Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der Öffi-HD-Thread (ehem.“Das Erste HD” und “ZDF HD” Thread) ...

+A -A
Autor
Beitrag
bartman4ever
Inventar
#754 erstellt: 24. Dez 2009, 10:51
Gestern "La vie en Rose" auf ARD-SD mit Dolby 5.1 und auf ARD-HD in Dolby 2.0. Toll.

Beim Durchzappen habe ich bisher auf keinem der 3 ÖR-HD-Sender natives HD gesehen. Echt ein grandioser Showcase. Das können die sich echt sparen.

Na denn Frohe Weihnachten.
stb155
Stammgast
#755 erstellt: 24. Dez 2009, 13:14

Beim Durchzappen habe ich bisher auf keinem der 3 ÖR-HD-Sender natives HD gesehen. Echt ein grandioser Showcase. Das können die sich echt sparen.

Was nutzt natives HD wenn es so aussieht wie bei "Liebe braucht keine Ferien" und dem "Afrika Film" der gleichzeitig lief.

Das sehen hockskalierte Serien auf ORF (Dirty Sexy Money zB.) besser aus als diese "Filme in nativem HD".
grooveminister
Inventar
#756 erstellt: 24. Dez 2009, 13:48

trancemeister schrieb:
Moin!

grooveminister schrieb:

Das Bild von "Küstenwache" war ja wohl eine absolute 6-!!!!!

Ich habe ja nichts gegen eine leichte Übertreibung, aber eine
6- mit kindisch vielen Ausrufezeichen ist dann doch etwas überzogen!
Gerade wenn ein anderer Teilnehmer dieselbe Ausstrahlung mit "sehr gut"
bewertet kann man über Deine "Beurteilung" einfach nur staunen....

-Eine 4 gibt´s ab 50%
-5 wäre mangelhaft

Das Bild war tatsächlich deutlich schlechter als aufskalierte Movies auf dem selben Kanal die wiederum deutlich schlechter waren als aufskaliertes anderer Kanäle.
Ich mußte nach interlaced-Artefakten suchen um rauszufinden ob wirklich ein HD-Sendeband vorliegen kann.
Das kann nur ein "ungenügend" geben - was sonst?

Dieser Showcase ist das Ergebnis einer Evolution von Showcases und eines Millionenbudgets. Und es ist keinen deut besser geworden - eher noch schlechter!

Diese Herrschaften haben den zig-fachen Betrag des ORF zur Verfügung - das wirkt auf mich wie totale Leistungsverweigerung.

Glaube mir, ich würde ARD+ZDF gerne loben - aber es bietet sich einfach im HD-Sektor kein Anlaß dazu.
So einfach ist es.

Als letzter loslegen und dann noch stark nachlassen - mir ist der ÖR-TV meines Landes einfach nur peinlich.

Und irgendjemand muß sich ja für das Versagen von ARD+ZDF schämen - wenn sie es selber schon nicht tun.

Mit Ihrem potthäßlichen "heute" Studio für 20 Mio hat sich bis jetzt noch nichts getan - offenbar keine Spur von Kritikfähigkeit.
Alasing-Artefakte beim Vorspann, wie es sie in den 80ern nicht gegeben hat, wandernde Striche die JEDEN nerven, eine grausame Weltkarte und eine kalte und leere Anmutung die ZDF-Verantwortliche offenbar für "hip" und "zeitgemäß" halten.

20 Millionen EURO (waren mal 40 Mio DM) für ein gesendetes Bild daß so häßlich und ausladen ist wie nie zuvor?
Inklusive Erklärräume die sich offenbar an 4-jährige widmen...

Und das Forum wurde nach tonnenweiser, größtenteils konstruktiver Kritik geschlossen - wie das Verhalten von Kleinkindern, die sich die Ohren zuhalten wenn sie etwas nicht ertragen können.


[Beitrag von grooveminister am 24. Dez 2009, 13:55 bearbeitet]
grooveminister
Inventar
#757 erstellt: 24. Dez 2009, 13:57

stb155 schrieb:
Was nutzt natives HD wenn es so aussieht wie bei "Liebe braucht keine Ferien" und dem "Afrika Film" der gleichzeitig lief.
Das sehen hockskalierte Serien auf ORF (Dirty Sexy Money zB.) besser aus als diese "Filme in nativem HD".

