Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Explorer1984
Ist häufiger hier
#701 erstellt: 18. Jul 2017, 18:07

Haitek (Beitrag #698) schrieb:
@ Explorer1984

..cooler Beitrag, bin gespannt auf Deinen Vergleich. Dachte auch über einen Wechsel vom XD 9405 nach,
der XE ist offenbar auch besser, allerdings nach meinen bisherigen Eindrücken (...div. Berichte hier, Test Digitalfernsehen etc. & Sichtung Aussteller E-Markt..) nicht in dem mich letztendlich dazu motivierenden Maß.
Zumal der einzige Punkt in dem der alte tatsächlich etwas im Vorteil zu sein scheint ( Blickwinkel) mir nicht ganz unwichtig ist.


Hallo Haitek,

Deiner Schilderung was den Wechsel vom XD auf den XE angeht ist nichts hinzuzufügen.

Ich habe mir auch eine etwas ausgeprägtere Evolution vom XE zu seinen Vorgängern erwartet, was jedoch keine Kritik am Gerät an sich darstellen soll.

Steigst Du auf den XE um, oder wartest Du auf HDMI 2.1?

Gruß
Robert
Ralf65
Inventar
#702 erstellt: 18. Jul 2017, 18:51
der XD war ein tolles Gerät (hatte ich selber seinerzeit), allerdings konnte man mit dem Modell auch Pech haben.
Bei einigen Geräten konnte man deutlich das Arbeiten der einzelnen Dimming Zonen warnehmen.
Bei Fußball (Rasen z.B.) konnte man hier u.U. deutlich sehen wie einzelnen Dimmingzonen die Intensität (Helligkeit) geändert haben, wenn der Rasen verschieden Schattierungen aufwieß, das führte dazu das die ganze Rasenfläche ständig in einigen Bereichen ein Helligkeitspumpen in Quadratform aufwies, darüber wurde seinerzeit auch im AVS berichtet.
Haitek
Stammgast
#703 erstellt: 18. Jul 2017, 19:29
Hatte offenbar Glück mit meinen XD, allerdings auch- wie immer- beim Fachhändler meines Vertrauens gekauft, entsprechend im Vorfeld eher unmissverständlich meine Ansprüche mit der Bitte um Weiterleitung an den Hersteller formuliert ;).
2017 wird nicht mehr gewechselt, es sei denn es gibt unerwartete Probleme, Alternative wäre aktuell dann nur der ZD9, OLED überzeugt mich zwar mittlerweile auch, die meinerseits gewünschte Größe ist preislich momentan allerdings doch etwas " far out" ....


[Beitrag von Haitek am 18. Jul 2017, 19:30 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#704 erstellt: 18. Jul 2017, 19:55
In Bezug auf OLED gehts mir genauso, auf eine kleinere Diagonale würde ich in keinem Fall mehr wechseln wollen und im 75" (77") Segment ist bei OLED der Kosten/Nutzen Faktor jenseits von gut und böse.
Matz71
Inventar
#705 erstellt: 19. Jul 2017, 10:22
Wer einmal einen 75 Zoll hatte der wird nicht mehr kleiner gehen.
Klaas01
Stammgast
#706 erstellt: 19. Jul 2017, 12:51
Ich habe den Wechsel gemacht und muss feststellen, das der XE um Klassen besser ist als mein XD.
Ich hatte 2 XD's die ich habe tauschen lassen, weil es von der Ausleuchtung nicht ging.
Gerade bei Fußball....
Der XE ist m.E. in allen Belangen besser
Juenk
Ist häufiger hier
#707 erstellt: 19. Jul 2017, 15:32
Und wie ist dieser nun beim Fußball? Oft gefragt, aber das ist für mich fast Prio 1
Klaas01
Stammgast
#708 erstellt: 19. Jul 2017, 16:56
Nach meinem Empfinden sehr gut, keine Schatten die bei Schwenks stören wir beim XD, freue mich schon auf die neue Saison javascript:insert(' ','')
TheNew
Ist häufiger hier
#709 erstellt: 19. Jul 2017, 20:53
rtings.com spricht beim 94er von einem wesentlich stärkeren Motion Blur als bei 93er und auch dem 90er. Kann jemand was dazu sagen. Ich benutze den TV Hauptsächlich zum Zocken und Fußball schauen. Ist es wirklich so schlecht das man dafür lieber was anderes nehmen sollte?

