Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

FiiO X3 DAP Erfahrungen & Tests

+A -A
Autor
Beitrag
mazeh
Inventar
#151 erstellt: 08. Okt 2013, 23:51
kannst das doch mit rmaa messen, meinste nicht das du das hinbekommst ? solltest nur vorher deine soundkarte messen ( rmaa feedback = output in input ) , ist ganz easy , dann weist du es genau. 3,5mm <-> kabel , mehr brauchste nicht. gruß

und ruhig
AllgäuDSL
Stammgast
#152 erstellt: 14. Okt 2013, 18:25

AllgäuDSL (Beitrag #118) schrieb:
Eine gute Idee, habe mir soeben auch eine bestellt!

Außerdem habe ich mir noch ein SD to MicroSD/TransFlash Card Converter Modul bestellt,
damit kann man 128 GB SDXC-Karten normaler Größe mit dem FiiO X3 benutzen,
von den Micro SDXC-Karten sind ja noch keine über 64 GB auf dem Markt.

http://dx.com/p/sd-t...nverter-module-27001



AllgäuDSL (Beitrag #120) schrieb:
Ich hoffe, ich kann in der kommenden Woche Deine Fragen beantworten, die Ware wurde letzten Montag versendet, sollte also im Laufe der kommenden Woche eintreffen.

Das Flachkabel sollte ausreichen, um den Adapter an der Rückseite des FiiO unterzubringen, befestigen werde ich ihn wohl nicht, sondern lose zwischen Rückseite und Silikonhülle belassen.

Welche 128 GB SDXC-Karten besitzt Du?


So, heute traf der bestellte Adapter bei mir ein.

Leider funktioniert er am FiiO X3 nicht, der Adapter selber ist aber in Ordnung, mein Kartenleser erkennt die im Adapter eingelegte 128 GB SD-Karte ohne Probleme.

Werde mal abwarten, ob sich das demnächst bei einem der Firmware-Updates ändert.

Gruß aus dem Allgäu
odradek
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 14. Okt 2013, 18:38
Schade, das wäre nicht schlecht gewesen...
Aber andererseits: Dieses dünne Käbelchen zweimal scharf abknicken, um auf die Rückseite des X3 zu
kommen, und es nicht zu beschädigen, wäre sicher auch eine Herausforderung gewesen.
Vielleicht kommt ja doch bald die 128 GB microSDXC...

Gruss aus Berlin
dropback
Inventar
#154 erstellt: 14. Okt 2013, 18:46
Vielleicht gehts schneller als gedacht...
http://www.idealo.de...0-854552-maxell.html
odradek
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 14. Okt 2013, 18:51
Leider nicht, das ist eine der unzähligen falschen Annoncen, die herumgeistern.
Sieht man schon am Foto, es ist eine Normal-SDXC, die gern auch mal aus Unkenntnis oder was auch immer von
den Werbeschreiberlingen als microSDXC ins Rennen geschickt wird...


[Beitrag von odradek am 14. Okt 2013, 18:59 bearbeitet]
Ezeqiel
Inventar
#156 erstellt: 19. Okt 2013, 22:51
Hat eigentlich irgendwer den X3 mal mit Kopfhörern wie einem DT880 in 600 Ohm oder einem K701 getestet? Die Frage mag etwas strange klingen, weil wohl niemand solche Teile unterwegs nutzen würde, aber es gibt auch innerhalb eines Hauses Tätigkeiten, bei denen man mobil bleiben möchte . . . :-)

Viele Grüße,
Ezeqiel
Siriuskogel
Stammgast
#157 erstellt: 20. Okt 2013, 04:57
Ja, unterwegs höre ich mit dem RE-400, zuhause mit dem Q701.

Gruss
Klaus
Provisorium
Stammgast
#158 erstellt: 20. Okt 2013, 07:32
Der X3 ist ganz hervorragend für Kopfhörer wie die DT880 oder den K701 geeignet! Der Gain ist ja verstellbar und der im X3 verbaute Verstärker verrichtet hervorragende Arbeit. Auch an der Hifi-Anlage angeschlossen macht der X3 eine sehr gute Figur und vielleicht kann man ihn in Zukunft ja vielleicht sogar als USB-DAC nutzen. Der X3 ist also ein ausgesprochen universell nutzbares Gerät und die allermeisten Kopfhörer kann er völlig problemlos antreiben.

