Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 . 140 . 150 . 160 . 170 .. Letzte |nächste|

Sony ZD9 Serie 65"/75"/100" mit Backlight Master Drive

+A -A
Autor
Beitrag
Ralf65
Inventar
#6782 erstellt: 18. Dez 2017, 12:12
Snap7
aktuelle Meldung von AVCesar

lt. einer CES Vorab Info vom Sony Chef Kazuo Hirai persönlich, soll demnach das DolbyVision Update Ende Januar erscheinen.

Wie werden sehen.....
vermutlich werden dann bereits auf der CES im Januar "neue Produkte" mit einer DolbyVision Unterstützung gezeigt


[Beitrag von Ralf65 am 18. Dez 2017, 12:31 bearbeitet]
hmt
Inventar
#6783 erstellt: 18. Dez 2017, 19:49
Mich wundert echt wie lange man braucht um DV zu implementieren bei einer Handvoll Geräten. Das muss echt mit einer recht niedrigen Priorität laufen.
TheSoundAuthority
Inventar
#6784 erstellt: 18. Dez 2017, 22:56
Denke ich nicht - aber jedes Gerät durchläuft mehrere Schleifen bei Dolby, um die Freigabe und Zertifizierung zu erhalten.
Ralf65
Inventar
#6785 erstellt: 19. Dez 2017, 07:58
Vincent Teoh von HDTVTest scheint die DolbyVision FW vor Ort testen zu können, auf Twitter zeigt er eine altuelle Messung, wonach nun eine PeakHelligkeit von 2872 Nits erreicht wird
Ich vermute das es sich dabei nicht um den A1 OLED handelt, sondern um einen ZD9, für einen OLED wäre das schlichtweg der Hammer, aber ich kann natürlich auch falsch liegen....

Snap7


[Beitrag von Ralf65 am 19. Dez 2017, 07:59 bearbeitet]
DonPaddo
Inventar
#6786 erstellt: 19. Dez 2017, 09:58
Ich denke auch, dass sich hierbei nicht um einen Oled handelt. Das wären ja knapp 2000nits mehr als jetzt. Ich kann mir 2800 Nits im Moment gar nicht vorstellen wie das ist einem Film aussieht.
Jogitronic
Inventar
#6787 erstellt: 19. Dez 2017, 10:40
Dolby kann ja nicht die Maximalhelligkeit eines Gerätes erhöhen, die wird ja durch das Panel bedingt.
Die passen das Signal optimal an die vorgegebenen Eigenschaften des Displays an, das hat denn die kontrastverstärkende Wirkung.
SimonX
Stammgast
#6788 erstellt: 19. Dez 2017, 16:02
Eine FW kann das aber sicher. Einfach mehr Strom zu den LED's, oder so.


[Beitrag von SimonX am 19. Dez 2017, 16:03 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#6789 erstellt: 19. Dez 2017, 16:12
Nicht das die Kiste noch wegbrutzelt
jruhe
Inventar
#6790 erstellt: 19. Dez 2017, 23:40

Jogitronic (Beitrag #6787) schrieb:
Dolby kann ja nicht die Maximalhelligkeit eines Gerätes erhöhen

Warum nicht? Bisher gab es ja keinen Content mit 2000 nits. Bei DV ist das anders. An den LEDs liegt die Beschränkung auf 2000 nits mit Sicherheit nicht. Eher daran, wie viel Lichtdiffusion in die Umgebung man bereit ist zu akzeptieren.

Sieht so aus, als ob sich SONY richtig Mühe gegeben hat.

jruhe

p.s. Welches Gerät sollte es sonst sein außer dem ZD9?


[Beitrag von jruhe am 19. Dez 2017, 23:48 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#6791 erstellt: 19. Dez 2017, 23:52
naja, einfach immer heller durch immer noch mehr Spannung geht nun mal auch nicht, irgendwo ist die erzeugbare Helligkeit, ohne dabei die LEDs über Gebühr zu belasten, auch irgendwo beschränkt, sei es durch die dazu nötige gesamt Stromaufnahme.

es könnte auch der Sony Master OLED sein, im AVS spekuliert man darauf auf Grund einer sichtbaren Spiegelung, die eine relativ kleine Diagonale vermuten lässt.


