Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Bilder eurer Steinwände / Kiesbetten

+A -A
Autor
Beitrag
HiFlyer99
Stammgast
#501 erstellt: 09. Okt 2010, 10:29
Guten Morgen zusammen.
Die Glastüre hat bisher Stand gehalten. Ehrlich gesagt hatte ich erst so meine Bedenken. Aber zum Glück haben die sich schon beim ersten Test in Luft aufgelöst. Ich habe bisher noch nie eine so schall- und lautstärkedämmende Türe erlebt. Da kommt so gut wie nicht durch. Zudem ist sie sehr stabil, gut gelagert und mit einer sehr sehr dicken Gummidichtung im Rahmen versehen.

Bei den Steinen handelt es sich um die Benevento-Serie von klimex. Dabei handelt es sich um durchgefärbte Gipssteine. Maße sind 59cm x 19cm.





Die Packung hat mich bei Mobau rd. € 35 gekostet was rd. € 65 für den qm entspricht.

Einen schönen Tasg noch
onizuka
Ist häufiger hier
#502 erstellt: 16. Okt 2010, 00:42
Hallo zusammen!
Ich hätte mal eine Frage zu den Kiesbetten.
Ist es möglich das ganze auch in einer Mietwohnung zu bewerkstelligen? Wie bekommt man den Rahmen fürs Kiesbett fixiert ohne dabei den Untergrund zu beschädigen?
Als zweites würde mich interessieren, wie man die sauber hält.
Danke für kommende Antworten.


[Beitrag von onizuka am 16. Okt 2010, 01:08 bearbeitet]
*Maverick*
Stammgast
#503 erstellt: 16. Okt 2010, 07:57

onizuka schrieb:
Hallo zusammen!
Ich hätte mal eine Frage zu den Kiesbetten.
Ist es möglich das ganze auch in einer Mietwohnung zu bewerkstelligen? Wie bekommt man den Rahmen fürs Kiesbett fixiert ohne dabei den Untergrund zu beschädigen?
Als zweites würde mich interessieren, wie man die sauber hält.
Danke für kommende Antworten.



Moin ist doch ganz einfach.

Pappe unter den Kiesel oder eine dünne Spanplatte. Wenn du eine Spanplatte nehmen solltestr kannst du zB eine Fußleiste von unten an die Spanplatte nageln.

Fertig.

Zum sauberhallten. Staubsauger nehmen, auf kleinste Stufe stellen und absaugen so werden keine Steine eingesaugt aber der Staub.

Das wurde hier in diesem Thread auch schon ein paar mal besprochen.
In diesem Sinne.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Speedy_A3
Stammgast
#504 erstellt: 16. Okt 2010, 20:38
Hi,


mal ein paar Bilder meiner Steinwand und Kiesbett im dunklen






Gruß

Lars
BU5H1D0
Inventar
#505 erstellt: 16. Okt 2010, 22:45
Definitiv eine der schönsten Anlagen und Kies/Stein-Arrangements im Forum überhaupt! Sieht hammermäßig aus, vor allem auch mit dem Sockel für den Center.

Hast du auch ein Bild ohne Beleuchtung, also bei Tageslicht?
Speedy_A3
Stammgast
#506 erstellt: 17. Okt 2010, 21:04
Hi,

danke für das Lob, schau mal in meiner Signatur da ist der Thread zu meinem Umbau. Auf der letzten Seite sind die aktuellsten Bilder.

Grüße
rockfortfosgate
Inventar
#507 erstellt: 19. Okt 2010, 17:44
dem kann ich nur zustimmen.
sehr gut gemacht.

gruß ralf
DeCan
Stammgast
#508 erstellt: 20. Okt 2010, 07:53
@speedy a3

wirklich traumhaft. Bin immer wieder fasziniert, wenn ich die Bilder sehe. Aber in diesem Zusammenhang bestätigt sich mein Motto "Gesundheit, Zeit und Platz sind der wahre Luxus." In diesem Fall die Zeit, so etwas schönes zu erschaffen und der Platz dafür.

Wenn das so klingt, wie es ausschaut,... Herrlich!!!

