Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|

Neue Harmony Elite

+A -A
Autor
Beitrag
DosSantos
Stammgast
#1101 erstellt: 24. Dez 2018, 00:48

newsaddict (Beitrag #161) schrieb:
Bin nun auch Besitzer der Elite/Hub und bin nach Überwindung der ersten Probleme (Sony Android TV und Allgemeiner Satellit) ...


Guten Tag, wir haben nun eine Harmony 665 und wir kriegen es leider nicht hin, dass der TV (wenn er vorher z.B. auf HDMI 2 stand) auf die Quelle "Allgemeiner Satellit" umschaltet. Könntest du mir vielleicht verraten, wie du deine Harmony konfiguriert hast? Im Harmony Programm findet sich diese Quelle leider nicht.
freshbass
Inventar
#1102 erstellt: 24. Dez 2018, 01:22
Sony TV?
Den Satellit auf die Taste digital am Sony legen und die Taste digital dann in der Harmony hinterlegen.
BigBlue007
Inventar
#1103 erstellt: 24. Dez 2018, 04:08

BigBlue007 (Beitrag #1095) schrieb:
Falls jemand irgendwelche Dinge nutzt, die einen lokalen Zugriff auf den Hub voraussetzen (sowas wie HA-Bridge z.B.) - damit isses leider vorbei:

https://www.heise.de...ony-Hub-4257188.html

Und nach massiven Beschwerden sind sie schon wieder zurückgerudert...
DaniC
Inventar
#1104 erstellt: 24. Dez 2018, 10:52
Sag mal, kann es sein das die Funktion "Picture Mode" bei Sony TVs nicht mehr geht?? Hat mir das für meinem A1 drauf gelegt und nicht mal die original FB hatte es. Jetzt muss ich wieder umständlich über das Actione Menü ins Bildmenü navigieren.....
freshbass
Inventar
#1105 erstellt: 24. Dez 2018, 11:42
Also bei meinem XE90 geht es
DaniC
Inventar
#1106 erstellt: 24. Dez 2018, 14:31
Ich hatte es ja auch ne ganzr Zeit und fand es einfach super angenehm, vor allem weil ich für HDR, Tag und Nacht andere Presets verwende.
Auf einmal geht die Belegung aber nicht mehr bzw ist immer noch richtig konfiguriert, aber reagiert nicht mehr. Komisch...
Gibts die Taste denn noch auf der normalen FB des XE90?
freshbass
Inventar
#1107 erstellt: 24. Dez 2018, 14:48
Keine Ahnung die habe ich noch nie verwendet.
Aber nen Knopf können sie ja nicht weg patchen oder Wenn der Knopf da war ist er immer noch da.

Nutze aber PictureMode in einer Sequenz um in den Spielemodus zu schalten und das geht definitiv.
DaniC
Inventar
#1108 erstellt: 24. Dez 2018, 15:44
Die haben keinen Knopf weggepatcht. Es gibt ihn beim A1 schlicht nicht
Bei der Harmony konnte ich bzw kann ich die Funktion immer noch auf eine Taste legen. Nur reagiert der TV mittlerweile nicht mehr darauf.
Hatte auch mal überlegt ne Sequenz für den Spielemodus zu bauen, nur blöd wenn man nicht immer vom gleichen Preset ausgeht
DosSantos
Stammgast
#1109 erstellt: 24. Dez 2018, 16:32

freshbass (Beitrag #1102) schrieb:
Sony TV?
Den Satellit auf die Taste digital am Sony legen und die Taste digital dann in der Harmony hinterlegen.


Hmm kannst du mir vlt. sagen, wo ich diese Option im Menu finde? Es handelt sich um ein Sony XF7596.

In der Harmony 665 finde ich auch die Taste "Input Digital", aber die kann ich nicht als Quelle (im Harmony Programm) angeben.
freshbass
Inventar
#1110 erstellt: 24. Dez 2018, 16:47
@DaniC
Also soweit ich weiß gibt es die Taste nicht auf der XE90 Fernbedienung. Trotzdem funktioniert die Taste.
Ja wenn man immer ein anderes Setting nutzt geht das nicht mit dem Spielemodus.

