Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD

+A -A
Autor
Beitrag
snaky2k6
Stammgast
#8470 erstellt: 05. Feb 2019, 12:48
Die mitgelieferten hielten bei mir auch nur knapp 5 Monate.
geek87de
Inventar
#8471 erstellt: 05. Feb 2019, 13:11
Bluetooth und damit einhergehend der Sprachassistent ziehen viel Strom.
Wenn man das nicht nutzt, deaktivieren. Dann halten die Batterien auch länger.
Nick81
Inventar
#8472 erstellt: 05. Feb 2019, 14:26
Hab das Oreo Update nun auch gemacht.
Schneller ist es auf jeden Fall, das lässt sich nicht bestreiten.

Ich habe zusätzlich auch einen Werksreset gemacht und danach im Entwicklermenü wieder alle Menü- und Fensteranimationen ausgeschaltet.

Da ich den TV neuerdings nur noch als Monitor nutze, besteht meine Oberfläche nur noch
aus Netflix, Prime, Youtube, ARD Mediathek und ZDF Mediathek.
Alles andere habe ich ausgeschaltet (keine Empfehlungszeilen und keine Video-Vorschläge etc.) die Oberfläche sieht nun ziemlich nackt und übersichtlich aus
schnarchnase66
Stammgast
#8473 erstellt: 05. Feb 2019, 14:35
@Nick81

und hast Du Bildtechnisch eine Veränderung war genommen? Ich habe "Automatisches Update" erstmal ausgestellt nachdem was ich so an bugs gelesen habe. Ich bleib erstmal noch bei 7. Nutze den Fernseher eigentlich auch nur als Display, außer Netflix.

LG
Nick81
Inventar
#8474 erstellt: 05. Feb 2019, 17:03
Ich kann jetzt nicht behaupten, großartige Veränderungen festgestellt zu haben.
Gestern bei Resident Evil 2 in HDR auf der PS4 hatte ich wohl den Endruck, dass das Bild in dunklen Bereichen nicht mehr so milchig aussieht, aber das kann auch täuschen. An den Settings habe ich jedenfalls nichts verändert.

Was soll sich denn bildtechnisch verändert haben?
Gibt es da Berichte zu?
schnarchnase66
Stammgast
#8475 erstellt: 05. Feb 2019, 17:31
Bei den Amis im Forum wird davon berichtet das sich einige Farbwerte verändert hätten und "wärmer" dargestellt wird Bei uns hier in diesem tread auf Seite 168 ab Beitrag #8379

##8405 zum Beispiel


[Beitrag von schnarchnase66 am 05. Feb 2019, 17:33 bearbeitet]
snaky2k6
Stammgast
#8476 erstellt: 05. Feb 2019, 17:39
Beim XE90 wurde nichts geändert, ich jedenfalls kann keinen Unterschied feststellen. Wenn ich das richtig verstanden habe, beziehen sich die Berichte über geänderte Wert auch auf den XE93.
freshbass
Inventar
#8477 erstellt: 05. Feb 2019, 18:18
Hab beim xe90 auch keine Veränderung.
mr_krombacher
Ist häufiger hier
#8478 erstellt: 05. Feb 2019, 18:56
Hallo Zusammen finde nach dem Firmware-Update auf V6.5830 (beiToneinstellung variabel) die Option Kopfhörer-Lautstärke nicht mehr,sie ist komplett verschwunden.


[Beitrag von mr_krombacher am 06. Feb 2019, 16:43 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#8479 erstellt: 06. Feb 2019, 16:09
Es gibt im PlayStore nun wieder 2 Updates für Android Core System und Android Home Menü, danach sieht das Home Menü wieder leicht anders aus, man hat sich vom eckigen Design getrennt und alles hat nun einen abgerundeten Look und die Schriftart wurde geändert, gefällt mir noch besser

Auch der Ton vom TV Bild verschwindet nun deutlich schneller wenn man das Home Menü aufruft, das war bei mir vorher immer leicht verzögert noch und gefühlt ist alles noch einen Ticken flotter


[Beitrag von Shaoran am 06. Feb 2019, 16:15 bearbeitet]
melodyman
Ist häufiger hier
#8480 erstellt: 06. Feb 2019, 21:46
Nochmal kurz die Frage: Werden die vorhandenen Aufnahmen auf der externen Festplatte nach dem Oreo Update erkannt?