LG
Provisorium
dropback
Inventar
#159 erstellt: 20. Okt 2013, 09:37

Provisorium (Beitrag #158) schrieb:
...und vielleicht kann man ihn in Zukunft ja vielleicht sogar als USB-DAC nutzen...

Das soll ja schon mit der nächsten Firmware möglich sein.
Die soll angeblich auch nächste Woche erscheinen, lt. Posts bei Head-fi.
fforet
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 20. Okt 2013, 12:36
Kurze Frage an Fiio X3 Besitzer:

Verursacht euer eingeschalteter X3 ein "Klicken", nachdem Kopfhörer angeschlossen wurden.

Ich benutze ihn in letzter Zeit oft zusammen mit einem Stage4 und jedesmal, wenn der Stage4 angeschlossen werden, ertönt kurz bevor die Musik über den Stage4 wiedergegeben wird, ein nerviges Klicken. (es kommt sicher über die Kopfhörer, da ich den Customs meist zuerst einsetze und dann anschließe)
Das hört sich definitiv nicht gesund an (für die Customs sowie für meine Ohren).
Dieses Verhalten ereignet sich natürlich nur nach jedem Starten des Fiio X3.

Danke schonmal


Grüße
Bernd.Klein
Inventar
#161 erstellt: 20. Okt 2013, 12:40

fforet (Beitrag #160) schrieb:
Kurze Frage an Fiio X3 Besitzer:

Verursacht euer eingeschalteter X3 ein "Klicken", nachdem Kopfhörer angeschlossen wurden.

Grüße


...ja, das ist ganz normal!
diri_hf
Schaut ab und zu mal vorbei
#162 erstellt: 24. Okt 2013, 19:11
Die neue Firmware 2.05 für den X3 von Fiio ist draußen. Ihr könnt sie, so der augenblickliche Traffic es zulässt, auf den Seiten von fiio.com.cn unter "Downloads" herunterladen.

Gapless-Playback klappt bei mir jetzt im Browser-Modus mit MP-3 perfekt.
Und die DAC-Funktion im Zusammenspiel mit dem ebenfalls zu ladenden Treiber auch.



[Beitrag von diri_hf am 24. Okt 2013, 21:51 bearbeitet]
LambOfGod
Inventar
#163 erstellt: 24. Okt 2013, 20:18

diri_hf (Beitrag #162) schrieb:
Die neue Firmware 2.05für den X3 von Fiio ist draußen. Ihr könnt sie, so der augenblickliche Traffic es zulässt, auf den Seiten von fiio.com.cn unter "Downloads" herunterladen.

Gapless-Playback klappt bei mir jetzt im Browser-Modus mit MP-3 perfekt.
Und die DAC-Funktion im Zusammenspiel mit dem ebenfalls zu ladenden Treiber auch.

:prost



Die Seite bricht ja gerade echt zusammen.
Dogopit
Stammgast
#164 erstellt: 24. Okt 2013, 21:01
Hallo

Habe mir das Update runtergeladen, aber wie funktioniert das mit dem Dac?

Grüße Rolf
manolo_TT
Inventar
#165 erstellt: 24. Okt 2013, 21:24
so langsam könnte man ja mal an den kauf einen x3 oder dx50 denken
Ezeqiel
Inventar
#166 erstellt: 24. Okt 2013, 21:28
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gibt's da auch einen USB-Treiber speziell für diese Firmware und die DAC-Funktionalität.

Hier kann man ihn runterladen.

Viele Grüße,
Ezeqiel
LambOfGod
Inventar
#167 erstellt: 24. Okt 2013, 21:44
Habs gerade installiert. An der Performance hat sich nix geändert. ALles immernoch recht langsam...
dropback
Inventar
#168 erstellt: 24. Okt 2013, 22:04
Die USB DAC Geschichte funktioniert auf jeden Fall schon mal ganz gut.
Nicht dass ich das wirklich brauchen oder nutzen werde, aber ich habs wenigstens mal probiert
@Dogopit
Beim X3 in den Systemeinstellungen auf DAC umstellen, Treiber runterladen und installieren, und dann den X3 einfach per USB mit dem PC verbinden.
Er taucht dann unter den Wiedergabegeräten auf...
x3
Dogopit
Stammgast
#169 erstellt: 24. Okt 2013, 22:39
Ok, danke dropback.

