Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 . 150 . 160 . 170 . 180 . Letzte |nächste|

Sony ZD9 Serie 65"/75"/100" mit Backlight Master Drive

+A -A
Autor
Beitrag
meistro.b
Inventar
#6983 erstellt: 10. Feb 2018, 15:19
Na ja,abwarten, bei Sony weiß man nie was die vorhaben.
*Rainer52*
Stammgast
#6984 erstellt: 10. Feb 2018, 18:17
Also genau wie bei allen anderen auch...

Grüße
modfreak
Ist häufiger hier
#6985 erstellt: 13. Feb 2018, 01:31
Hier etwas neues zum DV update.

https://www.heise.de...zoegern-3966420.html

Hoffe der link geht in Ordnung.
Weyoun_1979
Stammgast
#6986 erstellt: 13. Feb 2018, 20:49
Na klasse! Da wird ein Firmware-Update herausgebracht, um die Videoübertragung zu optimieren und am Ende gibt es Probleme mit der Audioübertragung.
fario
Schaut ab und zu mal vorbei
#6987 erstellt: 14. Feb 2018, 16:00
hallo Leute !
bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines 75er ZD9 - aber offenbar dieses Gerätes nicht würdig
bin nämlich zu blöde um Filme die ich am PC ( Mac) von der Festplatte gelöscht habe auch aus der Video App rauszubringen obwohl sie am PC nicht mehr auf der Festplatte aufscheinen laufen sie am TV auf der App munter weiter
habe mit der Fernbedienung herumgesucht aber leider keine Löschfunktion oder dergleichen gefunden.

könnte sich bitte jemand für mich Ahnungslosen erbarmen

übrigens wird in der "Album" App am ZD meine Filmsammlung auch aufgelistet ( soll das so sein ? ) - und dort sind die gelöschten Filme tatsächlich weg ...... kenn mich gar nicht mehr aus und bitte um Hilfe
Aymen007
Neuling
#6988 erstellt: 15. Feb 2018, 17:25
Hello

I live in France and I have a question I like to receive answers
does it mean the cost of buying the sony 65zd9 now or no there is better
knowing that I have a price around 2700€ 65 "
so is the last serie product the problem of the clooding banding dse resolved or not always there is problem in panel
whats the last date product of this tv if possible
where i can find best price in germany site or store
how to test my tv to see if clean panel or is suffering problems

Sorry for my bad language
Quickiman
Stammgast
#6989 erstellt: 15. Feb 2018, 19:50
dse and banding is not solved. test the tv before you buy. otherwise you can get trouble
fario
Schaut ab und zu mal vorbei
#6990 erstellt: 15. Feb 2018, 20:26
habe jetzt nach Tagen der Suche mit Google, sony help, SuFu im Forum usw. folgendes gefunden :




Der TV liest beim Anschluß meiner Toshiba - Festplatte deren Inhalt offensichtlich komplett aus. Dabei werden auch alle Dateien aufgelistet, die gelöscht wurden aber deren Cluster noch nicht überschrieben sind.

Ich habe zum Feststellen dieser Tatsache die Festplatte mit "recuva" gescannt und dabei mehrer hundert Altdateien also Filme und Fotos gefunden, deren cluster noch nicht überschrieben waren. Diese wurden dann in der Vorschau sowohl mit korrektem Namen als auch zum Teil mit einem shortcut dargestellt! Wählt man so einen shortcut an, kommt nach kurzer Zeit die Meldung "kann nicht angezeigt werden".