@DosSantos
Einstellungen, externe Eingänge, Taste TV anpassen.
In der Harmony Aktion steht dann der Sony auf Streaming channels, aus welchem Grund auch immer, aber es geht bei mir. Allerdings nutze ich den internen Kabel Tuner.
DosSantos
Stammgast
#1111 erstellt: 26. Dez 2018, 01:23

freshbass (Beitrag #1110) schrieb:
@DaniC
Also soweit ich weiß gibt es die Taste nicht auf der XE90 Fernbedienung. Trotzdem funktioniert die Taste.
Ja wenn man immer ein anderes Setting nutzt geht das nicht mit dem Spielemodus.

@DosSantos
Einstellungen, externe Eingänge, Taste TV anpassen.
In der Harmony Aktion steht dann der Sony auf Streaming channels, aus welchem Grund auch immer, aber es geht bei mir. Allerdings nutze ich den internen Kabel Tuner.


Also bei dem Sony XF7596 gibt es die Einstellung, den Eingängen Tasten zuzuordnen. Ich kann die Eingänge lediglich umbenennen und anzeigen lassen oder deaktivieren.

Das ist wirklich großer Müll. Die Harmony lässt sich dadurch nicht so einstellen, dass der TV automatisch zwischen den Eingängen wechselt.

Hat noch jemand Tipps?
mastermike67
Stammgast
#1112 erstellt: 07. Jan 2019, 23:03
Servus,

hat von euch mal einer versucht manuell Befehle von einer LG-FB manuell auf der Harmony anzulernen ?

Auf der Harmony fehlt u.a. der Befehl für den Videotext, oder den Zoom.
Wollte das jetzt manull anlernen - null Chance.

Ich kann machen was ich will, von der Magic-Remote kann man keine Befehle manuell anlernen lassen - die scheint wohl anders zu arbeiten.

Jemand ne Idee wie ich die fehlenden Befehle auf die Harmony bekomme ?
davidsonman
Inventar
#1113 erstellt: 08. Jan 2019, 11:36
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, bis ich gemerkt habe, dass ich nicht das originale Kabel zwischen pc und Harmony benutzt habe...einwandfrei funzt das wohl nur mit dem Original...
Allerdings habe ich kein lg gerät. Ansonsten funktionierte das anlernen mit allen von mir verwendeten Geräten einwandfrei...
Wenn dein lg-gerät in der Datenbank von logitech vorhanden ist, sollte das ir-Signal eigentlich auch anzulernen sein...

Gruß
Zaianagl
Inventar
#1114 erstellt: 08. Jan 2019, 12:57
Kennt das jemand:
Geräte hinzufügen bzw Aktionen ändern geht nur über Desktop, wenn ich das per APP versuche geht die einfach "zu".
Beim Einrichten selbst gabs ähnliche Probleme: Bis inkl einloggen ins Wlan alles ok, das Einrichten selbst ging dann nur über Desktop.
APP ging auch hier einfach "zu".
FB funktioniert aber soweit und Synchronisieren nach Änderungen auch kein Problem...
TheWolf
Inventar
#1115 erstellt: 08. Jan 2019, 13:06

Zaianagl (Beitrag #1114) schrieb:

Geräte hinzufügen bzw Aktionen ändern geht nur über Desktop, wenn ich das per APP versuche geht die einfach "zu".
Beim Einrichten selbst gabs ähnliche Probleme: Bis inkl einloggen ins Wlan alles ok, das Einrichten selbst ging dann nur über Desktop.
APP ging auch hier einfach "zu".

Jetzt weißt Du, warum ich die SmartPhone-APP meide wie der Teufel das Weihwasser.
Anders gesagt:
Wenn Logitech mit seiner eigenen Software noch immer nicht klar kommt bzw. Probleme hat, wieso sollten sie dann mit einer SmartPhone-APP plötzlich alles perfekt und richtig machen?
mastermike67
Stammgast
#1116 erstellt: 08. Jan 2019, 14:11
ich glaube ich weiß inzwischen woran es liegt.

Die Original Magic-Remote von LG funktioniert offenbar per Bluetouth - da kann ich manuelles anlernen ja leider vergessen.

