Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 . 180 . Letzte |nächste|

Sony ZD9 Serie 65"/75"/100" mit Backlight Master Drive

+A -A
Autor
Beitrag
dharkkum
Inventar
#8555 erstellt: 25. Mai 2019, 07:27
Ich habe gestern das neue Update über das alte Oreo-Update drübergebügelt.

Anschliessend Werksreset und Neueinrichtung.

Läuft alles sehr flüssig, kaum Verzögerung wenn man z.B. die Bildeinstellungen ändern will.

Allerdings hatte ich gestern Abend immer noch ein Problem mit ARC.

TV schaue ich über einen externen Sat-Receiver Mutant HD 51.

Gestern abend von dem Sat-Receiver auf die interne Netflix-App umgeschaltet.

Mein Denon X3500 wechselt dann auch auf ARC, es kam allerdings kein Ton, obwohl auch der ZD9 Audioausgabe über Audiosystem im Sync-Menü anzeigt.

Erst als ich TV und AVR aus- und wieder eingeschaltet habe lief alles.

Eben nochmal probiert und diesmal ging es problemlos.

Werde es weiter beobachten.
meistro.b
Inventar
#8556 erstellt: 25. Mai 2019, 09:21
Hast du irgend welche Veränderungen am Bild feststellen können ?
oder ist alles wie gehabt. Wiel ich mit den jetzigen Bildeinstellungen sehr
Zufrieden bin. Hab noch Android 7
Goisbart
Ist häufiger hier
#8557 erstellt: 25. Mai 2019, 11:15

Nintendofreek64 (Beitrag #8554) schrieb:
Ich hatte diese Meldungen seit dem Oreo Update, dann habe ich den Kanal vom Router gewechselt und seitdem keinen Verbindungsabbruch mehr gehabt.
...

Die Frage bezieht sich eher auf das Verhalten, wenn man den TV dauerhaft vom Netz getrennt betreibt.
jruhe
Inventar
#8558 erstellt: 26. Mai 2019, 13:21
Nach wie vor sporadisch keinen Ton wenn ich von externer Quelle auf TV zurückschalte (DVB-T2, Onkyo RZ800 Receiver). Erneutes Hin- und Herschalten behebt das Problem.
Für mich hat sich also nichts verbessert.

jruhe
jruhe
Inventar
#8559 erstellt: 26. Mai 2019, 13:27

meistro.b (Beitrag #8556) schrieb:
Hast du irgend welche Veränderungen am Bild feststellen können ?
oder ist alles wie gehabt. Wiel ich mit den jetzigen Bildeinstellungen sehr
Zufrieden bin. Hab noch Android 7

Im Gegensatz zu anderen Herstellern spielt SONY üblicherweise nicht an der Kernfunktionalität des TVs herum. Wenn es sich nicht um Fehler handelt, wird sich am Bild und seinen Einstellungsparametern nichts verändern.

Ebenso wir kein Update der Welt den TV messbar schneller machen, weil der Chip, auf dem Android läuft, einfach erbärmlich langsam ist und zusätzlich zu wenig Hauptspeicher verbaut ist. Kann mir gut vorstellen, dass wir auch noch Android 9 bekommen, aber auf die TV-Funktionen wird auch das keinerlei Einfluss haben.

jruhe
FR4GGL3
Stammgast
#8560 erstellt: 26. Mai 2019, 16:49

jruhe (Beitrag #8558) schrieb:
Nach wie vor sporadisch keinen Ton wenn ich von externer Quelle auf TV zurückschalte (DVB-T2, Onkyo RZ800 Receiver). Erneutes Hin- und Herschalten behebt das Problem.


Aber war das der gesuchte AVR Fehler, der mit dem aktuellen Update korrigiert werden sollte?
Ich hatte das von dir beschriebene nämlich auch schon mit Android 7 auf meinem Pioneer erlebt - der ja im Grunde ein Onkyo ist. Sehr selten, aber das gab es. Meistens provozierbar, wenn ich vom CD-Player kam, der per Optischer Leitung angeschlossen ist.