Mal generell gefragt da ich 75 Zoll haben will. Lohnt sich der Aufpreis von fast 2000 Euro zwischen dem 9005 und dem 9405? Gerade wenn letztere nicht so stark ist was Motion angeht?
dogfight76
Stammgast
#710 erstellt: 19. Jul 2017, 22:37
Was ist der aktuell beste Preis für den 75" XE94 ?

Gruß
TheNew
Ist häufiger hier
#711 erstellt: 19. Jul 2017, 23:25
Sind solche Beiträge eigentlich der Ernst? Ist es zuviel 2 Minuten zu googeln und nen Preisvergleich zu machen=?
danijelkristijan
Stammgast
#712 erstellt: 20. Jul 2017, 03:37
Kurze frage! Funktioniert eigentlich das Update von der Sony US Seite auch auf dem deutschen Gerät? Da ist nämlich auch die Funktion für Alexa vorhanden!!!
Ralf65
Inventar
#713 erstellt: 20. Jul 2017, 04:01

TheNew (Beitrag #709) schrieb:
Lohnt sich der Aufpreis von fast 2000 Euro zwischen dem 9005 und dem 9405? Gerade wenn letztere nicht so stark ist was Motion angeht?


am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden....

der XE94 arbeitet im Vergleich zum XE90 mit dem "X1 Extreme" Prozessor, weshalb dieser auch ein DolbyVision Update erhalten wird.
Ein weiterer Unterschied liegt in der Anzahl der DimmingZonen, der XE94 verfügt über ~260 DimmingZonen, der XE90 nur über rund 32 (die Angaben dazu schwanken von 20 - 48)
VF-2_John_Banks
Inventar
#714 erstellt: 20. Jul 2017, 06:12

danijelkristijan (Beitrag #712) schrieb:
Kurze frage! Funktioniert eigentlich das Update von der Sony US Seite auch auf dem deutschen Gerät? Da ist nämlich auch die Funktion für Alexa vorhanden!!!


Nein, dass geht nicht. Man braucht schon die europäische Software.
Vec
Ist häufiger hier
#715 erstellt: 20. Jul 2017, 08:46
Meinst du wirklich das der Fragesteller sich für den Preis in der Suchmaschine interessiert? Ich denke eher, dass er wissen möchte ob es aktuell gute Angebote gibt. Diese liegen in der Regel unter dem Preis in der Suchmaschine. Auch mich interessiert die Frage, da ich mir im Laufe diesen Jahres den Sony xe94 zulegen möchte. Deswegen gibt es hier bestimmt viele, die sich über Informationen über aktuelle Angebote zu diesem Tv freuen würden.

Gruß
Vec
give
Inventar
#716 erstellt: 20. Jul 2017, 08:48

Lohnt sich der Aufpreis von fast 2000 Euro zwischen dem 9005 und dem 9405?


Wie kommst du denn auf 2000,- ?
Bester mir bekannter Preis war 4500,- für den XE94 und für den XE90 ,nach der Preissenkung von 4999,- > 4499,-, = 3400,-
Differenz also 1100,-. Mal angenommen du bekommst den XE94 mit 10% Nachlass für 5400,- und den XE 90 ebenso dann für 4050,- sind es noch immer 1350,-......

Ich habe gestern einen Film (Cinemascope) ohne Local Dimming gesehen. Null Clouding und alles schön satt. Habs mal ausgemacht weil ich dachte das ich bei Vertikalschwenks Banding sehe. Konnte es ohne LD nicht mehr erkennen. Ich muss aber auch sagen, das es zuvor noch recht hell war und die gegenüber liegende Wand 2 weiße Streifen hat die sich darin spiegeln. Als LD nachher aus war , war es schon recht dunkel. Von daher werde ich das noch eineml verfolgen. Ansonsten ist weder bei horizontal noch bei vertikalen schwenks DSE zu sehen
Micha68307
Stammgast
#717 erstellt: 20. Jul 2017, 09:12
Guten Morgen,
da die XE Reihe denke ich mal alle die gleichen Tuner haben wollte ich euch mal fragen, ob es am xe94 möglich ist über DVB-C ein verschlüsseltes Programm aufnehmen während man ein unverschlüsseltes anschaut, weil im xe90 Thread hat einer geschrieben das es nicht geht und das wäre ein Witz.
Matz71
Inventar
#718 erstellt: 20. Jul 2017, 10:06

Micha68307 (Beitrag #717) schrieb:
Guten Morgen,
da die XE Reihe denke ich mal alle die gleichen Tuner haben wollte ich euch mal fragen, ob es am xe94 möglich ist über DVB-C ein verschlüsseltes Programm aufnehmen während man ein unverschlüsseltes anschaut, weil im xe90 Thread hat einer geschrieben das es nicht geht und das wäre ein Witz.




