Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 . 170 . 180 . Letzte |nächste|

Sony ZD9 Serie 65"/75"/100" mit Backlight Master Drive

+A -A
Autor
Beitrag
Heatvision
Stammgast
#8305 erstellt: 30. Jan 2019, 11:53
Soooo, das Update ist installiert!

Erster Eindruck: die ganze Oberfläche und Bedienung ist spürbar besser geworden, es fühlt sich an, als ob man die Hardware aufgerüstet hätte.

Gefühlt starten auch Prime Video und Netflix schneller (schaltet auch schneller auf die höchste Bitrate)

Youtube ist leider noch immer nicht HDR-fähig, aber dafür wieder schneller wie in der alten Version^^
Ich wollte eigentlich nach dem Versions-Update von 7 auf 8 noch einen Werks-Reset machen, aber so frisch wie sich das System jetzt anfühlt, sehe ich keinen Grund dazu!

Also ich bin wirklich zufrieden mit dem Update
meistro.b
Inventar
#8306 erstellt: 30. Jan 2019, 12:06
Gibt es eine Änderung bei der Bild und Toneinstellung ?
jruhe
Inventar
#8307 erstellt: 30. Jan 2019, 12:31
Habe das Update auch drauf. Nichts ist da schneller. Es gibt auch keine technischen Verbesserungen. Nach wie vor kein DolbyDigital+ über den TV-Tuner (über ARC), nach wie vor kein Atmos auf Netflix oder Prime (über DD+/ARC), nach wie vor erkennt Youtube HDR Videos, es gibt aber keine automatische Profilumschaltung, so dass die Bildeinstellungen unsinnigerweise für HDR und SDR gelten

Sehe bis auf die Oberfläsche keinerlei Verbesserung an den Kernfunktionen des TVs.

jruhe


[Beitrag von jruhe am 30. Jan 2019, 12:32 bearbeitet]
Heatvision
Stammgast
#8308 erstellt: 30. Jan 2019, 13:00
Für Dolby Atmos bei Netflix braucht es einen eARC und den hat halt der ZD9 nicht^^

Und für die Youtube-App kann Sony nix, das muss Google/YT mal fixen!

Wenn bei dir der Geschwindigkeitsschub ausgeblieben ist, wäre evtl. ein Werksreset anzuraten.
Heatvision
Stammgast
#8309 erstellt: 30. Jan 2019, 13:01

meistro.b (Beitrag #8306) schrieb:
Gibt es eine Änderung bei der Bild und Toneinstellung ?


Meinst du damit, ob die Bildparameter zurückgesetzt werden?
Die bleiben nach dem Update erhalten, solange man keinen Werksreset macht!
meistro.b
Inventar
#8310 erstellt: 30. Jan 2019, 13:10
Nein, ob die Einstellungen jetzt anders aussehen/ geändert worden.
Neue Optionen in den Bildeinstellungen oder Ton

zb Dolby Vision hell / dunkel


[Beitrag von meistro.b am 30. Jan 2019, 13:11 bearbeitet]
Heatvision
Stammgast
#8311 erstellt: 30. Jan 2019, 13:13
Nein, die Menüs der Bildparameter sehen genau so aus wie vorher^^
meistro.b
Inventar
#8312 erstellt: 30. Jan 2019, 13:29
Schade, hatte gehofft Dolby Vision hell / dunkel ist jetzt einstellbar
DonPaddo
Inventar
#8313 erstellt: 30. Jan 2019, 13:38
Wird bei der Bildinfo nun auch mehr angezeigt als nur Kanal und Auflösung? Das vermisse ich schon ein wenig.
screeny
Stammgast
#8314 erstellt: 30. Jan 2019, 14:04
Hört sich ja erst mal gut an!!
Geladen ist es schon, wenn bis heute Abend nichts negatives hier steht, update ich auch.

mich interessiert neben der flüssigeren Bedienung vor allem:

• Verbesserte Benutzererfahrung bei Video-, Musik- und Foto-Apps
• Verbesserte Unterstützung für Set-Top-Box-Tasten (Taste Programmführer/Titelliste)
• Behebt das Bildrauschen in Inhalten von Netflix Dolby Vision (dunkle Solarisation)

mal sehen..
Heatvision
Stammgast
#8315 erstellt: 30. Jan 2019, 14:12
Was meinst du mit Bildrauschen bei Dolby Vision genau? Hast du mal einen Screenshot, der das Problem aufzeigt?

