Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . Letzte |nächste|

FiiO X1 angekündigt

+A -A
Autor
Beitrag
fqr
Inventar
#551 erstellt: 08. Jan 2015, 16:24
Jo, meiner wurde auch mit 1.2 ausgeliefert, die gibts aber aus o.g. gründen scheints nicht als download...
doc_elvis
Stammgast
#552 erstellt: 10. Jan 2015, 13:19
moin!

es gibt eine knapp 17seitige, sehr ausführliche bedienungsanleitung in englischer sprache.
aber auf deutsch habe ich die nicht gefunden...
hat jemand nen link?

danke!

fqr
Inventar
#553 erstellt: 10. Jan 2015, 14:55
deutsch gibt es afaik nicht...
Pd-XIII
Inventar
#554 erstellt: 10. Jan 2015, 18:06
Also gut, ich hab die Beta jetzt seit vorgestern drauf und erstmal war alles tutti. Aber dann wurde jedes Lied in der Titelübersicht 3mal aufgelistet und die SD Karte hat sich irgendwie verschlüsselt, so dass ich keine Ordner/Dateien mehr löschen oder hinzufügen konnte. Von SD kopieren war kein Problem. Habe die SD jetzt über den X1 formatiert und übertrage alle Ordner erneut .

Hatte jemand von euch auch schon einmal so einen Fall und/oder kann das von dem FW-Update kommen?
Oder habe ich am Ende doch etwas falsch gemacht
Kekskopf
Stammgast
#555 erstellt: 13. Jan 2015, 02:33
Und in der 1.2 gibt es immernoch kein Folderplay
doc_elvis
Stammgast
#556 erstellt: 13. Jan 2015, 21:38
Folderplay? ----> gapless?!
AG1M
Inventar
#557 erstellt: 13. Jan 2015, 23:22
Oder Ordner Navigation? Das hat der X1 nicht?
Kekskopf
Stammgast
#558 erstellt: 13. Jan 2015, 23:36
Nein dass man in der Ordnerstruktur einen Ordner (z.B. Rock) anwählt und abspielt.

Ich gliedere meine Musik gerne so: Genre[Ordner] -> Künstler[Ordner] -> Album[Ordner]
Aber ich hab auch eine ganze Menge Einzeltracks ohne zugehöriges Album (ist ja im Elektro-Bereich üblich), diese stecke ich in einen Extraordner.
Diesen könnte ich auf dem X1 aber umöglich komplett auswählen und abspielen. Genauso ein Ordner [Partymusik] mit Einzeltracks würde so auch nicht gehen.

Mit meinem Sansa e200 und Rockbox war das überhaupt kein Problem.

Auf dem FiiO müsste ich mit trickreichem Tagging und Playlists arbeiten, wozu ich bis jetz zu faul war.

FiiO hatte aber angekündigt ein Folderplayfeature per FW update zu liefern... das ist bisher aber noch nicht passiert.
fqr
Inventar
#559 erstellt: 14. Jan 2015, 20:37
warum erstellst du dir von dem ordner mit den einzeltracks nicht eine .m3u oder .m3u8 playlist mit relativen pfaden? die kannst du dann über den filebrowser des x1 aufrufen und abspielen. geht zB mit mp3tag einfach und schnell...
Mulokaj
Hat sich gelöscht
#560 erstellt: 14. Jan 2015, 20:45
Hat jemand den X1 mal mit einen Iphone 4 oder 4S verglichen? Würde mich echt mal interessieren ob es da Klangunterschiede gibt.


[Beitrag von Mulokaj am 14. Jan 2015, 21:21 bearbeitet]
Kekskopf
Stammgast
#561 erstellt: 14. Jan 2015, 21:10
Ja man kann es über Playlisten machen, ist aber mehr Aufwand als nötig.


Mulokaj (Beitrag #560) schrieb:
echt mal interessieren ob es da langunterschiede gibt.

Naja das iPhone 4(S) ist schon etwas länger als der X1.
Mulokaj
Hat sich gelöscht
#562 erstellt: 14. Jan 2015, 21:22
Ist ja gut, meinte Klangunterschiede.
saenta
Ist häufiger hier
#563 erstellt: 14. Jan 2015, 23:03
Ich verwende immer Playlist Creator 3.6.2 um Playlists zu erstellen, da ist das Per Drag'n'Drop innerhalb von Sekunden geschehen, und mit relativen Pfaden kann man sich die Playlists auch in Ordner oder wie es beliebt organisieren,ist Übergangsweise zumindest nicht allzu kompliziert und Zeitfressend
AngelArtur
Ist häufiger hier
#564 erstellt: 15. Jan 2015, 17:09
Hi,

ich hab meinen (über Amazon bezogenen) X1 gleich wieder zurückgeschickt.
Eigentlich fand ich ihn nicht schlecht, Formfaktor und Handling okay. Da ich nicht viel hin und herkopiere, hab ich auch keine großen Ansprüche an die Software.

Aber was mich störte, war der flache Klang. Mein Xperia Z1 compact hört sich eigentlich fast genauso gut an.
Gegenüber meinem Cowon D2 (jo, funzt noch immer ) fehlt mir Fülle, Wärme und Bass.
Ich höre mit den Bose QC25, die Lautstärke ist ausreichen gut, hab immer so 25% aufgedreht...

Liegt es nun an den Kopfhörern? Oder an mir? Die meisten sind doch begeistert vom Sound...

Grüße, AngelArtur
Exploding_Head
Inventar
#565 erstellt: 15. Jan 2015, 18:07

AngelArtur (Beitrag #564) schrieb:

Aber was mich störte, war der flache Klang. Mein Xperia Z1 compact hört sich eigentlich fast genauso gut an.
Gegenüber meinem Cowon D2 (jo, funzt noch immer ) fehlt mir Fülle, Wärme und Bass.

Die Cowon haben ja einiges an Soundverbiegern drin, das mag dann mit dem ein oder anderen IEM dazu führen, dass diese daran besser klingen als an einem weitestgehend neutralen Abspieler.

An meinem DX50 zB klingt der Shure SE315 auch sehr grottig, an einem Cowon X9 mit BBE und EQ-Preset dagegen ganz ordentlich.
fqr
Inventar
#566 erstellt: 15. Jan 2015, 19:17
sonys sind ja auch gerne gesounded, von daher würde ich auch sagen, dass das daran liegt, dass der X1 (bei ausgeschaltetem EQ) eher linear spielt.
AngelArtur
Ist häufiger hier
#567 erstellt: 15. Jan 2015, 19:30
Ich hab natürlich auch mit dem EQ des X1 und auch dem des Z1 gespielt.
Deshalb meine Meinung, dass da schon ein Unterschied zu Gunstens des X1 vorhanden ist, aber eben nicht sehr deutlich (so dass der zusätzliche Kauf zu rechtfertigen ist) und auch nicht bei allen Titeln.
Das kommt sicher auch auf die Quali der mp3s an...

Ich werd dann wohl einen neuen Cowon kaufen???

Grüße, AngelArtur
doc_elvis
Stammgast
#568 erstellt: 15. Jan 2015, 23:29
in meinem x1 steckt eine 32gb karte voll mit musik.
der ordner "dave matthews band - before these crowded streets" wurde von mir letzte woche gelöscht und durch andere musik ersetzt, dh. der speicherplatz neu belegt.
im explorer ist der ordner auch gelöscht sowohl in windows als auch in dem player.
im menüpunkt "alben" ist der ordner und die musik aber noch vorhanden und das irre ist: ich kann im player drauf zugreifen und die scheibe hören!
im windoof explorer und in allen ordnern und unterordnern, die ich gerade durchgeackert habe, ist das album nicht zu sehen....



was geht´n da ab?
AG1M
Inventar
#569 erstellt: 15. Jan 2015, 23:37
Hast du versteckte Ordner anzeigen im Explorer aktiviert und eine Dateisuche auf der SD Karte probiert?

Klingt wirklich sehr suspekt wenn du das von der Karte gelöscht hast, gibt wohl doch geheimen verbauten NAND Speicher auf dem X1

Im Normalfall bei verwaisten Einträgen sollte Datenbank aktualsieren helfen, je nachdem ob es auf automtisch oder manuell eingestellt ist.
doc_elvis
Stammgast
#570 erstellt: 15. Jan 2015, 23:52
"versteckte ordner anzeigen" ist aktiviert.

datenbank wurde aktualisiert.

karte raus und im lesegerät anzeigen lassen:
der ordner ist nicht vorhanden...

gerät ohne karte starten lassen: "keine speicherkarte vorhanden"

842 dateien werden (natürlich mit karte) vom gerät erkannt.

868 dateien werden im windoof explorer via lesegerät auf der karte erkannt.
(versteckte inhalte werden angezeigt. oder anscheinend auch nicht... ?)

wenn ich den fiio als kartenlesegerät verwende werden dort ebenfalls 868 dateien erkannt.

da muß ich wohl mal die karte formatieren...

aber wieso kann der fiio die gelöschten dateien anscheinend lesen und windoof erkennt nicht mal die versteckten dateien?


edit:
dateisuche auf sd karte verlief ohne erfolg.


[Beitrag von doc_elvis am 15. Jan 2015, 23:54 bearbeitet]
AG1M
Inventar
#571 erstellt: 16. Jan 2015, 00:01
Ist bei dir ein LOST.DIR / RECYCLE.BIN Ordner zufällig auf der SD Karte? Wenn ja den mal löschen mit SHIFT + ENTF.

Btw. bei Windows gibt es zwei Arten, versteckte Dateien/Ordner und Systemdateien/Ordner beides ist Standardmäßig im Windows Explorer ausgeblendet, schau mal das du auch Systemdatein/Ordner anzeigen lässt.


[Beitrag von AG1M am 16. Jan 2015, 00:05 bearbeitet]
doc_elvis
Stammgast
#572 erstellt: 16. Jan 2015, 00:06
da sind zu sehen ein "ausgewaschener" papierkorb "Recycled" und ein ausgewaschener Dateiordner "RECYCLER" - soll ich beide löschen?

in dem "papierkorb" ist noch ne LCD Soundsystem drin, aber keine Dave Matthews... im ordner was kryptisches...


[Beitrag von doc_elvis am 16. Jan 2015, 00:08 bearbeitet]
AG1M
Inventar
#573 erstellt: 16. Jan 2015, 00:10
Ja beide mit SHIFT + ENTF dann sind sind die entgültig weg, dann im FiiO Datenbank aktualsieren und ich Wette dann sind die Geisterlieder weg.


[Beitrag von AG1M am 16. Jan 2015, 00:16 bearbeitet]
Tob8i
Inventar
#574 erstellt: 16. Jan 2015, 00:12
Die Frage ist doch eher, ob der X1 die Daten nur in der Datenbank anzeigt oder man sie auch abspielen kann. Wenn ersteres, ist das irgendein Problem, wie die Datenbank erstellt wird. Bei zweiterem wäre die Löschen-Funktion irgendwie falsch implementiert.

Und vielleicht noch kurz was zu der Frage mit dem flachen Klang. Was ist denn am D2 alles eingeschaltet? Früher wurde ja von der Cowon behauptet, dass sie klanglich wirklich die besten Geräte haben. Vor allem der X5 sollte ja so toll sein. Wenn man sich mal Messungen vom X5 und D2 anschaut, sieht man schnell, dass sie eher schlecht sind. Selbst viele aktuelle Smartphones sind besser, was die Messwerte betrifft. Was die Cowon allerdings hatten, waren die vielen Klangeinstellungen. Das Problem mit dem flachen Klang liest man auch immer wieder bei Berichten zu Smartphones. Viele Personen sind einfach nicht mehr an neutralen Klang gewöhnt und finden ihn erst mal langweilig. Also wird gleich mit möglichst viel EQ nachgeholfen, damit es toll klingt, statt sich an natürliche Wiedergabe zu gewöhnen. Und da kommt eben wieder die Stärke der Cowon Modelle. Cowon hatte nicht nur einen einfachen EQ sondern vor allem zusätzliche Bassverstärkung, Raumklang und sonstige Effekte. Hat auch alles nichts mehr mit natürlichem Klang zu tun, aber viele Nutzer hatten es aktiviert.
AG1M
Inventar
#575 erstellt: 16. Jan 2015, 00:15
Er schrieb das er es auch abspielen kann, also keine verwaisten Einträge.
doc_elvis
Stammgast
#576 erstellt: 16. Jan 2015, 00:16
beim löschen der beiden zuckte ganz kurz der name "dave matthews band" über den monitor... jetzt habe ich 1,5gb mehr platz und nur noch 824 lieder auf dem player...

traumhaft!

ich bedanke mich ganz herzlich für diesen late night support!!!!!!!!!!

AngelArtur
Ist häufiger hier
#577 erstellt: 16. Jan 2015, 20:43
Hi,
ich glaube, ich war gemeint, als der flache Klang angesprochen wurde (@Tob8i)

Stimmt alles was Du schreibst. Nur ich höre Musik zum Zeitvertreib und da ist mir das Erlebnis wichtig.
Wenn dann die vielen Klangverbesserer vom D2 ein besseres (Hör)Erlebnis zur Folge haben, ist das für mich cool...
Ich höre keine Klassik oder so, wo es auf die Natürlichkeit ankommt.
Ich bin auch kein Fan von diesen Messungen, weil das Gehör sehr schon sehr speziell ist und das Gehirn da auch eine gehörige Rolle spielt. Sicher kann man die Physik nicht überlisten, aber was im Kopp ankommt, ist schon individuell.
Deshalb ist die Beurteilung des X1, die ich weiter oben schrieb, nur meine eigene, persönliche Einschätzung.
Hab's grad mal getestet. Es stimmt wirklich, dass bei ausgeschalteten Klangverbesserern kaum noch ein Unterschied zum Smartphone besteht.

Grüße, AngelArtur


[Beitrag von AngelArtur am 16. Jan 2015, 20:43 bearbeitet]
Mulokaj
Hat sich gelöscht
#578 erstellt: 16. Jan 2015, 22:28
Dann kann ich ja mein Iphone 4S behalten und brauch mir keinen X1 kaufen.
Vollker_Racho
Inventar
#579 erstellt: 16. Jan 2015, 23:23
Wenn du In-Ears nutzt in jedem Fall.
Mulokaj
Hat sich gelöscht
#580 erstellt: 16. Jan 2015, 23:40
Meistens ON-Ear aber die Klangqualität des Iphone Soundchips ist schon sehr gut. Es war nur eine überlegung vielleicht den Fiio zusätzlich zu holen da er im moment für den Preis sehr hochgelobt wird.
Vollker_Racho
Inventar
#581 erstellt: 16. Jan 2015, 23:41
Bist du mit der Lautstärke des iPhones zufrieden?
Mulokaj
Hat sich gelöscht
#582 erstellt: 16. Jan 2015, 23:53
Klaro alles bestens hab ein 64GB Gerät mit gepflegter Sammlung ca. 50% ALAC rest 256er oder 320er Mp3. Lautstärke und Klang alles bestens.
Ein Freund hatte mich nur aufmerksam gemacht und meinte guck dir den an für 99€ 24/192 High Definition Player bla bla. Daher hatte ich mal doof gefragt ob den jemand mit einen Iphone 4 oder 4S verglichen hat.
Vollker_Racho
Inventar
#583 erstellt: 16. Jan 2015, 23:56
IMHO kannst du dir dann das Geld sparen - hab zwar kein iPhone aber nachdem was man hier so liest ist das klanglich absolut zufriedenstellend.

Zudem hätte ich damit ein Problem bei Fiio den Betatester zu mimen.
AG1M
Inventar
#584 erstellt: 17. Jan 2015, 12:39
Der X1 lohnt sich in dem Beispiel nur wenn du mehr KHV Leistung und mehr Gain brauchst. Wie schon erwähnt würde das sich nicht lohnen in dem Fall.
fqr
Inventar
#585 erstellt: 17. Jan 2015, 14:31
neue beta FW für den X1 1.2.2b

klick
Vollker_Racho
Inventar
#586 erstellt: 17. Jan 2015, 14:45

3. Added option to delete a whole folder.

Wow!


[Beitrag von Vollker_Racho am 17. Jan 2015, 14:52 bearbeitet]
doc_elvis
Stammgast
#587 erstellt: 17. Jan 2015, 15:09

XdeathrowX (Beitrag #586) schrieb:

3. Added option to delete a whole folder.

Wow! :L


da war doch was die tage...

Exploding_Head
Inventar
#588 erstellt: 17. Jan 2015, 17:43

doc_elvis (Beitrag #587) schrieb:

da war doch was die tage...

:D

Wenn ich mich recht erinnere, ging es die Tage ums Abspielen eines Ordners - nicht ums Löschen.


[Beitrag von Exploding_Head am 17. Jan 2015, 17:43 bearbeitet]
badMoon
Stammgast
#589 erstellt: 17. Jan 2015, 17:54
Heute habe ich den X1 erstmalig an den Netzwerkplayer Yamaha CD-N500 angeschlossen. Er wertet den Sound m.M.n. noch einmal gegenüber dem Line-In auf.

Bedienen lässt sich das ganze bestens über die Yamaha-App. Lediglich die Cover-Art werden nicht angezeigt. Leider habe ich keine Ordner/Unterordner (Interpret - Album) angelegt, sondern lediglich die Alben auf den X1 geschoben. Daher kann ich keine Interpreten zur Wiedergabe auswählen.

Das riecht nach einer Lösch- und Neueinrichtung.

elataal
Neuling
#590 erstellt: 18. Jan 2015, 14:59
Hallo miteinander,

ich darf den x1 seit gestern mein eigen nennen.
Gekauft habe ich über Amazon, das Gerät kam ohne Rechnung (soll nachgereicht werden)...
Ich bin positiv überrascht von der Verarbeitung, auch liegt er gut in der Hand.
Ausgeliefert wurde er mit der Firmware 1.2.
Das Display reicht mir persönlich völlig, die Cover meiner Alben werden gut angezeigt.
Ich betreibe den x1 mit einem FA-3, einem AGK 551 und einem Beyer DT 990 Pro, die Lautstärke ist auch beim 990 Pro mehr als ausreichend.
Das Xperia Z3 dagegen hatte mit dem 990 Pro große Schwierigkeiten.
Ich fülle meine Micro SD mit "Media Go", einer Software die bei meinem Xperia Z3 dabei war.
Gerippt wird die Musik mit dBpoweramp, der legt alles in Ordnern ab,
die ich dann mit Media Go auf die Karte ziehe (alles in Flac).
Zum Klang kann ich noch nicht viel sagen, da ich gestern erst mal meine SD neu befüllen musste,
nur soviel, der x1 spielt recht "neutral". Zumindest mir kommt es so vor.
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#591 erstellt: 18. Jan 2015, 23:35
Hallo,

den FiiO besitze ich nun auch schon ein Weilchen. Hätte deshalb zwei Fragen:

Zum einen: Wie bewerkstellige ich es, dass beim FiiO die Albumcover angezeigt werden?
Zum anderen: Hat jemand schon Erfahrung mit anderen Cases gemacht (speziell diesem)?

Schöne Grüße,
Ape
BartSimpson1976
Inventar
#592 erstellt: 19. Jan 2015, 05:27

ApeOfTheOuterspace (Beitrag #591) schrieb:
Zum anderen: Hat jemand schon Erfahrung mit anderen Cases gemacht (speziell diesem)?


Zwar nicht mit dem X1 case, aber hier im Laden haben sie einen Vorfuehr DX50 in der dignis-Huelle. Tolles Material, passt perfekt, super verarbeitet, schoene Anfassqualitaet und die Bedienelemente perfekt zu erreichen. Die dignis-Huellen haben ihren Preis, sind imho aber jeden Cent wert.
doc_elvis
Stammgast
#593 erstellt: 19. Jan 2015, 08:57
ich hätte lieber diese gummihülle in anderen farben...
oder was mit nem gürtelclip... (clip, nicht schlaufe!)
Spektralfarben
Ist häufiger hier
#594 erstellt: 19. Jan 2015, 14:11

ApeOfTheOuterspace (Beitrag #591) schrieb:


Zum einen: Wie bewerkstellige ich es, dass beim FiiO die Albumcover angezeigt werden?

Ape :prost


Entweder das Cover in den Metadaten speichern (nicht empfohlen, da ziemlich aufwendig) oder einfach als .jpg mit im Albumordner ablegen. Das klappt wunderbar, und so hab zumindest ich meine sowieso organisiert.
Mulokaj
Hat sich gelöscht
#595 erstellt: 19. Jan 2015, 15:07
Mit Foobar kann man doch ganz einfach die Albumcover in den Metadaten Speichern.
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#596 erstellt: 19. Jan 2015, 15:59
Super! Vielen lieben Dank für die hilfreichen Antworten.
Das mit dem Case wäre echt eine Überlegung wert, zumal ich das Silikon Ding nicht nur furchtbar hässlich sondern auch von der Anfassqualität nicht so toll finde.

