Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Kopfhörer-Sichtungen

+A -A
Autor
Beitrag
Remanerius
Inventar
#303 erstellt: 23. Jan 2012, 23:56
Lasst euch Zeit, ich hol mir nur kurz Popcorn

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Was geht denn mit manchen hier ab? Ehrlich gesagt möchte ich gar nicht, dass die Situation eintrifft, in der ich das Popcorn wirklich benötige. Obwohl... :D
leoschatzi
Stammgast
#304 erstellt: 24. Jan 2012, 20:31
Heute morgen (dresden) 7:30 an der Haltestelle St. Benno Gymnasium in der Bahnlinie 13 einen jungen Herr mit Beyerdynamics 770 gesehen. Wahnsinn mal so etwas zu sehen sonst sehe ich in letzter Zeit immer mehr K518.

Vllt jemand aus dem Forum?


[Beitrag von leoschatzi am 25. Jan 2012, 17:55 bearbeitet]
leoschatzi
Stammgast
#305 erstellt: 25. Jan 2012, 20:36
http://www.youtube.com/watch?v=VSJzF0FVbwY

53 Sekunde, was für KH hat der da auf? Einfach mal aus Interesse und Verwunderung dass es nicht die Beats sind ..
pecus86
Stammgast
#306 erstellt: 25. Jan 2012, 20:47
Aiaiai TMA-1 wäre meine erste Vermutung. Wobei, nee. Passt von den Kapseln nicht ganz.


[Beitrag von pecus86 am 25. Jan 2012, 20:51 bearbeitet]
leoschatzi
Stammgast
#307 erstellt: 25. Jan 2012, 21:09
wie ist dieser KH an sich von den Klangeigenschaften ? Sieht nämlich ansprechend aus
Katanga
Stammgast
#308 erstellt: 25. Jan 2012, 22:11
Das in dem Video sind vermutlich doch Beats. Bei ca. 3:20 ist das Logo zu erkennen, wenn auch spiegelverkehrt. Aufgrund des Designs würde ich einmal auf die Beats Pro in einer speziellen Farbvariation tippen.

- K


[Beitrag von Katanga am 25. Jan 2012, 22:11 bearbeitet]
Firionus
Stammgast
#309 erstellt: 25. Jan 2012, 22:28
Sieht für mich auch nach den beats Pro aus, diese Form ist fast so unverkennbar wie ein K 701.
leoschatzi
Stammgast
#310 erstellt: 25. Jan 2012, 23:49
so lange habe ich nicht geschaut...
Hatte schon gehofft dass wenigstens einer aus diesem Hype aussteigt
wobei die ja eh alle eine gute Summe dafür bekommen. Da würde ich die auch tragen
_Scrooge_
Inventar
#311 erstellt: 26. Jan 2012, 00:03
Sieht aus wie die Beats Detox...

Schwarze Version der Beats Pro, kosten auch deshalb gleich mal ne Ecke mehr...
Remanerius
Inventar
#312 erstellt: 26. Jan 2012, 00:39
Heute morgen gegen 11:30h habe ich in Berlin in der U7 Höhe Bundesplatz einen jungen Herrn mit InEars gesehen, die etwas besonderes schienen, die ich aber nicht ganz identifizieren konnte. Vielleicht kann mir jemand helfen:
Die InEars waren dunkel - ich bin mir nicht sicher, ob komplett schwarz, aber nahezu. Die Oberfläche war glatt und undurchsichtig. Das Kabel war schwarz, relativ dick, ungedrillt, ohne Ohrbügel - Die Hörer wurden mit Kabel übers Ohr getragen. Direkt am Hörer war ein dicker, hellgrauer Knickschutz mit Riffelung. Die Form der Hörer war nicht gut zu erkennen, da etwas ungewöhnlich: Sie standen etwas ab und wirkten relativ klobig ( wieviele Treiber da wohl drin waren?).
Achso: Der Träger war 20-25 Jahre jung, hatte kurzes, blondes Haar und eine rahmenlose Brille. Er trug unter seiner Jacke eine dunkelblaue Trainingsjacke mit orangen Absetzungen (Reißverschluss, Taschen). Vielleicht erkennt sich jemand darin wieder.
Um Mithilfe wird gebeten!
rollomat
Stammgast
#313 erstellt: 26. Jan 2012, 12:29
@ peacounter

Welche hat Xavier denn? Stage 3 oder Stage 4?

Ist zwar unerheblich, weil mir die 3er besser gefallen aber interessieren würd's mich trotzdem.
Bzw. wie ist so die ungefähre Verteilung der Stage-Hörer bei den "großen Musikern" wie Xavier, Gentleman, Sido, Culcha Candela etc. Haben die alle die 4er oder werden auch häufig die 3er bevorzugt?