Die Marvel Serien auf Netflix z.B. haben von Haus aus viel Filmkorn, das sieht man auch im DV-Modus.
Aber bei anderen DV-Serien wie z.B. Altered Carbon oder Lost in Space ist das Bild einfach hammermässig.

Da hatte ich noch nie das Gefühl, dass etwas zu dunkel oder verrauscht wäre!
jruhe
Inventar
#8316 erstellt: 30. Jan 2019, 14:13

Heatvision (Beitrag #8308) schrieb:
Für Dolby Atmos bei Netflix braucht es einen eARC und den hat halt der ZD9 nicht^

Ich weiß nicht, wie lange es braucht, aber irgendwann muss es doch Mal beim letzten angekommen sind. Dolby Atmos im DD+ Container geht schon immer über ARC. Beim internen Player des ZD9 geht es auch wunderbar. Und da Netflix & Co es auch so liefern, sollte es demnach auch kein Problem sein.

jruhe
screeny
Stammgast
#8317 erstellt: 30. Jan 2019, 14:21

Heatvision (Beitrag #8315) schrieb:
Was meinst du mit Bildrauschen bei Dolby Vision genau? Hast du mal einen Screenshot, der das Problem aufzeigt?

Meine mal im AVS über so ein Problem gelesen zu haben, find ich nicht auf die Schnelle..
Aber wenn Sony da was fixt, muss es ja eine Abweichung gegeben haben..
Heatvision
Stammgast
#8318 erstellt: 30. Jan 2019, 18:15

jruhe (Beitrag #8316) schrieb:

Ich weiß nicht, wie lange es braucht, aber irgendwann muss es doch Mal beim letzten angekommen sind. Dolby Atmos im DD+ Container geht schon immer über ARC. Beim internen Player des ZD9 geht es auch wunderbar. Und da Netflix & Co es auch so liefern, sollte es demnach auch kein Problem sein.

jruhe


Es geht nur das "lossy" Dolby Atmos über den ARC!
Und wenn Netflix & Co. aber nur lossless (über eARC) unterstützen, dann kann doch der Fernseher nix dafür
jruhe
Inventar
#8319 erstellt: 30. Jan 2019, 19:42
Ja, wenn es Wörtchen wenn nicht wäre. Alle Streaming-Anbieter senden schon aus Bandbreitengründen nur die lossy Variante.

Auf den LGs geht's über ARC, und beim ZF9 gibt's m.W.s Netflix auch mit Atmos.

jruhe
KKK101
Inventar
#8320 erstellt: 30. Jan 2019, 21:33
Wenn ich das Update per Internet finden will am tv findet er nichts und über usb wird nichts erkannt... komische Sache
jruhe
Inventar
#8321 erstellt: 30. Jan 2019, 21:46
Über Internet wird es in Wellen bereitgestellt. Das kann noch ein wenig dauern, bis jeder es angeboten bekommt.

Hast Du die Update-Datei auch enpackt auf den Stick kopiert?

jruhe
Heatvision
Stammgast
#8322 erstellt: 30. Jan 2019, 21:50

jruhe (Beitrag #8319) schrieb:
Ja, wenn es Wörtchen wenn nicht wäre. Alle Streaming-Anbieter senden schon aus Bandbreitengründen nur die lossy Variante.

