Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD

+A -A
Autor
Beitrag
Paros12
Stammgast
#8570 erstellt: 30. Apr 2019, 11:34
Bei Prime oder Sky gestreamt?
Rotti1975
Inventar
#8571 erstellt: 30. Apr 2019, 11:49
thumbnail2thumbnail

leider nur Thumbnails. Der Effekt kommt hier krasser als Live vor. Aber das meine ich. Oftmals bei dunkleren Filmen gesehen. Aber hier bei GOT extrem. Quelle Sky.

Ist immer mal mehr oder weniger im dunklen ein Pixelbrei.
Beim XE9005 kommt es mir vor, als ob dunkle Inhalte, die nicht qualitativ so gut sind, sehr schnell alles vermatscht wird.
Einstellungssache oder nicht beseitigbar? Oder Panel fehlerhaft?


[Beitrag von Rotti1975 am 30. Apr 2019, 11:53 bearbeitet]
R!ddick
Inventar
#8572 erstellt: 30. Apr 2019, 11:50

Rotti1975 (Beitrag #8569) schrieb:
Jemand mit dem XE9005 Game of Thrones Staffel 8 Episode 3 schon gesehen?


Ja, qualitativ der letzte ...
cyberpunky
Inventar
#8573 erstellt: 30. Apr 2019, 11:53
Ich schaue die Serie nicht mehr, habe aber mitbekommen das diese Folge 3 wohl extrem dunkel beim Bild sein soll, einige haben wohl nicht mehr viel erkannt was da eigentlich passiert.
snaky2k6
Stammgast
#8574 erstellt: 30. Apr 2019, 13:29
Die Sky Übertragung gestern Abend (20:15) war qualitativ das Letzte. Die haben durchschnittlich mit 2,5mbit/s gesendet. Das sagt schon alles...


[Beitrag von snaky2k6 am 30. Apr 2019, 16:05 bearbeitet]
Paros12
Stammgast
#8575 erstellt: 30. Apr 2019, 15:54
Das Problem ist dass got überall so schlecht dargestellt wurde..Egal ob auf Beamer oder TV. Kein Bandbreiten Problem.
snaky2k6
Stammgast
#8576 erstellt: 30. Apr 2019, 16:06
Nicht nur, aber die geringe Bandbreite tut dann ihr Übriges dazu.
Paros12
Stammgast
#8577 erstellt: 30. Apr 2019, 16:32
Das stimmt. Aber ich habe im Beamer Forum gehört bzw.gelesen das auch über Satellit das bildc war.
Rotti1975
Inventar
#8578 erstellt: 30. Apr 2019, 16:36
Also sind diese Bildfehler (siehe oben) völlig normal und kein Defekt oder?
Shaoran
Inventar
#8579 erstellt: 30. Apr 2019, 16:40
Sky hat leider durch die Bank weg nur noch miese Qualität find ich, grade im Kabel.
Ich werd das demnächst auch komplett kündigen denk ich, schaue da eh kaum noch was, der einzig interessante Sender ist Sky 1 HD noch wegen The Good Doctor ect. Und Altantic HD, die Cinema Sender kann man komplett vergessen inzwsichen, was da HD Qualität sein soll inzwischen....
Paros12
Stammgast
#8580 erstellt: 30. Apr 2019, 16:43
@ Rottii nein der xe ist nicht schuld... Alles bestens...


[Beitrag von Paros12 am 30. Apr 2019, 16:44 bearbeitet]
R!ddick
Inventar
#8581 erstellt: 30. Apr 2019, 20:00

Rotti1975 (Beitrag #8578) schrieb:
Also sind diese Bildfehler (siehe oben) völlig normal und kein Defekt oder?


