Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 . 160 . 170 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD

+A -A
Autor
Beitrag
Dteske
Stammgast
#7319 erstellt: 14. Jun 2018, 22:47
Hatte heute auch Fußball auf Sky in UHD gesehen und das lohnt sich auf alle Fälle. Um einiges besser als auf ARD. So macht Fußball schauen Spaß 👍
thomas.l.
Stammgast
#7320 erstellt: 15. Jun 2018, 00:21
ich fand die bildqualität heute auf ard schlecht. kann es sein das es unterschiedlich ist ?
der 50 hz bug ist mir heute seltsamerweise garnicht aufgefallen.
DerFernsehNoob
Stammgast
#7321 erstellt: 15. Jun 2018, 07:44
nicht sagen das das UHD bei Fußball viel geiler ist^^

sonst rüste ich doch auch um

Ich habe mit einigen Fehlermeldungen so meine Probleme.
50Hz Bug, Sry, sehe kein Ruckeln oder haken.

Netflix, läuft super flüssig, geiles Bild und Ladezeiten finde ich vollkommen OK

Gestern bisserl Tomorrowland und UltraTrance Miami geschaut, geiles Bild und coller Sound bei Youtube.

Bin echt Happy mit der Kiste.

Hier und da noch am Bild etwas drehen, aber denke das liegt an der sehr unterschiedlichen Qualität der TV Sender und des Materials.

Die ersten 5 Minuten von Valerian hauen mich auch nach 20 mal anschauen noch weg.
Selbst Avatar geht noch mal eine Stufe nach oben.


[Beitrag von DerFernsehNoob am 15. Jun 2018, 07:53 bearbeitet]
Dteske
Stammgast
#7322 erstellt: 15. Jun 2018, 10:30
Den 50hz Bug habe ich auf Sky gestern so gut wie gar nicht gesehen. Lief alles einwandfrei
palacemusic
Ist häufiger hier
#7323 erstellt: 15. Jun 2018, 13:56

Berni24 (Beitrag #7315) schrieb:
Die Fussball WM wird mit der ORF TV Thek in 4K gestreamt, die interne App ist da leider eine Katastrophe, ruckelt ohne Ende.


Bei mir läuft das jetzt gerade sehr gut, ganz ohne Ruckeln. Bandbreite bei dir ausreichend? UHD braucht schon 20 MBit oder so.

Mich würde die Streaming-URL interessieren ... hab keine Idee wie man das rauskriegen könnte ...
Berni24
Stammgast
#7324 erstellt: 15. Jun 2018, 14:18
Mit dem Firestick läuft es jetzt auch bei mir perfekt, und auch ohne Aussetzer Ja Mbit hab ich genug -> 80

Einfach ein Traum diese Qualität, hoffentlich streamt DAZN auch bald in UHD


[Beitrag von Berni24 am 15. Jun 2018, 14:23 bearbeitet]
marquez08
Stammgast
#7325 erstellt: 15. Jun 2018, 14:32
Kann man den Sender auch in Deutschland über den Stream empfangen oder ist der gesperrt in Deutschland?
Berni24
Stammgast
#7326 erstellt: 15. Jun 2018, 14:54
Ich vermute dass es gesperrt ist, aber kannst es ja mal versuchen, einfach die App ORF Tv Thek runterladen

@ palacemusic

Was hast du bei Filmmodus eingestellt, schwanke da noch zwischen Mittel und Hoch, bei Hoch verschwindet der Ball hin und wieder, dafür komplett ruckelfrei
Tharis
Ist häufiger hier
#7327 erstellt: 15. Jun 2018, 18:08
Blöde Frage, aber hat schon einmal jemand den Weg (50Hz Bug) über den Händler abgewickelt?

Erste Anlaufstelle ist doch der Händler (bei mir Me..Max). Die sollten doch innerhalb der ersten 6 Monate helfen können oder liege ich falsch? Ich möchte meinen XE90 nämlich nun auch "repariert" bekommen.