Auf den LGs geht's über ARC, und beim ZF9 gibt's m.W.s Netflix auch mit Atmos.

jruhe


Der ZF9 besitzt aber bereits eARC^^ ...jetzt wäre es natürlich interessant zu Wissen, welche Netflixversion auf dem ZF9 läuft und ob die gegebenenfalls auch auf unseren ZD9s laufen würde
Schwizer
Ist häufiger hier
#8323 erstellt: 30. Jan 2019, 21:55
Wenn ich das Update per Internet finden will am tv findet er nichts und über usb wird nichts erkannt... komische Sache
Datei bitte entpacken, dann findet die Kiste die Datei automatisch und beginnt mit dem Update.
Habe das Update heute Morgen installiert, habe zum Glück Giga-Inet und die 1.8 GB waren schnell runtergeladen. Bei mir ist das Ganze etwas schneller geworden, habe auch kein Werksreset gemacht, es läuft eigentlich alles was ich brauche. Werde am WE noch einiges rumbasteln.
KKK101
Inventar
#8324 erstellt: 31. Jan 2019, 04:36
Habe ich so gemacht wie immer... die pkg datei direkt aufn stick (FAT32 ) , TV an , Stick rein und dann tut sich nichts...
dharkkum
Inventar
#8325 erstellt: 31. Jan 2019, 08:25
Anderen USB-Port versucht?
Highjumper66
Ist häufiger hier
#8326 erstellt: 31. Jan 2019, 08:32
@KKK101

Bei mir hat der Fernseher es auch nicht gleich erkannt. Habe den Stick noch einmal (bei Fernseher an), raus und wieder rein, dann hat er sofort das Update gestartet.
Ralf65
Inventar
#8327 erstellt: 31. Jan 2019, 09:28

Heatvision (Beitrag #8318) schrieb:

jruhe (Beitrag #8316) schrieb:

Ich weiß nicht, wie lange es braucht, aber irgendwann muss es doch Mal beim letzten angekommen sind. Dolby Atmos im DD+ Container geht schon immer über ARC. Beim internen Player des ZD9 geht es auch wunderbar. Und da Netflix & Co es auch so liefern, sollte es demnach auch kein Problem sein.

jruhe


Es geht nur das "lossy" Dolby Atmos über den ARC!
Und wenn Netflix & Co. aber nur lossless (über eARC) unterstützen, dann kann doch der Fernseher nix dafür :.



ARC / eARC, das sind nur Bezeichnungen, für unterstütze Eigenschaften des jeweils vorhandenen Standards, nicht die Bezeichnung ist jedoch für die Funktion Dolby Atmos verantwortlich, sondern die vorhandene Hardware (die jeweiligen Eigenschaften des Anbieters Netflix & Co. dabei mal nicht betrachtet).
So "kann" durchaus auch im ZD9 bereits eine geeignete Hardware zur Verarbeitung von Dolby Atmos vorhanden sein, die dann mittels FW Update entsprechend freigeschaltet werden würde, wodurch der Spezifikation nach dann eARC vorhanden wäre.
Nichts anders wurde gerade bei einigen Sony Soundbars mittels eines FW Updates realisiert...

Fügt Unterstützung für die eARC-Funktion hinzu.
Hinweise:
eARC ist eine neue HDMI 2.1-standardisierte Funktion, die Unterstützung für die neuesten Audioformate hinzufügt, zusätzlich zu Audioformaten, die von der vorhandenen ARC-Funktion (Audio Return Channel) unterstützt werden.
Die eARC-Funktion ermöglicht Ihnen den Genuss von verlustfreien objektbasierten Audioinhalten wie z. B. Dolby Atmos® Dolby TrueHD® und DTS:X® oder Mehrfach-Kanal LPCM-Inhalte, die nicht mit der ARC-Funktion übertragen werden können.
jruhe
Inventar
#8328 erstellt: 31. Jan 2019, 09:42
Die Funktion war und ist bereits da, denn über den internen Mediaplayer konnte man schon seit jeher Videos mit DD+/Atmos Spur abspielen, und der angeschlossene Receiver konnte es dekodieren. Ich bezweifele allerdings, dass es sich um eine gesonderte Funktion handelt, denn den TV verändert ja den Datenpayload im DD+ Container nicht. Vermutlich müsste der TV der Netflix App nur signalisieren, dass er mit Atmos umgehen kann, um dann von Netflix den richtigen DD+-Stream zu bekommen. Wenn die Apps das Atmos Symbol nicht anzeigen, ist jedenfalls definitiv tote Hose.

