Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 . 150 . 160 . 170 . 180 . Letzte |nächste|

Sony ZD9 Serie 65"/75"/100" mit Backlight Master Drive

+A -A
Autor
Beitrag
B4byf4ce
Stammgast
#7086 erstellt: 27. Mrz 2018, 21:14

plasso (Beitrag #7085) schrieb:

Shaoran (Beitrag #7083) schrieb:

Ralf65 (Beitrag #7080) schrieb:


Ich glaube er meinte einfach nur das er einen anderen Sony hat bei dem Local Dimming in 3D nicht funktioniert, nicht das er einen 55" ZD9 hätte
Bei meinem Sony vorher hat Lokal Dimming bei 3D auch nicht funktioniert, hatte den X9005B


Ja genauso meinte ich es. Ist aber nur ein Gerät fürs Gästezimmer.
Mein Hauptgerät ist immer noch der LG 72LM950V, der immer noch einen phantastischen Schwarzwert hat
und ein geniales passives 3D auf den Schirm zaubert. Weiß nicht ob es sich lohnt wg 4K auf den ZD 9 umzusteigen.



Ich hoffe das beim ZD9 durch den erhöhten Kontrast das 3D ansehnlicher wird, durch das aktive 3D wird es ja immer etwas dunkler, kann jemand was dazu berichten ?
Shaoran
Inventar
#7087 erstellt: 27. Mrz 2018, 22:32
Das 3D am ZD9 soll soweit ich diverse Tests im Kopf habe auch von Digitalfernsehen eher schlecht als gut sein, auch extrem dunkel trotz der Lichtpower vom TV eigentlich.

Aber da sollten dir Leute die ihn wirklich besitzen mehr sagen können
Milan088
Stammgast
#7088 erstellt: 27. Mrz 2018, 22:41
Ich finde 3D auf dem TV (75 Zoll) spitze. Kein Ghosting, kein Flackern und genügend Helligkeit vorhanden. Die Tiefenwirkung ist auch echt spitze. Konnte bisher aber nur Pacific Rim testen.
Man sollte nur dafür sorgen, dass keine Lichtquellen im Raum aktiv sind und es schön dunkel ist, dann sollte es passen.


[Beitrag von Milan088 am 27. Mrz 2018, 22:42 bearbeitet]
Martin73er
Ist häufiger hier
#7089 erstellt: 27. Mrz 2018, 23:32
Ich bin ja die Tage auch schon kräftig am testen. Werde es demnächst hier berichten. Nur soviel vorweg...der zd9 75 zaubert mir jedesmal ein grinsen ins Gesicht wenn ich ihn anschalte und ich komme von einem 65 Zoll Plasma der schon ein wirklich gutes Bild hatte.
meistro.b
Inventar
#7090 erstellt: 28. Mrz 2018, 00:05
Der ZD9 hat für 3D Content ja mal richtig power.
Das ist nichts zu dunkel. Und mit 1800 nits muss man sich auch keine Sorgen machen.
Zu dunkel für 3D Content war hier nie ein Thema.


@danielson
Probiere mal folgende Einstellung :

Cinema Pro
Helligkeit 13
Kontrast 90
Gamma -2
Motionflow Echtes Kino
( XDR niedrig )
Ralf65
Inventar
#7091 erstellt: 28. Mrz 2018, 07:57
neues FW Update V6.2858 28.03.2018

beinhaltet u.a. die DolbyVision Unterstützug von Video-Streaming-Apps/Diensten wie beispielsweise Amazon Prime Video und Netflix