Theoretisch wäre der Weg in Deutschland doch folgender:

-> Gerät geht zur reperatur
-> Fehler nicht behoben #1
-> Gerät geht zur reperatur
-> Fehler nicht behoben #2
-> Gerät geht zur reperatur
-> Fehler nicht behoben #3 -> Rücktritt vom Kaufvertrag.

oder irre ich?



Nächstes mal wird einfach alles was defekt gehen könnte nur noch bei Amz gekauft.
Blöd, dass ich die 100€ sparen wollte.


[Beitrag von Tharis am 15. Jun 2018, 18:10 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#7328 erstellt: 15. Jun 2018, 22:14
Ruckler unter bestimmten Vorraussetzungen ist bei vielen Herstellern und Modellen nichts Ungewöhnliches, nur bei Sony war das bisher nicht so üblich, ob man da auf eine Reparatur oder Austausch bestehen kann weiss ich nicht, würde jedenfalls nicht drauf wetten.
PAfreak
Inventar
#7329 erstellt: 17. Jun 2018, 09:15

Tharis (Beitrag #7327) schrieb:
Blöde Frage, aber hat schon einmal jemand den Weg (50Hz Bug) über den Händler abgewickelt?

Erste Anlaufstelle ist doch der Händler (bei mir Me..Max). Die sollten doch innerhalb der ersten 6 Monate helfen können oder liege ich falsch? Ich möchte meinen XE90 nämlich nun auch "repariert" bekommen.

Theoretisch wäre der Weg in Deutschland doch folgender:

-> Gerät geht zur reperatur
-> Fehler nicht behoben #1
-> Gerät geht zur reperatur
-> Fehler nicht behoben #2
-> Gerät geht zur reperatur
-> Fehler nicht behoben #3 -> Rücktritt vom Kaufvertrag.

oder irre ich?



Nächstes mal wird einfach alles was defekt gehen könnte nur noch bei Amz gekauft.
Blöd, dass ich die 100€ sparen wollte.


Grundsätzlich hast Du das Vorgehen richtig zusammengefasst. Es gibt aber 3 Fallstricke:

1. Muss der 50Hz Bug ein Mangel i.S.d § 434 BGB sein. Da kann man wohl noch hin kommen.

2. Ist der Rücktritt nur möglich wenn "die Pflichtverletzung nicht unerheblich ist" (§ 323 Abs. 5 BGB). Darüber kann man bei dem Bug schon streiten finde ich.

3. Ist im Falle des Rücktritts Wertersatz für die gezogenen Nutzungen zu zahlen (was schnell ein paar Hundert Euro sein können)

Eine Alternative zum Rücktritt wäre die Minderung.
fredvomjupiter87
Ist häufiger hier
#7330 erstellt: 17. Jun 2018, 21:38
wollte mir die neue firmware von mai runterladen aber auf der sony hp gibt es kein button mehr zum download

kann das jemand bestätigen? wurde das update zurückgezogen?
freshbass
Inventar
#7331 erstellt: 17. Jun 2018, 21:51
Ja hat ein paar mainboards geschrottet;)
Tharis
Ist häufiger hier
#7332 erstellt: 17. Jun 2018, 22:02
Ist natürlich interessant, dass das Problem nur bei den 9005ern auftrat oder?
Die die anderen Geräte ist das Update noch Verfügbar. Würde es aber dennoch nicht wirklich testen, auch wenn es wohl ginge, da es die gleiche Datei (laut Name) ist.


Könnte ja tatsächlich was versucht worden sein (50hz Problem)...
devastor
Stammgast
#7333 erstellt: 17. Jun 2018, 22:04

freshbass (Beitrag #7331) schrieb:
Ja hat ein paar mainboards geschrottet;)


Gibt es eine Quelle die diese Aussage untermauert?
R!ddick
Inventar
#7334 erstellt: 17. Jun 2018, 22:30
Habe vorhin beim tollen Deutschland Spiel extra aufgepasst, aber Ruckler fielen mir diesmal nicht auf, wohlwissend, wie sich die Ruckler normalerweise bemerkbar machen.
Tharis
Ist häufiger hier
#7335 erstellt: 17. Jun 2018, 22:48
Mit dem neuen Update und ohne ganeMode?

beim Brasilien Spiel waren einig sind im ARD zu sehen.
freshbass
Inventar
#7336 erstellt: 18. Jun 2018, 06:21
Hab gestern auch mal reingeschlagen weil mich das mal interessiert hat wegen den Fehlern, normal schau ich den Käse ja nicht.
Ich hatte aber weder ruckler noch einen Ball der verschwindet.

