Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 . Letzte |nächste|

Sony 2019 XG95 55"/65"/75"/85" (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, X1 Ult...

+A -A
Autor
Beitrag
Brodka
Inventar
#6052 erstellt: 26. Apr 2021, 19:11
Ich habe zwar den XG,nutze aber deine genannten Dienste nicht...ein Fire Stick könnte deine Probleme lösen...
geek87de
Inventar
#6053 erstellt: 26. Apr 2021, 20:18
Mein XG9505 hat seit heute auf einmal das neue GoogleTV Layout als Startbildschirm, obwohl ich die automatischen Updates deaktiviert habe.
Software 6.4960

Habe ich da was verpasst? Lässt sich diese besch...ene Startseite editieren? Oder darf man jetzt wie beim FireTV Stick immer die tolle Werbung von Disney+ und Co. in Zeile 1 genießen?
Habe keine Option gefunden das rauszuwerfen Für meinen Geschmack bräuchte man nur ne App Ansicht.


[Beitrag von geek87de am 26. Apr 2021, 20:19 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#6054 erstellt: 26. Apr 2021, 20:42
Das hat nichts mit dem automatischen Updates zu tun. Das Layout der Startbildschirms bestimmt Google. Und zwar unabhängig von der Firmware des TVs.
CBS2
Ist häufiger hier
#6055 erstellt: 26. Apr 2021, 23:35

Brodka (Beitrag #6052) schrieb:
ein Fire Stick könnte deine Probleme lösen...
Da es der TV schon einmal besser konnte hoffe ich halt noch auf eine korrigierte Software. So ein Stick liegt sogar noch rum, wollte mit dem Kauf des TVs eben alles in einem haben, ohne zusätzliches Equipment. Wenn es also noch jemand gibt, der den (die) beschriebenen Fehler auch nachvollziehen kann, wäre ich dankbar.
Sl@ppy89
Stammgast
#6056 erstellt: 27. Apr 2021, 08:07
Vielleicht einfach einen neuen Sendersuchlauf starten
CBS2
Ist häufiger hier
#6057 erstellt: 27. Apr 2021, 18:17
Solche Sachen habe ich alle (mehrfach) versucht, inkl. komplettem Zurücksetzen via Buttons am TV. Der Fehler existiert, wollte nur wissen, ob ich der einzige bin, wo das auftritt, bzw. dem das auffällt.
Brodka
Inventar
#6058 erstellt: 28. Apr 2021, 08:12
ich finde den Stream vom Fire Stick beim Bild besser als von der internen App...natürlich bei gleichen Einstellungen...
Jogitronic
Inventar
#6059 erstellt: 28. Apr 2021, 09:00
Probiere bei den internen Apps mal höhere Werte für die Reality Creation. Nach meinen Beobachtungen findet da eine deutlich dezentere Bildbearbeitung statt, insbesondere bei Dolby Vision.
Sl@ppy89
Stammgast
#6060 erstellt: 28. Apr 2021, 15:54
Welchen Wert habt ihr denn bei Reality Creation eingestellt bei Streaming? Ich finde bei auto sieht man fast keinen Unterschied zu aus, wenn man manual auf einen übertrieben hohen Wert stehen hat als Vergleich.
VF-2_John_Banks
Inventar
#6061 erstellt: 28. Apr 2021, 17:03
Das kommt auf den Bildmodus an. Im Anwendermodus muss man recht hoch gehen, weil die RC da nur sehr dezent arbeitet. Werte zwischen 50 und 70 machen da schon Sinn.
Javacom3003
Stammgast
#6062 erstellt: 28. Apr 2021, 19:59
Ich habe eine externe Festplatte am TV hängen. Wo ich gelegentlich mit dem VCL Mediaplayer drauf zugreife.
Ich habe jetzt gesehen, dass die Festplatte dauerhaft läuft wenn der Sony am Strom hängt. Was so ner Platte auf Dauer nicht guttut.

Hat jemand eine Idee oder kennt eine Möglichkeit die Platte mit Strom zu versorgen wenn diese auch tatsächlich benötigt wird?

Am Ende wohl nur eine externe mit separater Stromversorgung?! Hat der Sony eigentlich usb 3.0?


