Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Kopfhörer-Sichtungen

+A -A
Autor
Beitrag
leoschatzi
Stammgast
#603 erstellt: 05. Mrz 2012, 23:20
@mojoAction: der Phillips L1 wurde in Dresden gesichtet, warst es zufälligerweise du? :-)
peacounter
Inventar
#604 erstellt: 05. Mrz 2012, 23:31

manolo_TT schrieb:
darauf wurde ich schon mehrmals von polizisten hingewiesen ;), aber wo solllte der unterschied zwischen IE und KH liegen, okay der IE nimmt knapp 25dB von der umgebung weg, aber ich kann den IE ja auch ganz leise hören,...


bei einem ie hast du schon ohne musik auf den ohren ca 24 db dämpfung, während die dämpfung zumindest bei einem offen hk kaum mehr als 5db betragen dürfte

Laudian schrieb:

Ein offener Kopfhörer ist prinzipiell nicht gefährlicher als ein Autoradio.






Laudian schrieb:
Ob du beeinträchtigt wirst oder nicht liegt dabei mehr oder weniger im Ermessen des Polizisten, der dich anhält.

nur, wenn man das mit sich machen läßt.
wenn man noch vor ort auf einen hörtest mit eingesetztem kh besteht, dürfte ein widerspruch gegen den bußgeldbescheid zumindest aussichtsreich sein (wenn denn wirklich keine beeinträchtigung vorliegt).

P
Remanerius
Inventar
#605 erstellt: 06. Mrz 2012, 00:09
Gerade eben in Berlin einen Audio-Technica ATH-M40fs gesehen. Sieht man ja auch nicht jeden Tag.
Laudian
Stammgast
#606 erstellt: 06. Mrz 2012, 00:24

peacounter schrieb:
nur, wenn man das mit sich machen läßt.
wenn man noch vor ort auf einen hörtest mit eingesetztem kh besteht, dürfte ein widerspruch gegen den bußgeldbescheid zumindest aussichtsreich sein (wenn denn wirklich keine beeinträchtigung vorliegt).

P

Soweit hab ich garnicht gedacht, ich bin eh nur mit InEars unterwegs... Ich fahre dann allerdings auch auf dem Land, da ist das ganze nochmal was völlig anderes. Und Ich bin jährlich gefühlt 5 mal mit meinem Fahrrad unterwegs ;-)
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#607 erstellt: 06. Mrz 2012, 03:07

Kakapofreund schrieb:
Ich kenne aber quasi nur Leute, die draußen mit Musik herum laufen.

Ich bin auch so einer. Ohne Kopf/Ohrhörer gehe ich nicht aus den Haus! Selbst wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin.
Und das hat einen einfachen Grund: Wenn ich Musik höre, habe ich keine Zeit verloren.

So viel Zeit geht auf Warten drauf, so viel Zeit verbringt man unterwegs. So viel Zeit ist "verloren"... Es sei denn man hört dabei Musik. Wenn meine Frau in der Garderobe ist, wenn ich im Wartezimmer sitze, wenn die Bahn nicht kommt, etc. pp. - alles würde mich zur Ungeduld treiben, aber nicht wenn ich Musik höre. Wenn ich kein Meeting habe, dann kann die Bahn gerne noch so viel Verspätung haben.
mojoAction
Ist häufiger hier
#608 erstellt: 06. Mrz 2012, 12:51

leoschatzi schrieb:
@mojoAction: der Phillips L1 wurde in Dresden gesichtet, warst es zufälligerweise du? :-)

Nee, ich tiger duch eine andere Stadt an der Elbe
Der L1 begleitet mich seit neustem (ca. 2 Wochen) in Hamburg in der S-Bahn. Danach wird er abgenommen, weil ich sonst von irgendwelchen wild gewordenen Autofahrern überfahren werden.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#609 erstellt: 08. Mrz 2012, 00:33
Heute:

kleiner dicker Junge mit Pioneer SE-MJ551-G. Ich weiß nicht, ob es exakt dieses Modell war,
jedoch war er grün (der Kopfhörer ).
Kakapofreund
Inventar
#610 erstellt: 08. Mrz 2012, 00:35
Ich hatte, als ich bei meiner Schwester zum Essen war, letztens den "Schriftsteller" Benjamin Lebert mit einem Beats Studio gesehen. Im TV. Peinlich, peinlich. Aber doch passend...

