Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Kopfhörer-Sichtungen

+A -A
Autor
Beitrag
peacounter
Inventar
#403 erstellt: 08. Feb 2012, 22:38

Natürlich könntet ihr einwenden, dass ich gefälligst meine Musik zu hören hätte und es mich nicht kümmern solle, was andere Menschen an Musik hören. Aber ich mache mir Sorgen darum, dass es möglicherweise nie wieder so künstlerisch wertvolle Musik geben wird, wie es sie gegeben hat. Warum? Weil die Mehrheit mir ihre Meinung aufgezwungen hat, direkt oder indirekt.


und warum, ganz einfach gefragt, soll hiphop dann nicht genauso wertvoll sein wie led zeppelin ?
Tobi4s
Stammgast
#404 erstellt: 08. Feb 2012, 22:44

Preisgarantie schrieb:
Vielleicht habe ich zuviel Pink Floyd gehört, vielleicht hat sich auch das Orgelsolo von Child in Time zu tief in mein Gehirn eingebrannt, aber um mir Texte a la "I got a hangover, wo-oh! I've been drinking too much for sure" anzuhören, bin ich einfach nicht verblödet genug.


Da Stimme ich dir völlig zu, was tlw. heute als Musik durchgeht kann ich auch nichtmehr verstehen, Radio höre ich schon lange nichtmehr.


Ich schätze die relative Menge an Technohörern im Alter von 14-20 auf knapp 10%, wobei sich jeder Vorstellen kann, wie vielseitig dieses Genre ist..

Ich fand, dass sich dies sehr abwertend angehört hat, falls das nicht so gemeint war, dann war mein letzter Post ziemlich sinnlos :D. Ich stehe zu meinem Genre, wobei es hier auch gut und gerne 90% Müll gibt, aber sowas wie das untenstehende Beispiel schlägt mMn jedes der aktuellen Chart-Hits und das fällt eben auch unter den Begriff Elektronische Musik.

Beispiel

Ich muss aber gestehen, dass ich die Beatles auch nicht hören mag, zumindest nicht auf Dauer.
BangkokDangerous
Stammgast
#405 erstellt: 08. Feb 2012, 23:04

Preisgarantie schrieb:

Vielleicht habe ich zuviel Pink Floyd gehört, vielleicht hat sich auch das Orgelsolo von Child in Time zu tief in mein Gehirn eingebrannt, aber um mir Texte a la "I got a hangover, wo-oh! I've been drinking too much for sure" anzuhören, bin ich einfach nicht verblödet genug. :L


Was mir zu Denken gibt, ist die Tatsache, dass Du den Text kennst...
ZeeeM
Inventar
#406 erstellt: 08. Feb 2012, 23:06

BangkokDangerous schrieb:
Was mir zu Denken gibt, ist die Tatsache, dass Du den Text kennst... ;)


Heutzutage ist das ein geriatrisches Problem
peacounter
Inventar
#407 erstellt: 08. Feb 2012, 23:06

Tobi4s schrieb:

Ich muss aber gestehen, dass ich die Beatles auch nicht hören mag, zumindest nicht auf Dauer.


ich auch nicht, obwohl uns wahrscheinlich 20 jahre trennen...

beatles sind gut und schön (und sicher auch wichtig), aber ganz bestimmt nicht der weißheit letzter schluß. und das hätte gerade john lennon mit sicherheit auch so gesehn!

P
peacounter
Inventar
#408 erstellt: 08. Feb 2012, 23:09

ZeeeM schrieb:

BangkokDangerous schrieb:
Was mir zu Denken gibt, ist die Tatsache, dass Du den Text kennst... ;)


Heutzutage ist das ein geriatrisches Problem :D


yeeeehaaaaaaaaaaah! oder so...
ZeeeM
Inventar
#409 erstellt: 08. Feb 2012, 23:09
Welche Musik ist der Weisheit letzter Schluss? Wenn man Materie 14Mrd Jahre lang durchschüttelt, dann tauchen hie und vieleicht auch da Schmutzeffekte auf, die sich für das Zentrum des Ganzen halten.
Tobi4s
Stammgast
#410 erstellt: 08. Feb 2012, 23:21

peacounter schrieb:

und warum, ganz einfach gefragt, soll hiphop dann nicht genauso wertvoll sein wie led zeppelin ?