Kenne aber die Ruckler von anderen Sachen.
#Franz#
Stammgast
#7337 erstellt: 18. Jun 2018, 19:51

freshbass (Beitrag #7336) schrieb:
Hab gestern auch mal reingeschlagen weil mich das mal interessiert hat wegen den Fehlern, normal schau ich den Käse ja nicht.
Ich hatte aber weder ruckler noch einen Ball der verschwindet.

Kenne aber die Ruckler von anderen Sachen.


"Der Käse"???

Der 50Hz Bug ist auch noch mit dem neusten Update noch da! Das wurde bereits von vielen Usern so bestätigt.
Ein Update kann übrigens kaum ein Mainboard schrotten. Der von dir angesprochene Fehler wird ein klassischer Android Bootloop sein. Da müsste man nur in die Recovery gehen und einen Factory Reset durchführen.
Ich empfehle deswegen auch immer nach einem Update einen Factory Reset durchzuführen, so vermeidet man Bugs und das nächste Update hat einen sauberen Aufsetzpunkt!
freshbass
Inventar
#7338 erstellt: 18. Jun 2018, 20:26
Ja sorry Fußball ist mir zu Niveaulos.
Doch bei einigen musste das mainboard getauscht werden.
thomas.l.
Stammgast
#7339 erstellt: 18. Jun 2018, 23:12
MartyHD
Stammgast
#7340 erstellt: 19. Jun 2018, 02:46

thomas.l. (Beitrag #7339) schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=nJB8aX0Ycs0
https://www.youtube.com/watch?v=rkCNxRtIUTg

ich werde es auch mal sony melden.


Alter!

Sowas ist mir noch nie aufgefallen. Das soll angeblich jedes Modell haben?
-Timo83-
Stammgast
#7341 erstellt: 19. Jun 2018, 10:24
Bei mir war es bei den Fußballspielen auch nicht zu sehen (ARD/ZDF HD) über Satellit. Ich glaube das wäre aufgefallen. Vielleicht haben die später gekauften Modelle den Bug nicht mehr. Meiner ist erst wenige Monate alt und auf der Packung Stand Modell von September 2017.
MaxSeefeld
Stammgast
#7342 erstellt: 19. Jun 2018, 10:34

fredvomjupiter87 (Beitrag #7330) schrieb:
[...] wurde das update zurückgezogen?


WICHTIG:
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, aber die Veröffentlichung dieser Softwareaktualisierung verzögert sich.Wir arbeiten bereits an dem Problem und werden die Aktualisierung so bald wie möglich veröffentlichen. (Hinzugefügt am 08.06.2018)
https://www.sony.de/electronics/support/downloads/00015300
R!ddick
Inventar
#7343 erstellt: 19. Jun 2018, 10:46
Nicht schlecht:
Dateigröße
1 819 167 182 Bytes
marquez08
Stammgast
#7344 erstellt: 19. Jun 2018, 11:04
Interessant wäre zu wissen wann die Fernseher gekauft worden sind, die diesen Fehler haben. Mir ist der bisher bei Fußball nicht aufgefallen. Nur bei Kochsendung bei Szenenwechsel , aber das schaue ich eh nicht und wäre mir sonst nicht aufgefallen.
-Timo83-
Stammgast
#7345 erstellt: 19. Jun 2018, 12:08
Ich meine, wenn der Fehler bei Sony bekannt war könnte es ja sein, dass die reagiert haben und die später produzierten Modelle gepatcht haben oder ein anderes Board installiert haben.
thomas.l.
Stammgast
#7346 erstellt: 19. Jun 2018, 12:15
habe meinen im Februar 2018 gekauft, ich schaue später mal von wann er ist. der händer hat ihn aber auch erst in dem Zeitraum geliefert bekommen.
Garry05
Ist häufiger hier
#7347 erstellt: 19. Jun 2018, 12:21
Mein 65er wurde 10/2017 gebaut. Ich kann bestätigen das ich den (50Hz bug) nicht habe. Ich schaue seit dem ersten WM Spiel wie ein bekloppter auf den Bildschirm. Hab auch meine Familie angewiesen darauf zu achten. Nichts. Zuspieler ist bei mir ein Linux Sat Receiver.
FLCL
Stammgast
#7348 erstellt: 19. Jun 2018, 15:55

