Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 . 160 . 170 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD

+A -A
Autor
Beitrag
MartyHD
Stammgast
#7470 erstellt: 12. Jul 2018, 18:02
Einzige was per Update kommen sollte ist eine richtige Bild in Bild Funktion.

Dann wäre ich zufrieden....
freshbass
Inventar
#7471 erstellt: 12. Jul 2018, 18:35
Ich warte immer noch auf vernünftige Informationen in der Leiste oben.
Lord-Homer
Stammgast
#7472 erstellt: 12. Jul 2018, 18:35
Eine Frage an alle XE90 Besitzer, die den internen Tuner mit einem CI+-Modul verwenden. Besonders die mit Kabelanschluss bei Unitymedia und HD Modul wie ich.

Sowohl bei verschlüsselten als seltsamerweise auch bei unverschlüsselten Sendern friert das Bild eines beliebigen Senders kurz nach dem Einschalten des TV ein und bleibt danach schwarz mit der Angabe, dass kein Signal verfügbar ist.
Mit einem kurzen rein und rausstecken des Moduls funktioniert das ganze nach dem initialisieren des Moduls dann wieder. Ein Neustart des TVs hat den selben Effekt. Wenn ein Sender einmal läuft, kommt es zu keinen Problemen. Zudem kann das Problem auch auftreten, wenn man von einem anderen Eingang zum TV-Tuner zurück wechselt.

Da der Fehler bisher noch nie aufgetreten ist, wenn kein Modul oder nur das Modul ohne Smartcard im TV steckt, gehe ich davon aus, dass es irgendetwas damit oder der Smartcard selbst zu tun hat.
Ich habe schon Kontakt mit dem Sony Support gehabt aber auch hier geht man davon aus, dass es etwas mit dem Modul zu tun hat, da auch ein Werksreset nichts gebracht hat. Eine Antwort von Unitymedia, ob eventuell ein Kartenwechsel etwas bringt, steht noch aus. Da ich das Modul gekauft habe, wäre ein neues Modul die letzte Option.

Ich vermute, dass das Modul oder die Karte eventuell durch ein falsches Steuersignal kurz nach dem aktivieren des Tuners fälschlicherweise zuerst alle Sender sperrt und erst durch eine Neu-Initialisierung nachprüft, welche überhaupt empfangen werden dürfen. Von Ci+ hab ich in der Vergangenheit viel über Probleme mit Restriktionen gehört und würde mich nicht wundern, wenn solche Module sogar in der Lage wären, unverschlüsselte Sender zu sperren. Ist aber natürlich auch nur eine Vermutung.

Ist sonst noch jemanden ähnliches aufgefallen und vielleicht sogar eine dauernd anhaltende Lösung dafür gefunden?
redcliff
Stammgast
#7473 erstellt: 12. Jul 2018, 19:41
Ich würde mir zunächst von Unity die Karte prüfen/austauschen lassen.
Lord-Homer
Stammgast
#7474 erstellt: 12. Jul 2018, 20:02
Ich hab das ganze schon mit einem anderen TV testen können und da trat der Fehler nicht auf.
mr_krombacher
Ist häufiger hier
#7475 erstellt: 14. Jul 2018, 15:37
hi zusammen,kann mir jemand sagen wo ich beim xe 9005 die Option Selbsttest finde,stehe gerade auf dem Schlauch.


[Beitrag von mr_krombacher am 14. Jul 2018, 15:38 bearbeitet]
mr_krombacher
Ist häufiger hier
#7476 erstellt: 14. Jul 2018, 15:43
muss leider den Selbsttest machen weil mein TV seit dem Firmware-Update auf V6.5603 Probleme macht.
AnyonesDaughter
Stammgast
#7477 erstellt: 15. Jul 2018, 01:47
Hast Du die letzten Seiten hier nicht gelesen?
Von dieser Version sollte man mindestens beim XE9005 die Finger lassen, da das Risiko besteht, das Mainboard in einen nicht mehr benutzbaren Zustand zu versetzen. Das trat zwar nur in Einzelfällen und beim XE93/XE94/XD94 anscheinend überhaupt nicht auf, aber immerhin hat es Sony dazu bewogen, dieses Update mitte Mai(!) zurückzuziehen.

