Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 . 170 . 180 . Letzte |nächste|

Sony ZD9 Serie 65"/75"/100" mit Backlight Master Drive

+A -A
Autor
Beitrag
PhilliTheWeb
Ist häufiger hier
#8255 erstellt: 16. Jan 2019, 22:08
Aha,...na ist doch schön das für Euch wirklich alles Geil ist! Blos nichts hinterfragen... the Matrix has you...viel Spass bei Hartz TV...

Ich bezweifle das Ihr den Tv besitzt, noch habt ihr euch meinen Kommentar durchgelesen! Von daher ist solch Kommentar total sinnlos.
redcliff
Stammgast
#8256 erstellt: 16. Jan 2019, 22:20
Joh das Android ist schon sehr hackelig, u. neigt auch gerne mal zu massiven Fehlern.
Ich hoffe hier stark auf das Update.

Der Mediaplayer ist mir auch auf den Geist gegangen, habe den MX Player pro laufen, 3d nutze ich aber nicht.
Externe Zuspieler gehen alle über einen AVR u. machen bis auf mein HDMI2 Thema (bin deshalb auch mit Sony Deutschland im Kontakt) keine Probleme.
Netflix u. Co. erwarte ich auf dem Homescreen, also will ich die nicht weg haben.

Da der TV ein 4k Gerät ist, wird natürlich immer auf die 4K hochgerechnet.

Die Editor Software hat mit einiger Probiererei das getan was ich wollte.
Habe 60 Sender sortiert, der Rest ist hier ausgeblendet. Chan Sort ist aber unbestritten um Längen besser.

Insgesamt ist die Bildqualität Master, alles andere eher Mittelmaß. Hier war sogar der vorherige Hisense besser.


[Beitrag von redcliff am 16. Jan 2019, 22:32 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#8257 erstellt: 16. Jan 2019, 22:30
Also ich hab den TV wirklich nicht aber einen mit dem selben Prozessor und der gleichen SW, die ist nicht perfekt und das ist bekannt, wer da Multimedia mäßig was geboten haben möchte muss auf externe Geräte zurückgreifen.
PhilliTheWeb
Ist häufiger hier
#8258 erstellt: 16. Jan 2019, 22:32
Danke für die hier mal sinnvolle Antwort :-)

Hihi...ich meinte ja für Leute die Netflix und Co nicht nutzen,... wiso man diese Art der Apps nicht wie bei einem Homebildschirm bei einem Smartphone einfach ausblenden / entfernen kann.

In bezug auf Kodi. Kodi sagt,... laut Einstellung (Oberfläche) 1080i. Jetzt die frage,...spielt Kodi 4k Material auch nur in 1080 ab, oder wird es direkt in 4k zum "TV" transportiert, ohne upsacaling! Ich veuche Gründe für die Video app von Sony nicht nutzen zu müssen. Wie gesagt,... ich weiß nicht wie ich vom TV eine Input Inforation bekommen kann. Gibt es da was?

Danke für den ChanSort Tip :-)
redcliff
Stammgast
#8259 erstellt: 16. Jan 2019, 22:40
Chan Sort läuft leider nicht mit Sony.....sorry für die Verwirrung.
Was Netflix angeht ich kann es nicht beantworten da ich mich nicht darum gekümmert habe.
Du kannst aber die Reihenfolge der Anzeige im Discovery Menü irgendwo ändern, ich meine auch verschiedene Funktionen ausblenden.

Wühle dich am besten mal intensiv durch die Help u Einstellungsmenüs.
Die Info Anzeige gibt Auskunft über das Eingangssignal.


[Beitrag von redcliff am 16. Jan 2019, 22:42 bearbeitet]
PhilliTheWeb
Ist häufiger hier
#8260 erstellt: 17. Jan 2019, 04:11

redcliff (Beitrag #8259) schrieb:


Wühle dich am besten mal intensiv durch die Help u Einstellungsmenüs.
Die Info Anzeige gibt Auskunft über das Eingangssignal.




