Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 Letzte |nächste|

Neue Harmony Elite

+A -A
Autor
Beitrag
davidsonman
Inventar
#1351 erstellt: 21. Jan 2020, 14:11
...stehe ich auf dem Schlauch, wieso Geräte löschen?

Der harmony-Support schreibt dazu:
„...
Starten Sie die Harmony-App und stellen Sie eine Verbindung zum Harmony Hub her.
Wählen Sie MENÜ > HARMONY-EINRICHTUNG > GERÄTE UND AKTIONEN HINZUFÜGEN/BEARBEITEN.
Wählen Sie die Option FERNBEDIENUNG & HUB aus und drücken Sie dann auf die Schaltfläche INFRAROT-ZUWEISUNGEN.
Hier können Sie Ihr Gerät auswählen und dessen Zuweisung ändern.“

Und funktionieren tut‘s auch, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Im Übrigen geht’s auch ganz einfach mit der Fernbedienung selbst:
Einstellungsrad oben links tippen
Einstellungen
Geräte
Hub-Zuweisungen
...das entsprechende Gerät auswählen
Nur Fernbedienung
Fertig

Gruß
TheWolf
Inventar
#1352 erstellt: 22. Jan 2020, 14:36

davidsonman (Beitrag #1351) schrieb:
...stehe ich auf dem Schlauch, wieso Geräte löschen?

Weil das mein -zugegeben sehr alter- Wissensstand war.
Wenn Logitech das verbessert hat, um so besser.
Mich würde jetzt aber mal interessieren, ob das Gerät in MyHarmony noch immer als IP-Gerät drin ist oder nicht.
Jockel100
Hat sich gelöscht
#1353 erstellt: 22. Jan 2020, 14:47
ich misch mich hier mal mit einer ganz banalen frage ein :

was bitte ist ein ip gerät?


[Beitrag von Jockel100 am 22. Jan 2020, 14:47 bearbeitet]
m0bbed
Inventar
#1354 erstellt: 22. Jan 2020, 18:45
so kurze Rückmeldung zu meiner IP Steuerungs Thematik.

Mein Sony XF9005 TV hat wohl die Möglichkeit anstatt der normale IR Steuerung auch per Netzwerk also über eine IP Steuerung bedient zu werden. Wenn man die Harmony Software öffnet bekommt man lediglich den Hinweis, dass ein gerät diese Möglichkeit bietet und man auf IP umstellen kann. Wenn man das tut, gibt's kein zurück mehr und man muss wirklich das gerät löschen und wieder neu einbinden.

Sehr nervig!

@davidsonman
Das geht leider nicht, wenn man die IP Steuerung für ein gerät mal aktiviert hat. dann ist der Punkt nämlich ausgegraut und nicht mehr veränderbar!
davidsonman
Inventar
#1355 erstellt: 23. Jan 2020, 09:00
Trotzdem lässt sich in der Menüführung der fb „Fernbedienung“ mit einem tippen (der Haken wird hinter „Fernbedienung“ gesetzt) bei mir aktivieren. Und ich hatte schon mehrfach hin- und hergeschaltet.
Merkwürdig, bei mir funzt es...
Aber ich vermute, wir meinen unterschiedliches...ich bin davon ausgegangen, dass du die Steuerung des Geräts über den hub und nicht per ir über die fb meintest

Gruß
TheWolf
Inventar
#1356 erstellt: 23. Jan 2020, 15:01

Jockel100 (Beitrag #1353) schrieb:
was bitte ist ein ip gerät? :?

Ein Gerät, das sich sowohl per IR als auch via IP steuern lässt.


davidsonman (Beitrag #1355) schrieb:
Trotzdem lässt sich in der Menüführung der fb „Fernbedienung“ mit einem tippen (der Haken wird hinter „Fernbedienung“ gesetzt) bei mir aktivieren. Und ich hatte schon mehrfach hin- und hergeschaltet.
Merkwürdig, bei mir funzt es...

Bist Du denn sicher, dass die Steuerung jetzt wirklich über IR läuft?
Deck den/die IR-Sender mal ab und teste dann. Ist die Steuerung wie bisher möglich, läuft sie nach wie vor über IP.
davidsonman
Inventar
#1357 erstellt: 23. Jan 2020, 20:54
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 5555ten
Ich bin mittlerweile gar nicht mehr sicher, womit geschaltet wird. Ich kann nämlich irgendwie keine wirkliche Veränderung im Schaltverhalten feststellen. Also zumindest bei meiner musikanlage ändert sich nix. Wenn ich den ir-Empfänger einfach nur verdecke, schaltet das Gerät trotzdem, wenn ich die fb deutlich in eine andere Richtung halte, schaltet das Gerät nicht mehr.
Bei nur „hub“ schaltet das Gerät nicht, wenn ich den ir-Empfänger des zielgeräts abdecke
Sorry, aber etwas verwirrend.

