Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . 160 . 170 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD

+A -A
Autor
Beitrag
thomas.l.
Stammgast
#6969 erstellt: 19. Apr 2018, 23:49
also habe gerade auf netflix angry bird vom internen player laufen lassen. vor dem update hatte ich bei bewegbild weich artefackte. habs deswegen auf anwender stufe 3
nach dem update habe ich bei dem film auf einstellung weich keine artefackte mehr. die zwischenbildberechnung arbeitet perfekt.


[Beitrag von thomas.l. am 19. Apr 2018, 23:50 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#6970 erstellt: 20. Apr 2018, 04:21

#Franz# (Beitrag #6963) schrieb:

hero6 (Beitrag #6962) schrieb:
Hallo zusammen,
ich suche im Moment einen vernünftigen 55 Zoll TV und bin dabei auf den XE9005 gestoßen. Die Oleds sind mir noch ein wenig aufgrund der Burnin-Problematik zu heikel, obwohl das Bild besonders im Dunklen schon richtig bombastisch aussieht. Da ich ab und an auch mal im Hellen schaue, ist der Sony mein Favorit.


Der XE90 hat ungefähr die gleiche Spitzenhelligkeit wie die aktuellen LG OLEDs. Nur die Flächenhelligkeit ist etwas geringer. Auf die Burn In Problematik würde ich nicht viel geben. In bestimmten Fällen kann das passieren, aber im alltäglichen Gebrauch ist das kein Problem.


Naja, da gibt es abhängig von der Größe des dargestellten Weißanteils (Peak, Fäche) schon teilweise große Unterschiede in der Helligkeit, teilweise ist diese beim XE90 im Vergleich mehr als dopplet so hoch, Infos dazu auf rtings
OLED macht hier im Vergleich halt viel Boden durch die Pixel Dimming Technologie gut.

Snap29
VF-2_John_Banks
Inventar
#6971 erstellt: 20. Apr 2018, 06:59
Die Nit Werte beim LG sind aber nur die des weißen Pixels oder? Die Farbhelligkeit liegt doch weit darunter. Das schreibt rtings nämlich nie hin.
micha5887
Ist häufiger hier
#6972 erstellt: 20. Apr 2018, 09:33
Moin Moin,

habe mir heute den XE90 in 55 Zoll bestellt und hätte drei fragen.

1. Hat mir jemand gute Einstellungen für die PS4 Pro? der TV wird zu 95% nur fürs Gaming in meinem Gaming Zimmer verwendet.

2. Gibt es 4K HDR Content auf Netflix und gibt der TV auch HDR auf Netflix wieder?

3. ist das bei der PS4 PRO beiliegende HDMI kabel auch HDR und 4K tauglich?

Danke


[Beitrag von micha5887 am 20. Apr 2018, 10:47 bearbeitet]
snaky2k6
Stammgast
#6973 erstellt: 20. Apr 2018, 11:44
Moin. Glückwunsch, gute Entscheidung!

1. Schau mal im XE90 Bildeinstellungsthread. Dort gibt es zig Settings und Infos. Ich persönliche habe auf dem Spielemodus außer folgende Werte alles auf Standard: Helligkeit 35 (HDR Max) Farbe 56, Erweiterter Farbraum: R-Gain -2, G-5, B- Max, Kontrast 92, Schwarzwert 49, Reality Creation 8. Für mich nach langem testen perfekt.

2. Ja

3. Ja

Viel Spaß mit dem Teil.


[Beitrag von snaky2k6 am 20. Apr 2018, 11:46 bearbeitet]
Perspektivlos
Stammgast
#6974 erstellt: 20. Apr 2018, 12:37
Ist schon bekannt was das Update bringt ?
fredvomjupiter87
Ist häufiger hier
#6975 erstellt: 20. Apr 2018, 13:27

Perspektivlos (Beitrag #6974) schrieb:
Ist schon bekannt was das Update bringt ?



es gibt ein update?
Perspektivlos
Stammgast
#6976 erstellt: 20. Apr 2018, 13:39
Meldung hat es mir vor einer Stunde angezeigt .
fredvomjupiter87
Ist häufiger hier
#6977 erstellt: 20. Apr 2018, 13:44
ist wohl das von ende märz das nun auch so ausgerollt wird. auf der hp zumindest gibt es kein neueres update.
#Franz#
Stammgast
#6978 erstellt: 20. Apr 2018, 16:48

