Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Benni_1982
Ist häufiger hier
#901 erstellt: 19. Okt 2017, 15:01
Ich habe kein Ton über die TV Lautsprecher.
Ist wie folgt angeschlossen:
- Sky Receiver geht zu einem Pioneer AV Verstärker und von da aus zum TV.
Habe es in HDMI3 angeschlossen.
Bild ist da nur der Ton über die TV Lautsprecher kommt nicht.
Weiß jemand wo hier das Problem ist?
Phonat41
Ist häufiger hier
#902 erstellt: 19. Okt 2017, 15:02
Hallo. Habe das Teil seit einer knappen Woche ( dank Ralf)
Ist schon gewaltig gross und im Dunkeln sehr feines schwarz....
Bin aber mit Kleinigkeiten unzufrieden und mit der Bildschärfe noch etwas unschlüssig.
1. Es ist ein gutes HD- Bild, aber ich hatte mehr erwartet. Ich dachte, er skaliert irgendwie hoch auf ein "Pseudo UHD".
Oder bin ich da der Werbung auf den Leim gegangen.
2. Ich finde nirgends eine Bedienungsanleitung oder Benutzerhandbuch. Die Bedienung erschließt sich nicht komplett intuitiv. Hat da jemand einen Tipp? Ich komme zB in meinem Netzwerk zwar auf meine NAS aber nicht auf meinen PC, Satelliten findet er auch nicht...da würde man schon ganz gern irgendwo nachlesen...
Benni_1982
Ist häufiger hier
#903 erstellt: 19. Okt 2017, 15:11
Ich habe das Problem gefunden. Hatte noch Kopfhörer eingesteckt.
Kann ich auch über tv Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitig hören? Wenn ja, was muss ich einstellen?
Benni_1982
Ist häufiger hier
#904 erstellt: 19. Okt 2017, 17:09
Zudem geht mein AV Receiver immer automatisch an wenn ich den TV starte. Wie bzw wo kann ich das deaktivieren?
Punisher26
Stammgast
#905 erstellt: 19. Okt 2017, 17:19
Denke nicht das des geht. Is ja eigentlich der Sinn das die Lautsprecher deaktiviert werden wenn man die Kopfhörer nutzen will

Guck mal in die Einstellungen -> Externe Geräte -> Bravia Sync


Desweiteren bin ich immer noch net glücklich mit meiner Harmony und dem Sony denke aber der Fehler liegt irgendwo bei Logitech. Hab zwar jetzt die IR Befehle aktiviert aber in jeder Aktion wo ich lange auf ne Taste drücke geht der TV aus Muss wohl mal ne neue Aktion einbinden und den Fehler eingrenzen


[Beitrag von Punisher26 am 19. Okt 2017, 17:23 bearbeitet]
Benni_1982
Ist häufiger hier
#906 erstellt: 19. Okt 2017, 17:22
also mein Panasonic Plasma konnte dies. Hat Lautsprecher und Kopfhörer abgespielt.
Sorry wenn ich Frage aber wie komme ich in die Einstellungen? Habe den TV erst seit paar Stunden. Danke
Punisher26
Stammgast
#907 erstellt: 19. Okt 2017, 17:24
Ok, dann such des mal in den Einstellungen -> Ton vllt. gehts ja

Einstellungen sind komisch zu erreichen finde ich...

Home -> ganz nach unten scrollen dann auf Einstellungen


Edit:

Guck mal Einstellungen -> Ton -> Audi an TV-Lautsprecher und anderes Gerät

Des sollte deine Lösung sein


[Beitrag von Punisher26 am 19. Okt 2017, 17:29 bearbeitet]
Benni_1982
Ist häufiger hier
#908 erstellt: 19. Okt 2017, 17:46
Super. Vielen Dank.
Kopfhörer und TV Lautsprecher gehen nun.
Filmfan73
Schaut ab und zu mal vorbei
#909 erstellt: 19. Okt 2017, 20:51
Ich habe seit heute (am Dienstag wurde er erst geliefert) das Problem, das bei Aktivierung des "autom. Local Dimming" schwarze Halo Effekte auftreten.
Bei dem Film "Die Eiskönigin" sieht man das z.B. an großen Schneeflocken. Aber auch bei allen anderen Film(quellen).
Sobald das "autom. Local Dimming" auf "Aus" steht ist alles in Ordnung.