100% Zustimmung. Genau so ist es.
SuperMajo
Stammgast
#758 erstellt: 24. Dez 2009, 14:11
sorry, falls die Frage schon aufkam:
gibt es irgendwo eine Programmübersicht, was auf ZDF HD und Das Erste HD in den nächsten Tagen läuft?
andisharp
Hat sich gelöscht
#759 erstellt: 24. Dez 2009, 14:22
Videotext
trancemeister
Inventar
#760 erstellt: 24. Dez 2009, 14:38

grooveminister schrieb:

Das kann nur ein "ungenügend" geben - was sonst?

Was sonst? "Eine absolute 6-!!!!!" natürlich..

Schon gut, kein weiterer Kommentar nötig


[Beitrag von trancemeister am 24. Dez 2009, 14:43 bearbeitet]
timilila
Inventar
#761 erstellt: 24. Dez 2009, 15:00

SuperMajo schrieb:
sorry, falls die Frage schon aufkam:
gibt es irgendwo eine Programmübersicht, was auf ZDF HD und Das Erste HD in den nächsten Tagen läuft?


ja, hier !!! Aber kannst Dir die Suche sparen.
Die ARD hat für Heiligabend keine HD-Sendung geplant und das ZDF nur die Wiederholung von "Liebe braucht keine Ferien"
Das kam zum Glück kurz nach Mitternacht, sodaß keiner sich hinverirren mußte.
Armes öffentliches HD-Deutschland.
uli_Neuling
Inventar
#762 erstellt: 24. Dez 2009, 15:00

SuperMajo schrieb:
sorry, falls die Frage schon aufkam:
gibt es irgendwo eine Programmübersicht, was auf ZDF HD und Das Erste HD in den nächsten Tagen läuft?

Hallo!

Z.B. hier:

http://hdtv.the-media-channel.com/

LG

uli
timilila
Inventar
#763 erstellt: 24. Dez 2009, 15:03

trancemeister schrieb:

grooveminister schrieb:

Das kann nur ein "ungenügend" geben - was sonst?

Was sonst? "Eine absolute 6-!!!!!" natürlich..

Schon gut, kein weiterer Kommentar nötig :.


Wenn es eine erfolgversprechende Kündigungsmöglichkeit für die GEZ gäbe, würden die auf einen Schlag viele Kunden verlieren.
Zum Glück geht das ja nicht und der Murks geht weiter.
Ich bin mal gespannt, wie heute Abend 22.30 Uhr auf 1Festival "The Real World Of Peter Gabriel" aussieht.
Das lief in 2009 schon mal auf HDSuisse. Da kann ich mal vergleichen...


[Beitrag von timilila am 24. Dez 2009, 15:06 bearbeitet]
HDMax
Stammgast
#764 erstellt: 24. Dez 2009, 18:04
Gerade läüft "Der Harz" auf einsfestival. Ganz tolle HD Bilder. Wirklich ein festival fürs Auge


[Beitrag von HDMax am 24. Dez 2009, 18:04 bearbeitet]
allwonder
Inventar
#765 erstellt: 24. Dez 2009, 22:48

HDMax schrieb:
Gerade läüft "Der Harz" auf einsfestival. Ganz tolle HD Bilder. Wirklich ein festival fürs Auge :)


Die Sendung hatte ich mal bei einem früheren Showcase aufgezeichnet und war damals auch begeistert.

Gruß
allwonder
Muppi
Inventar
#766 erstellt: 25. Dez 2009, 13:51
Gestern lief gegen 19:00h auf arteHD ein Bericht über Costa Rica mit fantastischen Naturaufnahmen, dagegen sahen alle HD-Sendungen die ich bis jetzt auf ARD/ZDF gesehen habe echt mies aus.
Bill_Kill
Stammgast
#767 erstellt: 25. Dez 2009, 14:10
Möchte wissen, was die bei Das Erste HD und ZDF HD falsch machen?!? Alles was bisher lief, kann man in der Pfeife rauchen! Dass es auch mit 720p viel besser geht, zeigt ORF und teilweise arte HD.
Sebastian_81
Inventar
#768 erstellt: 25. Dez 2009, 17:03
Also für mich sieht die Doku (Traumland Canada) gerade nach HD aus obwohl sie von ZDF als nicht HD Sendung angegeben ist.

