Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
dmw2505
Ist häufiger hier
#1551 erstellt: 16. Feb 2018, 13:58
Musst mal Beitrag 1416 angucken.
Ich hatte bei Bewegung, beim Zocken und im HDR Modus horizontale Balken.
Zusätzlich ziemliches Clouding und einen ausgeprägten DSE Effekt, vor allem beim Fußball gucken.
Jetzt ist echt alles super. So wie ich es mir vorgestellt habe beim Kauf für den Preis.
Endstufe4ever
Stammgast
#1552 erstellt: 17. Feb 2018, 13:34
Ich finde es immer sehr faszinierend wie alle den Preis in den Focus rücken. "Ich habe soviel bezahlt, also erwarte ich ein perfektes Produkt". Bin zu 100% davon überzeugt das ihr auch bei einem Preis von 100 Euro die besagten Mängel nicht akzeptieren würdet.
cyberpunky
Inventar
#1553 erstellt: 17. Feb 2018, 13:40
Ist doch logisch das man je mehr man bezahlt hat auch höhere Ansprüche an die Leistung und Qualität hat, in der Realität macht Serienstreuung aber keinen Halt vor hochpreisigen High-End Geräten, was man akzeptiert und was nicht kann man ja zum Glück in der 14tägigen Rückgabefrist frei entscheiden, falls man etwas erst später entdeckt ist man immer auf Kulanz des Händlers oder Herstellers angewiesen.
Papa@Twins
Neuling
#1554 erstellt: 19. Feb 2018, 19:29
Nachdem ich diesen Thread aufmerksam lesen konnte, habe ich mir heute ebenfalls den 75XE9405 bei city-tv-hifi bestellt.
Nach einem sehr ausführlichen und kompetenten telefonischen Kontakt, habe ich das Modell für unschlagbare 3699 erhalten.

...wie schon mehrfach hier erwähnt, anrufen lohnt sich auf alle Fälle
strgaltdel
Stammgast
#1555 erstellt: 20. Feb 2018, 17:57
Hi,

stelle mich auch mal in die Reihe der 75XE9405 Besteller bei city-hifi.

Sehr netter & freundlicher Erstkontakt, unschlagbarer Preis, mehr weiß ich sobald das Gerät bei mir angekommen ist.


Grüsse
Benni_1982
Ist häufiger hier
#1556 erstellt: 21. Feb 2018, 21:50
Hallo zusammen,
weiß jemand wie man das tv Bild Incl Ton zb auf das Handy oder Tablet übertragen kann?
Geht das irgendwie direkt über die Einstellungen oder benötigt man eine App?
Vielen Dank
ZX2000
Ist häufiger hier
#1557 erstellt: 21. Feb 2018, 22:51
Moin , mein 9405 hat seit zwei Tagen einen senkrechten Strich. Genau in der Mitte . Beim Fernsehen schauen ist rechte Bildhälfte heller als die Linke .

Wie kann ich den TV auf Werkseinstellungen zurück setzten ?
Ich meine nicht den Softreset . Lange die Power Taste drücken .

Ich könnte im Netz nichts finden.
Danke für eure Antworten.


[Beitrag von ZX2000 am 21. Feb 2018, 23:01 bearbeitet]
Projekt-5
Stammgast
#1558 erstellt: 21. Feb 2018, 23:15
Home --> Einstellungen --> Speicher verwalten --> Auf Werkszustand zurück.
ZX2000
Ist häufiger hier
#1559 erstellt: 21. Feb 2018, 23:17
Super und vielen Dank. Mal sehen ob das was bringt
Shaoran
Inventar
#1560 erstellt: 21. Feb 2018, 23:25

ZX2000 (Beitrag #1557) schrieb:
Moin , mein 9405 hat seit zwei Tagen einen senkrechten Strich. Genau in der Mitte . Beim Fernsehen schauen ist rechte Bildhälfte heller als die Linke .

Wie kann ich den TV auf Werkseinstellungen zurück setzten ?
Ich meine nicht den Softreset . Lange die Power Taste drücken .

Ich könnte im Netz nichts finden.
Danke für eure Antworten.


Ich hab genau so einen Strich auch beim XE93 aber, auch genau mittig und auch eine Hälfte etwas dunkler als die andere in dem Bereich. Der Strich geht aber nur so 1/3 ins Bild rein und nicht komplett durch, bei dir auch?

