Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Jogitronic
Inventar
#1451 erstellt: 31. Jan 2018, 22:53
Die aktuellen Preise auf der Homepage

https://www.sony.de/...showModelPrices=true

Sony XE94 Preisupdate Januar


[Beitrag von Jogitronic am 31. Jan 2018, 22:54 bearbeitet]
Placebo105
Ist häufiger hier
#1452 erstellt: 01. Feb 2018, 03:19
Da ich aktuell ebenfalls auf der Suche nach einem neuen TV bin halte auch ich die Augen offen und habe mich eigentlich schon auf den XE9405 eingeschossen.
Dabei bin ich aktuell beim Bestpreis von 3899€.
Was meint Ihr? Zuschlagen oder hat evtl. noch wer n Tip?

Danke und Gruß,
Placebo
Big
Ist häufiger hier
#1453 erstellt: 01. Feb 2018, 08:51
Hi Placebo105,

wo gibt es denn den Preis? Ich suche aktuell auch und irgendwie ist die Kiste überall ausverkauft.
Ist das schon die Leerräumaktion für die Nachfolger?

Viele Grüße
krutojmax90
Ist häufiger hier
#1454 erstellt: 01. Feb 2018, 10:40
Hi Placebo105,

ich würde zuschlagen. Der Preis ist echt gut.
Habe ich im Dezember auch versucht rauszuhandeln. Leider bin ich bei 4,3k gelandet und konnte nicht mehr runter.
BoRocker
Stammgast
#1455 erstellt: 01. Feb 2018, 10:49
Big
Ist häufiger hier
#1456 erstellt: 01. Feb 2018, 10:50
cool,

Danke dir
Placebo105
Ist häufiger hier
#1457 erstellt: 01. Feb 2018, 11:07
Guten Morgen zusammen,

da war einer schneller - aber stimmt! Der Preis stammt von city-tv-hifi.de
habe Ihn gerade bestellt

Dann bin ich ja mal auf den neuen TV gespannt und werde berichten sobald ich ihn habe
Matz71
Inventar
#1458 erstellt: 01. Feb 2018, 12:04
Einige werden wohl zulange warten.....bis er nicht mehr verfügbar ist.
dmw2505
Ist häufiger hier
#1459 erstellt: 01. Feb 2018, 13:45
So... Techniker war da. Ja er würde die Streifen sehen und Nein er findet es nicht so schlimm.
Er reicht nun erneut Bilder bei Sony ein. Er sagte die Chancen stehen 50 zu 50...

Auf die Frage, ob er solche Fehler bei seinem TV tolerieren würde kam, das er nur ein 49 Zoll TV habe und as Bild sei top. Man müsse sich bei großen TVs damit abfinden Bildfehler zu haben.
Das Argument, dass das Bild über Netflix sogar HDR ist und man gerade da ja eigentlich ein perfektes Bild erwarten würde, wurde gar nicht kommentiert.

Wenn die den nicht tauschen, werde ich mich nochmal an den Händler wenden. Der wird den nicht zurück nehmen.
cyberpunky
Inventar
#1460 erstellt: 01. Feb 2018, 13:51
Unverständlich, drück die Daumen das es klappt, wenn nicht würde ich jede Woche emails an diverse Sony Stellen schicken mit Bildern und Beschwerde.
Bei so einem teuren Gerät würde ich sogar zu Verbraucherzentralen und oder Anwalt gehen, kann man nicht akzeptieren.