Ganz sicher kein Defekt. Habe mir auf Grund der Berichte vorab die qualitativ "hochwertigste" (wo ist das kotz smiley?) full HD SAT Übertragung bei SKY angeschaut. Wenn das schon die qualitativ beste Übertragung dieser Folge war, möchte ich den Rest nicht sehen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#8582 erstellt: 30. Apr 2019, 20:16
Die Qualität bei Amazon ist deutlich besser.
Lord-Homer
Stammgast
#8583 erstellt: 02. Mai 2019, 01:06
Seit heute gibt es von Calman eine Version, mit der man unter anderem auch die 2017er XE9 und ZD per Autocal kalibrieren kann. Damit sollten sich relativ gute Ergebnisse erzielen lassen ohne jedes Mal selber die Bild Einstellungen zu verändern und das Testbild nachzumessen. Auch für eine Dolby Vision Kalibrierung ist Calman derzeit die einzige Alternative. Voraussetzung ist natürlich ein passendes Colorimeter, z.B. ein Xrite i1 Display Pro.
https://store.portrait.com/software/calman-home-for-sony.html
Was mich allerdings noch wundert ist die Aussage, dass die HDR Kalibrierung aus den SDR Ergebnissen errechnet wird. Die Workflows anderer Hersteller scheinen da jeweils einen für SDR und HDR zu haben. Ich erhoffe mir ja gerade bei der HDR Darstellung ein bessere Tonemapping mit einem helleren Bild. Glaube kaum, dass man das ohne HDR Testbilder erreichen kann, die man ohne einen kompatiblen und sehr teureren Testbildgenerator eingentlich nicht so ohne weiteres darstellen kann.
Dopsiii
Stammgast
#8584 erstellt: 04. Mai 2019, 07:14
Ich hab ein großes Problem und versuche es mal zu beschreiben:

Mein Fernseher ist am HDMI3-Port mittels HDMI-Kabel mit meinem AVR (Sony BDV-E280) verbunden. Der AVR wiederum ist mit HDMI-Kabel mit dem Sat-Receiver verbunden. Wenn ich Fernsehe, funktioniert mit dem Ton alles perfekt - Super-5.1-Klang, wie es sein soll.

Die Probleme hab ich erst, wenn ich beim XE9005 mit der Home-Taste ins Hauptmenü wechsle, denn dann hab ich bei sämtlichen Apps (wie Youtube, aber auch beim Abspielen von MP3s) das Problem, dass der Ton für ca. 5 Sekunden da ist, dann für ca. eine Sekunde weg und das wiederholt sich.

Möglichkeiten, die ich habe: die Geräte komplett ausschalten (Netzschalter) und Fernseher und AVR einschalten, dann ist der "Ton-Schluckauf" weg, oder (was ich meist mache, weil es rascher geht) nur den AVR ausschalten, dann schaltet der XE9005 auf den internen Lautsprecher und der Ton funktioniert (aber halt ohne das 5.1-System im bescheidener Qualität).

Zusätzlicher Hinweis noch: Mit dem Internet hat es nichts zu tun, weil der "Ton-Schluckauf" auch Videoclips betrifft, die im internen Speicher des XE9005 gespeichert sind. Das Problem hatte ich auch bereits mit Android7 - jetzt ist die aktuellste Android8-Version installiert.

Ich dachte zuerst daran, dass vielleicht ein HDMI-Kabel einen Wackelkontakt hätte (obwohl das eigentlich Blödsinn ist, weil im Fernsehbetrieb ja alles perfekt funktioniert), hab zur Sicherheit beide HDMI-Kabel erneuert, aber es hat sich nichts gebessert.

Ich denke mir, es liegt vielleicht an irgendeiner Einstellung beim TV - aber welche?

Hat jemand eine Idee, wie ich mein großes Problem lösen könnte? Danke im Voraus.

Zusatzfrage: Wie kann ich den XE9005 komplett ausschalten - mit dem Ausschaltknopf auf der Fernbedienung geht der TV ja leider nur in den Standby was bei einem Neustart wegen des Ton-Schluckaufs nichts bringt?


[Beitrag von Dopsiii am 04. Mai 2019, 07:17 bearbeitet]
boern990
Ist häufiger hier
#8585 erstellt: 04. Mai 2019, 16:04
Hätte jetzt eigentlich auf den ARC Bug von Oreo getipp, aber wenn der Fehler auf Android 7 auch besteht bezweifle ich das.

Du kannst den Ton ja über ein optisches Kabel vom TV zum AVR leiten. (HDMI Kabel aber so belassen)
HDMI CEC, also die Steuerung über den Fernseher sollte dann auch noch funktionieren.
So ist das zumindest bei meiner Soundbar.

Wenn du die Power Taste auf der FB lange drückst macht der TV einen Reboot.
Dopsiii
Stammgast
#8586 erstellt: 04. Mai 2019, 16:27
Danke schon mal für deine Antwort!

