Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . Letzte |nächste|

Neue Harmony Elite

+A -A
Autor
Beitrag
Zaianagl
Inventar
#1251 erstellt: 17. Jul 2019, 19:48
An der FB: Devices > Einstellungen > Bearbeiten > Halten und verschieben.
MOT1848
Inventar
#1252 erstellt: 17. Jul 2019, 20:09
Danke
Wassillis
Inventar
#1253 erstellt: 18. Jul 2019, 16:54
Was muss ich denn tun damit ich bei Apple TV Siri nutzen kann in Verbindung mit der Harmony Fernbedienung?
freshbass
Inventar
#1254 erstellt: 18. Jul 2019, 18:35
Wie soll das gehen ohne Mikro?
Junge Junge...
Wassillis
Inventar
#1255 erstellt: 18. Jul 2019, 18:40
Ich dachte man kann es irgendwie einbinden. Kann ich es über das Micro des I-Pads gestalten?
KarstenL
Inventar
#1256 erstellt: 18. Jul 2019, 19:39
Evtl mit der Alexa App und dem Skill?
Wäre ohne Siri.....
https://apps.apple.com/de/app/amazon-alexa/id944011620


[Beitrag von KarstenL am 18. Jul 2019, 19:39 bearbeitet]
whitey-bs
Stammgast
#1257 erstellt: 08. Aug 2019, 20:52
Hallo zusammen
Ich habe die Harmony Elite und alles läuft eigentlich super. Herzstück der Anlage ist der Receiver Denon X4500, an welchem ja alle Zuspielgeräte hängen.
Da ich mit HEOS tatsächlich nicht warm werde (abgesehen vom Spotify via Spotify-App direkt auf Denon abspielen) habe ich doch tatsächlich Verwendung des SONOS Connect am Denon X4500.

Ton kommt, also fast alles gut.

Was noch nicht geht ist das automatische Ein- und Ausschalten vom Denon, wenn ich via Logitech Harmony Elite (oder via Sonos App direkt) starten will.

Angeschlossen ist der Sonos Connect via Optical-Kabel am Opt. Anschluss "Media Player" im Denon.

Folgendes passiert, wenn ich also via Sonos App oder via Harmony Fernbedienung und/oder App starte:
- Sonos Connect fängt an zu spielen
- Denon X4500 stellt NICHT ein... bleibt im Stand-by
- Fazit: Es läuft nicht, kein Ton kommt aus den Boxen
---> ich muss manuell den Receiver starten und auf den Eingang "Media Player" switchen, DANN KOMMT SOUND

Bei allen anderen Anschlüssen gehts automatisch mit den "Aktionen"
Sei es CD Player via analogem Audio-Stereo-Kabel am CD Anschluss
oder Apple TV, Swisscom TV, Playstation, Blueray..... (alle via HDMI) am Denon....
da klappt es... Harmony nehmen, auf "Fernsehen starten, Apple TV starten... etc etc. drücken... und voila, alles läuft perfekt.

Nur beim starten der SONOS CONNECT am Denon gehts nicht... .da bleibt der Denon im Schlafmodus.

Weiss jemand wieso?
PS: Die Aktion "starte auch den Denon" in der Harmony-App ändern geht nicht hab ich gesehen....


Danke :-)
davidsonman
Inventar
#1258 erstellt: 09. Aug 2019, 06:56
Spiele mal ein bisschen mit veränderten verzögerungseinstellungen für den Denon rum (einschaltverzögerung). Manchmal hilft auch die befehlswiederholung für das Gerät oder die starteihenfolge der Geräte in der Aktion zu verändern...
Manchmal ist die harmony rätselhaft
whitey-bs
Stammgast
#1259 erstellt: 09. Aug 2019, 08:23
Das komische ist eben, dass ich ja bei allen "Aktionen" die beteiligten "Geräte" auswählen muss (resp. es ist meist schon vorgegeben).
Bei der Konfigurierung fragt es ja dann jeweils: "wer steuert Lautstärker.... oder Sender.... oder spielt ab... etc etc"...

Beim Connect ist eben "nur der Connect" erfasst... und ich kann nicht mal ein Zusatzgerät, eben z.B. den Receiver (Denon X4500), angeben.