[Beitrag von cyberpunky am 01. Feb 2018, 13:52 bearbeitet]
Sebi85
Stammgast
#1461 erstellt: 01. Feb 2018, 13:52
Das ist eigentlich eine Frechheit, was sollen die erneuten Bilder bringen...
Die Frage ist, wie könnte man beweisen, dass das nicht normal oder zumindestens außerhalb der annehmbaren Qualität ist. Wahrscheinlich nur über einen Anwalt und ein Gutachten.
Hcast
Stammgast
#1462 erstellt: 01. Feb 2018, 14:03
latte0815
Ist häufiger hier
#1463 erstellt: 01. Feb 2018, 14:17
Bleibt der XE94 denn nicht im Programm? Ein Nachfolger wurde doch noch nicht präsentiert oder habe ich da etwas verpasst?
Ralf65
Inventar
#1464 erstellt: 01. Feb 2018, 18:09
es gab bereits im Vorfeld der CES eine Äußerung dazu, das man sich in 2018 speziell im High-End Bereich sowie der OLED Technik orientieren will.
Daraus kann man viel ableiten, was aber nicht zwangsläufig stimmen muss, so wurde einerseits geäußert, das es keinen ZD9 Nachfolger geben solle, aktuell werden jedoch bereits Infos zu einem vermeindlichen Nachfolger geleakt, ebenso zu einem weiteren OLED (A9).
Möglich, das es nicht für alle LCDs aus 2017 einen Nachfolger geben wird und dadurch evtl. eine größere Lücke zwischen Einsteiger und High-End Modell dadurch entstehen wird, aber das ist wie gesagt nirgends bis dato bestätigt
Ralf65
Inventar
#1465 erstellt: 01. Feb 2018, 18:10
offizielle Info zum DolbyVision Update Delayed
telepirat
Stammgast
#1466 erstellt: 01. Feb 2018, 18:32
give
Inventar
#1467 erstellt: 02. Feb 2018, 13:46

Skua78 (Beitrag #1443) schrieb:
Fast genau so siehts bei mir auch aus... ich schlage mich auch grade mit dem "Service" von Sony rum.
Erst wollten sie Bilder. Hatte ich geschickt. Dann Resett auf Werkseinstellungen... bestimmt schon 3x.
Dann sollte ich andere Kabel verwenden. Der nächste ist dann mittels Remote-Access auf meinen TV und hatte da Planlos in den Einstellungen rumgespielt... mittlerweile bin ich auf 180. Der Service ist das Schlimmste was ich seit Jahren erlebt habe.
Mir scheint, die haben von nichts eine Ahnung, alles wäre in der Tolleranz und die wollen einen nur hinhalten, bis man resigniert aufgibt und seinen TV so akzeptiert wie er ist... man soll wohl schon froh sein, das der TV überhaupt ein Bild zeigt...

Bin gespannt was bei deinem Technikereinsatz rauskommt! Ich drücke auf alle Fälle die Daumen.


Tauschen wenn das so ausschaut. Ich habe kein DSE auch nicht im HDR Modus!!!!! Von daher nicht abwimmeln lassen, es geht auch ohne !!
Skua78
Neuling
#1468 erstellt: 02. Feb 2018, 14:42

give (Beitrag #1467) schrieb:

Skua78 (Beitrag #1443) schrieb:
Fast genau so siehts bei mir auch aus... ich schlage mich auch grade mit dem "Service" von Sony rum.
Erst wollten sie Bilder. Hatte ich geschickt. Dann Resett auf Werkseinstellungen... bestimmt schon 3x.
Dann sollte ich andere Kabel verwenden. Der nächste ist dann mittels Remote-Access auf meinen TV und hatte da Planlos in den Einstellungen rumgespielt... mittlerweile bin ich auf 180. Der Service ist das Schlimmste was ich seit Jahren erlebt habe.
Mir scheint, die haben von nichts eine Ahnung, alles wäre in der Tolleranz und die wollen einen nur hinhalten, bis man resigniert aufgibt und seinen TV so akzeptiert wie er ist... man soll wohl schon froh sein, das der TV überhaupt ein Bild zeigt...

Bin gespannt was bei deinem Technikereinsatz rauskommt! Ich drücke auf alle Fälle die Daumen.


Tauschen wenn das so ausschaut. Ich habe kein DSE auch nicht im HDR Modus!!!!! Von daher nicht abwimmeln lassen, es geht auch ohne !!


Ja bin drann. Mußte nun nochmals ein Video schicken...
Wenn sich heute keiner meldet rufe ich Montag nochmal bei Sony an.
Nächstes mal bin ich schlauer und teste das gleich innerhalb der Widerrufsfrist aus... leider hatte ich zu der Zeit noch keinen 4k-Player
dmw2505
Ist häufiger hier
#1469 erstellt: 02. Feb 2018, 18:01
Mein TV wird komplett gewechselt. Laut der Firma, die das für Sony regelt, werden die Panels nicht einzeln getauscht.