Mindestens bei DVB-T2 ist es sogar noch schlimmer. Da leitet der TV nur den DD Core weiter und nicht den kompletten DD+ Container.

jruhe


[Beitrag von jruhe am 31. Jan 2019, 09:48 bearbeitet]
screeny
Stammgast
#8329 erstellt: 31. Jan 2019, 11:23

KKK101 (Beitrag #8324) schrieb:
Habe ich so gemacht wie immer... die pkg datei direkt aufn stick (FAT32 ) , TV an , Stick rein und dann tut sich nichts...


Wichtig ist noch, alle USB-Geräte entfernen vor dem Update. Hatte auch noch einen 64Gb Stick am USB 3.0 Port, nachdem ich den abnahm und neu startete wurde das Update gleich erkannt..
Heatvision
Stammgast
#8330 erstellt: 31. Jan 2019, 12:29
Dann bleibt wohl nur noch AppleTV 4K übrig, um Netflix mit DV und Dolby Atmos zu geniessen...

Kann der ATV auch Prime Video mit 4K, DV und DA? Oder braucht es dazu wieder den neuen Fire Stick 4K?
Weyoun_1979
Stammgast
#8331 erstellt: 31. Jan 2019, 20:34

Heatvision (Beitrag #8305) schrieb:
Erster Eindruck: die ganze Oberfläche und Bedienung ist spürbar besser geworden, es fühlt sich an, als ob man die Hardware aufgerüstet hätte.

Gefühlt starten auch Prime Video und Netflix schneller (schaltet auch schneller auf die höchste Bitrate)

...

Also ich bin wirklich zufrieden mit dem Update :hail

Das hört sich doch gut an! Ist wie bei vielen Smartphones, die beim Sprung von Android 7 auf 8 spürbar performanter wurden. Android schont die Hadware-Ressourcen nun offenbar deutlich besser als vorher.

Mal schauen, wann das "OTA-Update" kommt.
Weyoun_1979
Stammgast
#8332 erstellt: 31. Jan 2019, 20:36

Heatvision (Beitrag #8308) schrieb:
Wenn bei dir der Geschwindigkeitsschub ausgeblieben ist, wäre evtl. ein Werksreset anzuraten.

Gibt es dafür eine Tasten-Kombo, oder muss man für einen Werksreset n im Menü danach suchen? Und fliegen dann ALLE Voreinstellungen raus inkl. Google-Account?


[Beitrag von Weyoun_1979 am 31. Jan 2019, 20:38 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#8333 erstellt: 31. Jan 2019, 20:54
Werkreset = neues Gerät, wie aus dem Laden

siehe Anleitung

Home > Einstellungen > Storage & reset > Factory data reset


[Beitrag von Ralf65 am 31. Jan 2019, 20:57 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#8334 erstellt: 31. Jan 2019, 21:07
Bisher scheint das Update wohl rund zu laufen
da noch kein Gejammer zu lesen ist.
redcliff
Stammgast
#8335 erstellt: 31. Jan 2019, 21:26
Bei der XE93 Fraktion scheint es etliche Probleme zu geben.
Patient_aus_dem_Fenster
Ist häufiger hier
#8336 erstellt: 31. Jan 2019, 22:13
Laufende Apps beenden mit gedrückt halten der Home-Taste funktioniert nicht mehr.
Shaoran
Inventar
#8337 erstellt: 31. Jan 2019, 22:20
Geht nun anders, Home Taste länger gedrückt halten, die jeweilige App raussuchen die man schließen will, dort länger auf Enter drücken bis ein Untermenü aufploppt, dann auf Information und dann auf Beenden Erzwingen

Ist leider halt deutlich umständlicher geworden ;(


[Beitrag von Shaoran am 31. Jan 2019, 22:21 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#8338 erstellt: 01. Feb 2019, 08:34
Ich hatte gestern Abend ein Problem mit dem ARC, vorgestern direkt nach dem Update ging noch alles.

Gestern bekam ich keine Verbindung zwischen dem ZD9 und meinem AVR Yamaha 781 hin, erst nach einem Neustart ging es wieder.

Bin mal gespannt wie es heute Abend ist.

Wenn es wieder Probleme gibt, mache ich auch einen Werksreset.
LeDeNi
Stammgast
#8339 erstellt: 01. Feb 2019, 10:00
Gibt es auf dem ZD9 auch DTS Probleme?