Ähm, ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, dass der Fehler unter Android7 auch aufgetreten ist, weil ich nicht mehr genau nachvollziehen kann, wann ich Android8 installiert hab.

Das Eigenartige ist, dass ich manchmal mehrmals den TV und AVR ein und ausschalten muss (ganz brutal vom Netz nehmen, weil ich wie geschrieben nicht weiß, wie man den XE9005 ausschaltet, weil der immer nur in den StandBy geht) und irgendwann geht es dann auf einmal.

Umso länger ich nachdenke, umso mehr denke ich, dass du mit deiner Vermutung Recht hast. Ich muss mal nach "Arc Bug" googeln, ob ich was finde.
-Timo83-
Stammgast
#8587 erstellt: 04. Mai 2019, 17:49
Der ARC Bug wird ja "bald" behoben. In USA gibt es ja schon einen Patch
Lord-Homer
Stammgast
#8588 erstellt: 05. Mai 2019, 15:07
Selbst mit dem 2. Oreo Update 6.5850 sollen manche in den USA wohl noch ARC Probleme haben. Bei vielen geht es damit aber auch wieder. So ganz wird das also nie verschwinden. In Asien ist tatsächlich noch nicht mal das erste Oreo Update freigegeben.
Im Bravia Reddit steht als Tipp für Leute mit CEC und ARC Probleme auch, dass man in den App Einstellungen mal versuchen soll den Cache der Bravia Sync und Bravia Sync Service App zu löschen.
mr_krombacher
Ist häufiger hier
#8589 erstellt: 11. Mai 2019, 13:05
Hallo zusammen,weiß jemand wann das nächste Update erscheinen soll ?
Dopsiii
Stammgast
#8590 erstellt: 15. Mai 2019, 10:22
Ich hab weiter getestet - hab zB. heute mein Lieglingsspiel "Leo's Fortune" gespielt. ungefähr 15 min. hab ich ohne Probleme spielen können, dann hat schlagartig das Problem der Ton-Aussetzer angefangen (ARC-Bug). Das war definitiv mit Android7 nicht so (das kann ich jetzt mit 100%iger Sicherheit sagen!!!!)

Auch beim Youtube-Videos-gucken kann es sein, dass man längere Zeit problemlos schauen kann, und dann fangen die Tonaussetzer wieder an.

Sonst bin ich mit Android8 sehr zufrieden, aber dieser Bug verdirbt mir die Freude an Android8.

Fragen:

1) kann ich meinen XE9005 wieder auf Android7 zurücksetzen?

2) mein AVR hat - genau wie der XE9005 einen Eingang für ein optisches Digitalkabel. Würde mit so einem Kabel der Ton funktionieren (falls jemand den Arc-Bug mit so einem Kabel zu beheben versucht hat)?

3) Funktioniert das auch parallel zur HDMI-Arc-Verbindung, weil zum Fernsehen über Sat-Receiver brauche ich nach wie vor die Verbindung über HDMI-Kabel am ARC-Port HDMI3
MaxSeefeld
Stammgast
#8591 erstellt: 15. Mai 2019, 10:51

Dopsiii (Beitrag #8590) schrieb:
[...]

Fragen:

1) kann ich meinen XE9005 wieder auf Android7 zurücksetzen?

[...]


Leider, nein.
Jacob92
Stammgast
#8592 erstellt: 15. Mai 2019, 17:46
Ich habe neulich zum ersten mal die integrierte Chromecast Funktion benutzt, um einen Stream vom Mac auf meinen Fernseher anzuzeigen.

Lief eigentlich auch alles ohne Probleme in guter Qualität. Weiß einer bis welche Auflösung der Cast im Fernseher kann?

Naja auf jeden Fall, fing dann nach ca 15 Min, das Bild an zu stocken. Ich habe mehrmals den Cast unterbrochen und neu gestartet. Aber jedes Mal wieder nach 15min das gleiche ruckeln.

Jemand ne Ahnung woran das liegt oder hat vielleicht das gleiche Problem?

An meiner Wlan Verbindung o.Ä liegt es definitiv nicht.

Weiß nicht ob es an der schwachen Hardware des TV's oder dem letzten Update liegen könnte !?
MartyHD
Stammgast
#8593 erstellt: 17. Mai 2019, 18:08
Wird ja auf jeden Fall interessant.
Im Sommer wird für den XE90 AirPlay 2 & iTunes Video kommen.