Ralf65 (Beitrag #6970) schrieb:

#Franz# (Beitrag #6963) schrieb:

hero6 (Beitrag #6962) schrieb:
Hallo zusammen,
ich suche im Moment einen vernünftigen 55 Zoll TV und bin dabei auf den XE9005 gestoßen. Die Oleds sind mir noch ein wenig aufgrund der Burnin-Problematik zu heikel, obwohl das Bild besonders im Dunklen schon richtig bombastisch aussieht. Da ich ab und an auch mal im Hellen schaue, ist der Sony mein Favorit.


Der XE90 hat ungefähr die gleiche Spitzenhelligkeit wie die aktuellen LG OLEDs. Nur die Flächenhelligkeit ist etwas geringer. Auf die Burn In Problematik würde ich nicht viel geben. In bestimmten Fällen kann das passieren, aber im alltäglichen Gebrauch ist das kein Problem.


Naja, da gibt es abhängig von der Größe des dargestellten Weißanteils (Peak, Fäche) schon teilweise große Unterschiede in der Helligkeit, teilweise ist diese beim XE90 im Vergleich mehr als dopplet so hoch, Infos dazu auf rtings
OLED macht hier im Vergleich halt viel Boden durch die Pixel Dimming Technologie gut.

Snap29


Ja ok, die Flächenhelligkeit ist beim OLED nicht nur etwas geringer, allerdings beziehen sich die Werte ja auf weiße Flächen. Die Flächenhelligkeit bei einem normalen Bild unterscheiden sich nicht so gravierend.
#Franz#
Stammgast
#6979 erstellt: 20. Apr 2018, 16:52

VF-2_John_Banks (Beitrag #6971) schrieb:
Die Nit Werte beim LG sind aber nur die des weißen Pixels oder? Die Farbhelligkeit liegt doch weit darunter. Das schreibt rtings nämlich nie hin.


Ja das stimmt! Allerdings beziehen sich die Werte auf die Darstellung von einer rein weißen Fläche. Dort greift der ABL stärker zu als bei einem farblich gemischten Bild.
Sicherlich ist die Farbhelligkeit bei OLEDs geringer als bei LCDs aber in der Praxis sollte das (zumindest bei den aktuellen Geräten) nicht gravierend auffallen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#6980 erstellt: 20. Apr 2018, 17:01
Kuck dir mal die Tests von Digitalfernsehen an. Da gibt es meist eine grafische Übersicht. Teilweise sind die Abweichungen schon recht stark. Zumindest bei HDR in den Peaks. Wenn der weiße Pixel 800 nits schafft, krepeln die Farben irgendwo bei 400 nits rum. Beim Philips POS901 konnte man das sehen. Weiß jetzt nicht mehr aus dem Kopf, ob es z. B. beim A1 auch dargestellt wurde.
#Franz#
Stammgast
#6981 erstellt: 20. Apr 2018, 18:37
Es ging mir nicht um Messwerte, sondern den Bildeindruck in der Praxis. Dort fällt die Farbhelligkeit nur in den seltensten Fällen negativ auf.
Ich würde einen OLED immer einen LCD vorziehen. Allerdings muss man immer wissen ob es einem der Aufpreis wert ist. Preis/Leistung-technisch ist der XE90/XF90 halt Königklasse!
CU59
Stammgast
#6982 erstellt: 20. Apr 2018, 20:20

#Franz# (Beitrag #6981) schrieb:
Es ging mir nicht um Messwerte, sondern den Bildeindruck in der Praxis. ......



Da jeder einen persönlichen Geschmack hat, ist so etwas immer schwierg zu beantworten. Nicht umsonst gibt es so viele abweichende Einstellungen im Einstellungsthread. Und es ist von der Contenqualität abhängig.
Dopsiii
Stammgast
#6983 erstellt: 21. Apr 2018, 14:12
Nach dem neuesten Update gleich die Fußball-Testszene laufen lassen, in der nach Abgabe des Passes beim Kamerawechsel sichtbare Ruckler aufgetreten sind.

Leider wurde hier nichts nachgebessert - der Ruckler ist immer noch da!