Bin richtig erleichtert muss ich sagen. Ich hoffe das ich beim nächsten TV mehr Glück habe.


[Beitrag von dmw2505 am 02. Feb 2018, 18:03 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1470 erstellt: 02. Feb 2018, 18:12
Das wird aber bestimmt kein nagelneuer TV sein. Die haben genug von den refurbished Teilen. Aber besser als nix, weil wirklich lange wird es den TV auch nicht mehr geben.
cyberpunky
Inventar
#1471 erstellt: 02. Feb 2018, 18:13
Na also, viel Glück mit dem neuen.
Ralf65
Inventar
#1472 erstellt: 04. Feb 2018, 10:00
zum offiziellen Launch der Baureihe XF90 in China, wurde auf einer Sony Pressekonfrenz in Shanghai u.a ein Chart präsentiert, welches die Vermutung zulässt, das die Baureihe XF90 nicht nur den offiziellen Nachfolger des Modells XE90 darstellen wird, sondern auch einen Ersatz für die in 2018 auslaufenden Baureihen XE93 und XE94, demnach würde zwischen dem geleakten Nachfolger für den ZD9 (ZF9) und dem XF90 dann eine Lücke entsehen, die durch das neue OLED Modell A8 agbedeckt wird

Snap24


[Beitrag von Ralf65 am 04. Feb 2018, 10:06 bearbeitet]
Endstufe4ever
Stammgast
#1473 erstellt: 04. Feb 2018, 12:35
Endlich ist mein XE 74 angekommen . Allerdings bin ich mir jetzt unsicher wegen der Wandmontage an der Trockenbauwand. Die Wand ist doppelt beblankt, sprich Standart 25 mm, Metallprofile. Wer hat seinen auch an so eine Wand gehängt und kann mir eventuell Tipps zur Montage geben.
Als Halterung benutze ich eine Starre mit ca 3 cm Wandabstand. Google hat mir nicht wirklich geholfen.

Danke,
VF-2_John_Banks
Inventar
#1474 erstellt: 04. Feb 2018, 14:16
Na super. Der XF90 ist leider kein adequater Nachfolger für die XE Reihe. Habe allerdings befürchtet, dass es so kommen wird.
cyberpunky
Inventar
#1475 erstellt: 04. Feb 2018, 14:55
Es sei denn sie vereinen die Vorteile beider Geräte und machen ein FALD mit mehr Zonen als beim XE90, da der Kontrast ja leicht gesteigert wurde könnte das ja schon passieren, glauben tue ich es aber auch nicht wirklich.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1476 erstellt: 04. Feb 2018, 15:25
Bei XF90 fehlt aber ein ganzes Stück der möglichen Helligkeit und der Standfuß ist auch ein Witz.
give
Inventar
#1477 erstellt: 04. Feb 2018, 15:29
Ist doch egal ...hab meinen, der ist Top und hat 5 Jahre Garantie. Nippelt der ab kommt (hoffentlich erst in 4 Jahren) kommt OLED Ersatz.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1478 erstellt: 04. Feb 2018, 15:46
Das ist ja die Frage. Wann nippelt der TV ab?
danijelkristijan
Stammgast
#1479 erstellt: 04. Feb 2018, 17:57
Habt ihr auch das Problem, das Netflix und andre online Dienste nach ner Zeit, auch manchmal erst nach Tagen, anfängt zu stocken (über WLAN angeschossen) Abhilfe bringt, was ich bis jetzt herausgefunden habe, nur ein Neustart bzw Softreset (lange Power-Taste länge gedrückt halten).