[Beitrag von Javacom3003 am 28. Apr 2021, 20:32 bearbeitet]
Sl@ppy89
Stammgast
#6063 erstellt: 29. Apr 2021, 08:07
Ich denke der Sony hat kein USB 3.0, da er sonst blaue USB Ports hat. Ich meine, dass er die nicht hat
Ralf65
Inventar
#6064 erstellt: 29. Apr 2021, 09:01
der Sony hat einen mit "HDD REC" bezeichneten USB 3.1 Gen 1-Anschluss mit max. 900 mA für den Betrieb einer HDD

der entsprechende USB Port sollte auch farblich "Blau" gekennzeichnet sein, zumindest wird dies so in der BDA des XG9505 beschrieben, sowie in dem Hinweis zum Betrieb von externen Festplatten angemerkt.
Ist der USB Port nicht farblich "blau" gekennzeichnt, so weist i.d.R. ein entsprechender Zusatz "SS" (Super-Speed) oder "10" (10Gb/S) auf die USB 3 Konnektivität hin

USB3

snap260_996952


[Beitrag von Ralf65 am 29. Apr 2021, 10:03 bearbeitet]
Sl@ppy89
Stammgast
#6065 erstellt: 30. Apr 2021, 11:33
Da hab Ich mich wohl vertan. So oft war Ich noch nicht hinter dem TV^^
Sl@ppy89
Stammgast
#6066 erstellt: 09. Jun 2021, 20:29
Bei mir ist WDR HD aus der Kanal Liste verschwunden, die entsprechende Kanal Nummer kann auch nicht neu belegt werden, dieser Leerkanal wandert dann entsprechend nach oben oder nach unten wenn man ihn neu belegen will, es wird immer eine Lücke zwischen 2 Kanäle geben. Hat das auch jemand?
Ralf65
Inventar
#6067 erstellt: 10. Jun 2021, 05:54
WDR HD nutzt seit einiger Zeit einen neuen Transponder, das Programm auf dem bisherigen Transponder (zumindest bei meiner VU+ schon länger mit "alt" gekennzeichnet) wurde sicherlich jetzt abgeschaltet, demnach müsstest Du vermutlich einen Suchlauf machen
Tp-5000
Stammgast
#6068 erstellt: 10. Jun 2021, 06:43

Sl@ppy89 (Beitrag #6066) schrieb:
Bei mir ist WDR HD aus der Kanal Liste verschwunden, die entsprechende Kanal Nummer kann auch nicht neu belegt werden, dieser Leerkanal wandert dann entsprechend nach oben oder nach unten wenn man ihn neu belegen will, es wird immer eine Lücke zwischen 2 Kanäle geben. Hat das auch jemand?


Ja, habe ich auch. Habe noch keine Lösung gefunden. Suchlauf hat nicht geklappt.
Ralf65
Inventar
#6069 erstellt: 10. Jun 2021, 07:03
da ich den internen Tuner nicht verwende, kann ich leider nicht sagen wie die Suche abläuft, möglicherweise muss der entsprechende Transponder erst neu hinzugefügt werden, damit dieser im Suchlauf durchsucht wird, war seinerzeit mal bei meinem alten Samsung so.

Hier eine frühere Info dazu von Sony

Home > Einstellungen > Digitale Einstellungen > Automatischer Satellitensuchlauf > bestätigen, dann wählst Du als Suchlaufart "Suchlauf für neue Dienste" aus. Dort kannst Du dann die Transponderdaten wie Frequenz, Polarisation und Symbolrate manuell eingeben, bevor Du den Suchlauf startest.