Unglaublich so etwas!


könnte dies auch das Problem bei mir sein ?
wenn ja, - wie lösche ich die Dateien dann endgültig ?

bitte um Hilfe
KKK101
Inventar
#6991 erstellt: 16. Feb 2018, 13:00
macht das zocken spass mit dem ZD9 (Shooter etc ) oder ist der inputlag zu hoch ?
Projekt-5
Stammgast
#6992 erstellt: 16. Feb 2018, 14:09
Laut rtings:
4k @ 60Hz: 24.5 ms
1080p @ 60Hz: 41.3 ms
4k @ 60Hz + HDR: 24.4 ms
1080p @ 60Hz + HDR: 41.0 ms
4k @ 60Hz Outside Game Mod: 87.3 ms
1080p @ 60Hz Outside Game Mode: 104.0 ms
4k @ 60Hz @ 4:4:4: 24.4 ms
1080p @ 60Hz @ 4:4:4: 40.9 ms
4k @ 60Hz @ 4:4:4 + 8 bit HDR: 24.5 ms
1080p @ 60Hz @ 4:4:4 + HDR: 41.1 ms
4k With Interpolation: 83.5 ms
1080p With Interpolation: 100.3 ms
1080p @ 120 Hz: 14.5 ms
DonPaddo
Inventar
#6993 erstellt: 16. Feb 2018, 16:36
Ich kann mit dem TV gut spielen. Der Gaming-Modus unterstützt sogar noch einige Bildverbesserer ohne das der Input-Lag rapide ansteigt.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#6995 erstellt: 17. Feb 2018, 16:53
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Sony ZD9: Soundbar oder was habt ihr/empfiehlt ihr für 500 - 800 Euro?"
Weyoun_1979
Stammgast
#6996 erstellt: 19. Feb 2018, 10:12
@Projekt-5
Bei 1080p ist der Inputlag nahezu doppelt so hoch wie bei 4k? Liegt das am notwendigen Scaling auf die Display-Auflösung?
Was ich auch nicht ganz verstehe: 4k @ 60 Hz + HDR = 24,4 ms => Aber 4k @ 60 Hz Outside Game Mode = 104 ms => Sollte der Gaming-Modus nicht weniger Inputlag als der Normalmodus haben?
calabrese
Ist häufiger hier
#6997 erstellt: 19. Feb 2018, 10:39
wenn ich es richtig verstanden habe
4k @ 60 Hz + HDR = 24,4 ms -> im Game Mode
4k @ 60 Hz Outside Game Mode 87.3 ms -> ohne Game Mode

bei 1080p ist der Imput Lag so hoch wegen dem Upscaling auf 4k meinte ich
Weyoun_1979
Stammgast
#6998 erstellt: 19. Feb 2018, 10:40
Okay, das hört sich logisch an, Danke!
Devildo
Stammgast
#6999 erstellt: 23. Feb 2018, 20:57
Gibt es eigentlich irgendetwas Neues bzgl dem DV Update?
Es ist hier so ruhig geworden
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#7000 erstellt: 23. Feb 2018, 21:04
Ralf65
Inventar
#7001 erstellt: 24. Feb 2018, 07:42
das DolbyVision Update für die neuen TV Modelle, sowie dem hauseigenen aktuellen UHD-BD Player ist für Sommer 2018 angekündigt, ich glaube es ist nicht vermessen dabei zu vermuten, dass es mit dem DolbyVision Update für die "teilweise" bereits auslaufenden" Modelle aus 2016/2017 ebensolange dauern "könnte".

Ein Paar böse Stimmen mutmaßen mittlerweile sogar, das dieses dabei dann nur eine DolbyVision Unterstützung für Streaming beinhalten würde.......

wobei lt. einer aktuellen Meldung eines Beta Testers aus dem AVS, Oppo mit der DolbyVision Integration in seine aktuellen UHD-BD Player bereits weit voran gekommen zu sein scheint, demnach könnte dort in Kürze bereits ein entsprechendes Update erfolgen, was den Prozess dann wieder ans laufen bringen dürfte....