Remanerius
Inventar
#611 erstellt: 08. Mrz 2012, 00:56
Ich glaube, ich werde langsam paranoid. So viele ZX-300 hier in Berlin
Kakapofreund
Inventar
#612 erstellt: 08. Mrz 2012, 01:39
Mir sind in Berlin (Mitte) immer die Beats und ATs aufgefallen.

Vielleicht hat sich die Situation aber mittlerweile geändert... ist schon ein paar Monate her, seit ich da war.
fqr
Inventar
#613 erstellt: 08. Mrz 2012, 14:46
nein, nicht wirklich, die beats sind allgegenwärtig, allerdings habe ich ausser gelegentlich mal nen m50 keine ATs gesehen in letzter zeit. dafür ist der hd25 sehr häufig und dann halt der ganze plastikmüll. wobei bei letzterem der gehalt an schrull.kändie deutlich zurückgegangen ist... zugusten von wesc.
KnutWuchtig1
Stammgast
#614 erstellt: 09. Mrz 2012, 00:57
Heute in der Boulderhalle (beim Bouldern): ein Sennheiser HD-25 (der mit den spreizbaren Bügel)


[Beitrag von KnutWuchtig1 am 09. Mrz 2012, 00:58 bearbeitet]
-MCS-
Hat sich gelöscht
#615 erstellt: 09. Mrz 2012, 15:47
Heute sah ich schwarzen AKG K518.
sepinho
Stammgast
#616 erstellt: 09. Mrz 2012, 15:57
Gestern abend in der Berliner S1 Richtung Oranienburg: Ein Westone W4. War das irgendjemand von uns hier? So einen Kopfhörer kauft man sich doch nicht zufällig.
Terr0rSandmann
Inventar
#617 erstellt: 09. Mrz 2012, 21:35
Ich komme zwar auch ausm Norden Berlins und habe einen Westone 4, aber ich war es nicht
Kann ich dir ggf trotzdem weiterhelfen?
leoschatzi
Stammgast
#618 erstellt: 10. Mrz 2012, 18:03
Gestern Nacht im Club hatten beide DJ´s einen Sennheiser HD 25

Ist wohl der "Standard-DJ-KH" ist mir aufgefallen
MarioBros.ND
Ist häufiger hier
#619 erstellt: 10. Mrz 2012, 19:09

HuoYuanjia schrieb:

Wenn ich Musik höre, habe ich keine Zeit verloren.


Schön gesagt, HuoYuanjia!
-MCS-
Hat sich gelöscht
#620 erstellt: 10. Mrz 2012, 22:40
Mal ein wenig offtopic, wobei das ja eigentlich noch zum Thema gehört:

http://0.tqn.com/d/dancemusic/1/0/Z/8/3/DSC03843.JPG

Man achte auf den Herrn im Hintergrund


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Da sieht man, dass es auch Menschen gibt, die den HD650 auch verkehrt herum aufsetzen
iceman650
Stammgast
#621 erstellt: 11. Mrz 2012, 00:00
Ich hatte den HD650 genau eine Woche lang zuhause. Und selbst da ist mir das sofort aufgefallen, das muss man doch merken...
leoschatzi
Stammgast
#622 erstellt: 17. Mrz 2012, 14:22
Sennheiser HD 448 gesehen !
wertzius
Stammgast
#623 erstellt: 17. Mrz 2012, 18:59
Bilanz von 2x Sbahn in München

3 12 jährige Gangstas mit Beats Solos. Wer bezahlt denen sowas? Aber is ja München...
1x CAL!
8x Sony aller Art
1000x Apple IE
1x Audio Technica M50
1x Vmoda, denke ein M80.
1x BW P5 vor mir in der IPad 3 Schlange.
fqr
Inventar
#624 erstellt: 18. Mrz 2012, 03:24
der/die mit dem M50 war bestimmt ein tourist
iceananas
Ist häufiger hier
#625 erstellt: 18. Mrz 2012, 16:00
Die münchener Innenstadt besteht sowieso nur aus Touristen
BangkokDangerous
Stammgast
#626 erstellt: 18. Mrz 2012, 18:26
Gibt es überhaupt noch "richtige" Münchener?