Schade, da müsste Logitech nachbessern weil noch ein paar Funktionen fehlen auf der Harmony.
Dadof3
Moderator
#1117 erstellt: 08. Jan 2019, 14:46
Schreib doch mal den Support an und bitte sie, diese Funktionen hinzuzufügen.

Das oben beschriebene App-Problem habe ich nicht.
Zaianagl
Inventar
#1118 erstellt: 08. Jan 2019, 14:52
Obs mit dem Router (Telekom Smart) zu tun hat?

Edith hats grad nochmal probiert: Sobald ich auf "AKTIONEN" klicke schließt sich die App.


[Beitrag von Zaianagl am 08. Jan 2019, 15:03 bearbeitet]
webwude76
Stammgast
#1119 erstellt: 08. Jan 2019, 15:17
und was passiert, wenn Du im Mobilnetz bist?
rendra
Ist häufiger hier
#1120 erstellt: 08. Jan 2019, 21:27
Die Daten/Cache der App löschen!

Oder neu installieren.

René
mastermike67
Stammgast
#1121 erstellt: 22. Jan 2019, 14:33
Servus zusammen,

hab mal ne Frage zu Lautstärkeeinstellungen.

Gibt es eine Möglichkeit bei einer Harmony 650 - wenn ich vom "normalen" TV-Modus (Lautsärkeeinstellung über den TV) in den eingerichteten Modus TV + AVR schalte (Lautstärkeeinstellung über den Receiver) - eine Möglichkeit das die Harmony automatisch am TV die Lautstärke auf 0 runterfährt ?
Das muß ich bisher immer noch manuell machen.

Danke und Grüße
daliandme
Stammgast
#1122 erstellt: 22. Jan 2019, 14:50
Den Tv könnte man durch einen Mute Befehl zum schweigen bringen. Wenn umgeschaltet wird muss der Befehl wieder kommen.
Kann man in der Aktion programmieren.
mastermike67
Stammgast
#1123 erstellt: 22. Jan 2019, 14:59
gute Idee - probier ich mal aus, danke.
TheWolf
Inventar
#1124 erstellt: 23. Jan 2019, 12:21

daliandme (Beitrag #1122) schrieb:
Den Tv könnte man durch einen Mute Befehl zum schweigen bringen.

Was aber -je nach TV- den Nachteil hat, dass das Mute-Symbol permanent auf dem TV sichtbar ist.
mastermike67
Stammgast
#1125 erstellt: 23. Jan 2019, 14:22
hab´s gestern mal getestet - hatte auch erst befürchtet das das Symbol bleibt, aber bei meinem LG verschwindet es zum Glück nach ca. 20 Sekunden, also ist es ok so.

Es gibt zwar auch die Möglichkeit eine Aktion "Volume down" einzustellen - aber das funktioniert irgendwie gar nicht.
Vermutlich wird um eine Stufe runtergeregelt, das war´s aber dann schon. Na ja, woher will die Harmony auch wissen wann diese auf 0 runtergefahren ist.
Master_J
Inventar
#1126 erstellt: 23. Jan 2019, 21:09

mastermike67 (Beitrag #1125) schrieb:
Vermutlich wird um eine Stufe runtergeregelt, das war´s aber dann schon. Na ja, woher will die Harmony auch wissen wann diese auf 0 runtergefahren ist.

In solchen Fällen geht man über die Extremwerte:
Wenn es 100 Lautstärkestufen gibt, sendet man einfach 100 Mal "leiser".

Kann man keine zusätzlichen Befehle am Ende einer Aktion einfügen?
Ich meine, das ging mal.

Gruss
Jochen
freshbass
Inventar
#1127 erstellt: 23. Jan 2019, 21:43
Klar, das dauert dann 1,5 Minuten und der Akku ist leer
Dadof3
Moderator
#1128 erstellt: 23. Jan 2019, 22:43
Brauchst du 1,5 Minuten und hast nen leeren Akku, wenn du mal die Lautstärke ganz runterdrehst?

Bei mir sind es maximal zwei Sekunden.