Aber funktioniert das nur mit dem PC, dachte das ist dann ein vollwertiger Dac, wollte ihn für die Squeezebox Touch verwenden.


Gruß Rolf
dropback
Inventar
#170 erstellt: 24. Okt 2013, 22:47
Per USB braucht es auf jeden Fall einen Treiber. Entweder bringt den das "Quellgerät" mit oder man muss ihn eben separat installieren.
Das ist aber bei allen anderen DAC genauso, jedenfalls wenn sie per USB angeschlossen werden.
Ein Fiio E17 z.b. per Coax oder Spdif funktioniert natürlich auch ohne Treiber, auch an der Squeezebox.
odradek
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 25. Okt 2013, 08:32
Positive Nachricht zu FW 2.05: Gapless bei FLAC funktioniert jetzt auch im Ordner-Modus, d.h. das gleiche Album läuft
über 'Album' oder 'Ordner' identisch durch.
Nicht vergessen, nach dem Update die persönlichen Einstellungen wiederherzustellen (Gapless AN...),
sonst gibts eine Schrecksekunde, wie bei mir...
aston.matn
Schaut ab und zu mal vorbei
#172 erstellt: 25. Okt 2013, 12:04
knacken bleibt "normal"??? oder ist es bei der neuen FW verschwunden?
AllgäuDSL
Stammgast
#173 erstellt: 25. Okt 2013, 12:35
Das "Knacken" ist bauartbedingt und kann durch kein Firmware-Update behoben werden!
odradek
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 25. Okt 2013, 14:20
Gapless scheint jetzt mit FW 2.05 öfters als bisher zu funktionieren, auch wo es gar nicht nötig wäre:
FLAC in Konstellation 'Play all' und Wiedergabeart 'Normal' - also hintereinander die Tracks 01 von jeder CD, die man drauf hat,
werden praktisch unterbrechungslos gespielt, obwohl sich die Tracks fremd sind :-).....bei 'Shuffle' geht's (natürlich) nicht so gut.
Bernd.Klein
Inventar
#175 erstellt: 25. Okt 2013, 16:09

aston.matn (Beitrag #172) schrieb:
knacken bleibt "normal"??? oder ist es bei der neuen FW verschwunden?

...welches Knacken: das gelegentlih zwischen den Stücken hörbare Knacken oder das Knacken z. B. beim Einstöpseln des Ohrhörers?
Das zwischen den Stücken möchte ich gerne nie mehr hören, das andere ist ganz normal!
AllgäuDSL
Stammgast
#176 erstellt: 25. Okt 2013, 19:38
Also bei mir "knackt" es nur beim Einstöpseln der Ohrhörer und beim Ein- u. Ausschalten des Gerätes, zwischen den Musikstücken gibt mein FiiO X3 kein "knacken" von sich!
Bernd.Klein
Inventar
#177 erstellt: 25. Okt 2013, 20:55
...bei mir ist das auch nicht immer, manchmal beim "Skippen" und manchmal einfach so zwischen zwei Stücken (alle FLAC, gapless =on)....
...vor dem vorletzten FW Update zwischen fast allen Stücken!
Bernd.Klein
Inventar
#178 erstellt: 28. Okt 2013, 20:25
FW 2.05, Gain = high, SW: alles FLAC

DAC: funktioniert super
Gapless: jetzt auch bei "Ordner durchsuchen" (wenn Dateien "richtig" im Ordner abgelegt)
Knacken zwischen Stücken: jetzt praktisch nicht mehr vorkommend
Formatieren: wunderbar, kein Zusatzprogramm mehr notwendig!

Der FiiO X3 wird langsam richtig erwachsen... ;-)
...so, wie er schon von Anfang an klingt!