Ich hatte eher den Eindruck, dass der Fehler der hier behoben werden sollte zuverlässig die Verbindung zum AVR verhindert hatte. Also hätte man den TV neustarten müssen, nicht einfach nur Hin- und Herschalten. Und DAS hatte ich mit meinem Pioneer nie. Das sollten aber Yamaha Besitzer besser beurteilen können. Oder bin ich da falsch?
jruhe
Inventar
#8561 erstellt: 26. Mai 2019, 16:57
Keine, Ahnung. Kann sein. Es heißt...

Behebt Probleme mit der Soundausgabe über den ARC-Anschluss an Soundbar, A/V-Receiver oder Home Entertainment-System beim Einschalten des Fernsehers aus dem Standby-Modus

Hätte erwartet, dass sie dann alle ARC-Probleme fixen, die bekannt sind.

jruhe

p.s. Mein Onkyo RZ800 gehört noch nicht zur "Pioneer-Generation"
DonPaddo
Inventar
#8562 erstellt: 27. Mai 2019, 09:58

Hast Du bereits die vorige Oreo Version drauf?
Irgendwo hatte ich gelesen, dass ohne Netz immer wieder Meldungen auftauchen, dass Netz fehlt. Wie sieht das aus oder gibt es diese Meldungen gar nicht?


Nee, keine Meldung.
sparkman
Inventar
#8563 erstellt: 27. Mai 2019, 14:39
Mal ne frage, wollte doch mal den internen sat Tuner probieren.
Hab eine Alphacrypt light 1.16. dazu eine hd02 hd+ Karte. Er sagt mir das er die hd+ Karte nicht unterstützt. Liegt es wirklich an der Karte oder am Modul?
Wollte mal rtl Uhd probieren.
hat keiner eine idee?
Weyoun_1979
Stammgast
#8564 erstellt: 28. Mai 2019, 18:30

jruhe (Beitrag #8559) schrieb:
Ebenso wir kein Update der Welt den TV messbar schneller machen, weil der Chip, auf dem Android läuft, einfach erbärmlich langsam ist und zusätzlich zu wenig Hauptspeicher verbaut ist. Kann mir gut vorstellen, dass wir auch noch Android 9 bekommen, aber auf die TV-Funktionen wird auch das keinerlei Einfluss haben.

Android 8 läuft aber etwas schneller als Android 7 bei gleicher Hardware. Von daher kann die "Schwuppdizität" schon etwas ansteigen.
Android 9 halte ich für unrealisitsch. Der TV ist immerhin aus 2016 und somit raus, was Android-Major-Updates anbelangt.


[Beitrag von Weyoun_1979 am 28. Mai 2019, 18:32 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#8565 erstellt: 28. Mai 2019, 19:06
Welche Android-Version Mediatek für welchen SoC anbietet, entscheidet nur Mediatek.

jruhe
Weyoun_1979
Stammgast
#8566 erstellt: 30. Mai 2019, 09:00
Wenn Sony es aber aus politischen Gründen nicht will (der Kunde soll nicht nur alle 2 Jahre ein neues Smartphone kaufen, sondern auch alle 3 oder 4 Jahre einen neuen TV), dann wird es auch kein Android 9 geben. Mediatek schreibt Sony nicht vor, welche Android-Version auf ihren Geräten zu laufen hat, sie können Sony höchstens die neuesten Basis-Treiber verweigern, so wie damals, als viele Smartphones mit Qualcomm-SoC kein Android 7 bekamen.
HD_Tech
Stammgast
#8567 erstellt: 30. Mai 2019, 15:31

sparkman (Beitrag #8563) schrieb:
Hab eine Alphacrypt light 1.16. dazu eine hd02 hd+ Karte. Er sagt mir das er die hd+ Karte nicht unterstützt. Liegt es wirklich an der Karte oder am Modul?
Wollte mal rtl Uhd probieren.
hat keiner eine idee?