Bei den XE93 Usern wird DTS nicht mehr unterstützt und alle jammern.. Wie verhält sich der ZD9 mit dem Update?

Bin eh der Meinung man sollte die Updates nie per USB aufspielen und lieber warten. Ich habe den Fehler 1x gemacht und warte jetzt lieber ab..
DaBlubb
Ist häufiger hier
#8340 erstellt: 01. Feb 2019, 11:26
@dharkkum das selbe ist mir leider auch schon aufgefallen über ARC, mit dem Yamaha 3060, das seit dem Update keine Tonverbindung mehr zu stande kommt. Dieser Fehler tritt aber auch nicht immer auf und auch nur wenn der TV aus dem Standby geweckt wird, ein Neustart des TV und alles funktioniert wieder.

@LeDeNi nein dieses Problem ist mir noch nicht aufgefallen bzw bei mir aufgetreten.

Mit freundlichen Grüßen


[Beitrag von DaBlubb am 01. Feb 2019, 11:31 bearbeitet]
Nintendofreek64
Stammgast
#8341 erstellt: 01. Feb 2019, 14:57
Bei mir läuft soweit alles rund nach dem Update, aber es erscheint jetzt immer wenn Wlan ausfällt die Nachricht auf dem Bildschirm. Das stört mich. Weiss jemand wie man es abschaltet? Han schon alles durchgesucht, aber finde keinen Menüpunkt dazu.

Und mein Home Bildschirm ist extrem hell nach dem Werksreset und lässt sich nicht konfigurieren.
*Rainer52*
Stammgast
#8342 erstellt: 01. Feb 2019, 18:31
Nach allem was ich lese — und sowieso — warte ich in der Regel erstmal ein halbes Jahr ab, bevor ich ein running system ändere.
Danke an alle, die das so schnell riskieren.

Beste Grüße
Heatvision
Stammgast
#8343 erstellt: 01. Feb 2019, 18:40

*Rainer52* (Beitrag #8342) schrieb:
Nach allem was ich lese — und sowieso — warte ich in der Regel erstmal ein halbes Jahr ab, bevor ich ein running system ändere.
Danke an alle, die das so schnell riskieren.

Beste Grüße


Ehrlich!? - Ich bin so froh, dass das Update endlich rausgekommen ist^^
Für mich fühlt es sich so an, als ob ich ein neues 2019er Flaggschiff daheim stehen hab

Das einzige, was mich immer ein wenig gestört hat, war die träge Benutzeroberfläche - und das wurde für mich durch das Update behoben!


[Beitrag von Heatvision am 01. Feb 2019, 19:54 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#8344 erstellt: 01. Feb 2019, 19:02
also ich kann mich seit jeher nicht beschweren, hatte und habe daher keinerlei Bedarf nach dem Update,
frei nach dem Motto "never change a running System" werde ich dieses auch erst einmal nicht installieren....
*Rainer52*
Stammgast
#8345 erstellt: 02. Feb 2019, 01:12
👍
redcliff
Stammgast
#8346 erstellt: 02. Feb 2019, 22:33
Gestern Abend problemlos das Update installiert, erstmal keine Probleme festgestellt.
Manche Dinge sind neu u. müssen sich erstmal angewöhnt werden, was aber nicht sonderlich aufwendig ist.
Insgesamt etwas moderneres Erscheinungsbild, u. minimal schneller.

Heute noch eine Werksrückstellung gemacht, weil Zeit war, aber vermutlich nicht notwendig.
Vorher die wesentlichen Einstellungen Fotografiert, die Sender gespeichert, so das die Einrichtung in kurzer Zeit erledigt war.
Insgesamt kein riesiger Schritt nach vorne, aber auch kein Fehler das Update aufzuspielen.

Hoffe jetzt noch auf eine Verbesserung bzgl. der HDMI Funktionalität, hier im speziellen des HDMI2 den ich jetzt wieder belegt habe.
PhilliTheWeb
Ist häufiger hier
#8347 erstellt: 03. Feb 2019, 01:50
Aber paar Sachen sind merkwürdig.