Huhu , kannst du mir bitte sagen wie man an die Info Anzeige des Eingangssignals kommt? Wenn ich die I Taste drücke, passiert genau gar nichts...

neuste Firmware ... 09/2019

DANKE
Ralf65
Inventar
#8261 erstellt: 17. Jan 2019, 08:11

PhilliTheWeb (Beitrag #8258) schrieb:
Hihi...ich meinte ja für Leute die Netflix und Co nicht nutzen,... wiso man diese Art der Apps nicht wie bei einem Homebildschirm bei einem Smartphone einfach ausblenden / entfernen kann.

In bezug auf Kodi. Kodi sagt,... laut Einstellung (Oberfläche) 1080i. Jetzt die frage,...spielt Kodi 4k Material auch nur in 1080 ab, oder wird es direkt in 4k zum "TV" transportiert, ohne upsacaling! Ich veuche Gründe für die Video app von Sony nicht nutzen zu müssen. Wie gesagt,... ich weiß nicht wie ich vom TV eine Input Inforation bekommen kann. Gibt es da was?


kann man nicht ?

wenn man dies möchte, kann der Home Bildschirm so aussehen, oder eben auch anders,
beschränkt auf das Wesentliche, eigens bevorzugte, bzw. genutzte

Snap161

Ein möglicher Workarround dazu im Video
oder in Schrift und Bild

die Anzeige über die Info taste zeigt die am Eingang anliegende Auflösung an, siehe Beispiel

Snap160


[Beitrag von Ralf65 am 17. Jan 2019, 08:24 bearbeitet]
PhilliTheWeb
Ist häufiger hier
#8262 erstellt: 18. Jan 2019, 01:03
Huhu .. danke für die Ausführliche Antwort! Werde mich wohl damit befassen einen anderen Launcher zu Installieren. Aus Android Playern funktioniert die Infotaste gar nicht (Kodi/VLC/SonyVideoPlayer) . Mit welcher Anwendung wurde das erste Bild gemacht?

Ich brauche bzw. möchte z.B die Google Stores nicht auf dem Homebildschirm haben. Man ist sehr eingeschränkt auf persönliche Anpassung.

LG
redcliff
Stammgast
#8263 erstellt: 24. Jan 2019, 08:15
Gibt es neues zum Update?
meistro.b
Inventar
#8264 erstellt: 24. Jan 2019, 11:39
Hab schon fast vergessen das es ein Update geben soll
Gerüchten nach hieß es erst Weihnachten dann ende Januar und nun
wohl doch erst im Frühjahr.
danijelkristijan
Stammgast
#8265 erstellt: 24. Jan 2019, 12:38

redcliff (Beitrag #8263) schrieb:
Gibt es neues zum Update?


https://www.sony.com/electronics/support/downloads/00015771

Soll wohl bald kommen --> hoffentlich

Was passiert eigentlich, wenn wir die SW aus dem Ausland installieren? ;-)


[Beitrag von danijelkristijan am 24. Jan 2019, 12:41 bearbeitet]
__jackersoul__
Stammgast
#8266 erstellt: 24. Jan 2019, 12:45
Installiert er erst gar nicht. Workaround ist mir nicht bekannt.
Heatvision
Stammgast
#8267 erstellt: 24. Jan 2019, 16:08

__jackersoul__ (Beitrag #8266) schrieb:
Installiert er erst gar nicht. Workaround ist mir nicht bekannt.


Und warum nicht? Ich kann mir vorstellen, dass die Kisten bestimmt bis auf die 110V Stromversorgung gleich sind.
Vermutlich sind da nur einige Apps anders usw.^^
dharkkum
Inventar
#8268 erstellt: 24. Jan 2019, 16:57
Man kann doch eigentlich froh sein, dass die Amis erst mal die Beta-Tester für uns spielen.

Wenn dann Fehler erkannt werden ist es immer noch früh genug ein bereinigtes Update für uns rauszubringen.
*Rainer52*
Stammgast
#8269 erstellt: 24. Jan 2019, 18:16
Genau so ist es — erst mal Andere testen lassen!