Du musst entweder das Original HD+ CI+ Modul nutzen oder ein Alphacrypt mit der (inoffiziellen) One4All Firmware.
wus
Stammgast
#8568 erstellt: 02. Jun 2019, 20:36
Heute hatte ich erstmals auch das Problem, dass kein Ton über ARC kam. TV stand auf Audio System, aber das tat keinen Mucks. Ich habe den TV dann auf seine eigenen Lautsprecher geschaltet weil ich Nachrichten sehen und hören wollte. Damit schaltete sich der AVR aus, soweit funktionierte die Kommunikation über HDMI also zumindest.

Nach den Nachrichten schaltete ich die Tonausgabe am TV wieder auf Audio System, womit sich der AVR auch wieder einschaltete. Da ging der Ton dann wieder.

Ich habe das Update noch nicht drauf, werde es aber jetzt mal runterladen.
jruhe
Inventar
#8569 erstellt: 02. Jun 2019, 22:21

Weyoun_1979 (Beitrag #8566) schrieb:
Mediatek schreibt Sony nicht vor, welche Android-Version auf ihren Geräten zu laufen hat

Hat das jemand behauptet?

jruhe
wus
Stammgast
#8570 erstellt: 10. Jun 2019, 23:04
Ich habe das Update jetzt seit etlichen Tagen drauf, seither kriege ich keine Programminfos (Taste Guide auf der FB) mehr angezeigt.

Mit der alten Firmware funktionierte das einwandfrei.

Hat noch jemand dieses Problem? Könnt ihr das ggfs kurz überprüfen?
Weyoun_1979
Stammgast
#8571 erstellt: 11. Jun 2019, 21:56
OTA gibt es das Update nach wie vor nicht...
jruhe
Inventar
#8572 erstellt: 12. Jun 2019, 00:13
Besser so. Habe jetzt beim Zurückschalten auf TV egal von welcher Quelle mehr als selten keinen Ton mehr über ARC

jruhe


[Beitrag von jruhe am 12. Jun 2019, 00:14 bearbeitet]
redcliff
Stammgast
#8573 erstellt: 12. Jun 2019, 00:36
Der Programmguide wird hier regelmäßig genutzt, u. hat keine Probleme.
Weder mit den alten, noch mit der neuen Software.
dharkkum
Inventar
#8574 erstellt: 12. Jun 2019, 06:38
Ich habe auch weiterhin ARC-Probleme.

Obwohl der AVR (Denon X3500) auf ARC umschaltet, schaltet der ZD9 auf die internen Lautsprecher um.

Man muss dann immer wieder ins Sync-Menü und wieder auf Audio-System umstellen.
Weyoun_1979
Stammgast
#8575 erstellt: 19. Jun 2019, 21:14
Hat aktuell noch jemand Bildprobleme mit der internen Netflix-App?

Bestes Beispiel ist der direkte Vergleich zum FireTV 4k Stick: Jessica Jones, Staffel 3, Dolby Vision
Fire TV Stick: sehr gute Farben, hoher Maximalkonrast
interne Netflix App: fast schon krankhaft hoher Kontrast, ständig wechselnde Maximalhelligkeit (eine Art "Pumpen") und ganz flaue Farben (fast schon schwarz weiß bzw. sepia)

Habe noch Android 7 drauf, da das Android 8 Update via OTA nach wie vor auf sich warten lässt.
Heatvision
Stammgast
#8576 erstellt: 19. Jun 2019, 22:05
Hab eben 2 Folgen der 3ten Staffel geschaut und das Bild im DV-Modus war top!

Kräftige Farben, kein (Helligkeits)Pumpen und dergleichen, nur das übliche Filmkorn wie bei allen Marvel-Serien bei Netflix.