Gruß,
Sebastian
knollito
Inventar
#509 erstellt: 20. Okt 2010, 12:46

DeCan schrieb:
"Gesundheit, Zeit und Platz sind der wahre Luxus."
Gruß,
Sebastian


Das Motto kann ich nur unterstreichen!
DeCan
Stammgast
#510 erstellt: 20. Okt 2010, 20:01
Danke für die Zustimmung.

Anbei mal ein paar Bilder meiner Steinwände.

Grüße,
Sebastian

P1000401

P1000402

P1000403

P1000410

P1000447

P1000450
knollito
Inventar
#511 erstellt: 21. Okt 2010, 13:16
Auch wenn mir weder die Abstellfläche der Geräte gefällt, noch der Wand"schmuck" (Uhr, Wetterstation)- die Steinwand selbst hast Du klasse hinbekommen. Und in Verbindung mit dem Ofen/Kamin sieht das richtig gut aus. Den Effekt könnte man sicher noch mit einer warmen Beleuchtung der Wand am Abend verstärken.
DeCan
Stammgast
#512 erstellt: 21. Okt 2010, 22:27
@knollito

Schön, dass Dir meine Wände gefallen. Mit warmer Beleuchtung meintest Du vermutlich sowas hier. DIe Bilder sind nicht die Besten, aber ich übe noch mit der neuen TZ10.

In Natura wirkt das Licht nicht so hellweiß sondern gemütlich warm. Als Beleuchtung sind 2x10 Watt Halogenlampen (12Volt) vorhanden.

Gruß,
Sebastian


mit Blitz

P1000514


ohne Blitz

P1000521


frontal ohne Blitz

P1000522


[Beitrag von DeCan am 21. Okt 2010, 22:29 bearbeitet]
knollito
Inventar
#513 erstellt: 22. Okt 2010, 14:25
Mit Seitenlicht sieht es spitzenmäßig aus, da dass Relief der Wand noch schöner herausgearbeitet wird. Aber Du hast eine sehr kühle Lichttemperatur gewählt, oder?
rockfortfosgate
Inventar
#514 erstellt: 22. Okt 2010, 15:21
ich bekomme irgendwie keine bilder ohne blitz hin.
muß mal die bda der cam durchlesen.....
DeCan
Stammgast
#515 erstellt: 22. Okt 2010, 19:44
@knollito

Nein, das kommt auf den Bilder leider nur so rüber. Ich habe die Kamera (Panasonic TZ10) neu und bin noch am experimentieren. Das Licht hat eine angenehm warme Farbtemperatur. Leicht orange-gelblich. Sind "normale" Halogenlampen (12 Volt, 10 Watt, Sockel MR11, Durchmesser 35mm)

Ich gucke mal, dass ich am Wochenende Zeit finde, um mit der Kamera etwas vertrauter zu werden und dann hoffentlich eine naturgetreue Aufnahme hin bekomme.

Gruß,
Sebastian
DeCan
Stammgast
#516 erstellt: 22. Okt 2010, 19:49
@ rockfortfosgate

Hallo,

versuche es mal am Tag mit mehr Tageslicht oder guck in das Kameramenü, dass Du sie Belichtungszeit änderst bzw. den Blitz reduzierst oder sogar ausstellst. Ich freunde mich auch gerade mit meiner neuen Kamera an... Wird schon.

Gruß,
Sebastian
audyoo
Stammgast
#517 erstellt: 05. Nov 2010, 13:55

Speedy_A3 schrieb:
Hi,


mal ein paar Bilder meiner Steinwand und Kiesbett im dunklen

*schnipps*

Gruß

Lars


Hut ab!
Da hat jemand Geschmack!!!
Sieht großartig aus.
Speedy_A3
Stammgast
#518 erstellt: 06. Nov 2010, 00:10
Danke!
JChris
Stammgast
#519 erstellt: 13. Nov 2010, 14:08
Ich will auch eine Steinwand und ein Kiesbett *fg*

Momentan kann ich nur mit einem Tischkiesbett dienen

rear
===_ReTTi_===
Stammgast
#520 erstellt: 13. Nov 2010, 14:48
ist aber auch süß,

ich bin grad am steine aus dem keller in den 2. stock schleppen. keine schöne arbeit .
rockfortfosgate
Inventar
#521 erstellt: 13. Nov 2010, 14:53
@retti
viel spass
lass und doch zwischendurch mal gucken......

einkleines kiesbett habe ich auch noch auf dem esstisch
alterverwalter2000
Ist häufiger hier
#522 erstellt: 14. Nov 2010, 13:37
Hehe, wir auch. Das waren die kleine Steine, die nicht ins Bett gepasst haben.
===_ReTTi_===
Stammgast
#523 erstellt: 16. Nov 2010, 00:23
Nach vielen guten Ratschlägen und jeder menge Hilfe von eurer Seite, möcht ich euch nicht vorenthalten, wie es nun in meinem kleinen Studentenwohnzimmer aussieht.