[Beitrag von Ralf65 am 19. Dez 2017, 23:54 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#6792 erstellt: 20. Dez 2017, 00:24

Ralf65 (Beitrag #6791) schrieb:

es könnte auch der Sony Master OLED sein, im AVS spekuliert man darauf auf Grund einer sichtbaren Spiegelung, die eine relativ kleine Diagonale vermuten lässt.

Das Bild ist doch nur das des Notebooks, auf dem die Messsoftware läuft.

jruhe
hmt
Inventar
#6793 erstellt: 20. Dez 2017, 18:58
Oder der 100ZD9.
calabrese
Ist häufiger hier
#6794 erstellt: 20. Dez 2017, 21:13
Jogitronic
Inventar
#6795 erstellt: 20. Dez 2017, 21:16
Das wissen wir schon seit 2 Tagen
hmt
Inventar
#6796 erstellt: 21. Dez 2017, 15:18
Es war der 100ZD9, wie Vincent vor ca 2h per YT getestet hat. Dass der da bei 10% mehr packt verwundert nicht, der wird sicher eine mächtigere Stromversorgung haben und 10% verteilen sich beim 100er auch auf sehr viel mehr Zonen. Er hat ja auch Probleme gehabt die Zonen zu zählen, vermutlich da die dort kleiner sind als der Testbalken. Ein Mauszeiger wäre hier besser gewesen. Ich gehe davon aus, dass Sony das gleiche LED Array für alle ZD9 verwendet, dementsprechend erhöht sich die Anzahl der Zonen mit der Bildfläche. Somit käme der 100er auf ca 1400 Zonen. Da geht LD beim ANSI Pattern schon sehr viel besser. Statt ca 5000:1 Kontrast sind es dann 30.000:1.
Milan088
Stammgast
#6797 erstellt: 21. Dez 2017, 22:42
Hey Leute,
ich habe meinen 75ZD9 heute bekommen und eben an die Wand gehangen, momentan bin ich allerdings erstmal überhaupt nicht begeistert.
Auf der linken Seite des Bildschirms im Randbereich habe ich einen Leuchtstreifen, hinter dem Alu-Rand, den man auch sieht. Ziemlich nervig.... meint ihr, das legt sich mit der Zeit, sowie das Clouding, das manchmal vorhanden ist? Ist es vllt. durch das Bewegen des TVs entstanden?
Desweiteren ist komischerweise links und oben ein schwarzer Rand am Panel erkennbar, unten und rechts allerdings nicht...... deutet das vllt. auf eine unsaubere Verklebung hin?

Danke schonmal!

IMG_7493IMG_7499IMG_7490


[Beitrag von Milan088 am 21. Dez 2017, 23:59 bearbeitet]
Milan088
Stammgast
#6798 erstellt: 21. Dez 2017, 23:42
Hab mal verschiedene Quellen ausgetestet und auch mal seitlich auf das Display geschaut. Auf der linken Seite scheint tatsächlich die Verklebung des Displays total fehlerhaft zu sein, da dort auch Wölbungen sichtbar sind, der Leuchtstreifen hinter dem Alu-Profil geht jedenfalls nicht weg.....
mastermerlin
Schaut ab und zu mal vorbei
#6799 erstellt: 22. Dez 2017, 00:35
Mir reicht der Eintrag auf der Sony Homepage zu Ende Januar. Ich bin mal gespannt ob Android TV 8.0 drunter hängt.
Punisher26
Stammgast
#6800 erstellt: 22. Dez 2017, 00:45
Sieht echt nicht normal aus. Würde ich bei dem Preis nicht hinnehmen.

Hast hoffentlich nicht den von Jakobboon bekommen. War der denn komplett neu verpackt? Hab da wohl echt Glück mit meinen XE94 gehabt
Ralf65
Inventar
#6801 erstellt: 22. Dez 2017, 07:30
ist definitiv nicht normal oder korrekt so,
würde ich unmittelbar reklamieren
Milan088
Stammgast
#6802 erstellt: 22. Dez 2017, 10:49
Ich hab's mir schon fast gedacht.... mein Modell scheint wohl ein Montagsgerät zu sein..... im Home Menü habe ich übelstes Clouding, dazu dann dieser Leuchtstreifen und der schwarze Rand links und oben..... der geht aufjedenfall zurück, bzw. ich lasse ihn umtauschen.
Der war neu verpackt und in so einer verklebten Silberfolie eingepackt......