Gut ist das auch im Menü sichtbar. Da treten schwarze und weiße Flächen beim umschalten zwischen den Menüpunkten auf.

Hier ein Beispielvideo:
https://drive.google...Eb1xrYjV2X3RhT3NhdXc

Da es ein riesen Aufwand wäre den TV zum Händler zurückzubringen werde ich morgen mal Sony anrufen.

Kennt das Problem vielleicht jemand?
KeksBln
Ist häufiger hier
#910 erstellt: 19. Okt 2017, 21:20
Das kann ich bei mir nicht reproduzieren.
4K_Ultra_HD
Ist häufiger hier
#911 erstellt: 19. Okt 2017, 21:55
Tritt bei meinem 9405 auch nicht auf (wurde am Montag geliefert).
give
Inventar
#912 erstellt: 20. Okt 2017, 08:52

Benni_1982 (Beitrag #904) schrieb:
Zudem geht mein AV Receiver immer automatisch an wenn ich den TV starte. Wie bzw wo kann ich das deaktivieren?


Das würde ich auch gerne wissen denn wenn ich es am AV deaktiviere ist ARC auch deaktiviert....
Benni_1982
Ist häufiger hier
#913 erstellt: 20. Okt 2017, 09:07
Ich habe es gestern hinbekommen. Musst es beim tv unter Einstellungen einstellen.
Punisher26
Stammgast
#914 erstellt: 20. Okt 2017, 09:08
Wie ich sagte guck Mal Einstellungen > Externe Geräte > Bravia Sync
telepirat
Stammgast
#915 erstellt: 20. Okt 2017, 09:42
hi leute, ich war gestern nochmal beim händler und habe mich zwischen dem XE94, dem LG W7V und dem A1 tatsächlich aufgrund der größe schlussendlich für den XE94 entschieden. ich habe ein angebot für 3750€ erhalten, ist das schon die untere fahnenstange momentan? nächste herausforderung ist, dass die wand an dem ich den xe befestigen muss eine rigipswand ist, angeblich zwar doppelt, aber keine ahnung ob die wand überhaupt 43 kilo + die wandhalterung 4,2 kg aushält. ich fürchte das wird echt problematisch. wie sind da eure erfahrungen?


[Beitrag von telepirat am 20. Okt 2017, 09:44 bearbeitet]
beckham
Stammgast
#916 erstellt: 20. Okt 2017, 09:46
3750€ ist ein sehr gutes Angebot. Schlag zu.
harryhirsch76
Stammgast
#917 erstellt: 20. Okt 2017, 10:03
Wenn die Wand pro Wandseite 2lagig (2x12,5 mm) beplankt ist
hält der Tv wunderbar. Musst nur z.b. die richtigen Dübel nehmen:

https://www.zamro.de...MEAQYASABEgIDLfD_BwE

Die gibt es für einfach und zweifach Beplankung.

Meiner hängt auch an einer GK-Wand.
danijelkristijan
Stammgast
#918 erstellt: 20. Okt 2017, 12:28

Punisher26 (Beitrag #914) schrieb:
Wie ich sagte guck Mal Einstellungen > Externe Geräte > Bravia Sync


Ich habe das gleiche Problem! Aber sobald ich das Bravia Sync ausschalte und manuell auf das Audiosystem umschalte funktioniert das ganze nicht! --> kommt kein Ton über HDMI3/ARC raus!
Gibts da einen anderen Trick?!?
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#919 erstellt: 20. Okt 2017, 12:41
ARC geht nicht ohne Bravia Sync, das ist bei allen Geräten so.
Benni_1982
Ist häufiger hier
#920 erstellt: 20. Okt 2017, 12:48
Also bei mir geht es ohne dass der AV Receiver automatisch angeht.
Wenn ich den AV Receiver manuell anstelle, dann kommt der Ton über meine Anlage.
Zudem ist es auch möglich dass der Ton über Anlage/TV Lautsprecher sowie angeschlossene Sennheiser Kopfhörer gleichzeitig läuft.
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#921 erstellt: 20. Okt 2017, 12:49

Filmfan73 (Beitrag #909) schrieb:
Ich habe seit heute (am Dienstag wurde er erst geliefert) das Problem, das bei Aktivierung des "autom. Local Dimming" schwarze Halo Effekte auftreten.
Bei dem Film "Die Eiskönigin" sieht man das z.B. an großen Schneeflocken. Aber auch bei allen anderen Film(quellen).
Sobald das "autom. Local Dimming" auf "Aus" steht ist alles in Ordnung.