Mal weiter versuchen und hoffen, dass evtl. jemand Tipps hat :-)
Jockel100
Hat sich gelöscht
#1260 erstellt: 09. Aug 2019, 08:32
Moin!

dann versuch doch mal seperat "händisch" eine aktion Musik zu erstellen.

da gibst du zuerst den denon an, dann sonos, somit hättest du beide geräte in der aktion und müssten demnach auch geschaltet werden.
wenns läuft wie gewünscht kannst du die erstellte aktion ja hinterher in sonos umbenennen.
davidsonman
Inventar
#1261 erstellt: 09. Aug 2019, 08:32
Verstehe ich nicht...beim erstellen der Aktion fügst du doch den denon als beteiligtes gerät mit in die Aktion ein... Dann muss er doch auch in der Konfiguration auftauchen
davidsonman
Inventar
#1262 erstellt: 09. Aug 2019, 08:33
...ich dachte, die Aktion wäre händisch erstellt...
Jockel100
Hat sich gelöscht
#1263 erstellt: 09. Aug 2019, 08:39

davidsonman (Beitrag #1261) schrieb:
Verstehe ich nicht...beim erstellen der Aktion fügst du doch den denon als beteiligtes gerät mit in die Aktion ein... Dann muss er doch auch in der Konfiguration auftauchen


das war je auch mein erster gedanke, daher meinte ich ja es nochmal unter anderem namen neu anlegen wie beschrieben.
das der rest ja scheinbar funktioniert glaube ich nicht das ein rumprobieren in den einstellungen des denon bzw verzögerungen oder befehlswiederholung was bringt.
denke das es lediglich ein fehler bei der konfiguration ist.
na mal abwarten was der te dazu meint
davidsonman
Inventar
#1264 erstellt: 09. Aug 2019, 08:53
Kann sein, dass da eine vorgefertigte Aktion verwendet wurde...und mit sonos oder heos ist das nicht so einfach, da bietet sich in jedem Fall die manuelle Einrichtung einer Aktion an...dann lassen sich auch alle Geräte individuell einrichten.
Ich sehe das auch so wie du, einfach eine komplett neue Aktion manuell erstellen, dann sollte es auch klappen
whitey-bs
Stammgast
#1265 erstellt: 09. Aug 2019, 12:22
Hallo zusammen

Das werde ich heute Abend ausprobieren.
Eine "manuelle Konfiguration" vom Denon mit SONOS Connect.

Die jetzige Konfiguration war automatisch:
- AKTION neu erstellen --> Nach Geräten suchen --> SONOS CONNECT --> Fertig (und eben kein Denon involviert)

Daher ja, manuell erstellen/probieren.
Danke für die Tipps.
Ich werde dann berichten :-)
whitey-bs
Stammgast
#1266 erstellt: 11. Aug 2019, 20:29
Hallo zusammen
Ich konnte mittlerweile mein SONOS CONNECT am DENON X4500 Problem lösen.
Es läuft nun perfekt (auch in Kombination mit anderen SONOS Playern in einer Gruppe) und kann mittels Logitech Harmony Elite gestartet etc. werden.

Nachdem ich die "Eingänge" im Denon geprüft habe, habe ich Apple TV vom Eingang MediaPlayer auf DVD gewechselt und dann den Eingang Mediaplayer von HDMI auf Opt. geändert im Setup.

Ausserdem musste ich im Anschluss tatsächlich in der MAC-App von Harmony nochmal die SONOS CONNECT Aktion neu konfigurieren... und schwups.. lief es. Beim ersten mal ging es nicht aber diesmal konnte ich beim Anwählen von "Aktion SONOS" auch gleich den Denon als Gerät einfügen und dann die Befehlskette speichern.

Danke an alle und einen schönen Abend.
rendra
Ist häufiger hier
#1267 erstellt: 18. Aug 2019, 22:55
Hallo,
hab ein neues Gerät das über Bluetooth gesteuert wird.
In der Datenbank ist es noch nicht drinnen.
Beim.anlernen soll es immer ein IR Befehl sein aber die Fernbedienung kann nur Bluetooth.
Muss ich das Gerät erst von Logitech einpflegen lassen?
Ist ein Lightpack.
www.lightpack.tv

René
Dadof3
Moderator
#1268 erstellt: 19. Aug 2019, 08:54
Ja, Bluetooth kann man nicht anlernen.
Mankra
Inventar
#1269 erstellt: 27. Aug 2019, 23:07
Ich hab eine aktuelle Harmony Elite mit Hub.
Soweit funktioniert Alles (Beamer-AVR-UHD Player-HUE Lampen und Steckdosen).