Wenn ich dazu Stellung beziehen müsste, dann würde ich sagen, weil led zeppelin eine art eigenen Stil hatte, eine Kesha hört sich genauso an wie eine Rihanna, ich kann in diesen Genre nur die wenigsten stimmen einer Sängerin/einem Sänger zuordnen und den Rhytmus auch nicht, vielleicht liegt es an meinem mangelden Interesse, aber da hört sich doch vieles gleich an. Sicher gab es auch zu Zeiten von led zeppelin solche "Mainstream-Musiker", aber ich habe den Eindruck, dass diese v.a. in den letzten 5 Jahren unverhältnismäßig zugenommen haben und innovative, hochwertige Künstler immer mehr ins Abseits gedrängt wurden (wer kennt denn Plan B ? Kaum jemand.) und immer mehr Murks produziert wird. Ich unterstelle den ganzen Chart-Häschen und Hinterhof Rappern einfach einmal, dass sie nicht dazu in der Lage sind ihre Musik selbst zu schreiben geschweige denn wirklich für die Musik leben.

Aber am Ende gilt Suum Cuique, solange ich meine Musik in die Hände bekomme ist mir das alles egal.


ich auch nicht, obwohl uns wahrscheinlich 20 jahre trennen...


BTW. ich bin 16.


[Beitrag von Tobi4s am 08. Feb 2012, 23:22 bearbeitet]
leoschatzi
Stammgast
#411 erstellt: 08. Feb 2012, 23:29
Danke für das wundervolle Lied Tobi4s!

Leo
leoschatzi
Stammgast
#412 erstellt: 08. Feb 2012, 23:34
Ich finde dass wie vorhin bei der elektronischen Musik der Begriff Hip-Hop zu weit gezogen wird.

Ich selber bin 15 und höre gerne Asher Roth, Manu Chao (wenn man das entfernt als Hip-Hop bezeichnen darf, in Mischung von reggea und sowieso abhängig vom Lied) oder zb. auch Prinz Pi und keiner kann mir erzählen dass die drei den selben Hip-Hop machen wie ein Jay-z oder ein Kanye West.

Ich seh da Welten dazwischen.
Remanerius
Inventar
#413 erstellt: 08. Feb 2012, 23:41
Peacounter, ich bewundere dich wirklich, dass du dir dir Mühe machst, noch etwas erklären zu wollen. Die ganzen letzten Posts haben von einer solchen Ignoranz und einem derart beschämenden Überheblichkeitsgefühl gezeugt, dass ich das dringende Bedürfnis hatte, diesem Thread mit sofortiger Wirkung zu entfliehen.

P.S.:@Tobi4s: Keisha und Rihanna verhalten sich zu HipHop/Rap wie David Guetta zu deiner geliebten elektronischen Musik. Nur damit du eine ungefähre Vorstellung davon bekommst, was du da gerade schreibst.
Tobi4s
Stammgast
#414 erstellt: 09. Feb 2012, 00:10

Remanerius schrieb:

P.S.:@Tobi4s: Keisha und Rihanna verhalten sich zu HipHop/Rap wie David Guetta zu deiner geliebten elektronischen Musik. Nur damit du eine ungefähre Vorstellung davon bekommst, was du da gerade schreibst.