Für Transponderdaten einfach mal HIER schauen


[Beitrag von Ralf65 am 10. Jun 2021, 07:04 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#6070 erstellt: 10. Jun 2021, 07:15


[Beitrag von Jogitronic am 10. Jun 2021, 07:18 bearbeitet]
Sl@ppy89
Stammgast
#6071 erstellt: 12. Jun 2021, 00:23
Das Problem ist ja nicht den Kanal zu suchen, sondern die wandernde Kanal Lücke. Eine komplette neue Suche wo alle Kanäle gelöscht werden könnte helfen
Ralf65
Inventar
#6072 erstellt: 12. Jun 2021, 06:18
achso...

wie gesagt, ich nutze die interne Tuner Funktion am TV nicht, u.a. weil ich für derartige Eigenheiten einfach nicht mag
da ist ein entsprechender externer Receiver eben durchaus deutlich komfortabler, aber das soll ja nicht das Thema sein....

kann es sein, dass das besagte Programm automatisch nach hinten ans Ende der Liste gesetzt wurde und dort erst gelöscht werden muss bevor man die Nummer neu verwenden kann, oder ist es in der Basis Kanal Liste noch vorhanden,
ich meine aus der Erinnerung heraus man konnte (musste) eine Favoritenliste erstellen zum Sortieren
Sl@ppy89
Stammgast
#6073 erstellt: 12. Jun 2021, 18:51
Im Guide ist der Kanal 15 einfach verschwunden. Bei der Liste bearbeiten steht bei Kanal 15 "keine" Ich habe alle alten WDR Sender gelöscht. Ach ist mir auch egal, hab keine Lust nochmal alle Sender zu sortieren
Tp-5000
Stammgast
#6074 erstellt: 13. Jun 2021, 10:28
Ich habe Wdr_alt gesucht und den benutze ich jetzt. Der alte Programmplatz ist nicht nicht mehr vorhanden. Bei mir war es die 10. Nach 9 kommt jetzt 11. Wenn ich ein Programm nach 9 einsortiere ist das dann auf 11.
Da hilft wahrscheinlich wieder nur ein Reset.
Ralf65
Inventar
#6075 erstellt: 13. Jun 2021, 13:56

Sl@ppy89 (Beitrag #6073) schrieb:
Im Guide ist der Kanal 15 einfach verschwunden. Bei der Liste bearbeiten steht bei Kanal 15 "keine" Ich habe alle alten WDR Sender gelöscht. Ach ist mir auch egal, hab keine Lust nochmal alle Sender zu sortieren


muss man denn dazu wirklich alle Sender neu sortieren, das kann doch eigentlich gar nicht sein....?

nach dem Workaround muss man doch angeblich nur das besagte neue Programm mit der entsprechenden Kanal Nr. versehen

1. Drücken Sie die Taste HOME und wählen Sie dann [Einstellungen] — [Fernsehen] — [Kanäle] — [Kanaleinstellung] — [Digitale Einstellungen] — [Sat-Einstellung] — [Sat-Programmliste bearbeiten].
2. Wählen Sie das Programm, das Sie an eine neue Position verschieben möchten.
3. Wählen Sie die neue Position für das ausgewählte Programm.

um die Sache zu vereinfachen gäbe es dann noch den Editor

@Tp-5000
wenn Wdr-alt jetzt noch vorhanden ist, dann wird es in Kürze sicher ganz abgeschaltet, dann hilft dir das auf Dauer auch nicht weiter


[Beitrag von Ralf65 am 13. Jun 2021, 13:58 bearbeitet]
Tp-5000
Stammgast
#6076 erstellt: 13. Jun 2021, 14:12
@Ralf65
Ja, das wird so sein. Alt wird ganz abgeschaltet. Spätestens danach werde ich das Problem lösen müssen. Was mich wundert ist, das ich 10 nicht mehr belegen kann. Fehlte dem Programmierer wohlmöglich ein Finger ?
Ralf65
Inventar
#6077 erstellt: 13. Jun 2021, 16:40
auch mittels Editor (also extern) nicht ?
Tp-5000
Stammgast
#6078 erstellt: 13. Jun 2021, 22:09
Habe ich noch nicht probiert. Schaue im Moment so gut wie nie auf dem XG. Der hängt ja jetzt im Keller. Und ich auf der Terrasse.
Hacki01
Stammgast
#6079 erstellt: 15. Jun 2021, 16:21
Seit ca. 2 Wochen habe ich mein 5.1 System entfernt und habe nun eine Soundbar (siehe Ausstattung unten) per HDMi-Arc angeschlossen

Alles soweit super - aber beim umstellen der Lautstärke mit der Originalfernbedienung wird der Ton an der Soundbar zwar direkt verändert, am TV dauert es hingegen immer länger bis dies angezeigt wird

Bei schnellerem Umschalten der Lautstärke passt auch die Anzeige nicht mehr (z.B. Soundbar 15 / TV 12)

Ist das normal, da Sony <> Samsung ? oder muss ich was anderes einstellen, was ich bisher noch nicht weiß ?