Werksreset hat bei mir nix gebracht


[Beitrag von Shaoran am 21. Feb 2018, 23:36 bearbeitet]
ZX2000
Ist häufiger hier
#1561 erstellt: 21. Feb 2018, 23:42
Ich hab mal ein Bild gemacht wo es deutlich zu sehen ist.
Der Werksreset hat nichts gebracht. 6AA37F31-DAB7-4203-87F5-15EF0BE85D05
Shaoran
Inventar
#1562 erstellt: 22. Feb 2018, 00:04
Okay, also sowas extremes hab ich doch nicht
Da scheint wohl was größeres defekt zu sein
ZX2000
Ist häufiger hier
#1563 erstellt: 22. Feb 2018, 00:13
Werd morgen mal den Support anrufen .

So ein Mist . Nach meinen Samsung 75KS8090 mit dem Wanderschatten dachte ich habe Ruhe.
thomas.l.
Stammgast
#1564 erstellt: 22. Feb 2018, 00:40
bei 4999 euro lohnen sich glaub ich die 200 euro für die 3 jahres zusatz garantie. heftig
HD_Tech
Stammgast
#1565 erstellt: 22. Feb 2018, 17:19

ZX2000 (Beitrag #1557) schrieb:
Moin , mein 9405 hat seit zwei Tagen einen senkrechten Strich. Genau in der Mitte . Beim Fernsehen schauen ist rechte Bildhälfte heller als die Linke .


Das gibts ja nicht, den Fehler habe ich seit letzter Woche auch, aber er tritt nur ab und zu auf und ist meist nach dem Neustart wieder weg...


[Beitrag von HD_Tech am 22. Feb 2018, 17:19 bearbeitet]
ZX2000
Ist häufiger hier
#1566 erstellt: 22. Feb 2018, 17:33
Ist vielleicht das Dolby Vision Update schon eingespielt worden ?

Ich kann das erst heute Abend überprüfen .
HD_Tech
Stammgast
#1567 erstellt: 22. Feb 2018, 17:39
Nein, das DV Update ist in Europa noch nicht ausgerollt.
Ist schon sehr komisch, ich dachte erst an einen Einzelfall, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher...
ZX2000
Ist häufiger hier
#1568 erstellt: 22. Feb 2018, 19:26
Ich habe eben mit dem Sony Support gesprochen und verschicke heute Abend die Bilder an Sony .

Ich werde berichten .
Skua78
Neuling
#1569 erstellt: 22. Feb 2018, 21:40

Skua78 (Beitrag #1468) schrieb:

give (Beitrag #1467) schrieb:

Skua78 (Beitrag #1443) schrieb:
Fast genau so siehts bei mir auch aus... ich schlage mich auch grade mit dem "Service" von Sony rum.
Erst wollten sie Bilder. Hatte ich geschickt. Dann Resett auf Werkseinstellungen... bestimmt schon 3x.
Dann sollte ich andere Kabel verwenden. Der nächste ist dann mittels Remote-Access auf meinen TV und hatte da Planlos in den Einstellungen rumgespielt... mittlerweile bin ich auf 180. Der Service ist das Schlimmste was ich seit Jahren erlebt habe.
Mir scheint, die haben von nichts eine Ahnung, alles wäre in der Tolleranz und die wollen einen nur hinhalten, bis man resigniert aufgibt und seinen TV so akzeptiert wie er ist... man soll wohl schon froh sein, das der TV überhaupt ein Bild zeigt...

Bin gespannt was bei deinem Technikereinsatz rauskommt! Ich drücke auf alle Fälle die Daumen.


Tauschen wenn das so ausschaut. Ich habe kein DSE auch nicht im HDR Modus!!!!! Von daher nicht abwimmeln lassen, es geht auch ohne !!


Ja bin drann. Mußte nun nochmals ein Video schicken...
Wenn sich heute keiner meldet rufe ich Montag nochmal bei Sony an.
Nächstes mal bin ich schlauer und teste das gleich innerhalb der Widerrufsfrist aus... leider hatte ich zu der Zeit noch keinen 4k-Player :(


Meiner wurde gestern auch ausgetauscht. Der neue TV ist perfekt! Keine Streifen mehr, kein Clouding, nichts! Bin nun absolut zufrieden mit dem Bild!
cyberpunky
Inventar
#1570 erstellt: 22. Feb 2018, 21:44
Sehr schön, dann viel Spass mit dem neuen! 👍
carl320
Ist häufiger hier
#1571 erstellt: 23. Feb 2018, 00:27
Hallo,
Kann mir jemand sagen wo ich die Option finde"mit dem Smartphone einschalten" ? habe dieses glaube ich bei der Erstinstallation aktiviert, würde es gerne wieder deaktivieren!