Gut ist das auch im Menü sichtbar. Da treten schwarze und weiße Flächen beim umschalten zwischen den Menüpunkten auf.

Hier ein Beispielvideo:
https://drive.google...Eb1xrYjV2X3RhT3NhdXc

Da es ein riesen Aufwand wäre den TV zum Händler zurückzubringen werde ich morgen mal Sony anrufen.

Kennt das Problem vielleicht jemand?


Kenne diese Probleme nicht bei meinem XE94...

Welcher Bildmodus? Empfehlung: Cinema Pro, Lichtsensor aus, Helligkeit 10, Motion Flow auf Standard

Gerät mal neu gestartet oder zurückgesetzt?
danijelkristijan
Stammgast
#922 erstellt: 20. Okt 2017, 12:59

Pioneeryx (Beitrag #919) schrieb:
ARC geht nicht ohne Bravia Sync, das ist bei allen Geräten so.


Und wie bekomme ich es hin die Soundbar manuell zu betreiben? Also Fernsehn an, Soundbar bleibt aus und wenn ich die Soundbar einschalte und auf "Action Menu" und dann auf "Lautsprecher...." funktioniert nicht!
Filmfan73
Schaut ab und zu mal vorbei
#923 erstellt: 20. Okt 2017, 13:01
Bildmodus ist Cinema Pro, Helligkeit 25, Lichtsensor ist aus, Motion Flow Anwender 3, Klarheit das Niedrigste (bin gerade nicht am TV).

Ich habe noch mal einen Videoclip hochgeladen. Da sieht man das extrem. Links neben dem Kopf und wenn Sie Ihre Hände anhebt über den Händen.
Den Film kann man so nicht gucken.
Auch bei Fifa 18 ist das schlimm. Um manche Spieler tauchen schwarze Flecken auf.

Videoclip zum Local Dimming Problem:
https://drive.google.com/open?id=0BypCraOEb1xrb05IVVF3eFYyczQ

Wie kann ich den TV auf Werkszustand zurücksetzen?


[Beitrag von Filmfan73 am 20. Okt 2017, 13:05 bearbeitet]
Benni_1982
Ist häufiger hier
#924 erstellt: 20. Okt 2017, 13:15
Du musst auf Home und dann ganz unten unter Einstellungen.
telepirat
Stammgast
#925 erstellt: 20. Okt 2017, 16:28
nochmal eine Frage zur Wandhalterung zum XE:

Laut Verkäufer ist die Sony SUWL840 so konstruiert, dass sie bündig mit dem XE abschließt, da die Halterung in die Rückseite des TVs hineinragt. Ist das Marketing Bla bla oder gewinnt man dadurch ein paar MM zur Wand? Oder ist da kein unterschied zu z.B. der von. Ralf empfohlene Wandhalterung mit 24mm?

https://www.amazon.d...&smid=A2VCMBG9IST61K

Ich suche eine Wandhalterung mit dem kleinst möglichen Abstand zur Wand.


[Beitrag von telepirat am 20. Okt 2017, 16:29 bearbeitet]
Filmfan73
Schaut ab und zu mal vorbei
#926 erstellt: 20. Okt 2017, 20:50
Juchuuuu.Alles wieder gut.
Es war tatsächlich ein Softwareproblem.
Nachdem ich den TV in den Ursprungszustand versetzt habe ist das Bild wieder spitze.
Irgendwie muss sich die Software für das autom. local dimming aufgegangen haben.
Danke für die Hilfe und Kommentare
Punisher26
Stammgast
#927 erstellt: 20. Okt 2017, 20:51
Dann wollen wir mal hoffen das des nen EInzelfall war
give
Inventar
#928 erstellt: 22. Okt 2017, 16:40

danijelkristijan (Beitrag #922) schrieb:

Pioneeryx (Beitrag #919) schrieb:
ARC geht nicht ohne Bravia Sync, das ist bei allen Geräten so.


Und wie bekomme ich es hin die Soundbar manuell zu betreiben? Also Fernsehn an, Soundbar bleibt aus und wenn ich die Soundbar einschalte und auf "Action Menu" und dann auf "Lautsprecher...." funktioniert nicht!


