Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 120 121 122 123 124 125 126 Letzte |nächste|

Der ultimative 42/46/50 GT30- 3D- TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
kings
Ist häufiger hier
#6169 erstellt: 13. Okt 2012, 23:54
Danke! Habe ich dort noch eine Auswahl oder einfach die TY-EW3D3ME bestellen?
knarfz
Neuling
#6170 erstellt: 16. Okt 2012, 09:00
Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage:
Ich hab mit den P50gt30 zugelegt und hab mit youtube nen Problem.

Ich hab ganz viele Videos hochgeladen in FullHD-Quali. Auf der Youtube-App von Viera-Connect spielt er diese Videos nur in schlechter Quali ab?

Ist das nen Fehler oder mach ich was falsch?

Über eine Antwort/Hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG
Tobi1982
Inventar
#6171 erstellt: 16. Okt 2012, 10:01
Nein, offenbar unterstützt die App keine hohen Aufösungen.

Gruß
Tobi
*Sly*
Ist häufiger hier
#6172 erstellt: 18. Okt 2012, 15:13
Ja das mit youtube ist mir auch schon aufgefallen. Sehr ärgerlich. Ich benutze jetzt einen externen Mediaplayer.
freakychemist
Stammgast
#6173 erstellt: 18. Okt 2012, 15:49

*Sly* schrieb:
Ja das mit youtube ist mir auch schon aufgefallen. Sehr ärgerlich. Ich benutze jetzt einen externen Mediaplayer.

Welchen? Wenn ich fragen darf
*Sly*
Ist häufiger hier
#6174 erstellt: 19. Okt 2012, 08:51
Ich nutze den xtreamer Prodigy. Aber seit dem ich da die xtreamering Software draufgehauen habe, funktioniert youtube auch nicht mehr Muss da mal wieder dran rumfrickeln...

//edit
funktioniert wieder...auch in HD


[Beitrag von *Sly* am 19. Okt 2012, 23:18 bearbeitet]
duAffentier
Stammgast
#6175 erstellt: 24. Okt 2012, 17:54
Hallo!
Ich suche für meinen GT30 eine HDD!

Welche HDDs sind den gut? Bzw gehen alle HDDs oder muss man drauf achten, das diese Kompaibel sind?

Würde gerne eine 2,5" HDD nehmen fürs Aufnehmen!

Wie groß sollte diese dein sein!?
ColeTrickle
Stammgast
#6176 erstellt: 24. Okt 2012, 20:15
Lies mal weiter oben...
heidenfips
Stammgast
#6177 erstellt: 28. Okt 2012, 11:18
Hallo, brauche Hilfe zu meinem GT30.

Seit 2 Tagen geht kein EPG mehr, zeigt falsche Daten an, z.B. stand bei Aufruf am Freitag das Programm vom Sonntag drin. Dazu noch die falsche Uhrzeit.
Die meisten Senderlisten waren leer oder haben sich nur ganz langsam geladen.
Wenn ein Titel überhaupt erschien war eine Programmierung trotzdem nicht möglich.

Wie ich im Internet gelesen habe war bei Leuten mit ähnlichen Problemen auch ein zurückstellen auf die Werkseinstellungen nicht erfolgreich.

Bei der Kunden-Hotline sagte mir eine Dame das Problem läge an den mitgesendeten Daten von KD.

Meine eingestellten Sender sind allerdings alle ohne Probleme zu empfangen.

Hat jemand eine Idee oder noch besser eine Lösung.

heidenfips
service
Inventar
#6178 erstellt: 28. Okt 2012, 14:22
Zuerst Kabel oder SAT-Anlge prüfen evt. mit einem anderem Gerät prüfen um Empfangsprobleme auszuschliesen.
duAffentier
Stammgast
#6179 erstellt: 28. Okt 2012, 19:33
Servus!