Falls Du nicht mehr in den normalen Betriebsmodus kommst, wirst Dui wohl leider den Service kontaktieren müssen. Bei den betroffenen Kunden wurde wohl das Mainboard getauscht.
tomroit
Ist häufiger hier
#7478 erstellt: 15. Jul 2018, 21:40

Paros12 (Beitrag #7469) schrieb:
Das ist doch kein Spiele Tv?? Er soll ein gutes Bild machen und mehr nicht. Wer spielen will nimmt sein Tablet etc. Welche sich übrigens auch spiegeln lassen. Meine Meinung. :D


natürlich will ich mit dem tv nicht zocken, war eher zu testzwecken gedacht. Und da war ich schon verwundert, dass nicht mal die primitivsten grafischen Games ohne Ruckler laufen.
MartyHD
Stammgast
#7479 erstellt: 15. Jul 2018, 23:56
Wird es eigentlich das nächste große Android TV auch für den XE9005 geben?

Wann soll das eigentlich kommen?
-Timo83-
Stammgast
#7480 erstellt: 16. Jul 2018, 20:34
Der Sony Verkäufer im MM hat mir 100% zugesichert, dass dasnächste Update auch für den XE9005 kommt. Ich glaube dem Verkäufer zwar nicht, denke aber trotzdem, dass wir zumindest noch 1 - 2 Updates erhalten.
PAfreak
Inventar
#7481 erstellt: 16. Jul 2018, 20:35
Sehe auch keinen Grund warum nicht. Die Androidhardware ist doch gleich geblieben
devastor
Stammgast
#7482 erstellt: 16. Jul 2018, 20:47
Wenn überhaupt, kommt noch Oreo aber dann ist Schluß. Dann hätte der TV 2 Major Updates bekommen. Sony will ja auch neue Geräte verkaufen.
fredvomjupiter87
Ist häufiger hier
#7483 erstellt: 16. Jul 2018, 20:58
sony soll mal lieber das zurück gezogene update wieder veröffentlichen ...das dauert nun schon über einen monat.
snaky2k6
Stammgast
#7484 erstellt: 16. Jul 2018, 21:09
Wenn das so lange dauert, weil sie in das Update noch den Fix für den 50hz Bug implementieren, kann ich gerne noch etwas warten.
R!ddick
Inventar
#7485 erstellt: 17. Jul 2018, 21:20
Wer vor seinem XE90 mal wieder die Kinnlade runterlassen will, sollte mit geeigneter Zuspielung das neue Jacob und Katie Schwarz Morocco 8K HDR Video laufen lassen!
xXFiskXx
Stammgast
#7486 erstellt: 17. Jul 2018, 23:29
Gibts das zum Downloaden oder über Youtube?
Dteske
Stammgast
#7487 erstellt: 17. Jul 2018, 23:55
Bei mir wird das YouTube Video nicht in HDR angespielt. Wie kann ich denn Videos über YouTube in hdr schauen?
freshbass
Inventar
#7488 erstellt: 18. Jul 2018, 06:32
Oder die Planet Erde 2 UHD einlegen
Besser als der komprimierte YouTube Mist.
R!ddick
Inventar
#7489 erstellt: 18. Jul 2018, 08:42

freshbass (Beitrag #7488) schrieb:
Oder die Planet Erde 2 UHD einlegen
Besser als der komprimierte YouTube Mist.


Wenn Du oder ich ein Video hochladen kommt es in der Tat zu komprimiertem "Mist".
Es gibt aber ein paar wenige Ausnahmen.
Fakt ist, dass Jacob und Katie Schwarz Filmmaterial abliefern, das zum besten gehört, was man auf YouTube - und darüber hinaus - zu sehen bekommt.
Oder anders formuliert:
Eine DSL 50000 Leitung reicht nicht!