Grüße
Ralf65
Inventar
#8270 erstellt: 24. Jan 2019, 18:29

Heatvision (Beitrag #8267) schrieb:

__jackersoul__ (Beitrag #8266) schrieb:
Installiert er erst gar nicht. Workaround ist mir nicht bekannt.


Und warum nicht? Ich kann mir vorstellen, dass die Kisten bestimmt bis auf die 110V Stromversorgung gleich sind.
Vermutlich sind da nur einige Apps anders usw.^^


dann würdest Du u.U. vieles nicht mehr nutzen können......
So unterstützen die US Modelle z.B. kein HDD Recording, andere haben keinen Twin Tuner und zudem werden dort u.U. andere Frequenz Bänder genutzt (DVB-T, Cable)
Andere Apps, andere Länderbeschräkungen
__jackersoul__
Stammgast
#8271 erstellt: 24. Jan 2019, 18:32

Heatvision (Beitrag #8267) schrieb:

__jackersoul__ (Beitrag #8266) schrieb:
Installiert er erst gar nicht. Workaround ist mir nicht bekannt.


Und warum nicht? Ich kann mir vorstellen, dass die Kisten bestimmt bis auf die 110V Stromversorgung gleich sind.
Vermutlich sind da nur einige Apps anders usw.^^

Na dann spiel dir das Update drauf und berichte was passiert.....
Ralf65
Inventar
#8272 erstellt: 24. Jan 2019, 18:34
geht nicht, Länderbeschränkung
__jackersoul__
Stammgast
#8273 erstellt: 25. Jan 2019, 12:16
Sag ich ja auch.
Shaoran
Inventar
#8274 erstellt: 25. Jan 2019, 14:58


[Beitrag von Shaoran am 25. Jan 2019, 14:59 bearbeitet]
Heatvision
Stammgast
#8275 erstellt: 25. Jan 2019, 15:27

Shaoran (Beitrag #8274) schrieb:
Oreo kommt am 30.1 raus

https://services.son...ndroid-oreo?t=Topic1


Das ist echt unglaublich! Der Sony Support in D und UK besteht scheinbar nur aus Losern, weil egal wen ich da (diese Woche!) gefragt habe - ob per Chat, Mail oder am Telefon - keiner hatte auch nur einen blassen Schimmer von diesem Termin oder ob das Oreo-Update für unsere Modelle überhaupt noch kommen wird!

Sony Europe = Epic Fail


[Beitrag von Heatvision am 25. Jan 2019, 15:28 bearbeitet]
*Rainer52*
Stammgast
#8276 erstellt: 25. Jan 2019, 18:51
Wer hat diesem Betriebssystem nur diesen Namen verpasst? Unverständlich bei dem gleichnamigen, schlechten Keks.

Grüße
LeDeNi
Stammgast
#8277 erstellt: 25. Jan 2019, 19:51
Jede Android Version wird nach einer Süssigkeit bennant
Patient_aus_dem_Fenster
Ist häufiger hier
#8278 erstellt: 25. Jan 2019, 22:05

Wer hat diesem Betriebssystem nur diesen Namen verpasst? Unverständlich bei dem gleichnamigen, schlechten Keks.

Ja, genau, ruf am besten mal den Support an... Frechheit! Unglaublich! Android-Kreativabteilung = Epic Fail! Epic Fail-Abteilung! DSE und Blooming im Gehirn! Vor lauter Clouding sieht man den Pixelwald nicht mehr...


Jede Android Version wird nach einer Süssigkeit bennant.

Flüssigkeit?
*Rainer52*
Stammgast
#8279 erstellt: 25. Jan 2019, 23:40

LeDeNi (Beitrag #8277) schrieb:
Jede Android Version wird nach einer Süssigkeit bennant ;)


Man lernt nie aus... danke für die Aufklärung.

Grüße
*Rainer52*
Stammgast
#8280 erstellt: 25. Jan 2019, 23:44
[quote="Patient_aus_dem_Fenster (Beitrag #8278)"][quote]Wer hat diesem Betriebssystem nur diesen Namen verpasst? Unverständlich bei dem gleichnamigen, schlechten Keks.[/quote]
Ja, genau, ruf am besten mal den Support an... Frechheit! Unglaublich! Android-Kreativabteilung = Epic Fail! Epic Fail-Abteilung! DSE und Blooming im Gehirn! Vor lauter Clouding sieht man den Pixelwald nicht mehr...