Eben, geht nicht!
Bravia Sync Geräteliste,alles erkannt, aber ich kann nirgends einstellen das der AV nicht mit angeht, sondern nur das der TV nicht durch andere Geräte mit angeschaltet wird oder angeschlossene nicht mit abgeschaltet werden....
Benni_1982
Ist häufiger hier
#929 erstellt: 22. Okt 2017, 17:38
Ich habe bei Brava Sync- Steuerung alles deaktiviert.
Dann geht der AV nicht automatisch an.
Und bei Ton muss man Vorrang des Audiosystem deaktivieren.


[Beitrag von Benni_1982 am 22. Okt 2017, 17:40 bearbeitet]
der_hurtig
Stammgast
#930 erstellt: 23. Okt 2017, 10:18

telepirat (Beitrag #915) schrieb:
hi leute, ich war gestern nochmal beim händler und habe mich zwischen dem XE94, dem LG W7V und dem A1 tatsächlich aufgrund der größe schlussendlich für den XE94 entschieden. ich habe ein angebot für 3750€ erhalten, ist das schon die untere fahnenstange momentan?


Wo kann man den TV für 3750 bekommen?
VF-2_John_Banks
Inventar
#931 erstellt: 23. Okt 2017, 16:23
Zum Thema Wandhalterung hilft eventuell auch folgendes:

Unter Home/ Hilfe (?), dann in der Kategorie "TV verwenden" gibt es ein Fenster "kompatible Wandhalterungen". Da wird man über den Browser auf eine Sony Seite geleitet mit einer Art Erläuterung zu den Maßen usw., sowie einer Liste der Halterungen für die jeweiligen Modelle aus 2015-2017.
Zockosaurus87
Stammgast
#932 erstellt: 23. Okt 2017, 23:19
Eine Frage für mein Kumpel zum XE94, ZD9 und XE90 in 75"

Hat der ZD9 und 94 ein schlechteres Panel im Vergleich zum XE90?

Die beiden teuren versemmeln bei rtings.com völlig die Kategorie Motion mit angeblich heftigen Nachziehern bei schnellen 60Hz Bewegungen.

Der XE90 soll das hervorragend meistern. Sind beide ziemlich Baff da beide Zocker und sowas nicht brauchen.

Dachten der XE90 wäre das niedrigere Modell. Wegen dem Dimming wollte er eigentlich den XE94.

Letzte Frage: Stimmt es das der 94er trotz der weniger Zonen vom älteren XE94 bis auf die höhere Spitzenhelligkeit geschlagen wird?

Lieben Gruß 
thomas.l.
Stammgast
#933 erstellt: 23. Okt 2017, 23:45
ich denke das der xe 90 in 55 zoll z.b. getestet worden ist, dabei gute werte erzieht hat und einfach übernommen worden ist für den 75 zoll. leider gibt es keine richtigen tests zum xe90 in 75 zoll.
Zockosaurus87
Stammgast
#934 erstellt: 24. Okt 2017, 00:26
Ja das ist immer so eine Sache mit den Größen gell... und den Schwankungen.

Wohnt hier jemand in der Nähe 64354 und hat einen XE9405?
Zockosaurus87
Stammgast
#935 erstellt: 24. Okt 2017, 02:14
Und noch eine Frage:

Bleiben bei HDR die Cinemascope Balken völlig schwarz gedimmt ohne irgendwelche Aufhellungen?

Also kann der Sony die richtig abriegeln?

Telema
Stammgast
#936 erstellt: 24. Okt 2017, 03:01

Zockosaurus87 (Beitrag #935) schrieb:
Und noch eine Frage:

Bleiben bei HDR die Cinemascope Balken völlig schwarz gedimmt ohne irgendwelche Aufhellungen?

Also kann der Sony die richtig abriegeln?

:prost


Also der XE94 und der ZD9 machen das definitiv
gramophon
Ist häufiger hier
#937 erstellt: 24. Okt 2017, 06:57
Würde mich auch interessieren, wo man den xe 94 gerade am günstigsten bekommt.
der_hurtig
Stammgast
#938 erstellt: 24. Okt 2017, 09:48
telepirat meinte 3750...aber er hat sich leider noch nciht geäußert, wo man den tv zu dem preis bekommen kann. 25 % rabatt sind gut bei sony. 20 % kann man sehr oft bekommen.
telepirat
Stammgast
#939 erstellt: 24. Okt 2017, 09:55
Leute, erst einmal vielen Dank für eure Hilfe und das Posten der Bildern eurer Wohnzimmer mit dem XE. Vor allem auch an Ralf für das Erklären der einzelnen Vorteile. Ich war gestern beim großen Planeten und habe jetzt endlich beim 75XE9405 zugeschlagen. Preislich konnte ich mich beim Händler auf 3750€ einigen, das gleiche Angebot was ich am Donnerstag erhalten habe. Ich muss gestehen, dass mir eine Entscheidung noch nie so schwer gefallen ist.