Aber das ist HD da bin ich mir sicher!!!
trancemeister
Inventar
#769 erstellt: 25. Dez 2009, 21:02
Königreich für ein Lama in 4:3
Da bin selbst ich tüchtig angeekelt!
Muppi
Inventar
#770 erstellt: 25. Dez 2009, 21:05

trancemeister schrieb:
Königreich für ein Lama in 4:3
Da bin selbst ich tüchtig angeekelt!


Parallel lief auf arteHD indonesische Inselwelten, sah fantastisch aus.
MarcWessels
Inventar
#771 erstellt: 25. Dez 2009, 21:14
Schneewittchen kam mal wieder mit aufgehellten Graustufen, Rapunzel und "Der gestiefelte Kater" jedoch sahen korrekt aus.
LoyK
Stammgast
#772 erstellt: 25. Dez 2009, 21:45
Königreich für ein Lama in 4:3 und Harry Potter in SD-.- FAIL.
moha61
Stammgast
#773 erstellt: 25. Dez 2009, 23:11
Meine Frau hat für heute Abend die Programmwahl gewonnen!

"Rosamunde Pilcher auf ZDF HD

Ok, dachte mir gibt heute Abend einen gemütlichen Fernsehschlaf.............

.......aber ganz ehrlich finde ich seit einer 3/4 Stunde Fernsehschauen die HD-Qualität für so einen Streifen ganz ordentlich!

Nahaufnahmen sind ok!
Die wenigen Landschaftsaufnahmen ebenfalls ok!

Also meiner Meinung nach von der Bildqualität eine ordentliche Leistung!

Bis auf die Filmhandlung...ächz, schmalz....
rebel4life
Inventar
#774 erstellt: 25. Dez 2009, 23:39
Ich hab mal kurz durchgeschalten, beim ZDF HD läuft gerade Rosamunde Pilcher, hier bekommt das Wort Bildrauschen eine neue Bedeutung. Oder stimmt da etwas an der Software von mir nicht? Arte HD ist dagegen nämlich sehr gut...


MFG Johannes
moha61
Stammgast
#775 erstellt: 26. Dez 2009, 00:03

rebel4life schrieb:
Ich hab mal kurz durchgeschalten, beim ZDF HD läuft gerade Rosamunde Pilcher, hier bekommt das Wort Bildrauschen eine neue Bedeutung. Oder stimmt da etwas an der Software von mir nicht? Arte HD ist dagegen nämlich sehr gut...


MFG Johannes



Also da ich kein Fan von der Rosamunde Pilcher bin, hab ich jetzt bei all unseren 3 Geräten mal den Vergelich gemacht:

Philips 40PFL9704H über Humax iCord SAT Bildqualität Note 2
Sony KDL32W5570 über KabelBW digital Bildqualität Note 3
Philips 26PFL5604 KabelBW digital Bildqualität Note 3

Über SAT eindeutig rauschfreies Bild und mehr Schärfe!

Der Harry Potter auf das erste HD scheint ja nur SD-Qualität zu sein
MarcWessels
Inventar
#776 erstellt: 26. Dez 2009, 00:09
Tja, diejenigen von uns, die sehr nah am Bildschirm sitzen, fallen die Quali-Schwächen der ÖR eben mehr ins Auge.
r33play
Ist häufiger hier
#777 erstellt: 26. Dez 2009, 00:47
also ich kann bei mir von Das Erste und ZDF von analog-digital bis hd schalten und sehe immer einen deutlichen unterschied einfach super
MarcWessels
Inventar
#778 erstellt: 26. Dez 2009, 01:45
"Der Pferdeflüsterer" wieder mit hübschem Bilderrahmen rundherum. Schääääääään...
rebel4life
Inventar
#779 erstellt: 26. Dez 2009, 02:45
Ich saß beim Umschalten direkt vorm PC, denn ich wollte den Pilcher Kram nicht so lange ertragen, wollte nur die Bildquali anschauen. Sowas schau ich im Leben nicht an, wäre schon glatter Selbstmord. Wenn man das anschaut, sollte man den Musikantenstadl nicht verpassen.


MFG Johannes
MarcWessels
Inventar
#780 erstellt: 26. Dez 2009, 03:24
Da spielen aber manchmal regelrechte Augenweiden mit.
dakalla
Stammgast
#781 erstellt: 26. Dez 2009, 05:33
Ich weiß, es ist schon spät, aber ich hab mir gedacht ich schau mal was auf den freien HD sendern so läuft.