[Beitrag von Ralf65 am 24. Feb 2018, 08:45 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#7002 erstellt: 24. Feb 2018, 11:28
Da wir alle XDR haben brauchen wir kein DV, geniesst eure fantastischen Geräte und seit glücklich.
Rev0lution
Schaut ab und zu mal vorbei
#7003 erstellt: 24. Feb 2018, 11:31
Moin zusammen,

bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines ZD9 65 Zoll. Habe die Preise seit Monaten beobachtet und habe dann ein super Angebot bei Euronics in Düsseldorf bekommen, dort habe ich dann für 2499,00 € zugeschlagen. Komme übrigens von einem Panasonic AXW804 in 58 Zoll, dieser hatte ehrlicherweise schon ein verdammt gutes Bild, aber leider kein HDR. Nun habe ich gestern zum ersten mal Forza Motorsport 7 in HDR gezockt, und ich muss sagen Wahnsinn, so ein gutes Bild hab ich außer bei OLED noch nie auf einem LCD Gerät gesehen!. In die engere Wahl vielen übrigens auch OLED Geräte von Panasonic, aber nachdem ich den jeweiligen Herstellern der Geräte von meinem Nutzungsverhalten erzählte, riet mir jeder Hersteller von einem OLED ab, das fand ich vorbildlich das man so ehrlich ist.

Liebe Grüße Sebastian
hmt
Inventar
#7004 erstellt: 24. Feb 2018, 12:04

cyberpunky (Beitrag #7002) schrieb:
Da wir alle XDR haben brauchen wir kein DV, geniesst eure fantastischen Geräte und seit glücklich. ;)


XDR arbeitet nur statisch und ist somit kein Ersatz für DV, HDR10+ oder active HDR.
cyberpunky
Inventar
#7005 erstellt: 24. Feb 2018, 13:11
Wurde doch schon öfter berichtet das XDR auch dynamisch arbeitet und zudem noch objektbasiert, jeder Frame wird analysiert und dementsprechend angepasst und das Ergebnis ist überragend, jedenfalls bei mir. Ich bin scheinbar aber auch einer der wenigen der mit seinem Gerät, so wie es ist, echt 100% zufrieden ist.


[Beitrag von cyberpunky am 24. Feb 2018, 14:14 bearbeitet]
hmt
Inventar
#7006 erstellt: 24. Feb 2018, 14:32
Nein. Diese Gerüchte wurden schon vor Monaten auf hdtvtest (Video über das Tonemapping) widerlegt.
Shaoran
Inventar
#7007 erstellt: 24. Feb 2018, 16:11
Ich kann auch nur sagen, glaubt mir, Dolby Vision ist deutlich besser als HDR10, auch mit XDR, ich hatte ja 3 Tage Dolby Vision testen können auf dem OLED vorher, und das war deutlich besser zu HDR10, auch mit der dynamischen Verbesserung von LG mit Active HDR was auch dynamisch HDR10 überarbeitet.

Daher will ich dieses DV Update auch endlich auf dem XE93 haben, auch wenn XDR gute Arbeit leistet, Dolby Vision wird in meinen Augen nochmals deutlich besser werden auf dem TV
cyberpunky
Inventar
#7008 erstellt: 24. Feb 2018, 16:49

hmt (Beitrag #7006) schrieb:
Nein. Diese Gerüchte wurden schon vor Monaten auf hdtvtest (Video über das Tonemapping) widerlegt.


Mal ein Link?
cyberpunky
Inventar
#7009 erstellt: 24. Feb 2018, 17:24
Also wenn es das war :
https://www.youtube.com/watch?v=Lt6IflKAmWg
Da wird aber nichts widerlegt, ausserdem geht es da um OLEDs.
hmt
Inventar
#7010 erstellt: 24. Feb 2018, 17:33
Keine Ahnung, ich führe keine Literaturliste für alles.
Es ist aber trotzdem so. XDR ist kein active HDR.
cyberpunky
Inventar
#7011 erstellt: 24. Feb 2018, 17:34
So ein Geschwätz und dann noch ohne irgendwelche Belege.
hmt
Inventar
#7012 erstellt: 24. Feb 2018, 17:48
Na dann belege du doch dynamisches HDR via XDR. Du bist in der Beweifpflicht, nicht ich. Ich war lediglich so freundlich dir einen Hinweis zu geben.