Behebt ein Problem, bei dem die folgende Meldung angezeigt wird: „Samba Services Manager wurde beendet“
Behebt ein Problem, bei dem ein Geräusch in den Lautsprechern des TVs ein Echo erzeugt, wenn sie an Bluetooth Kopfhörer angeschlossen sind
Behebt Wiedergabeprobleme von Amazon Prime, wenn das Video einfriert und ein Problem mit der Lippensynchronität auftritt
Behebt ein Problem, bei dem der Home Audio-Verstärker den Eingang nicht automatisch zum TV-Eingang wechselt, wenn die Funktion „BRAVIA Sync Control” verwendet wird
Behebt ein Problem, bei dem der Input Selector des TVs nicht automatisch zu dem über HDMI verbundenen Player wechselt, wenn die Funktion „One-Touch-Wiedergabe“ verwendet wird
Behebt ein Problem, bei dem Videos der HbbTV-Anwendung vom NPO nicht wiedergegeben werden können (nur Niederlande)
Behebt ein Problem, bei dem weiterhin Sound aus der Soundbar kommt, nachdem der Fernseher über die Fernbedienung ausgeschaltet wurde

* Ausgewählte Fernsehermodelle von Sony (ZD9, XE94, XE93 und A1) unterstützen Dolby Vision nach der Softwareaktualisierung, die in Europa im April 2018 ausgerollt wird.
Um den Inhalt von Dolby-Vision sehen zu können, müssen die Video-Streaming-App/Dienste Dolby-Vision unterstützen. Wenn Sie weitere Information benötigen, kontaktieren Sie bitte den App/Dienste-Anbieter.
Nachdem der TV von Sony das Software-Update erhalten hat, benötigen Geräte mit der Wiedergabe von Dolby-Vision (sowie Streaming-Media-Player und UHD Blu-ray Player), die über HDMI mit dem TV von Sony verbunden sind, zusätzlich auch ein Software-Update, um die Wiedergabe von Dolby-Vision durch das Gerät zu unterstützen. Um weitere Informationen zu dem Zeitpunkt, an dem ein Update für einen bestimmten Player veröffentlicht wird, zu erhalten, kontaktieren Sie bitte den Hersteller des Players.


möglich also, das der TV in Verbindung mit einem Apple TV und aktueller FW, damit nun auch DolbyVision über HDMI unterstützt......


[Beitrag von Ralf65 am 28. Mrz 2018, 08:19 bearbeitet]
DonPaddo
Inventar
#7092 erstellt: 28. Mrz 2018, 09:02
Ist denn schon Weihnachten 2016?
KKK101
Inventar
#7093 erstellt: 28. Mrz 2018, 09:20
perefkt !"!!! denn heute kommt mein 75er ZD9
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#7094 erstellt: 28. Mrz 2018, 10:48
Moin zusammen,

Update ist via USB Stick drauf (dauerte 15 Min)...

Alt: PKG6.2671.0070.EUA

Neu: PKG6.2858.0082.EUA

Nur wie kann ich denn abfragen, ob HDR10 oder DV Content läuft, denn bei mir bleibt nach drücken der "Info Taste" der Bildschirm leer = kommt keine Info Anzeige (Quelle ist ein Youtube DV Demo Video)?

Gruss 42


[Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 28. Mrz 2018, 11:23 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#7095 erstellt: 28. Mrz 2018, 11:01
bei der Wiedergabe über die interne App (Netflix, Amazon) sollte bei entsprechenden Kontent ein DolbyVision Logo in der Bildecke erscheinen, ebenso bei Zuspielung über HDMI (Apple TV), dort müsste auch in einem zusätzlichen Menupunkt die Info DolbyVision erscheinen, bei Zuspielung über USB funktioniert es nicht


[Beitrag von Ralf65 am 28. Mrz 2018, 11:02 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#7096 erstellt: 28. Mrz 2018, 11:10
Ah, ok, danke.