Ich komme aus Radeberg! Haben ATM als Antennenbetreiber!
Ich habe ab Fr. auch die Probleme! EPG geht selten bzw kaum. Am Sa. Abend war der So. Abend drine!
Und dazu viel gestern das HD aus. Alles was mit HD zu tun hat. Schön das sich auch keiner drum kümmert!

Sicherlich ein Sendeproblem des betreibers! Am TV wird es wohl weniger liegen.
Bei mir ist auch bei allen Sendern die ich nicht mehr empfang, das EPG weg!
Juschu
Ist häufiger hier
#6180 erstellt: 30. Okt 2012, 10:02
Ich habe mehrfach versucht eine 2,5" Samsung Portable S2 mit 320 GB an verschiedenen USB-Ports am GT30 zum laufen zu bekommen.
Die Platte wird erkannt, beim Formatieren bringt mir der GT aber immer eine Fehlermeldung:

"Formatierung fehlgeschlagen. Überprüfen Sie die Kabel und Einstellungen."

Gibt es noch spezielle Einstellungen oder ist diese Festplatte nicht kompatibel?

Gruß


[Beitrag von Juschu am 30. Okt 2012, 23:19 bearbeitet]
F0x123
Stammgast
#6181 erstellt: 30. Okt 2012, 14:17
Kann ich von einem Androidgerät irgendwie youtube Videos an den P50GT30 streamen? Entweder über die Panasonic Android App oder über eine alternative Android App? Mit lokalen Videos geht es.

Unterstützt der GT30 z.B. Miracast?
MaxG68
Ist häufiger hier
#6182 erstellt: 31. Okt 2012, 14:33
Hallo zusammen,

wir nutzen sehr häufig die permanente Aufzeichnung, meistens, wenn wir die Sendungen mit verspätetem Beginn (teilweise bis zu 30 Min.) schauen.

Dabei gehen wir wie folgt vor: die Sendung startet, wir stellen auf Pause. Dies führt dazu, dass über die gesamte Dauer bis zu unserem Start das entsprechende Standbild zu sehen ist.

Besteht die Möglichkeit, zumindest das Bild bis zum Start abzuschalten? Denn wie gesagt vergehen nicht selten bis zu 30 Min. Die Energie könnte man sparen.

Danke und Gruß
Max
Arutha18
Stammgast
#6183 erstellt: 31. Okt 2012, 15:16
Klick auf Menu, danach auf die Bildeinstellungen und dort gibt es einen Unterpunkt der heisst Bildanzeige. Dort auf Aus stellen. Der Fernseher läuft zwar noch, der Bildschirm ist so aber ausgeschaltet.
MaxG68
Ist häufiger hier
#6184 erstellt: 31. Okt 2012, 15:20

Arutha18 schrieb:
Klick auf Menu, danach auf die Bildeinstellungen und dort gibt es einen Unterpunkt der heisst Bildanzeige. Dort auf Aus stellen. Der Fernseher läuft zwar noch, der Bildschirm ist so aber ausgeschaltet.


Großartig, herzlichen Dank!

vG
Max
arnoldo
Neuling
#6185 erstellt: 01. Nov 2012, 16:08
@F0x123: Schaue dir mal im Playstore die App iMediaShare an. Damit sollten auch Youtube Videos streambar sein...
F0x123
Stammgast
#6186 erstellt: 02. Nov 2012, 12:05

arnoldo schrieb:
@F0x123: Schaue dir mal im Playstore die App iMediaShare an. Damit sollten auch Youtube Videos streambar sein...


Danke für den Tipp. Aber Youtube geht da nur mit der Premium Version. Aber ich kam dadurch auf die kostenlose Twonky App. Damit geht es. Nicht immer stabil, aber es geht. Schön wäre es, wenn man noch die HD Version des Videos übergeben könnte. So ist die Auflösung am Handy ja sogar höher
bowieh
Inventar
#6187 erstellt: 02. Nov 2012, 12:53
Geht es um ein Techdemo, oder warum verwendest du nicht die YouTube App vom TV ?
F0x123
Stammgast
#6188 erstellt: 02. Nov 2012, 13:06
weil die Eingabe sehr umständlich ist und auch dort keine Wahl zwischen den Videoqualitäten möglich ist.
mac-five
Stammgast
#6189 erstellt: 02. Nov 2012, 18:43
Mal eine Frage.