Vielen Dank für eine Antwort!
Deal-With-It
Stammgast
#8481 erstellt: 08. Feb 2019, 10:09
Also Leute, wie es aussieht ist mein Fernseher nach dem Update hin. Wenn ich auf meiner Xbox oder PS4 zocke, flackert das Bild beim Übergang von SDR zu HDR wie wild herum und am Ende habe ich überall kleine, weiße "glitzernde" Pixel. Das war direkt danach nicht. Ein Werksreset gestern hat geholfen, aber jetzt, über Nacht, hat er wieder Probleme. Ich weiß nicht, woran es liegt.

Mit der Xbox und PS4 ist alles i.O. ich habe mehrere HDM Kabel ausprobiert und wie gesagt, direkt nach einem Reset funktionert alles tadellos, aber jetzt geht wieder nichts mehr. Ich kann es nicht nachvollzuiehen.
Hat jemand hier ähnliche Probleme oder Erfahrungen?

NACHTRAG: es betrifft anscheinden die HDMI Plätze 2 und 3, bei denen 4K mit HDR möglich ist. Auf HDMI Platz 1 und 4 ist alles soweit i.O., aber das kann es ja nun auch nicht sein und die plötzliche "Nichtfunktionalität" ist auch nicht hinnehmbar und verständlich.

NACHTRAG 2: HDR ist nur mit der PS4 Pro möglich, die Xbox lässt dies nicht zu, wenn der HDMI Port kein DeepColor unterstützt.

Leute, was soll ich tun? Ist ein Rollback möglich? Soll ich mich an den Support wenden oder geht da iwie noch was?

Bin für jede Hilfe dankbar.

NACHTRAG 3: Nach einem Telefonat mit der Sony Hotline, bat man mich den Fernseher im laufenden Betrieb vom Strom zu nehmen, 2Sek. zu warten und wieder anzuschließen. ES KLAPPT! Wahrscheinlich mal wieder nur vorrübergehend und ich kann den Blödsinn jedes Mal erneut machen. Das scheint also wirklich ein Softwarefehler zu sein. Wo kann ich diesen Fehler melden, damit es ggf. gepatched wird??


[Beitrag von Deal-With-It am 08. Feb 2019, 11:21 bearbeitet]
mr_krombacher
Ist häufiger hier
#8482 erstellt: 08. Feb 2019, 13:36
Hallo Zusammen finde nach dem Firmware-Update auf V6.5830
Option Home-Menü-Einstellungen-Ton-Kopfhörer/Audioausgang -Audio-Ausgang (Variabel) keine möglichkeit mehr die Kophörer-Laustärke einzustellen,die Option Kopfhörer-Lautstärke bei Einstellung-Variabel ist im Menü verschwunden.


Gibt es schon das Oreo Update zum download ?
Shaoran
Inventar
#8483 erstellt: 08. Feb 2019, 13:44

mr_krombacher (Beitrag #8482) schrieb:
Hallo Zusammen finde nach dem Firmware-Update auf V6.5830
Option Home-Menü-Einstellungen-Ton-Kopfhörer/Audioausgang -Audio-Ausgang (Variabel) keine möglichkeit mehr die Kophörer-Laustärke einzustellen,die Option Kopfhörer-Lautstärke bei Einstellung-Variabel ist im Menü verschwunden.

Gibt es schon das Oreo Update zum download ?


Du hast das Oreo Update doch schon wenn du Version V6.5830 hast, das ist ja das Oreo Update
Dopsiii
Stammgast
#8484 erstellt: 08. Feb 2019, 14:23
Ich habe heute das Oreo-Update draufgespielt und bin sehr zufrieden damit. Eigentlich wollte ich den Werksreset noch machen, aber es funktioniert so top alles, dass ich es lasse.

Nur einen Schönheitsfehler find ich: Im Hauptmenü gibt es den Menüpunkt "Apps" - soweit so gut! Aber was mir nicht gefällt, dass im Menüpunkt "Apps" auch die Spiele drinnen sind. Das war bei Android 7 ja getrennt, und so hätte ich es auch wieder gerne.

Hat jemand rausgefunden, ob ich irgendwie einen neuen Start-Bildschirm-Eintrag "Spiele" machen kann, wo ich dann über das Pluszeichen die Spiele reinmachen kann?