Ja, da stimme ich dir auch völlig zu, das sind sicher nicht die hochwertigsten Künstler *hust*, aber ich habe das Gefühl, dass dieser Teil dieser Genres in letzter Zeit (auch bei Elektronischer Musik) einfach unproportional zugenommen hat. Die "wahren Künstler" die ihre Musik selbst schreiben, vielleicht sogar noch die Instrumente selber spielen, kennt kaum noch jemand. Das ist das, was ich an der heutigen "Musikkultur" bemängele. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor und es war schon immer so und ich habe es bisher einfach nie so sehr wahrgenommen.
Wie gesagt, Suum Cuique, ich möchte niemandem seine Musik schlecht reden, Hiphop&Rap haben auch hervorragende Künstler hervor gebracht (welche ich auch sehr schätze), aber diese sind irgendwie aus der Öffentlichkeit (v.A. in Deutschland) verschwunden und die Negativbeispiele in den Vordergrund gerückt.

Also versteh mich nicht falsch, ich bringe HipHop/Rap nicht mit Kesha und Rihanna in Verbindung, beziehungsweise ich denke nicht, dass das das maximale ist, was man aus dieser Musikrichtung herausholen kann, aber irgendwie sind die meisten guten Künstler aus der Öffentlichkeit verschwunden. Das Genre wird irgendwie total verunstaltet (gutes Beispiel bei Rap sind z.B. die ganzen Deutschen Hinterhof-Rapper)

Btw. Meine Schwester ist im Hiphop, die Tanzen zu Rihanna, Ke$ha & Co und deren Tanzlehrer sind wirklich in der Materie drin, hatten schon mehrere Auftritte auch in offiziellen Videos. Richtig einzigartigen Hiphop habe ich aus ihrem Zimmer noch nie Schallen hören und auch bei keiner Party, in keinem Club bisher gehört (ich wohn aber auch in Pforzheim, also nem ziemlichen Dreckloch), das finde ich eben einfach traurig und ich denke dieser Mainstream-Hiphop ist künstlerisch genauso Wertvoll, wie 90% des Elektronischen Murks, den die Herren da anrichten und dieser "Murks-Anteil" hat in letzter Zeit echt extrem zugenommen, zumindest kommts mir so vor.

Grüße


[Beitrag von Tobi4s am 09. Feb 2012, 00:11 bearbeitet]
pecus86
Stammgast
#415 erstellt: 09. Feb 2012, 00:12
Dekonstruktivist
Ist häufiger hier
#416 erstellt: 09. Feb 2012, 01:06
Zurück zum Thema: Heutige Sichtung: zwei HD 25 auf dem Campus, einer davon auf meinem Kopf.
Preisgarantie
Ist häufiger hier
#417 erstellt: 09. Feb 2012, 01:07
Musik ist, was man daraus macht. Ohne Input kein Output, ohne Anspruch keine Qualität.

Gute Musik kennt kein Genre, aber jedes Genre kennt schlechte Musik.

Sorry for Offtopic.
Mika.
Ist häufiger hier
#418 erstellt: 09. Feb 2012, 01:24
Sind die Beyerdynamics DT-1350 die einzigen mit diesen schwenkbaren Kopfbändern? Wenn ja, dann habe ich neulich welche auf dem Kopf eines jungen Mannes in der S-Bahn gesehen.

Ansonsten sehe ich ca. 10 Mal die Woche verschiedenfarbige AKG K518. Und gestern Abend Sony Kopfhörer, die wie ZX 700 aussahen. Soweit von mir und den letzten Tagen.
Airwalker1
Stammgast
#419 erstellt: 09. Feb 2012, 02:42

Remanerius schrieb:
Peacounter, ich bewundere dich wirklich, dass du dir dir Mühe machst, noch etwas erklären zu wollen. Die ganzen letzten Posts haben von einer solchen Ignoranz und einem derart beschämenden Überheblichkeitsgefühl gezeugt, dass ich das dringende Bedürfnis hatte, diesem Thread mit sofortiger Wirkung zu entfliehen.