[Beitrag von Hacki01 am 15. Jun 2021, 16:22 bearbeitet]
Sl@ppy89
Stammgast
#6080 erstellt: 16. Jun 2021, 15:32

Ralf65 (Beitrag #6077) schrieb:
auch mittels Editor (also extern) nicht ?


Habe Ich auch nicht probiert, da es bei mir immer ein Problem gab, welches Ich jetzt nicht mehr weiß. Für mich passt es erstmal mit der Lücke^^
anima_
Neuling
#6081 erstellt: 20. Jun 2021, 09:18
Hallo ich hätte eine Frage, ich konsumiere meine Medien über Plex, da meine ShieldTV durch eine AppleTV 4k 2021 ersetzt werden sollte musste ich kurzfristig auf die internen Apps zurückgreifen (vorher nie genutzt) und da ist mir gerade im bezug zu Plex aufgefallen das gerade bei Animes das bild so unglaublich viel besser ist (es wirkt alles lebendiger) als bei dem Shield und auch jetzt beim Apple TV. Ich hab schon ohne ende gegooglelt aber finde dafür keine Lösung. Weiß jemand woran das liegt ?
Ich weiß auch nicht genau wie ich es erklären soll, jedes abspielgerät was ich bis jetzt hatte, hatte grade bei dem content immer typische "ruckler" nur bei dem TV ist es anders.
Ralf65
Inventar
#6082 erstellt: 20. Jun 2021, 10:00
hast Du möglicherweise den TV (die HDMI Eingänge) nicht entsprechend den Anforderungen an externe Quellen konfiguriert (Optimiertes Format ?)
anima_
Neuling
#6083 erstellt: 20. Jun 2021, 14:46
@Ralf65: doch Optimiertes Format ist eingestellt
Lonex
Stammgast
#6084 erstellt: 20. Jun 2021, 16:28
Liegt das nicht daran dass Interne Apps "besseren/mehr Zugriff" auf die TV-Hardware haben?! Ich meine soetwas gelesen zu haben
Mr.Tyler-Durden
Ist häufiger hier
#6085 erstellt: 21. Jun 2021, 00:11
Hat eigentlich irgendjemand Neuigkeiten bezüglich der unsäglichen dauerhaften Zwangseinblendung der Bestätigungsdialoge "Dies kann den Stromverbrauch stärker erhöhen, als die normale Konfiguration." (zumal das Komma hier falsch ist) und deren Reduzierung auf eine einmalige Einblendung oder gar mittels Opt-Out Deaktivierung bei zukünftigen Updates?
Ralf65
Inventar
#6086 erstellt: 21. Jun 2021, 07:42
was soll es da für Neuigkeiten geben...
Es handelt sich dabei um eine EU Vorgabe zu dem ab 1 März geltenden verschärften Energieverbrauch bei TV Geräten und Monitoren,
von daher sind auch andere Hersteller daran gebunden, zukünftig in einer entsprechenden Weise bei der Nutzung darauf hinzuweisen.
So hat auch Samsung mittlerweile darauf reagiert und blendet entsprechende Hinweise im Betrieb ein.
Sl@ppy89
Stammgast
#6087 erstellt: 21. Jun 2021, 08:03
Habe die Bild Einstellungen seit Monaten nicht mehr angerührt, daher juckt es mich nicht^^
Mr.Tyler-Durden
Ist häufiger hier
#6088 erstellt: 21. Jun 2021, 10:49

Ralf65 (Beitrag #6086) schrieb:
was soll es da für Neuigkeiten geben...
Es handelt sich dabei um eine EU Vorgabe zu dem ab 1 März geltenden verschärften Energieverbrauch bei TV Geräten und Monitoren,
von daher sind auch andere Hersteller daran gebunden, zukünftig in einer entsprechenden Weise bei der Nutzung darauf hinzuweisen.
So hat auch Samsung mittlerweile darauf reagiert und blendet entsprechende Hinweise im Betrieb ein.