Nun hätte ich noch gerne, dass mit der Pause Taste die HUE Lampen und Steckdosen eingeschaltet werden, mit der Playtaste die Lampen ausgeschaltet werden.
Mit "Aktionen" kein Thema, aber ich hätte es gern mit den physischen Tasten gekoppelt.

Ist dies möglich, wenn ja, wie?
KarstenL
Inventar
#1270 erstellt: 27. Aug 2019, 23:25
Ich habe meine Lampen und WLAN Dosen über Alexa integriert....daher kann ich es nicht testen...
Tauchen die Geräte in der Harmony auf?
Dann würde ich es unter Harmony Einrichtung , Aktionstasten auf der FB mit einer Sequenz versuchen...
Mankra
Inventar
#1271 erstellt: 28. Aug 2019, 00:39
Ja, wie geschrieben, als "Aktion" klappt Alles, auch die Steuerung des Lichtes (Kino Start schaltet das Licht ebenfalls ein, beim Ausschalten wird das Licht mit ausgeschaltet).

Unter den Tasteneinstellungen fand ich nur die Möglichkeit, beim gleichen Gerät Einstellungen vorzunehmen:
Pana_Pause
Hier hätte ich gerne noch eine "Licht An" Funktion.

Folgendes hab ich schon angefunden:
Einstellungen > Fernbedienung und Hub > Tastenanpassung > Aktionssteuerungstasten > "Kino Start" (Name der Aktion) > Pause Taste > Kurzer Tastendruck > Sequenz > neue Sequenz
Aber selbst auf der App kann ich keine Geräte der Haussteuerung bei der Sequenz hinzufügen.


[Beitrag von Mankra am 28. Aug 2019, 01:11 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#1272 erstellt: 28. Aug 2019, 06:18
Das geht nicht mehr, aus welchem Grund auch immer.
Dadof3
Moderator
#1273 erstellt: 28. Aug 2019, 08:55
Also, bei mir ging es jedenfalls mal. Ich hatte das genauso gemacht, allerdings nicht mit Hue, sondern mit dem Lightmanager Pro. Der wird ja als ganz normales Gerät eingebunden, nicht als "Haussteuerung".

Habe es aber nach einem Wechsel des BD-Players vor einem Jahr nicht wieder neu eingerichtet.
Mankra
Inventar
#1274 erstellt: 28. Aug 2019, 09:34
Das wird der Unterschied sein:
Der Lightmanager ist ein Infrarot Gerät. Das könnte man normal in die Aktion und dann in die Sequenz einbinden.
Hätte ich sogar einen hier liegen, aber da ansonsten Alles wie gewünscht funktioniert, will ich kein zusätzliches Kastl in Betrieb nehmen.

IMHO ist es doch schwachsinnig, dass die Haussteuerungsgeräte ausgeblendet sind.
Es nervt auch, dass die ganze Haussteuerungsgeschichte nur in der App integriert ist, am PC nicht verfügbar ist.
TheWolf
Inventar
#1275 erstellt: 28. Aug 2019, 12:41

Mankra (Beitrag #1271) schrieb:

Unter den Tasteneinstellungen fand ich nur die Möglichkeit, beim gleichen Gerät Einstellungen vorzunehmen:

Weil Sequenzen nur im Bereich Aktionen möglich sind und nicht im Bereich Geräte.

Harmony FAQ (MyHarmony) | 2.02 Anleitung: Tasten-Belegung inkl. Sequenzen & Aktions-Reihenfolge
Mankra
Inventar
#1276 erstellt: 28. Aug 2019, 13:03
Den Link hatte ich früher auch schon gefunden, hat aber mit der aktuellen Software nichts mehr zu tun.

Und siehe:

Mankra (Beitrag #1271) schrieb:
Folgendes hab ich schon angefunden:
Einstellungen > Fernbedienung und Hub > Tastenanpassung > Aktionssteuerungstasten > "Kino Start" (Name der Aktion) > Pause Taste > Kurzer Tastendruck > Sequenz > neue Sequenz
Aber selbst auf der App kann ich keine Geräte der Haussteuerung bei der Sequenz hinzufügen.

Soweit war ich schon, aber hier stehen die HUE Geräte nicht zur Auswahl:
2019-08-28 12.58.12

Dito über diesen Weg:
Einstellungen > Aktionen > "Kino Start" > Fernbedienung Anpassen > Aktionssteuerungstasten > Fernbedienung anpassen > Pause Taste > Kurzer Tastendruck > Sequenz > neue Sequenz
dasselbe Bild wie oben, es stehen nur die 3 Geräte zur Auswahl, keine Lampe.....