Schön gesagt. Aussagen, die aus einer Mischung von Unkenntnis und Dummheit gepaart mit einer nicht zu rechtfertigenden Überheblichkeit entstanden sind, stellen keine wirklich angenehm zu lesende Kombination dar und insofern ist es wirklich bewundernswert, wie entspannt Peacounter aufs immer wieder neue versucht, auf solche vor Ignoranz strotzenden Postings sachlich und kompetent einzugehen.

Egal ob Led Zeppelin, The Roots oder Trentemoeller; das Leben ist zu kurz, um andere ob ihres Musikgeschmacks zu be- oder gar zu verurteilen. Und ob ich meine Mugge mit nem K701, nem LCD-2 oder nem Dre Pro höre, hat außer mir nun wirklich niemanden sonst zu interessieren.
Jemand, der sich deshalb ins Höschen macht, hat mein aufrichtiges Mitleid; sein Leben scheint offensichtlich sonst nicht allzu viel zu bieten zu haben...

RobN
Inventar
#420 erstellt: 09. Feb 2012, 10:00

Preisgarantie schrieb:
Gute Musik kennt kein Genre, aber jedes Genre kennt schlechte Musik.

In dem Fall: Zustimmung. Allerdings: gute Musik bleibt auch dann gut, wenn man sie in Mono auf einem Küchenradio hört. Oder über Plastik-Earbuds. Oder...
slickride
Stammgast
#421 erstellt: 09. Feb 2012, 12:33
Gestern in einer Futterausgabestelle ein recht junges Objekt, vielleicht 14, mit schwarzen "Hochglanz-Schwarz-Beats" gesichtet. In einigen Kreisen sei man damit besonders hipp, so glauben einige zu wissen
peacounter
Inventar
#422 erstellt: 09. Feb 2012, 12:38
oh mann! geht das gebashe schon wieder los...???

vielleicht mag sie ja auch einfach den sound!
und vielleicht ist der ihr das geld einfach wert...

P
peacounter
Inventar
#423 erstellt: 09. Feb 2012, 12:44

Airwalker1 schrieb:

Remanerius schrieb:
Peacounter, ich bewundere dich wirklich, dass du dir dir Mühe machst, noch etwas erklären zu wollen. Die ganzen letzten Posts haben von einer solchen Ignoranz und einem derart beschämenden Überheblichkeitsgefühl gezeugt, dass ich das dringende Bedürfnis hatte, diesem Thread mit sofortiger Wirkung zu entfliehen.


Schön gesagt. Aussagen, die aus einer Mischung von Unkenntnis und Dummheit gepaart mit einer nicht zu rechtfertigenden Überheblichkeit entstanden sind, stellen keine wirklich angenehm zu lesende Kombination dar und insofern ist es wirklich bewundernswert, wie entspannt Peacounter aufs immer wieder neue versucht, auf solche vor Ignoranz strotzenden Postings sachlich und kompetent einzugehen.

Egal ob Led Zeppelin, The Roots oder Trentemoeller; das Leben ist zu kurz, um andere ob ihres Musikgeschmacks zu be- oder gar zu verurteilen. Und ob ich meine Mugge mit nem K701, nem LCD-2 oder nem Dre Pro höre, hat außer mir nun wirklich niemanden sonst zu interessieren.
Jemand, der sich deshalb ins Höschen macht, hat mein aufrichtiges Mitleid; sein Leben scheint offensichtlich sonst nicht allzu viel zu bieten zu haben...

:prost


danke, danke... ihr seid lieb

und den rest des posts unterschreibe ich auch!
gerne!
und mit meinem eigenen blut

erfolgreiche musiker (oder meinetwegen "klangerzeugende menschen", wenn dem einen oder anderen aufstößt, dass mein musikerbegriff auch die ballermann-fraktion und den musikantenstadl mit einbezieht), sind einfach leute, die anderen freude bereiten (sonst wären sie nicht erfolgreich).
und anderen freude zu bereiten ist etwas ehrenvolles!
PUNKT !