Dein Kommentar ist so überflüssig wie du selbst..
meistro.b
Inventar
#8281 erstellt: 26. Jan 2019, 02:00
modfreak
Ist häufiger hier
#8282 erstellt: 29. Jan 2019, 02:19
Gibst was neues von der Updatefront
PhilliTheWeb
Ist häufiger hier
#8283 erstellt: 29. Jan 2019, 02:48
also hier scheinen viel dabei zu sein die weder etwas beitragen wollen, oder alles hinnehmen. Ich finde es gut das Sony den TV den ich für gutes Geld gekauft hab,...aktualisiert. Hatte mich neulich über den Launcher aufgeregt,... es gibt bessere (TV Launcher) Goggle.Leide noch keine Ahnung wie ich standart Launcher deaktiviere. Denke gerade über auche Autostart app nach > Startup Manager > ???

aber hey,.... vielleicht reicht ja auch das Update!


da gab es einen link,... da steht drinnen,...

Das Update Android 8.0 Oreo ist ab dem 30. Januar 2019 verfügbar und wir planen, es schrittweise bereitzustellen. Der unkomplizierteste Weg, das Update zu erhalten, ist die Einstellung „Automatischer Software-Download“ auf Ihrem Fernseher zu aktivieren. Ihr Fernseher sollte die Aktualisierung in den nächsten Wochen automatisch erhalten. Alternativ können Sie das Update über USB herunterladen, sobald dieses auf der europäischen Support-Website zur Verfügung steht. Damit Sie stets auf dem Laufenden sind, erstellen Sie für die Produktseite auf der Support-Website ein Lesezeichen oder laden Sie die Smartphone-App „Support by Sony“ herunter, um Mitteilungen zu Downloads und andere Informationen zu erhalten.

Danke, bitte!
schups
Inventar
#8284 erstellt: 29. Jan 2019, 05:25
Ich freue mich auch auf das Update. Bessere Usability und Performance sind zu erwarten
redcliff
Stammgast
#8285 erstellt: 29. Jan 2019, 08:11
Hoffentlich löst es das Hdmi Problem., u. bringt eine bessere Stabilität für Android.
Ralf65
Inventar
#8286 erstellt: 29. Jan 2019, 08:27
sehe selber keinen Grund für das Update, wichtige neue Features sind für mich nicht präsent, werde es daher wohl auch nicht installieren,
never change a running system……..
meistro.b
Inventar
#8287 erstellt: 29. Jan 2019, 10:28
Ich werde auch erst mal warten. Bei mir läuft auch alles rund.
Nutze den ZD9 eigentlich nur als Monitor.
Trotzdem bin ich neugierig was OREO so neues mit sich bringt.
richard.alpert
Ist häufiger hier
#8288 erstellt: 29. Jan 2019, 11:30
Ich bin bei meinem ZD9 mit 75" mit der Software nicht so zufrieden. Oft reagiert der TV nicht wenn man zB von HDMI wieder auf TV geht. Man muss mehrmals die Taste TV drücken bis dann mal das Bild kommt.

Dann erkennt er oft die SmartCard bzw. das Modul nicht sofort, ich muss dann einmal den Sender wechseln und dann wiede auf den gewünschten Sender zurück.
Neustarten und Werkseinstellungen haben nicht geholen. Habt Ihr ähnliche Probleme mit der Software oder flutscht das bei euch?

Freundliche Grüße
Denkra565
Ist häufiger hier
#8289 erstellt: 29. Jan 2019, 11:48
Hey Richard,
kann ich bestätigen. Ich bin mit meinem 65er bildtechnisch zwar sehr zufrieden, der Rest ist aber für ein so teures Gerät eher mau. Das Menü reagiert sehr langsam, selbst wenn ich die Lautstärke ändere dauert es, bis der angeschlossene Sony-AV-Receiver das verarbeitet. Dazu ebenfalls das Problem, dass die Entschlüsselung der Kabel-Deutschland-Sender manchmal nicht geht und nur über einen Senderwechsel wieder läuft. Neuerdings auch vermehrt Artefakte und Tonaussetzer...
Heatvision
Stammgast
#8290 erstellt: 29. Jan 2019, 12:01

Ralf65 (Beitrag #8286) schrieb:
sehe selber keinen Grund für das Update, wichtige neue Features sind für mich nicht präsent, werde es daher wohl auch nicht installieren,
never change a running system……..