Oder habt ihr ne andre Abhilfe bzw Lösung?
VF-2_John_Banks
Inventar
#1480 erstellt: 04. Feb 2018, 18:14
Per LAN verbinden und die Hintergrundprozesse beschränken.
danijelkristijan
Stammgast
#1481 erstellt: 04. Feb 2018, 21:24
Danke für die Antwort. Wie kann ich die Hintergrundprozesse beschränken? Bzw hab ich ne 200MBit Leitung oder ist das denn tv egal ;-)
VF-2_John_Banks
Inventar
#1482 erstellt: 04. Feb 2018, 23:05
Hab auch ne 200er Leitung, aber der TV schafft über LAN eh nur 74 MBit maximal. Du musst den Entwicklermodus freischalten. Dort kannst du die Hintergrundprozesse beschränken. Allerdings muss man das nach jedem Neustart erneut machen.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 04. Feb 2018, 23:06 bearbeitet]
Sebi85
Stammgast
#1483 erstellt: 05. Feb 2018, 10:12
Ich habe ein Prroblem bei meinem angeschlossenen Shield TV. Sobald ich z. B. in Kodi vor- oder zurückspule kommt am TV immer die Einblendung HDMI3 Shield TV. Als hätte ich gerade eben erst auf den HDMI Eingang gewechselt. Als ich mein Notebook angeschlossen habe, kam auch ein paar mal die Einblendung des aktuellen HDMI Eingangs, Ist das eine Einstellungssache?
Ralf65
Inventar
#1484 erstellt: 05. Feb 2018, 10:24
Infomeldungen (Einblendung) abschalten
"Home" Taste > Einstellungen > Kanaleinstellung > Info-Anzeige > AUS
Sebi85
Stammgast
#1485 erstellt: 05. Feb 2018, 11:14
Kann das aber auch an einem fehlerhaften Kabel/HDMI Port liegen? Es muss ja einen Grund geben, warum er immer wieder die Anzeige einblendet. (Außer es ist ein Sony Feature/Bug )
R!ddick
Inventar
#1486 erstellt: 05. Feb 2018, 12:35

Sebi85 (Beitrag #1485) schrieb:
Kann das aber auch an einem fehlerhaften Kabel/HDMI Port liegen? Es muss ja einen Grund geben, warum er immer wieder die Anzeige einblendet. (Außer es ist ein Sony Feature/Bug )


Eher nicht. Zu viele User hätten dann fehlerhaftes Kabel/Hdmi Port.
coolburnerone
Stammgast
#1487 erstellt: 05. Feb 2018, 15:51

R!ddick (Beitrag #1486) schrieb:

Sebi85 (Beitrag #1485) schrieb:
Kann das aber auch an einem fehlerhaften Kabel/HDMI Port liegen? Es muss ja einen Grund geben, warum er immer wieder die Anzeige einblendet. (Außer es ist ein Sony Feature/Bug )


Eher nicht. Zu viele User hätten dann fehlerhaftes Kabel/Hdmi Port.

also ist das normal ?
weil ich hab das auch
telepirat
Stammgast
#1488 erstellt: 05. Feb 2018, 16:35
Gib es unter den XE94 Besitzern zufällig jemanden mit einer aktuellen 4k ATV? Ich schlage mich immer noch mit dem Apple Support und der verfälschten Farbdarstellung der ATV im HDR Modus rum, bevor ich mir jetzt eine zweite ATV bestelle würde mich interessieren, ob es bei anderen XE94 Besitzern auch Probleme gibt?

http://up.picr.de/31737488rm.jpg


Vorne sieht man das Bild der ATV mit HDR Content (Stranger Things) , hinten sieht man das identische Bild via interner APP des XE94. Man sieht die Farbverfälschungen deutlich an der USA Flagge der Jacke.. Der Rot-Ton geht bei der ATV (vorne) irgendwie ins Pinke.

Auffällig ist es auch beim Netflix Logo im Menü der ATV:

http://up.picr.de/31737497lz.jpg


Hinten das Netflix Logo der ATV bei 4K/HDR, vorne das Logo in 4K/SDR. Man sieht hinten beim N auf der linken Seite einen leicht Pinkes Halo im HDR Modus.

Weder der Apple Support noch ich wissen irgendwie weiter.

Würde mich echt freuen wenn sich zumindest jemand mal das Logo von Netflix ganz genau anschauen könnte, ob er da auch einen Unterschied zwischen SDR und HDR feststellt.