Ich habe wirklich lange überlegt ob es der LG 65W7V, der Sony 65A1 oder eben der XE werden soll. Beim LG hat mir in der Praxis die Bewegtbilddarstellung überhaupt nicht gefallen, daher mussten beide Sony den Kampf am Ende unter sich ausmachen.

Ich habe ja „nur“ The Dark Knight als BD auf dem XE getestet, aber das Bild sah wirklich toll aus. Auch das schlechte TV Signal im Saturn sah vom nahen hervorragend aus, und das will wirklich etwas heißen. Ich versteh allerdings auch nicht, warum die beim Händler immer nur das perfekt optimierte 4K Material auf den OLEDs laufen lassen und der XE immer etwas Stiefmütterlich behandelt wird. Schade eigentlich. Der Mitarbeiter hat auch alles versucht mich von Sony, vor allem vom XE abzubringen. Hauptsächlich aufgrund von Android. Ich hab zwar schon im Markt gemerkt, dass Android und ich auf dem XE keine dicken Freunde werden, aber da ich ausschließlich mit externen Zuspielern arbeite, ist es auch egal. Die Sony Mitarbeiter dagegen haben eigentlich immer mit „Ah, gute Wahl“ geantwortet, nachdem ich ihnen erzählt habe, dass ich mich für den XE interessiere, und den A1 schnell links liegen gelassen.

Trotzdem hat mich der A1 eigentlich am stärksten Überzeugt, irgendwie stimmt für mich da einfach der Mix aus Bildqualität und Design, aber 65 Zoll auf 4 Meter sind zu klein. So misch sich zwischen die Vorfreude auf den XE noch leichte Unsicherheit, die hoffentlich am Freitag bei der Lieferung verschwindet.


[Beitrag von telepirat am 24. Okt 2017, 09:59 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#940 erstellt: 24. Okt 2017, 10:01
Ja die Größe brauchst du auf 4m mindestens.
Filmfan73
Schaut ab und zu mal vorbei
#941 erstellt: 24. Okt 2017, 10:01
Da hast Du ja ein super Angebot bekommen. Ich konnte mich mit dem Planetenmitarbeiter "nur" auf 4150 Eur. inkl Versand (bis ins Wohnzimmer) einigen.
Ich sitze ca. 3,70m entfernt und ein 65 Zoll wäre viel zu klein für meinen Geschmack. Das Bild ist wirklich super und ich komme von einem Panasonic Plasma-TV und fand LCD/LED-Bilder immer gruselig.
telepirat
Stammgast
#942 erstellt: 24. Okt 2017, 10:49
Ich bin ursprünglich ein absoluter Plasma Verfechter, vor ein paar Jahren bin ich dann aber auf den Samsung F8090 umgestiegen und vom Bild bis heute begeistert, daher bin ich echt gespannt wie das Bild Zuhause auf dem XE schlussendlich wirkt. Vor allem Fußball bei Sky, da die ja nicht gerade für ihre gute Bildqualität gefeiert werden.

Ich habe für Lieferung und Montage 90€ glatt bezahlt. Ich habe bei Saturn automatisch eine schwarze Kundenkarte erhalten. Da man mit dieser nochmal einen 25€ Gutschein erhält, kann man sich das theoretisch noch schön rechnen, dann sind es nur noch 65€ für Lieferung und Montage.


[Beitrag von telepirat am 24. Okt 2017, 13:55 bearbeitet]
danijelkristijan
Stammgast
#943 erstellt: 24. Okt 2017, 10:56

Zockosaurus87 (Beitrag #934) schrieb:
Ja das ist immer so eine Sache mit den Größen gell... und den Schwankungen.

Wohnt hier jemand in der Nähe 64354 und hat einen XE9405? :)


Nähe ist ja relativ...komme aus 55218..
der_hurtig
Stammgast
#944 erstellt: 24. Okt 2017, 13:18

telepirat (Beitrag #942) schrieb:



welcher Saturn ist es denn ?
wurlizer
Neuling
#945 erstellt: 24. Okt 2017, 13:22
Ich wusste gar nicht, dass man bei den Märkten so viel handeln kann.