Ich erinnere mich bei den Amis gelesen zu haben, dass das Oreo-Update auch Verbesserungen im Dolby Vision Modus mitbringt.
Und dazu soll das System noch deutlich "snappier", also flüssiger, schneller reagierend werden.

Also ich denke, das neue Update macht schon Sinn
Schwizer
Ist häufiger hier
#8291 erstellt: 29. Jan 2019, 13:20
Ich werde meinen 75er auch gleich updaten, die Kiste dient zum Glück fast nur als Monitor, trotzdem hatte er in den letzten Wochen einiges rum gezickt, wie Netflix kein Start, die Lanverbindung verloren und eingefroren. Nach dem Werksreset geht wieder alles, aber geschmeidiger wäre anders. Habe bei meinem Cat S41 nun auch endlich Oreo gekriegt und jetzt kann ich das Mobile endlich nutzen! War schon 3X Mal in der Rep. Deshalb erwarte ich auch ein besseres Handling und eine flottere Bedienung. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.
richard.alpert
Ist häufiger hier
#8292 erstellt: 29. Jan 2019, 13:33

Denkra565 (Beitrag #8289) schrieb:
Hey Richard,
kann ich bestätigen. Ich bin mit meinem 65er bildtechnisch zwar sehr zufrieden, der Rest ist aber für ein so teures Gerät eher mau. Das Menü reagiert sehr langsam, selbst wenn ich die Lautstärke ändere dauert es, bis der angeschlossene Sony-AV-Receiver das verarbeitet. Dazu ebenfalls das Problem, dass die Entschlüsselung der Kabel-Deutschland-Sender manchmal nicht geht und nur über einen Senderwechsel wieder läuft. Neuerdings auch vermehrt Artefakte und Tonaussetzer...


Artefakte haben wir auch, muss dann den Sender ändern und wieder zurück. Zusätzlich ist es in Verbindung mit meinen NAD T777 V3 so, dass im NAD Gerätedisplay ein HDMI Logo blinkt wenn ich "normal" TV schaue (also keine Quelle die direkt am NAD angeschlossen ist).

Ich bin Laie was Software betrifft, aber ob Android wirklich technisch ein Vorteil auf den TV Geräte ist, halte ich für fraglich. Für die Hersteller ist das Super, aber der Kunde kann es ausbaden. Ich empfinde es wie Denkra565, Bild ist Super aber die Software ist schon abenteuerlich.

Ist es bei euch auch so, dass Ihr bei ARC Ton die Lautstärke des TV nur bis zu einer gewissen Grenze regeln könnt, sprich, der AV-Receiver macht einfach nicht lauter? Nimmt man aber den Drehregler bzw. die FB des AV-Receivers in die Hand kannst du lauter machen bis zum umfallen.

Freundliche Grüße


[Beitrag von richard.alpert am 29. Jan 2019, 13:38 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#8293 erstellt: 29. Jan 2019, 13:51
Ich habe einen Yamaha 781 AVR am 65ZD9.

Da läuft ARC ohne Probleme, Lautstärkeregelung kein Problem.

Ich nutze allerdings nur die Apps auf dem ZD9, TV schaue ich über einen Mutant HD 51 4k-Satreceiver der direkt am Yamaha hängt.

Die Androidbenutzeroberfläche bekommt man flüssiger wenn man im Android die Entwickleroptionen freischaltet und dort dann die max. Anzahl von geöffneten Apps auf 2 einstellt.