Ich habe ALLE HDMI Kabel getauscht, das ATV direkt am XE94 angeschlossen oder am AV-Receiver und ich habe auch verschiedene HDMI Anschlüsse ausprobiert... XE94 zurückgesetzt und auch die ATV mehrmals zurückgesetzt...

Danke euch für eure Hilfe!


[Beitrag von telepirat am 05. Feb 2018, 16:38 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#1489 erstellt: 05. Feb 2018, 16:36
Ja das ist seit 2016 so, warum auch immer, nach Rückfagen dazu, wurde der benannte Workaround zum Ausblenden der Infomeldung genannt
andrepf
Ist häufiger hier
#1490 erstellt: 05. Feb 2018, 19:25
Hallo telepirat.

Ist bei mir auch so.
HDR bein ATV4k nicht zu gebrauchen, alle Farben flau und generell zu hell.

Im SDR Modus brillantes Bild.
Ich hoffe, dass es mit dem DV Update funktioniert...falls Sony das irgendwann mal hinkriegt.
Aber selbst dann ist bestimmt wieder irgendwas anderes was nicht funktioniert.

Ich habe selten so ein diletantisches Vorgehen gesehen. Hype ist viel, Funktionieren tut nix.
telepirat
Stammgast
#1491 erstellt: 05. Feb 2018, 19:39
Aber liegt es denn aus deiner Sicht am ATV oder am XE94? Über die interne App gibt es keine Probleme und via X800 UHD Player gibt es auch keine Farbverfälschungen.... Das kanns doch nicht sein? Hast du schon mal n andere ATV ausprobiert?
VF-2_John_Banks
Inventar
#1492 erstellt: 05. Feb 2018, 19:52
Im A1 Forum hat auch jemand den ATV 4K und alles läuft ohne Probleme. Ich vermute hier ist irgend eine Einstellung nicht korrekt.
Ralf65
Inventar
#1493 erstellt: 05. Feb 2018, 20:05
@telepirat
den HDMI Eingang auf "optimiert" umgestellt, den Farbraum auf "auto" ?
Sebi85
Stammgast
#1494 erstellt: 06. Feb 2018, 08:41
Ich finde es sehr interessant, wie gut manche Leute Unterschiede erkennen können. Im direkten Vergleich, sieht man die Unterschiede. Ansonsten wäre mir dass nie aufgefallen. Ich habe bisher schon ein paar Filme mit HDR angeschaut. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass der Film HDR hat, hätte ich es nicht einmal bemerkt.
Placebo105
Ist häufiger hier
#1495 erstellt: 06. Feb 2018, 18:34
Mein 9405 kam heute per Spedition, somit wollte ich Euch eigentlich heute Abend von meinen ersten Eindrücken berichten.

Leider ist das aber auf Grund eines Panelfehlers nicht möglich: Auf ca. 60% Höhe habe ich eine schwarze Zeile und einem vertikalen (blauen) Strich bei ca. 80%breite von der schwarzen Zeile aufwärts...

Im ersten Telefonat wurde ich gebeten dem Händler ein Foto zukommen zu lassen und mir wurde angeboten, dass da ein Techniker vorbeikommt. Das sei die schnellste Möglichkeit, da Bestellungen aktuell nach Bestellungseingang abgearbeitet werden.

Obwohl ich aktuell keinen TV habe tendiere ich aktuell schon eher zu einem fehlerfreien Neugerät anstatt zur Nachbesserung.

Was meint Ihr?

Ich habe versucht das mal auf einem Foto einzufangen:

20180206_160532
20180206_155112


[Beitrag von Placebo105 am 06. Feb 2018, 18:35 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1496 erstellt: 06. Feb 2018, 18:59
Ohje, dass sieht wirklich über aus! Ich würde auch ein Neugerät verlangen, zumal ein Techniker kaum was reparieren wird. Panels tauschen die nicht! Er wird es sehen und sagen, dass es getauscht werden muss. Also ist der Termin eh für den Hintern.
andrepf
Ist häufiger hier
#1497 erstellt: 06. Feb 2018, 19:52
Hmm, ich habe am XE94 das HDMI-Signal auf "optimiert" und auch den Farbraum auf "autom." und trotzdem ist mit aktiviertem HDR im ATV das Bild sehr flau. Die Farben sind einfach nicht leuchtend, ganz im Gegensatz zu SDR. Da sind die Farben top.

