Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der Öffi-HD-Thread (ehem.“Das Erste HD” und “ZDF HD” Thread) ...

+A -A
Autor
Beitrag
FendiMan
Stammgast
#552 erstellt: 09. Nov 2009, 23:33
Wie soll über einen SD-Sender in HD gesendet werden?
Wenn man weit genug vom TV weg sitzt, schaut einiges in SD wie HD aus.
Pommbaer84
Inventar
#553 erstellt: 10. Nov 2009, 00:21

FendiMan schrieb:

Wenn man weit genug vom TV weg sitzt, schaut einiges in SD wie HD aus.


Um solche Aussagen wie "Vielleicht bist du blind" oder Aussagen zur Sitzentfernung kommen - ich sitze etwa 2,5m weit weg und schrieb extra über die Regentropfen die man in entfernten Strahlern erkannte.


Wie soll über einen SD-Sender in HD gesendet werden?

Woher soll ich wissen ob die nicht spontan mal was in HD senden - hat bei Sat1 und Pro7 damals auch ohne neuen Sendersuchlauf funktioniert ausgewählte Sendungen in HD zu senden.

na vielleicht was es mal 100%iges Pal - das ist ja qualitativ auch nicht zu verachten.
davidcl0nel
Inventar
#554 erstellt: 10. Nov 2009, 00:32

Pommbaer84 schrieb:
hat bei Sat1 und Pro7 damals auch ohne neuen Sendersuchlauf funktioniert ausgewählte Sendungen in HD zu senden.


So ein Blödsinn........
grooveminister
Inventar
#555 erstellt: 10. Nov 2009, 00:53

Pommbaer84 schrieb:
Um solche Aussagen wie "Vielleicht bist du blind" oder Aussagen zur Sitzentfernung kommen - ich sitze etwa 2,5m weit weg und schrieb extra über die Regentropfen die man in entfernten Strahlern erkannte.

Warscheinlich ist es eine HDTV-Produktion, die beim ZDF halt sauber abskaliert eine gute Figur machte.
Deine Betrachtungsentfernung is ja die 5-fache Bildhöhe - da macht bestmöglich aufbereitetes PAL schon mal ne gute Figur.

HDTV ist ja für relative Betrachtungsabstände ab 3H aufwärts gedacht = größerer Blickwinkel!

Für so ein großes Bild ist PAL dann halt nicht mehr zufriedenstellend - sei es noch so gut.
Muppi
Inventar
#556 erstellt: 10. Nov 2009, 01:12

stefan2k1 schrieb:
Das ZDF hat die Programmwoche vom 19.12. - 25.12.09 veröffentlicht. Das Angebot an HD-Sendungen ist eher mager

http://www.hdtv-pro....25-12-2009-3994.html


Also das haut mich persönlich nicht unbedingt vom Hocker
Antagonistos
Stammgast
#557 erstellt: 10. Nov 2009, 01:13

davidcl0nel schrieb:

Pommbaer84 schrieb:
hat bei Sat1 und Pro7 damals auch ohne neuen Sendersuchlauf funktioniert ausgewählte Sendungen in HD zu senden.


So ein Blödsinn........


Ich hab das so verstanden:
...hat damals bei Sat1 und Pro7 auch ohne neuen Sendersuchlauf funktioniert, ausgewählte Sendungen in HD zu sehen.

Durchaus möglich, hängt z.B. vom Receiver ab - auf meinem SAT Receiver hatte der Verkäufer schon alles eingestellt.

Und als Erklärung zu SD/HD:
Ab und zu hatte ich bei "RTL" den Dr. House gesehen, zufälligerweise auch am 27.10. und 03.11.
Dadurch hatte ich doch einen schönen Vergleich, was Simulcast bewirken kann, auch im SDTV.
Da die Quelle im HD+TV vorlag, wurde sauber herunterskaliert, so dass das SDTV signifikant besser wirkte.

Genau so war es heute abend beim 2DF. Für die "Gechichte" wird halt schon mal ne HD-Kamera verwendet. Und zusätzlich hatte der 2DF-Kanal "SD-Fullspeed".
Interessant wird es während des Showkäses zu Weihnachten. Da wird man wieder vergleichen können.
MarcWessels
Inventar
#558 erstellt: 10. Nov 2009, 03:04

Muppi schrieb:

stefan2k1 schrieb:
Das ZDF hat die Programmwoche vom 19.12. - 25.12.09 veröffentlicht. Das Angebot an HD-Sendungen ist eher mager

http://www.hdtv-pro....25-12-2009-3994.html


Also das haut mich persönlich nicht unbedingt vom Hocker :Y
Naja, hoffentlich sind bei den Pilcher-/Lindströmfilmen wenigstens ein paar nette Schnecken.

EDIT: Free-TV-Premiere "Liebe braucht keine Ferien" *lol* Ausgerechnet diesen extremem Matsch-Film strahlen die in HD aus.


[Beitrag von MarcWessels am 10. Nov 2009, 03:08 bearbeitet]
trancemeister
Inventar
#559 erstellt: 10. Nov 2009, 09:19

MarcWessels schrieb:

EDIT: Free-TV-Premiere "Liebe braucht keine Ferien" *lol* Ausgerechnet diesen extremem Matsch-Film strahlen die in HD aus. :.

??
waldixx
Inventar
#560 erstellt: 10. Nov 2009, 12:27

Pommbaer84 schrieb:


Wie soll über einen SD-Sender in HD gesendet werden?

Woher soll ich wissen ob die nicht spontan mal was in HD senden - hat bei Sat1 und Pro7 damals auch ohne neuen Sendersuchlauf funktioniert ausgewählte Sendungen in HD zu senden.

Weder beim ZDF noch bei Pro7/Sat1 ist es technisch möglich spontan auf den SD-Kanälen was in HD zu senden.
Wenn du bei Pro7/Sat1 meinst was in HD gesehen zu haben ohne einen Suchlauf zu machen, hast du es nicht in HD gesehen. HD gab es nur auf den speziellen HD-Kanälen, die man übrigens nur mit einem HD-Receiver empfangen konnte.
Und genauso ist es bei ARD- und ZDF-HD, die gibt´s auch nur nach einem Suchlauf auf speziellen HD-Kanälen zu sehen.


[Beitrag von waldixx am 10. Nov 2009, 12:33 bearbeitet]
Klausi4
Inventar
#561 erstellt: 10. Nov 2009, 19:34

Weder beim ZDF noch bei Pro7/Sat1 ist es technisch möglich spontan auf den SD-Kanälen was in HD zu senden.


Aber wenn es doch die Trailer immer wieder suggerieren?

Ich sag nur - Servicewüste BRD...

Klaus
bert2009
Stammgast
#562 erstellt: 10. Nov 2009, 21:27
der gute dachte halt pro7 sendet auch auf dem sd kanal in hd.wahrscheinlich weil auch dort vor jeden film die ansage kam "präsentiert in hd"
Pommbaer84
Inventar
#563 erstellt: 10. Nov 2009, 23:39

bert2009 schrieb:
der gute dachte halt pro7 sendet auch auf dem sd kanal in hd.wahrscheinlich weil auch dort vor jeden film die ansage kam "präsentiert in hd"

So ist es.
Schade dass so ein Wissen als selbstverständlich angesehen wird.
Man hätte alles auch freundlicher erklären können.
Wenigstens bin ich jetzt etwas schlauer.
trancemeister
Inventar
#564 erstellt: 10. Nov 2009, 23:41
Ist ja nicht sooo schlimm und bereits vielen passiert!
bert2009
Stammgast
#565 erstellt: 11. Nov 2009, 03:54
wobei um mal zum thema pro7 die werbung für die simpsons nächste woche war auch " ab nächsten dienstag in hd" war das ein gag?senden doch erst zum januar oder die nächste folge verarscht das ganze hd theater?
BigBlue007
Inventar
#566 erstellt: 11. Nov 2009, 14:31
Die genaue Aussage bzgl. der Simpsons ist "... in HD-Qualität". Das macht es allerdings nicht wesentlich besser und ist IMHO massive Verarsche...
bjoern00
Neuling
#567 erstellt: 12. Nov 2009, 00:17
Hallo,

hab gehört das man ARD HD und ZDF HD schon jetzt schauen kann. Irgendwie läuf auf einem anderen Transponder wohl ein Datenstream der parallel zum aktuellen Programm läuft.
Das wir uns richtig verstehen, nicht die Showcase Kanäle!!

Hat das schon jemandlaufen bzw. wie stelle ich das ein?

Habe eine IpBox900Hd

Gruß,

Björn
andisharp
Hat sich gelöscht
#568 erstellt: 12. Nov 2009, 00:41
Nein, das kann man nicht. Es gibt nur die Showcases, die ab Februar zu regulären Programmen werden.
rompriest
Stammgast
#569 erstellt: 12. Nov 2009, 13:54

trancemeister schrieb:
Ist ja nicht sooo schlimm und bereits vielen passiert!


jo, ist es

z.B. einer ganzen TV-Abteilung bei meinem MM- den habe ich dann erzählt, dass das was sie da zeigen und vor allem auch zu Hause gucken eben nicht HD ist...

könnte mich heute noch kringeln
bjoern00
Neuling
#570 erstellt: 13. Nov 2009, 01:05
ganz sicher das es nicht geht, hab es von einem kollegen aufgeschnappt, erreiche den nur zur zeit nicht. der kennt sich eigentlich damit aus.
andisharp
Hat sich gelöscht
#571 erstellt: 13. Nov 2009, 02:44
Ganz sicher.
MarcWessels
Inventar
#572 erstellt: 13. Nov 2009, 02:55

rompriest schrieb:

trancemeister schrieb:
Ist ja nicht sooo schlimm und bereits vielen passiert!


jo, ist es

z.B. einer ganzen TV-Abteilung bei meinem MM- den habe ich dann erzählt, dass das was sie da zeigen und vor allem auch zu Hause gucken eben nicht HD ist...

könnte mich heute noch kringeln :D
Welcher Sender denn?
Prydae
Stammgast
#573 erstellt: 13. Nov 2009, 03:17
wie is das nu eigentlich, werde ich mit dvb-t in zukunft nochwas sehen können ? oder wird die spur in dem low format bald abgeschaltet so das alle leute gezwungen sind entweder neue glotzen oder neue sat receaver?
andisharp
Hat sich gelöscht
#574 erstellt: 13. Nov 2009, 03:23
Es bleibt alles beim alten, SD wird weiter gesendet.
Prydae
Stammgast
#575 erstellt: 13. Nov 2009, 03:27
danke das wollti wissen,

nu bekomm ich meinen vater doch nich dazu bewegt in zukunft sky zu abonieren ;D

oder endlich wieder mit sat. zu arbeiten


[Beitrag von Prydae am 13. Nov 2009, 03:29 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#576 erstellt: 13. Nov 2009, 06:59
Im DVB-C dürfte aber 2014 SD abgeschaltet werden, 2012 die Analogsignale.

EDIT: Watt? Dein Vater zieht DVB-T DVB-S vor????

Sag ihm mal, was für Schrottbitraten über DVB-T herüberkommt. Das ist doch grottig hoch zehn.
Prydae
Stammgast
#577 erstellt: 13. Nov 2009, 17:02
mein vater hat sich in der beziehung meiner mutter gebeugt... ne satelitenschüssel auf meiner garage blaaa

naja vllt bekommen wir ja noch dieses jahr dvb-s weiß.. vllt klappts ja wenn i sag ich kauf die schüssel un so
rompriest
Stammgast
#578 erstellt: 13. Nov 2009, 17:21

MarcWessels schrieb:

rompriest schrieb:

trancemeister schrieb:
Ist ja nicht sooo schlimm und bereits vielen passiert!


jo, ist es

z.B. einer ganzen TV-Abteilung bei meinem MM- den habe ich dann erzählt, dass das was sie da zeigen und vor allem auch zu Hause gucken eben nicht HD ist...

könnte mich heute noch kringeln :D
Welcher Sender denn?


das war damals Pro7 HD

die hatten aber natürlich den Pro7 SD Kanal laufen und waren der Meinung, dass das jetzt alles HD ist, weil ja die Ansage kam "Präsentiert in HDTV"
bert2009
Stammgast
#579 erstellt: 13. Nov 2009, 18:35
genau dat meinte ich
flyingfuse
Stammgast
#580 erstellt: 13. Nov 2009, 22:44
so schleppend wie das mit der HD-Einführung vonstatten geht, wirds mit der SD-Abschaffung bestimmt noch etwas länger dauern...


Watt? Dein Vater zieht DVB-T DVB-S vor????

Mein Opa ist auch noch mit seinem verschneiten, augenkrebsfördernden auf 10 Teilnehmer verteilten und durchgeschleifeten Analog-Kabelempfang zufrieden.
MarcWessels
Inventar
#581 erstellt: 14. Nov 2009, 01:37
Gönn Deinem Oppa mal einen Verstärker zu Weihnachten.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#582 erstellt: 23. Nov 2009, 14:46
Also wenn ich hier richtig gelesen habe sendet ARD HD und ZDF HD noch nicht.Mit dem Start der Olympischen Spiele in Vancouver wird das komplette ZDF-Hauptprogramm parallel in HD ausgestrahlt, also mit den gleichen Inhalten, die auch im herkömmlichen SD-Signal zu sehen sind.
Außer bei Festival HD läuft ja diese Schleife.


[Beitrag von gluehwurm04 am 23. Nov 2009, 14:50 bearbeitet]
TDI-Tobi
Stammgast
#583 erstellt: 23. Nov 2009, 14:50
ARD HD und ZDF HD senden schon... aber nur ein Testprogramm.
Am 12. Februar (Olympische Winterspiele) geht es richtig los.
Zem
Stammgast
#584 erstellt: 23. Nov 2009, 15:17

TDI-Tobi schrieb:
ARD HD und ZDF HD senden schon... aber nur ein Testprogramm.
Am 12. Februar (Olympische Winterspiele) geht es richtig los.

Richtig. Und zwischendurch gibt es noch den letzten "Testlauf" in Form der Ausstrahlung des kompletten Programms in HD (so wie bei der LA-WM und der IFA) von Heiligabend bis Neujahr. Der sog. Weihnachts-Showcase.
olli_62
Inventar
#585 erstellt: 23. Nov 2009, 15:20

Zem schrieb:
von Heiligabend bis Neujahr. Der sog. Weihnachts-Showcase.

Klugschei..modus:
vom 19. Dezember bis 6. Januar
trancemeister
Inventar
#586 erstellt: 23. Nov 2009, 15:28
Hoffentlich kommt auch schnell ZDFneo HD!
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#587 erstellt: 23. Nov 2009, 16:35
Also ich habe bei mir,Fernseher 9604,kein ARD HD und ZDF HD im Testlauf.Soltte ich eine gänzlich neue Suche über Kabel starten?
Slatibartfass
Inventar
#588 erstellt: 23. Nov 2009, 16:37

trancemeister schrieb:
Hoffentlich kommt auch schnell ZDFneo HD!

Das wird wohl erst was mit Abschaltung der Analogübertragung, wodurch dann die Kapazitäten für weitere HD-Programme zur Verfügung stehen werden.

Slati
Kakuta
Inventar
#589 erstellt: 23. Nov 2009, 16:52

gluehwurm04 schrieb:
Also ich habe bei mir,Fernseher 9604,kein ARD HD und ZDF HD im Testlauf.Soltte ich eine gänzlich neue Suche über Kabel starten?



Wann hast Du den letzten Suchlauf gemacht, die Sender werden seit ca. August erst eingespeist.

Kakuta
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#590 erstellt: 23. Nov 2009, 17:05

Kakuta schrieb:

gluehwurm04 schrieb:
Also ich habe bei mir,Fernseher 9604,kein ARD HD und ZDF HD im Testlauf.Soltte ich eine gänzlich neue Suche über Kabel starten?



Wann hast Du den letzten Suchlauf gemacht, die Sender werden seit ca. August erst eingespeist.

Kakuta


Solange habe ich den Fernseher noch nicht,erst seit Oktober.
andisharp
Hat sich gelöscht
#591 erstellt: 23. Nov 2009, 17:08
Kommt auf deinen Kabelprovider an, informiere dich dort. Ach ja, du brauchst auch einen HD-Receiver, sonst wird das nix.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#592 erstellt: 23. Nov 2009, 17:10
HD Receiver habe ich.
Kakuta
Inventar
#593 erstellt: 23. Nov 2009, 17:16

gluehwurm04 schrieb:
HD Receiver habe ich.



Du hast doch schon von mir den Link zur Primacom Belegung bekommen, da steht auf welchem Kanal und auf welcher Frequenz die HD Sender eingespeist werden.

Kakuta
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#594 erstellt: 23. Nov 2009, 17:18

Kakuta schrieb:

gluehwurm04 schrieb:
HD Receiver habe ich.



Du hast doch schon von mir den Link zur Primacom Belegung bekommen, da steht auf welchem Kanal und auf welcher Frequenz die HD Sender eingespeist werden.

Kakuta


Ja,bin gerade beim schauen und leider nichts gefunden mit meinem Philips 9001/22.


[Beitrag von gluehwurm04 am 23. Nov 2009, 18:29 bearbeitet]
heidi666
Ist häufiger hier
#595 erstellt: 16. Dez 2009, 08:32
ZDF HD startet am 17.12 mit ihrem Showcase.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#596 erstellt: 16. Dez 2009, 13:03
Also ich habe mit meinem 9604 Sender aktuallisieren über Kabel gemacht und kein ARD HD und ZDF HD bei Primacom gefunden.Sollte ich alle Sender neu installieren oder ist es so das ich mich zu blöd anstelle,was ich natürlich nicht hoffe.
Die manuelle Eingabe 754,0 MHz zeigt auch nichts an.
Kakuta
Inventar
#597 erstellt: 16. Dez 2009, 13:20

gluehwurm04 schrieb:
Also ich habe mit meinem 9604 Sender aktuallisieren über Kabel gemacht und kein ARD HD und ZDF HD bei Primacom gefunden.Sollte ich alle Sender neu installieren oder ist es so das ich mich zu blöd anstelle,was ich natürlich nicht hoffe.
Die manuelle Eingabe 754,0 MHz zeigt auch nichts an.



Sind die Sender auf 746MHz da, wenn nicht ist der Verstärker nicht für die hohen Frequenzen ausgelegt, der Verstärker sollte bis 862MHz gehen.

Kakuta


[Beitrag von Kakuta am 16. Dez 2009, 13:22 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#598 erstellt: 16. Dez 2009, 13:21
Ich war früher in meiner vorvorletzten Wohnung auch mal bei Primacom. Die Sendertabelle, die man auf deren Webseite bekam, hatte mit dem, was ich da empfangen konnte (kleines Kaff in BaWü) rein gar nichts zu tun. Auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass ich eigentlich nicht wirklich bei Primacom sei, sondern bei einem kleinen lokalen Kabelbetreiber, der seinerseits halt irgendwie mit Primacom verbandelt sei, und deswegen würde ich halt z.B. den Primacom-Servicekanal empfangen. Bei mir gings damals darum, dass keinerlei digitale Sender (also DVB-C) eingespeist wurden, obwohl dies lt. Primacom-Webseite in meiner Gegend eigentlich hätte der Fall sein sollen.

Vielleicht ist das bei Dir ja ähnlich.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#599 erstellt: 16. Dez 2009, 13:35
Bin gerade dabei und lasse über Kabel alle Frequenzen einen neuen Suchlauf machen.Werde ja sehen ob sich etwas ändert.Wenn nicht dann muß ich es noch einmal mit dem Philips 9001/22 versuchen.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#600 erstellt: 16. Dez 2009, 13:46

BigBlue007 schrieb:
Ich war früher in meiner vorvorletzten Wohnung auch mal bei Primacom. Die Sendertabelle, die man auf deren Webseite bekam, hatte mit dem, was ich da empfangen konnte (kleines Kaff in BaWü) rein gar nichts zu tun. Auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass ich eigentlich nicht wirklich bei Primacom sei, sondern bei einem kleinen lokalen Kabelbetreiber, der seinerseits halt irgendwie mit Primacom verbandelt sei, und deswegen würde ich halt z.B. den Primacom-Servicekanal empfangen. Bei mir gings damals darum, dass keinerlei digitale Sender (also DVB-C) eingespeist wurden, obwohl dies lt. Primacom-Webseite in meiner Gegend eigentlich hätte der Fall sein sollen.

Vielleicht ist das bei Dir ja ähnlich.


Hatte mich schon kundig gemacht,wir sind Primacom.
DUSAG0211
Inventar
#601 erstellt: 16. Dez 2009, 14:50
Ist bei Primacom manchmal etwas eigenartig.

Meine Eltern sind auch bei Primacom(offiziell) leben aber in einem UM Randgebiet.
Sie bezahlen an Primacom, erhalten aber (nur) das Programmpaket von Unitymedia (Stand unausgebautes GEbiet) ohne HD Sender etc.
djtechno
Hat sich gelöscht
#602 erstellt: 16. Dez 2009, 17:32

Klausi4 schrieb:

Weder beim ZDF noch bei Pro7/Sat1 ist es technisch möglich spontan auf den SD-Kanälen was in HD zu senden.


Aber wenn es doch die Trailer immer wieder suggerieren?

Ich sag nur - Servicewüste BRD...

Klaus


Das wird das neueste Hifi-Voodoo werden "HDTV über sd-receiver und sd-Fernseher"
Mit spezial-Pfeffer,daß das bild schärfer wird..

Nee,aber im ernst: Das Problem ist eben,daß HD nicht gleich HD und SD eben nicht gleich SD ist.

Ordentlich aufgenommenes/verarbeitetes SD kann für ungeschulte Zuschauer eben auch schon so gut wirken,daß manche es für HD halten,gerade in Palplus,daß ja auch schon etwas mehr auflösung als das Pseudo-16:9 der Privaten hat...

Umgekehrt hilft eine hd-ausstrahlung nicht viel,wenn die kameras/dis filmdigitalisierung oder das Ausgangsmaterial schon Matsch waren.

Das kann schon viel Verwirrung hervorrufen.
Eine normale DVD ist i.d.r. qualitativ auch schon besser als die meisten dvb-Übertragungen,wohl wegen häufig der höheren Bitrate und besserem Processing.
Die HD-Übertragungen auf DVB kommen ja auch eher selten an die Qualität einer 50GB Bluray ran.

Zum Programm auf ZDF-HD:
Finde da leider auch spontan nix interessanntes. Hätten ja wenigstens mal "Wetten Dass" (sofern es in dem Zeitraum nochmal kommt?)? in HD senden können. Oder Pfarrer Braun. Oder von mir aus auch die Tagesschau. Aber da ist ja nun gar nix dabei,was mich interessiert

Richtig interessannt wirds dann wohl erst,wenn das in den Regelbetrieb geht,und alles,was in HD gedreht wird,dann auch so gesendet wird.

Ich war z.b. bei der Sendung vom Richling mal im Publikum. Dort wurde mit Fujinon HD Kameras aufgenommen. Auch "Zimmer Frei" wird in HD aufgenommen seit einigen jahren.
Es gibt bei den ö.r. also eine Menge Material in HD, nur bislang wirds eben nicht in HD gesendet.


[Beitrag von djtechno am 16. Dez 2009, 17:37 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
KDG speist Das Erste HD und ZDF-HD ein
trancemeister am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  8 Beiträge
ARD HD und ZDF HD ist "pixelig"
73gabel am 10.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  14 Beiträge
Fussballspiele ZDF HD vs. SKY HD
Dogukan am 01.05.2013  –  Letzte Antwort am 13.05.2013  –  15 Beiträge
Kein ZDF HD empfang?
BlackPassion am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  2 Beiträge
ZDF HD Schleife, woher?
Sp4gg0 am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  17 Beiträge
Kein ARD HD, ZDF HD, Arte HD bei Kabel Deutschland?
prob am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  12 Beiträge
Das Erste HD - Bildaussetzer
gunt777 am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  22 Beiträge
Das Erste HD Empfang gestört
MastaClem am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.08.2009  –  4 Beiträge
Unterschied ZDF SD und ZDF HD
StuttgarterJunge am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  7 Beiträge
Scoop-Der Knüller ZDF HD
Projektormann am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.671