Habe aber das Oreo-Update drauf^^


[Beitrag von Heatvision am 19. Jun 2019, 22:06 bearbeitet]
wus
Stammgast
#8577 erstellt: 20. Jun 2019, 01:38
Ein Werksreset behob mein Problem mit den fehlenden Programmguides.

Ich hoffe ich muss das nicht öfter machen... der nachfolgende Sermon von Programmsuche und Einstellungen war lästig.
Weyoun_1979
Stammgast
#8578 erstellt: 20. Jun 2019, 12:55
Nach einem kompletten Neustart sieht das Bild jetzt wieder tadellos aus über die interne Netflix-App.
Wie es es hasse, ständig den TV rebooten zu müssen, weil irgendwas immer hängen bleibt.
redcliff
Stammgast
#8579 erstellt: 20. Jun 2019, 13:47
Sollte jemand Startprobleme mit dem TV haben, ev. könnte das hier helfen:

Habe nach wie vor seid Update aus Feb. keine Probleme mit dem HDMI2, hatte aber danach heftigste Probleme mit dem Anmachen des Gerätes.
2-3 mal, manchmal jeden 2. Tag ließ er sich nicht starten, oftmals erkannte er nach einem Start die HDPlus Karte nicht, od. ließ sich nicht umschalten.
Jedesmal war er nur über langes Powertaste u. Softreboot, od. Steckerziehen zum korrektem Arbeiten zu überzeugen.
Auch das Update jetzt im Mai brachte nicht die erhoffte Abhilfe.

Aber die Ursache des Fehlers konnte zum Glück, u. nur durch Zufall gefunden werden.
Es lag an der relativ neuen angeschlossen externen Intenso 2,5" Zoll Festplatte am USB 2.0 Port.
Seid diese vor knappen 3 Wochen abgezogen wurde, ist nicht einmal wieder das Problem aufgetreten.
Ob das an der Platte, dem Port od. dem Kabel liegt, vermag ich nicht zu sagen, werde es aber noch testen.
Hauptsache das hoffentlich der Fehler endlich Geschichte ist.

Was die Rücksetzung auf Werkszustand angeht, so verkürzt eine Speicherung der Senderliste auf Stick die Neueinrichtung enorm.
wus
Stammgast
#8580 erstellt: 20. Jun 2019, 14:02

redcliff (Beitrag #8579) schrieb:
Was die Rücksetzung auf Werkszustand angeht, so verkürzt eine Speicherung der Senderliste auf Stick die Neueinrichtung enorm.

Heißt das, dass dann kein neuer Sendersuchlauf mehr nötig ist? Kann man die Sender dann einfach vom Stick wieder einspielen? Auch wenn man sie zuvor mit dem Programm- Editor am PC verändert hatte?
Weyoun_1979
Stammgast
#8581 erstellt: 20. Jun 2019, 14:34
So ist es.
kamio
Ist häufiger hier
#8582 erstellt: 20. Jun 2019, 17:17
Hallo redcliff,
auch ich habe Probleme mit dem Einschalten.

Einen Tag geht es dann wieder nicht. Auch wenn der TV ein paar Stunden im Standby ist funktioniert es manchmal nicht.
Gekauft habe ich ihn 2016.

Das Einschalten hat immer funktioniert. Bis ich die neue Update Version 6.6510.0250 installiert habe.
Da hilft nur Neustart oder Stecker ziehen.
Wenn er nicht einschaltet startet er manchmal neu wenn ich einmal die Austaste normal ( nicht länger ) drücke.

Da ich eine 5 Jahres Garantie vom MM habe, habe ich angerufen und es kamen 2 Leute von der Rep-Firma .

Sie wollen das Mainboard tauschen.
Bin mal gespannt ob das hilft.
Der Techniker hat gesagt da kommt auch die neue Software drauf und es wären keine alten Reste von den vorherigen Updates vorhanden wie beim alten Board.