Frag doch noch 5 mal.
Micha68307
Stammgast
#719 erstellt: 20. Jul 2017, 10:35

Matz71 (Beitrag #718) schrieb:

Micha68307 (Beitrag #717) schrieb:
Guten Morgen,
da die XE Reihe denke ich mal alle die gleichen Tuner haben wollte ich euch mal fragen, ob es am xe94 möglich ist über DVB-C ein verschlüsseltes Programm aufnehmen während man ein unverschlüsseltes anschaut, weil im xe90 Thread hat einer geschrieben das es nicht geht und das wäre ein Witz.




Frag doch noch 5 mal.

Kann auch noch 10 mal fragen
Matz71
Inventar
#720 erstellt: 20. Jul 2017, 10:36
👎👎
danijelkristijan
Stammgast
#721 erstellt: 20. Jul 2017, 12:43

VF-2_John_Banks (Beitrag #714) schrieb:

danijelkristijan (Beitrag #712) schrieb:
Kurze frage! Funktioniert eigentlich das Update von der Sony US Seite auch auf dem deutschen Gerät? Da ist nämlich auch die Funktion für Alexa vorhanden!!!


Nein, dass geht nicht. Man braucht schon die europäische Software.


Danke für die Antwort! Schade eigentlich...
TheNew
Ist häufiger hier
#722 erstellt: 20. Jul 2017, 15:21
Nur das der 90er halt 3400 kostet online.
KeksBln
Ist häufiger hier
#723 erstellt: 24. Jul 2017, 23:33
Hallo zusammen,

ich gucke schon seit 1-2 Jahren nach einem neuen Fernseher, im Prinzip seit dem X9405C, wobei ich die Lautsprecher nicht brauche, da ich eh über den AV-Receiver höre (und schaue). Seitdem lese ich auch hier im Forum mit.

Nun habe ich mich für den XE94 mit 75 Zoll entschieden und ihn vorhin bestellt (und mich hier registriert).

Eine zeitlang hatte ich über den ZD9 nachgedacht, aber der ist dann doch nochmal ne ganze Ecke teurer und der Test von digitalfernsehen.de bei Youtube zog als Fazit, dass merklich nur der Helligkeitsunterschied einen Vorteil beim ZD9 gibt.

Momentan habe ich einen Sharp 60-Zöller seit 2013, der gefühlt gar kein Schwarz kann, DSE und Banding hat, das volle Programm.
Ich wollte damals aber nicht so viel ausgeben (es waren nur rund 1000 €), da ich wusste, dass technisch Einiges Neues kommt (u.a. UHD) und ich lieber das Geld sparen und in den nächsten TV stecken wollte. Und das habe ich nun getan. Samstag wird er angeliefert (bis in die Wohnung), habe bei "Hifi im Hinterhof" hier in Berlin bestellt.

Bei dem Sharp hatte ich Wochen gebraucht, um eine Einstellung zu finden, bei der das Bild ausgewogen ist und die Hauttöne natürlich wirken. Warum ich den Sharp gewählt hatte? Ich wollte 60 Zoll und ein mattes Display, weil ich empfindlich bzgl. Spieglungen bin. Inzwischen gibt es ja keine matten Displays, ggf. muss ich dann halt abdunkeln. Bin gespannt, wie es beim neuen TV ist.

LG, Keks


[Beitrag von KeksBln am 24. Jul 2017, 23:34 bearbeitet]
Endstufe4ever
Stammgast
#724 erstellt: 25. Jul 2017, 07:11
Herzlich Willkommen im Forum. Der XE 75 ist auch mein Auserwählter, allerdings warte ich noch bis zu meinem Umzug im Januar. Vielleicht ist er dann ja noch etwas günstiger oder schon wieder was neues am Horizont in Sicht .
give
Inventar
#725 erstellt: 25. Jul 2017, 09:40

Nun habe ich mich für den XE94 mit 75 Zoll entschieden und ihn vorhin bestellt (und mich hier registriert).