[Beitrag von Mankra am 28. Aug 2019, 13:06 bearbeitet]
Mankra
Inventar
#1277 erstellt: 28. Aug 2019, 13:14
PS: Das PC-Programm ist sowieso beschnitten, was die Haussteuerung angeht.
Hier werden ebenfalls nur die AV Geräte angezeigt:
2019-08-28 13.10.07
2019-08-28 13.10.46
martiko
Stammgast
#1278 erstellt: 16. Sep 2019, 08:33
Inzwischen hat Logitech übrigens im offiziellen Support Forum bekannt gegeben, dass es für My Harmony kein 64 Bit Update geben wird, d.h. Mac-Besitzer die auf das neue macOS 10.15. updaten (das in Kürze veröffentlicht wird). können die Elite nicht mehr am Mac konfigurieren.
Und das, nachdem Nutzer wie ich seit über einem Jahr darauf hingewiesen haben und immer vertröstet wurden ("wir arbeiten daran", "es ist ja ncoh viel Zeit", "rechtzeitig vor dem macOS release wird eine neue Version verfügbar sein".

Logitech ist für mich damit gestorben... die Konfiguration war schon immer umständlich und nervig programmiert, aber mit den Mobile-Apps (die noch funktionieren) finde ich es noch schlimmer. Das werde ich mir nicht mehr lange antun, sobald meine Elite mal anfängt den Geist aufzugeben, werde ich mich nach Alternativen von anderen Herstellern umsehen. Sehr enttäuschend!
freshbass
Inventar
#1279 erstellt: 16. Sep 2019, 09:59
So gut wie die Fernbedienung auch ist, der Rest ist so schlimm und kompliziert das es einfach keinen Spaß macht.
Das Programm sieht aus wie aus den 90igern!
Die App hat seit Stunde 0 bugs die nicht behoben werden.
Logitech sollte lieber bei ihrem plastikzubehör bleiben.
davidsonman
Inventar
#1280 erstellt: 16. Sep 2019, 11:40
...aber es mangelt wohl leider an Konkurrenz, die annähernd den gleichen Funktionsumfang bietet. Insofern muss logitech sich nicht so reinhängen, wie der Verbraucher es verdient

Gruß


[Beitrag von davidsonman am 16. Sep 2019, 11:48 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#1281 erstellt: 16. Sep 2019, 11:40
Ja leider
whitey-bs
Stammgast
#1282 erstellt: 16. Sep 2019, 19:41
Wo wir doch beim Punkt wären:

WAS sind Alternativen?

Marken/Produkte?

Bin gespannt...


und... Also ja nicht auf's neue MAC OS Updaten?
daliandme
Stammgast
#1283 erstellt: 16. Sep 2019, 19:53
Die bezahlbare alternative würde mich auch interessieren.
Zur Elite kann ich nur sagen, das ich bombig zufrieden bin.
Jockel100
Hat sich gelöscht
#1284 erstellt: 17. Sep 2019, 09:59
wunschvorstellung:

erweiterung der elite dahingehend das sie auch funksignale verarbeiten kann
technisch dürfte das kein problem sein......

aber das wird wohl immer ein wunsch bleiben

jedoch bin auch ich der meinung das die harmony zur zeit konkurenzlos ist, würde mich aber auf alternativen einlassen sofern sie den gleichen funktionsumfang plus die gewünschte funkansteuerung haben.
ich meine jetzt ausdrücklich keine frickellösungen mit weiteren geäten, sondern eine universal fb die eben alles universal kann.
ir, funk, bluetooth.

wenn es brauchbares geben sollte, her mit den tipps

solange es keine bezahlbaren alternativen gibt werde ich bei meinen 3 elites bleiben
m0bbed
Inventar
#1285 erstellt: 17. Sep 2019, 11:35
bin auch zufrieden seit über 2 jahren, allerdings lässt die Akkuleistung nun so langsam nach. Akku wechseln geht ja glaub ich nicht, oder? zumindest ist das mein letzter stand.