Nun, das ist mir durchaus klar. Jedoch setzen nach allem, was ich gelesen habe, andere Hersteller diese Richtlinie offenbar deutlich weniger penetrant um. Weiter lassen sich recht viele Blogs und Foren finden, in denen Kunden und auch Tester seit März davon berichten und auch an Sony geschrieben und als Antwort sinngemäß erhalten zu haben, dass Sony das Feedback sehr ernst nehme und dies im Update-Rhytmus berücksichtigen werde. Es hätte ja sein können, dass sich hier jemand befindet, der dazu (noch) Näheres weiß.


Sl@ppy89 (Beitrag #6087) schrieb:
Habe die Bild Einstellungen seit Monaten nicht mehr angerührt, daher juckt es mich nicht^^

Das freut mich für dich, hilft hier aber leider nicht weiter. Viele andere und mich juckt es eben; ich befinde mich Content-abhängig sehr oft in den Einstellungen.
Ralf65
Inventar
#6089 erstellt: 21. Jun 2021, 11:26

Mr.Tyler-Durden (Beitrag #6088) schrieb:

Ralf65 (Beitrag #6086) schrieb:
was soll es da für Neuigkeiten geben...
Es handelt sich dabei um eine EU Vorgabe zu dem ab 1 März geltenden verschärften Energieverbrauch bei TV Geräten und Monitoren,
von daher sind auch andere Hersteller daran gebunden, zukünftig in einer entsprechenden Weise bei der Nutzung darauf hinzuweisen.
So hat auch Samsung mittlerweile darauf reagiert und blendet entsprechende Hinweise im Betrieb ein.


Nun, das ist mir durchaus klar. Jedoch setzen nach allem, was ich gelesen habe, andere Hersteller diese Richtlinie offenbar deutlich weniger penetrant um.


zumindest bei Samsung empfinde ich die Darstellung "nicht" als weniger penetrant (Beispiel Q900A, QN90A)

Snap558

wie es sich damit bei LG verhält, kann ich aktuell leider nicht beurteilen
ToshiBlu
Stammgast
#6090 erstellt: 24. Jun 2021, 12:17
Auf der Sony USA Seite gibt es ein Update für den XG/XH auf Version 6.5066

Wird nur mit "Improves general performance" zusammengefasst.

Sollte dann ja nicht mehr lange dauern, bis es auch offiziell bei uns ankommt.
Mr.Tyler-Durden
Ist häufiger hier
#6091 erstellt: 24. Jun 2021, 12:29

ToshiBlu (Beitrag #6090) schrieb:
Auf der Sony USA Seite gibt es ein Update für den XG/XH auf Version 6.5066


Kannst du einen Link bereitstellen? Ich finde dazu nichts.
ToshiBlu
Stammgast
#6092 erstellt: 24. Jun 2021, 12:30
Mr.Tyler-Durden
Ist häufiger hier
#6093 erstellt: 24. Jun 2021, 12:45

ToshiBlu (Beitrag #6092) schrieb:
https://www.sony.com...0g/software/00263964


Danke!
Komisch, dass die File Size kleiner geworden ist (1 376 309 190 bytes [v5.0661] statt 1 415 733 696 bytes [v5.0421]).
Kann mir nicht vorstellen, dass das schlichtes Code Shrinking ist.
ToshiBlu
Stammgast
#6094 erstellt: 24. Jun 2021, 14:57
Naja, das könnte an vielem liegen... Vielleicht sind auch die in der Firmware enthaltenen Apps in der Dateigrösse und/oder Anzahl geschrumpft.

Hast du die Firmware installiert?
Jogitronic
Inventar
#6095 erstellt: 24. Jun 2021, 15:36
Die USA Firmware kann man nicht auf unseren Geräten installieren
Mr.Tyler-Durden
Ist häufiger hier
#6096 erstellt: 24. Jun 2021, 15:38

ToshiBlu (Beitrag #6094) schrieb:
Hast du die Firmware installiert?


Nee, geht nicht. Und ich warte auf Berichte ... Ich hoffe immer noch, dass die Umsetzung der EG-Richtlinie "verbessert" wird.