Heute im Fitness-Studio:

1 x ohraufliegende AKG
1x Beats (ohraufliegend)
x x Apple earbuds
1 x Shure schwarz
iceananas
Ist häufiger hier
#627 erstellt: 18. Mrz 2012, 19:24
Heute ein AKG K550 in der Straßenbahn
ZeeeM
Inventar
#628 erstellt: 18. Mrz 2012, 19:28
Jeklin Float beim Joggen.... neeee.. nur ein Scherz
baalmeph
Inventar
#629 erstellt: 20. Mrz 2012, 21:13
den ersten l1 in freier wildbahn gesehn. s-bahn in münchen
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#630 erstellt: 21. Mrz 2012, 15:12
Ich saß letztens im Zug neben einem HD 25-II und Koss Porta Pro. Ich selber hatte die L1 auf. War bestimmt ein nettes Bild für die anderen.
ZeeeM
Inventar
#631 erstellt: 21. Mrz 2012, 23:33

HuoYuanjia schrieb:
Ich saß letztens im Zug neben einem HD 25-II und Koss Porta Pro.


Der Satz hat was.
Wie würde ein leidenschaftlicher Koch eine entsprechende Zugfahrt beschreiben? Ich saß neben einem leckeren Schinken und einer Flasche gute Weines?
leoschatzi
Stammgast
#632 erstellt: 24. Mrz 2012, 02:27
Gestern Mittag bei Taff in einem Interview einen Shure SRH240 erblickt!
ökgbnkhglkb
Ist häufiger hier
#633 erstellt: 24. Mrz 2012, 12:34
pinke/rosa beats-in ear

klang hin oder her, das hat kein KH verdient
peacounter
Inventar
#634 erstellt: 25. Mrz 2012, 22:52
4 tage musikmesse liegen hinter mir.

ich zähl jetz nicht auf...

P
grenzreiter
Ist häufiger hier
#635 erstellt: 26. Mrz 2012, 08:37
Auf dem Weg nach Augsburg:

1 x Teufel Aureol Melody (hat die wer? Haben einen recht schicken Eindruck gemacht)
4 x Apple inEars (die "Besseren")
1 x Sony MDR-NC200D
1 x MonsterCable Turbine (sieht man auch eher selten)
1 x Monster Inspiration (bisher das erste Mal gesehen)

Gruß


[Beitrag von grenzreiter am 26. Mrz 2012, 09:01 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#636 erstellt: 26. Mrz 2012, 10:07
den "monster inspiration" kannte ich noch nicht.
sieht klasse aus, find ich und die wechselbaren design-bügel sind auch konsequent aber mir erscheint er unbequem.

teuer ist er auch (was zu erwarten war) und auf aktives neise-cancelling steh ich eh nicht.
also bestimmt kein produkt, das mir selber zusagen würde.

aber alles in allem ist der output und der erfolg der monster-headphones schon beeindruckend.
da trifft ein unternehmen dermaßen den nerv der zeit, dass es nahezu jeden preis durchsetzen kann und innerhalb kürzester zeit den markt maßgeblich mitbestimmt .

ich denke, die alteingesessenen unternehmen müssen ziemlich neidisch auf das geniale marketing und die gezielte positionierung der firma monster sein.

ob wir dieses jahr wohl noch einen vorstoß in die preisregion >600,- euro erleben?
mich würds nicht wundern...

grüße,

P
grenzreiter
Ist häufiger hier
#637 erstellt: 26. Mrz 2012, 10:27

peacounter schrieb:

ich denke, die alteingesessenen unternehmen müssen ziemlich neidisch auf das geniale marketing und die gezielte positionierung der firma monster sein.
P


Gezieltes Marketing im Sinne von Hype wie bei Apple? Ja klar, jeder größere Star wird gesponsert, viele Fußballer und A(B-Z)-Promis laufen in der Öffentlichkeit mit Monster rum. Wobei der P5 von B&W den Inspiration schlagen würde, bei gleichem Preis. Irgendwie ist mir diese Marke zu overhypt, aber welche ist es denn heutzutage nicht?

gruß
peacounter
Inventar
#638 erstellt: 26. Mrz 2012, 10:55
ach, keine ahnung in welchem sinne...

einfach clever, erfolgreich, marktorientiert und damit imo nicht unehrenhaft sondern dem bedürfnis des kunden dienlich.

