...
Eine Lehrerin ist vor zwei Monaten mit dem Fahrrad hingefallen und hat eine Gehirnschädigung seitdem. Sie kann nicht mehr sprechen und somit auch werksuntätig.
zEeoN
Inventar
#583 erstellt: 03. Mrz 2012, 13:41
@peacounter

Oh wow... Das ist ja bitter. Aber so ist die Welt! Wer ausweicht, ist auch noch der Gearschte
Siehe Rehe und Autos.
Schön dass dus offenbar gut überstanden hast.
Erbsenzählen klappt ja noch soweit

@leo

Deine Lehrerin tut mir leid.


[Beitrag von zEeoN am 03. Mrz 2012, 13:42 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#584 erstellt: 03. Mrz 2012, 13:57

leoschatzi schrieb:
Dem Gesetz nach ist es verboten mit Kopfhörern auf dem Fahrrad zu sitzen!


das ohnehin, aber das seh ich wie beim falschparken.
wers macht, muß dann halt zahlen, wenn er erwischt wird und gut is.
peacounter
Inventar
#585 erstellt: 03. Mrz 2012, 14:06

zEeoN schrieb:

Schön dass dus offenbar gut überstanden hast.


ja, ich hab echt glück gehabt.
das war ende august 2008 und ich konnte monatelang nur mit halber kraft arbeiten.
nicht so einfach für nen selbständigen, aber wir sind ein gutes team und haben das erstaunlich gut hinbekommen.
bis heute hab ich hin und wieder ne verspannung im rücken an genau der stelle, die damals das hauptproblem in der physio war.
damals konnte ich monatelang nur auf dem sofa in einer bestimmten abgestützen haltung schlafen und sogar meine kiefermuskulatur war irgendwann mitbetroffen.

aber ich muß auch sagen, dass ich damals noch kein konsequenter helmträger war und an diesem abend eben ungeschützt unterwegs war.
zumindest die zehn zentimeter lange narbe am kopf hätte ich sonst heute zumindest nicht und die bewußtlosigkeit wär mir sicher auch erspart geblieben.
seitdem hab ich drei verschiedene helme für jede witterung. da gibts dann keine ausrede mehr

P
zEeoN
Inventar
#586 erstellt: 03. Mrz 2012, 14:37
Es ist wirklich komisch, was der Körper bei solchen Sachen dann oft noch jahre später produziert. Long story short - bin im Skilager mal mit vmax mit der Hüfte gegen einen Holzstamm gefolgen, der so ein Netz an der Seite der Strecke gehalten hat.
Die Stelle fühlt sich heute noch leicht "taub" an, mind. 10 Jahre später. Aber nicht wirklich taub, nur so, als wäre das Körperteil vor kurzem noch eingeschlafen gewesen und "knistert" so als wäre es elektrisiert, wenn man sanft darüber streicht. Direkt unter der Haut. Kennst das Gefühl, das ich meine, sicher selbst.
Geht so von der Hälfte der linken Pobacke (Außenseite vom Oberschenkel eigtl.) bis knapp über die Hüfte die Gegend. Schmerzen habe ich aber gar keine, zum Glück.
Im Nachhinein echt der Wahnsinn dass ich damit nie beim Arzt war. Auch von den Lehrern. Wird mir grad das erste Mal richtig klar!
Bin damals echt knapp an einem Rollstuhl vorbeigeschlittert meiner Meinung nach.

Ich hatte aber auch schon extrem viele Verletzungen (halte den Rekord von allen Leuten die ich kenne), die grässlich wehgetan haben. Daher kenne ich das verkrüppelte Liegen zu gut…
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#587 erstellt: 03. Mrz 2012, 15:07

peacounter schrieb:
aber ich selber würde das halt niemals tun!
ich hatte einige gemeine fahrradunfälle und nehme einfach alle sicherungsmaßnahmen und auch die stvo sehr ernst.

Mein Punkt war der, dass Knöpfe im Ohr die Sicherheit gar nicht beeinträchtigen (müssen). Man muss halt nur auf die Lautstärke achten und die meisten hier im Forum sind eh Leisehörer.

Ob ich morgens den L1 oder W4 aufsetze entscheidet das Wetter (IEM bei Nässe). Aber der Straßenlärm morgens bringt schon so eine Unruhe mit sich, dass ich ein paar zarte Klänge im Hintergrund gebrauchen kann. In dem Fall steigert es sogar die Konzentration und erhöht die Sicherheit.

Gestürzt bin ich bisher erst einmal. Ich bin bei Nässe in die Straßenbahnschienen geraten und habe mich überschlagen. Kopfhörer hatte ich an dem Tag keine auf.

P.S.: Mein Fahrrad wurde gestern eh geklaut.


[Beitrag von HuoYuanjia am 03. Mrz 2012, 15:11 bearbeitet]
Kakapofreund
Inventar
#588 erstellt: 03. Mrz 2012, 15:11
Eine verrückte Welt ist das...

peacounter
Inventar
#589 erstellt: 03. Mrz 2012, 16:09

HuoYuanjia schrieb:

Mein Punkt war der, dass Knöpfe im Ohr die Sicherheit gar nicht beeinträchtigen (müssen). Man muss halt nur auf die Lautstärke achten und die meisten hier im Forum sind eh Leisehörer..


selbst wenn die w4 nicht an sind: ein paar prozent verlierst du immer!
ob es jetzt der schwere atem des hinter dir fahrenden radfahrers oder sein reifengeräusch auf der nassen fahrbahn ist.

aber ich bin eben erstens ohnehin kein risikofreudiger mensch (jeglicher funsport ist für mich undenkbar, auch ski-fahren, inliner oder solche sachen) und zweitens ein gebranntes kind.
wenn ich nicht so eine unglaublich flexible knochenstruktur hätte (mitte 40 und trotz vieler gelegenheiten noch nie auch nur was angebrochen), wäre bei dem unfall mit dem frontalaufprall "kopf gegen baum" mit sicherheit ein schädelbruch dringewesen.

P


[Beitrag von peacounter am 03. Mrz 2012, 16:09 bearbeitet]
Preisgarantie
Ist häufiger hier
#590 erstellt: 04. Mrz 2012, 20:08
@peacounter: Live fast, die young and leave a well-looking corpse.
BangkokDangerous
Stammgast
#591 erstellt: 04. Mrz 2012, 20:18
Das Dumme ist dann aber, dass man als Autofahrer immer eine Mitschuld bekommt. Ich wohne in einer "Fahrradfahrer-Stadt" und da bekommt man immer eine Mitschuld. Ein ehemaliger Kollege hat mal einen Radfahrer gestreift, der nachts mit dunkler Kleidung ohne Licht unterwegs war - 50% Teilschuld, ohne Worte...

Heute am Flughafen Nürnberg einen Geschäftsmann mit Beyerdynamic DT1350 gesehen. Ich glaube, der könnte meine nächste Anschaffung werden für Geschäftsreisen, da ist mir der L1 zu groß. Die Shure SE215 sind meine Sporthörer.

Mal sehen, oder der M1...

Und für zuhause mal einen Offenen - den Shure 1840 vielleicht...

Schlimm...


[Beitrag von BangkokDangerous am 04. Mrz 2012, 20:19 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#592 erstellt: 05. Mrz 2012, 11:26

BangkokDangerous schrieb:
Das Dumme ist dann aber, dass man als Autofahrer immer eine Mitschuld bekommt. Ich wohne in einer "Fahrradfahrer-Stadt" und da bekommt man immer eine Mitschuld. Ein ehemaliger Kollege hat mal einen Radfahrer gestreift, der nachts mit dunkler Kleidung ohne Licht unterwegs war - 50% Teilschuld, ohne Worte...


nein, das stimmt nicht!
IMMER bekommt man nicht mitschuld, aber OFT stimmt natürlich.

in der urteilsbegründung wird stehen, warum bei deinem freund eine mitschuld festgestellt wurde.
ohne grund passiert das nicht.

P
BangkokDangerous
Stammgast
#593 erstellt: 05. Mrz 2012, 13:24
Ok, immer ist natürlich falsch. Aber hier in Erlangen treibt das schon teilweise kuriose Blüten...
mojoAction
Ist häufiger hier
#594 erstellt: 05. Mrz 2012, 13:40

leoschatzi schrieb:
Heute Phillips Fidelio L1 in der Bahn gesichtet!

Leonardo

In welcher Stadt denn??

Zur OT: Ich fühle mich schon extrem unsicher wenn ich beim Gehen Kopfhörer (L1) trage.
Bin früher Rennrad gefahren und da wäre bei 100-150km Fahrten ein wenig Musik echt schön gewesen. Allerdings will ich, wenn ich mit 30-40 km/h auf der Straße fahre, ganz genau wissen wo was ist. Und obwohl ich sehr gute Augen habe, würde ich nie freiwillig auf die Ohren im Straßenverkehr verzichten. Einen Elektrosmart oder Hybrid höre ich im Elektromodus mit Kopfhörer mit Sicherheit nicht.
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#595 erstellt: 05. Mrz 2012, 14:33

mojoAction schrieb:
Einen Elektrosmart oder Hybrid höre ich im Elektromodus mit Kopfhörer mit Sicherheit nicht.