Elemtarteilchen in einer tollen Schärfe, jedoch gefällt mir das Bild trotzdem nicht so gut.
Teilweise sind die Farben total überstrahlt und in der einen oder anderen Szene habe ich enorm schlechte Farbverläufe, die dazu auch noch extrem Flimmern. Wenn ich am TV das DNR auf Hoch stelle, dann verschwindet dies.

Wird das wirklich so ausgestrahlt oder liegt es evtl. am Receiver?

Grüße, David
kingofbee
Stammgast
#782 erstellt: 26. Dez 2009, 13:32

MarcWessels schrieb:
"Der Pferdeflüsterer" wieder mit hübschem Bilderrahmen rundherum. Schääääääään... 8)


War sowieso nicht nativ 720p sondern hochscaliertes SD.

Gruss
kingofbee
Muppi
Inventar
#783 erstellt: 26. Dez 2009, 13:50
Also was ich in letzter Zeit auf arteHD in 720p gesehen habe, sah überwiegend deutlich besser aus als das was bei ARD/ZDF geboten wird. Gibt es dafür irgendeine nachvollziehbare Erklärung?
trancemeister
Inventar
#784 erstellt: 26. Dez 2009, 13:55
1 Jahr praktische Erfahrung und Start mit einem Sender.
Birthcontrol
Stammgast
#785 erstellt: 26. Dez 2009, 14:05
hier noch mal der link was alles in nativen HDTV gesendet werden soll.
http://hdtv.the-media-channel.com/daserste-hd.html
Der Pferdeflüsterer ist jedenfalls nicht dabei.
Zum Vorführen wenn Besuch kommt, nehme ich aber lieber noch ServusTV, sonst kann das schnell nach hinten losgehen.
Quanta
Stammgast
#786 erstellt: 26. Dez 2009, 14:42

trancemeister schrieb:
Königreich für ein Lama in 4:3
Da bin selbst ich tüchtig angeekelt!


Ein Königreich für ein Lama wurde in 4:3 produziert. Der Sender hätte den Film nur aufzoomen können, was in meinen Augen eine Katastrophe gewesen wäre. Wer ihn trotzdem in 16:9 will, muss ihn halt über den Fernseher aufzoomen.

Ich war mit dem Bild zufrieden. Das einzig Negative, das mir auffiel: Einige Hintergründe wiesen Posterisation auf. Ob das an der Quelle, an der Kompression durch den Sender, an meinem Fernseher oder an einer Kombination dieser Dinge lag, kann ich nicht beurteilen.
trancemeister
Inventar
#787 erstellt: 26. Dez 2009, 15:14
Der Film wurde meines Wissens in 1.66:1 produziert.
ich gucke aber nochmal nach - die DVD war jedenfalls nicht 4:3!
trancemeister
Inventar
#788 erstellt: 26. Dez 2009, 15:40
Tiefer in deiner Seite geguckt ist das Format genauer angegeben - sie meinen die VHS Auflösung:
http://www.imdb.com/title/tt0120917/technical
Das Filmformat ist 35mm. Hier habe ich eine
Auflistung des Aspect Ratio der Disney Filme
Dort ist Der Film mit 1.6:1 genannt.

4:3 für einen Kinofilm wäre aber auch echt eine Nummer zu hart!


[Beitrag von trancemeister am 26. Dez 2009, 15:40 bearbeitet]
Quanta
Stammgast
#789 erstellt: 26. Dez 2009, 16:07
Ja, du hast Recht, trancemeister.

Am Besten wäre die 1.85:1-Kinoversion gewesen, da "intended ratio".

Warum Das Erste eine 4:3-Home-Video-Version in HD gezeigt hat, ist dann etwas seltsam.
r33play
Ist häufiger hier
#790 erstellt: 26. Dez 2009, 16:44
eure sorgen möchte ich haben
dakalla
Stammgast
#791 erstellt: 26. Dez 2009, 17:45

Quanta schrieb:


Ich war mit dem Bild zufrieden. Das einzig Negative, das mir auffiel: Einige Hintergründe wiesen Posterisation auf. Ob das an der Quelle, an der Kompression durch den Sender, an meinem Fernseher oder an einer Kombination dieser Dinge lag, kann ich nicht beurteilen.



Genau das hab ich auch und finde es eigentlich inakzeptabel. Das macht das ganze Bild kaputt. Ist aber scheinbar nur auf Das Erste und einfestival, auf ZDF ist mir das noch nicht aufgefallen.
stb155
Stammgast
#792 erstellt: 26. Dez 2009, 21:44

Also was ich in letzter Zeit auf arteHD in 720p gesehen habe, sah überwiegend deutlich besser aus als das was bei ARD/ZDF geboten wird.