Und btw wurde das schon vor x Monaten hier durchgekaut. Keine Lust jetzt nochmal alle Videos durchzusuchen nur weil hier mal wieder ein Fanboy seinem Sony Wunderdinge andichten will.
cyberpunky
Inventar
#7013 erstellt: 24. Feb 2018, 17:53
Ich schreib im LG-Thread ja auch nicht irgendwas über Active-HDR wenn ich keine Ahnung von habe.
Den Sony´s muss man keine Wunderdinge andichten, die machen sie einfach von selber, sind bei der Bildverarbeitung einfach eine Klasse für sich, aber das willst du bestimmt auch nicht hören.
Man kann ja niemand zu seinem Glück zwingen.

Es wird immer gerne von den "Sony Fanboys" gesprochen, komischerweise gibt es keine Samsung Fanboys und auch keine von LG, woran das wohl liegen mag.

Ich habe übrigens einen Beleg :
https://www.youtube.com/watch?v=Uwi5pfO1SOk
Ab 45:35 wird es interessant.


[Beitrag von cyberpunky am 24. Feb 2018, 17:58 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#7014 erstellt: 24. Feb 2018, 18:04
Ihr beiden, bitte sachlich bleiben!

Und wenn es keinen Beleg (jetzt oder später) gibt, dann ist es eine subjektive Meinung und gut ist es.

Danke Euch.

hmt
Inventar
#7015 erstellt: 24. Feb 2018, 18:05
Das ist kein dynamisches Tonemapping sondern ein SDR zu hdr Upscaling. Im welchesn Tjrwsd das steht ist btw ega, es ändert nichts daran, dass es keinen Beleg für dynamisches Tonemapoing bei Sony gibt.
Und ja, die Bildbearbeitung des Sony ist sehr gut, dynamisches Tonemapping bei HDR10 ist jedoch ein Feature, welches bislang LG exklusiv ist.


[Beitrag von hmt am 24. Feb 2018, 18:07 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#7016 erstellt: 24. Feb 2018, 18:10
Von mir aus!

Entscheidend ist am Ende was auf dem Bildschirm raus kommt und da bin ich jedenfalls sehr glücklich mit, hoffe bei dir ist das auch der Fall.
ZD9, XE93, A1, B7 oder E7 sind ja alles keine Gurken würd ich mal sagen.
hmt
Inventar
#7017 erstellt: 24. Feb 2018, 18:15
Klar, und in Zukunft geht dynamisches Tonemapping ja auch per Blu Ray Player, da zB Panasonic sowas integriert. Da bekommt man dann viele Vorteile von dyn HDR auch ohne DV. Dazu kommt, dass der Unterschied halt beim Sony dank 1800 nicht so groß ausfallen wird. OLED sind stärker auf dynamisches Tonemapping angewiesen.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#7020 erstellt: 27. Feb 2018, 20:36
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Kaufberatung: Ersatz für VT60 gesucht "
Steven_Seagal
Ist häufiger hier
#7021 erstellt: 02. Mrz 2018, 03:19
Habe jetzt auch mit dem UBP X700 das gleiche Problem, wie mit meinem Oppo BDP 103: Es geht während eines Films auf Blu-ray mehrmals die Info Anzeige des ZD9 an, was extrem nervig ist. Am Anfang dachte ich, es hätte mit dem Layer Wechsel der Disc zu tun, aber vorhin ging sie 2 mal an. Habe schon die Kabel gewechselt, aber das Problem der übereifrigen Anzeige bleibt. Ist auch egal ob die Auflösung des Players auf Auto oder 4K festgelegt ist.
Hat das jemand erlebt und in den Griff bekommen, habe ich einen Denkfehler oder ist der TV blöd? Bin für jeden Tipp dankbar!
Ralf65
Inventar
#7022 erstellt: 02. Mrz 2018, 06:20
Infomeldungen abschalten
"Home" Taste > Einstellungen > Kanaleinstellung > Info-Anzeige > AUS
Steven_Seagal
Ist häufiger hier
#7023 erstellt: 03. Mrz 2018, 14:25
Super, hat funktioniert, vielen Dank!
KKK101
Inventar
#7024 erstellt: 04. Mrz 2018, 13:41
kann evtl. ein besitzer eines 75 ZD9 mal ausmessen wie viel der Abstand von der obersen Kante des fernsehers bis zur ersten Schraube (beginnend von Oben ) für die Wandhalterung beginnt ? (cm ).