Ich habe alle Geräte bei der hub-Zuweisung auf „alle“, damit funzen auch alle Geräte einwandfrei

Gruß
TheWolf
Inventar
#1358 erstellt: 24. Jan 2020, 15:48

davidsonman (Beitrag #1357) schrieb:

Bei nur „hub“ schaltet das Gerät nicht, wenn ich den ir-Empfänger des zielgeräts abdecke

Das sagt mir, das die Steuerung nun wirklich und ausschließlich über IR läuft.


davidsonman (Beitrag #1357) schrieb:

Ich habe alle Geräte bei der hub-Zuweisung auf „alle“, damit funzen auch alle Geräte einwandfrei

"Alle" bedeute, das über den Hub und beide Mini-Blaster gesendet wird. Nicht aber über die Fernbedienung.
Dafür -Fernbedienung- gibt's ja eine separate Auswahl.
hajue1968
Stammgast
#1359 erstellt: 29. Jan 2020, 23:32
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Im Moment nutze ich die Ultimate One Touch ohne Hub. Jetzt habe ich die Elite geschenkt bekommen. Kann man alle Geräte und Aktionen synchronisieren und den Hub einbinden. Wenn ja, in welcher Reihenfolge macht man das am besten?

Möchte stundenlanges Einrichten vermeiden. Für Hilfe wäre ich dankbar.
bernhard.s
Inventar
#1360 erstellt: 30. Jan 2020, 09:57
Als ich vor gut zwei Jahren umgestiegen bin, ging das nicht........
TheWolf
Inventar
#1361 erstellt: 30. Jan 2020, 12:08

hajue1968 (Beitrag #1359) schrieb:
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Im Moment nutze ich die Ultimate One Touch ohne Hub. Jetzt habe ich die Elite geschenkt bekommen. Kann man alle Geräte und Aktionen synchronisieren und den Hub einbinden. Wenn ja, in welcher Reihenfolge macht man das am besten?

Grundsätzlich kannst Du die Ultimate One Touch um den Hub erweitern:
Harmony FAQ (MyHarmony) | 4.02 Anleitung: Harmony-Upgrade (Touch) um Hub & SmartControl-FB

Aber ... willst Du wirklich die Ultimate One Touch weiter nutzen, obwohl die Elite zusätzliche Tasten (Hausautomation) hat, die auch als "normale" Tasten genutzt werden können und bei der oberhalb des Displays keine Tasten mehr liegen?


hajue1968 (Beitrag #1359) schrieb:

Möchte stundenlanges Einrichten vermeiden.

Du kannst die Elite als neue Harmony in Dein Konto einbinden und dann die Einstellungen der Ultimate One Touch importieren.
Danach musst Du nur die Display-Belegungen der Aktionen neu machen. Alles andere wird übernommen.
Jockel100
Hat sich gelöscht
#1362 erstellt: 30. Jan 2020, 17:28
ich bin da grade über einen interessanten beitrag zur nutzung der harmonies gestolpert.

ist da was dran oder geht das als verfrühter aprilscherz durch?

https://www.iphone-t...r-resets-ein-152774/

hatte bisher noch keinerlei einschränkungen bei all meinen logitech produkten, aber ich traue denen alles zu
hajue1968
Stammgast
#1363 erstellt: 30. Jan 2020, 21:26
Hallo, danke für die Infos. Natürlich werde ich dann nur noch die Elite nutzen und die One Touch verkaufen.

@thewolf: Wenn ich die Einstellungen übernehmen möchte, sollte ich das am PC machen und den Hub danach einbinden, oder direkt mit Hub und dann am Handy einrichten? Was funktioniert wohl besser?
-Houdini-
Stammgast
#1364 erstellt: 30. Jan 2020, 21:50

Jockel100 (Beitrag #1362) schrieb:
ist da was dran oder geht das als verfrühter aprilscherz durch?