Leider merkt sich der ZD9 diese Einstellung nicht wenn man ihn vom Strom trennt oder einen Reset macht.
meistro.b
Inventar
#8294 erstellt: 29. Jan 2019, 14:14
Oder man hält die HOME taste für 3 Sekunden und beendet dann geöffnete Apps
Shaoran
Inventar
#8295 erstellt: 29. Jan 2019, 14:40

meistro.b (Beitrag #8294) schrieb:
Oder man hält die HOME taste für 3 Sekunden und beendet dann geöffnete Apps


Das geht aber ab Oreo dann nicht mehr, da diese Funktion dort nicht mehr geht


[Beitrag von Shaoran am 29. Jan 2019, 15:24 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#8296 erstellt: 29. Jan 2019, 15:16
Und nun ?
Es wird hoffentlich eine andere Möglichkeit geben Apps zu schließen
Shaoran
Inventar
#8297 erstellt: 29. Jan 2019, 15:25
Ja, ganz normal über den Umweg über : Home - Einstellungen - Apps - Die jeweilige App suchen, draufklicken und auf Beenden erzwingen drücken
meistro.b
Inventar
#8298 erstellt: 29. Jan 2019, 18:47
Bist du dir sicher ?
Die Aktion ist ja ober nervig. Das ist nicht mal eben kurz
PhilliTheWeb
Ist häufiger hier
#8299 erstellt: 29. Jan 2019, 19:12
Ich hoffe ja sehr auf ein Update dieser total verhunzten Video app. Das traurige , nur über die funktioniert 3D. Aber diese App ist sowas von unübersichtlich zum öffen von Filmen geeignet... bahhh.... .Nicht mal ein Durchlaufen des Titels... .Positiv Denken...
Shaoran
Inventar
#8300 erstellt: 29. Jan 2019, 19:34

meistro.b (Beitrag #8298) schrieb:
Bist du dir sicher ?
Die Aktion ist ja ober nervig. Das ist nicht mal eben kurz


Ja, das ist so, weiß man ja aus Amerika das die Option weggefallen ist mit länger auf Home drücken zum schließen der Apps


[Beitrag von Shaoran am 29. Jan 2019, 19:34 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#8301 erstellt: 29. Jan 2019, 22:16
Hier ist noch das offizielle Sony Vorstellungsvideo zum Oreo Update morgen mit den Änderungen ect.

https://www.youtube.com/watch?v=qhhNZmNj8JY
PhilliTheWeb
Ist häufiger hier
#8302 erstellt: 30. Jan 2019, 03:55


[Beitrag von PhilliTheWeb am 30. Jan 2019, 03:56 bearbeitet]
redcliff
Stammgast
#8303 erstellt: 30. Jan 2019, 08:26
Danke,
download erfolgt, bevor die Server voller werden.
Highjumper66
Ist häufiger hier
#8304 erstellt: 30. Jan 2019, 08:40
Hier der Link der deutschen Sony Homepage.

Firmware Update


[Beitrag von Highjumper66 am 30. Jan 2019, 08:43 bearbeitet]
Heatvision
Stammgast
#8305 erstellt: 30. Jan 2019, 11:53
Soooo, das Update ist installiert!

Erster Eindruck: die ganze Oberfläche und Bedienung ist spürbar besser geworden, es fühlt sich an, als ob man die Hardware aufgerüstet hätte.

Gefühlt starten auch Prime Video und Netflix schneller (schaltet auch schneller auf die höchste Bitrate)

Youtube ist leider noch immer nicht HDR-fähig, aber dafür wieder schneller wie in der alten Version^^
Ich wollte eigentlich nach dem Versions-Update von 7 auf 8 noch einen Werks-Reset machen, aber so frisch wie sich das System jetzt anfühlt, sehe ich keinen Grund dazu!

Also ich bin wirklich zufrieden mit dem Update
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 . 170 . 180 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony ZD9 vs. XE94
calabrese am 29.03.2017  –  Letzte Antwort am 03.07.2017  –  15 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Der Sony ZD9 Erfahrungsthread
Rotti1975 am 01.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.11.2016  –  7 Beiträge
Haltbarkeit Sony ZD9
schwerhoerig am 12.06.2021  –  Letzte Antwort am 16.06.2021  –  4 Beiträge
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive)
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.02.2019  –  11 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony ZD9 "65 Zoll" defekt! Kein Bild! Ton funktioniert.
Snorre666 am 23.02.2024  –  Letzte Antwort am 28.02.2024  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen