Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 . Letzte |nächste|

Sony 2019 XG95 55"/65"/75"/85" (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, X1 Ult...

+A -A
Autor
Beitrag
Sl@ppy89
Stammgast
#5752 erstellt: 18. Dez 2020, 21:55
Bei der ersteinrichtung habe ich auch die Ton Einstellungen so eingestellt, dass der Ton zu hören war. Earc Auto, Durchleitung auto. Schaust du prime mit der TV app?
chefffe
Stammgast
#5753 erstellt: 18. Dez 2020, 22:25
Ja mit der Prime App. Ich habe die jetzt mal resetted, hat leider auch nichts gebracht. Ist schon sehr seltsam. Das ist das einzige Problem das ich mit der neuen FW habe, ansonsten ist die sehr gut.
Netflix läuft auch einwandfrei, damit sollten Ton-Config-Probleme ausgeschlossen sein.


[Beitrag von chefffe am 18. Dez 2020, 22:26 bearbeitet]
Sl@ppy89
Stammgast
#5754 erstellt: 19. Dez 2020, 00:15
Sag mal ein beispiel, bei welcher Serie oder film es nicht funktioniert
chefffe
Stammgast
#5755 erstellt: 19. Dez 2020, 18:11
Bei 100% aller Filmen/Serien ...
ZB. Herr der Ringe ...


[Beitrag von chefffe am 19. Dez 2020, 18:11 bearbeitet]
Sl@ppy89
Stammgast
#5756 erstellt: 20. Dez 2020, 19:49
Herr der Ringe habe ich 5.1 Ich weiß nicht, warum das bei dir nicht geht
danijelkristijan
Stammgast
#5757 erstellt: 21. Dez 2020, 16:44
Ist mein XG mit der letzten Version nun das Menü so wie beim XH?
Sl@ppy89
Stammgast
#5758 erstellt: 22. Dez 2020, 10:07

danijelkristijan (Beitrag #5757) schrieb:
Ist mein XG mit der letzten Version nun das Menü so wie beim XH?

ja
danijelkristijan
Stammgast
#5759 erstellt: 22. Dez 2020, 13:23

Sl@ppy89 (Beitrag #5758) schrieb:

danijelkristijan (Beitrag #5757) schrieb:
Ist mein XG mit der letzten Version nun das Menü so wie beim XH?

ja


Merci

Wie ist die Erfahrung mit der neuen SW?
Habe noch eine ältere installiert...


[Beitrag von danijelkristijan am 22. Dez 2020, 13:24 bearbeitet]
Mikail76
Ist häufiger hier
#5760 erstellt: 24. Dez 2020, 14:41
Servus,
pünktlich zu Weihnachten verabschiedet sich mein Tv.
Alle drei Sekunden bildet sich unten ein grauer Balken Bild rutscht für drei Sekunden nach oben und ist verschwommen.0CD9B606-C886-4AB0-A300-F6176475CFC5

Echt nervig und bin mal gespannt wie schnell Sony reagiert zwischen den Jahren und Corona.

Gruß
Rico_Seifert
Inventar
#5761 erstellt: 24. Dez 2020, 14:57
Sieht mal echt böse aus
Zum beseitigen von Streifen Problemen gibt es von Sony auch eine Reset-Anleitung. (musst mal googlen)
audioinside
Inventar
#5762 erstellt: 24. Dez 2020, 17:07
Vorgestern hatte ich auch mal wieder ein komisches Phänomen. Ich wollte mir in der ARD Mediathek einen Beitrag ansehen. Normalerweise funktioniert das problemlos. Nun spielte der Beitrag zwar, aber ohne Ton!?!

Ok, mal probieren was auf YouTube los ist: Film läuft, aber auch hier kein Ton! Anderen Film probiert, der startete aber erst gar nicht!?!

Mal Apple Air Play probieren, Bildschirm synchronisieren und hier einen YouTube-Beitrag gestartet. Der läuft auch sofort los, aber auch hier kein Ton!?!
Fernseher aus und wieder eingeschaltet, nutzt aber nichts. Habe es aufgegeben.

Gestern Abend habe ich den TV wieder eingeschaltet, da kam dieses bunte Android-Startbild, der TV ist also von Null hochgefahren. Jetzt mal in die Mediathek und nun ging wieder alles normal mit Ton wie es sein soll.

Ich sag ja immer, Android führt ein Eigenleben. Sony sollte besser wieder zu ihrem alten Betriebssystem zurück gehen, das hat wenigstens konstant funktioniert.
Rico_Seifert
Inventar
#5763 erstellt: 24. Dez 2020, 19:27

audioinside (Beitrag #5762) schrieb:


Ich sag ja immer, Android führt ein Eigenleben. Sony sollte besser wieder zu ihrem alten Betriebssystem zurück gehen, das hat wenigstens konstant funktioniert.

genau
Mein HX 955 musst ich in 8 Jahren nie neu starten (wüsste auch nicht wie das geht.)
audioinside
Inventar
#5764 erstellt: 25. Dez 2020, 04:21
Alternativ könnte Sony mal bei Apple nachfragen wie man Betriebssysteme betreibt die auch funktionieren
Rico_Seifert
Inventar
#5765 erstellt: 25. Dez 2020, 10:59

audioinside (Beitrag #5764) schrieb:
Alternativ könnte Sony mal bei Apple nachfragen wie man Betriebssysteme betreibt die auch funktionieren :L


Ein Sony TV mit Apple Betriebssystem Der müsste sicher Monatelang vorbestellt und eine Abgabereihenfolge erstellt werden.
Mikail76
Ist häufiger hier
#5766 erstellt: 25. Dez 2020, 13:36

Rico_Seifert (Beitrag #5761) schrieb:
Sieht mal echt böse aus
Zum beseitigen von Streifen Problemen gibt es von Sony auch eine Reset-Anleitung. (musst mal googlen)


Schon alles versucht aber wohl keine Chance zumal es immer schlimmer wird. Könnte durchdrehen, grade jetzt zwischen den Jahren
B23DB0D5-FC82-4A2D-848D-CFDF1BA7D8CF
marchen
Ist häufiger hier
#5767 erstellt: 25. Dez 2020, 15:35
Hast du das Problem auch mit externen Quellen?
Mikail76
Ist häufiger hier
#5768 erstellt: 25. Dez 2020, 16:48
Ist Quellenunabhängig, Egal ob TV-Programm über Sat oder jedwede App zeigen dieses Displayproblem.
Sl@ppy89
Stammgast
#5769 erstellt: 25. Dez 2020, 20:24

Mikail76 (Beitrag #5768) schrieb:
Ist Quellenunabhängig, Egal ob TV-Programm über Sat oder jedwede App zeigen dieses Displayproblem.

Also auch ein blu Ray Player? Weil der nicht genannt wurde in deiner Aufzählung ^^
Mikail76
Ist häufiger hier
#5770 erstellt: 25. Dez 2020, 23:05

Sl@ppy89 (Beitrag #5769) schrieb:

Mikail76 (Beitrag #5768) schrieb:
Ist Quellenunabhängig, Egal ob TV-Programm über Sat oder jedwede App zeigen dieses Displayproblem.

Also auch ein blu Ray Player? Weil der nicht genannt wurde in deiner Aufzählung ^^


Externer Satreciever, Ps4, Av-reciever, Startbiidschirm und alle Apps wie YouTube, Prime, Netflix usw
Habe auch alle externen Geräte raus gemacht und gleiches Problem. Wird auch immer schlimmer...


[Beitrag von Mikail76 am 25. Dez 2020, 23:07 bearbeitet]
CooperX
Ist häufiger hier
#5771 erstellt: 26. Dez 2020, 22:41

audioinside (Beitrag #5762) schrieb:
Vorgestern hatte ich auch mal wieder ein komisches Phänomen. Ich wollte mir in der ARD Mediathek einen Beitrag ansehen. Normalerweise funktioniert das problemlos. Nun spielte der Beitrag zwar, aber ohne Ton!?!

Ok, mal probieren was auf YouTube los ist: Film läuft, aber auch hier kein Ton! Anderen Film probiert, der startete aber erst gar nicht!?!

Mal Apple Air Play probieren, Bildschirm synchronisieren und hier einen YouTube-Beitrag gestartet. Der läuft auch sofort los, aber auch hier kein Ton!?!

Gestern Abend habe ich den TV wieder eingeschaltet, da kam dieses bunte Android-Startbild, der TV ist also von Null hochgefahren. Jetzt mal in die Mediathek und nun ging wieder alles normal mit Ton wie es sein soll.


Hallo,
Das Phänomen hatte ich Hier schon angesprochen. Passiert immer mal wieder, ein Neustart hilft dann. Ist aber schon sehr lästig.

Thema AppleTV App: Hat jemand schon mal das Bild mit dem des AppleTV 4K verglichen? Ich habe hier nur einen AppleTV HD... Einen 4K würde ich mir evtl. zulegen, da ZDF App da nicht mikroruckelt und um über Homepods Atmos wiedergeben zu können.

Kann man in einem Menü eigentlich sehen, ob der TV Atmos wiedergibt (als analog Bild, wo DV oder HDR angezeigt wird im Menü).

Besten Dank und Grüße
Thorsten-1967
Stammgast
#5772 erstellt: 27. Dez 2020, 01:53
Mal eine Frage, bei mir funktioniert bzw. liegt definitiv ein defekt beim HDMI 3 Port vor,
habe den TV im Juni 2020 beim Saturn gekauft, wo kann ich den jetzt die Garantie in Anspruch nehmen bzw. melden?
Anrufen? falls ja bei Saturn oder Sony? Online werde ich nicht schlau auf der Sony Homepage.
Danke euch schon mal.
Ralf65
Inventar
#5773 erstellt: 27. Dez 2020, 07:22

CooperX (Beitrag #5771) schrieb:

Kann man in einem Menü eigentlich sehen, ob der TV Atmos wiedergibt (als analog Bild, wo DV oder HDR angezeigt wird im Menü).


Der TV kann kein DolbyAtmos wieder geben, dazu bräuchte er ein entsprechend integriertes DolbyAtmos Soundsystem, DolbyAtmos wird daher immer im Audio Ausgabegerät decodiert (AVR, Soundbar), dort wird es dann auch signalisiert.
Jogitronic
Inventar
#5774 erstellt: 27. Dez 2020, 12:55
@Thorsten-1967

Dein Ansprechpartner ist der Händler, siehe folgender Link

https://www.kanzlei-...mation-und-umtausch/
Mikail76
Ist häufiger hier
#5775 erstellt: 28. Dez 2020, 21:05
Hallo an alle,

hoffe jedem von euch das niemand das grade das durchmachen muss was ich grad mit den Leuten von der Sony Hotline durchmachen muss.
Man kann erwidern Corona und zwischen den Jahren aber was man dort an Inkompetenz erlebt passt auf keine Kuhhaut. Zig Mails und Telefonate mit den gleichen Anforderungen, den gleichen Fragen usw. Ende vom Lied, sie haben doch einen AG9???
Bin fast durchgedreht, Model KD-85XG95 mit Seriennummer bei jeder Mail und Telefonat durchgegangen aber nee hab nen anderen Sony.

Wie gesagt hoffe das bleibt euch erspart!

Gruß
chronos1340
Ist häufiger hier
#5776 erstellt: 29. Dez 2020, 15:44
Du Armer

Sony kommt doch dann aber zum reparieren vorbei, oder? Den 85er kannst du ja nicht mal so eben irgendwohin bringen.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles recht schnell geregelt werden kann.

Viele Grüße

Uwe
stefan30169
Schaut ab und zu mal vorbei
#5777 erstellt: 29. Dez 2020, 17:17
Das Theater hatte ich dieses Jahr auch schon mit Sony.
Da kommt von Sony gottseidank niemand zum Reparieren vorbei.
Die haben regionale Partnerfirmen, die dann beim Kunden aufschlagen.
Der Techniker hier war sehr kompetent und hat auch nur über die Sony-Hotline geschimpft.
Letztendlich hätte man mein Problem aufgrund der Beschreibung schon telefonisch mit der Hotline beheben können, wenn dort halbwegs vernunftbegabtes Personal sitzen würde. Das fängt schon mit Sprachproblemen an. Weder halbwegs verständliches Deutsch oder Englisch scheint dort Einstellungsvoraussetzung zu sein. Und mein Indisch (?) ist eher rudimentär.
Man wird nur immer wieder mit denselben Fragen behelligt, die man schon mehrfach beantwortet hat und zwischendurch geht man auf Tauchstation. Irgendwann nach ca. 3 Wochen wurde dann der Kontakt zum eigentlichen Techniker hergestellt. Danach ging es dann zügig und kompetent.
Da hilft wohl nur Durchhalten.
Mikail76
Ist häufiger hier
#5778 erstellt: 29. Dez 2020, 17:23
hi an alle,

Techniker hat es heute zügig gelöst, Display ist durch. Bekomme jetzt das Nachfolgemodell KD-85XH9505.
Bin mal gespannt wie lange es dauert. Die Mitarbeiter von der Hotline sind wohl in Kairo und nicht in Indien.
Gruß


[Beitrag von Mikail76 am 29. Dez 2020, 17:25 bearbeitet]
Rico_Seifert
Inventar
#5779 erstellt: 29. Dez 2020, 17:46

stefan30169 (Beitrag #5777) schrieb:

Letztendlich hätte man mein Problem aufgrund der Beschreibung schon telefonisch mit der Hotline beheben können, wenn dort halbwegs vernunftbegabtes Personal sitzen würde. Das fängt schon mit Sprachproblemen an. Weder halbwegs verständliches Deutsch oder Englisch scheint dort Einstellungsvoraussetzung zu sein. Und mein Indisch (?) ist eher rudimentär.

Ihr wollt es billig
dann bekommt ihr es billig.
Mikail76
Ist häufiger hier
#5780 erstellt: 29. Dez 2020, 18:22

Rico_Seifert (Beitrag #5779) schrieb:

stefan30169 (Beitrag #5777) schrieb:

Letztendlich hätte man mein Problem aufgrund der Beschreibung schon telefonisch mit der Hotline beheben können, wenn dort halbwegs vernunftbegabtes Personal sitzen würde. Das fängt schon mit Sprachproblemen an. Weder halbwegs verständliches Deutsch oder Englisch scheint dort Einstellungsvoraussetzung zu sein. Und mein Indisch (?) ist eher rudimentär.

Ihr wollt es billig
dann bekommt ihr es billig.


Na ja knapp 3500€ für einen Fernseher den man grad mal 6 Monate nutzt würde ich ja jetzt nicht als billig empfinden aber ist ja für jeden relativ.
Gruß
Rico_Seifert
Inventar
#5781 erstellt: 29. Dez 2020, 19:02

Mikail76 (Beitrag #5780) schrieb:


Na ja knapp 3500€ für einen Fernseher den man grad mal 6 Monate nutzt würde ich ja jetzt nicht als billig empfinden aber ist ja für jeden relativ.
Gruß

3500€ für 85 Zoll sind billig. Es muss also eingespart werden.
Zuerst beim Service , danach am Panel und Gehäuse, usv.....
Vergleiche ich meinen HX955 (2012) mit meinem XG95(2019) sind die Sparmaßnahmen überdeutlich.
rumper
Inventar
#5782 erstellt: 29. Dez 2020, 19:06
Wird ja niemand gezwungen einen Sony zu kaufen... 🙄
Rico_Seifert
Inventar
#5783 erstellt: 29. Dez 2020, 19:14

rumper (Beitrag #5782) schrieb:
Wird ja niemand gezwungen einen Sony zu kaufen... 🙄

Leider (indirekt) doch, da die Konkurrenten nicht wissen wie ein Film-Bild auszusehen hat.
rumper
Inventar
#5784 erstellt: 29. Dez 2020, 19:22
Das werte ich jetzt mal als Lob an Sony.

Eine Alternative wäre evtl. ein 88" OLED von LG. Ist auch nur unwesentlich teurer. 😉
Franjo63
Ist häufiger hier
#5785 erstellt: 31. Dez 2020, 13:35
Hallo,
Sony hat die Aktuelle Firmware 6. 4960 von der Support Seite entfernt, weiß jemand mehr darüber?
Allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾.
MfG
pierre_fekt
Ist häufiger hier
#5786 erstellt: 31. Dez 2020, 14:44

Franjo63 (Beitrag #5785) schrieb:
Hallo,
Sony hat die Aktuelle Firmware 6. 4960 von der Support Seite entfernt, weiß jemand mehr darüber?
Allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍾.
MfG


Da gibts gar keine FW mehr zum Download oder?
Evtl künftig nur noch OTA...?
chefffe
Stammgast
#5787 erstellt: 31. Dez 2020, 17:32

rumper (Beitrag #5782) schrieb:
Wird ja niemand gezwungen einen Sony zu kaufen... 🙄

Ne das nicht, es ist mittlerweile völlig egal welche der Monitor-TV Firmen dich "veräppelt".
Meinen 34er Iiyama habe ich reklamiert, Nach 3 Wochen kam ohne Vorankündigung ein Austauschgerät.

Dieses Austauschgerät hatte keine Lichthöfe mehr, der ganze Bildschirm war nur ein Fleckenteppich und das Austauschgerät (vermutlich bereits 4x erfolglos repariert) hat absolut gar nicht funktioniert (nichtmal das Bildschirm-Menü).

Ich bin also auch bedient vom "Service"


[Beitrag von chefffe am 31. Dez 2020, 17:33 bearbeitet]
Mikail76
Ist häufiger hier
#5788 erstellt: 31. Dez 2020, 18:02
Hatte wohl Glück, heute den XH9505 mit Produktionsdatum Dezember 2020 für den XG9505 bekommen.
Mal ausnahmsweise Lob an Sony aber die Techniker sind ja im Grunde Fremdfirmen.
Jogitronic
Inventar
#5789 erstellt: 31. Dez 2020, 18:32
Wenn Sony keinen XG95 mehr auf Lager hat, bleibt denen auch rechtlich nichts anderes übrig als dir einen vergleichbaren TV (XH95) zu liefern.
Das "Glück" hatte ich auch schon mal bei einem Sony Projektor
Mikail76
Ist häufiger hier
#5790 erstellt: 31. Dez 2020, 19:12
Das mit dem XH9505 war mir schon klar aber produziert 12.2020 also nagelneu war schon positiv
chronos1340
Ist häufiger hier
#5791 erstellt: 31. Dez 2020, 19:34
Das freut mich wirklich für dich.

Schön, dass es so schnell geklappt hat.

Viel Spaß mit dem neuen Gerät und einen guten Rutsch.

Viele Grüße

Uwe


[Beitrag von chronos1340 am 31. Dez 2020, 19:35 bearbeitet]
audioinside
Inventar
#5792 erstellt: 02. Jan 2021, 03:19

Franjo63 (Beitrag #5785) schrieb:
Hallo,
Sony hat die Aktuelle Firmware 6. 4960 von der Support Seite entfernt, weiß jemand mehr darüber?

Wahrscheinlich weil sie Mist ist,

Heute habe ich das Gerät eingeschaltet und es gab null Ton. Erst Stecker ziehen und erneutes Einschalten half und der Ton war wieder normal da. Vor dem Update hatte ich sowas nicht.
Hacki01
Stammgast
#5793 erstellt: 02. Jan 2021, 13:18

audioinside (Beitrag #5792) schrieb:

Franjo63 (Beitrag #5785) schrieb:
Hallo,
Sony hat die Aktuelle Firmware 6. 4960 von der Support Seite entfernt, weiß jemand mehr darüber?

Wahrscheinlich weil sie Mist ist,

Heute habe ich das Gerät eingeschaltet und es gab null Ton. Erst Stecker ziehen und erneutes Einschalten half und der Ton war wieder normal da. Vor dem Update hatte ich sowas nicht.

Bevor du das nächste Mal den Stecker ziehst, kannst du auch 5sec auf die Ein/AusTaste der TV Fernbedienung drücken und der TV startet recht zügig neu

... dann ist der Ton wieder da

P.S. Ich hab das Prob seit dem Softwareupdate auch und hab das nur feststellen können, wenn der AV Receiver beim Ausschalten des TV auf Muting stand
Tp-5000
Stammgast
#5794 erstellt: 02. Jan 2021, 15:56
Ich kann nur Positives über das letzte Update berichten. Mein TV friert seit dem Update nicht mehr ein. Vor dem Update hat es das trotz Kaltstart und dem Laden der Werkseinstellungen getan. In der Tat ist das Update von der Homepage verschwunden.
Jogitronic
Inventar
#5795 erstellt: 02. Jan 2021, 17:07
Das auf der Homepage mal keine Software verfügbar ist, kam in den letzen Jahren schon öfter mal vor. Manchmal war der Release wirklich so fehlerbehaftet das der gestoppt wurde, manchmal ist der einfach nicht da ...