Gruss
Martin
Yega
Ist häufiger hier
#1572 erstellt: 23. Feb 2018, 13:36
Danke für den Tipp mit city-tv-hifi.
Angerufen, sehr nett unterhalten, bestellt!
Haitek
Stammgast
#1573 erstellt: 23. Feb 2018, 18:16

ZX2000 (Beitrag #1557) schrieb:
Moin , mein 9405 hat seit zwei Tagen einen senkrechten Strich. Genau in der Mitte . Beim Fernsehen schauen ist rechte Bildhälfte heller als die Linke .

Wie kann ich den TV auf Werkseinstellungen zurück setzten ?
Ich meine nicht den Softreset . Lange die Power Taste drücken .

Danke für eure Antworten.


...gab es beim XD wohl auch gelegentlich, wurde per FW update gefixt. Das die Paneels TVs dieser Größe mittig geteilt dürfte normal aber natürlich nicht sichtbar sein

so steht es auf der Sony HP:
Vorherige Vorteile und Verbesserungen
Die folgenden Vorteile und Verbesserungen sind ebenfalls in diesem Update enthalten.

Fügt Unterstützung für das HLG (Hybrid Log Gamma) HDR-Format per HDMI Eingang hinzu (nur XD94, XD93, XD85, SD85, X93D, X94C, X93C, X91C, X90C, X85C, S85C)
Reduziert die Eingangsverzögerung für 4K HDR-Gaming
Behebt ein Problem, bei dem die rechte Seite des Bildschirms heller wird.....
harry_vt
Stammgast
#1574 erstellt: 23. Feb 2018, 18:31

Yega (Beitrag #1572) schrieb:
Danke für den Tipp mit city-tv-hifi.
Angerufen, sehr nett unterhalten, bestellt!


Dann warst du 30Minuten schneller. Nachdem ich jetzt von vielen Stellen gehört habe, dass es den XE94 in Kürze nicht mehr gibt und der XF 90 nicht annähernde eine Alternative ist habe ich schnell noch bestellt.

Hat jemand die Durchmesser der Vesa Befestigungsgewinde (der Abstand ist ja 400x300mm)? Wäre nicht schlecht es könnte jemand auch die Randabstände von Ober und Unterkante Fernseher durchgeben. Will meine Wandhalterung schon einmal vorbereiten.


[Beitrag von harry_vt am 23. Feb 2018, 18:36 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#1575 erstellt: 23. Feb 2018, 18:35


schau mal HIER


[Beitrag von Ralf65 am 23. Feb 2018, 18:37 bearbeitet]
harry_vt
Stammgast
#1576 erstellt: 23. Feb 2018, 18:40
der Tap funzt bei mir nicht
Ralf65
Inventar
#1577 erstellt: 23. Feb 2018, 18:41
ein Blocker installiert (aktiv) ?

dann eben so

http://www.sonypremiumhome.com/pdfs/17_75X940E_20161027.pdf


[Beitrag von Ralf65 am 23. Feb 2018, 18:41 bearbeitet]
plotteron
Stammgast
#1578 erstellt: 23. Feb 2018, 18:45
Hab jetzt auch einen bei City-TV-Hifi für 3699,- Euronen bestellt ....
Am Telefon sagte man mir, dass die Lieferzeit wegen der hohen
Nachfrage etwa 10 Tage dauert.
Das ist aber völlig ok.


[Beitrag von plotteron am 23. Feb 2018, 18:48 bearbeitet]
harry_vt
Stammgast
#1579 erstellt: 23. Feb 2018, 18:54
Danke für die Maße. Alles top. WEnn ich richtig sehe sind da 6St M6er Gewindlöcher. Dann werd ich mal anfangen hier den Thread durchzuackern und mir meine Wandaufhängung zu basteln.