Willkommen im (faulsten) Fred und viel Spaß mit deinem neuen. Hoffentlich passt alles. Berichte mal
Matz71
Inventar
#726 erstellt: 25. Jul 2017, 10:07

give (Beitrag #725) schrieb:

Nun habe ich mich für den XE94 mit 75 Zoll entschieden und ihn vorhin bestellt (und mich hier registriert).


Willkommen im (faulsten) Fred und viel Spaß mit deinem neuen. Hoffentlich passt alles. Berichte mal :prost





Die meisten sind halt zufrieden mit ihrem 94er.
AZ1
Stammgast
#727 erstellt: 28. Jul 2017, 15:42
INFO-Leiste

Schaue TV über eine VU+ und wenn der Sender, z.B. von AC3 auf Stereo schaltet (z.B. bei Werbung) oder der Sender kein AC3 sendet, sondern nur Stereo wird vom TV ständig die Infoleiste eingeblendet wird wenn sich das Tonformat ändert.
Ist auf Dauer echt nervig, vorallem beim zappen.

Kann man die Infoleiste des TV's irgendwie ausschalten? Finde im Menü nichts.
giss69
Ist häufiger hier
#728 erstellt: 28. Jul 2017, 16:34
@AZ1
Ich schaue auch über VU+ Solo 4K und habe solche Probleme nicht.
Welchen image hast du auf VU? Welche Einstellung für Ton auf VU?
Ich habe aber ein anderes Problem, wenn ich VU aus dem stand by mit TV einschalte dann habe ich
erst mal kein Ton. Muss mal ein mal Kanal umschalten dann ist der Ton wiede da!
Ralf65
Inventar
#729 erstellt: 28. Jul 2017, 16:37

AZ1 (Beitrag #727) schrieb:

Kann man die Infoleiste des TV's irgendwie ausschalten? Finde im Menü nichts. :(


"Home" Taste > Einstellungen > "Kanaleinstellung" > Info-Anzeige > "AUS"
AZ1
Stammgast
#730 erstellt: 28. Jul 2017, 17:29
@Ralf65
Danke, das wars!

@giss69
Wahrscheinlich hast Du unter Audioeinstellungen bei der VU+ auf AC3-Downmix auf an gestellst, dann kommt das nicht zum Hinweis, hast aber nur Stereo.
Versuch mal unter den Erweiterungen die VTI HDMI-CEC auf aus zu stellen. Programmiere lieber die Lautstärketasten der VU+ auf den Sony.


[Beitrag von AZ1 am 28. Jul 2017, 17:35 bearbeitet]
TheNew
Ist häufiger hier
#731 erstellt: 31. Jul 2017, 17:45
Kann mir jetzt hier mal einer was sagen wegen Motion Blur etc? man liest sehr viel das der TV zum Fußball gucken und Zocken sehr ungeeignet ist und was Motion angeht ne Klasse schlechter sein soll als der 90er. Ist das wirklich so? Fußball und Zocken werden meine Hauptnutzungsbereiche sein bei dem Gerät.
der_hurtig
Stammgast
#732 erstellt: 01. Aug 2017, 08:52

dogfight76 (Beitrag #710) schrieb:
Was ist der aktuell beste Preis für den 75" XE94 ?

Gruß


20 % sind beim Händler immer möglich. wenn er nicht will, nimmst den nächsten.
KeksBln
Ist häufiger hier
#733 erstellt: 01. Aug 2017, 23:01

der_hurtig (Beitrag #732) schrieb:

dogfight76 (Beitrag #710) schrieb:
Was ist der aktuell beste Preis für den 75" XE94 ?

Gruß


20 % sind beim Händler immer möglich. wenn er nicht will, nimmst den nächsten.


Für 4.699 € kriegt man ihn online inkl. Versand. (Lieferung bis Bordsteinkante, nur Mo-Fr im 4-Stunden-Zeitfenster)
Juenk
Ist häufiger hier
#734 erstellt: 01. Aug 2017, 23:28
Wo?
KeksBln
Ist häufiger hier
#735 erstellt: 02. Aug 2017, 00:26
city-tv-hifi -- Da habe ich erst eine Anfrage gestellt, dann einen Anruf und den Preis genannt bekommen. Ich wollte eigtl. woanders bestellen, aber 400 € Differenz sind dann doch nicht unerheblich.