Evtl künftig nur noch OTA...?


Nee, einfach abwarten und , da wird auch wieder eine Software auftauchen.

Am 7. Januar werden ja die Modelle für 2021 vorgestellt, vielleicht zaubern die ja auch für unsere alten Kisten noch etwas Neues aus dem Hut
sicariox
Ist häufiger hier
#5796 erstellt: 02. Jan 2021, 21:09
Ich bin mit dem letzten Update zufrieden. Erst seitdem funktioniert DD+ über Arc ohne Aussetzer und Verzerrungen.
Allerdings geht mein XG auch täglich schlafen, per Smartsteckdose. Vielleicht liegt’s daran.
mmmm00000
Stammgast
#5797 erstellt: 02. Jan 2021, 21:23
Hab auf meinem 65XG9505 noch die Software 6.3.... drauf. Wollte mir online die 6.4960 bei Sony runterladen, aber es wird noch kein Softwareupdate angezeigt.OTA ist auch nichts verfügbar. Wie komme ich zu der 6.4960. Seit dem letzen update funktioniert der Doppel Sattuner nicht mehr.


[Beitrag von mmmm00000 am 03. Jan 2021, 08:56 bearbeitet]
Bastler72
Stammgast
#5798 erstellt: 02. Jan 2021, 23:30
Frohes neues Jahr.

Gibt es von Sony/für Sony, eine App zur Fernsteuerung und ganz wichtig, um Sendung zu programmieren.
Kenne es von Kathrein. Echt komfortabel. Receiver muss nur an sein. Schon kann man vom Handy auf den Receiver und sein EPG zugreifen und eine Sendung programmieren.
Habe auf die schnelle nix gleichwertiges zum Thema Sony im App Store gefunden.
zauber
Ist häufiger hier
#5799 erstellt: 03. Jan 2021, 18:26

mmmm00000 (Beitrag #5797) schrieb:
Hab auf meinem 65XG9505 noch die Software 6.3.... drauf. Wollte mir online die 6.4960 bei Sony runterladen, aber es wird noch kein Softwareupdate angezeigt.OTA ist auch nichts verfügbar. Wie komme ich zu der 6.4960. Seit dem letzen update funktioniert der Doppel Sattuner nicht mehr.


Hast Post von mir :-)
mmmm00000
Stammgast
#5800 erstellt: 03. Jan 2021, 19:32
@zauber- herzlichen Dank 👍
muater
Stammgast
#5801 erstellt: 03. Jan 2021, 21:00
Da Junior unseren XF90 geschrottet hat (Displaybruch) suche ich Ersatz, war mit dem XF zufrieden und es gibt bei uns in der Ecke noch einen XG95 zu kaufen. Laut rthings ist die Helligkeit besser dafür der Kontrast beim XG eine ganze Stufe schlechter. Merkt man den Unterschied oder hatte rthings den XG95 mit X-Wide getestet? und der 55/65 hat den selben Kontrast wie der XF90?

Gebraucht XF90 wieder oder neu XG95. Die neueren sind ja durch die Bank schlechter.


[Beitrag von muater am 03. Jan 2021, 22:43 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#5802 erstellt: 04. Jan 2021, 11:32
die X-Wide Angle Technik kommt erst "ab" 75" zum Einsatz, somit haben die kleineren Diagonalen auch noch das bessere Kontrastverhältnis

rtings hat die 55" Variante getestet, also das Modell ohne die X-Wide Angle Technik,
das Kontrastverhältnis wurde trotz des etwas geringeren Wertes im Vergleich zum XF90 immer noch als "exzellent" bewertet

XF90
Native Contrast
5089 : 1
Contrast with local dimming
5725 : 1

XG95
Native Contrast
4421 : 1
Contrast with local dimming
4833 : 1


[Beitrag von Ralf65 am 04. Jan 2021, 11:46 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive)
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.02.2019  –  11 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony XG95 vs. ZF9
chris9585 am 05.11.2019  –  Letzte Antwort am 09.11.2019  –  5 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.09.2023  –  6617 Beiträge
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 04.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.06.2023  –  160 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.778 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedVeartal
  • Gesamtzahl an Themen1.551.209
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.540.972

Hersteller in diesem Thread Widget schließen