Habe eben nochmal getestet, die Info Taste funktioniert bei Youtube grundsätzlich nicht...
Houbi
Inventar
#7097 erstellt: 28. Mrz 2018, 11:14
...halleluja!!! :-)
DonPaddo
Inventar
#7098 erstellt: 28. Mrz 2018, 11:27
Das wäre auch eine super Sache, wenn sie mit der Info - Taste auch endlich mal mehr Informationen auswerfen würden. ( Hz, HDR/DV/SDR, Farbraum usw. )
Das kann doch nicht so schwer sein.
And0
Ist häufiger hier
#7099 erstellt: 28. Mrz 2018, 12:56

DonPaddo (Beitrag #7092) schrieb:
Ist denn schon Weihnachten 2016? :D


Fantastischer Kommentar

Hat jemand im Blick, welche UHD Bluray Player mit dem Sony zusammenarbeiten? Ich habe leider noch diesen Panasonic "Billigplayer" UB900, der Dolby Vision nie bekommen wird. Oppo ist mir einfach zu teuer als reine Filmmaschine, bleibt da noch irgendwas übrig, was der ZD9 mit Dolby Vision verträgt?
Houbi
Inventar
#7100 erstellt: 28. Mrz 2018, 12:58
UB9000 :-D
Milan088
Stammgast
#7101 erstellt: 28. Mrz 2018, 13:51
Ist bekannt, wann Sony das Firmware Update zum Download über den TV anbietet? Ich hab keine Lust, meinen 75 Zöller abzuhängen, um an den USB-Anschluss zu kommen.
KKK101
Inventar
#7102 erstellt: 28. Mrz 2018, 15:29
Puhhh angekommen , Sau Groß der Karton und Schwer. Gerät ist auch schwerer wien Samsung KS8500. Bis jetzt nur angemacht um zu schauen ob alles funktioniert und gleich beim Start das Android update aufgespielt per WLAN - TV Internet. (Ist es also nicht die neuste ? ).

Gerät wird morgen eingestellt. ETC. bis jetzt muss ich sagen , gefällt mir die Verarbeitung sehr gut. Nicht so toll , dass feste Netzkabel (kein Eurostecker ohne Schutzkontakt )
cyberpunky
Inventar
#7103 erstellt: 28. Mrz 2018, 15:37

Milan088 (Beitrag #7101) schrieb:
Ist bekannt, wann Sony das Firmware Update zum Download über den TV anbietet? Ich hab keine Lust, meinen 75 Zöller abzuhängen, um an den USB-Anschluss zu kommen. :D


Kann wohl locker 4 Wochen dauern, aber kannst ruhig warten, bis dahin wurde das Update von den anderen ausgiebig getestet.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#7104 erstellt: 28. Mrz 2018, 15:48
@KKK101,

drücke mal die "Help" Taste an der FB. Dann siehst Du oben rechts die FW Version. (Ich hätte mir die FW Info mehr bei "Einstellungen" -> "Info" gewünscht).

Gruss 42


[Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 28. Mrz 2018, 15:51 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#7105 erstellt: 28. Mrz 2018, 16:43
Hier ist ja mal wieder richtig Leben in der Bude

@ Die Antwort ist 42

Läuft denn jetzt alles rund ?
Hast du DV zum laufen gebracht .
So richtig kann ich es noch nicht glauben, nachdem wir jetzt 1,5 Jahre drauf gewartet haben
Ralf65
Inventar
#7106 erstellt: 28. Mrz 2018, 16:58
im AVF bestätigt ein User, dass mit dem aktuellen FW Update DolbyVision auch in Verbindung mit einem Apple TV über HDMI funktioniert (Beta FW)
jetzt fehlt also nur noch das entsprechende DV Update von Oppo
meistro.b
Inventar
#7107 erstellt: 28. Mrz 2018, 18:00
Ich werde mir vielleicht auch so eine Apfel TV Box holen, soll da ja mit
DV ganz gut funktionieren.
Auf jeden fall besser als mit der Amazon Box ( Bildqualität )

Und im Sommer kommen hoffentlich noch ein paar Player die kompatibel sind


[Beitrag von meistro.b am 28. Mrz 2018, 18:05 bearbeitet]
Houbi
Inventar
#7108 erstellt: 28. Mrz 2018, 18:12
DV läuft, getestet mit interner Netflix app