Gruß kamio
redcliff
Stammgast
#8583 erstellt: 20. Jun 2019, 18:27
@wus
einstellungen, kanaleinstellung, digitale einstellungen, technische einstellungen, programmübertragung.
Letzeres wird aktiviert wenn ein stick eingesteckt ist.

@kamino
hier seid dem update ende Januar od. Februar, auch das neue vor 4 Wochen hat leider nichts verbessert.
Symptome exakt wie von dir u. mir Beschrieben.
Habe jetzt vor 3 Wochen testweise die Festplatte entfernt, seiddem keinerlei Probleme mehr.


[Beitrag von redcliff am 20. Jun 2019, 18:30 bearbeitet]
kamio
Ist häufiger hier
#8584 erstellt: 20. Jun 2019, 18:40
Hallo redcliff,

bei mir ist keine Festplatte ständig angeschlossen.
Das USB Kabel ist eingesteckt aber die Platte wird sehr selten angeschlossen.

Gruß kamio
redcliff
Stammgast
#8585 erstellt: 20. Jun 2019, 18:47
Dann zieh doch mal testweise das kabel ab, ist zwar nicht schlüssig, schadet aber nicht.
kamio
Ist häufiger hier
#8586 erstellt: 22. Jun 2019, 16:57
Hallo redcliff,

ich habe das USB Kabel entfernt, aber heute beim Einschalten wieder kein Bild.
Ich warte jetzt auf den Mainboard Wechsel.
Gruß kamio
richard.alpert
Ist häufiger hier
#8587 erstellt: 24. Jun 2019, 08:56
Wir wollen doch einfach nur Fernsehen.....
dharkkum
Inventar
#8588 erstellt: 24. Jun 2019, 13:28
... aber mit Ton über ARC.
meistro.b
Inventar
#8589 erstellt: 24. Jun 2019, 17:21
wie, gibt es immer noch Probleme mit Android Oreo ARC ?
Ansonsten bleibe ich bei Android 7
dharkkum
Inventar
#8590 erstellt: 25. Jun 2019, 06:33
Ja, bei mir funktioniert das immer noch nicht zu 100%.

Schalte ich z.B. vom externen Sat-Receiver auf die interne Netflix-App, schaltet zwar der AVR auf den entsprechenden TV-Eingang per ARC um, es kommt aber oft kein Ton.

Erst wenn ich den ZD9 kurz aus- und wieder einschalte habe ich dann Ton.

Ausserdem habe ich noch ein anderes Problem ohne ARC.

Schalte ich z.B. morgens den TV, den AVR und den Sat-Receiver ein, schaltet der ZD9 oft auf die internen Lautsprecher um, der Ton kommt dann also merkwürdigerweise nicht über die Lautsprecher am AVR sondern wird vom ZD9 ausgegeben. Ich muss dann erst ins Sync-Menü und dort wieder auf die externe Ausgabe umschalten.

Komisch, dass der AV-Receiver das Tonsignal überhaupt an den Fernseher weiterleitet, der AVR soll ja die Tonausgabe übernehmen und ist auch so konfiguriert, normalerweise dürfte da nix am TV ankommen.

AVR ist ein Denon X3500. HDMI CEC ist bis auf ARC abgeschaltet.
richard.alpert
Ist häufiger hier
#8591 erstellt: 25. Jun 2019, 08:51
Ich glaube, der größte Mega-GAU wäre ein ZD9 mit einem NAD T777 V3....

Zumindest sehe/erleide ich das so, als Besitzer beider Geräte.
Heatvision
Stammgast
#8592 erstellt: 25. Jun 2019, 09:22
Wieso soll eigentlich der ZD9 an allen ARC-Problemen schuld sein?

Wenn das tatsächlich so wäre und ARC durch die Bank nicht ordentlich funktionieren würde, dann hätte Sony ein gewaltiges Problem, das mit Sicherheit auch in den US-Foren breitgetreten wird.