besten dank
orionics
Inventar
#7025 erstellt: 04. Mrz 2018, 15:05
@KKK101

Vielleicht hilft dir das hier (weiter): Z9D-Cutsheets

Gruß
orionics


[Beitrag von orionics am 04. Mrz 2018, 15:05 bearbeitet]
tovaxxx
Inventar
#7026 erstellt: 11. Mrz 2018, 01:14
Hab ein ganz kurioses Problem.

Seit einiger Zeit fällt mir eine bestimmte Unschärfe im Bild auf. Es ist nicht ständig da, sondern kommt in regelmäßigen Abständen. So alle paar Minuten. Es erstreckt sich meistens übers ganze Bild und manchmal nur Randbereiche. Die dann aber extrem. Ist mir heute wieder beim Fußball aufgefallen.
Anfänglich hatte ich die Shield in Verdacht, dann meinen AVR, da ich alle Zuspieler dort durchschleife. Kann ich aber ausschließen, da es auch in der internen Netflix App auftaucht (Tote Mädchen lügen nicht / Jessica Jones). Mittlerweile ist es für mich schon sehr anstrengend zu schauen, da meine Augen natürlich versuchen scharf zu stellen. Ist wie, wenn der Focus bei der Aufnahme nicht stimmt. Ganz besonders schlimm beim TV schauen. Beim Fußball (ARD HD) sind dann teilweise der linke und rechte Rand (ca. 1/4 des Bildes jeweils) so verschwommen, dass man das schon nicht mehr schauen kann.
Ich bin ratlos woran das liegen kann. Hat jemand eine Idee? Evtl. der TV defekt?
Ralf65
Inventar
#7027 erstellt: 11. Mrz 2018, 07:39
Hmm, danach kann der Fehler ja wirklich nur im TV produziert werden...
schon mal einen einfachen Reset gemacht (Power Taste drücken "und halten" bis der TV neu startet) ?
ansonsten würde mir als Versuch nur ein komplettes zurück setzten auf Werkeinstellung einfallen, ist dann der Fehler immer noch verifizierbar, kann man leider einen Defekt wohl nicht mehr ausschließen.


[Beitrag von Ralf65 am 11. Mrz 2018, 07:47 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#7028 erstellt: 11. Mrz 2018, 08:23
Mein 75 Ist bestellt und wird bald geliefert , kann mir jemand schonmal paar seiten nennen für beste Kalibrierungseinstellungen ?

Sowie allgemein paar tipps schonmal geben für Einstellungen etc. was Android betrifft ? Firmwareupdates ?
*Rainer52*
Stammgast
#7029 erstellt: 11. Mrz 2018, 10:18
Hier mal der Einstellungsthread für ZD9

http://www.hifi-foru...read=9001&postID=1#1

Falls das nix bringt, kann ich dir meine Einstellungen posten.

Beste Grüße
Ralf65
Inventar
#7030 erstellt: 11. Mrz 2018, 11:50

KKK101 (Beitrag #7028) schrieb:
Mein 75 Ist bestellt und wird bald geliefert ,
Sowie allgemein paar tipps schonmal geben für Einstellungen etc. was Android betrifft ? Firmwareupdates ?


Firmwareupdate zieht er sich mit Sicherheit automatisch, insofern nicht bereits die neueste FW installiert ist..

Bei der Aufstellung und Inbetriebnahme (Wandmontage und Verkabelung) stets beachten,
das nur die HDMI Eingänge "2" und "3" die volle Bandbreite (4K/60p incl. HDR) verarbeiten,
immer vorausschauend entsprechende Kabel für den Notfall mit verlegen (USB Verlängerung, Digital Out).