thomas.l. (Beitrag #7339) schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=nJB8aX0Ycs0
https://www.youtube.com/watch?v=rkCNxRtIUTg

ich werde es auch mal sony melden.


Ich hab mir spasseshalber die Spiele mal angeschaut. So etwas ist mir nicht aufgefallen.
Vermutlich hat man unterschiedliche Komponenten im TV benutzt und dann gibts sowas als Quittung :(.

Unseren 55xe90 haben wir Juni 2017 gekauft.
Dteske
Stammgast
#7349 erstellt: 19. Jun 2018, 16:13
Bei der WM tritt der Ruckler komischerweise so gut wie gar nicht auf. Hatte jetzt auch schon etliche Spiele gesehen und es ist bis jetzt gut anzuschauen. Keine Ahnung warum es aktuell nicht auftritt bzw. so gut wie gar nicht mehr.
thomas.l.
Stammgast
#7350 erstellt: 19. Jun 2018, 19:04
also habe gerade mal geschaut . bei mir steht date of manufacture 2018/01
also bei mir hängt es jede 2-3 szenenwechsel. nervt halt schon, freunden, freundin fällt es auch auf.
MartyHD
Stammgast
#7351 erstellt: 19. Jun 2018, 21:03
Auf meinem Sony 55XE9005 steht drauf April 2017.

Keine Probleme weder bei Fußball noch Formel 1 egal ob 720p ARD/ZDF oder 4K UHD Sky.
R!ddick
Inventar
#7352 erstellt: 19. Jun 2018, 21:28
Kann man sich das Herstellungsdatum auch im Gerät anzeigen lassen? Habe keinen Karton und der TV hängt an der Wand.
#Franz#
Stammgast
#7353 erstellt: 19. Jun 2018, 23:06

Dteske (Beitrag #7349) schrieb:
Bei der WM tritt der Ruckler komischerweise so gut wie gar nicht auf. Hatte jetzt auch schon etliche Spiele gesehen und es ist bis jetzt gut anzuschauen. Keine Ahnung warum es aktuell nicht auftritt bzw. so gut wie gar nicht mehr.


Vielleicht weil man bei der WM nativ mit 60 und nicht 50fps aufnimmt und das Signal dann nur auf 50Hz runterrechnet? Vielleicht wird dann der Bug weniger oft ausgelöst weil die Szenenwechsel weicher sind
cyberpunky
Inventar
#7354 erstellt: 19. Jun 2018, 23:32
Tatsächlich wird der Bug vor allem bei in 50Hz produziertem Material wahrgenommen, wie die WM jetzt genau produziert ist weiss ich aber nicht.
dorkisbored
Stammgast
#7355 erstellt: 20. Jun 2018, 09:05
Hab dann gestern den Bug auch das erste mal richtig wahrgenommen beim Ägypten Spiel....wollte dann für den Support mit dem Handy mal ein Video davon aufnehmen....da sieht man das aber eher wenig drauf...keine Ahnung ob es an meinem Handy liegt.....abwarten und gucken was der Support schreibt...
Stroessi1983
Ist häufiger hier
#7356 erstellt: 21. Jun 2018, 09:20
Da ich ja nun auch einen XE90 habe und noch kein Software Update gemacht habe: Würdet ihr mir empfehlen ein Update zu machen oder soll ich ihn so lassen da es bis jetzt noch keine Probleme gab?
hansa626
Stammgast
#7357 erstellt: 21. Jun 2018, 11:05
Ich konnte heute den 50 hz bug auch gut einfangen

https://youtu.be/XU5b1Ruh5wU

Schön in Slow Motion zu sehen. Hab das Video auch direkt an Sony weitergeleitet (die haben ja schon mehrere von mir) aber diskutiere schon seit zwei Wochen mit denen. Als zweites habe ich auch alles zum Saturn Marktleiter von meinem Saturn weitergeleitet. Mal sehn was der sagt, er hatte mir letztes Jahr schon sehr gut mit dem Samsung Problemen geholfen.
MaxSeefeld
Stammgast
#7358 erstellt: 21. Jun 2018, 12:05

hansa626 (Beitrag #7357) schrieb:
Ich konnte heute den 50 hz bug auch gut einfangen

https://youtu.be/XU5b1Ruh5wU

Schön in Slow Motion zu sehen.[...]


Vielleicht gibt es doch XE9005 Geräte, die von diesem 50Hz Bug nicht betroffen sind?
Dein Video zeigt ja sehr deutlich, dass sich das komplette Bild kurz verschiebt. Diesen Fehler hat mein Gerät definitiv nicht.
Hm.....
hansa626
Stammgast
#7359 erstellt: 21. Jun 2018, 12:07
Ich schaue nachher mal im Keller, von wann mein Gerät ist
*Luke*
Stammgast
#7360 erstellt: 21. Jun 2018, 22:52
Meint ihr, es gibt verschiedene "Stärken" dieser 50Hz Bugs bzw. Unterschiede in der Häufigkeit des Auftretens?

Ich nehme den Bug einfach unglaublich oft wahr, ein Freund von mir sieht ihn auch...

Zudem gesellte sich nun letztens folgendes Problem: Der TV schien beim Fußball schauen vor ein paar Tagen selbständig an, Kontraste/Helligkeiten zu verschieben, was quasi wie ein flächendeckendes Flackern wahrzunehmen war.

Heute war dann wieder alles in Ordnung... die Kiste macht was sie will.
satirikus
Ist häufiger hier
#7361 erstellt: 22. Jun 2018, 01:17
Das flächendeckende Flackern kam vom Signal, nicht vom TV.
xXFiskXx
Stammgast
#7362 erstellt: 22. Jun 2018, 16:16
@MaxSeefeld

Ich dachte auch die ersten Wochen ich habe den Bug nicht, nachdem ich ihn dann zum ersten mal gesehen habe sehe ich ihn jetzt ca 100mal pro Spiel...


[Beitrag von xXFiskXx am 22. Jun 2018, 16:18 bearbeitet]
#Franz#
Stammgast
#7363 erstellt: 23. Jun 2018, 01:06

MaxSeefeld (Beitrag #7358) schrieb:

hansa626 (Beitrag #7357) schrieb:
Ich konnte heute den 50 hz bug auch gut einfangen

https://youtu.be/XU5b1Ruh5wU

Schön in Slow Motion zu sehen.[...]


Vielleicht gibt es doch XE9005 Geräte, die von diesem 50Hz Bug nicht betroffen sind?
Dein Video zeigt ja sehr deutlich, dass sich das komplette Bild kurz verschiebt. Diesen Fehler hat mein Gerät definitiv nicht.
Hm.....


Mach mal selber ein Slow-Motion Video bei einer 50fps+50Hz Übertragung. Du wirst sehen auch dein Modell hat den Bug. Am besten noch Motion Flow deaktivieren, dann siehst du den Fehler leichter.
DerFernsehNoob
Stammgast
#7364 erstellt: 23. Jun 2018, 09:50
Habe den auch nicht bzw sehe ihn wohl nicht oder nehme ihn nicht war. Warum soll ich was suchen es ich nicht haben will. Hab geiles Bild und bin zufrieden.
sh
Ist häufiger hier
#7365 erstellt: 23. Jun 2018, 11:57

DerFernsehNoob (Beitrag #7364) schrieb:
Habe den auch nicht bzw sehe ihn wohl nicht oder nehme ihn nicht war. Warum soll ich was suchen es ich nicht haben will. Hab geiles Bild und bin zufrieden.


Hallo,

Also ich lese jetzt schon länger in dem Thread mit und mir ist immer noch nicht ganz klar, ob der 50HZ Bug jetzt jeden xe90 betrifft, oder ob es manche nur nicht sehen oder ob die Zuspielung von externen Quellen einen Einfluß hat.
Gab es evtl eine Hardware Revision ?

Das selbe gilt für den XE85. Da gehen die Aussagen von "nicht vorhanden" bis "das selbe Problem wie beim XE90"

Hat denn jemand bzgl des Themas neue Erkenntnisse ?

Gruß
hero6
Ist häufiger hier
#7366 erstellt: 24. Jun 2018, 18:38
Hallo zusammen,

das ist mein aktueller Stand bezüglich des Austausches meines 55Xe9005. Am 18.06. schrieb der Sony Support Folgendes:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie Sony für die Organisierung eines vor Ort Austausches Ihres Produktes kontaktiert haben. Unser qualifiziertes Service Personal, wird den Austausch Ihres Produktes bald bei Ihnen durchführen. Das qualitativ hochwertige Austauschgerät wird von der Sony Fabrik versendet und ist “wie neu” zertifiziert.
Unser Sony autorisiertes Service Personal wird zwei Kartonagen liefern. Im ersten Karton befindet sich das LCD Panel des TV-Gerätes und in dem zweiten Karton befinden sich alle original mitgelieferten Zubehörteile. Unser Sony Personal wird das TV-Gerät für die vollständige Inbetriebnahme wieder vorbereiten. Bitte stellen Sie sicher, dass der Bereich rund um Ihren Fernseher frei ist und dass alle Kabel- Verbindungen getrennt sind.
Folgender autorisierte Sony Service Partner wird Sie besuchen:
Franze GmbH & Co. KG

Unser Partner wird Sie kontaktieren um den Liefertermin für Ihr Austauschgerät zu vereinbaren.
Ihr TV-Gerät wird durch folgendes Modell ersetzt werden:
KD-55XF9005

Ich werde die Tage mal bei der o.g. Firma anrufen, was nun Stand der Dinge ist. Bisher hat sich noch keiner bei mir gemeldet.
Halte euch dann auf dem Laufenden.
Stutzig macht mich nur die Deklarierung "Wie neu".
Das wird dann wohl ein Generalüberholtes Gerät, Aussteller, etc. sein.
Hat jemand von euch schon mal ein Austauschgerät von Sony mit der gleichen Bezeichnung bekommen?
Eventuell mal vor Jahren oder ein anderes Produkt?

Beste Grüße
MaxSeefeld
Stammgast
#7367 erstellt: 25. Jun 2018, 11:37

hero6 (Beitrag #7366) schrieb:
[...]Das qualitativ hochwertige Austauschgerät wird von der Sony Fabrik versendet und ist “wie neu” zertifiziert.
[...]


Wenn der 50 Hz Bug tatsächlich jeden Sony XE9005 betrifft, dann bringt der Tausch gegen ein Gebrauchtgerät "wie neu" auch nichts. Wenn es ganz dumm läuft, dann erwischst du vielleicht sogar ein schlechteres Panel. Oder bekommst du das Nachfolgemodell Sony XF geliefert?
dorkisbored
Stammgast
#7368 erstellt: 25. Jun 2018, 11:50
steht doch da, das er den XF erhalten wird....

ich warte auch noch auf eine Reaktion seitens des Supports....wenn bis Morgen nix kommt, werde ich da wohl selber mal wieder aktiv nachfragen
MaxSeefeld
Stammgast
#7369 erstellt: 25. Jun 2018, 11:58
hab ick überlesen.....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 . 160 . 170 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
55 XE90 - Unzufrieden
Nero1987 am 03.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  10 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347