P
DaDude
Stammgast
#639 erstellt: 26. Mrz 2012, 14:01
@peacounter: War CM direkt vor ort? In Halle 6.1? Hab da leider nur die anderen InEar Jungs und Mädels gesehen, sonst wär ich mal vorbeigekommen
peacounter
Inventar
#640 erstellt: 26. Mrz 2012, 15:04
wir waren in halle 8.0

in direkter nähe zu den herstellern von in-ear-sendeanlagen, was sich auch als richtige entscheidung erwiesen hat.

wir unterhalten uns natürlich auch gerne mit dem endkunden, aber auf einer messe ist der kontakt zu unseren händlern und den professionellen tontechnikern dann doch wichtiger.

in der halle 6.1 ist natürlich mehr los, aber die richtig wichtigen kontakte bleiben oft auf der strecke, wie die letzten jahre gezeigt haben.

hat alles vor- und nachteile....


grüße erstmal,

P
Soundwise
Inventar
#641 erstellt: 26. Mrz 2012, 16:58
Firma Monster ist in der Tat ein Phänomen.

Machen die ihre Treiber eigentlich selbst ?

Monster sollte mittlerweile genug Geld haben, um klanglich überzeugende Kopfhörer zu entwickeln.
Ich plädiere für: mehr Geld in die Produktentwicklungs-Abteilung statt in die Marketing- und Design-Abteilung.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Monster in naher Zukunft auch klangliche Highlights anbieten wird. Das würde man bei der Marktposition, die diese Firma mittlerweile erreicht hat, auch erwarten.

Viele Grüße
Günther
peacounter
Inventar
#642 erstellt: 26. Mrz 2012, 17:14

zachgraz schrieb:
...bei der Marktposition, die diese Firma mittlerweile erreicht hat...


wahnsinn, oder?

da hab ich echt hochachtung vor

volles risiko und konzept aufgegangen...

für diese marktmacht brauchen andere firmen jahrzehnte!

P
Soundwise
Inventar
#643 erstellt: 26. Mrz 2012, 18:04
Also hier bei mir in Australien ist Monster ziemlich sicher bald Marktführer bei Kopfhörern.
So gut wie jede Elektrohandleskette hat Moster im Programm. Ca. jeder 4. der bei Ebay second hand verkauften KH sind Monster, obwohl Sennheiser und Bose sind auch stark....
Monster waren für mich vor langer Zeit mal hauptsächlich: bunte, überteuerte Lautsprecherkabel. Waren bei Mediamarkt Österreich schon im Sortiment, also ich noch relativ jung war
Viele Grüße
Günther
Preisgarantie
Ist häufiger hier
#644 erstellt: 26. Mrz 2012, 18:10
Die Firma hat ihre Seele verkauft. Monster verkauft Unwissenden genau das, was sie wollen: Billigschrott. Ist nicht zu verachten, wirklich "ehrliche" Arbeit ist das aber auch nicht, vielmehr die Schattenseite der freien Marktwirtschaft. Solange das System funktioniert, was soll's...
peacounter
Inventar
#645 erstellt: 26. Mrz 2012, 18:26
also verkauft eine firma, die ihren kunden "genau das gibt, was sie wollen", ihre seele, ja?

und eine firma, die den kunden was anderes verkauft als sie wollen ist dann also besser?

nee, das würde ich eher genau anders herum sehen!

monster verkauft optimal auf den kundenwunsch hin konzipierte produkte.
die haben sich imo ihren erfolg redlich verdient!

ich selber würde keinen kaufen, aber ich würde vieles nicht kaufen, was andere sehr glücklich macht!

P
Tobi4s
Stammgast
#646 erstellt: 26. Mrz 2012, 19:13
Für den Preis könnte man klanglich schon "etwas" mehr erwarten. Ich finde an dieser Firma vor allem eines absolut verachtenswert, nämlich das Marketing. Ist ja in Ordnung, wenn man seinen Stylischen kram bewirbt, aber der Satz "probably the best sounding headphones for under 400 bucks" (Irgend so ein Marketingspinner über die Pro oder diesen Tron käse) ist so unglaublich frech den anderen Firmen gegenüber und so grundsätzlich falsch, da weis ich garnicht, wo ich anfangen soll.

Die können von mir aus verkaufen, was sie wollen, aber dieses dreiste Vorgehen macht mich doch ein wenig stinkig. Das ist für mich schon beinahe Kundentäuschung, aber nun gut, was soll es.