[Beitrag von harry_vt am 23. Feb 2018, 19:02 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#1580 erstellt: 23. Feb 2018, 18:56
Nachfrage gestaltet offensichtlich den Preis, jetzt 3899€
harry_vt
Stammgast
#1581 erstellt: 23. Feb 2018, 19:03
Anrufen, dann wirds wieder günstiger. So war es diese Woche schon 2x. Warum auch immer.
Papa@Twins
Neuling
#1582 erstellt: 23. Feb 2018, 19:11

Ralf65 (Beitrag #1580) schrieb:
Nachfrage gestaltet offensichtlich den Preis, jetzt 3899€ 8)


Den Preis von 3699 Euro erhält man nur auf telefonische Nachfrage bzw. wird dieser explizit für den Einkauf kurzzeitig von 3899 Euro runtergesetzt
danijelkristijan
Stammgast
#1583 erstellt: 24. Feb 2018, 11:53
Kurze Frage: ich hab seit zwei Tagen das Problem das mein XE mit meinem WLAN verbunden ist, aber kein Internet hat....steht auch so kurzzeitig im Menü, wenn ich rein gehe...letzteres verschwindet dann und steht verbunden, jedoch funktioniert Netflix etc dennoch nicht! Auf meiner Fritzbox wird angezeigt, dass der XE mit 5GHz und 6Mbit, ja nur 6, verbunden ist....
Hat jemand von euch auch diesen Fehler und kann sagen wie man diesen behebt?
Danke im voraus

Ps. Lange auf den Power Button, WLAN neu verbunden, Fritz an aus hab ich schon probiert


[Beitrag von danijelkristijan am 24. Feb 2018, 11:54 bearbeitet]
give
Inventar
#1584 erstellt: 24. Feb 2018, 13:14
Genau das Problem habe ich seit einigen Tagen auch, komme nicht weiter
Edit:
Hast du zufällig ein Mesh Netzwerk? Hab ich zumindest. Dieses habe ich aufgelöst und eine normale Basis / Repeater konfig gemacht. Nun gehts.


[Beitrag von give am 24. Feb 2018, 13:48 bearbeitet]
danijelkristijan
Stammgast
#1585 erstellt: 24. Feb 2018, 17:41
Hallo! Ne, habe einen "normalen" Fritz Router (6490)...wie gesagt, wie vor 2 Tagen ging alles einwandfrei! Auf einmal nicht mehr!!!
harry_vt
Stammgast
#1586 erstellt: 24. Feb 2018, 18:22
So habe den ganzen Thread jetzt durchgeackert und bekomme Angst.
Mir ist aufgefallen, dass in den ersten 20Seiten alle so begeistert waren vom Bild und die letzten 10 Seiten wird nur noch geschrieben von Bildschirmfehlern, Fotos von grauenhaften Flecken und extrem vielen Problemen. So gut wie neimand erwähnt das tolle Bild. Kann es sein, dass sich bei neueren Geräten Serienfehler häufen? Am besten mache ich die Augen zu, wenn ich ihn das erste mal anschalte.

Noch ein paar Fragen:
Ist es richtig, dass ich eine zusätzliches CI Modul brauche um eine HD+ Karte einzustecken?

Dann zum Thema PVR:
Gibt es dazu einen gesonderten Thread? Es wurde zwar ein oder anderes mal danach gefragt, der Fragensteller wurde teilweise nieder gemacht (Zitat" zum 10 mal") aber nirgends wird dazu auch nur eine einzige Frage beantwortet.

Ich frage mich wie das Handling ist, wie alltagstauglich. Ich habe einen Humax icord mini, der ist 7Jahre alt und fängt an rum zu zicken. Ich würde ihn mir gerne sparen. Kann man einen HD+ Sender aufnehmen und einen anderen schauen oder wenigstens einen HD+ aufnehmen und einen SD schauen. Das ist ja eigentlich der Sinn des Twintuners. Da gabs scheinbar zu Anfang mit Sony Probleme. Fälschlicherweise wurde da erwähnt, dass man dazu 2 HD+ Module benötigen würde, was in meinen Augen Quatsch ist, mein Humax macht das auch mit einer Karte.
danijelkristijan
Stammgast
#1587 erstellt: 24. Feb 2018, 18:31
Ich habe jetzt herausgefunden, wenn ich das 5GHz Netz von der Fritz ausschalte, geht das Internet bzw. Netflix etc am TV. Echt komisch!!! Vorher gings doch....
Ralf65
Inventar
#1588 erstellt: 24. Feb 2018, 18:44
@harry vt

nur als Tipp.
kauf dir eine "VU+" z.B. als externe Box, ist eh besser zu bedienen und universeller einzusetzen als jegliche interne TV Lösung und Du wirst viel Spaß mit dem TV haben.
Die jenigen die zufrieden sind, die werden hier nicht unbedingt posten "toll", das machen in den meisten Fällen die, die "leider" Probleme haben, die findest Du aber auch in jedem anderen Thread, bei jedem Hersteller...