[Beitrag von Houbi am 28. Mrz 2018, 18:12 bearbeitet]
Legolas00
Stammgast
#7109 erstellt: 28. Mrz 2018, 18:29
DV läuft, ist den das Update für den ZD9 schon draußen?
Houbi
Inventar
#7110 erstellt: 28. Mrz 2018, 18:30
Jo
Legolas00
Stammgast
#7111 erstellt: 28. Mrz 2018, 19:00
Hat noch einer andere Verbesserungen Festgestellt mit dem Update?
Ralf65
Inventar
#7112 erstellt: 28. Mrz 2018, 20:19
schau einfach mal eine Seite zurück, hatte es heute morgen bereits verlinkt
dharkkum
Inventar
#7113 erstellt: 28. Mrz 2018, 20:31
Kann mir mal einer sagen was ich bei Amazone Prime in 4k mit HDR gucken kann ohne es extra zu bezahlen?

Egal was ich nach dieser Liste http://www.4kfilme.de/filme-serien-4k-amazon-instant-video/ auswähle, nichts wird in 4k geschweige denn HDR angezeigt.

Wenn ich was starte und die Enter-Taste drücke wird immer nur 1080p angezeigt.

Die Serie The Man in the High Castle lief auf meinem Samsung 60JU6850 vor in paar Monaten noch in 4k.
meistro.b
Inventar
#7114 erstellt: 28. Mrz 2018, 23:23
The Grand Tour ist 100 % HDR.
Ist eine Bekannte Autoserie
Milan088
Stammgast
#7115 erstellt: 29. Mrz 2018, 00:14
So, hab das Update jetzt mal aufgespielt, hatte gar nicht gesehen, dass die USB-Anschlüsse beim TV ja direkt seitlich sind, war von daher kein Thema.
Was bei Dolby Vision auffällt ist, dass der Kontrast, neben der Helligkeit, ebenfalls automatisch auf „Maximal“ gestellt wird. Hab den Schwarzwert auch dort von 50 auf 49 reduziert. Bisher wirkt das Bild mit Dolby Vision tatsächlich sehr dreidimensional, hab‘s mal mit Stranger Things: Staffel 2 getestet. Das Bild wirkt in vielen Bereichen auch wesentlich differenzierter als mit HDR 10, wodurch dieser plastische Eindruck entsteht. Morgen wird weiter getestet.


[Beitrag von Milan088 am 30. Mrz 2018, 01:15 bearbeitet]
B4byf4ce
Stammgast
#7116 erstellt: 29. Mrz 2018, 00:17

meistro.b (Beitrag #7090) schrieb:
Der ZD9 hat für 3D Content ja mal richtig power.
Das ist nichts zu dunkel. Und mit 1800 nits muss man sich auch keine Sorgen machen.
Zu dunkel für 3D Content war hier nie ein Thema.


@danielson
Probiere mal folgende Einstellung :

Cinema Pro
Helligkeit 13
Kontrast 90
Gamma -2
Motionflow Echtes Kino
( XDR niedrig )


Wird konstant 1800 nits ausgegeben, oder nur bei HDR Inhalten ( = kein 3D ) ?
meistro.b
Inventar
#7117 erstellt: 29. Mrz 2018, 00:28
Cinema Pro modus und Helligkeit 13 ist natürlich nicht volle Power.
Die 1800 nits brauchst du nur für HDR / DV

Auf jeden fall ist das 3D Bild nie zu dunkel
KKK101
Inventar
#7118 erstellt: 29. Mrz 2018, 01:29
3d wer benutzt andere 3d brillen als die originalen? Unterschiede zu erkennen?
dharkkum
Inventar
#7119 erstellt: 29. Mrz 2018, 05:34

meistro.b (Beitrag #7114) schrieb:
The Grand Tour ist 100 % HDR.
Ist eine Bekannte Autoserie


Ich bekomme dabei weder 4k noch HDR, weder bei Staffel 1 noch Staffel 2.