Heißen Dank im Voraus.
peacounter
Inventar
#314 erstellt: 26. Jan 2012, 13:13
@ rollomat:

culcha: 2er und 3er. cc sind schon länger kunden als wir den 3er im programm haben. der kam erst 2008.

sido: 2er in weiß und 3er in schwarz

xavier: 3er


insgesamt gehen am meisten 3er in die musikbranche. gefolgt von den 2ern und dann die 4er.
musiker brauchen auf der bühne keinen tiefbass (wie ihn der 4er macht) und auch die glänzenden obersten höhen sind auf der bühne unwichtig.
aber trotzdem leisten sich einige den spaß (zum beispiel xaviers drummer ralf gustke) und drehen bei bedarf halt am pult die höhen und den tiefbass ein bischen raus.

2er gehen übrigens am meisten anschlagzeuger, weil sie den punch der bassdrum (oberbass) und das attack auf den becken und high-hats (untere höhen) präzise wiedergeben.
bei bassisten ist der 2er auch beliebt.
im prinzip aus dem selben grund, denn der bassist arbeitet auf der bühne eng mit dem schlagzeuger zusammen. da muß er genau hören, was der tut.
und der bass als instrument wird auch vom 2er gut wiedergegeben. die leichte oberbassbetonung macht das instrument noch etwas "griffiger" / prägnanter.


grüße,

P


[Beitrag von peacounter am 26. Jan 2012, 13:14 bearbeitet]
rollomat
Stammgast
#315 erstellt: 26. Jan 2012, 14:15
Cool, danke für die Antwort :-)
-MCS-
Hat sich gelöscht
#316 erstellt: 27. Jan 2012, 20:44
Gerade vor 10 Sekunden: Beats Pro in Soko Kitzbühel, bei einem DJ.
Mittelmäßige Serie, mittelmäßiger Kopfhörer.
BangkokDangerous
Stammgast
#317 erstellt: 27. Jan 2012, 20:52
Hauptsache gute Mucke??
leoschatzi
Stammgast
#318 erstellt: 28. Jan 2012, 13:29
Gestern Abend beim Prinz Pi Konzert gewesen. Der hatte schwarze, undurchsichtige und unbedruckte in ears drin. Vermutungen?
pecus86
Stammgast
#319 erstellt: 28. Jan 2012, 13:37
leoschatzi
Stammgast
#320 erstellt: 28. Jan 2012, 17:39
Auch beim Konzert gewesen?
pecus86
Stammgast
#321 erstellt: 28. Jan 2012, 20:34
Vor drei Jahren, ja Da hatte er noch Hörpimmel (TF 10 oder so) drin.
leoschatzi
Stammgast
#322 erstellt: 28. Jan 2012, 21:14
Was kosten den die Customs auf dem Bild? Kenn mic mit In Ears nicht so gut aus.

Konzert an sich war wirklich gut.
Dr.Biggy
Stammgast
#323 erstellt: 28. Jan 2012, 21:17
also ich meine ich erkenne da den neuen ultimate ears steckertyp.

preislich liegen die je nach modell zwischen 500 und 1500 euronen
leoschatzi
Stammgast
#324 erstellt: 28. Jan 2012, 21:35
Auf der Ultimate Ears Seite (logitech) sind alle Künstler aufgeführt die Ultimate Ears nutzen. Von Avril Lavigne, Kanye West, Snow Patrol, Justin Bieber, Xavier Naidoo bis Sunrise Ave. und Linkin Park. Um die Bekanntesten zu nennen.

ABER Prinz Pi steht nicht drin.
peacounter
Inventar
#325 erstellt: 28. Jan 2012, 22:12
solche listen werden nicht so wahnsinnig gut gepflegt.

ALLE künstler stehen da mit sicherheit nicht drin und die die drinstehen sind teilweise schon vor jahren zu anderen herstellern gewechselt

P
leoschatzi
Stammgast
#326 erstellt: 29. Jan 2012, 01:58
Danke
manolo_TT
Inventar
#327 erstellt: 29. Jan 2012, 12:15
habe die woche einen blauen on-ear gesehen mit gelben wolverine (x-men), kennt den jmd? mir gefielh zu mindestens das aussehen, wobei ich nicht viel vom klang erwarten würde
BangkokDangerous
Stammgast
#328 erstellt: 29. Jan 2012, 17:29
Heute im Fitness-Studio:

irgendwelche Sennheiser InEars (CX x00)
InEars - türkisfarben mit weißen Kabeln
Sony DR-ZX102

und der Typ im Spiegel mit den Shure SE215cl...
Reiskocher83
Stammgast
#329 erstellt: 29. Jan 2012, 23:34
Was heißt denn IEM und das andere Wort?