Hi, für mich riecht das förmlich nach einem Fake. Allein, wie die angeblichen Erklärungen des Supports formuliert sind, mutet das wie "gewollt und nicht gekonnt" an.
Sollte es wider Erwarten doch wahr sein oder werden, ist Logitech für mich gestorben.
Jockel100
Hat sich gelöscht
#1365 erstellt: 30. Jan 2020, 22:09
ich hoffe auch das es nur ein fake ist


so nutze ich zb die in dem bericht angesprochene unifying geschichte schon ewig mit 2 empfängern und einer maus, hab bestimmt schon hunderte, wenn nicht tausende male hin und her gewechselt.

na mal abwarten ob jemand was genaueres weiss, bis dahin
TheWolf
Inventar
#1366 erstellt: 31. Jan 2020, 14:43

-Houdini- (Beitrag #1364) schrieb:

Jockel100 (Beitrag #1362) schrieb:
ist da was dran oder geht das als verfrühter aprilscherz durch?

Hi, für mich riecht das förmlich nach einem Fake. Allein, wie die angeblichen Erklärungen des Supports formuliert sind, mutet das wie "gewollt und nicht gekonnt" an.

Jungs, regt euch wieder ab.
Das Thema ist uralt. Logitech hat schon seit vielen Jahren Harmony's gesperrt, wenn jemand "wie verrückt" Geräte gelöscht und neu angelegt hat.
So stehts ja auch im Text:

Unser System sperrt eine Fernbedienung, wenn ein übermäßiges Hinzufügungen und Löschen von Geräten zu ihrem Konto festgestellt wurde.

Der Grund ist, das sie vermeiden möchten, dass jemand IR-Befehle "klaut" und sie anderswo "veröffentlicht".
Auch mir ist das schon passiert (im Rahmen des Beta-Tests nicht weiter verwunderlich) war aber kein Grund zur Panik.
Ein Anruf beim Support und der entsperrt die Harmony wieder.


hajue1968 (Beitrag #1363) schrieb:

@thewolf: Wenn ich die Einstellungen übernehmen möchte, sollte ich das am PC machen und den Hub danach einbinden, oder direkt mit Hub und dann am Handy einrichten? Was funktioniert wohl besser?

Machs am PC.
Alle unsere FAQ's beziehen sich auf die PC-Version.
Übrigens: Wenn Du die Elite als neue Harmony in Dein Konto einbindest, wird der HUb während dessen auch gleich mit eingebunden.
Jockel100
Hat sich gelöscht
#1367 erstellt: 31. Jan 2020, 16:05

TheWolf (Beitrag #1366) schrieb:

Jungs, regt euch wieder ab.
Das Thema ist uralt. Logitech hat schon seit vielen Jahren Harmony's gesperrt, wenn jemand "wie verrückt" Geräte gelöscht und neu angelegt hat.


ok, mach ich

danke für die info
hajue1968
Stammgast
#1368 erstellt: 31. Jan 2020, 18:16
@thewolf
Danke, so werde ich das heute Abend machen.
hajue1968
Stammgast
#1369 erstellt: 01. Feb 2020, 12:09
Hallo, hat alles gut geklappt, ein paar Änderungen und alles läuft wie gehabt, top. So macht umziehen Spaß.
flyingscot
Inventar
#1370 erstellt: 14. Feb 2020, 21:36
Hallo,

Ich versuche gerade, meinen Raspberry Pi 4 mit der Harmony Elite fernzusteuern. Da sich der Bluetooth-Stack hier aktuell immer aufhängt, versuche ich es über die USB-Dongle des Smart Keyboards, dass ich ebenfalls hier betreibe.

Gesteuert werden soll die Software Jivelite, ein Squeezebox Touch Clone, der sich per Tastaturkommandos simpel steuern lässt. Das klappte bis gestern auch fast perfekt. D.h. über das Smart Keyboard konnte ich alles steuern, über die Elite zumindest die Cursortasten und Enter drücken.

Nach einem Neustart des Hubs gestern, ging diese Aktivität nicht mehr und ich bekomme es auch nicht mehr hin. Allerdings weißich auch nicht mehr genau, wie ich es eingerichtet hatte. Aktuell bekomme ich das Smart Keyboard über den USB-Dongle zum laufen, die Elite will er aber immer mit Bluetooth koppeln.

Weiß jemand Rat?