Aber so wie ich das sehe, treten die ARC-Problem wohl nur im Zusammenhang mit einzelnen Modellen auf^^
Vielleicht hat der Hersteller der AV-Receiver dann evtl. Mist gebaut und irgendwelche Standards und Richtlinien in seinem Gerät nicht sauber umgesetzt!


[Beitrag von Heatvision am 25. Jun 2019, 10:22 bearbeitet]
FR4GGL3
Stammgast
#8593 erstellt: 25. Jun 2019, 09:43
Ich kann mich mit meinem Pioneer nicht beschweren. Läuft. So gut, dass ich noch immer das zurückgezogene Oreo Update nutze.

Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass alle anderen (also sprich Yamaha und z.B. auch Denon) die gleichen Fehler machen. Irgendwas ist faul.
Ralf65
Inventar
#8594 erstellt: 25. Jun 2019, 15:29

meistro.b (Beitrag #8589) schrieb:

Ansonsten bleibe ich bei Android 7


bleibe ich so oder so....
mein ZD9 läuft ohne Probleme, sehe auch sonst keinen Grund auf OREO upzudaten.
Never change a running System
cyberpunky
Inventar
#8595 erstellt: 25. Jun 2019, 16:17
Kommt auch immer darauf an was man mit dem TV macht, jetzt wo ich meinen Sky-Receiver eingepackt habe und den internen SAT-Tuner das erste mal nutze, wird das ganze System leider etwas träger und anfälliger, auch Prime hat nun ab und an mal Ruckler zwischendrin, eigentlich war ich bisher mit Android 7 auch voll zufrieden, hab aber auch kaum was im TV genutzt sondern alles extern.
*Rainer52*
Stammgast
#8596 erstellt: 26. Jun 2019, 16:34

Ralf65 (Beitrag #8594) schrieb:

meistro.b (Beitrag #8589) schrieb:

Ansonsten bleibe ich bei Android 7


bleibe ich so oder so....
mein ZD9 läuft ohne Probleme, sehe auch sonst keinen Grund auf OREO upzudaten.
Never change a running System 8)



Also ich halte es so wie Ralf — mit Android 7 ist alles bestens, keinerlei Probleme mit AVR 5100 Yamaha auch nicht mit ARC, ein super plastisches Bild mit tiefem Schwarz, DV hervorragend wenn die Quelle gut ist. Und das angeblich schnellere Menue ist mir sowas von...

Beste Grüße
kamio
Ist häufiger hier
#8597 erstellt: 27. Jun 2019, 00:03
Bei mir hat ARC noch nie funktioniert.
Ich habe alles genau nach Anleitung mit jeder Android Version probiert,aber ohne Erfolg.
Der Sony findet meinen Onkyo auch nicht über das Sync Menü.
Nach vielen erfolglosen Versuchen in den letzten Jahren habe ich es aufgegeben.
Ist ein Armutszeugnis für so ein hochwertiges und teures Gerät.

Gruß kamio
Ralf65
Inventar
#8598 erstellt: 27. Jun 2019, 04:18
dann liegt es vielleicht in dem Fall am Onkyo......
DonPaddo
Inventar
#8599 erstellt: 27. Jun 2019, 11:56
Mit ARC habe folgendes Problem. Nutze ich den ARC Port, habe ich sporadisch Bildaussetzer. Das kann gerne auch mal einen Tag gut gehen, dann geht es wieder los mit den Bildaussetzern, die sich in flackern (schwarzes Bild), Bildblitzern und kompletter Verlust der Verbindung äußern.

Fehler tritt auch auf, wenn kein ARC genutzt wird.

Die Quelle ist für den Fehler eigentlich egal: AppleTV, PS4, UHD Player.

Als AVR dient ein X1300 mit aktuellster Firmware.

HDMI Kabel ist ein Mittelklasse Kabel von Amazon, welches als solches schon sehr dick ist.

Nutze ich jetzt das gleiche HDMI Kabel, welches zwischen TV und AVR hängt, und verbinde den nicht ARC Port des TV mit dem AVR, so habe ich keine Probleme.