Habe schon alle Einstellungen und den Cache der Prime App gelöscht.

Der ZD9 ist über LAN-Kabel, nicht WLAN, im Internet und die Leitung ist eine 200 Mbit von Unitymedia.
KKK101
Inventar
#7120 erstellt: 29. Mrz 2018, 05:55
So TV ist eingestellt nachdem im Netz zufindenen Bildeinstellungen . Systemsoftware ist noch die "alte" nicht die gestern erschienende Systemsoftware.

Da ich ja nun den Samsung 75KS9590 und nun den Sony ZD9 75 hier habe , kann ich sagen. Bewegungsdarstellung ist gut, (der 75KS9590 zieht dermaßen nach , sowas habe ich bis lang nur beim Philips Cinema 21 9 9954 gesehen - hatte ich auch unteranderem)

Hier zieht der Sony wirklich nur minimal hinter her. Schärfe ist sehr gut , klar und nicht verwaschen . Hier zeigt der Samsung eine leichte Schwäche.

Schwarzwert ist supererb für einen LCD , leicht von der Seite geguckt sieht man doch aber schon leichte Halos. Hier kommt er dennoch nicht an den OLED C7 ran den ich hatte , aber dieser hatte wieder andere macken.

Größter Pluspunkt für den Sony , seine unglaubliche Schattendetails. Wo der Sammy hier schon absäuft und ich nach Details vergebens suche , da diese ja im totalen Blackcrush versinken (werden somit ausgeschaltet von den LEDs ) . Zeigt der Sony diese noch gekonnt an und zeichnet diese noch sehr gut heraus.

Getestet erstmal über den PC - im Spiele Modus ? (Eingang - HDMI 2 - Quellenname: Spiel )

Inputlag ist etwas höher wie beim Sammy aber das sind Nuancen (nicht gemessen sondern gefühlt) und der TV ist spieletauglich (getestet Battlefield 1 & Battlefront 2 in 4k-60Hz)

Update: getestet nun mit der Xbox One X im 1080p Modus. Hier ist deutlich ein Lag zu spüren und spiele wie Rainbow six Siege sind hier eher nicht geeignet. 1080p / 30hz somit eher nicht spielgeeignet


HDR sieht momentan beim Sammy etwas besser aus aber das ist warscheinlich einstellungssache .

Colorbanding sind beide etwa auf gleichen Niveau. Mit eingeschalteten Signalverbesserern hat der Sony die Nase vorn.


[Beitrag von KKK101 am 29. Mrz 2018, 06:47 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#7121 erstellt: 29. Mrz 2018, 07:10
da stimme ich Dir voll und ganz zu,
die Detaildarstellung in den dunklen Bereichen (Abstufungen) ist einfach hervorragend, erkennt man am aller deutlichsten bei der Ansicht von Schwarz/weiß Filmen.
Das der ZD9 nicht an den Kontrast bzw. die Dimming Eigenschaften eines OLED heran reicht, das sollte jedem klar sein, den Aussagen und Messungen von HDTVTest, ist hier allerdings das 100" Modell des ZD9 einem OLED ebenbürtig, sowohl im Schwarzwert wie auch in den Dimming Eigenschaften, hier ist angeblich keinerlei Blooming zu erkennen, wobei hier niemand genau weiß, auf wieviel Dimming Zonen die Modelle im einzelnen basieren.


[Beitrag von Ralf65 am 29. Mrz 2018, 07:12 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#7122 erstellt: 29. Mrz 2018, 09:34
@ dharkkum
Von The Grand Tour gibt es 2 Versionen, 1080p und HDR
Houbi
Inventar
#7123 erstellt: 29. Mrz 2018, 09:39
...da ich ungern auf meine Frau verzichten würde wurde es bei mir dann doch nur der 75er und nicht die 100 zoll variante!