[Beitrag von Ralf65 am 24. Feb 2018, 18:45 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#1589 erstellt: 24. Feb 2018, 19:06
VU ist einfach genial,da kommt keiner interner Tuner ran,allein die umschalteten.
plotteron
Stammgast
#1590 erstellt: 24. Feb 2018, 19:10
Habe auch schon seit längeren n Octagon SF4008 im Einsatz
und der wird dann auch demnächst beim XE94 laufen. Nur um
mal schnell Nachrichten oder so zu gucken, wird der TV Tuner
verwendet.
harry_vt
Stammgast
#1591 erstellt: 24. Feb 2018, 20:01
Ich war mit meinem Humax soweit zufrieden. Ich will lediglich mal eine Sendung aufnehmen, damit ich sie nicht verpasse und ggf. eine andere gleichzeitig sehen. Habe eigentlich nicht vor, mir noch ein 400-500€ Gerät zuzulegen.
Placebo105
Ist häufiger hier
#1592 erstellt: 25. Feb 2018, 21:06
Nachdem mein defekter wieder zurück gegangen ist und die Rückabwicklung stattgefunden hat ist seit letzter Woche mein neuer TV bei mir angekommen.
Dieses mal, den Erfahrungen bedingt, allerdings von einem anderen Händler.
Dieses Mal scheint alles super zu sein und ich hoffe Glück zu haben

Ist denn Amazon 4k per interner Amazon APP möglich?
Ich habe jetzt schon mehrfach versucht die interne Amazon App dazu zu bekommen nicht nur von HD (beim Puffern) auf HD 1080p zu springen sondern dann auch auf 4k... Hierzu habe ich mir explizit 4k Filme herausgesucht, komme aber nie über 1080p.

Infrastruktur sollte eigentlich passen:
down: 212 Mbit/s
up: 26.5 Mbit/s
TV hat direkte Lanverbindung zum Kabelrouter (Fritzbox)

Hat von Euch jemand einen Tip?

Die Suche hier im Thread hat mich leider auch nicht weitergebracht, wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Placebo105
Ist häufiger hier
#1593 erstellt: 25. Feb 2018, 23:23
Ein Trennen des TVs vom Account und anschließendem Neuverknüpfen, dieses mal über die Webseite hat den gewünschten Erfolg gebracht.
An was es aber nun gelegen hat kann ich nicht sagen, nur soviel, jetzt passts

"The Grand Tour" und "The Man in the high Castle" sind beide positiv verprobt ;-)

Jetzt such ich mir gerade die passenden passenden Bildeinstellungen...
Kann man sich da an den EX9304er Thread halten oder gibt es hier in diesem Thread auch eine "Start Einstellung"?

"Edit" hat gerade den richtigen Thread zur Bildeinstellung gefunden
http://www.hifi-foru...9328&back=&sort=&z=1


[Beitrag von Placebo105 am 25. Feb 2018, 23:26 bearbeitet]
Endstufe4ever
Stammgast
#1594 erstellt: 26. Feb 2018, 12:23
@Harry VT, ich bin mit meinem rundum zufrieden. Allerdings habe ich schon mal an anderer Stelle erwähnt, das ich nicht nach Fehlern suche. Bei mir beschränken sich die Fehler auf das Zusammenspiel TV, AV Receiver und BR Player.
In Summe bester TV den ich je hatte.

Ich stelle hier auch mal die Frage, wenn ich an meinem Sony den HDMI auf für 4K optimiert stelle, bekomme ich von meinem Yamaha A 1070 keinen Ton. Zuspieler ist Denon BR Player 3313. XBox one x läuft tadellos.
harry_vt
Stammgast
#1595 erstellt: 26. Feb 2018, 21:49
Mal eine Frage zur Sony +3Jahre Garatieverlängerung. Das Thema wurde schon mal angeschnitten hier im Thread. Sonst gibts nur alte Threads deshalb mal hier. City TV bietet ja eine Garantieversicherung über Ergo an. Sony bietet auf ihrer HP eine Garantieverlängerung an, zu der man einen Registrierungscode haben muss. Woher bekommt man den Code oder ist der bei den TV Unterlagen dabei? Ich finde auch nicht gerade viel, über die genauen Leistungen, nicht einmal über evtl. anfallenden Transportkosten, die ja beim 75"er nicht unerheblich sein können.
Zockosaurus87
Stammgast
#1596 erstellt: 26. Feb 2018, 22:38

harry_vt (Beitrag #1595) schrieb:
Mal eine Frage zur Sony +3Jahre Garatieverlängerung. Das Thema wurde schon mal angeschnitten hier im Thread. Sonst gibts nur alte Threads deshalb mal hier. City TV bietet ja eine Garantieversicherung über Ergo an. Sony bietet auf ihrer HP eine Garantieverlängerung an, zu der man einen Registrierungscode haben muss. Woher bekommt man den Code oder ist der bei den TV Unterlagen dabei? Ich finde auch nicht gerade viel, über die genauen Leistungen, nicht einmal über evtl. anfallenden Transportkosten, die ja beim 75"er nicht unerheblich sein können.