DSCI0350


DSCI0346


DSCI0357


Einen etwas ausführlicheren Beitrag, mit ein paar Sätzen zu meinen Machenschaften werde ich nochmals, in den "Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen - Threat" stellen.
Ich danke euch nochmals für die vielen guten Tipps und muss sagen, dass ich selber doch trotz des kleinen Studentenbugets sehr zufrieden bin .

Grüße
Retti
rockfortfosgate
Inventar
#524 erstellt: 16. Nov 2010, 12:22
hast du sehr gut umgesetzt.
sieht absolut spitze aus.
one
Stammgast
#525 erstellt: 16. Nov 2010, 15:14
manchmal bin ich echt sprachlos, was Studenten für Wohnzimmer haben....

Hut ab, bis auf die für MEINEN Geschmack zu unruhige Streifentapete ( ist haber halt modern ) eine tolle Umsetzung..

Kompliment
MikeRoxx
Stammgast
#526 erstellt: 16. Nov 2010, 15:25
Mal eine Frage in die Runde.

Ich habe auch vor eine Wand im Wohnzimmer zu "versteinern". Woher habt ihr eure Steinwände, sprich Bezugsquellen. Ich bin schon tagelang am googeln aber habe noch nichts gefunden. Gefunden schon aber nichts was meiner Frau und mir zusagen würde. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wo ich noch schauen könnte, gerne auch einfach ne PM. Das Fred muß ja nicht mit links zu Herstellern zugemüllt werden.

Danke Euch schon einmal.
Level5
Stammgast
#527 erstellt: 16. Nov 2010, 15:56
Schau doch mal bei OBI oder Bauhaus, die haben eine recht große Auswahl, ob nun Stein oder diese Nachmachungen aus Gibs.

@===_ReTTi_=== sehr schön umgesetzt, sieht alles schön wohnlich aus.

Gruß
Thomas
*Maverick*
Stammgast
#528 erstellt: 16. Nov 2010, 16:08
Moin ich habe meine Riemchen von Hornbach, die hatten da auch eine riesen Auswahl, ist sowieso der geilste Baumart wo ich bis jetzt war und ich habe eigentlich schon alle durch
rockfortfosgate
Inventar
#529 erstellt: 16. Nov 2010, 21:06
genau.
hornbach kann ichauch nur sagen.
die steine sind von der firma klimex
===_ReTTi_===
Stammgast
#530 erstellt: 16. Nov 2010, 23:49

manchmal bin ich echt sprachlos, was Studenten für Wohnzimmer haben....


wenn man 1,5 jahre neben der oberstufe gearbeitet hat, sein geld nicht nur für teure klamotten und jedes wochendede party ausgibt, dann man sich auch als schüler (jetzt student) ganz langsam sowas aufbauen. jetzt muss es aber auch erstmal ein paar jahre so bleiben .
MikeRoxx
Stammgast
#531 erstellt: 17. Nov 2010, 00:39
Vielen Dank für die ganzen Antworten, dann weiß ich jetzt was ich am Wochenende vor habe
alterverwalter2000
Ist häufiger hier
#532 erstellt: 17. Nov 2010, 11:02
Der Hamsterkäfig wurde gegen ein Bild an der Wand ausgetauscht :

CIMG5166
one
Stammgast
#533 erstellt: 17. Nov 2010, 13:35

MikeRoxx schrieb:
Vielen Dank für die ganzen Antworten, dann weiß ich jetzt was ich am Wochenende vor habe :D


Oder Du schaust mal in meine Sig, in dem Threat findest Du die Links für die Steinpanellenoptik die ich verarbeitet habe.

Geht Ruck zuck, wenig Dreck und durch die Meter mal Meter Maß biste schnell fertig und das Gewicht ( bei alten Häusern wie dem meinen wichtig ) ist wesentlich geringer...