Wenn es so nicht funktioniert, muss ich den IR-Empfänger am Raspberry nachrüsten und darüber steuern, wirkt aber irgendwie anachronistisch.
TheCatcher
Ist häufiger hier
#1371 erstellt: 27. Mrz 2020, 13:39
Hallo,

so wie ich es sehe muss man, wenn man den FireTV bedienen will - das Gerät in der FB entsprechend auswählen... Soweit ok, aber wenn ich dann dieses ausgewählt habe - was ich zu 99% immer haben will - dann will ich zumindest Laut und Leise vom AVR zugleich ändern können.
Kann aber - obwohl die entsprechenden Tasten nicht belegt sind - diese nicht zuweisen mit den entsprechenden IR belegen

Gibt es dafür eine Lösung?
*Triple-M77*
Stammgast
#1372 erstellt: 27. Jul 2020, 20:32
Ich mache mal hier weiter da ich den Apple TV 4K Thread nicht unnötig „belasten“ will mit OT.

Ich hatte dort mal angefangen zu fragen ob es eine Fernbedienung gibt die die Wischgesten der original Apple Fernbedienung nachahmen kann oder Ähnliches. Dort kam dann der Hinweis das es für die Logitech Harmony ein Profil gibt das zumindestens etwas in die Richtung geht. Es gibt hier wohl einmal das Profil Harmony Beta und Harmony Pro. Kennt jemand evtl. die Unterschiede und was man damit machen kann?
daliandme
Stammgast
#1373 erstellt: 27. Jul 2020, 20:36
Ehrlich gesagt noch nicht mit befasst, die Gesten nutze ich nicht und ansonsten hol ich schonmal die kleine originale Fernbedienung.
Vielleicht meldet sich ja jemand und ich mag das dann auch.
*Triple-M77*
Stammgast
#1374 erstellt: 27. Jul 2020, 20:43
Die meisten Sachen kann man ja über das Steuerkreuz erledigen aber so Apps wie Zattoo oder Waipu.tv nutzen die rechts/links Wischgeste zum umschalten und anders umschalten ist da sehr umständlich.
daliandme
Stammgast
#1375 erstellt: 27. Jul 2020, 20:48
Okay, da ich das nicht nutze fehlte bisher nichts, mal schauen ob jemand was schreibt, vielleicht werde ich dann auch "Wischer"
Dadof3
Moderator
#1376 erstellt: 04. Aug 2020, 08:36
Ich habe nur die Harmony Ultimate. Da nutze ich eine Wischgeste, um den Level des Subwoofers nach Bedarf zu erhöhen oder zu verringern.
Man kann da einiges mehr mit machen, aber das war das einzige, das ich brauche. Mit irgendwelchen Beta- und pro-Profilen hat das nichts zu tun, das ist Standard, sicher auch bei der Elite.

Man darf das aber nicht mit Wischgesten auf dem Smartphone vergleichen - der Touchscreen ist etwas träger und natürlich kleiner, sodass man recht gezielt und geführt "wischen" muss.
jpb.1987
Ist häufiger hier
#1377 erstellt: 10. Aug 2020, 00:49
Weiß eigentlich jemand, warum die Harmony Elite plötzlich 300 EUR kostet?
Ist das alles Corona bedingt Lieferkettenprobleme?

Ich wollte sie mir unbedingt holen, aber sehe halt nicht ein, den Preis zu zahlen.
Hoffe, dass sie mal wieder unter 200EUR sinkt...dafür war sie ja sonst locker zu haben.
Naja, noch warte ich auch noch auf andere Teile der Ausstattung - da muss ich mich wohl in Geduld üben...

PS: Wenn ich die Lichtsteuerung nutzen möchte, scheint Philips Hue am einfachsten zu sein? Osram und IKEA funktionieren ja nicht mit der Harmony, oder?
pasmaster
Stammgast
#1378 erstellt: 10. Aug 2020, 01:14

jpb.1987 (Beitrag #1377) schrieb:
Weiß eigentlich jemand, warum die Harmony Elite plötzlich 300 EUR kostet?
Ist das alles Corona bedingt Lieferkettenprobleme?

Sommerzeit.
Oder sie wird nicht mehr so nachgefragt.
- wegen Nutzung von FB über Smartphone etc.
Das kann auch die Preise steigen lassen.
Wenn dann die Produktion runtergesetzt wird.

Und selbst wenn die nur 200€ kosten würde.
Ein Update gab es nicht mehr.
Und was ist, wenn die Plattform irgendwann abgeschaltet würde ?
Dann steht man dumm da..