Was ist es nun? Der TV? Das Kabel? Der AVR? Hat jemand ähnliche Probleme oder hat von ihnen gehört?
meistro.b
Inventar
#8600 erstellt: 27. Jun 2019, 16:43
Ich habe zwar nicht die Probleme, würde aber allererst den Stromstecker für
30 Minuten ziehen.
jruhe
Inventar
#8601 erstellt: 27. Jun 2019, 23:47
Bitte keine esoterischen Vorschläge.

jruhe
DonPaddo
Inventar
#8602 erstellt: 28. Jun 2019, 10:10
Ich war das Wochenende nicht zu Hause und hatte die ganze Anlage stromlos.
kamio
Ist häufiger hier
#8603 erstellt: 28. Jun 2019, 13:28
Hallo jruhe,
tolle Antwort mit der Esoterik.

Ich dachte auch immer es liegt an meinem Onkyo, da der von 2011 ist. Wenn ich aber hier so lese sind auch viele neue AVRs betroffen. Wenn diese schuld wären hätten viele Hersteller Mist gebaut.

Zu Stromlos machen : Mache ich momentan fast jeden Tag, damit er startet.
Demnächst soll das Mainboard getauscht werden.
Nach dem Oreo Update habe ich übrigens drei mal einen Werksreset gemacht. Hatte Probleme mit der Sendersuche, dem Einschalten usw.
Oreo läuft super, und das Bild ist der Hammer .
Ich glaube, dass wegen dem Bild viele die negativen Sachen hinnehmen ?

Gruß kamio
meistro.b
Inventar
#8604 erstellt: 28. Jun 2019, 15:41
Ich habe bisher keine Probleme mit meinen ZD9. Gekauft Sep. 2016.
Es läuft alles so wie es soll mit der PS4 an HDMI 2, Denon X4400 an HDMI 3.
ATV 4k und UHD Player sind am AVR angeschlossen. ARC ist aktiv, ich steuer alle Geräte
mit der TV Fernbedienung. Zuerst schalte ich den TV ein, von da aus alle anderen Geräte.
Ca alle 2 Wochen mache ich einen Warmstart ( Powertaste solange gedrückt halten bis der TV
wieder hochfährt ). Das Bild ist nachwievor für mich Referenz. Ich muss hier auch keine
negativen Sachen hin nehmen. Ich hoffe die Kiste hält noch lange, hab noch gut 2 Jahre Garantie,
weil ich im Moment nicht wüsste welche TV ich mir kaufen sollte
kamio
Ist häufiger hier
#8605 erstellt: 28. Jun 2019, 18:35
Hallo meistro.b,
freut mich dass es bei dir läuft.
Nächstes Jahr werde ich meinen Onkyo austauschen.

Mein Onkyo kann nämlich auch kein HDR durchleiten.
Ich wüsste auch nicht was für einen TV ich jetzt kaufen sollte.
Gut ist dass noch 2 Jahre Garantie übrig sind falls etwas passieren sollte.
Noch ein Tipp wenn jemand Probleme mit DD 5.1 oder DTS hat.
Geht bei mir mit Lichtleiter Kabel.
Und der Archos Player als Abspieler. Oder Kodi.

Gruss kamio
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 . 180 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony ZD9 vs. XE94
calabrese am 29.03.2017  –  Letzte Antwort am 03.07.2017  –  15 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Der Sony ZD9 Erfahrungsthread
Rotti1975 am 01.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.11.2016  –  7 Beiträge
Haltbarkeit Sony ZD9
schwerhoerig am 12.06.2021  –  Letzte Antwort am 16.06.2021  –  4 Beiträge
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive)
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.02.2019  –  11 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony ZD9 "65 Zoll" defekt! Kein Bild! Ton funktioniert.
Snorre666 am 23.02.2024  –  Letzte Antwort am 28.02.2024  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.318

Hersteller in diesem Thread Widget schließen