Interessant wird zu sehen sein, wie lange es dauert bis das Update in Europa raus ist.
VF-2_John_Banks
Inventar
#8594 erstellt: 17. Mai 2019, 18:25
Airplay 2 kommt also doch? Das haben ja viele gehofft.
freshbass
Inventar
#8595 erstellt: 17. Mai 2019, 18:25
Sicher dass das für den XE90 kommt?
Jacob92
Stammgast
#8596 erstellt: 17. Mai 2019, 19:07
Glaube nicht das AirPlay 2 usw für den XE90 kommt. Nur für die 19er Sony Modelle
Lord-Homer
Stammgast
#8597 erstellt: 22. Mai 2019, 19:10
Gerade über die Sony Support App per Push mitbekommen: Die neue Oreo FW 6.6510 mit dem ARC Fix ist jetzt für Deutschland frei gegeben. Auto Update scheint die FW aber noch nicht zu finden. Ich überlege momentan noch, ob ich sie schon installieren soll, da es teilweise ja doch noch zu ARC Problemen kommen soll.
Scheinbar ist die FW wohl nicht in den USA zu finden. Dort ist 5830 die aktuellste. Scheint also dieses mal zuerst in Europa veröffentlicht zu werden.

Hier eine Liste der Verbesserungen und Fixes aus dem Sony Forum:
https://community.so...0/m-p/2617735#M36370

Scheint also im Vergleich zur US FW auch noch mal ein Verbesserungen bei ARC gegeben zu haben.


[Beitrag von Lord-Homer am 22. Mai 2019, 19:30 bearbeitet]
Jacob92
Stammgast
#8598 erstellt: 23. Mai 2019, 12:15
Bei mir will er einfach nicht aktualisieren

Hab das Update wie die ganzen anderen male auch auf mein USB Stick gepackt. Natürlich vorher entpackt.

Wenn ich den Stick jetzt in den Fernseher stecke, kriege ich jedes mal nur eine Auswahlmöglichkeit mit " Mit Album öffnen, oder mit Video" usw

Eigentlich erkennt der Fernseher ja direkt das es eine Update Datei ist, und man kommt ganz automatisch in den Updatemodus..
tomroit
Ist häufiger hier
#8599 erstellt: 23. Mai 2019, 14:16
Entweder ist das nur Einbildung oder der 50 Herz Bug wurde mit dem Update tatsächlich beseitigt. (ohne die Zwischenlösung A/V sync)
MartyHD
Stammgast
#8600 erstellt: 24. Mai 2019, 00:47
Update bisher wieder nur über Stick?
VF-2_John_Banks
Inventar
#8601 erstellt: 24. Mai 2019, 06:36
Ja. OTA dauert doch immer ein paar Wochen.
Hannibalor
Stammgast
#8602 erstellt: 24. Mai 2019, 16:53
Das Thema mit den Artefakten und rucklern bei bestimmten motionflow Einstellungen ist ja immernoch aktuell, denke ich mal. Bei echtes kino und filmmodus auf hoch ist alles gut, keine artefakte Rucker oder ähnliches.
Stelle ich es auf anwender (3 und min) kommen artefakte und euckler. Auch bei allen anderen Einstellungen bei motionflow.
Komischerweise hab ich auf der xbox die selben Einstellungen gewählt (netflix) und da ruckelt nix. Die interne netflix app macht da ruckler und artefakte.
Jemand eine Idee?
Mikewolf
Gesperrt
#8603 erstellt: 25. Mai 2019, 12:32
habt ihr an der bildeinstellung seit dem neuen update was verändert ?
freshbass
Inventar
#8604 erstellt: 25. Mai 2019, 12:34
Nö seit jeher das selbe.
RedWest
Stammgast
#8605 erstellt: 25. Mai 2019, 12:53
Nicht seit dem Update sondern immer:#

Modus: Anwender
Autom. Bild Modus: Aus
Helligkeit 40
Farbe 50
Lichtsensor aus

Kontrast 90
Gamma -2
Schwarzwert 50
Schwarzabgleich aus
Erw. Kontrastverstärker Aus
Autom. lokale Dimmung Mittel
X-tended Dynamic Range Mittel

Farbe 50
Farbton 0
Farbtemperatur Experte 1 (Grün gain -1, Blau gain -5)
Farbbrillianz niedrig

Bildschärfe 50
Reality Creation 30
zufälliges Rauschen reduzieren Aus
digitales Rauschen reduzieren Aus
gleichmäßige Abstufung Niedrig

Motionflow Anwender ( Glätte 2, Klarheit min.)
Filmmodus mittel

HDR-Modus autom.
HDMI-Videobereich autom.
Farbraum autom.
Mikewolf
Gesperrt
#8606 erstellt: 26. Mai 2019, 07:31
Ok danke
Habe auch das gleiche .

Wegen dem Streaming proplem von sky und Game of Thrones, hatte das gleiche proplem , keine Sorge liegt nicht am Fernseher.
Erstens sky ist noch schlechter wie Amazon , das schon mal vorweg und ehrlich sogar viel viel schlechter , nicht nur Bild , Ton ist ja ui ui es finden sich keine Worte wie schlecht .
Das proplem ist sie bringen die Daten nicht rüber an die Kunden was sie bräuchten , darum sind komprimierte Dateien bzw. Bilder in dunklen Szenen so schlecht , soviel zu der technischen Erklärung , mehr will und braucht kein Mensch wissen , nur ich finde wenn sich das in Zukunft nicht ändert bin ich nicht mehr bereit dafür zu zahlen , dann lieber warten und auf Bluray , UHD kaufen oder auf illegale Mittel zu greifen und später dann kaufen ( Bluray) , aber streamen für die Zukunft muss besser werden .

AirPlay 2 kommt meiner Infos nach nur für 2019 Geräte


[Beitrag von Mikewolf am 26. Mai 2019, 07:33 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#8607 erstellt: 26. Mai 2019, 09:32
Amazon ist bildtechnisch völlig in Ordnung für Streaming.
Paros12
Stammgast
#8608 erstellt: 26. Mai 2019, 09:58
Sehe ich auch so. Keinerlei Probleme mit Prime. Würde mir nur wünschen das es mehr und mit HDR gibt.
VF-2_John_Banks
Inventar
#8609 erstellt: 26. Mai 2019, 10:39

freshbass (Beitrag #8607) schrieb:
Amazon ist bildtechnisch völlig in Ordnung für Streaming.


Die dritte Folge von GoT war bildtechnisch die reinste Katastrophe! Blockartefakte und Colorgrading ohne Ende. Da wude so dermaßen stark komprimiert, dass die dunklen Szenen wie eine VHS Kassette ausgesehen haben.
freshbass
Inventar
#8610 erstellt: 26. Mai 2019, 10:58
GoT schaue ich nicht. Was ich bisher auf Amazon gesehen habe war völlig in Ordnung.
Paros12
Stammgast
#8611 erstellt: 26. Mai 2019, 11:31
Got war insgesamt schlecht dargestellt, sei es auf Sky oder Amazon . Das war nix...!!!!
Aber weder über Stream noch über Satellit...
Würde einfach zu dunkel produziert. Mal vergleichen wenn es als BluRay rauskommt.
palacemusic
Ist häufiger hier
#8612 erstellt: 26. Mai 2019, 14:35

Jacob92 (Beitrag #8598) schrieb:
Bei mir will er einfach nicht aktualisieren
[...]
Eigentlich erkennt der Fernseher ja direkt das es eine Update Datei ist, und man kommt ganz automatisch in den Updatemodus..


Ja so sollte es sein und so hat's bei mir diesmal auch geklappt. Ich kann mich aber dunkel daran erinnern, dass ich beim letzten Update auch massiv Schwierigkeiten hatte ... mit einem anderen USB-Stick war's dann wieder völlig problemlos. Versuch einfach mal einen anderen Stick.
smartphoenix
Stammgast
#8613 erstellt: 29. Mai 2019, 14:12
Ich glaube ich bin bekloppt.

Kann mir jemand sagen wie ich das Passthrough aktiviere? Ich habe einen 65XE9005. Ton übernimmt ein Denon X1500H AV Receiver.

Und sehe ich das richtig, dass Somy mit dem Update die Funktion entfernt hat, Filme mit DTS abzuspielen???