100 mal einzeln braucht man auch nicht, einfach zwei Sekunden Dauerfeuer.
mastermike67
Stammgast
#1129 erstellt: 24. Jan 2019, 02:00
Nach Extremwerteeinstellungen hab ich noch nicht gesucht. So in die "Tiefe" bin ich bein der Harmony noch nicht gegangen, hab das Teil noch nicht lange, aber muß sagen das ich es schade finde nicht schon früher umgestiegen zu sein, ist wirklich top.

Aber ist jetzt auch egal - mit dem Mute Befehl finde ich es eigentlich ganz praktisch.


[Beitrag von mastermike67 am 24. Jan 2019, 02:01 bearbeitet]
Danger_Boy
Hat sich gelöscht
#1130 erstellt: 24. Jan 2019, 21:59
Habe bei mir auch mehrmals „leise“ eingestellt wenn ich von TV auf Xbox+Soundbar umschalte
martiko
Stammgast
#1131 erstellt: 29. Jan 2019, 16:45
Hi,

ich habe das Problem, dass der Touch-Screen meiner Elite den Geist aufgibt. Er lässt sich nur kaum noch bedienen, manchmal hilft es, lange und fest zu drücken, aber auch das muss man mehrmals probieren etc.. Also im Alltag einfach nervig.

Mein Hub und die daran auch angemeldete Companion funktionieren noch einwandfrei.

Ich würde daher eigentlich am liebsten die Elite-Fernbedienung durch eine neue Harmony 950 ersetzen und dabei alle Einstellungen übernehmen. Ist dies irgendwie möglich und gibt es dazu eine Anleitung. D.h. wie kann ich die "alte" FB vom Hub abmelden, die neue 950 anmelden und das Ganze unter beibehaltung der Einstellungen?

Oder was hättet Ihr für eine Idee, um mein Problem zu lösen?
Klipsch-RF7II
Inventar
#1132 erstellt: 29. Jan 2019, 16:57
Sollte eigentlich gehen. Bin seinerzeit von der Harmony One auf die Elite umgestiegen und er hat die Einstellungen übernommen. Nur an wenigen Stellen musste ich noch einmal korrigieren.
martiko
Stammgast
#1133 erstellt: 30. Jan 2019, 13:16

Klipsch-RF7II (Beitrag #1132) schrieb:
Sollte eigentlich gehen. Bin seinerzeit von der Harmony One auf die Elite umgestiegen und er hat die Einstellungen übernommen. Nur an wenigen Stellen musste ich noch einmal korrigieren.


Kannst Du mir sagen, wie Du da vorgegangen bist? Der Hub kann/soll ja im Prinzip bleiben wie er ist...

Oder hat sonst noch jemand einen Tipp?
Klipsch-RF7II
Inventar
#1134 erstellt: 30. Jan 2019, 14:13
Du musst eine neue Fernbedienung einrichten. Die Harmony Software fragt Dich dann automatisch, ob die Einrichtung eines bestehenden Gerätes übernehmen willst.

Ob jedoch Deine neue Harmony mit dem Hub der Elite "harmoniert", weiss ich leider auch nicht.
martiko
Stammgast
#1135 erstellt: 30. Jan 2019, 14:17

Klipsch-RF7II (Beitrag #1134) schrieb:
Du musst eine neue Fernbedienung einrichten. Die Harmony Software fragt Dich dann automatisch, ob die Einrichtung eines bestehenden Gerätes übernehmen willst.

Ob jedoch Deine neue Harmony mit dem Hub der Elite "harmoniert", weiss ich leider auch nicht.


Genau das will ich ja eben NICHT, der Hab soll bestehen bleiben, ich möchte nur die Fernbedienung autauschen.

Ich bin ziemlich sicher, dass das irgendwie geht, hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung damit gemacht?
FirestarterXXIII
Inventar
#1136 erstellt: 30. Jan 2019, 16:15
Vielleicht den Tipp von “Klipsch-irgendwas“ nochmal genauer lesen. Genau das meinte er doch..
bernhard.s
Inventar
#1137 erstellt: 30. Jan 2019, 16:20
Also beim Wechsel von meiner Harmony Ultimate auf die Elite war eine Übernahme von Einstellungen/Aktionen nicht möglich...!

Ich hatte das dermaleinst auch hier im Thread gefragt und habe die Elite halt dann neu eingerichtet....!
daliandme
Stammgast
#1138 erstellt: 30. Jan 2019, 16:28
Von meiner Harmony 700 zur Elite mit Hub, wurde alles übernommen.
bernhard.s
Inventar
#1139 erstellt: 30. Jan 2019, 16:32
Hier

ist der Faden vom November 2017, möglicherweise hat sich das zwischenzeitlich geändert.....

Ich habe damals jedenfalls im Netz auch nichts gefunden.....!
martiko
Stammgast
#1140 erstellt: 30. Jan 2019, 16:33
Ok, danke... na mal schauen.
Klipsch-RF7II
Inventar
#1141 erstellt: 30. Jan 2019, 17:57
Mein Wechsel von Harmony One auf Elite fand im April 2016 statt.
TheWolf
Inventar
#1142 erstellt: 31. Jan 2019, 13:57

martiko (Beitrag #1131) schrieb:

Ich würde daher eigentlich am liebsten die Elite-Fernbedienung durch eine neue Harmony 950 ersetzen und dabei alle Einstellungen übernehmen.

So "einfach" ist das nicht möglich.

Was Du -auf eigenes Risko- versuchen kannst:
1. Unpairen der Elite-FB über das ALT-F9-Menü
2. H950 mit dem Hub pairen. H950 an den PC hängen und hinten am Hub den Pair-Knopf drücken.

Ich würde aber eher über den Weg der neuen Fernbedienung gehen und dann die Einstellungen der Elite importieren.
Harmony FAQ (MyHarmony) | 1.02 Anleitung: Harmony-Konfiguration (über PC)
Stichwort: Im nächsten Schritt können Harmony's, die mit der PC-Software 7.7.0 oder in myharmony.com eingerichtet wurden, importiert werden.

Auch wenn Du danach noch einige Dinge (Companion wieder einbinden, Tastenbelegungen ändern, etc.) nochmal machen musst.
martiko
Stammgast
#1143 erstellt: 31. Jan 2019, 15:28

TheWolf (Beitrag #1142) schrieb:

So "einfach" ist das nicht möglich.


Danke für die Info.. sowas ähnliches hatte ich auch auf einer anderen Seite gefunden. Wo liegt denn das Risiko mit dem "Unpairen", was ist das schlimmste, das passieren kann?

Insgesamt scheint mir das alles doch sehr aufwendig zu sein, das hat Logitech irgendwie nicht Benutzerfreundlich implementiert. Da versuche ich doch so lange wie möglich mit der defekten Harmony zu leben und kaufe mir dann vielleicht doch gleich eine neue Elite (wenn die mal wieder im Angebot ist) und richte die als neue FB ein.
Sehe ich das richtig, dass ich - wenn ich die Konfiguration der bestehenden Elite übernehmen will - ein neues Account anlegen muss?

Und wie bekomme ich die "alte" Companion dann an die neue Elite angemeldet (bzw. erst mal von der alten Elite abgemeldet)?

Das sind doch alles keine soooo exotischen Anwenungsfälle, warum muss das so kompliziert sein?
freshbass
Inventar
#1144 erstellt: 31. Jan 2019, 18:55

DaniC (Beitrag #1108) schrieb:
Die haben keinen Knopf weggepatcht. Es gibt ihn beim A1 schlicht nicht
Bei der Harmony konnte ich bzw kann ich die Funktion immer noch auf eine Taste legen. Nur reagiert der TV mittlerweile nicht mehr darauf.
Hatte auch mal überlegt ne Sequenz für den Spielemodus zu bauen, nur blöd wenn man nicht immer vom gleichen Preset ausgeht :cut


Hab seit gestern oreo drauf und nun geht es auch nicht mehr
TheWolf
Inventar
#1145 erstellt: 01. Feb 2019, 12:49

martiko (Beitrag #1143) schrieb:

Wo liegt denn das Risiko mit dem "Unpairen", was ist das schlimmste, das passieren kann?