Gestern im 4 Runners (Technoschuppen) einen DJ mit einem KH mit Straßsteinen auf einer Seite gesehen. Kennt wer das Modell? Sah recht ulkig aus


[Beitrag von Tobi4s am 26. Mrz 2012, 19:14 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#647 erstellt: 26. Mrz 2012, 19:31

Tobi4s schrieb:
Ist ja in Ordnung, wenn man seinen Stylischen kram bewirbt, aber der Satz "probably the best sounding headphones for under 400 bucks" (Irgend so ein Marketingspinner über die Pro oder diesen Tron käse) ist so unglaublich frech den anderen Firmen gegenüber und so grundsätzlich falsch, da weis ich garnicht, wo ich anfangen soll.


ach komm, wer auf solche aussagen nicht pfeift (und zwar bei egal welcher produktart) ist selber schuld und "n opfa" wie der eine oder andere sackhosenträger es formulieren würde.

gib nem basshead aus der zielgruppe nen 701 und er schmeißt ihn dir vor die füße!
für den klingt so ein monster um so viele klassen besser als der akg, dass er auch gerne bereit ist, den entsprechenden preis zu berappen.

ist wie beim essen:
mich kannste mit japanischem essen zum größten teil jagen.
da fehlen mir die gewürze und die tatsache, dass alles "echt" schmeckt und der eigengeschmack der zutaten würdevoll behandelt wird, ist mir schnuppe!
ordentlich capsaicin muß rein und röststoffe und überhaupt alles, was "ne kerbe in den tisch haut".
andere wollen halt den "ehrlichen, reinen geschmack" von seetang, zuckerschoten und fisch.

geschmackssache! nix anderes... nen moralischen sieger gibts bei sowas nicht!

P
Tobi4s
Stammgast
#648 erstellt: 26. Mrz 2012, 20:02
Aber japanisches Essen wird von den Japanern ja auch nicht als das best schmeckendste vertickt.
Ich finds einfach extrem dreist und für mich ist die Firma genau deshalb auch gestorben.

gib nem basshead aus der zielgruppe nen 701 und er schmeißt ihn dir vor die füße!

Naja, wenn du ihnen einen HD380 in die Hand drückst, sieht die Welt aber auch wieder ganz anders aus. Suum Cuique, aber es darf immernoch jeder selbst bestimmen, was für ihn das "best sounding Headphone" ist. Wie gesagt, ist für mich Kundentäuschung und Deppenfang. Ausserdem ist es doch eine Beleidigung für einen D2000/5000 (bzw. eben Denon) von sowas angeblich übertrumpft zu werden .
Wenn sie was von super Isolation und einzigartigem Design gefaselt hätten, dann würde ich ja nix sagen, aber so macht es mir die Firma extrem unsympathisch. Ich meine Chio wirbt ja auch nicht mit den am besten schmeckendsten Chips oder Ferrero mit der besten Nuss-Nugat Creme.


mich kannste mit japanischem essen zum größten teil jagen.

Ich war genau drei mal Sushi essen. Das erste, das einzige und das letzte mal (wie mein Vater sagen würde ).

Grüße


[Beitrag von Tobi4s am 26. Mrz 2012, 20:03 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#649 erstellt: 26. Mrz 2012, 20:09
Tja, die liebe Werbung:

http://www.youtube.com/watch?v=sTj37a7H29s

... und Dash wäscht sowieso so weiß, weißer gehts nicht.
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#650 erstellt: 26. Mrz 2012, 22:08
Man kann sich natürlich ein Leben lang über die Fa. Monster auslassen, aber sehen wir den Tatsachen doch mal ins Auge:
Monster bedient einen Nischenmarkt, was vollkommen legitim ist. Die zwingen schließlich niemanden Ihre Produkte zu kaufen.
Die Sachen haben ihren eigenen Charakter und sind kein billiger Abklatsch von einem Markenhersteller. Es entsteht kein Schaden.
Ich gönne denen ihren Erfolg mit dem Elektroschrott. Freuen wir uns doch einfach, dass wir es "besser" wissen.
Soundwise
Inventar
#651 erstellt: 27. Mrz 2012, 03:42

Tobi4s schrieb:
"probably the best sounding headphones for under 400 bucks"

Klar ist das frech aber es gibt ja auch eine deutsche Firma, die behauptet "Geiz ist geil", obwohl eine weit verbreitete Religionsgemeinschaft Geiz als Todsünde klassifiziert.
In Österreich ist deren Geiz gar nicht soooo geil, denn die meisten Geräte kriegt man wo anders günstiger.
Siehe http://geizhals.at/ (Dort ist Geiz noch geiler!)
Viele Grüße
Günther
michael4321
Stammgast
#652 erstellt: 27. Mrz 2012, 05:08
@zachgraz

Bin selber seit ein paar Jahren in Australien. Bei Harvey Norman in Melbourne stehen die Beats neben den Denon DXXXX Modellen zu Probehoeren. Weiterhin gibt es Sachen wie Klipsch Image One & B&W P5 zum Testen.