P



Tobi4s schrieb:
Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor und es war schon immer so und ich habe es bisher einfach nie so sehr wahrgenommen.

richtig! war immer so! zumindest, seit ich die musikszene beobachte und das dürften so etwa 30 jahre sein, denn ziemlich genau vor etwas mehr als 30 jahren hab ich meine erste platte gekauft. (hörspiele ausgenommen)


[Beitrag von peacounter am 09. Feb 2012, 12:52 bearbeitet]
NX4U
Hat sich gelöscht
#424 erstellt: 09. Feb 2012, 13:31

peacounter schrieb:
oh mann! geht das gebashe schon wieder los...???


Versteh nicht wieso Du so auf Verteidigungsmodus schaltest wenn es um die Beats geht. Es sind Lifestyle-KH und die unterscheiden sich halt von den Ansprüchen eines HiFi-Hörers (mit fließenden Grenzen). Und was man in die Kauf- und Tragegründe eines Menschen reininterpretiert (sagt ja auch immer was über einen selber aus), muss auch nicht ständig auskommentiert werden.
(Wie Du siehst schreib ich schon nicht mehr "Poser-KH", soweit hat Deine Schreibe ja schon was bewirkt , aber auf die Dauer ist es mMn. nicht Sinn dieses Threads, die Leute zu mehr Gelassenheit im Umgang mit anderes Denkenden zu "erziehen").

So, zu meinen KH-Sichtungen der letzten Tage:
Junger Mann am Bahnhof mit DT770Pro (er hat bestimmt meine Blicke registriert), wieder ein Marshall (anderer Jugendlicher als vor kurzem) und eine bunte Vielfalt an WESC Oboe o.ä. . Viele Wintersport-Jugendliche mit auffallend bunten stylischen Geräten (Poser ). Ein Mädel ist mir aufgefallen, die ihre Styler-KH passend zur Handtasche etc.hatte (an mehreren Tagen gesehen mit wechselndem Outfit). Ein KH mit Graffiti, den ich dann als Philips identifiziert habe.
Bei den InEars werd ich mir immer unsicherer, da ist ja soviel Zeugs auf dem Markt, daß man nur noch ausgeprägte Merkmale eindeutig erkennt (spricht wieder für die Beats mit höhem Wiedererkennungswert).
Alles in allem gehören KH zur Aussendarstellung der Persönlichkeit im öffentlichen Raum und als modisches Accessoires dazu.
ZeeeM
Inventar
#425 erstellt: 09. Feb 2012, 13:38

slickride schrieb:
Gestern in einer Futterausgabestelle ein recht junges Objekt, vielleicht 14, mit schwarzen "Hochglanz-Schwarz-Beats" gesichtet. In einigen Kreisen sei man damit besonders hipp, so glauben einige zu wissen :KR


So ist das, wenn etwas als modisches Assesoir genutzt wird. An andere Stelle sind halt Jeans, der Marke XX hipp, obwohl auch eine Jeans von Kik die Funktion der Arschbedeckung perfekt erfüllt.
peacounter
Inventar
#426 erstellt: 09. Feb 2012, 14:17

NX4U schrieb:

Versteh nicht wieso Du so auf Verteidigungsmodus schaltest wenn es um die Beats geht. .


weil ich eigentlich immer auf verteidigungsmodus schalte, wenn leute meinen, sie müßten andere bewerten, wenn die anders leben als man selbst.
egal, ob es um kopfhörer, baggy-pants, piercings, hip-hop oder sonstwas geht.

solange es die persönliche freiheit nicht einschränkt, empfinde ich es einfach als schlechten stil, über so etwas auch nur den kopf zu schütteln.

anders ist das bei lauten motorrädern oder stinkenden geflügelimbisswagen. da kann ich nämlich nicht einfaach wegsehen, wenn mir die belästigung nicht gefällt.