Dem schließe ich mich an. Habt ihr euch an den Händler gewendet dafür?

Und JA... ich lese es auch so als sei KEIN Vor Ort Service mit drin
Zockosaurus87
Stammgast
#1597 erstellt: 27. Feb 2018, 01:12
Also den Streifen in der Mitte sehe ich auch. Das ist exakt wie beim 75er Q7 die "Schweißnaht"...

Fällt aber nur in bestimmten Szenen auf. Bei HDR viel mehr als bei SDR aber ist wohl so.

Ich habe meinen recht hoch hängen und etwas angewinkelt nach unten. Habe das Gefühl bei direkter Betrachtung von vorne würde man das nicht merken
VF-2_John_Banks
Inventar
#1598 erstellt: 27. Feb 2018, 08:36
Könnte das mit dem Strich daran liegen, dass das Panel aus zwei Teilen zusammen gesetzt wurde? Das gab es vor Jahren auch mal bei einem 65" Philips, weshalb alle Tvs in der Mitte einen Stich hatten.
harry_vt
Stammgast
#1599 erstellt: 27. Feb 2018, 18:42
Zum Thema Sony Garantieverlängung. Habe den Sony Support angeschrieben, die haben dann auf den Händler verwiesen oder eine Servicefirma "www.scbaumeister.de" verwiesen. Dann eine Anfrage gestellt, haben auch schnell mit Angebot geantwortet. Komischerweise ist der Preis für die 3Jahre Zusatzgarantie 300 bzw 350€ incl. Pannenschutz. Bei Sony steht aber 195€ für 3Jahre. Merkwürdig
Spencer2k6
Inventar
#1600 erstellt: 27. Feb 2018, 23:21
Eventuell haben sich die Preise geändert. Hier ist was vom letzten Jahr

http://www.hifi-foru...241&postID=3064#3064

Einfach nochmal nachfragen. Die 195€ sind aber ohne "Pannenschutz" laut dieser Seite (https://services.sony.de/support/de/premium-services)


[Beitrag von Spencer2k6 am 27. Feb 2018, 23:22 bearbeitet]
harry_vt
Stammgast
#1601 erstellt: 28. Feb 2018, 01:14
Im Angebot von Baumeister stehen 300€ ohne Pannenschutz und 350€ mit PS. Bei Sony steht 195€. Meine Nachfrage ergab, dass angeblich die Preise von Sony vorgegeben sind. merkwürdig. Warte jetzt auf Antwort vom Sony Support. Dieses ganze Gedöns finde ich sowieso kundenunfreundlich und bescheuert. Ich muss bei irgendeinem Händler betteln gehen, damit er mir eine Sony Garantieverlängerung verkauft. Was soll der Scheiß? Warum nicht das Gerät registrieren (dafür gabs bei meinem alten Sony schon ein Jahr kostelose Garantieverlängerung), erweiterte Garantie kaufen und bezahlen, fertig. Die Informationen über die genauen Garantieleistungen sind auch mehr als dürftig, es steht nicht einmal dabei ob mit oder ohne Pannenschutz, geschweige denn, etwas über die Transportkosten. Da fängt der Support schon gut an, denen gehts allen zu gut.


[Beitrag von harry_vt am 28. Feb 2018, 01:20 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony ZD9 vs. XE94
calabrese am 29.03.2017  –  Letzte Antwort am 03.07.2017  –  15 Beiträge
Xe94 Bildschärfe
Phonat41 am 20.10.2017  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  10 Beiträge
Sony XE94 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 10.05.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  97 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony CLEDIS Technik 2017
Ralf65 am 29.05.2016  –  Letzte Antwort am 27.03.2018  –  5 Beiträge
Leichte dunkle flecken in den ecken sony XE94
Jtdamon am 26.07.2017  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.830 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedFrickolin
  • Gesamtzahl an Themen1.551.391
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.545.247

Hersteller in diesem Thread Widget schließen