Wie erkennt Ihr eigendlich die Kopfhörer? Ihr musst der Person doch ganz schon auf die PElle rücken.

Jedenfalls, spannender Thread, macht Spass zu lesen.

Welcher Hörer würde Euch denn am meisten beeindrucken? Ich finde OnEars immer irgendwie peinlich. Käme mir total blöd damt in der Stadt vor. Manche Dinger sind zudem so riesig, das ist schon fast peinlich. Oder bin ich nur doof?

gruß
jan
rhinoz91
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 29. Jan 2012, 23:41
IEM= In Ear Monitor

Welches andere Wort meinst du?
Laudian
Stammgast
#331 erstellt: 29. Jan 2012, 23:49
Ich glaube es geht um "Custom IEM" von der vorherigen Seite ;-)

Custom IEM's sind maßgefertigte In Ear (Monitors).
Reiskocher83
Stammgast
#332 erstellt: 29. Jan 2012, 23:52
Was für Monitors? Und in wie fern Custom? Da geht einer hin und meint..Baut mir was?

Das andere Wort war irgednwas mit OEM...kann jetzt aber selber denken was das sein könnte hihi.

UNd was sagt Ihr zu meim Anliegen, dass ich große Hörer peinlich zu tragen udn anzusehene finde.

gruß
jan
rhinoz91
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 30. Jan 2012, 00:03
OEM= Original-Equipment-Manufacturer

Ein Auftragsfertiger, also wenn der KH von der Firma "x", mit dem Logo der Firma "a" von der Firma "x" gefertigt wird.

Mit Monitor ist das Bühnenmonitoring gemeint.

Mit Custom einen individuell auf das eigene Gehör gefertigten Gehäuse.


btt
Vor ein paar Wochen habe ich einen geschlossenen Beyer, in Oberwinterthur gesehen. Von den Farben her einer aus der Manufaktur


[Beitrag von rhinoz91 am 30. Jan 2012, 00:06 bearbeitet]
MrHamp
Stammgast
#334 erstellt: 30. Jan 2012, 02:04
Im Film 'Intouchables' läuft der Hauptdarsteller (Driss) mit Monster Beats rum.
Die Solo Version würd ich behaupten..

Ansonsten genialer Film :-D

Mfg
MrHamp
-MCS-
Hat sich gelöscht
#335 erstellt: 30. Jan 2012, 11:22
In The Book Of Eli läuft Washington auch mit einem Beats rum, einem Beats Tour.
Der wird ziemlich lange im Großformat gezeigt

Sehr viele Fußballer laufen ja auch mit Beats rum (damals sogar mit den Beats Pro, die zu dem Zeitpunkt
noch nicht frei verkäuflich waren).
Mit den Apple Earbuds sieht man auch ab und zu welche.
Nur ein Mal habe ich einen Nationalspieler mit Triple.Fi 10 gesehen.
MacFrank
Inventar
#336 erstellt: 30. Jan 2012, 15:10
Wenn wir jetzt bei Filmen angelangt sind:
Der Count in "The Boat that Rocked" (genialer Film!!! ) trägt nen Beyerdynamic DT-48!

Hier in der Vorlesung gerade:
1x Apple Earbuds. Sonst nichts - abgesehen von meinen Phonak PFE-112.
rhinoz91
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 30. Jan 2012, 19:42
Ich habe heute in der S16 zwischen Winterthur un Schaffhausen eine Art Custom gesehen.

Farbe war glaube ich schwarz, es könnte aber auch ein sehr dunkler Blauton sein. Des weitern hat er ein festes Kabel welche nicht über die Ohren geführt wurde.
Auf dem Gehäuse war die Aufschrift c-ear zu lesen.

Weiß jemand um was es sich handelte?
Kharne
Inventar
#338 erstellt: 30. Jan 2012, 19:44
C-Ear ist die Custommarke von Kind.
Sind allerdings nix wirklich tolles
rhinoz91
Ist häufiger hier
#339 erstellt: 30. Jan 2012, 19:53
Danke

Das Kabel wirkte auf mich nicht sonderlich vertauenserwekend, wir bei einem Cx300 und nicht steckbar.