Wie ist euer Akku so vom Zustand nach längerer Zeit? Hat jemand nen Tip was man machen kann wenn er nicht mehr so gut ist und schnell leer wird`?
freshbass
Inventar
#1286 erstellt: 17. Sep 2019, 11:42
Ja lässt nach einem Jahr nach.
Bei der 950 bzw. Elite kann man wechseln, hab allerdings noch nix vernünftiges gefunden. Nur so billig Akkus.
Klipsch-RF7II
Inventar
#1287 erstellt: 20. Sep 2019, 12:25
Meine Logitech Harmony Elite war die letzten 2/3 Tage völlig aus dem Tritt, sodass Geräte garnicht oder sogar die falschen Geräte eingeschaltet wurden. Hab dann gestern den Hub mal 10s vom Strom genommen. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei.

Habe mal nachgeschaut hier im Thread. Ähnliche Probleme hatte ich zuletzt einmal im Mai 2018. Da war es aber das damalige Softwareupdate als Grundursache.
martiko
Stammgast
#1288 erstellt: 20. Sep 2019, 12:27

Klipsch-RF7II (Beitrag #1287) schrieb:
Meine Logitech Harmony Elite war die letzten 2/3 Tage völlig aus dem Tritt, sodass Geräte garnicht oder sogar die falschen Geräte eingeschaltet wurden. Hab dann gestern den Hub mal 10s vom Strom genommen. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei..


Bei mir war das gestern und heute ähnlich... teilweise hat das EIn- oder Ausschalten von Aktionen ewig gedauert (was normal nur wenige Sekunden benötigt). Im Moment scheint es aber wieder zu gehen (auch ohne Hub Stromlos zu machen).
freshbass
Inventar
#1289 erstellt: 20. Sep 2019, 12:52
Das lange dauern hatte ich gestern auch schon komisch
Klipsch-RF7II
Inventar
#1290 erstellt: 20. Sep 2019, 13:04
ist doch beruhigend, zu wissen, dass man nicht alleine Probleme hat/hatte... neee nicht wirklich

Nachtrag: Von wegen fehlerfrei.. sie zickt schon wieder. Soll ich mal neu synchronisieren?


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 20. Sep 2019, 19:03 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#1291 erstellt: 21. Sep 2019, 00:04
Wie gesagt zickte die Harmony eben wieder rum. Jedoch hatte ich nur noch das Problem, dass der Sat Receiver nicht ein- bzw. ausgeschaltet wurde. Habe die Reihenfolge des Einschaltens von SAT Receiver und AVR nun getauscht, neu synchronisiert und nun geht es wieder. Warum das vorher nicht mehr ging...keine Ahnung.
TheWolf
Inventar
#1292 erstellt: 21. Sep 2019, 11:05
Hi.
Ich würde in solchen Fällen zuerst mal Hub und Harmony neu starten.
Hub: Netzteil ziehen, 30 Sekunden warten, Netzteil einstecken, warten bis die LED grün wird
Harmony: OFF-Taste gedrückt halten, bis das Display aus geht. OFF-Taste wieder drücken, bis das Harmony-Bild erscheint.

Sollte das nicht reichen, würde ich die Werkseinstellungen auf Hub und Harmony laden.

Harmony FAQ (MyHarmony) | 3.01 Anleitung: Reset / Werkseinstellungen laden
Klipsch-RF7II
Inventar
#1293 erstellt: 25. Sep 2019, 19:50
Kurzes Offtopic:

Habe noch eine alte Harmony One, wo die hintere Gummiarmierung mittlerweile klebrig wird, als ob das Gummi altert und sich langsam auflöst. Fühlt sich grauenhaft an. Gibt es da ein Hausmittel, wie man die Haptik verbessern kann?
pasmaster
Stammgast
#1294 erstellt: 30. Sep 2019, 22:12
- Gummi abkratzen.
Dieser Klebegummi, auch gern bei Mäuse ist schon eine schlichte Frechheit.

Gibt es wohl als Ersatzteil diese Klappe in div. Repair Parts Shops..
Oder..so ein Kondom nutzen.
https://www.real.de/...PKSHyh8aAi5jEALw_wcB

-
Wer sich Hoffnung macht, das Lt neue Modelle seiner Harmony´s herausbringt, darf die gerne begraben.
Gibt es denn im Mitbewerber Markt in D noch ähnliche Konzepte ?
Nix rein gar nix.
Wer sich bei Ebay so ein Gerät günstig ersteht, sollte hoffen, das LT sein Portal auch in 10 Jahren noch online hat.