IMG_3159

U. a. ist der Sony X800, bzw. dessen YouTube App zumindest zur 4K/HDR Darstellung im Stande. Tatsächlich liegt das Video sogar in 8K vor.


[Beitrag von R!ddick am 18. Jul 2018, 08:43 bearbeitet]
*Luke*
Stammgast
#7490 erstellt: 18. Jul 2018, 09:23
Darf ich mal eben fragen, welchen Mediaplayer ihr Stand jetzt (Juli 18) empfehlen würdet?
Der Apple TV 4K scheint hier ja auf viel Zuspruch zu stoßen - ist das derzeit die beste Wahl?
R!ddick
Inventar
#7491 erstellt: 18. Jul 2018, 09:58

*Luke* (Beitrag #7490) schrieb:
Darf ich mal eben fragen, welchen Mediaplayer ihr Stand jetzt (Juli 18) empfehlen würdet?


ATV 4K (die YouTube App ist leider ohne 4K/HDR)


*Luke* (Beitrag #7490) schrieb:
Der Apple TV 4K scheint hier ja auf viel Zuspruch zu stoßen - ist das derzeit die beste Wahl?


imho ja!
jigga69
Ist häufiger hier
#7492 erstellt: 18. Jul 2018, 10:08

*Luke* (Beitrag #7490) schrieb:
Darf ich mal eben fragen, welchen Mediaplayer ihr Stand jetzt (Juli 18) empfehlen würdet?
Der Apple TV 4K scheint hier ja auf viel Zuspruch zu stoßen - ist das derzeit die beste Wahl?



Ich benutze die Nvidia Shield 2015
devastor
Stammgast
#7493 erstellt: 18. Jul 2018, 10:58
Ich nutze die YT App meines Sony UBP-X800 UHD BD Player. Funktioniert mit HDR einwandfrei.
dorkisbored
Stammgast
#7494 erstellt: 18. Jul 2018, 11:41
Das mit dem externen Player würde mich auch interessieren, weil mir mittlerweile die internen Apps nur noch auf den Sack gehen.....

Ist der ATV nun das Maß der Dinge? Oder kann man auch nen Fire 4K TV nehmen?

Hab nämlich sonst nix von Apple
Paros12
Stammgast
#7495 erstellt: 18. Jul 2018, 12:07
Waś ist mit Himedia Q10 pro?
dorkisbored
Stammgast
#7496 erstellt: 18. Jul 2018, 13:11
Also ich brauch in erster Linie Netflix und Amazon Prime....
DerFernsehNoob
Stammgast
#7497 erstellt: 18. Jul 2018, 14:11
Netflix läuft doch prima, was ist dein Problem?

Habe geiles Bild und gut ist.
dorkisbored
Stammgast
#7498 erstellt: 18. Jul 2018, 14:54
Bei mir bekomme ich alle 10 Tage Probleme mit Rucklern und Artefaktbildung..... dann muß ich einmal den Cache leeren und die Datenlöschen.... neu Einloggen und dann klappt es wieder.....und das nervt.

Ich glaube den Fehler auch reproduzieren zu können.... immer wenn ich den TV über die Netflix Taste aus dem Standby hole, passiert das.....gucke ich vorher TV oder bin auf einem anderen Kanal, passiert das nicht.

MIch nervt das einfach ohne Ende.....hab das auch schon beim Support gemeldet...

Von Amazon mal gar nicht zu reden, die App ist einfach nur kagge
DerFernsehNoob
Stammgast
#7499 erstellt: 18. Jul 2018, 15:23
Amazon schaue ich kaum noch und wenn dann über PS4.

Habe die ganze letzte Woche Serien gesuchtet und immer direkt mit netflix gestartet.