Was meint Ihr denn aus der Erfahrung, wieviel der Fernseher Anfang nächsten Jahres vom Preis runtergehen könnte, wenn die neuen Modell vorgestellt werden?
der_hurtig
Stammgast
#946 erstellt: 24. Okt 2017, 16:28
glaskugelalarm ?
telepirat
Stammgast
#947 erstellt: 24. Okt 2017, 16:33
Laut Mitarbeiter vom Planeten werden die Modelle A1, W7V oder XE nicht in den Black Friday oder Cyber Monday gehen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da preislich noch super viel geht. Der A1 ist mit 2700€ glaub ich an der unteren Fahnenstange angelangt und der XE wird auch nicht mehr zu extrem fallen. Vielleicht an die 3k? Aber mittlerweile sind die Preise ja vogelwild und selbst die Mitarbeiter können das gar nicht mehr vorher sagen.

Kann mir gut vorstellen, dass die Preisspanne bei OLED nächstes Jahr sowieso anders sein wird, da wird es sich nicht lohnen noch ein Vorjahresmodel zu holen.

@der_hurtig: Da es kein offizielles Angebot ist macht es glaub ich nicht viel Sinn, dass ich dir den Saturn nenne, ich wollte hier auch nur mitteilen, was man aktuell so bekommen kann. Probier es doch einfach mal bei deinem Saturn um die Ecke aus. Es ist auch so extrem unterschiedlich, der eine Mitarbeiter meinte bei 3950€ ist Schluss, der andere wiederum hat mir von sich aus den Bestpreis angeboten. Ich kann nur jedem empfehlen sich viel Zeit zu lassen und mehrere Male im Saturn aufzuschlagen. Bei mir hat das super funktioniert.


[Beitrag von telepirat am 24. Okt 2017, 16:33 bearbeitet]
BigMajorDawg
Stammgast
#948 erstellt: 24. Okt 2017, 17:02
Ich lese felssig mit...Interessant dass bei 3750 Euro gesagt wird schlag zu..hier liegt der momentan bei US$3500..und heute morgen kam ein 25% Gutschein in meiner Emailbox von Best Buy...also nur noch US$2875..dann sollte ich wirklich zuschlagen, denn frei haus plus Montierung ist mit involviert..kaufe ich den in Delaware fallen keine Umsatzsteuer an...also gehoere ich wohl auch Ende der Woche zu den gluecklichen, die diesen TV besitzen...ich hatte auf Black Friday gehofft, aber guenstiger wird der wohl nicht werden,
McCorc
Stammgast
#949 erstellt: 24. Okt 2017, 17:56
Und dann behaupten die hier noch bei 2800 Euro für den 65-A1 würde Sony Verluste machen..
BigMajorDawg
Stammgast
#950 erstellt: 24. Okt 2017, 18:15
Wir Deutsche kaufen ja alles fuer den angegebenen Preis der Fachhaendler...hier laufen die Leute Sturm, wenn der Preis zu hoch ist...aber natuerlich ist im VA Raum die Kaufkraft auch groesser, so dass die Preise immer radikaler fallen als anderswo...nur faellt mir das nun in den vielen Jahren hier auf inweiweit wir Deutsche alle Preise ohne Beschwerden mitmachen....aber daneben steht, dass die Blu Rays hier weitaus teurer sind wie in DE und das trotz Netflix und co
Spencer2k6
Inventar
#951 erstellt: 24. Okt 2017, 20:47

McCorc (Beitrag #949) schrieb:
Und dann behaupten die hier noch bei 2800 Euro für den 65-A1 würde Sony Verluste machen..


Sony wahrscheinlich nicht. Die Händler wohl eher, wenn man mal so die Listenpreise für diverse Händler gesehen hat. (leider schon paar Monate alte)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony ZD9 vs. XE94
calabrese am 29.03.2017  –  Letzte Antwort am 03.07.2017  –  15 Beiträge
Xe94 Bildschärfe
Phonat41 am 20.10.2017  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  10 Beiträge
Sony XE94 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 10.05.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  97 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony CLEDIS Technik 2017
Ralf65 am 29.05.2016  –  Letzte Antwort am 27.03.2018  –  5 Beiträge
Leichte dunkle flecken in den ecken sony XE94
Jtdamon am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.118

Hersteller in diesem Thread Widget schließen