Der neue Launcher ist Personalisierbar,!gut!... aber leider nicht sehr sinnvoll. Warum kann man nur eine Zeile Favoriten erstellen? Ergonomieverschwendung. Ich nutze keine Kanäle,...möchte einfach schnell an die Aps? Des weiteren werden nicht Alle installierten (Sideload) Apps angezeigt.

Dafür ist der Launcher austauschbar. Es wird jetzt gefragt welcher gestartet werden soll. Leider ist der "TV Launcher" auch nicht Optimal. Zwar top Individualisierbar...aber...man kommt nicht an die Einstellungen und Eingänge des TVs...

Aber ich freu mich auch,...das der TV noch Support et wird,...
redcliff
Stammgast
#8348 erstellt: 04. Feb 2019, 08:02
Was hat es mit den interaktiven Einstellungen unter den Kanaleinstellungen auf sich?
Selbst Google konnte hier nicht wirklich für Aufklärung sorgen.
Ist zwar Hbbtv mit dabei, aber da steckt doch noch mehr dahinter?
Nintendofreek64
Stammgast
#8349 erstellt: 04. Feb 2019, 10:37
Hat von euch schon jemand bemerkt, dass bei Verbindungsabbruch die Meldung "Wlan ist nicht verbunden" oben rechts aufploppt? Bei mir kommt sie alle 20-30 min und stört. Ich kann das aber nicht abschalten. Kommt immer, egal ob ich Bluray schaue, Games spiele, oder in den internen Apps bin.
Ralf65
Inventar
#8350 erstellt: 04. Feb 2019, 11:02
auch mal das probiert ?

Infomeldungen abschalten
Home Taste > Einstellungen > Kanaleinstellung > Info-Anzeige > AUS
Nintendofreek64
Stammgast
#8351 erstellt: 04. Feb 2019, 12:04
Ja. Das bringt nichts leider
Ralf65
Inventar
#8352 erstellt: 04. Feb 2019, 16:41
Hmm, schade...
nur gut, dass es für mich keinen Bedarf für das Update gab, wenn ich das alles hier so lese.....
Shaoran
Inventar
#8353 erstellt: 04. Feb 2019, 17:26
Also ich bin immer noch mega begsistert vom Update, auch die interne Video App ist für mich endlich nutzbar mit richtiger Ordner Struktur ect. und spielt viel mehr ab als vorher an Formaten auch

Das DTS Problem betrifft mich ja nicht, abseits davon kann mir keiner sagen das er die neue Version der App nicht besser findet von der Übersicht ect.
Nintendofreek64
Stammgast
#8354 erstellt: 05. Feb 2019, 13:04
Also bezüglich des aufploppens der Meldung "WLAN nicht verbunden" habe ich mal den Kundenservice angerufen und der Mann sagte, es ist nicht abschaltbar. Dann fragte er warum es mich denn stört und ich antwortete, dass diese Meldung alle 20 min aufploppt und ich bei einem Film oder beim Zocken keine Warnmeldung sehen will. Das stört mich extrem sogar! Bin ich denn der einzige, der diese Meldung regelmäßig bekommt?
richard.alpert
Ist häufiger hier
#8355 erstellt: 05. Feb 2019, 13:13
Ich hatte es einmal, allerdings zeigte er mir das bei der LAN Verbindung an (der TV ist auch per LAN verbunden). Ansonsten kam die Meldung bisher nicht mehr.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 . 170 . 180 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony ZD9 vs. XE94
calabrese am 29.03.2017  –  Letzte Antwort am 03.07.2017  –  15 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Der Sony ZD9 Erfahrungsthread
Rotti1975 am 01.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.11.2016  –  7 Beiträge
Haltbarkeit Sony ZD9
schwerhoerig am 12.06.2021  –  Letzte Antwort am 16.06.2021  –  4 Beiträge
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive)
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.02.2019  –  11 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony ZD9 "65 Zoll" defekt! Kein Bild! Ton funktioniert.
Snorre666 am 23.02.2024  –  Letzte Antwort am 28.02.2024  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedPeterPan280
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.845

Hersteller in diesem Thread Widget schließen