[Beitrag von Milan088 am 22. Dez 2017, 10:50 bearbeitet]
teckstyle
Stammgast
#6803 erstellt: 22. Dez 2017, 12:27
@Milan088: das sieht garnicht gut aus. Hier mal ein Vergleich zu meiner Cloudingstelle unten rechts. http://abload.de/image.php?img=img_1589jqund.jpg
Im Overlaymenu und Android ist das Local dimming deaktiviert.
Mein Clouding unten rechts ist im normalen Betrieb garnicht zu sehen.

Bei Dir sieht das sternförmige zulaufen auf dem letzten Bild schon nicht gut aus. Und der leuchtende Streifen links ebenfalls.
Fazit: Tauschen!
FR4GGL3
Stammgast
#6804 erstellt: 22. Dez 2017, 12:46
Wer hatte schon einmal das Vergnügen mit einem Austauschgerät über den Sony Servicepartner? Mein aktueller ZD9 hat abermals ein Problem und soll über Sony getauscht werden. Das Austauschgerät soll "wie neu" zertifiziert sein. Kurzum: ein Gebraucht-Eimer.

Was ich wissen möchte ist folgendes: kann ich den Austausch nach Beurteilung des Austauschgerätes ablehnen? Wer weiß was die mir da liefern - zum Schluss ist der Austausch ZD9 schlechter als mein aktueller. Oder er hat Betriebsstunden wie sie sonst nur ein Schaufelbagger sieht.

Die Austauschgeräte sind ja bestimmt Rückläufer und dürften damit alle einen weg haben. Ich will das nur realistisch betrachten.
Milan088
Stammgast
#6805 erstellt: 22. Dez 2017, 15:33
So, mein Fall ist in Klärung und es wird wohl auch auf ein neues Panel hinauslaufen!
Ich habe selbst Einleuchtungen aus den Rändern, bei schwarzen Filmbalken und HDR-Content (Sicario UHD Blu-Ray). Das kann nicht normal sein, ist ja ungenießbar.


[Beitrag von Milan088 am 22. Dez 2017, 15:44 bearbeitet]
DonPaddo
Inventar
#6806 erstellt: 22. Dez 2017, 15:48
Ja - lass das Ding reparieren. Hat ja so keinen Sinn. Ist nur jetzt halt doof über die Feiertage.

War das Problem bereits Vorhanden bevor du "das kleine Gerät" an die Wand gehängt hast? Nicht, dass es doch beim Aufhängen und passiert ist. Beim Aufhängen zu sehr Druck auf den Rahmen ausgeübt oder so? In der Aufbauanleitung war sogar ein Hinweis, dass man nicht seitlich anfassen, bzw. auf das Display drücken sollte.
Milan088
Stammgast
#6807 erstellt: 22. Dez 2017, 16:05
Den haben wir zuvor nicht ausgetestet.
Der wurde aber auch nur direkt aus dem Karton, direkt an die Wand gehangen. Also sozusagen ohne große Umstände.
Aber man sieht's ja schon an den schwarzen Rändern, dass das Display anscheinend auch sehr unsauber eingefasst ist. Ist halt wirklich nur ärgerlich über die Feiertage.
Jogitronic
Inventar
#6808 erstellt: 22. Dez 2017, 17:24

FR4GGL3 (Beitrag #6804) schrieb:
Wer hatte schon einmal das Vergnügen mit einem Austauschgerät über den Sony Servicepartner? Mein aktueller ZD9 hat abermals ein Problem und soll über Sony getauscht werden. Das Austauschgerät soll "wie neu" zertifiziert sein. Kurzum: ein Gebraucht-Eimer.

Was ich wissen möchte ist folgendes: kann ich den Austausch nach Beurteilung des Austauschgerätes ablehnen? Wer weiß was die mir da liefern - zum Schluss ist der Austausch ZD9 schlechter als mein aktueller. Oder er hat Betriebsstunden wie sie sonst nur ein Schaufelbagger sieht.

Die Austauschgeräte sind ja bestimmt Rückläufer und dürften damit alle einen weg haben. Ich will das nur realistisch betrachten.


https://www.kanzlei-...mation-und-umtausch/

Lass dich nicht verarschen


[Beitrag von Jogitronic am 22. Dez 2017, 17:29 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#6809 erstellt: 22. Dez 2017, 20:10
So, jetzt bin auch im Club der 65" ZD9er und die Fragen poppen hoch

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, wie ich mit der Youtube App von Android, mir Videos als Bookmark/Favorit anlegen kann (bei Browsern gibt es dafür ja genügend addons)?

Gruss 42


[Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 22. Dez 2017, 20:11 bearbeitet]
FR4GGL3
Stammgast
#6810 erstellt: 22. Dez 2017, 22:26

Jogitronic (Beitrag #6808) schrieb:


https://www.kanzlei-...mation-und-umtausch/

Lass dich nicht verarschen :)


Hi, danke für den Hinweis. Aber das ist ja bereits der Austausch-TV der wieder Zicken macht.
Der erste wurde mir innerhalb der ersten 6 Monate vom Händler gegen ein Neugerät getauscht, weil er tote Subpixel hatte.

Der getauschte entwickelte nach einigen Monaten wieder Subpixelfehler (die ersten 6 Monate waren leider vorbei). Diesmal allerdings nicht mehr tote, sondern ständig leuchtende und auch noch ein paar mehr als beim ersten Mal. Sie waren auch definitiv am Anfang nicht da. Ich hatte das geprüft. Das gute an den ständig leuchtenden Subpixeln ist, dass sie im laufenden Betrieb bis auf eine Ausnahme nicht auffallen. Hätte ich nicht zufällig etwas getestet, hätte ich sie vermutlich nicht bemerkt. Aber dann sucht man und naja, dann findet man auch was.

Und da dieser ZD9 ansonsten sehr gut ist vom Banding, DSE und der Ausleuchtung her, würde ich mich da nur ungern verschlechtern. Zum Schluss habe ich wieder einen TV, der nach Zeit x Supbixeldefekte zeigt und dafür aber auch noch zich Betriebsstunden, DSE und Vertical Banding hat.

Deshalb meine Frage ob jemand weiß ob man das Austauschgerät ablehnen kann, und lieber seinen "defekten" behalten kann. Danke!
meistro.b
Inventar
#6811 erstellt: 23. Dez 2017, 00:59
Oha Subpixelfehler lese ich hier das erste mal.
Und ich bin von Anfang an mit dabei.


[Beitrag von meistro.b am 23. Dez 2017, 00:59 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#6812 erstellt: 23. Dez 2017, 01:02
@ Die Antwort ist 42
Glückwunsch zum neuen ZD9
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#6813 erstellt: 23. Dez 2017, 01:06
Danke Dir meistro.b und der Flashfaktor ist gigantisch, wenn jemand wie ich vom KDS55A2000 (dem letzten Rückpro aus 2007) kommt.

FR4GGL3
Stammgast
#6814 erstellt: 23. Dez 2017, 01:20
bei einem 4K TV sind Subpixelfehler schwer zu entdecken. Ich bin ziemlich sicher, dass mehr Leute davon betroffen sind. Ansonsten hätte ich nicht zwei Geräte in Folge haben können.
Prüft ihr eure TVs dahingehend von Zeit zu Zeit? Nochmal: die Fehler waren am Anfang nicht da. Ich hatte extra geprüft.

@meistro.b: lustigerweise hast du im April 2017 schon geschrieben, dass du zum ersten mal von Pixelfehlern liest


[Beitrag von FR4GGL3 am 23. Dez 2017, 01:29 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#6815 erstellt: 23. Dez 2017, 09:20
Echt
Ich werd wohl langsam Alt
Sicher das es Subpixel waren ?
Jakobboon
Stammgast
#6816 erstellt: 23. Dez 2017, 22:53
Hallo Leute, nein der TV von Millan ist auf jeden Fall nicht von mir. Ich hatte keine einleuchtende Ränder, aber eine dunkel silberne Folie in der der TV verpackt war. Also ist es garantiert kein neues Gerät Millan. Lass es umtauschen und wenn der Hersteller nicht mag, dann Anwalt dann geht es auf Anhieb. Ich habe mir jetzt denn kd65a1 geholt weil leider kein einziger Händler den zd9 auf Lager hatte und ich sonst ohne Fernseher zwei Wochen auskommen müsste.Muss dazu sagen ,habe gemischte Gefühle zu dem TV,die Größe von 65 ist doch optimal, allerdings kann man deutlich sehen wie die Oleds bei dunklen Szenen absaufen, skalieren tut der A1 besser, die Schärfe ist bei den Oleds besser als bei LCD TVs, der Betrachtung Winkel ist ja jedem bekannt... Vertical Banding haben die Oleds auch allerdings nicht so schlimm wie bei meinem Zd9, minimal.Mein lieblings Fernseher ist aber immer noch der Zd9 nicht wegen der Größe von 75 auf 65 sondern wegen der Helligkeit die war bei dem zd9 mit HDR einmalig, ruckler hatte der zd9 auch weniger und der Design war fantastisch . Schlimmstenfalls werde ich ihn gegen den zd9 ohne Banding und DSE bei Ebay Kleinanzeige mit jemandem tauschen. Also wenn jemand mag sagt Bescheid 😉
Milan088
Stammgast
#6817 erstellt: 23. Dez 2017, 23:11
@Jakobboon:

Kann man von der Silberfolie etwa darauf schließen, dass der TV keine Neuware ist?
Wäre ja echt ein absoluter Witz....


[Beitrag von Milan088 am 23. Dez 2017, 23:18 bearbeitet]
Jakobboon
Stammgast
#6818 erstellt: 24. Dez 2017, 00:06
Nein, aber von den Betriebsstunden auf deinem TV ich hatte beireits so an die 40 Std. auf meinem Zd9 beim ersten anmachen. Normal Fall müssen es aber 0 sein. Dann die Folie noch dazu, Sony verpackt die Tvs immer in eine weiße durchsichtige Folie. Also prüf mal deine Std .
Milan088
Stammgast
#6819 erstellt: 24. Dez 2017, 00:23
Ich hab die Betriebsstunden ausgelesen, sind aber nur 6 Std., kann ungefähr stimmen.


[Beitrag von Milan088 am 24. Dez 2017, 01:16 bearbeitet]
Jakobboon
Stammgast
#6820 erstellt: 24. Dez 2017, 01:27
Dann weiß ich auch nicht. Mit dem lichtspalt würde ich mich trotzdem nicht abfinden.
Milan088
Stammgast
#6821 erstellt: 24. Dez 2017, 01:47
Ne, der geht ja auch wie gesagt zurück, der Lichtspalt ist echt übel und das starke, sternförmige Clouding ist ja auch nicht normal. Ich hoffe nur, dass der schnellstmöglich ausgetauscht wird, der Händler kümmert sich ja drum und wollte mit Sony in Kontakt treten, momentan macht das Filme gucken nämlich überhaupt keinen Spass. Ich hoffe auch mal, dass das mit diesem Panel wirklich nur ein Ausrutscher war.....
Jakobboon
Stammgast
#6822 erstellt: 24. Dez 2017, 02:46
Die zd9 Reihe sind momentan die besten TVs meiner Meinung nach, worauf du beim Austausch Gerät achten solltest ist DSE und Banding das hat die Reihe auch sehr oft,leider. Ich dagegen bin auf den Sony a1 umgestiegen.... hoffe werde mit dem glücklich
Ralf65
Inventar
#6823 erstellt: 24. Dez 2017, 07:54

Jakobboon (Beitrag #6818) schrieb:
Nein, aber von den Betriebsstunden auf deinem TV ich hatte beireits so an die 40 Std. auf meinem Zd9 beim ersten anmachen. Normal Fall müssen es aber 0 sein. Dann die Folie noch dazu, Sony verpackt die Tvs immer in eine weiße durchsichtige Folie. Also prüf mal deine Std .


Nein, die Geräte durchlaufen vor dem Verlassen der Produktionsstätte immer einen Testlauf, daher ist eher ausgeschlossen, das ein Gerät mit 0 Stunden an den Endkunden gelangen kann, im Normalfall sind daher immer einige wenige Betriebsstunden auf dem Counter.

Stimmt auch nicht, der ZD9 (zumindest die 75" Variante) ist im Vergleich zum XD94 z.B. zusäztlich in eine Art Silberfolie eingepackt gewesen, etwas ählich wie die, worin auch Festplatten teilweise verpackt sind.

Snap11

So zu erkennen z.B. auch in Dem oder auch Dem UnboxingVideo


[Beitrag von Ralf65 am 24. Dez 2017, 08:09 bearbeitet]
Jakobboon
Stammgast
#6824 erstellt: 24. Dez 2017, 12:05
Ich spräche nur aus eigener Erfahrung, mein Austausch Zd9 hatte z.B. Nur die durchsichtige Folie ind null Std., allerdings noch mehr Banding. Mein jetztiger A1. hat auch null Std. K.A.
Ralf65
Inventar
#6825 erstellt: 24. Dez 2017, 12:16
spreche auch aus eigener Erfahrung und den diversen sichtbaren Übereinstimmungen dazu.
daher tippe ich in Deinem Fall auf ein Refurbishes Gerät, bei dem die Stunden womöglich sogar zurück gesetzt wurden, wobei ich natürlich auch nicht generell ausschließen kann, dass die Geräte je nach Produktionsstätte u.U. unterschiedlich verpackt sind, nur Deine Aussage "Sony verpackt die Tvs immer in eine weiße durchsichtige Folie" stimmt definitiv auf den ZD9 bezogen so nicht
*Rainer52*
Stammgast
#6826 erstellt: 24. Dez 2017, 20:47
Heißt das dann, wenn 0 Betriebsstunden angezeigt werden, wurde das Gerät zurück gesetzt?

Beste Grüße
Ralf65
Inventar
#6827 erstellt: 25. Dez 2017, 07:31
ich kann dies nicht zweifelsfrei daran festmachen !
Nur, aus den dazu bekannten Informationen wäre dem so, da die Geräte eben immer einen Funktionstest durchlaufen bevor sie die Wirkungsstädte verlassen.

Frohe Weihnachten Euch allen
*Rainer52*
Stammgast
#6828 erstellt: 25. Dez 2017, 17:56
Ich fra das deshalb, weil mir der Händler auch kein Produktionsdatum sagen konnte, Verpackung hat er wieder mit. Lässt sich anhand der Seriennummer ein Produktionsdatum rauslesen?

Ich hab den TV schon seit April und ist außer leichtes Banding ok, aber sowas finde ich trotzdem ärgerlich, wenn man für dumm verkauft wird.

Beste Weihnachtsgrüße
Ralf65
Inventar
#6829 erstellt: 26. Dez 2017, 08:16
das Produktionsdatum steht aber (wenn ich mich recht erinnere) auch auf dem Typenschild mit "der Seriennummer" an der (rechten ?) Geräte Rückseite (von vorne betrachtet), die in dem Fall auch mit der auf der Umverpackung (die Du nun ja leider nicht mehr hast) überseinstimmen muss


[Beitrag von Ralf65 am 26. Dez 2017, 08:23 bearbeitet]
Devildo
Stammgast
#6830 erstellt: 26. Dez 2017, 09:52
Hallo zusammen,


Hat jemand Erfahrung mit der Apple TV 4K Box in Verbindung mit dem ZD9 gesammelt?

Ich überlege gerade mir diese Box zu holen, da Apple eine interessante Preispolitik bei UHD Filme hat und einiges mit DV Content vorweisen kann, was mit dem baldigen Update für den ZD9 interessant ist.
Jakobboon
Stammgast
#6831 erstellt: 26. Dez 2017, 21:02
Die box läuft gut seit 11.2 auf dem Zd9. Allerdings ist das ios selbst nach ios 10 , nicht das wahre, vielleicht wollen hier einige Apple Anhänger was anderes behaupten... Ich dagegen bin nach ios 10 von Apples Software enttäuscht, mein IPhone 7 Plus spinnt, Ipad air genau, so wie die Box mit ios 11 auch . Mit 11.2 läuft noch bis jetzt Bug frei .
Jakobboon
Stammgast
#6832 erstellt: 26. Dez 2017, 21:07
Muss dazu sagen mit meinem alten Sony z5 Premium hatte ich gar keine Probleme, ab und zu neu starten dann lief das Ding wie am ersten Tag ! Trotz das es nicht ios sondern Android Software war
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 . 140 . 150 . 160 . 170 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony ZD9 vs. XE94
calabrese am 29.03.2017  –  Letzte Antwort am 03.07.2017  –  15 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Der Sony ZD9 Erfahrungsthread
Rotti1975 am 01.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.11.2016  –  7 Beiträge
Haltbarkeit Sony ZD9
schwerhoerig am 12.06.2021  –  Letzte Antwort am 16.06.2021  –  4 Beiträge
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive)
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.02.2019  –  11 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony ZD9 "65 Zoll" defekt! Kein Bild! Ton funktioniert.
Snorre666 am 23.02.2024  –  Letzte Antwort am 28.02.2024  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.058

Hersteller in diesem Thread Widget schließen