Noch hab ich ihn nicht, aber heute kam der Anruf der Spedition (DB Schenker). Leider schlechte Zeitfenster -- wie grad beschrieben. Da ich einen Freund zum Tragen in die Wohnung brauche, der aber tagsüber auch arbeitet, kann es noch ne Woche dauern, bis wir einen Termin finden.
Endstufe4ever
Stammgast
#736 erstellt: 02. Aug 2017, 07:08
In solchen Fällen hilft meist ein ordentliches Trinkgeld. Bisher hat mir jeder Fahrer beim tragen geholfen
KeksBln
Ist häufiger hier
#737 erstellt: 02. Aug 2017, 09:06
Ich kann aber nicht sicher sein, dass es klappt, also muss ich doch erst einen Freund organisieren. Sonst steht das Riesen-Baby nachher auf der Straße.
skip123
Ist häufiger hier
#738 erstellt: 02. Aug 2017, 11:35
Für 4499,25 € beim Euronics in Bad Hersfeld verfügbar: https://www.euronics...ed-technik-schwarz-b

Man kann dort allerdings auch anrufen und telefonisch bestellen.

Ich bin mir allerdings auch relativ sicher, dass man ihn genau für den gleichen Preis auch im Sony Center Berlin telefonisch bestellen kann, wenn man auf dieses Angebot hinweist.
Hunter-117
Ist häufiger hier
#739 erstellt: 05. Aug 2017, 14:57
Hab meinen XE94 seit gestern in Betrieb, zwei Sachen bekomme ich nicht in den Griff.

- Amazon Instant Video: Die Sprachsuche funktioniert nicht. Wenn ich auf das Mikrofon-Symbol auf der Remote vom TV drücke, startet Amazon die Textsuche.

- Remote Control via Smartphone: Welche App brauche ich dafür?
Korny10
Stammgast
#740 erstellt: 06. Aug 2017, 00:34

Hunter-117 (Beitrag #739) schrieb:
Hab meinen XE94 seit gestern in Betrieb, zwei Sachen bekomme ich nicht in den Griff.

- Amazon Instant Video: Die Sprachsuche funktioniert nicht. Wenn ich auf das Mikrofon-Symbol auf der Remote vom TV drücke, startet Amazon die Textsuche.

- Remote Control via Smartphone: Welche App brauche ich dafür?


Das mit Amazon kann ich nicht beantworten, dafür aber das 2.

https://play.google....sideview.phone&hl=de

Mit dieser App sollte es gehen.
Hunter-117
Ist häufiger hier
#741 erstellt: 06. Aug 2017, 11:21
Dankesehr. Bekomme die aber noch nicht verbunden.

Eventuell ein LAN Kabel an den TV und eine feste IP vergeben...?
lounge77
Ist häufiger hier
#742 erstellt: 07. Aug 2017, 11:26
Ich habe zur Zeit den ZD9 mit 65" und möchte auf 75" gehen. Der ZD9 mit 75" kostet aber immer noch knapp 8.000 €, lohnt sich hier der XE94, oder werde ich hier eventuell eine Enttäuschung erleben, da ich vom ZD9 komme?

Mir geht es auch um den Schwarzwert, das Black-Master Drive ist schon der Knaller beim ZD9, da ist schwarz wirklich scharz und keinerlei Clouding oder ähnliches zu erkennen. Da ich die Helligkeit nie auf Max. stehen habe, würde es micht nicht stören, wenn beim X94 die volle Helligkeit wie beim ZD9, nicht erreicht wird. Es ist erstmal eine Überlegung, darum die Frage an Euch.
Matz71
Inventar
#743 erstellt: 07. Aug 2017, 11:59
Ich kenne den ZD9 nicht,aber in 75 Zoll gibt es zur Zeit nichts besseres. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
lounge77
Ist häufiger hier
#744 erstellt: 07. Aug 2017, 12:18

Matz71 (Beitrag #743) schrieb:
Ich kenne den ZD9 nicht,aber in 75 Zoll gibt es zur Zeit nichts besseres. Ich würde ihn immer wieder kaufen.