Gestern Cirque du Soleil/Kooza hat mir zB. gefallen.
Laut arte Homepage vom ZDF...
Muppi
Inventar
#793 erstellt: 26. Dez 2009, 21:49
Momentan läuft Terra-X in HD, ein Bericht über Ägypten. Überwiegend sieht das Bild ganz gut aus, lediglich bei Bewegungen wird es sehr unscharf und ruckelt zeitweise.
photocatcher
Ist häufiger hier
#794 erstellt: 26. Dez 2009, 22:47

Muppi schrieb:
Momentan läuft Terra-X in HD, ein Bericht über Ägypten. Überwiegend sieht das Bild ganz gut aus, lediglich bei Bewegungen wird es sehr unscharf und ruckelt zeitweise. :.


Das Ruckeln ist mir auch aufgefallen. Kann es sein, dass dies nur bei den animierten Szenen war? Habe leider nur den Schluss gesehen. Die Qualität ansonsten fand ich schon recht gut. Erstaunlich auch, dass in den Schlussszenen auf meinem P42G15 nahezu kein Colour Banding auszumachen war.
Balduar
Stammgast
#795 erstellt: 27. Dez 2009, 01:15
also das was die showcases bisher im öffentliche-rechtlichen dieses weihnachten geboten haben, war meine rmeinung nach eher schlecht, maximal besseres PAL, mehr nicht!

an anderer stelle wird über die meist schlechte quali von sky HD geschimpft, aber das ist noch meilen besser als das 720p der ö.r. TVas....

ich meine, wenn ich wie heute abend madagaskar 2 auf skyHD anschaue: super tolles bild, aber mit der bluray-wiedergabe absolut nicht vergleichbar. dann schaue ich jetzt grad den anfang von castaway auf ardHD...naja, es sieht gut aus, mehr nicht. so stelle ich mir jedenfalls kein HDTV vor. aber ich mag ned meckern, ich freue mich auf eine verbesserung der bildquali ab nächstes jahr auf dem 1. und 2. !!!

vielleicht liegts aber auch an der hardware der anwender, letztes jahr hatte ich noch einen HDready-plasma von pioneer (aber selbst da sah man den unterschied zw. bluray, skyHD und showcase in 720p, was aber wohl eher der datenrate mit geschuldet sein könnte)...dieses jahr kann ich auf high-end-FHD schauen und vergleichen...naja....

nachtrag: am anfang von actaway gibts nen schwenk durch den wohnraum, wo eine sailoring certification hängt, da konnte man fast nix lesen vom kleingedruckten...das sagt ja eigentlich alles, irgendwie schade.


[Beitrag von Balduar am 27. Dez 2009, 01:20 bearbeitet]
allwonder
Inventar
#796 erstellt: 27. Dez 2009, 01:41
Hi,

die Märchenfilme heute auf 1HD in 720p nativ (sowas gucken wir auch mal)sahen aber teilweise hervorragend aus.

Frauchen und der Besuch waren jedenfalls begeistert und auch ich konnte mich manchen Bildern nicht entziehen.

Gruß
allwonder
Muppi
Inventar
#797 erstellt: 27. Dez 2009, 01:44
Also grad läuft ja Cast Away, hab mir die Mühe gemacht und mehrmals zwischen dem HD- und SD-Kanal geschaltet. Ich finde das Bild lediglich etwas schärfer, vielleicht aber auch nur deshalb weil das SD-Bild eher unscharf wirkt. Davon habe ich mir besonders wegen der schönen Inselaufnahmen mehr versprochen, darum für mich eher wieder mal enttäuschend.
MarcWessels
Inventar
#798 erstellt: 27. Dez 2009, 01:46

kingofbee schrieb:

MarcWessels schrieb:
"Der Pferdeflüsterer" wieder mit hübschem Bilderrahmen rundherum. Schääääääään... 8)


War sowieso nicht nativ 720p sondern hochscaliertes SD.

Gruss
kingofbee
Das ist mir klar, trotzdem gibt es keinen Grund, einen 16:9-Film in 4:3-Letterbox zu senden!