[Beitrag von Houbi am 29. Mrz 2018, 09:39 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#7124 erstellt: 29. Mrz 2018, 09:47

meistro.b (Beitrag #7122) schrieb:
@ dharkkum
Von The Grand Tour gibt es 2 Versionen, 1080p und HDR :prost


Muss ich die HDR-Version dann extra kaufen oder wie wähle ich die an?
DonPaddo
Inventar
#7125 erstellt: 29. Mrz 2018, 10:00
Nein, das ist leider bei Amazon echt bescheiden gemacht. Am Besten über die Suche gehen und Grand Tour Staffel 2 suchen. Eine davon ist es dann. An den Folgen selbst erkennt man es an der UHD Banderole.

Grand Tour ist in Prime inbegriffen und muss nicht gekauft werden.
Matz71
Inventar
#7126 erstellt: 29. Mrz 2018, 11:05

meistro.b (Beitrag #7107) schrieb:
Ich werde mir vielleicht auch so eine Apfel TV Box holen, soll da ja mit
DV ganz gut funktionieren.
Auf jeden fall besser als mit der Amazon Box ( Bildqualität )

Und im Sommer kommen hoffentlich noch ein paar Player die kompatibel sind :hail




Mach das....auch hier ist Apple zwar preislich höher als andere,aber man bekommt wieder einmal sehr gute Qualität,eine hervorragende Bildqualität .
Besip
Ist häufiger hier
#7127 erstellt: 29. Mrz 2018, 15:34
Hallo zusammen, habe mir heute auch das DV Update runter geladen.

Habe leider festgestellt, dass eine Sendung mit DV auch immer so abgespielt wird. Ist im TV nicht abzustellen. In den Videooptionen des ZD 9 kann ich HDR nicht mehr ausstellen.
Jemand eine Idee, wie ich DV bei Filmen mit DV ausstellen kann? Sprich ohne DV abspielen kann.

Grüße
Tareb
Schaut ab und zu mal vorbei
#7128 erstellt: 29. Mrz 2018, 16:41
Bei Netflix ist mir kein Weg bekannt, außer man nimmt ein Downgrad vor und verzichtet komplett auf 4k.

Alternativ bleibt noch der Weg über dritte Zuspieler, die dann eben noch nicht das neue Format, das Sony implementiert hat verwenden. Diese würden dann in HDR10 statt DV übertragen. Apple TV4k wäre so ein Device. Wenn man dort nicht die Beta von 11.3 eingespielt hat, müsste Netflix noch HDR10 übertragen.

Bis dann
Devildo
Stammgast
#7129 erstellt: 29. Mrz 2018, 18:17
Hi zusammen,

vielleicht kann mir einer weiterhelfen: ich versuche gerade die neuste Firmware auf meinen ZD9 per USB aufzuspielen.
Dabei habe ich mich an die Anleitung von Sony gehalten und er macht auch alles .. nur am Ende ist immer noch die alte Firmware drauf.
Keine Fehlermeldung oder komische Reaktionen während der Installation.
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#7130 erstellt: 29. Mrz 2018, 18:25
Hast Du auch sicher diese Datei im Root Verzeichnis des USB Sticks?

sony_dtv0FA60A0AA0AA_00004100_16028581000082.pkg
Weyoun_1979
Stammgast
#7131 erstellt: 29. Mrz 2018, 18:26

danielson (Beitrag #7063) schrieb:
Die Amazon App auf meinem Zd9 ruckelt öfter... An der datenkeitung kann es nicht liegen... Habe immer 90 bis 100 MBit zur Verfügung. Bei Netflix habe ich nie diese probleme. Hat jemand das selbe porblem?

Habe mit meinem 65ZD9 die gleichen Probleme mit der Amazon App. Meist hilft ein Neustart (App schließen, nicht nur rausgehen!), manchmal muss aber der gesamte TV rebootet werden.

Hier sollte mal eine neue App kommen!!! Werden die Apps eigentlich von alleine aktualisiert, oder muss man erst suchen, ob es eine neue Version gibt?