[Beitrag von pasmaster am 10. Aug 2020, 01:20 bearbeitet]
jpb.1987
Ist häufiger hier
#1379 erstellt: 10. Aug 2020, 01:55
Tja, und was sind die Alternativen? Bin jetzt schon von den vielen Fernbedienungen genervt...
freshbass
Inventar
#1380 erstellt: 10. Aug 2020, 09:31
Hol dir doch die 950 für 170€ und den hub für 70€, is das selbe wie Elite nur billiger.
pasmaster
Stammgast
#1381 erstellt: 10. Aug 2020, 12:37
Alternativen in Deutschland sehe ich schwarz.
Zumindest in Trumps Gefilden gibt es noch leckeres...

https://www.amazon.c...nid=386491011&sr=8-8

Aber ein Import würde keinen Sinn machen.
stole
Stammgast
#1382 erstellt: 05. Sep 2020, 23:35
Ich habe mal eine Frage zu den Funktionen mit den Harmony Fernbedienungen:

Kann man mit den Harmony's alle Funktionen von der Originalfernbedienung verwenden oder "nur" die Basics?
Z.B. habe ich auf meiner Originalfernbedienung vom AVR eine Taste für versch. Surroundsound-Modes.
Kann ich mit der Harmony diese Taste dann auch verwenden?

Ich frage, weil meine originale Fernbedienung langsam den Geist aufgibt und weil das Gerät 11 Jahre alt ist, finden man nichts mehr vernünftiges.
Deshalb wollte ich jetzt die originale durch eine Harmony ersetzen
freshbass
Inventar
#1383 erstellt: 06. Sep 2020, 00:32
Eigentlich schon, wenn nicht kann man es programmieren.
stole
Stammgast
#1384 erstellt: 06. Sep 2020, 00:35
Das heisst, man kann alle Funktionen, welche nicht standartmässig auf der Harmony drauf sind, in der Harmony Suite separat dazu einprogrammieren auf eine bestimmte Taste?

Das wäre ja ideal, da es mir wichtig ist, dass ich alle wichtige Funktionstasten der Originalfernbedienung dann auch auf der Harmony habe
05bavaria
Stammgast
#1385 erstellt: 06. Sep 2020, 01:09
Ja mit ein wenig Zeit und Geduld kannst alles belegen. Ich habe bei meinem Yamaha sogar die Info Taste vom Vorgänger übernehmen können. Außer die Bedienung für die Leinwand habe ich keine Originale rumliegen.
stole
Stammgast
#1386 erstellt: 06. Sep 2020, 01:18
Super, vielen Dank für die Auskünfte
Klipsch-RF7II
Inventar
#1387 erstellt: 06. Sep 2020, 08:36

stole (Beitrag #1382) schrieb:

Z.B. habe ich auf meiner Originalfernbedienung vom AVR eine Taste für versch. Surroundsound-Modes.
Kann ich mit der Harmony diese Taste dann auch verwenden?

Und das Beste ist, dass Du jeder Aktion, d.h. bei jedem Zuspieler diese Taste einbinden kannst. Bei meiner Elite ist diese Taste auf dem Touchscreen. So muss ich nicht zwischen den Geräten hin und her schalten.
Du kannst natürlich jede Taste damit belegen.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 06. Sep 2020, 08:40 bearbeitet]
bernhard.s
Inventar
#1388 erstellt: 06. Sep 2020, 14:28

stole (Beitrag #1382) schrieb:
Z.B. habe ich auf meiner Originalfernbedienung vom AVR eine Taste für versch. Surroundsound-Modes.


Ich habe mir alle von mir verwendeten Soundeinstellungen pro Aktion in das Touch-Display gelegt.

Bei der Yamaha CX-A5100 waren alle vorhanden und man muss die einfach nur am PC rüber schieben und nichts programmieren.
stole
Stammgast
#1389 erstellt: 06. Sep 2020, 19:02
Perfekt, dann ist es ja genau das, was ich gesucht habe!

Jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach einer Elite zu einem vernünftigen Kurs.
Wenn schon Harmony, dann habe ich auch gern die Option mit dem iPhone zu steuern, auch wenn ich 90% immer die Fernbedienung benützen werde
freshbass
Inventar
#1390 erstellt: 06. Sep 2020, 20:05
Klar aber wenn der Akku mal leer ist oder man eh das iPhone in der Hand hat
stole
Stammgast
#1391 erstellt: 06. Sep 2020, 20:15
Genau, oder wenn man auf der Toilette sitzt und die Frau ärgern will, die etwas schaut
flyingscot
Inventar
#1392 erstellt: 07. Sep 2020, 22:55
Seit ein paar Tagen stürzt die Harmony App jedesmal ab, wenn man eine Aktivität bearbeiten will.