Falls sich doch jemand wieder erkennt, ich war der Depp mit dem blauen Custom, der einen halben Meter nebenan stand.
Haui87
Ist häufiger hier
#340 erstellt: 30. Jan 2012, 22:25
Du solltest mit der S16 mal bis zum Flughafen fahren, damit ich auch mal live ein paar Customs sehe

btt: Heute in Wädenswil am Bahnhof: HD-25 Originals, die blauen Adidas'ler
KnutWuchtig1
Stammgast
#341 erstellt: 02. Feb 2012, 00:46
Vor etwas längerer Zeit in der berliner S-Bahn gesehen, aber erst gestern gechecked, welcher KH das gewesen sein muss. Ein Ultrasone, wahrscheinlich ein PRO 900 (erkannt an dem markanten Kopfpolster).
-MCS-
Hat sich gelöscht
#342 erstellt: 02. Feb 2012, 15:43
Heute mal wieder einen Beats Studio. Ebenso einen Beats Tour.
Werden ja langsam zur Plage

Im Film Fast Track - No Limits (nicht unbedingt sehenswert, schlechte deutsche Eigenproduktion von
Pro 7 mit grauenhaftem Englisch) trägt der Charakter "Wolf" irgendwelche Kopfhörer (sehen nach Earbuds aus).

Kann die irgendwer identifizieren?

2012-02-02_134115
KnutWuchtig1
Stammgast
#343 erstellt: 02. Feb 2012, 17:01
Könnten vielleicht welche von Cresyn sein.


[Beitrag von KnutWuchtig1 am 02. Feb 2012, 17:04 bearbeitet]
-MCS-
Hat sich gelöscht
#344 erstellt: 02. Feb 2012, 20:30
Auf den ersten Blick, ja, jedoch sind die Modelle, die passen könnten,
entweder schwarz oder rot. Ich glaube nicht, dass sie extra für den Film eine Sonderanfertigung haben
machen lassen bzw. dass sie ihn umlackiert haben.
Zhick
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 02. Feb 2012, 23:51
Ich meine HTC packt so ähnlich aussehende Earbuds zu seinen Smartphones dazu. Hier zB zu sehen, allerdings in schwarz. Glaube aber die gibts auch in silber.
Bostian
Schaut ab und zu mal vorbei
#346 erstellt: 03. Feb 2012, 13:36
Vor nicht allzulanger jemanden in der Bahn mit ATH-M50 gesehen. Kurzes lächeln und Kopfnicken, als er auch auf meinem Kopf den Audio-Technica erkannte.

Letzte Woche Shure 840 ebenfalls in der Bahn.
Hannover hat Geschmack.
ZeeeM
Inventar
#347 erstellt: 03. Feb 2012, 13:57
Ich will mal einen Jecklin Float on the Road sehen.
Leipziger
Stammgast
#348 erstellt: 03. Feb 2012, 14:47

ZeeeM schrieb:
Ich will mal einen Jecklin Float on the Road sehen. :D


Hält für die aktuellen Temperaturen nicht warm genug.
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#349 erstellt: 03. Feb 2012, 15:25
Letzte Woche Donnerstag, 2 Stock im McDonalds neben Unitymedia in Köln, 4er Bande Teenager, 1 Beats Audio Solo.
Das Ding ging im Kreis herum und jeder fand das Teil einfach nur "TOTAL FETT". Der Klang war, denke ich, Nebensache.
Ich hatte mit meinen Kommilitonen was zu lachen.
ZeeeM
Inventar
#350 erstellt: 03. Feb 2012, 15:28
Passt doch. Der McDonalds unter den Kopfhörern.
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#351 erstellt: 03. Feb 2012, 15:30
Du sagst es! Die Dinger sind bald berühmter als iphones ...
KnutWuchtig1
Stammgast
#352 erstellt: 03. Feb 2012, 15:36
heute 2x Bose Triport in der S-Bahn.
ökgbnkhglkb
Ist häufiger hier
#353 erstellt: 04. Feb 2012, 20:04
heute nen beats solo entdeckt... um den hals natürlich und der bügel war mit panzertape zusammengeflickt

ich konnte mein lachen nicht verkneifen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Budget Phones - Sichtungen und Meinungen
ZeeeM am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  30 Beiträge
Porta Pro oder geschlossene Kopfhörer?
xenova am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.11.2004  –  16 Beiträge
Neue Sennheiser Kopfhörer - Vorab-Testexemplare für euch!
RichterDi am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  330 Beiträge
Kopfhörer-Modifikationen
Silent117 am 22.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  44 Beiträge
Sennheiser HD-400er Kopfhörer-Serie
Synthifreak am 05.04.2020  –  Letzte Antwort am 24.05.2020  –  6 Beiträge
Was macht gute Kopfhörer aus?
oeppi65 am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2008  –  10 Beiträge
Kopfhörer iPod: Sennheiser PX100 oder Koss Porta Pro ?
josy am 14.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  52 Beiträge
KH bis 60 euro
bigpenn0r am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  7 Beiträge
Sennheiser Kopfhörer
xdg88 am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  10 Beiträge
gibt es Schallisolierte Kopfhörer?
Poison_Nuke am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.152