[Beitrag von Mr.Tyler-Durden am 24. Jun 2021, 15:39 bearbeitet]
rombill
Ist häufiger hier
#6097 erstellt: 25. Jun 2021, 10:09
Ich habe in einem Forum gelesen wenn man Internetverbindung mit w lan nutzt schafft der Fernseher mehr als 100 mb. Oder bremst die Netzwerkkarte die nur 100 schafft dies aus?
Rico_Seifert
Inventar
#6098 erstellt: 25. Jun 2021, 16:47

rombill (Beitrag #6097) schrieb:
Ich habe in einem Forum gelesen wenn man Internetverbindung mit w lan nutzt schafft der Fernseher mehr als 100 mb. Oder bremst die Netzwerkkarte die nur 100 schafft dies aus?


Die LAN Verbindung ist auf 100 MBit/s begrenzt, der TV hat nämlich kein Gigabit Lan.
Im wlan sind deutlich höhere Geschwindigkeiten möglich.
jonnydoe1
Stammgast
#6099 erstellt: 01. Jul 2021, 23:33
Kann man Aufnahmen, die mit einer externen Festplatte aufgezeichnet wurden, auch am PC wiedergeben oder wird in einem speziellem Format aufgezeichnet ?

Welches Dateiformat liegt dann vor ?
ToshiBlu
Stammgast
#6100 erstellt: 01. Jul 2021, 23:35
So weit ich weiß, nein - die Aufnahmen sind verschlüsselt und man kann sie nur am ursprünglichen Gerät abspielen.
Ralf65
Inventar
#6101 erstellt: 02. Jul 2021, 06:56

Ralf65 (Beitrag #6089) schrieb:

Mr.Tyler-Durden (Beitrag #6088) schrieb:

Ralf65 (Beitrag #6086) schrieb:
was soll es da für Neuigkeiten geben...
Es handelt sich dabei um eine EU Vorgabe zu dem ab 1 März geltenden verschärften Energieverbrauch bei TV Geräten und Monitoren,
von daher sind auch andere Hersteller daran gebunden, zukünftig in einer entsprechenden Weise bei der Nutzung darauf hinzuweisen.
So hat auch Samsung mittlerweile darauf reagiert und blendet entsprechende Hinweise im Betrieb ein.


Nun, das ist mir durchaus klar. Jedoch setzen nach allem, was ich gelesen habe, andere Hersteller diese Richtlinie offenbar deutlich weniger penetrant um.


zumindest bei Samsung empfinde ich die Darstellung "nicht" als weniger penetrant (Beispiel Q900A, QN90A)

Snap558

wie es sich damit bei LG verhält, kann ich aktuell leider nicht beurteilen


möglicherweise gibt es zu den benannten Pop-Up Einblendungen in Kürze eine Änderung (Verbesserung !).
So wurde in Bezug auf ein aktuelles FW Update für die 2021 Modelle (A80/A90) von HDTVtest berichtet, das dort die Intervalle in denen diese Pop-Up Meldung erscheint, damit reduziert wurden.
Möglicherweise hat Sony also die Einwände erhört und reduziert diese nun generell auf ein erforderliches Minimum....
Sl@ppy89
Stammgast
#6102 erstellt: 07. Jul 2021, 19:52
Etwas komisches ist eben passiert. Das Bild hat geruckelt, wie bei schlechten Signal. Dann war das Signal komplett weg. Jetzt fehlen ein paar Kanäle in der Liste und es gibt 3 Kanäle, die nicht mehr belegt werden können, vorher gab es da nur 1 Kanal der nicht belegt werden konnte. Dann lief eben RTL UHD, wieder Bild weg. Jetzt hat sich der ganze Kanal gelöscht, er ist in der Liste quasi nicht mehr vorhanden. Nicht, dass der tuner sich verabschiedet
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive)
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.02.2019  –  11 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony XG95 vs. ZF9
chris9585 am 05.11.2019  –  Letzte Antwort am 09.11.2019  –  5 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.09.2023  –  6617 Beiträge
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 04.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.06.2023  –  160 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.085

Hersteller in diesem Thread Widget schließen