Welche Alternative hat man denn, wenn man den Zeitplan ändern will?
xav1
Stammgast
#1393 erstellt: 08. Sep 2020, 11:52
Könntest noch die Windows Software MyHarmony probieren.
steveo06
Stammgast
#1394 erstellt: 15. Okt 2020, 19:58
Ich habe bei mir leider das Problem, dass der TV (Sony A1) bei der Benutzung der Harmony Elite sehr langsam reagiert. Wenn ich zum Beispiel im TV-Betrieb den Kanal wechseln möchte, dauert es bei mir bis zu 10 Sekunden, ehe der TV auf den neuen Kanal wechselt. Ähnliche Probleme habe ich auch bei Netflix, dass über die interne App des TV's läuft.

Ein- und Ausschalten meiner Kette geht wunderbar und auch die anderen Geräte werden einwandfrei angesprochen, nur wenn ich am TV was machen möchte, habe ich den Ärger.


[Beitrag von steveo06 am 15. Okt 2020, 19:58 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#1395 erstellt: 16. Okt 2020, 09:15
Hat jemand ne Empfehlung für nen neuen Akku? Meiner is langsam am Ende.
!Zico
Stammgast
#1396 erstellt: 16. Okt 2020, 11:44
Hallo
Habe mir erst vor ca. 2 Wochen diesen Akku bei ebay bestellt.
Ob der gut ist kann ich nicht sagen..akku hält nun wieder mehrere tage ohne ladestation.
Akku Harmony

Das einzige Probl. das ich hatte war der winzig stecker...Musste ihn mit der Feile ganz leicht entgraten damit
er in der Harmony passte. Sonst alles gut.

Gruß
freshbass
Inventar
#1397 erstellt: 16. Okt 2020, 12:12
Ok danke
Ist der auch für die Elite?


[Beitrag von freshbass am 16. Okt 2020, 12:16 bearbeitet]
Mauldäsch
Stammgast
#1398 erstellt: 26. Okt 2020, 20:57
Hallo, warum stellt sich die Uhrzeit bei der Harmony nicht automatisch auf die Winterzeit um. Mach ich da was falsch? Ich muß jetzt manuell auf London umstellen damit die Uhrzeit stimmt. Bei Automatisch kommt immer eine Stunde später.
daliandme
Stammgast
#1399 erstellt: 26. Okt 2020, 21:48
Jetzt wo du es sagst.Hier wird auch die falsche Zeit angezeigt.
-Houdini-
Stammgast
#1400 erstellt: 26. Okt 2020, 21:58
Hi!

freshbass (Beitrag #1397) schrieb:
Ist der auch für die Elite?

Für die Elite würde ich den "richtigen" Akku mit 1300mA nehmen.
Leider ist er auch größer, als der von der Ultimate, sonst hätte ich ihn für beide genommen.
freshbass
Inventar
#1401 erstellt: 26. Okt 2020, 22:02
Hab diesen hier
https://www.amazon.d...01_s00?ie=UTF8&psc=1

Sollte passen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Harmony Elite / Hausautomatisierung
chm1310 am 05.11.2020  –  Letzte Antwort am 06.11.2020  –  3 Beiträge
Logitech Harmony 950 und Elite
Mr.Undercover am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 13.08.2016  –  13 Beiträge
Harmony Elite mit Hub verbinden
lxr am 03.07.2020  –  Letzte Antwort am 03.07.2020  –  4 Beiträge
Logitech Harmony Ultimate one oder Harmony 950 bzw. Harmony Elite
Manitu9 am 30.10.2015  –  Letzte Antwort am 28.07.2016  –  25 Beiträge
Logitech Harmony Elite
Zazikininja am 04.03.2021  –  Letzte Antwort am 05.03.2021  –  3 Beiträge
Harmony Elite kurze Frage
Silas_ am 30.01.2023  –  Letzte Antwort am 31.01.2023  –  7 Beiträge
Harmony Elite frage steuerung
said780 am 08.02.2020  –  Letzte Antwort am 08.02.2020  –  5 Beiträge
Logitech Harmony Elite Standby problem
chris_aus_schweden am 28.04.2021  –  Letzte Antwort am 29.04.2021  –  9 Beiträge
Harmony Elite und Fernsehton
Axel__ am 13.03.2018  –  Letzte Antwort am 14.03.2018  –  8 Beiträge
Nachfolger Logitech Harmony Elite
Miccel am 22.09.2017  –  Letzte Antwort am 27.09.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.932