MFG

One
nexuz
Ist häufiger hier
#534 erstellt: 18. Nov 2010, 10:57
@one: wenn man auf deine Sig klickt kommt man zu einer Gallery Sieht super aus aber leider find ich keine Links zu den Panellen.
one
Stammgast
#535 erstellt: 18. Nov 2010, 12:39
Ups..

ich vergaß das ich den Link geändert hatte....

aber hier mal ein Link, in dem Threat ist aber mehr drin

http://www.hifi-foru...d=925&postID=309#309
matze220880
Stammgast
#536 erstellt: 19. Nov 2010, 03:10
Hi

Ich durfte hier ja schon so viele schöne arbeiten bewundern das es bei mir auch nicht lang gedauert hat mich für eine steinwand zu entscheiden.

Die Planung ist soweit auch abgeschlossen bis auf eins.

Und das ist meine Frage an euch. Warum habt ihr euch (fast alle für MDF entschieden und nicht für 18mm OSB Platten?

Hat MDF einen so großen vorteil? Außer vielleicht das ihr sie in einem Stück habt?

Antworten wären echt super

mfg matze
one
Stammgast
#537 erstellt: 19. Nov 2010, 09:29
Also ich fand MDF besser, weil die eine bessere und "Glattere" Oberflächestruktur haben. Des weiteren sind die nicht so saugend wie die OSB Platten. Und da ich die Steinpanelle auf die MDF gemacht habe, kann es ja mal sein, das man genug davon hat und dann eventuell Tapete oder so drauf machen will.

Mein Vater ist Maler und auf meine Frage hin riet er mir auch MDF zu nehmen. Wenn da mal Tapete drauf kommt, hat man es mit den MDF wesentlich einfacher diese zu kleben und beim Abmachen der Tapete ist das auch mit MDF wesentlich einfacher als mit OSB.

Ergo hatte das mehr "vorrausschauenden" Charakter als echt Erforderlichkeit für die Steinwand....

Wenn Du also nur für die Steinwand planst, dann geht es wohl auch mit OSB. Wobei Du da den Untergrund, wenn DU Fliesen kleben willst, sehr gut abbinden mußt....
matze220880
Stammgast
#538 erstellt: 19. Nov 2010, 15:16
Hi danke

Ja sollte dann schon für immmer ne steinwand bleiben.

Ich denke mal das der preisunterschied schon sehr heftig sein wird bei ner größe von 180cmx180cm oder?

Ich habe mit OSB schon sehr große Terrarien gebaut also gegen das Mat kann man echt nichts sagen. Mit abbinden meinst du dann sicher viel grundieren oder?


mfg matze
one
Stammgast
#539 erstellt: 19. Nov 2010, 15:48
Jupp meine ich,
und wenn es dann doch mal tapeziert werden soll, kannst Du das bei OSB echt knicken, da mußte ja erst komplett spachteln, wenn das überhaupt hält...

Also ich glaube nicht, dass Du da großartig Geld sparst. Ich habe für meine Platte 1,60 mal 2,50 ( besteht aus drei Teilen ) so 60 Euro gezahlt .. kann mich da aber auch irren.....

UNd für immer bei ner Einrichtung... also die letzte WOhnwand hat 3 Jahre gestanden, bis das mich dieser threat so angefixt hat, das alles rausgeflogen ist.... nicht das ich in 5 Jahren aus der Steinwand wieder was anderes mache...

Im augenblick sind ja diese hochglanz verspachtelten Wände der letzte Bruller... sowas in bordaux rot mit silber 7 schwarz säh auch geil aus, allerdings muß ich dann auch wieder passend tapezieren... oh ich muß Schluß machen, krieg hier schon wieder nen Ideenschub und nächste Woche hab ich dann wieder den Blaumann an..
*Maverick*
Stammgast
#540 erstellt: 19. Nov 2010, 16:06
@ One hast gerade mal Bilder von den Hochglanz Fronten?

Habe ich noch nie gesehen.

Gruß Ole
matze220880
Stammgast
#541 erstellt: 19. Nov 2010, 16:09
Ok das klingt logisch

Dann werd ich mich mal über die Preise infos reinholen.