[Beitrag von Bernd.Klein am 29. Okt 2013, 01:34 bearbeitet]
kyote
Inventar
#179 erstellt: 22. Nov 2013, 15:20
Ist es richtig, dass der X3 keine Tags von OGG-Vorbis erkennt?
KoRnasteniker
Inventar
#180 erstellt: 22. Nov 2013, 16:52
Habe auf der Klangbilder 13 in Wien den FiiO x3 in Kombination mit den Fabs Dual Drivers ausprobieren können. Bei jedem höherwertigen Stück - es gab einige in 24/96er Auflösung - stellte ich ein relativ starkes Rauschen beim mittlerer Lautstärke fest. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das von der hohen Empfindlichkeit der Custom IEMs kommt oder ein Montagsmodell des 3 gewesen sein könnte. Kabel war natürlich richtig eingesteckt. Der Fabs IEM klang übrigens durchaus nach einem erwachsenen Hörer, hatte aber auch mit der typisch steilen Flanke eines 2-Wegers mit Mittel-/Hochtöner im Hochtonbereich zu kämpfen. Dadurch wirkte der Hochton etwas zu präsent und scharf.

Gruss, Thomas


[Beitrag von KoRnasteniker am 22. Nov 2013, 21:11 bearbeitet]
LambOfGod
Inventar
#181 erstellt: 22. Nov 2013, 20:03
Jo, Rauschen höre ich auch deutlich mehr bei einigen Liedern.
ejc-pur
Stammgast
#182 erstellt: 24. Nov 2013, 13:14

kyote (Beitrag #179) schrieb:
Ist es richtig, dass der X3 keine Tags von OGG-Vorbis erkennt?

Ja, das ist richtig. Ich verwende hauptsächlich OGG Vorbis und kann bestätigen, dass der X3 in der aktuellen FW-Version (2.1) dessen Tags noch nicht erkennt. Nach Angaben von FiiO soll das Problem in einer späterern FW-Version behoben werden. Siehe dazu Post 844 im Thread "FiiO X3 - neuer Player ab Mai".

Grüße ejc-pur
-Zeppelin-
Stammgast
#183 erstellt: 25. Nov 2013, 11:21
Mal eine Frage zum Thema Shuffle auf dem X3

Kann der Player einfaches "Shuffle All", also dass einfach zwischen allen Liedern zufällig wiedergegeben wird?
Und was wäre generell eure Alternativen zum X3?

Schöne Grüße
robwag
Stammgast
#184 erstellt: 25. Nov 2013, 18:30
shuffle ja, allerdings nur im jeweiligen Ordner, also nicht alles ( Player+SD )

Muss die Karte für´s update eigentlich wirklich leer sein? Musik kann doch bestimmt drauf sein?
-Zeppelin-
Stammgast
#185 erstellt: 25. Nov 2013, 18:32
Also wenn alles auf der SD ist, kann ich auch dort nicht ordnerübergreifend shuffeln?
dropback
Inventar
#186 erstellt: 25. Nov 2013, 19:10

robwag (Beitrag #184) schrieb:

Muss die Karte für´s update eigentlich wirklich leer sein? Musik kann doch bestimmt drauf sein?

Bei mir hats bisher immer funktioniert, war auch zu faul eine andere Karte zu nehmen
robwag
Stammgast
#187 erstellt: 25. Nov 2013, 19:13
auch nicht, wenn alles auf dem Player ist ....aber ich bin ein reiner Ordnerhörer.
Keine Ahnung wie es zB bei Kategorie "Genre" oder "Künstler" verteilt auf mehrere Ordner ist !?
robwag
Stammgast
#188 erstellt: 25. Nov 2013, 19:14

dropback (Beitrag #186) schrieb:

robwag (Beitrag #184) schrieb:

Muss die Karte für´s update eigentlich wirklich leer sein? Musik kann doch bestimmt drauf sein?

Bei mir hats bisher immer funktioniert, war auch zu faul eine andere Karte zu nehmen :D