P
peacounter
Inventar
#427 erstellt: 09. Feb 2012, 14:24

ZeeeM schrieb:
So ist das, wenn etwas als modisches Assesoir genutzt wird. An andere Stelle sind halt Jeans, der Marke XX hipp, obwohl auch eine Jeans von Kik die Funktion der Arschbedeckung perfekt erfüllt. :D


am handgelenk zur schau gestellte zeitmesser im drei oder gar vierstelligen bereich sind auch sowas.
nur gelten die ja als stil- und niveauvoll, obwohl sie im verhältnis zu dem was ihre eigentliche aufgabe ist, so unglaublich überteuert sind, dass das vermeintlich zuviel bezahlte geld für einen beats dagegen sehr moderat erscheint.

P


[Beitrag von peacounter am 09. Feb 2012, 14:46 bearbeitet]
NX4U
Hat sich gelöscht
#428 erstellt: 09. Feb 2012, 14:55

wenn leute meinen, sie müßten andere bewerten, wenn die anders leben als man selbst.

Das, denke ich, ist einfach in der menschlichen Natur verankert (nicht anerzogen) und somit fast unabänderlich. Man kann da Bewußtsein schaffen/schärfen, aber dieses Einordnen in das eigene Wertesystem und daraus zu bewerten, wirst´e nie ganz "rauskriegen".

Grüße
Mr._Blonde
Stammgast
#429 erstellt: 09. Feb 2012, 15:15
Dienstag früh ein HD 25 im HEX nach Magdeburg. Allerdings wurde der Hörer über einer grauen Wollmütze getragen

Der wohl der Begriff des Teppichs bei den Sennis...
peacounter
Inventar
#430 erstellt: 09. Feb 2012, 15:34

NX4U schrieb:
Man kann da Bewußtsein schaffen/schärfen...


so war's gemeint!



P
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#431 erstellt: 09. Feb 2012, 15:40

peacounter schrieb:
weil ich eigentlich immer auf verteidigungsmodus schalte, wenn leute meinen, sie müßten andere bewerten, wenn die anders leben als man selbst.

Verstehe ich. Aber gerade durch diese "Meinungsfindung" entstehen neue Ideen und letztendlich Produkte.
Wäre es der Art homo sapiens scheissegal was andere seiner Art um ihn herum machen, wären wir vermutlich noch Primaten.
Ich muss zugeben dass ich Beats Käufer in eine Schublade packe und stehe dazu. Muss aber nicht heissen dass ich diese Menschen verachte.
NX4U
Hat sich gelöscht
#432 erstellt: 09. Feb 2012, 15:50
Ich freu mich über jeden der Musik hören und genießen will.
Versuch in Bus und Bahn immer zu raten, was die Leute so hören.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#433 erstellt: 09. Feb 2012, 15:59
Beats Tour
Philips InEar mit BA (das erste Mal, dass ich jemand (außer mir) mit BAs
gesehen habe (abgesehen von der Dame mit den Apple InEars). Oder gibt es das
kleine Philips Etui mit Rand zum Kabelaufwickeln auch bei den günstigeren dynamischen?)
Apple Earbuds
Beipackhörer
FL!NT
Ist häufiger hier
#434 erstellt: 09. Feb 2012, 16:05

Dieselrocker schrieb:
Wäre es der Art homo sapiens scheissegal was andere seiner Art um ihn herum machen, wären wir vermutlich noch Primaten.


[OT]Homo sapiens gehört zur Ordnung der Primaten. [/OT]
Son_Goten23
Inventar
#435 erstellt: 09. Feb 2012, 16:08

FL!NT schrieb:
[OT]Homo sapiens gehört zur Ordnung der Primaten[/OT]


Den Gedanken hatte ich auch gerade.
mojoAction
Ist häufiger hier
#436 erstellt: 09. Feb 2012, 16:09

Dieselrocker schrieb:

Wäre es der Art homo sapiens scheissegal was andere seiner Art um ihn herum machen, wären wir vermutlich noch Primaten.