Schöne Grüße,
Ape
Spektralfarben
Ist häufiger hier
#597 erstellt: 19. Jan 2015, 21:03

Mulokaj (Beitrag #595) schrieb:
Mit Foobar kann man doch ganz einfach die Albumcover in den Metadaten Speichern.



Das gibts leider nicht für Linux.
bartlomiej
Stammgast
#598 erstellt: 19. Jan 2015, 22:54
Warum kaufen viele den Fiio X1 + 11k anstaat den den Fiio X3 (intergrierter Verstärker mit mehr Leistung)? Klangliche Vorteile? Der Fiio x3 hat afaik auch eine niedrige Ausgangsimpedanz (falls es darum geht) und es ist komfortabler nur ein Gerät mit sich herumtragen zumüssen.
milio
Inventar
#599 erstellt: 20. Jan 2015, 01:21

bartlomiej (Beitrag #598) schrieb:
Warum kaufen viele den Fiio X1 + 11k anstaat den den Fiio X3 (intergrierter Verstärker mit mehr Leistung)? Klangliche Vorteile? Der Fiio x3 hat afaik auch eine niedrige Ausgangsimpedanz (falls es darum geht) und es ist komfortabler nur ein Gerät mit sich herumtragen zumüssen.

Wenn man Klang, Leistung bei verschiedenen Kopfhörern, Funktionalität (z.B. zusätzlich als DAC), und den Preis in Relation setzt, ist der X3 ein ziemlich gutes Paket. Das User-Interface ist bei allen FiiO's gewöhnungsbedürftig (um es vorsichtig auszudrücken).
Mit der Firmware 3.24 Beta kann ich sogar einigermassen leben - bin aber inzwischen abgehärtet.
AG1M
Inventar
#600 erstellt: 20. Jan 2015, 01:32
@bartlomiej

Ich nehme einfach an weil es knapp 50 Euro günstiger ist.

X1 + E11K = 99,- + 71,- = 170,-

X3 = 219,-

Wer noch die USB DAC Funktion, den separaten Line-Out (keine Kombi Buchse wie der X1) und den digitalen Koaxial Ausgang benötigt, sollte den Aufpreis zum X3 zahlen, wenn nicht ist die X1 + E11K Kombo die beste Preis/Leistung.
Pd-XIII
Inventar
#601 erstellt: 20. Jan 2015, 10:01
Genau das war mein Gedankengang.

Das, und die Sache mit dem gesoundeten Kopfhörerausgang des X1. Über Line wirkt er etwas kühler/neutraler. Steht natürlich nicht in Relation zum Preis. Man könnte ja auch mittels EQ nachbessern, aber ich muss schon auch zugeben, dass ich dieses Stacking Kit auch Optisch recht schick finde.
Und die Akkulaufleistung des X1 wird (dank ausgeschalteter Verstärkereinheit) gesteigert...das habe ich aber erst letzte Woche wirklich realisiert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
FiiO X1 oder FiiO X5?
ZeitGeistSound am 18.02.2015  –  Letzte Antwort am 25.04.2015  –  26 Beiträge
Fiio X5
Mr.TNT am 08.11.2013  –  Letzte Antwort am 16.07.2016  –  472 Beiträge
Welchen Fiio für mich? X1, X3, X5 / welche Generation?
MenikoBlue_ am 13.08.2018  –  Letzte Antwort am 14.08.2018  –  6 Beiträge
Fiio X1 II oder Fiio X3 1gn
MEugen am 13.02.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2017  –  5 Beiträge
Kaufberatung Fiio X3 III,Fiio X1,Shanling M2s
Marvin2555 am 14.04.2018  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  7 Beiträge
FiiO X5 3.Generation
BartSimpson1976 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 06.06.2021  –  472 Beiträge
Neuer FiiO X5 2nd Gen
AG1M am 10.05.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2018  –  288 Beiträge
FIIO X5 III - Probleme
Marc1973 am 10.01.2018  –  Letzte Antwort am 22.01.2018  –  5 Beiträge
Fiio X5 III Speicherkartenproblem
BigKa am 12.06.2018  –  Letzte Antwort am 04.06.2019  –  2 Beiträge
Kommt Ihr mit eurem Fiio X1 / X5 Scrollwheel zurecht?
Frams am 06.07.2015  –  Letzte Antwort am 06.07.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907