Ja, Danke, hab ich mir gedacht, stand nur i-wo "leere Karte" ....
dropback
Inventar
#189 erstellt: 25. Nov 2013, 19:43
Wahrscheinlich nur eine Sicherheitsmaßnahme falls man sich die Karte/die Musiksammlung abschießt.
odradek
Ist häufiger hier
#190 erstellt: 25. Nov 2013, 20:22
Shuffle mit FW 2.1:
Wiedergabemodus Shuffle, Wiedergabeart Play All bedeutet bei mir:
Er spielt wahllos ALLE 2400 Titel vom internen Speicher UND von der microSDXC.
(alles FLAC, intern ist nur das Chesky-Album drauf, irgendwann beim Test-Skippen kam einer davon...)
Über die Kategorien funktionierts auch...
parasport
Stammgast
#191 erstellt: 03. Dez 2013, 12:17
gestern das erste mal den FIIO X3 im Vergleich zum Fuze+ mit Rockbox gehört.
Bin vom X3 klanglich überrascht.
Bühne 3 dimensionaler, "luftiger".
Und das ohne EQ Eingriff, den der X3 ja nicht hat, bis auf Trebble und Bass.
Der Fuze+ mit Rockbox klingt gedämpfter, hinterm Vorhang.
Würde mir dennoch einen guten EQ wünschen.
Rockbox soll auf X3 nicht funtzen.
Gibts Alternativen?
ejc-pur
Stammgast
#192 erstellt: 04. Dez 2013, 00:46
Du meinst alternative FW für den X3? Laut inoffizieller Aussage von FiiO "maybe in the future". Kurzfristig aber wohl nicht, es sei denn FiiO lässt in die original FW einen EQ integrieren.

Grüße ejc-pur
parasport
Stammgast
#193 erstellt: 04. Dez 2013, 11:39

ejc-pur (Beitrag #192) schrieb:
Du meinst alternative FW für den X3? Laut inoffizieller Aussage von FiiO "maybe in the future". Kurzfristig aber wohl nicht, es sei denn FiiO lässt in die original FW einen EQ integrieren.

Grüße ejc-pur

...Puristen, halten einen EQ für Überflüssig und die sollen sich nicht angesprochen fühlen.
Dann gibt es Solche, die gezielte Anpassungen der Player/Inear Kombination präferieren.
Ist insofern verständlich, als dass verschiedene Inears unterschiedliche Klangsignaturen haben.

Ich selbst habe bei jedem Player (für mein Klangempfinden) durch EQ, bzw durch SoundPresets (bei Cowon ist es BBSE, bei Samsung P3 das Klarheit Preset, bei Meizu der BassBoost und bei Fuze+ die Rockbox) gefälligeren Sound herausbekommen.

Nicht zu erahnen, was man aus dem X3 mit Klanganpassungen herausholen könnte.
kyote
Inventar
#194 erstellt: 04. Dez 2013, 12:24
Man könnte sich auch einen Kopfhörer/InEar kaufen, der einem ohne Anpassungen gefällt.
Ja ich weiß, erstzt keinen EQ, aber ist ne Möglichkeit.
bereft
Inventar
#195 erstellt: 08. Dez 2013, 19:35

Provisorium (Beitrag #100) schrieb:
Mal davon abgesehen, dass bei Hifi-Zeitschriften tatsächlich in aller Regel teurer auch als besser eingestuft wird, kann ich das vordergründige und fahrige Spiel des X3 im Vergleich zum AK100 tatsächlich bestätigen. Gerade im Hochton neigt der X3 im Vergleich zum AK100 doch etwas zur Überpräsenz und da können plötzlich manche nicht so fein produzierten Scheiben nerven, wo sie es beim AK100 nicht tun. Der AK100 ist also sozusagen "gnädiger abgestimmt". Ob man das nun aber besser findet oder nicht, wird am Ende ganz einfach Geschmackssache sein.


hast ja auch einen Stagediver in-ear und kannst also den X3 empfehlen?

die Kritik bezieht sich meist darauf dass er etwas dunkel klingt und direkter Aufspielt als andere hochwertige Player, das erstere möchte ich nicht unbedingt, mit dem letzteren eigentlich auch nicht, höhenüberpräsenz hingegen kommt mir eher entgegen.

Kann jemand die Akkulaufzeit mit Durchschnittlich 256 kbps, ca. 60 dB lautstärke(keine Ahnung, sagen wir 33% der Lautstärke-Stufe) und normaler häufigkeit der Displaynutzung bzw. Musikauswahls bestimmen? 8-10 Stunden?!?!

gibts die Möglichkeit die Musik einfach Aneinanderzureihen wie bei iriver Playern? also eine "spontane" Wiedergabeliste?

ich gras mal die MMs und Saturn-Märkte nach dem Ding ab.
AllgäuDSL
Stammgast
#196 erstellt: 08. Dez 2013, 20:27

bereft (Beitrag #195) schrieb:
...ich gras mal die MMs und Saturn-Märkte nach dem Ding ab.


FiiO bei MM oder Saturn?