Im Punkt ganz unten "Konfigurieren" gibt es leider keine Auswahlmöglichkeit für Spiele.
mr_krombacher
Ist häufiger hier
#8485 erstellt: 08. Feb 2019, 15:46
Vielen Dank
melodyman
Ist häufiger hier
#8486 erstellt: 08. Feb 2019, 15:48

melodyman (Beitrag #8480) schrieb:
Nochmal kurz die Frage: Werden die vorhandenen Aufnahmen auf der externen Festplatte nach dem Oreo Update erkannt?

Vielen Dank für eine Antwort!


Hat denn keiner von euch eine externe Festplatte angeschlossen und kann bitte die o.a. Frage beantworten?
Dopsiii
Stammgast
#8487 erstellt: 08. Feb 2019, 16:20
Die Filmaufnahmen sind bei mir auf den Festplatten, die am Sat-Receiver hängen.

Aber falls das auch als "Aufnahme" zählt: Ich hab einen USB-Stick an der Fritzbox mit MP3s, Videoclips drauf und greife via Netzwerk vom XE9005 drauf zu und wurde alles erkannt. Auch die Videoclips, die ich im internen Speicher des XE9005 gespeichert hatte, sind erhalten geblieben.

Überhaupt wurde bei mir alles, was vorher funktioniert hat, übernommen und funktioniert auch nach dem Oreo-Update einwandfrei. Ich gehe stark davon aus, dass deine Festplatte mit den Filmen also auch erkannt wird.
Rotti1975
Inventar
#8488 erstellt: 08. Feb 2019, 19:03

melodyman (Beitrag #8486) schrieb:

melodyman (Beitrag #8480) schrieb:
Nochmal kurz die Frage: Werden die vorhandenen Aufnahmen auf der externen Festplatte nach dem Oreo Update erkannt?

Vielen Dank für eine Antwort!


Hat denn keiner von euch eine externe Festplatte angeschlossen und kann bitte die o.a. Frage beantworten?


Nutze den internen Sat Receiver und habe die Festplatte am obersten USB angeschloßen. Keine Probleme. Erkennt die alten Aufnahmen. Hatte die Platte zuerst an dem unteren USB. Dachte aber der erkennt nichts mehr. Lag dann doch am falschen USB. Man muss den obersten nehmen
melodyman
Ist häufiger hier
#8489 erstellt: 08. Feb 2019, 20:20
Danke für die Antworten
mr_krombacher
Ist häufiger hier
#8490 erstellt: 09. Feb 2019, 14:17
Hallo Zusammen finde nach dem Firmware-Update auf V6.5830
Option Home-Menü-Einstellungen-Ton-Kopfhörer/Audioausgang -Audio-Ausgang (Variabel) keine möglichkeit mehr die Kophörer-Laustärke einzustellen,die Option Kopfhörer-Lautstärke bei Einstellung-Variabel ist im Menü verschwunden.

Ist jemand so freundlich und testet das mal für mich,möchte wissen ob das nur bei meinem XE90 so ist.
Perspektivlos
Stammgast
#8491 erstellt: 11. Feb 2019, 17:13
Habe jetzt immer mal was von einem neuen Update gehört aber bei mir ist es noch Version 7.0 ! Muss ich das Update irgendwo separat laden ?
Dopsiii
Stammgast
#8492 erstellt: 11. Feb 2019, 17:18
Ich würde warten, bis du an der Reihe bist. Sollte nicht mehr lange gehen, bei mir war es vorige Woche so weit.

Alternativ könntest du das Update von der Sony-Seite runterladen und auf einen USB-Stick kopieren, aber das ist mir zu riskant. Ich warte immer, bis ich an der Reihe bin und dafür klappt es problemlos.
Lonex
Stammgast
#8493 erstellt: 12. Feb 2019, 00:04

Perspektivlos (Beitrag #8491) schrieb:
Habe jetzt immer mal was von einem neuen Update gehört aber bei mir ist es noch Version 7.0 ! Muss ich das Update irgendwo separat laden ?


Hier kannst es runterladen, entpacken und auf einen USB Stick kopieren: https://www.sony.de/...5/downloads/00015793

Du musst nicht warten

Falls Probleme auftreten nach dem Update, einfach auf Werkszustand setzen (Apps und Einstellungen gehen verloren)
BlackRaveN
Ist häufiger hier
#8494 erstellt: 13. Feb 2019, 12:24

Lonex (Beitrag #8493) schrieb:

Du musst nicht warten

Falls Probleme auftreten nach dem Update, einfach auf Werkszustand setzen (Apps und Einstellungen gehen verloren) :)


Wenn es nur immer so einfach wäre und es mit dieser Patentlösung getan wäre.