Hmmmmm
dorkisbored
Stammgast
#7500 erstellt: 19. Jul 2018, 08:18
Ja keine Ahnung was das bei mir ist..... nervt auf jedenfall.....
#Franz#
Stammgast
#7501 erstellt: 19. Jul 2018, 20:15

R!ddick (Beitrag #7489) schrieb:

freshbass (Beitrag #7488) schrieb:
Oder die Planet Erde 2 UHD einlegen
Besser als der komprimierte YouTube Mist.


Wenn Du oder ich ein Video hochladen kommt es in der Tat zu komprimiertem "Mist".
Es gibt aber ein paar wenige Ausnahmen.
Fakt ist, dass Jacob und Katie Schwarz Filmmaterial abliefern, das zum besten gehört, was man auf YouTube - und darüber hinaus - zu sehen bekommt.
Oder anders formuliert:
Eine DSL 50000 Leitung reicht nicht!

IMG_3159

U. a. ist der Sony X800, bzw. dessen YouTube App zumindest zur 4K/HDR Darstellung im Stande. Tatsächlich liegt das Video sogar in 8K vor.



Doch eine 50 MBit/s Leitung reicht für Youtube Videos in 4K und 60fps aus!

Bei dir buffert er einfach nur mit einer höheren Datenrate, weil du eine schnellere Leitung hast.
#Franz#
Stammgast
#7502 erstellt: 19. Jul 2018, 20:16

dorkisbored (Beitrag #7498) schrieb:
Bei mir bekomme ich alle 10 Tage Probleme mit Rucklern und Artefaktbildung..... dann muß ich einmal den Cache leeren und die Datenlöschen.... neu Einloggen und dann klappt es wieder.....und das nervt.

Ich glaube den Fehler auch reproduzieren zu können.... immer wenn ich den TV über die Netflix Taste aus dem Standby hole, passiert das.....gucke ich vorher TV oder bin auf einem anderen Kanal, passiert das nicht.

MIch nervt das einfach ohne Ende.....hab das auch schon beim Support gemeldet...

Von Amazon mal gar nicht zu reden, die App ist einfach nur kagge


Versuch es mal mit einem Werksreset
dorkisbored
Stammgast
#7503 erstellt: 20. Jul 2018, 09:00
is nich so als hätte ich das in den letzten Monaten nicht oft genug gemacht...
Brodka
Inventar
#7504 erstellt: 20. Jul 2018, 09:41
dann ebend einen Fire Stick oä. benutzen und gut ist....
Newbee_9
Neuling
#7505 erstellt: 20. Jul 2018, 12:45
Hallo,

Ich weiss nicht ob das hier zur Allgemeinbildung gehört, da ich noch neu bin hier aber habe gestern diesen Tip gefunden,
welcher meinen XE90 erheblich agiler hat werden lassen.
Bonus: kam mir ein wenig vor wie ein Hacker:D

https://www.reddit.c...JJTUORSQ&sh=c74a0ece

MfG
GX350
Stammgast
#7506 erstellt: 20. Jul 2018, 14:16
Ich hatte eben Quer gelesen zum Thema Microruckler.
ich habe den XE8505 Und seit einigen Monaten Microruckler bei Prime und Youtube. Allerings bin ich mir recht sicher, das ich es zu Anfang nicht hatte, als der TV letztes Jahr neu bei mir eintraf.
Mit der PS4 ist alles flüssig.
Das bedeutet ihr kennt das Problem hier?

Ich hatte auch schon den Effekt, das ich ein Streaming vom Laptop auf den TV machte und es kam etwas sehr seltsames dabei heraus.
Um es bildlich zu beschreiben:
Ein Fahrzeug wird durch eine fliegende Kamera begleitet. Das Fahrzeug fährt mit gleichbleibender Geschwindigkeit in der Mitte des TVs. Auf dem Laptop fährt das Fahrzeug gleichmäßig schnell. Auf dem TV allerdings wurde der Hintergrund Mal schneller und mal langsamer immer im Wechsel. Also was erst zu langsam war wird dann wieder zu schnell um sich der Idealgeschwindigkeit anzupassen. So geht das die ganze Zeit... zu langsam und dann wieder zu schnell. Der Ton bleibt gleichmäßig synchron.