Warst wohl auf einem Optimisten-Treffen!
MiraBellenbaum
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 09. Dez 2013, 16:29
Ich habe eine vielleicht doofe Frage, aber seht es mir einfach bitte nach.

Bisher verwende ich einen Ipod Classic (neueste Generation) + FiiO E17 Verstärker mit unterschiedlichsten In-Ears, On-Ears und Over-Ears. Ich nutze die Apple Lossless Files und frage mich nun, ob ich hier eine Steigerung mit dem FiiO X3 erwarten kann?
Logischerweise müsste ich dann den E17 nicht mehr dazwischenschalten, was ja schon etwas weniger Gewicht nach sich zieht.

FLAC Dateien besitze ich nicht, würde aber gerne auch CD´s in FLAC umwandeln, sofern es hier ansprechende Programme für Macs gibt und diese qualitativ einen großen Schritt gegenüber den Lossless Files von Apple machen würden.

Vielen Dank für Eure Antworten....
alexfra
Inventar
#198 erstellt: 09. Dez 2013, 16:48
Hallo,

eine gesteigerte Klangqualität wirst du wohl eher nicht bemerken mit dem X3.

Du hast nur die Möglichkeit auch HighRes-Files abzuspielen und ein deutlich schlechteres Bedienkonzept

Ein empfehlenswerter Ripper für OSX wäre XLD. Damit kannst du sowohl AppleLossless, Flac als auch alle möglichen anderen Dateiformate erzeugen.
Einen Klangunterschied zwischen AppleLossless und FLAC wirst du auch nicht feststellen können.


Viele Grüße
Alex
MiraBellenbaum
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 09. Dez 2013, 17:01
Hi Alex,

dann halte ich fest, dass ich mit meinem bisherigen Equipment ganz gut fahre. Hatte vielleicht einen Wechsel in Betracht gezogen, wenn sich was zum positiven geändert hätte.

Vielen Dank in jedem Fall für Deine kleine Aufklärung.

Gruß
Peter
alexfra
Inventar
#200 erstellt: 09. Dez 2013, 17:10
Hallo Peter!

Gern geschehen. Du würdest dir ein Gerät in der Hosentasche sparen können, wenn du mit der "etwas anderen" Bedienung klarkommst...

Ich würde auch dringend raten deine Hörer mal direkt am iPod zu probieren. Je nach Hörer wirst du da wahrscheinlich auch nur einen minimalen bis gar keinen Unterschied zum E17 feststellen. Sooo schlecht ist der iPod ja gar nicht.


Viele Grüße
Alex
MiraBellenbaum
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 09. Dez 2013, 17:19
Hi Alex,

ich nutze den Ipod auch gerne mal ohne E17. Mit meinen ganzen Kopfhörern bin ich durchaus zufrieden diesbezüglich. Sobald ich aber einen Philips X1 anschließe, brauche ich dringend einen E17 dazwischen! Da geht nicht viel Leistung in der Kombination.
Sobald ich In-Ears und On-Ears (ich hab soviele verschiedene) benutze, klappt das auch zumeist ohne E17 dazwischen. Ich bin den Sound des Ipod auch gewohnt. Bin ansonsten sehr zufrieden damit.

Gruß
Peter
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ibasso DX50 DAP Erfahrungen & Tests
david_della_rocco am 06.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.11.2015  –  550 Beiträge
Vergleich FiiO und Onkyo DAP
Poe05 am 07.09.2017  –  Letzte Antwort am 07.09.2017  –  2 Beiträge
fiio X3 oder Fiio E12
johny123 am 07.09.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2013  –  6 Beiträge
FiiO T3 Transport DAP
AG1M am 04.03.2016  –  Letzte Antwort am 19.02.2017  –  45 Beiträge
FiiO X3 anstatt Rechner
hifi-allroundlaie am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 23.08.2013  –  7 Beiträge
FiiO X3 Theme!
llision am 28.10.2013  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  27 Beiträge
Fiio X3 Dac Funktion
ben-dnm am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  3 Beiträge
Fiio X3 aufrüsten?
WATER18 am 03.07.2014  –  Letzte Antwort am 03.07.2014  –  3 Beiträge
Neuer FiiO X3?
BartSimpson1976 am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.06.2016  –  79 Beiträge
Problem mit FIIO X3
Kaeptn64 am 14.03.2016  –  Letzte Antwort am 16.03.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.894
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.356