Mit hat es letztes Jahr das Board zerschossen, weil Sony auf der Website noch immer das längst zurück gezogene Update verfügbar hatte. Zum Glück war ich noch in der 1 jahrigen Garantie von Sony, dennoch hat der Tausch 2 Wochen gedauert.

Wer keine Garantie mehr hat, der sollte lieber auf die OTA Updates warten oder ganz darauf verzichten.
MartyHD
Stammgast
#8495 erstellt: 13. Feb 2019, 12:27
Warum das? Die meisten haben es hier schon seit Wochen laufen (unter anderem mir) ohne Probleme.
Außerdem ist bei den Amis schon seit 2 1/2 Monaten raus

Wenn was nicht stimmen würde, wäre es schon längst bekannt.


[Beitrag von MartyHD am 13. Feb 2019, 12:29 bearbeitet]
AnyonesDaughter
Stammgast
#8496 erstellt: 13. Feb 2019, 12:33
Ist nicht Dein Ernst, oder?
BlackRaveN
Ist häufiger hier
#8497 erstellt: 13. Feb 2019, 12:50

MartyHD (Beitrag #8495) schrieb:
Warum das? ...
Wenn was nicht stimmen würde, wäre es schon längst bekannt.


Ich mach es mal kurz...

Den XF gibt's schon ein paar Jahre und somit auch ein paar unterschiedliche Hardwarerevisionen. Weil es bei Dir oder X anderen läuft heißt das also nicht, das es auf allen Revisionen läuft. Wenn Sony schlampt beim testen, dann trifft den Endkunden. Und nur weil es bekannt ist, heißt es nicht das sofort gehandelt wird. Beim OTA schon eher als auf der Website, wo du den Haftungsausschluss ja explizit vor dem Download noch mal lesen muss.

Ohne Garantie haste dann eben pech, x-Tausend Eur versenkt.
tomroit
Ist häufiger hier
#8498 erstellt: 13. Feb 2019, 15:02
Vielleicht gibt es doch noch jemanden der mir helfen könnte, ich selbst finde keine Lösung.

Seit dem Oreo Update kommt die Meldung "externe Festplatte angeschlossen" ca. jede Stunde. Wie als würde der Tv kurz die Verbindung zur externen Festplatte verlieren und dann wieder verbinden. Das ist sehr nervig weil man dann aus Prime und Co herausgeworfen wird. Außerdem muss dann im MX Player und Kodi die Ordner neu gesucht werden. (externe Festplatte ist für Urlaubsvideos - nicht für Aufnahmen)

Bei Android 7.0 war das nicht so.. die Festplatte lief ein Jahr gut, keine Probleme. Die Verbindung war immer da. Ka was ich noch alles machen soll.


[Beitrag von tomroit am 13. Feb 2019, 15:03 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#8499 erstellt: 13. Feb 2019, 15:44
Hast du einen Werksreset schon gemacht? Wenn nicht ist das die erste Lösung für solche Probleme
tomroit
Ist häufiger hier
#8500 erstellt: 13. Feb 2019, 19:14

Shaoran (Beitrag #8499) schrieb:
Hast du einen Werksreset schon gemacht? Wenn nicht ist das die erste Lösung für solche Probleme ;)


ja gerade vorher nochmal alles zurückgesetzt. (davor auch schon) Leider kommt nach ca. einer Stunde wieder die Meldung. Das ist so ärgerlich.
Tharis
Ist häufiger hier
#8501 erstellt: 14. Feb 2019, 21:31
Hast du mal eine andere HDD getestet? Kannst du einen defekt an Kabel, HDD als auch Gehäuse ausschließen?
Evtl gibt es eine Öko Einstellung die die HDD in den Standby versetzt und aufweckt?


ich habe mittlerweile meine HDD per USB an der Fritzbox und kann per vlc auf meine Dateien zugreifen.
funktioniert erheblich besser als über eine direkt Verbindung. Keine Ruckler bei Videos, auch nicht bei 4k.
Dteske
Stammgast
#8502 erstellt: 15. Feb 2019, 12:32
Aktuell habe ich das Problem, dass sehr oft die Soundbar keinen Ton wiedergibt, obwohl der TV sie erkennt und sie beim einschalten des TV-Gerätes auch angeht. Ich muss dann jedes mal den Stecker der Soundbar rausziehen und neu einschalten. Dann funktioniert sie wieder. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte bzw. einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank im Voraus.
Heatvision
Stammgast
#8503 erstellt: 15. Feb 2019, 15:30

Dteske (Beitrag #8502) schrieb:
Aktuell habe ich das Problem, dass sehr oft die Soundbar keinen Ton wiedergibt, obwohl der TV sie erkennt und sie beim einschalten des TV-Gerätes auch angeht. Ich muss dann jedes mal den Stecker der Soundbar rausziehen und neu einschalten. Dann funktioniert sie wieder. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte bzw. einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank im Voraus.