Es sei denn jemand kann dazu noch was sagen
one
Stammgast
#542 erstellt: 19. Nov 2010, 16:11
schau mal hier

http://www.naturfarb...in-Glanzspachtel.jpg

oder

http://www.abwshop.d...el.marmorino.gol.jpg

oder

http://www.abwshop.d...el.marmorino.gol.jpg

oder ganz einfach

http://tinyurl.com/336cl6a
und dann auf Bilder klicken für die Fotos...


also das wäre ne echte Option


[Beitrag von one am 19. Nov 2010, 16:13 bearbeitet]
one
Stammgast
#543 erstellt: 19. Nov 2010, 16:18

matze220880 schrieb:
Ok das klingt logisch

Dann werd ich mich mal über die Preise infos reinholen.

Es sei denn jemand kann dazu noch was sagen :D


Ach dazu fäält mir noch ein, dass ich Dir rate von der Dicke NICHT unter 18mm zu gehen, auch wenn weniger reicht.

Darüberhinaus solltest Du, wenn du viel auf der Front in Richtung verspachteln oder großflächig Kleber auftragen vorhast, die Rückseite und die Kanten auf jedenfall vorher ebenfalls grundieren oder mit weißer Farbe zu streichen, weil sich sonst die Platten "durchbiegen"... Das sorgt dann im Nachhinein für Probleme


[Beitrag von one am 19. Nov 2010, 16:20 bearbeitet]
matze220880
Stammgast
#544 erstellt: 19. Nov 2010, 16:50
Hm das hätte ich jetzt nicht gemacht.

Farbe auf der rückseite verhindert das durchbiegen?

Hast du da deine Erfahrungen gemacht? Das gilt auch bei MDF?

sorry Leute ich weiß ist ein Bildertreat aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll
one
Stammgast
#545 erstellt: 19. Nov 2010, 16:55
Ja habe ich so gemacht und " durchbiegen "ist ja in Gänsefüßchen, aber ja denn das Material saugt dann einsietig Feuchtigkeit und dadurch "verzieht" es sich unetr umständen auch.

Das gilt auch für MDF..

aber jetzt mal zurück zu den Bildern...
Speedy_A3
Stammgast
#546 erstellt: 19. Nov 2010, 23:30
OSB nimmt man wegen der Festigkeit nicht.
Saugen tut im übrigen MDF mehr. Die Kanten oder die Rückseite braucht man auch nicht Vorstreichen wenn man vorher ordentlich gearbeitet hat. Das gilt für Türen oder ähnliche Sachen. Eine MDF Platte auf einem Rahmen verzieht sich nicht. Da langt selbst ein 10x10mm Rahmen.
Im übrigen ist beides bescheiden füs Tapezieren. Wenn ich später mal Tapezieren will mache ich das mit Rigipsplatten.

Je nach vorhaben würde ich auf Trockenbau umsteigen. da kannst alles mit machen, streichen, tapezieren, mit Steinen bekleben usw. Ich habe auch ein Holzgestell gemacht und mit Rigipsplatten verkleidet.
Doppelt kannst daran alles befestigen was das Herz begehrt.

Ist auch billiger wie Holz. Habe ich aber erst im nach hinein festgestellt sls ich nachgerechnet habe.
matze220880
Stammgast
#547 erstellt: 20. Nov 2010, 01:20
ok ich habe mir grade dein ganzes projekt gesehen und wirklich

aber ganz ehrlich ich wird das nicht so hinbekommen und so wie es ausschaut hast du ja das ganze obergeschoss neu gemacht.

ich hab nun keine zwei linken hände aber werd es mit 3 MDF platten probieren
one
Stammgast
#548 erstellt: 22. Nov 2010, 11:56
@ speedy..

ich fang jett hier keine Grundsatzdiskussion an, aber das was Du da schreibst stimmt so nicht...

Und ich habe schon mehrfach MDF tapeziert, wenn das ordentlich grundiert ist ( und geschliffen ) ist das Klasse. Und ob sich das verzieht...
Die MDF sind mittel verdichtete Fasern, welche mit Leim verbunden werden, in dem schon so einige Lösungmittel enthalten sind, welche wiederum Wasserverdrängende Eigenschaften besitzen..

In dem OSB is davon kaum was zu finden und die Holzporen sind OFFEN. Das saugt ganz schön und ist wesentlich unebener.