Kannst Du was zum Schwarzwert sagen, Clouding oder ähnliches zu erkennen?
Sebi85
Stammgast
#745 erstellt: 07. Aug 2017, 12:50
Kann jemand was zum Blickwinkel sagen, der soll ja nicht so toll sein und wie stark spiegelt das Display?
3DSE
Stammgast
#746 erstellt: 07. Aug 2017, 12:59

lounge77 schrieb:
Ich habe zur Zeit den ZD9 mit 65" und möchte auf 75" gehen.

Mir sind die 65 Zoll auf meinem ZD9 langsam auch zu klein. Allerdings würde ich im Leben nicht auf die Idee kommen, statt eines 75ZD9 einen 75XE94 zu nehmen – alleine für’s Gewissen

Aber auch, dass die Kiste so preisbeständig bleibt: XE93 und A1 wurden gesenkt, der ZD9 kostet nach wie vor das Selbe (kann natürlich an der Beliebtheit liegen)...
Matz71
Inventar
#747 erstellt: 07. Aug 2017, 17:38
[quote="lounge77 (Beitrag #744)"][quote="Matz71 (Beitrag #743)"]Ich kenne den ZD9 nicht,aber in 75 Zoll gibt es zur Zeit nichts besseres. Ich würde ihn immer wieder kaufen.[/quote]

Kannst Du was zum Schwarzwert sagen, Clouding oder ähnliches zu erkennen?[/



Schwarzwert ist top,clouding nein.
give
Inventar
#748 erstellt: 07. Aug 2017, 18:05

Kann jemand was zum Blickwinkel sagen, der soll ja nicht so toll sein und wie stark spiegelt das Display?


Blickwinkel ist OK, praktisch wie bei allen LCD....die Spiegelungen sind recht stark, das macht der Kontrast aber wett zumindest so lange wie man sich nicht darauf konzentriert.


Kannst Du was zum Schwarzwert sagen, Clouding oder ähnliches zu erkennen?

Null Clouding und blacker than black. Ich bin da schon sehr anspruchsvoll. Vertikal Banding ebenfalls nicht.
Der xe94 hat(te) aber einen (von mir) sog. DSE Fleck der wie auf den Fotos zu sehen aber beseitigt werden kann . Dies wurde auch von Digital fernsehen moniert
KeksBln
Ist häufiger hier
#749 erstellt: 07. Aug 2017, 20:28
Sooo... mein Riesen-Baby ist da!

Vorher:
Vorher (Sharp, 60\

Nachher:
IMG_20170807_201808
danijelkristijan
Stammgast
#750 erstellt: 07. Aug 2017, 21:10

KeksBln (Beitrag #749) schrieb:
Sooo... mein Riesen-Baby ist da!

Vorher:
Vorher (Sharp, 60\

Nachher:
IMG_20170807_201808


Sehr schön...viel Spaß damit und Berichte mal ;-)
Ralf65
Inventar
#751 erstellt: 08. Aug 2017, 08:49

lounge77 (Beitrag #742) schrieb:
Ich habe zur Zeit den ZD9 mit 65" und möchte auf 75" gehen. Der ZD9 mit 75" kostet aber immer noch knapp 8.000 €, lohnt sich hier der XE94, oder werde ich hier eventuell eine Enttäuschung erleben, da ich vom ZD9 komme?


es gab seinerzeit mal einen 1:1 Vergleich zwischen dem XD94 und dem ZD9 in Bezug auf die jeweiligen Dimming Eigenschaften.
Hier hat der XD94 (den ich selber ja auch mal hatte) klar den kürzeren gezogen, aber die seinerzeit 96 Zonen des XD94 sind halt auch nochmal ein Unterschied zu den aktuelln ~260 des XE94.
Die Dimming Eigenschaften des ZD9 sind jedenfalls eine Hausnummer und speziell bei der 75" Variante durch die hohe Anzahl an Dimming Zonen im LCD Bereich einzigartig

Unbenannt


[Beitrag von Ralf65 am 08. Aug 2017, 08:59 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony ZD9 vs. XE94
calabrese am 29.03.2017  –  Letzte Antwort am 03.07.2017  –  15 Beiträge
Xe94 Bildschärfe
Phonat41 am 20.10.2017  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  10 Beiträge
Sony XE94 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 10.05.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  97 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony CLEDIS Technik 2017
Ralf65 am 29.05.2016  –  Letzte Antwort am 27.03.2018  –  5 Beiträge
Leichte dunkle flecken in den ecken sony XE94
Jtdamon am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.585

Hersteller in diesem Thread Widget schließen