Betreibst du die Soundbar über HDMI/ARC?
Dteske
Stammgast
#8504 erstellt: 15. Feb 2019, 17:11
Ja, erkennt der TV auch
MartyHD
Stammgast
#8505 erstellt: 15. Feb 2019, 19:41

BlackRaveN (Beitrag #8497) schrieb:

MartyHD (Beitrag #8495) schrieb:
Warum das? ...
Wenn was nicht stimmen würde, wäre es schon längst bekannt.


Den XF gibt's schon ein paar Jahre und somit auch ein paar unterschiedliche Hardwarerevisionen. Weil es bei Dir oder X anderen läuft heißt das also nicht, das es auf allen Revisionen läuft. Wenn Sony schlampt beim testen, dann trifft den Endkunden. Und nur weil es bekannt ist, heißt es nicht das sofort gehandelt wird. Beim OTA schon eher als auf der Website, wo du den Haftungsausschluss ja explizit vor dem Download noch mal lesen muss.


Ist bekannt und in Amerika scheinen sie wohl nur eine Hardwarerevision zu haben was?
So damit hab ich dein Argument mit einem simplen Satz ganz leicht und einfach 'auseinandergesetzt'.
Bostil
Ist häufiger hier
#8506 erstellt: 16. Feb 2019, 10:25
Kann es sein, dass zum 14.02. wieder eine neue Version veröffentlicht wurde ?

Link: https://www.sony.de/...d-75xe9005#downloads
saturation
Stammgast
#8507 erstellt: 16. Feb 2019, 14:05
Sony hat die automatischen Updates Oreo Version am 14.02. wieder zurückgezogen, wegen Sound Probleme ARC. Download aber immer noch möglich.!

Grüsse
Paros12
Stammgast
#8508 erstellt: 18. Feb 2019, 20:22
Wer von euch nutzt den Kodi auf dem xe 90?
Ich möchte auch Kodi auf der Xbox nutzen, bekomne aber im unterschied zum xe90 also Android version den film scrapper nicht hin.
Wer kann helfen??
ChiliCheeseBurger
Ist häufiger hier
#8509 erstellt: 18. Feb 2019, 23:25
Kurze Frage, habe einen KD-55XE9005 noch ohne das Update.
Laut der Sony Seite wird davon abgeraten es zu installieren wenn man bestimmte AV Receiver nutzt, welche sind denn damit gemeint? Ich habe einen Denon X1300W. Muss ich da Probleme erwarten oder kann ich bedenkenlos updaten?
thomas.l.
Stammgast
#8510 erstellt: 18. Feb 2019, 23:32
frage: bin ich der einzigste ?
probleme mit Zwischenbildberechnung
ab und zu habe ich üble fehler im bild(artefakte kästchen). ich vermute es liegt an der zwischenbildberechnung.
dann muss ich 1-2 mal den tv komplett aus und wieder einschalten, das er wieder richtig funktioniert.
gibts dafür eine lösung.

chillicgeese .
warte doch einfach ab oder bist du gerade unzufrieden. haben es ja nicht umsonst zurück gezogen. desweiteren wenn du es vorab installierst
haftest du selbst dafür wenn es ein problem gibt.
ChiliCheeseBurger
Ist häufiger hier
#8511 erstellt: 18. Feb 2019, 23:50
Einige schreiben, dass die Amazon Prime App dadurch besser läuft und das wär mir das Update schon wert. Außerdem funktioniert mein Chromecast nur noch sporadisch und bevor ich mich damit weiter rumärger wollt ich sehen ob das durch das Update nicht einfach behoben wird.

Mit deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, Zwischenbildberechnung hab ich aus weil ich den Effekt nicht mag. Hat für mich aber auch öfter mal danach ausgesehen als ob das Bild "zuckt"...
geek87de
Inventar
#8512 erstellt: 19. Feb 2019, 08:51
Evtl hilft dir das ein wenig:
Habe den X3300w in Kombi mit dem 8505 und der läuft eigentlich ohne Probleme mit dem Update.