Mit den Gipsplatten kann man das gut machen, für jemdanden, dem dazu die passenden Werkzeuge fehlen, lohnt das aber auch beim Kaufpreis nicht ansatzweise den Aufwand, wenn er nicht wie DU einen Dachausbau sondern lediglich ne Wand von ca 16 Breite und 2,5 Höhe machen will.
Alleine der Transport, die Wand aus Holzplatten knallst Du Dir in zwei Fuhren auf den Dachgepäckträger, die Regipsplatten kriegste so garnich ins Auto ( oder versaust Dir die Karre ) ............


[Beitrag von one am 22. Nov 2010, 11:58 bearbeitet]
SkillSeeka
Stammgast
#549 erstellt: 22. Nov 2010, 19:31
Ich hab MDF ohne Grundierung tapeziert.
Einfach Kleister auf die Tapete und diese zuzsammenlegen.
Dann Kleister auf die MDF und Tapete drauf.
Nächste Bahn.
usw
Speedy_A3
Stammgast
#550 erstellt: 27. Nov 2010, 00:28

one schrieb:
@ speedy..

ich fang jett hier keine Grundsatzdiskussion an, aber das was Du da schreibst stimmt so nicht...

Und ich habe schon mehrfach MDF tapeziert, wenn das ordentlich grundiert ist ( und geschliffen ) ist das Klasse. Und ob sich das verzieht...
Die MDF sind mittel verdichtete Fasern, welche mit Leim verbunden werden, in dem schon so einige Lösungmittel enthalten sind, welche wiederum Wasserverdrängende Eigenschaften besitzen..

In dem OSB is davon kaum was zu finden und die Holzporen sind OFFEN. Das saugt ganz schön und ist wesentlich unebener.

Mit den Gipsplatten kann man das gut machen, für jemdanden, dem dazu die passenden Werkzeuge fehlen, lohnt das aber auch beim Kaufpreis nicht ansatzweise den Aufwand, wenn er nicht wie DU einen Dachausbau sondern lediglich ne Wand von ca 16 Breite und 2,5 Höhe machen will.
Alleine der Transport, die Wand aus Holzplatten knallst Du Dir in zwei Fuhren auf den Dachgepäckträger, die Regipsplatten kriegste so garnich ins Auto ( oder versaust Dir die Karre ) ............


Hmm ich hatte ein Teppich Messer.
Mehr nicht ;-)Den Kantenschneider konnte man in die Tonne Treten.
Bisschen schleifen darf man erwarten das muß man bei den anderen Werkstoffen auch
Den Rest haben wir ja geklärt, MDF verzieht sich nicht wenn man ordentlich arbeitet :-)
Sonst hätte ich schon krumme Wände.....
Komisch auch das ich MDF 2mal grundieren mußte und OSB nur einmal.... und hier geht es nicht um die Oberfläche (glatt) sondern nur was mehr saugt.
Das ist eben was meine Erfahrung so zeigt MDF.

Grüße

Lars
Schmelli
Inventar
#551 erstellt: 29. Nov 2010, 01:02
ich glaube sowas muss ich mir auch bauen wenn ich denn mal mein abi fertig ahb eund ausziehe richtig gut gemacht.

lg

Schmelli
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BILDER eurer Selbstbau Racks
Poison_Nuke am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.02.2024  –  4959 Beiträge
Steinwand: Kabelplanung
Eightball78 am 12.04.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2013  –  6 Beiträge
Woher bezieht ihr eurer Material?
CS-Cinema am 08.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  5 Beiträge
Bilder meiner neuen TV-Wand
viva-la-mucho am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  23 Beiträge
Der IKEA Rack Bilder Thread
*YG* am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  25 Beiträge
TV-Raumteiler - Erste Bilder (input wanted)
Underworld77 am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.07.2010  –  13 Beiträge
Beleuchtung von Glasebenen
hal-9.000 am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  23 Beiträge
Naim Fraim selbst bauen - Fragen!
Squid am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  3 Beiträge
Selbstbau Rack - brauche Hilfe!
henock am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  2 Beiträge
Stein-Verblender und Silkon
HumanSaurusRex2 am 23.02.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2018  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.822

Hersteller in diesem Thread Widget schließen