Es liegt nicht am Kabel. Da habe ich von billig bis super teuer alles durch probiert.
Meiner Meinung nach liegt es am ATV.
Wenn ich mit dem Sony Player denselben Film mit HDR abspiele sind die Farben perfekt. Nur kommt der Player ständig ins Ruckeln, daher unbrauchbar für mich.
Daher tendiere ich zum ATV als Fehlerquelle.
lxd
Stammgast
#1498 erstellt: 07. Feb 2018, 17:42
Hallo zusammen,

Ich habe nun folgenden Fehler bei meinem XE94 entdeckt, leider.
Auf dem ersten Bild ist automatisches local dimming abgeschaltet. Das Bild ist dann sauber, aber leider habe ich blooming mit entsprechend schlechtem schwarzwert. Doof, aber ist so.
Schlimmer ist das zweite Bild. Aktiviere ich nun local dimming, entstehen sofort diese horizontalen Balken. Diese sind bei Amazon wunderbar zu erkennen. Im Film fällt dies nur dann auf, wenn Kameraschwenks von oben nach unten oder umgekehrt stattfinden. Das nervt aber trotzdem extrem. Hat das noch jemand? Testen kann man das super bei Amazon wie auf meinem Bild wenn viel grau zu sehen ist. Dann einfach mal zwischen Local Dimming hin und her switchen.
D061FEA7-7AB0-47F6-9A97-B77F5EC74812
3E9DABFC-B6C0-4874-A6F9-F4E33D6DC36A


[Beitrag von lxd am 07. Feb 2018, 18:55 bearbeitet]
dmw2505
Ist häufiger hier
#1499 erstellt: 07. Feb 2018, 17:59
Hallo.
Ich hatte exakt das gleiche Problem. Nach viel Ärger wird mein TV nun hoffentlich bald ausgetauscht.
Schau dir mal HDR Filme an. Da wird es dann extrem.
Hängt dein TV an der Wand oder steht er?
Ich habe die Beobachtung gemacht das es besser wird, wenn der TV ganz gerade hängt. Also nicht nach vorn geneigt.
Im Stehen wird es nochmal besser. Ganz weggehen tut es aber nicht...

Edit: sehe gerade er steht.


[Beitrag von dmw2505 am 07. Feb 2018, 18:01 bearbeitet]
telepirat
Stammgast
#1500 erstellt: 07. Feb 2018, 18:48
also ich darf hier in den Thread bald nimmer reinschauen, sonst find ich tatsächlich auch noch was bei meinem TV.

Bislang habe ich bis auf leichtes Banding beim Fussball nichts gefunden, hab auch die eine Szene von Marco Polo laufen lassen und auch da ist nur minimal Banding vorhanden. Guck da heute Abend mal bei Amazon rein. Was für Einstellungen hast du denn aktuell? Und auf was hast du die Helligkeit eingestellt? Meine ist auch nur auf 10.



andrepf (Beitrag #1497) schrieb:

Daher tendiere ich zum ATV als Fehlerquelle.


Hast du schon mal ein anderes Apple TV ausprobiert? Ich habe mein HDMi Signal auch auf optimiert und Farbraum auf autom.
lxd
Stammgast
#1501 erstellt: 07. Feb 2018, 18:54
Helligkeit ist 27
Cinema pro
Kontrast 95
Schwarzwert 50

Aber egal wie ich da rumspiele. Die leuchtbalken sind immer sichtbar.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony ZD9 vs. XE94
calabrese am 29.03.2017  –  Letzte Antwort am 03.07.2017  –  15 Beiträge
Xe94 Bildschärfe
Phonat41 am 20.10.2017  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  10 Beiträge
Sony XE94 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 10.05.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  97 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony CLEDIS Technik 2017
Ralf65 am 29.05.2016  –  Letzte Antwort am 27.03.2018  –  5 Beiträge
Leichte dunkle flecken in den ecken sony XE94
Jtdamon am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.486

Hersteller in diesem Thread Widget schließen