Find ich schwach von Sony, jetzt gibt es den XE90 fast 1 Jahr und noch nichts wurde von Sony gemacht, um die Ruckler bei der Bildverbesserung zu beheben!
thomas.l.
Stammgast
#6984 erstellt: 21. Apr 2018, 21:16
kann bestätigen hab den ruckler auch noch.
und jetzt ?
hätte ihn gerne nicht mehr...
wie als verbraucher können dagegen ja nix machen oder ?
austausch auf ein xf 90 wird sony mit sicherheit nicht zustimmen.


[Beitrag von thomas.l. am 21. Apr 2018, 21:19 bearbeitet]
CU59
Stammgast
#6985 erstellt: 21. Apr 2018, 21:18
Es sollte doch inzwischen klar sein dass es dafür kein Update geben wird.Es gibt ein Workaround und gut ist. Es lohnt nicht das arme Pferd tot zu reiten. Last es im Stall.
Running_Sushi
Ist häufiger hier
#6986 erstellt: 22. Apr 2018, 03:04

CU59 (Beitrag #6985) schrieb:
Es sollte doch inzwischen klar sein dass es dafür kein Update geben wird.Es gibt ein Workaround und gut ist. Es lohnt nicht das arme Pferd tot zu reiten. Last es im Stall.


Habe an Sony geschrieben da ich den Fernseher so nicht hinnehmen möchte und habe darauf folgende Antwort von Sony erhalten:

Das durch sie geschilderte Phänomen wurde uns auch schon von weiteren Kunden gemeldet.

Die Hinweise wurden bereits an die Techniker weitergegeben, und derzeit arbeiten die Ingenieure an einer Problemlösung in Form eines Softwareupdates

Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir leider noch keine Informationen zum Veröffentlichungsdatum vorliegen.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld, da sich dieser Fall aktuell von einer übergeordneten Stelle in Bearbeitung befindet.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten die Ihnen dadurch entstehen und haben Sie vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
wallenium
Ist häufiger hier
#6987 erstellt: 22. Apr 2018, 08:14
Verliert der xe90 bei euch auch ab und an die wifi Einstellungen und will dann neu mit dem Internet verbunden werden? Nervt irgendwie ein wenig. Vor allem da er dann das Kennwort vergessen hat und man es per Fernbedienung wieder reinhämmern darf...
Kennt jemand das Problem? Aktuellste Software von März.
freshbass
Inventar
#6988 erstellt: 22. Apr 2018, 09:57
@Running_Sushi
Das glaubst du wohl selber nicht, die schreiben so eine kacke damit die Leute ruhig sind. Das Problem ist seit einem Jahr bekannt und bisher ist nix passiert. Mittlerweile gibt es schon neue Modelle da arbeitet keiner mehr an den alten.
Ich hab damals auch mal hingeschrieben weil ich einfach wollte dass das HDR Logo in der infozeile angezeigt wird und es wurde mir versprochen dass es an den Techniker weiter geleitet wird und diese es dann einbauen, nix wars....
saturation
Stammgast
#6989 erstellt: 22. Apr 2018, 12:48
[quote="#Franz# (Beitrag #6979)"][quote="VF-2_John_Banks (Beitrag #6971)"]Die Nit Werte beim LG sind aber nur die des weißen Pixels oder? Die Farbhelligkeit liegt doch weit darunter. Das schreibt rtings nämlich nie hin.[/quote]

Ergänzung zu Helligkeitsangaben:

Dieses Link unten zeigt ganz gut die Unterschiede zwischen der Farbdarstellung LCD/OLED und Ursachen Beispiele für Unterschiede in der Farbhelligkeit.
Das zusätzliche weiße Pixel bei OLED gaukelt sehr hohe Helligkeiten vor, was sich allerdings bei farbigen Bildern stark relativiert.

https://www.youtube.com/watch?v=R7H0y241ehc

Grüsse.
CU59
Stammgast
#6990 erstellt: 22. Apr 2018, 18:43

freshbass (Beitrag #6988) schrieb:
@Running_Sushi
Das glaubst du wohl selber nicht, die schreiben so eine kacke damit die Leute ruhig sind. Das Problem ist seit einem Jahr bekannt und bisher ist nix passiert. Mittlerweile gibt es schon neue Modelle da arbeitet keiner mehr an den alten.