HDMI Eingänge auf "optimiert" stellen

unter dem Menupunkt "Bildschirm einstellen", den "Anzeigebereich" anpassen
bei 1080p Zuspielung "Vollpixel"
bei 720p Zuspielung "+1"

Infomeldungen dekativieren
"Home" Taste > Einstellungen > Kanaleinstellung > Info-Anzeige > AUS


um das System schneller zu machen, ein Paar Tipps im Video

damit sollten eigentlich die Grundvorraussetzungen geschaffen sein
beckham
Stammgast
#7031 erstellt: 11. Mrz 2018, 17:32
HILFE!
Habe gestern meinen neuen Sky+ Pro Receiver bekommen.
Betreibe den an meiner Samsung K950 Soundbar an HDMI1. Soundbar ist mit HDMI an HDMI3 des Sony ZD9 angeschlossen.
Habe das Phänomen das ich bei einigen Sendern (Das Erste HD, ZDF HD, Skys BuLi1 HD,...) nur einen schwarzen Bildschirm habe, aber Ton über die Soundbar höre.
Schließe ich den Sky+ Pro direkt am HDMI3 des Sony an bekomme ich Bild und Ton (über TV-Lautsprecher).
Hat hier noch jemand einen Sky+ Pro am Sony in Betrieb?
Komet1960
Stammgast
#7032 erstellt: 17. Mrz 2018, 04:11
Na ja da wird die Soundbar wohl ein Problem mit der Durchleitung haben, habe den Sky Pro und den Zd9 auch, ich gehe direkt vom Sky in den Tv via HDMI und nehme ein Optisches Kabel vom Sky in die Soundbar, so klappt es ohne Probleme
Dr.H
Stammgast
#7033 erstellt: 17. Mrz 2018, 16:38
Irgendwie habe ich in letzter Zeit Probleme mit dem WLAN. Wenn sich der TV mit dem 5 GHz Band verbindet ist die Datenrate echt mies und Streaming kaum möglich. Schalte ich am Router das 5 GHz Band ab und der TV verbindet sich dann mit dem 2.4 GHz Band ist alles ok. Ist das ein bekanntes Problem? Lösungsvorschläge?
Quickiman
Stammgast
#7034 erstellt: 17. Mrz 2018, 20:25
bekannt ist, dass 5Ghz nicht so eine gute Reichweite hat wie das 2.4Ghz Netz. Auch wenn ers durch Wände gehen sollte, nimmt man 2.4Ghz
danijelkristijan
Stammgast
#7035 erstellt: 18. Mrz 2018, 10:31

Dr.H (Beitrag #7033) schrieb:
Irgendwie habe ich in letzter Zeit Probleme mit dem WLAN. Wenn sich der TV mit dem 5 GHz Band verbindet ist die Datenrate echt mies und Streaming kaum möglich. Schalte ich am Router das 5 GHz Band ab und der TV verbindet sich dann mit dem 2.4 GHz Band ist alles ok. Ist das ein bekanntes Problem? Lösungsvorschläge?



Hatte ich auch bei meinem xe9405 gehabt. Habe alles mögliche probiert. Erst nach einem Werksreset was alles wieder i.O. --> kam plötzlich der Fehler, ohne Vorwarnung ;-)
Jogitronic
Inventar
#7036 erstellt: 19. Mrz 2018, 14:59
Sony hat den Preis für den 75er auf 5999 € gesenkt
https://www.sony.de/...showModelPrices=true
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 . 150 . 160 . 170 . 180 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony ZD9 vs. XE94
calabrese am 29.03.2017  –  Letzte Antwort am 03.07.2017  –  15 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Der Sony ZD9 Erfahrungsthread
Rotti1975 am 01.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.11.2016  –  7 Beiträge
Haltbarkeit Sony ZD9
schwerhoerig am 12.06.2021  –  Letzte Antwort am 16.06.2021  –  4 Beiträge
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive)
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.02.2019  –  11 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony ZD9 "65 Zoll" defekt! Kein Bild! Ton funktioniert.
Snorre666 am 23.02.2024  –  Letzte Antwort am 28.02.2024  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.686

Hersteller in diesem Thread Widget schließen