Es gibt übrigems auch keinen Grund, SD-Sendungen auf den normal aufgelösten Kanälen zu gucken, da auf den hD-Kanälen besser skaliert wird, höhere Bitraten zum Einsatz kommen und kein MPEG2.
Muppi
Inventar
#799 erstellt: 27. Dez 2009, 01:46

photocatcher schrieb:
Das Ruckeln ist mir auch aufgefallen. Kann es sein, dass dies nur bei den animierten Szenen war?


Kann sein das dies nur bei den animierten Szenen war, die wirkten auch insgesamt unschärfer.
MarcWessels
Inventar
#800 erstellt: 27. Dez 2009, 01:50
Ich hab die auch alle geguckt.


Was aber albern ist: Sie strahelen die Märchen in 720P aus und verkaufen dieselben Filme jedoch nur auf DVD in PAL-Auflösung statt auf Blu-ray-Disc.
Muppi
Inventar
#801 erstellt: 27. Dez 2009, 01:51
Bin ich da jetzt bezüglich Cast Away zu pingelig, oder wie seht ihr das? Ich hab mir davon jedenfalls einiges mehr versprochen.
MS2K
Stammgast
#802 erstellt: 27. Dez 2009, 01:57
"Cast Away" ist nur ein 'befriedigend"' liegt aber am Alter.
Habe heute "Der Baader-Meinhof Komplex" auf EinsFestivalHD gesehen der war wirklich 'gut' bis 'sehr gut'.

Leider viel zu wenig Außenaufnahmen, so dass es nur eine Handvoll HD-Wow Momente gab.

HD ist eben nicht gleich HD , was mir besonders am aktuellen Showcase auffällt.

Folgende Filme würde ich aber noch auf die TV-Liste setzten:

28.12. 20.15 Uhr Mogadischu (EinsFestivalHD)
01.01. 20.15 Uhr Catch me If you can (Das Erste HD)

Ciao
MS2K
Muppi
Inventar
#803 erstellt: 27. Dez 2009, 02:02

MS2K schrieb:
"Cast Away" ist nur ein 'befriedigend"' liegt aber am Alter.


Wäre ja eventuell eine Erklärung, obwohl ich schon ältere Filme in HD gesehen habe die besser aussahen, z.B. kürzlich die ersten beiden Indiana Jones Filme auf skyHD.


[Beitrag von Muppi am 27. Dez 2009, 02:04 bearbeitet]
allwonder
Inventar
#804 erstellt: 27. Dez 2009, 02:38

Muppi schrieb:
Also grad läuft ja Cast Away, hab mir die Mühe gemacht und mehrmals zwischen dem HD- und SD-Kanal geschaltet. Ich finde das Bild lediglich etwas schärfer, vielleicht aber auch nur deshalb weil das SD-Bild eher unscharf wirkt. Davon habe ich mir besonders wegen der schönen Inselaufnahmen mehr versprochen, darum für mich eher wieder mal enttäuschend. :(


Hab da auch mal reingeschaut und fand die Bildquali für HD nur bescheiden. Ist aber bei allen HD Sendern so, von enttäuschend bis überragend ist das ganze Spektrum vorhanden.

Nur hier im Forum wird, bis auf wenige User, ständig auf die ÖR`s HD Sender eingeprügelt und immer das Negative groß rausgestellt.

Ich bin auch kein Fan vom "Rentner TV" habe mir aber schon einige Sendungen angesehen, wegen HD, die ich normaler weise nie geguckt hätte.

Gruß
allwonder
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
KDG speist Das Erste HD und ZDF-HD ein
trancemeister am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  8 Beiträge
ARD HD und ZDF HD ist "pixelig"
73gabel am 10.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  14 Beiträge
Fussballspiele ZDF HD vs. SKY HD
Dogukan am 01.05.2013  –  Letzte Antwort am 13.05.2013  –  15 Beiträge
Kein ZDF HD empfang?
BlackPassion am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  2 Beiträge
ZDF HD Schleife, woher?
Sp4gg0 am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  17 Beiträge
Kein ARD HD, ZDF HD, Arte HD bei Kabel Deutschland?
prob am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2010  –  12 Beiträge
Das Erste HD - Bildaussetzer
gunt777 am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  22 Beiträge
Das Erste HD Empfang gestört
MastaClem am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.08.2009  –  4 Beiträge
Unterschied ZDF SD und ZDF HD
StuttgarterJunge am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  7 Beiträge
Scoop-Der Knüller ZDF HD
Projektormann am 22.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.122
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.682