So ist das. Ich muss mal schauen ob ich die Information von rtings wieder finde. Dort wurde klar von Sony mitgeteilt, dass es kein Update zu diesem Problem geben wird. Wen es stört kann den Workaround nutzen.
MartyHD
Stammgast
#6991 erstellt: 22. Apr 2018, 20:27
Mir wird seit ein paar Tagen ein neues Update auf meinem 55 Zoll XE90 gezeigt.
Weiß einer wofür das gut ist und ob es Save ist zu Updaten?
DerFernsehNoob
Stammgast
#6992 erstellt: 22. Apr 2018, 21:49
Lass es. War Happy mit allem und dann hat meine Frau ja geklickt. Gefühlt passt nichts mehr.
Lonex
Stammgast
#6993 erstellt: 22. Apr 2018, 22:57
dann macht nen werksreset nach den updates wenn etwas nimmer klappt wie vorher, ich habe es hier schon so oft erwähnt und die meisten sind meinem rat gefolgt und es hat was gebracht. also hört auf die updates schlecht zu reden
CU59
Stammgast
#6994 erstellt: 22. Apr 2018, 23:06
Bei mir gab es keinerlei Probleme, Änderungen kann ich keine feststellen.
FLCL
Stammgast
#6995 erstellt: 22. Apr 2018, 23:09
Vor allem sowas:"Gefühlt passt nichts mehr.". Was soll der Fragende mit so einer Antwort. Das ist weder ein
Argument noch eine Erklärung .

Bei uns ist die MotionFlow Problematik auf jeden Fall besser geworden. Trotzdem ist noch Raum für Verbesserungen. Es gibt immer noch mal ein paar Filmdateien von USB oder bei uns im regulären Kabel TV wo Ruckler auftreten.
HayGuise
Stammgast
#6996 erstellt: 22. Apr 2018, 23:22
hi,

ich habe seit dem ota update sobald ich auf "Home" drücke einen grau/schwarz flackernden Bildschirm. Das flackern wird immer schneller, vom eigentlichen Bild ist nichts zu erkennen.
Ein Soft Reset bringt keine Verbessung. Hard Reset geht wohl nur über die Einstellungen, in die ich nicht rein komme wegen dem Flackern.

Gibt es evtl. noch eine Tastenkombination um ein Hard Reset durchzuführen/ins Menü zu kommen ohne den Home-Umweg?


[Beitrag von HayGuise am 22. Apr 2018, 23:24 bearbeitet]
FLCL
Stammgast
#6997 erstellt: 23. Apr 2018, 00:24
Hier sollte was dabei sein :).
https://us.en.kb.sony.com/app/answers/detail/a_id/75705
Glaube, der xe90 hat hinten drei Knöpfe...


[Beitrag von FLCL am 23. Apr 2018, 00:24 bearbeitet]
DerFernsehNoob
Stammgast
#6998 erstellt: 23. Apr 2018, 09:09
OK, also genauer.

Hatte Einstellungen soweit das ich zufrieden war.
Fußball war geil, jetzt wirkt es unschärfer bei Schwenks.
Filme war ich happy, jetzt wieder diese körnig werden bei dunkelen Inhalten.
Streaming bei Blacklist ist das Bild richtig schlecht geworden.

Natürlich habe ich als Neuling der hier alle möglichen Settings probiert und gemischt hat jetzt keinen Überblick mehr was ich wie anders bekommen habe.

Mit Zeit und Lust also nochmal.

(Also nicht nur vom Strom trennen sondern alles wieder auf NULL?)


[Beitrag von DerFernsehNoob am 23. Apr 2018, 09:15 bearbeitet]
#Franz#
Stammgast
#6999 erstellt: 24. Apr 2018, 10:33

FLCL (Beitrag #6995) schrieb:
Vor allem sowas:"Gefühlt passt nichts mehr.". Was soll der Fragende mit so einer Antwort. Das ist weder ein
Argument noch eine Erklärung .

Bei uns ist die MotionFlow Problematik auf jeden Fall besser geworden. Trotzdem ist noch Raum für Verbesserungen. Es gibt immer noch mal ein paar Filmdateien von USB oder bei uns im regulären Kabel TV wo Ruckler auftreten.


Bitte etwas differenzierter darstellen.