Mein Motto: Loud pipes save lifes!
3378018809_e25e2b6a00
manolo_TT
Inventar
#596 erstellt: 05. Mrz 2012, 14:33
wg OT: weshalb das tragen von KH während des radfahrens ja auch verboten ist
Laudian
Stammgast
#597 erstellt: 05. Mrz 2012, 22:17

manolo_TT schrieb:
wg OT: weshalb das tragen von KH während des radfahrens ja auch verboten ist ;)

Und wo steht das bitteschön wieder ?
Ein offener Kopfhörer ist prinzipiell nicht gefährlicher als ein Autoradio.


Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)

I. Allgemeine Verkehrsregeln

§23 Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers

(1) Der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich, daß seine Sicht und das Gehör nicht... beeinträchtigt werden.

Ob du beeinträchtigt wirst oder nicht liegt dabei mehr oder weniger im Ermessen des Polizisten, der dich anhält.
manolo_TT
Inventar
#598 erstellt: 05. Mrz 2012, 22:50
darauf wurde ich schon mehrmals von polizisten hingewiesen ;), aber wo solllte der unterschied zwischen IE und KH liegen, okay der IE nimmt knapp 25dB von der umgebung weg, aber ich kann den IE ja auch ganz leise hören,...
Kakapofreund
Inventar
#599 erstellt: 05. Mrz 2012, 22:55
Ich trage draußen grundsätzlich nie Kopfhörer/Ohrhörer/InEars...

...wohl aber Ghettoblaster... *Scherz*...

...ich mag es einfach nicht und auch wenn die Stadtumgebung noch so nervt, so will ich doch lieber alles mitbekommen, was ich mitbekommen kann.

Portable Hörer nutze ich nur im Zug, unterwegs.

Ich kenne aber quasi nur Leute, die draußen mit Musik herum laufen.

Für mich ist das nichts, wahrscheinlich auch, weil ich eher ein Angsthase bin...
ZeeeM
Inventar
#600 erstellt: 05. Mrz 2012, 23:02

Laudian schrieb:
Ob du beeinträchtigt wirst oder nicht liegt dabei mehr oder weniger im Ermessen des Polizisten, der dich anhält.


So ist es und wenn es zu einem Schadensfall kommt, in der Hand eines Gutachters. Was viele vergessen ist, das auch laute Musik im Auto böse sein kann.
Wo es beim Fahrrad ja noch primär um den Selbstschutz geht, ist es beim Auto die Fremdgefärdung.
Ich höre auf dem Fahrrad auch nur Musik wenn ich irgendwo in der Pampa unterwegs bin, wo eh nur Wildschweine sind. (Wollte nicht sagen, kein Schwein)
Kakapofreund
Inventar
#601 erstellt: 05. Mrz 2012, 23:05
Wildschweine können gefährlich sein. Game of Thrones nicht gesehen, ZeeeM?
Kharne
Inventar
#602 erstellt: 05. Mrz 2012, 23:09
Ich denke bei gefährlichen Wildschweinen eher an Gothic 3 im Urzustand ^^
leoschatzi
Stammgast
#603 erstellt: 05. Mrz 2012, 23:20
@mojoAction: der Phillips L1 wurde in Dresden gesichtet, warst es zufälligerweise du? :-)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Budget Phones - Sichtungen und Meinungen
ZeeeM am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  30 Beiträge
Porta Pro oder geschlossene Kopfhörer?
xenova am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.11.2004  –  16 Beiträge
Neue Sennheiser Kopfhörer - Vorab-Testexemplare für euch!
RichterDi am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  330 Beiträge
Kopfhörer-Modifikationen
Silent117 am 22.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  44 Beiträge
Sennheiser HD-400er Kopfhörer-Serie
Synthifreak am 05.04.2020  –  Letzte Antwort am 24.05.2020  –  6 Beiträge
Was macht gute Kopfhörer aus?
oeppi65 am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  10 Beiträge
Kopfhörer iPod: Sennheiser PX100 oder Koss Porta Pro ?
josy am 14.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  52 Beiträge
KH bis 60 euro
bigpenn0r am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  7 Beiträge
Sennheiser Kopfhörer
xdg88 am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  10 Beiträge
gibt es Schallisolierte Kopfhörer?
Poison_Nuke am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339