Ich wäre über eine fundierte Antwort sehr dankbar!
KamelKoKo
Stammgast
#8614 erstellt: 29. Mai 2019, 15:18
Was genau willst Du wissen?

Ton per HDMI vom TV an den Denon?
Stichwort ARC: HDMI (glaub Port 3 ist ARC) an den Ausgang bzw ARC fähigen Port des DENON. ARC bzw Passthrough an beiden Geräten aktivieren (sollte eigtl. Standard sein) und der Denon sollte den TV Ton ausgeben.
Ansonsten nochmal im Ton Menü des Sony TV nachschauen.. Soundausgabe auf Soundsystem stellen und ich habe Dolby Digital Format gewählt (nicht Dolby Digital Plus, dann habe ich bei den internen Apps Netflix und Amazon Tonfehler bei Dolby und DTS...)

Hoffe konnte Dir weiterhelfen.


[Beitrag von KamelKoKo am 29. Mai 2019, 15:19 bearbeitet]
peterschwarz
Stammgast
#8615 erstellt: 29. Mai 2019, 15:56
Hallo Zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mit den 9005 zu holen, aber lese jetzt von dem ARC-bug, was ja ein absolutes no-go ist.
Tritt das sehr häufig auf?
Hat der TV das entweder sofort oder kann das auch erst nach ein paar Monaten auftreten?
Merke ich das sofort, sodass ich den TV notfalls zurückgeben könnte?!
VF-2_John_Banks
Inventar
#8616 erstellt: 29. Mai 2019, 16:08
Da wurde mit dem aktuellen Update behoben.
Bostil
Ist häufiger hier
#8617 erstellt: 29. Mai 2019, 22:47
Hallo Leute,

habt ihr für HDR-Inhalte die Einstellung "Erweiterte Einstellung > Videooptionen > HDR-Modus auf Automatisch / HDR10 oder HLG eingestellt? Bei mir steht es auf automatisch und es scheint gerade bei RTL UHD (Euroleague Finale) per HLG dargestellt zu werden. Nach einem kontrastreicheren Bild sieht es aber nicht aus. Erst die Umstellung auf "HDR10" zeigt eine merkliche Veränderung. Natürlich total verfälscht, aber immerhin entsteht ein anderer Effekt und ich Frage mich, ob man auf der Basis dann auch sein HDR-Bild einstellen sollte?!

Vielen Dank für Tipps!
AnyonesDaughter
Stammgast
#8618 erstellt: 30. Mai 2019, 00:22
HDR TV-Sendungen sind grundsätzlich in HLG. Seit den letzen Nougat-Updates wird zwar beim internen Tuner - wie auch vorher - das Flag erkannt und entsprechend das Gamma angpasst, aber nicht die Bildeinstellungen umgestellt; die bleiben auf SDR und entsprechen blass ist das Bild. Die Einstellungen müssen "von Hand" angepasst werden. Man kann sich dafür auch einen der sonst nicht verwendeten Bildmodi einrichten und den dann auswählen.

Ob das mit Oreo behoben ist oder nicht, müssen die Leute sagen, die es installiert haben. Es auf Automatik zu belassen, sollte aber in jedem Fall die richtige Wahl sein.
Fahrdynamiker
Ist häufiger hier
#8619 erstellt: 30. Mai 2019, 15:05

Jacob92 (Beitrag #8598) schrieb:
Bei mir will er einfach nicht aktualisieren



Hi, same here!
sony_dtv0FA60A0AA0AA_00004100_16065101000250.pkg auf 4 verschiedene Sticks, USB 3 o 2
genau das gleiche Verhalten wie bei dir. Das führte bei mir soweit, dass nach dem drölften Mal überhaupt keine Sticks mehr erkannt wurden und ich schlussendlich einen Werksreset durchgeführt habe. Sticks werden erkannt aber das Update darauf nicht gestartet.
Hast du mittlerweile eine Lösung?
edit: stick formatiert auf NTFS und nur die update Datei drauf, damit lief das Update auf Anhieb


[Beitrag von Fahrdynamiker am 30. Mai 2019, 15:47 bearbeitet]
Dteske
Stammgast
#8620 erstellt: 01. Jun 2019, 08:03
Ist denn der 50 hz Bug mit dem Update gefixt? Manche berichten ja davon...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
55 XE90 - Unzufrieden
Nero1987 am 03.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  10 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.486