Die Ruckler von Filmen, die von USB über den internen Player abgespielt werden haben nichts mit Motionflow Rucklern zu tun! Diese hängen nur mit dem internen Hardware Decoder zusammen.
Mit den Rucklern vom Tuner (Kabel TV) meinst du vermutlich den 50Hz Bug. Wechsel in dem Fall einfach in den Spielemodus, dort treten diese nicht auf.
*Luke*
Stammgast
#7000 erstellt: 25. Apr 2018, 18:31
Also seit dem Update macht mir Android nur noch Probleme. Ich werde wohl um eine PS4/Apple TV nicht herumkommen. Spotify schmiert andauernd ab, Netflix ruckelt hier und da mal, hängt sich teils auf (An der Internetleitung liegt es nicht)
#Franz#
Stammgast
#7001 erstellt: 25. Apr 2018, 18:48

*Luke* (Beitrag #7000) schrieb:
Also seit dem Update macht mir Android nur noch Probleme. Ich werde wohl um eine PS4/Apple TV nicht herumkommen. Spotify schmiert andauernd ab, Netflix ruckelt hier und da mal, hängt sich teils auf (An der Internetleitung liegt es nicht)


Mach einen Werksreset! Das sollte die Probleme lösen.
neoracer
Neuling
#7002 erstellt: 25. Apr 2018, 19:09
Hallo Zusammen!

Hat schon jemand zufällig die aktuelle Folge S4E02 von Fear the Walking Dead auf Amazon Prime gestreamt?

Ich habe extremes Flackern bei dunkeln Szenen und heftigen Filmkorn auch bei hellen Szenen, es macht einfach keinen Spaß so fernzusehen. Einstellungen hab ich schon alles durch, da wird nix anders. Internet Leitung (150Mbit) passt, hab sofort 1080p. Streame von Fire Tv 3rd gen.

Ich habe den Tv seit ca. 14 Tagen und bin voll zufrieden, aber bei solchen Fernsehmomenten wünsche ich mir meinen alten Samsung Full HD zurück.

Liegt es einfach daran das der XE90 einfach so eine gute Bildqualität hat und dadurch nur eine schlechte Filmqualität aufzeigt oder stimmt etwas nicht?
CU59
Stammgast
#7003 erstellt: 25. Apr 2018, 21:53
Warum schaust Du über den FireTV? Probiere doch einfach mal die App vom TV aus und berichte uns wie es damit aussieht.
neoracer
Neuling
#7004 erstellt: 25. Apr 2018, 22:14
Weil die App einfach grotig ist, wenn man jahrelang den Fire TV gewöhnt ist und an jedem TV im Haus einen hat. (Sprachsuche, bessere Menüführung, kein Ruckeln, usw.)
CU59
Stammgast
#7005 erstellt: 25. Apr 2018, 22:18
Ok, aber das war nur eine Teilantwort.
neoracer
Neuling
#7006 erstellt: 25. Apr 2018, 22:21
danke ich werds probieren, kann aber grad nicht ohne von meiner besseren Hälfte gewürgt zu werden.
neoracer
Neuling
#7007 erstellt: 25. Apr 2018, 22:42
So, ich durfte schneller als erwartet an den Fernseher ran

Ist dasselbe mit der internen App, auch die alten Folgen sehen viel bescheidener aus als ich es am Samsung gewohnt war.

Liegt anscheinend wirklich einfach an der Filmqualität, welche durch das 4K Upscaling noch schlimmer wird.

Komisch ist aber das auch bei Sneaky Pete in 4K bei dunklen Szenen das schwarz zu flackern beginnt, und wenn ich über die Vu+ zb. einen Film in 720p schaue passt alles, auch bei dunklen Szenen.
freshbass
Inventar
#7008 erstellt: 26. Apr 2018, 06:14
Naja je geringer die Auflösung, desto weniger fallen solche Sachen auf. Ist ja eigentlich logisch. Schau es mal in 360p dann haste ein top Bild
RedWest
Stammgast
#7009 erstellt: 26. Apr 2018, 07:53
Die aktuelle Staffel von Fear the Walking Dead sieht bei mir auch nicht gut aus.
Komischerweise sah die letzte Staffel besser aus.
neoracer
Neuling
#7010 erstellt: 26. Apr 2018, 07:58
Ok, danke für eure Infos.