*klugscheißermodusan*
Der Mensch ist ein Primat.
*klugscheißermodusaus*

Edit: Bin wohl nicht der einzige hier, der genauso denkt.


[Beitrag von mojoAction am 09. Feb 2012, 16:10 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#437 erstellt: 09. Feb 2012, 16:42

NX4U schrieb:
Ich freu mich über jeden der Musik hören und genießen will.
Versuch in Bus und Bahn immer zu raten, was die Leute so hören.


da bist nicht der einzige
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#438 erstellt: 09. Feb 2012, 17:08
Gut, hätten wir auch diesen Post zerpflückt.
Dann noch mal für alle in biologisch korrekter Systematik (mit Hilfe von Wikipedia):

Wäre es der Art homo sapiens scheissegal was andere seiner Art um ihn herum machen, wären wir vermutlich noch Australopithecinen.

Ich bitte um Vergebung für meine Unwissenheit. Leider habe ich den Weg des Ingenieurs anstatt den des Anthropologen eingeschlagen.

btw.: Heute in der Mittagspause im Rewe einen Vorrentner (jedenfalls ein älterer Mann) mit apple iphone & earbuds gesehen.
Das nenne ich mal einen anpassungsfähigen homo sapiens!
peacounter
Inventar
#439 erstellt: 09. Feb 2012, 17:23
mein vater ist 70, meine mutter 65.

beide benutzen die beipackhörer ihres apfeltelefons.

soooo selten ist das nicht!

P
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#440 erstellt: 09. Feb 2012, 18:18
Muss zugeben, das hätte ich nicht gedacht. Hab ich heute zum ersten Mal gesehen.
Dein Vater lebt nicht zufällig in Köln?
peacounter
Inventar
#441 erstellt: 09. Feb 2012, 18:25
nope


ich aber


[Beitrag von peacounter am 09. Feb 2012, 18:38 bearbeitet]
Tweety3187
Stammgast
#442 erstellt: 09. Feb 2012, 18:44
429721_10150533661253483_8732173482_9056021_314303622_n

eins.....zwei........drei.....vier o_O
manolo_TT
Inventar
#443 erstellt: 09. Feb 2012, 18:52
werden halt verschenkt (nehm ich zumindestens mal an) und sehen stylish aus
Preisgarantie
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 09. Feb 2012, 19:00

Tweety3187 schrieb:
eins.....zwei........drei.....vier o_O


Und ein paar in ihren...sind das Sport- oder Handtaschen?
BangkokDangerous
Stammgast
#445 erstellt: 09. Feb 2012, 19:39
Irgendeine Sportmannschaft scheint das zu sein, haben auch fast alle einheitliche Trainingsjacken an.

Und die Gesichter würde ich unkenntlich machen...
peacounter
Inventar
#446 erstellt: 09. Feb 2012, 19:41
ist das zürich?

äääh, quatsch! salzburg meinte ich.

also: salzburg?


[Beitrag von peacounter am 09. Feb 2012, 19:42 bearbeitet]
BangkokDangerous
Stammgast
#447 erstellt: 09. Feb 2012, 20:00
Von den Farben und Ausrüsterlogo her könnte das Mönchengladbach sein...
-MCS-
Hat sich gelöscht
#448 erstellt: 09. Feb 2012, 20:10
Sieht nach Flughafen aus. Das kann überall sein.
BangkokDangerous
Stammgast
#449 erstellt: 09. Feb 2012, 20:49
Ist ja egal wo.

Ich tippe mal auf Mönchengladbach vom Rückflug aus Berlin...
KnutWuchtig1
Stammgast
#450 erstellt: 09. Feb 2012, 21:01
Witzig, ich war auch auf dem Flug. Dachte ich wäre im falschen Film. Das war tatsächlich die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach auf dem Flug von Berlin nach Düsseldorf. Vom Alter her die U21.

Meine Zählung ergab ...