Kleinigkeiten wie das Aufwachen und wieder abschalten des Receivers während der TV aus ist,
oder dass beim Ausschalten des TVs der Receiver kurz auf "Mute On" geschaltet wird, vernachlässige ich mal, da sie den Betrieb nicht weiter stören.

Man ist ja schon einiges gewohnt


[Beitrag von geek87de am 19. Feb 2019, 08:51 bearbeitet]
Running_Sushi
Ist häufiger hier
#8513 erstellt: 19. Feb 2019, 11:07

thomas.l. (Beitrag #8510) schrieb:
frage: bin ich der einzigste ?
probleme mit Zwischenbildberechnung
ab und zu habe ich üble fehler im bild(artefakte kästchen). ich vermute es liegt an der zwischenbildberechnung.
dann muss ich 1-2 mal den tv komplett aus und wieder einschalten, das er wieder richtig funktioniert.
gibts dafür eine lösung.


Dieses Problem hatte ich auch und habe mich hier im Forum erkundigt.

Das Problem liegt bei der Bildeinstellung "Filmmodus", wenn der Filmmodus auf "Hoch" eingestellt ist, hat man ab und zu Probleme mit der Zwischenbildberechnung und es kommen Artefakte. Auf "Mittel" oder "Gering" ist das Problem nicht mehr vorhanden.
thomas.l.
Stammgast
#8514 erstellt: 19. Feb 2019, 14:06

Running_Sushi (Beitrag #8513) schrieb:

thomas.l. (Beitrag #8510) schrieb:
frage: bin ich der einzigste ?
probleme mit Zwischenbildberechnung
ab und zu habe ich üble fehler im bild(artefakte kästchen). ich vermute es liegt an der zwischenbildberechnung.
dann muss ich 1-2 mal den tv komplett aus und wieder einschalten, das er wieder richtig funktioniert.
gibts dafür eine lösung.


Dieses Problem hatte ich auch und habe mich hier im Forum erkundigt.

Das Problem liegt bei der Bildeinstellung "Filmmodus", wenn der Filmmodus auf "Hoch" eingestellt ist, hat man ab und zu Probleme mit der Zwischenbildberechnung und es kommen Artefakte. Auf "Mittel" oder "Gering" ist das Problem nicht mehr vorhanden.


hm wenn ich sie aber auf mittel oder gering stelle arbeitet sie ja nicht mehr voll, da resete ich lieber den tv. schön das ich nicht der einzigste mit dem problem bin. nur doff das es keine richtige lösung für das problem gibt. werde mal testen ob ein kurzes umstellen des filmmodus auch schon hilft.
-Timo83-
Stammgast
#8515 erstellt: 19. Feb 2019, 15:58
Filmmodus Low bringt bei mir das beste Ergebnis, was Artefaktbildung und Bewegung anbelangt. Hatte früher hoch und hatte mich immer gewundert, warum die Filme "ruckeln".
Rotti1975
Inventar
#8516 erstellt: 20. Feb 2019, 17:25
bei mir geht minimum "Mittel". Gering und TV ist eine extreme Ruckelorgie. Mittel ist da noch am besten, da bei hoch z.B. Sandstrände und Dächer extrem flimmern.
Dopsiii
Stammgast
#8517 erstellt: 20. Feb 2019, 18:29
Hier im Thread hat jemand gemeint, um beim Fußball die seltenen Ruckler auszustellen, sollte man Lipsync von "auto" auf "ein" stellen.

Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Lipsync finde - ich hab in den Bild- und Toneinstellungen gesucht, aber nichts gefunden (hab beim XE9005 das Oreo-Update schon drauf).
VF-2_John_Banks
Inventar
#8518 erstellt: 20. Feb 2019, 18:53
Nicht Lipsync, sondern den Audiosync.
Dopsiii
Stammgast
#8519 erstellt: 21. Feb 2019, 10:29
Ich hab auch Audiosync leider nicht in den Einstellungen gefunden.

Nur einen Bereich BraviaSync - aber das dürfte was ganz Anderes sein.
RedWest
Stammgast
#8520 erstellt: 21. Feb 2019, 11:29
A/V Sync
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
55 XE90 - Unzufrieden
Nero1987 am 03.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  10 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 25.03.2024  –  2888 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.171