Da muss man sich erst dran gewöhnen.
dorkisbored
Stammgast
#7011 erstellt: 26. Apr 2018, 08:56
Was mir bezüglich der Internen Apps (Netflix) und der Artefaktbildung/Ruckeln aufgefallen ist:

Wenn die Glotze aus ist (Standby) und ich zuerst Fernseh schaue oder Zocke (HDMI3 / 2) und dann auf die interne App wechsel ist alles in Ordnung.....läuft wie es soll

Wenn ich aber die Glotze aus dem Standby über die Netflix Taste (läuft bei mir über ne Harmony Abfolge) hole, folgt der Fehler, das ca.alle 10 Sek. das Bild ruckelt und ich Artefaktbildung habe. Dann muß ich die Daten der App löschen, mich neu anmelden und dann ist das Problem wieder weg.

Klingt komisch, ist aber so..... und reproduzierbar
otze1979
Ist häufiger hier
#7012 erstellt: 28. Apr 2018, 13:47
Hallo. Ich schau gerade Fußball, dabei ist mir aufgefallen, dass es , wenn die Kamera näher zoomt, bei schnelleren Bewegungen von Ball oder Person Schlieren um das Objekt sind. Wie kann ich das abstellen?
Grüße
cyberpunky
Inventar
#7013 erstellt: 28. Apr 2018, 13:59
Schlieren oder Pixel? Kann an der Bildqualität der Quelle liegen, an den MF Einstellungen oder vielen anderen Dingen, musst da mehr Details nennen.
otze1979
Ist häufiger hier
#7014 erstellt: 28. Apr 2018, 14:34
ZB im den Spieler herum ist so eine verschommene Fläche. Vermutlich gibt's hierfür einen bestimmten Begriff, den ich aber nicht kenne. Welche Details werden noch benötigt?
Quelle ist Sky Sport HD


[Beitrag von otze1979 am 28. Apr 2018, 14:38 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#7015 erstellt: 28. Apr 2018, 15:31
Verschwommen heisst in dem Fall einfach verpixelt und das liegt an der teilweise schlechten Datenrate und der hohen Komprimierung bei Sky, vor allem wenn mehrere Spiele gleichzeitig laufen.
Sky UHD Sport mal anschauen, da ist alles perfekt.


[Beitrag von cyberpunky am 28. Apr 2018, 15:32 bearbeitet]
goa-spirit
Ist häufiger hier
#7016 erstellt: 29. Apr 2018, 12:34
Hallo zusammen,

habe in meiner Ersteinrichtung noch ein paar für mich unlösbare Fragen.

habe einen Denon AVRX2400H und verbinde diesen mit dem HDMI III ARC des XE9005.
ARC sind bei beiden aktiviert.
Was bringt mir ARC wenn ich für z. B. Netflix doch die beiden Geräte mit einen optischen SPDIF verbinden muss?

Welche der drei Optionen zum SPDIF Ausgang wäre mir zu empfehlen?
1) Auto 1
2) Auto 2
3) PCM?

Welche Android-APP ist für die ruckelfreie Wiedergabe HDR und digitale Tonformate aktuell wohl die beste (Kodi, VLC, Original....)?


Besten Dank!

Hoffe es kommt nicht die Antwort, dass ich mir einen externen Mediaplayer wie den HiMedia Q10 PRO kaufen soll :-(
freshbass
Inventar
#7017 erstellt: 29. Apr 2018, 12:40
Wieso musst du für Netflix mit Toshlink verbinden? Hab ich ja noch nie gehört.
Heatvision
Stammgast
#7018 erstellt: 29. Apr 2018, 13:11
3D-Tonformate wie Dolby Atmos oder DTS:X funktionieren weder über den optische Anschluss, noch über den ARC!

Wenn du darauf Wert legst, kommst du an einen externen Player (samt geeigneten Verstärker) nicht dran vorbei^^

EDIT: ach ja, Netflix funktioniert bei mir einwandfrei über den ARC


[Beitrag von Heatvision am 29. Apr 2018, 13:13 bearbeitet]
Paros12
Stammgast
#7019 erstellt: 30. Apr 2018, 05:43
Deŗ interne Player ist am besten für HDR Videos geeignet, aber hat eine sehr unübersichtliche Bibliothek.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . 160 . 170 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
55 XE90 - Unzufrieden
Nero1987 am 03.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  10 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.947