- ca 9x Beats (3x Pro, 1x Solo, 1x in ear, Rest Studio)
- 1x irgendein Bose
- 1x irgendein Phillips/Oneill (???)
- 1x apple ear bud


P.S. Die Maschiene hatte satte 90 minuten verspätung. Auf nem Flug der eine Stunde dauert. Immerhin genug zeit um fotos zu machen.
Momentan warte ich auf die Rückflugmaschiene. Diesmal nur 60 minuten Verspätung. Kaum fällt mal eine Flocke vom Himmel gehts nicht mehr :/


[Beitrag von KnutWuchtig1 am 09. Feb 2012, 21:11 bearbeitet]
iceman650
Stammgast
#451 erstellt: 09. Feb 2012, 21:03
Jep, ist Gladbach.
Bei dem ersten links im Bild ist auf der Hose ja auch das Emblem zu sehen.
Und der in der zweiten Reihe von links der Rechte sieht mmn aus wie Marco Reus.
Rechts im Bild noch Mike Hanke, bei Marco Reus (ganz links in der Reihe neben ihm) sitzt Dante und ziemlich links im Bild noch Igor de Camargo.
An dieser Stelle sei einmal gesagt, dass ich mich darauf freue, dass Königsblau am Wochenende die Kollegen ziemlich alt aussehen lassen wird (*duckundrenn*)

Mfg, ice
randik
Ist häufiger hier
#452 erstellt: 09. Feb 2012, 23:15

peacounter schrieb:
solange es die persönliche freiheit nicht einschränkt, empfinde ich es einfach als schlechten stil, über so etwas auch nur den kopf zu schütteln.

Liegt es nicht in der von Dir gelobten persönlichen Freiheit, andere wie auch immer und warum auch immer zu bewerten, solange man nicht in deren eigene Freiheit einzugreifen versucht?
Ich kann eine gewisse Ironie nicht verkennen, dass Du und Remanerius andere bemängelt, weil sie andere bemängeln.


[Beitrag von randik am 09. Feb 2012, 23:20 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#453 erstellt: 09. Feb 2012, 23:25

randik schrieb:

peacounter schrieb:
solange es die persönliche freiheit nicht einschränkt, empfinde ich es einfach als schlechten stil, über so etwas auch nur den kopf zu schütteln.

Liegt es nicht in der von Dir gelobten persönlichen Freiheit, andere wie auch immer und warum auch immer zu bewerten, solange man nicht in deren eigene Freiheit einzugreifen versucht?
Ich kann eine gewisse Ironie nicht verkennen, dass Du und Remanerius andere bemängelt, weil sie andere bemängeln.


war klar, dass das irgendwann kommt. hab ich mit gerechnet!

jeder braucht sein feindbild. bei mir sind es eben leute, die andere kritisieren und bei anderen stößt eben genau das auf.

wie man's macht is es falsch... macht aber nix! ich kann gut ohne feindbilder und wenn ihr nur alle meine meinung teilen würdet, dann wär doch alles gut

P
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Budget Phones - Sichtungen und Meinungen
ZeeeM am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  30 Beiträge
Porta Pro oder geschlossene Kopfhörer?
xenova am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.11.2004  –  16 Beiträge
Neue Sennheiser Kopfhörer - Vorab-Testexemplare für euch!
RichterDi am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  330 Beiträge
Kopfhörer-Modifikationen
Silent117 am 22.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  44 Beiträge
Sennheiser HD-400er Kopfhörer-Serie
Synthifreak am 05.04.2020  –  Letzte Antwort am 24.05.2020  –  6 Beiträge
Was macht gute Kopfhörer aus?
oeppi65 am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  10 Beiträge
Kopfhörer iPod: Sennheiser PX100 oder Koss Porta Pro ?
josy am 14.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  52 Beiträge
KH bis 60 euro
bigpenn0r am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  7 Beiträge
Sennheiser Kopfhörer
xdg88 am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  10 Beiträge
gibt es Schallisolierte Kopfhörer?
Poison_Nuke am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.786