Kann man irgendwie nachträglich die digitale Empfangsquelle umschalten??

Z.B. von DVB-C nach DVB-T

Suche mri nen Wolf und finde nichts, aber das muss doch möglich sein, denn mein Kabelfernsehen ist ausgefallen und ich möchte nun temporär DVB-T mit einer Antenne nutzen, kanns aber irgendwie nicht umschalten.

Im Handbuch steht nur, dass man dies bei der initialen Einrichtung des FS einstellen kann, nachträglich hab ich nichts gefunden.

Hilfe??
bowieh
Inventar
#6190 erstellt: 02. Nov 2012, 20:07
Seite 16, 41-43
Menü->Setup-> Tuning-Menü DVB-C->TV-Signal hinzufügen
Live-musikhörer
Inventar
#6191 erstellt: 10. Nov 2012, 11:51
Ich habe in Februar 2012 einen P46GTF32J gekauft und vor zwei Wochen in der Reparatur gesendet.
Gestern bekam ich ihn wieder mit neuem Plasma display Pannel (MD46F14A9J) und neuem C2 Board.
Er funktioniert wieder ganz gut. Mit der Bild-Qualität bin ich extrem zufrieden aber ich und meine Familie sind keine Experte.
Max76
Stammgast
#6192 erstellt: 03. Jan 2013, 22:25
Spitz komme eben nach hause, schalte den Fernseher (50GT30) ein, Gerät schaltet ein, Grüne LED Leuchtet aber kein Bild, befehle von der Fernbedienung werden zwar durch blinken der LED angezeigt aber keine Reaktion, ich glaube das ist ein Fall für den Service.
MiTJA*
Ist häufiger hier
#6193 erstellt: 04. Jan 2013, 09:21
Das ist Mist... Dann halte uns doch mal auf dem Laufenden was bei dir gemacht wird.
F0x123
Stammgast
#6194 erstellt: 12. Jan 2013, 02:52

Max76 schrieb:
Spitz komme eben nach hause, schalte den Fernseher (50GT30) ein, Gerät schaltet ein, Grüne LED Leuchtet aber kein Bild, befehle von der Fernbedienung werden zwar durch blinken der LED angezeigt aber keine Reaktion, ich glaube das ist ein Fall für den Service.



Bei mir das gleich. Seit heute kein Bild mehr. Vielleicht ein seriendefekt.
siehe meinen Thread:
www.hifi-forum.de/in...m_id=223&thread=1014
Max76
Stammgast
#6195 erstellt: 14. Jan 2013, 20:43
So mein GT30 rennt wieder. Nachdem letzte Woche der Techniker hier war und das Board getauscht hatte lief er zwar aber nur für ganze 5 Stunden. Heute kam der nächste Techniker und Tausche das Hauptboard und das Board mit den ganzen Anschlüssen. Ich hoffe das hält jetzt länger.
F0x123
Stammgast
#6196 erstellt: 15. Jan 2013, 01:41
Hattest du weiterhin Ton oder war alles weg?

Bei mir ist nur das Bild weg. Der Ton geht.

Eventuell kann ich meinen anrückenden Techniker einen Hinweis geben und er tauscht gleich die das Hauptboard und das mit den Anschlüssen. Konnte der Techniker dir sagen, was kaputt war und warum die erste Reparatur nicht ausreichte?
F0x123
Stammgast
#6197 erstellt: 03. Feb 2013, 21:19
So, bei mir wurden auch 2 Platinen getauscht. Danach ging das Bild wieder.
Zunächst das A-PCB und auch das SC-PCB. Einstellungen und Stundenzähler etc. alle weg.