Beim unpairen wird die Verbindung zwischen Hub und Harmony entfernt und zwar nur auf Hardware-Ebene.
Normalerweise kein Problem, da man das Pairing fix wieder herstellen kann. Nur mit einer anderen/fremden Harmony (950 anstatt der Elite) hat das wohl noch keiner probiert und was dabei dann rauskommt ... keine Ahnung.


martiko (Beitrag #1143) schrieb:

... und kaufe mir dann vielleicht doch gleich eine neue Elite (wenn die mal wieder im Angebot ist) und richte die als neue FB ein.

Und damit bist Du genauso weit wie jetzt, denn auch dann musst Du die neue Elite im Konto als neue Harmony einbinden und kannst dann die alte Elite importieren.
Auch das Anbinden der Companion musst Du bei der neuen Elite machen.
Du gewinnst damit als absolut nichts.

martiko (Beitrag #1143) schrieb:

Sehe ich das richtig, dass ich - wenn ich die Konfiguration der bestehenden Elite übernehmen will - ein neues Account anlegen muss?

Das siehst Du falsch. Auch der Import aus dem bestehenden Konto geht.


martiko (Beitrag #1143) schrieb:

Und wie bekomme ich die "alte" Companion dann an die neue Elite angemeldet (bzw. erst mal von der alten Elite abgemeldet)?

Siehe oben: Neu anbinden.


martiko (Beitrag #1143) schrieb:

Das sind doch alles keine soooo exotischen Anwenungsfälle, warum muss das so kompliziert sein?

Doch, das ist "exotisch". Bisher ist wohl noch keiner auf die Idee gekommen, lediglich die Elite aus dem Elite-Hub-Verbund gegen eine 950 zu tauschen.
martiko
Stammgast
#1146 erstellt: 01. Feb 2019, 15:35

TheWolf (Beitrag #1145) schrieb:


martiko (Beitrag #1143) schrieb:

... und kaufe mir dann vielleicht doch gleich eine neue Elite (wenn die mal wieder im Angebot ist) und richte die als neue FB ein.

Und damit bist Du genauso weit wie jetzt, denn auch dann musst Du die neue Elite im Konto als neue Harmony einbinden und kannst dann die alte Elite importieren.
Auch das Anbinden der Companion musst Du bei der neuen Elite machen.
Du gewinnst damit als absolut nichts.


Das mit der Companion ist klar, die muss ich aus der alten Elite löschen und bei der neuen Elite hinzufügen (sowohl HW als auch SW seitig). Allein das ist allerdings wenn ich es richtig verstanden habe gar nicht vorgesehen da müsste ich eh mal schauen, wie das konkret funktioniert.

Der Unterschied den ich sehe und weshalb ich es einfacher finde ist, dass ich die neue Elite direkt mit Hub als "Kopie" der bestehenden Elite einrichten kann (ja sogar im gleichen Account, wie Du geschrieben hast).

Wenn ich die 950 neu (als Kopie der Elite) einrichte, wie bekomme ich an die dann den "alten" Hub später damit verbunden (sowohl HW- als auch SW-technisch)?
TheWolf
Inventar
#1147 erstellt: 02. Feb 2019, 12:44

martiko (Beitrag #1146) schrieb:

Das mit der Companion ist klar, die muss ich aus der alten Elite löschen und bei der neuen Elite hinzufügen (sowohl HW als auch SW seitig). Allein das ist allerdings wenn ich es richtig verstanden habe gar nicht vorgesehen da müsste ich eh mal schauen, wie das konkret funktioniert.

Wo soll das das Problem sein?
Companion unpairen (über ALT-F9-Menü) und danach die Companion im Konto als Erweiterung mit der neuen Elite verbinden.


martiko (Beitrag #1146) schrieb:

Der Unterschied den ich sehe und weshalb ich es einfacher finde ist, dass ich die neue Elite direkt mit Hub als "Kopie" der bestehenden Elite einrichten kann (ja sogar im gleichen Account, wie Du geschrieben hast).

Ob Du den Import nun für eine neue Elite machst oder für die 950 macht keinen Unterschied. Da ist also nix "einfacher".


martiko (Beitrag #1146) schrieb:

Wenn ich die 950 neu (als Kopie der Elite) einrichte, wie bekomme ich an die dann den "alten" Hub später damit verbunden (sowohl HW- als auch SW-technisch)?