Wenn die Leute hier trotz der Vergleichsmoeglichkeiten zu den Beats Pro greifen, dann liegt das ganz klar nicht am Klang, sondern am Design & Image.

Genausogut koennte man Fragen warum Menschen zu McDonalds & Hungy Jacks gehen. Das liegt ja wohl kaum an deren guten Essen.
grenzreiter
Ist häufiger hier
#653 erstellt: 27. Mrz 2012, 07:14

michael4321 schrieb:
@zachgraz

Bin selber seit ein paar Jahren in Australien. Bei Harvey Norman in Melbourne stehen die Beats neben den Denon DXXXX Modellen zu Probehoeren. Weiterhin gibt es Sachen wie Klipsch Image One & B&W P5 zum Testen.

Wenn die Leute hier trotz der Vergleichsmoeglichkeiten zu den Beats Pro greifen, dann liegt das ganz klar nicht am Klang, sondern am Design & Image.

Genausogut koennte man Fragen warum Menschen zu McDonalds & Hungy Jacks gehen. Das liegt ja wohl kaum an deren guten Essen.


Sehr gut, damit ist die Diskussion wohl beendet. Es ist wie bei Apple: Es gibt bessere Alternativen, aber es liegt am Design, am Lifestyle am Schaut-euch-an-was-ich-mir-leisten-kann-Gefühl. Ich habe jetzt seit gut 1,5 Jahren einen Mac und muss sagen: Windows ist um Längen besser. Vorrausgesetzt man kann damit umgehen.

Sichtungen:

n x Apple InEars (war ne größere Schulklasse)
3 x Sony-Ericsson Standdardkopfhörer
2 x Sennheiser Kopfhörer (wohl ein älteres Modell, da ich es nicht mehr gefunden habe)
1 x AKG 328

So, bin jetzt auf meine Teufel Aureol Melody gespannt (ihr dürft jetzt mit dem standdardmäßigen und mir unverständlichen Teufelbashing beginnen ) Sollte jemand eine andere Empfehlung haben, egal ob InEar oder OnEar nur raus damit, die Teufel schick ich halt dann wieder zurück, wenn ich was klanglich besseres habe.

Gruß

P.S.: Das Schaut-euch-an-was-ich-mir-leisten-kann-Gefühl tritt aber auch bei den B&W P5 und den AKG K3003 auf Wobei die P5, die mal auf meiner Einkaufsliste gesanden haben, habe ich auch probegehört und dann wieder zurückgelegt. Die Gefahr, dass die unterwegs mir abhandenkommen, war mir dann doch zu groß. Zu viel "Liefstyle" lockt meistens Diebe an.


[Beitrag von grenzreiter am 27. Mrz 2012, 07:20 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Budget Phones - Sichtungen und Meinungen
ZeeeM am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  30 Beiträge
Porta Pro oder geschlossene Kopfhörer?
xenova am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.11.2004  –  16 Beiträge
Neue Sennheiser Kopfhörer - Vorab-Testexemplare für euch!
RichterDi am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  330 Beiträge
Kopfhörer-Modifikationen
Silent117 am 22.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  44 Beiträge
Sennheiser HD-400er Kopfhörer-Serie
Synthifreak am 05.04.2020  –  Letzte Antwort am 24.05.2020  –  6 Beiträge
Was macht gute Kopfhörer aus?
oeppi65 am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  10 Beiträge
Kopfhörer iPod: Sennheiser PX100 oder Koss Porta Pro ?
josy am 14.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  52 Beiträge
KH bis 60 euro
bigpenn0r am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  7 Beiträge
Sennheiser Kopfhörer
xdg88 am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  10 Beiträge
gibt es Schallisolierte Kopfhörer?
Poison_Nuke am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.137
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.015