Dazu kommt, das im normalen TV Betrieb die Stimme nicht synchron mit dem Bild ist sondern die Stimme hängt hinterher. Manchmal kann man das korrigieren, wenn man einmal den Sender hin und wieder zurück schaltet. Wenn ich den Ton analog vom TV auf den Receiver gebe oder als reines Stereo Signal über LWL, bleibt der Ton Synchron. Über HDMI kann ARC teilweise bis zu 1,0 Sekunden hinterher laufen. Diverse Einstellungen mit Lipsync brachten keinen Erfolg. Denn die AVrs darauf ausgelegt, das sie eher wegen der Trägheit des TVs den Ton verzögern sollen.

Aus verschiedenen Quellen weiß ich, das ich nicht ganz alleine bin, aber nur ein Bruchteil davon betroffen ist. Wie sieht das bei euch aus mit dem XE90?
Als AVR habe ich einen Denon X4400
dorkisbored
Stammgast
#7507 erstellt: 20. Jul 2018, 14:56

Brodka (Beitrag #7504) schrieb:
dann ebend einen Fire Stick oä. benutzen und gut ist....


gut is hier noch lange nix....
#Franz#
Stammgast
#7508 erstellt: 20. Jul 2018, 18:42

dorkisbored (Beitrag #7503) schrieb:
is nich so als hätte ich das in den letzten Monaten nicht oft genug gemacht...


Auch nach dem letzten Update? Nur dann ist ein Werksreset ja sinnvoll!

Bei Android unterscheidet man zwischen Dirty Flash (alle Daten bleiben erhalten) und Clean Flash (alle Daten werden gelöscht). Sollten nach einen Update Probleme auftreten, sollte man immer einen Factory Reset machen um einen Clean Flash Status zu erzeugen.
Brodka
Inventar
#7509 erstellt: 20. Jul 2018, 20:07
wenn Du den Firestick oder andere Geräte den ganzen Internetkram überlassen würdest,könnte man das Internet im TV +zusätzlich Apps deaktivieren und deine Probleme wären zumindest geringer...
dorkisbored
Stammgast
#7510 erstellt: 21. Jul 2018, 05:20
Alles gemacht.....keine Sorge....ich weiß wie man etwas updatet...

Klar kann ich mir nen externen Zuspieler dran hängen.....aber will ich das eben nicht, weil daher kaufe ich mir einen SMART TV...... kann ja nicht so schwer sein das so ein UVP Ü-2000 Euro Fernseher einfach mal das tut was er soll..... so simple Dinge wie problemlos über ne App ne Serie oder nen Film abzuspielen.

Aber ich bin da wohl zu altmodisch.....
Brodka
Inventar
#7511 erstellt: 21. Jul 2018, 07:24
bei deiner Problematik und der sowieso schon lahmarschigen Bedienung eines Sony TV mit Android gibt es für ab 40€ eine Lösung....aber man muss ja nicht
Surfer1974
Stammgast
#7512 erstellt: 21. Jul 2018, 14:28
Das erste was ich bei meinem XE90 gemacht habe, ist einfach alle Apps zu deaktivieren. Auch alle Google Dienste inklusive Playstore. Wifi deaktivieren, Bluetooth deaktivieren... einfach alles deaktiviert. Für mich ist ein TV nur ein Monitor, für die echte Arbeit habe ich meine Zuspieler.
Lord-Homer
Stammgast
#7513 erstellt: 22. Jul 2018, 02:02

GX350 (Beitrag #7506) schrieb:
Aus verschiedenen Quellen weiß ich, das ich nicht ganz alleine bin, aber nur ein Bruchteil davon betroffen ist. Wie sieht das bei euch aus mit dem XE90?
Als AVR habe ich einen Denon X4400


Hab das Problem auch schon von Anfang an, seit ich den TV letztes Jahr kurz nach Release gekauft habe. AVR ist ein Denon X4200. Da es mal mehr mal weniger stark auftritt und es bei externen Quellen über den AVR ja das Problem nicht gibt, hab ich mich beim TV schauen etwas daran gewöhnt. Den Großteil schaue ich mittlerweile über den Apple TV 4K. Allerdings tritt das ganze bei mir nicht nur mit ARC sondern auch über den normalen Toslink Ausgang auf. Früher gab es sogar mal Aussetzer vom ARC, die aber wohl mit einem FW Update beseitigt wurden.