Also nochmal:
1. Hub der Elite über ALT-F9 unpairen.
2. Companion über ALT-F9-Menü unpairen
3. 950 als neue FB einrichten
4. Import der Elite-Konfiguration
5. Erweitern der 950 um den Hub
6. Erweitern der 950 mit der Companion
7. Nacharbeiten der Tasten-Belegungen auf der 950
martiko
Stammgast
#1148 erstellt: 02. Feb 2019, 14:44
@TheWolf
Super danke, genau so eine Anleitung habe ich gebraucht. Muss nur noch mal raussuchen, wir die Tastenkombination beim Mac ist... (Edit => fn + alt + F9 oder alt + F9 (MacOS) )

Also wenn die Elite gar nicht mehr funktioniert, werde ich das genau so machen!

PS: gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit, eine Zusammenfassung der Tastenzuordnung einer Fernbedienung zu exportiere oder auszudrucken, damit man sie später leichter wieder 1:1 hinbekommt?


[Beitrag von martiko am 02. Feb 2019, 14:57 bearbeitet]
TheWolf
Inventar
#1149 erstellt: 02. Feb 2019, 18:08

martiko (Beitrag #1148) schrieb:

Muss nur noch mal raussuchen, wir die Tastenkombination beim Mac ist... (Edit => fn + alt + F9 oder alt + F9 (MacOS) )

Auszug aus dem offiziellen Logitech-Forum:

Press Fn+Option+F9 or Option+F9 (depending on Mac model, either one will work)



martiko (Beitrag #1148) schrieb:

PS: gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit, eine Zusammenfassung der Tastenzuordnung einer Fernbedienung zu exportiere oder auszudrucken, damit man sie später leichter wieder 1:1 hinbekommt?

Nö.
Außer den old-school-Möglichkeiten: Screen-Shot, händisch abschreiben.
m0bbed
Inventar
#1150 erstellt: 18. Feb 2019, 11:40
Kurz gefragt:
1) Ist irgendwas bekannt bezüglich Nachfolger der harmony Elite?
2) kommt das IR Signal durch einen akustikstoff? also bei hifi-möbeln? Habe vor meine Geräte hinter sowas zu platzieren und dann mit der Harmony zu steuern...
Frontbespannung Beispiele


[Beitrag von m0bbed am 18. Feb 2019, 18:57 bearbeitet]
flyingscot
Inventar
#1151 erstellt: 19. Feb 2019, 09:17
Uhd täglich grüßt das Murmeltier: Auf der Elite steht was von "automatischem Update" und prompt funktioniert die Sonossteuerung heute nicht mehr richtig...

Kann ich automatische Updates unterbinden?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Logitech Harmony Elite / Hausautomatisierung
chm1310 am 05.11.2020  –  Letzte Antwort am 06.11.2020  –  3 Beiträge
Logitech Harmony 950 und Elite
Mr.Undercover am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 13.08.2016  –  13 Beiträge
Harmony Elite mit Hub verbinden
lxr am 03.07.2020  –  Letzte Antwort am 03.07.2020  –  4 Beiträge
Logitech Harmony Ultimate one oder Harmony 950 bzw. Harmony Elite
Manitu9 am 30.10.2015  –  Letzte Antwort am 28.07.2016  –  25 Beiträge
Logitech Harmony Elite
Zazikininja am 04.03.2021  –  Letzte Antwort am 05.03.2021  –  3 Beiträge
Harmony Elite kurze Frage
Silas_ am 30.01.2023  –  Letzte Antwort am 31.01.2023  –  7 Beiträge
Harmony Elite frage steuerung
said780 am 08.02.2020  –  Letzte Antwort am 08.02.2020  –  5 Beiträge
Logitech Harmony Elite Standby problem
chris_aus_schweden am 28.04.2021  –  Letzte Antwort am 29.04.2021  –  9 Beiträge
Harmony Elite und Fernsehton
Axel__ am 13.03.2018  –  Letzte Antwort am 14.03.2018  –  8 Beiträge
Nachfolger Logitech Harmony Elite
Miccel am 22.09.2017  –  Letzte Antwort am 27.09.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791