PS: Sehe gerade, dass es ein-update vom 28.03. gibt, dass einige Amazon-App-Probleme beheben soll. Wenn ich au dem Urlaub zurück bin, werde ich gleich mal die Firmware flashen.

Noch eine Frage zum Dolby-Vision-Update: Ist das nun schon Teil des Firmware-Updates vom 28.03, oder kommt im April ein weiteres Firmware-Update mt der DV-Funktionalität?

Areadvd sagt, dass nur die internen Streaming-Apps funktionieren, für den Rest müssen die Hersteller für BDPs etc. eigene DV-Updates rausbringen. Ob es wohl irgendwann mal eine Liste geben wird, welche BDPs für Sony dann "vollkompatibel" sind?


[Beitrag von Weyoun_1979 am 29. Mrz 2018, 18:37 bearbeitet]
Devildo
Stammgast
#7132 erstellt: 29. Mrz 2018, 18:36

Die_Antwort_ist_42 (Beitrag #7130) schrieb:
Hast Du auch sicher diese Datei im Root Verzeichnis des USB Sticks?

sony_dtv0FA60A0AA0AA_00004100_16028581000082.pkg


Ja, ist es. Er kopiert und installiert ja auch...fährt runter und wieder hoch und am Ende habe ich wieder das TV Programm. Das einzige was fehlt, ist die Medlung das das Update erfolgreich war...
Ich versteh allerdings nicht, was da vielleicht schief gelaufen ist.

UPDATE: Nach dem dritten Anlauf hat es nun funktioniert und zwar dann über USB1. Den Tip hatte mir Google gegeben


[Beitrag von Devildo am 29. Mrz 2018, 19:33 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#7133 erstellt: 29. Mrz 2018, 19:48

DonPaddo (Beitrag #7125) schrieb:
Nein, das ist leider bei Amazon echt bescheiden gemacht. Am Besten über die Suche gehen und Grand Tour Staffel 2 suchen. Eine davon ist es dann. An den Folgen selbst erkennt man es an der UHD Banderole.


Ich kriege es nicht hin, nirgend wird irgenwas von 4k oder HDR angezeigt.

Ich suche nach Grand Tour Staffel 2 und mir wird folgendes angezeigt.

IMG_20180329_161421

Dann wähle ich Staffel 2 und bekomme folgende Auswahl.

IMG_20180329_161516

Mehr gibts nicht bei mir.
Shaoran
Inventar
#7134 erstellt: 29. Mrz 2018, 21:00
Hast du die App geupdatet mal?
Das geht ja nur über einen Umweg, Google Play Store aufrufen, nach Prime Video suchen, dann auf Aktualisieren, danach heißt die App auch Prime Video, nicht mehr Amazon Video und hat ein blaues Logo
DaBlubb
Ist häufiger hier
#7135 erstellt: 29. Mrz 2018, 21:28
Youtube HDR funktioniert leider immernoch nicht?
Shaoran
Inventar
#7136 erstellt: 29. Mrz 2018, 22:15
Angeblich wird das wohl auch nicht funktionieren soweit ich weiß, und wenn doch denke ich mal nicht bevor Oreo kommt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 . 150 . 160 . 170 . 180 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony ZD9 vs. XE94
calabrese am 29.03.2017  –  Letzte Antwort am 03.07.2017  –  15 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Der Sony ZD9 Erfahrungsthread
Rotti1975 am 01.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.11.2016  –  7 Beiträge
Haltbarkeit Sony ZD9
schwerhoerig am 12.06.2021  –  Letzte Antwort am 16.06.2021  –  4 Beiträge
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive)
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.02.2019  –  11 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony ZD9 "65 Zoll" defekt! Kein Bild! Ton funktioniert.
Snorre666 am 23.02.2024  –  Letzte Antwort am 28.02.2024  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.147
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.234

Hersteller in diesem Thread Widget schließen