Vielleicht weil Sprachsteuerungen der Renner sind.
Oder weil bessere Smartys einen integrierten IR Sensor besitzen (MI 7 etc)
Und das dann alle per App geht.
-
Das LT manche Modelle mit einen proprietären Akku ausstattet, ist auch so ein Ding.
Schreiben zwar das der nicht austauschbar ist, aber von Drittanbietern gibt es Ersatz.
Und mit ein wenig Schrauberei ist der dann gewechselt.
Trotzdem schlicht ne Sauerei.


[Beitrag von pasmaster am 01. Okt 2019, 18:39 bearbeitet]
MOT1848
Inventar
#1295 erstellt: 07. Okt 2019, 20:21
https://support.myharmony.com/en-us/harmony-and-macos-catalina



Was wollen die? Kann ich die FB dann ohne Programm nicht mehr Konfigurieren ?
freshbass
Inventar
#1296 erstellt: 07. Okt 2019, 20:36
Richtig da sie es wohl nicht auf 64Bit updaten.
pegasusmc
Inventar
#1297 erstellt: 07. Okt 2019, 22:42

MOT1848 (Beitrag #1295) schrieb:

Was wollen die? Kann ich die FB dann ohne Programm nicht mehr Konfigurieren ?



When using macOS 10.15 Catalina (or higher), if you're using Harmony Hub or a hub-based remote such as; Harmony Elite, Companion/Home Control, Smart Control, Ultimate Home, or Ultimate, you can continue to use:

The Harmony mobile app on iOS or Android
The current MyHarmony app on a Windows
The current MyHarmony app on a macOS 10.14 or lower

ist dann leider so, nicht mehr am PC ab 10.15


[Beitrag von pegasusmc am 07. Okt 2019, 22:43 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#1298 erstellt: 07. Okt 2019, 22:50
Apple ist ja so geil. Erst das Elac Sub Fiasko neulich....jetzt das
webwude76
Stammgast
#1299 erstellt: 07. Okt 2019, 22:52

Klipsch-RF7II (Beitrag #1298) schrieb:
Apple ist ja so geil. Erst das Elac Sub Fiasko neulich....jetzt das :hail

Ich finde es schlimmer, daß es Logitech nicht gebacken bekommt, eine 64bit Version zu erstellen...
Master_J
Inventar
#1300 erstellt: 07. Okt 2019, 23:12
Richtig, Logitech ist dran.

Mein iPhone 5S gibt es bald 6 Jahre und da gibt es auch schon 64-Bit mit entsprechender Ankündigung, dass die App-Anbieter nicht für immer auf 32-Bit bleiben können.

Diese "Gefahr" hat man bei allen "smarten" Geräten, wenn der Hersteller der Anwendungen nicht will/kann.

Gruss
Jochen
MOT1848
Inventar
#1301 erstellt: 08. Okt 2019, 04:06
Ich finde es von Apple scheisse aber am meisten von Logitech. So ein teures Produkt und dann sowas. Die App kann doch nur die hälfte
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Harmony Elite / Hausautomatisierung
chm1310 am 05.11.2020  –  Letzte Antwort am 06.11.2020  –  3 Beiträge
Logitech Harmony 950 und Elite
Mr.Undercover am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 13.08.2016  –  13 Beiträge
Harmony Elite mit Hub verbinden
lxr am 03.07.2020  –  Letzte Antwort am 03.07.2020  –  4 Beiträge
Logitech Harmony Ultimate one oder Harmony 950 bzw. Harmony Elite
Manitu9 am 30.10.2015  –  Letzte Antwort am 28.07.2016  –  25 Beiträge
Logitech Harmony Elite
Zazikininja am 04.03.2021  –  Letzte Antwort am 05.03.2021  –  3 Beiträge
Harmony Elite kurze Frage
Silas_ am 30.01.2023  –  Letzte Antwort am 31.01.2023  –  7 Beiträge
Harmony Elite frage steuerung
said780 am 08.02.2020  –  Letzte Antwort am 08.02.2020  –  5 Beiträge
Logitech Harmony Elite Standby problem
chris_aus_schweden am 28.04.2021  –  Letzte Antwort am 29.04.2021  –  9 Beiträge
Harmony Elite und Fernsehton
Axel__ am 13.03.2018  –  Letzte Antwort am 14.03.2018  –  8 Beiträge
Nachfolger Logitech Harmony Elite
Miccel am 22.09.2017  –  Letzte Antwort am 27.09.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.805