[Beitrag von Lord-Homer am 22. Jul 2018, 02:02 bearbeitet]
Felipeinho9
Stammgast
#7514 erstellt: 22. Jul 2018, 12:20
Ist die Firmware-Update auf V6.5603 zurück gezogen worden oder finde ich einfach nicht den Download link?

Danke
Lonex
Stammgast
#7515 erstellt: 22. Jul 2018, 12:57

Felipeinho9 (Beitrag #7514) schrieb:
Ist die Firmware-Update auf V6.5603 zurück gezogen worden oder finde ich einfach nicht den Download link?

Danke


wurde zurückgezogen, die neue version wird bestimmt bald kommen
VF-2_John_Banks
Inventar
#7516 erstellt: 22. Jul 2018, 17:44
Mit neuen "Überraschungen".
GX350
Stammgast
#7517 erstellt: 23. Jul 2018, 13:24

Lord-Homer (Beitrag #7513) schrieb:

GX350 (Beitrag #7506) schrieb:
Aus verschiedenen Quellen weiß ich, das ich nicht ganz alleine bin, aber nur ein Bruchteil davon betroffen ist. Wie sieht das bei euch aus mit dem XE90?
Als AVR habe ich einen Denon X4400


Hab das Problem auch schon von Anfang an, seit ich den TV letztes Jahr kurz nach Release gekauft habe. AVR ist ein Denon X4200. Da es mal mehr mal weniger stark auftritt und es bei externen Quellen über den AVR ja das Problem nicht gibt, hab ich mich beim TV schauen etwas daran gewöhnt. Den Großteil schaue ich mittlerweile über den Apple TV 4K. Allerdings tritt das ganze bei mir nicht nur mit ARC sondern auch über den normalen Toslink Ausgang auf. Früher gab es sogar mal Aussetzer vom ARC, die aber wohl mit einem FW Update beseitigt wurden.


Danke, ich danke, meinen Beitrag hatte keiner gelesen.
Ich bin fast so verzweifelt... das ich mir einen anderen TV kaufen möchte. Ich hatte ja schon die XC Version mitgemacht. Aber XE hat auch seine Macken. Android scheint da schnell an seine Grenzen zu kommen. Ständige Unterbrechungen des Tiefschlafs, weil Google nach Hause telefoniert. Jetzt noch diese Aussetzer in den Apps... Das war doch am Anfang nicht so, oder? Zurückgesetzt hatte ich den TV auch schon mehrmals.
Stroessi1983
Ist häufiger hier
#7518 erstellt: 24. Jul 2018, 11:31
Wo sehe ich welche Version auf meinem XE90 drauf ist?
Bei mir steht unter Info 7.0 aber kann das sein weil ihr alle über 6...... redet?
-Timo83-
Stammgast
#7519 erstellt: 24. Jul 2018, 15:56
Sony hat das Android 7 Update 6.2XXX genannt glaube ich. Die Firmware ist also Version 6 und Android Version 7.
tomroit
Ist häufiger hier
#7520 erstellt: 26. Jul 2018, 15:02
ich glaub ja langsam, dass das update + die YouTube app was mit den Rucklern zu tun hat. Seit ich die neue Firmware drauf habe (die dann wieder zurückgezogen wurde - aber erst später), läuft YouTube einfach nicht mehr rund. 4k ruckelt, hängt usw. das war vorher nicht so.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 . 160 . 170 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
55 XE90 - Unzufrieden
Nero1987 am 03.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  10 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084