Außerdem habe ich das subjektive Empfinden, dass der TV im Betrieb unabhängig vom dargestellten Bildinhalt nun lauter summt/surrt. Hält man das Ohr auf die Rückseite, wird das Geräusch deutlich lauter.

Kann dies von den Tausch der 2 Platinen kommen?

Gibt es etwas, um dieses zu reduzieren?
shinyelve
Stammgast
#6198 erstellt: 03. Feb 2013, 21:36
Hallo,

habe kürzlich etwas festgestellt, das meiner Meinung nach vorher nicht der Fall war.
Mich würde interessieren, ob Euch das auch schon aufgefallen ist,
oder es ne ganz einfache Erlärung dafür gibt.

Wenn ich einen Film, der tatsächlich 1920 Pixel in der Breite hat ohne Overscan laufen lasse, oder Bilder betrachte, die exakt 1920x1080 Pixel groß sind,
dann sollten doch alle Bildschirm Pixel aktiv sein, d.h. das Bild komplett ausgefüllt sein.

Das komische ist, dass das eben nicht der Fall ist, zumindest nicht immer.
Ich schaue z.B. einen Film per BluRay Player (ebenfalls Panasonic), Ausgabe auf 1080p,
und mir fehlen am seitlichen Rand ein paar Milimeter.
Ich weiß, bei manchen Filmen fehlt oft etwas in der Dimension, aber der gleiche Effekt
kommt auch manchmal im Menu des Players vor, oder wenn ich Bilder per Player ansehe, oder auch bei Filmmaterial etc, von anderen Zuspielern, wie Receiver, oder Xbox.

Wenn ich dann im Overscan Menu zwischen An/ Aus ein paar Mal hin und her schalte, dann ist der Film, komischerweise wieder randfüllend.

Das dürfte doch eigentlich nicht der Fall sein, oder?
Ich meine, der TV hat doch exakt 1920 x 1080 Pixel, also sollten diese auch alle angesteuert sein,
wenn ich entsprechendes Film- und Bildmaterial abspiele, oder?
Da dies aber nicht der Fall ist, aber auch keine Bildteile abgeschnitten werden (mit Jpeg Bildern in 1920x1080 getestet),
heißt das ja, dass das Bild nicht mehr 1:1, sondern minimalst verkleinert dargestellt wird.

Ist das jemandem von Euch auch schon mal aufgefallen?
buxxdehude
Stammgast
#6199 erstellt: 03. Feb 2013, 21:53
Nennt sich auch Pixelshift und ist ein Einbrennschutzmechanismus eines Plasmas.
Hat mein Sammy auch.
norbert.s
Inventar
#6200 erstellt: 04. Feb 2013, 09:32
Bei Panasonic nennt es sich "Pixel Orbiter".
Arbeitsweise: http://www.hifi-foru...239&postID=4715#4715

Servus
shinyelve
Stammgast
#6201 erstellt: 09. Feb 2013, 12:46
Oh Mann! Danke Leute, das war's.

Ist mir vorher nur nie aufgefallen, weil ich den Orbiter immer auf AUTO hatte.
Hatte es nur zum Spielen auf Konsole umgestellt und dann plötzlich beim Blu-ray schauen
die Veränderung bemerkt.
Tobi1982
Inventar
#6202 erstellt: 10. Feb 2013, 17:38
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal wieder meine DVB-C Senderliste über den entsprechenden Menüpunkt aktualisiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der TV ewig bei 100% stehen geblieben ist, erst mit der "Exit"-Taste ist er dann nach kurzem "Bitte warten... Daten werden gespeichert" auf's TV-Programm zurückgesprungen. Ich meine, das war bisher immer anders und er wäre am Ende automatisch wieder auf's TV-Programm gegangen. Oder täusche ich mich da?

Gruß
Tobi
phoenix0870
Inventar
#6203 erstellt: 10. Feb 2013, 17:50
Scheint ein Bug der letzten FW zu sein, da es schonmal beobachtet wurde!

MfG Phoenix
Tobi1982
Inventar
#6204 erstellt: 10. Feb 2013, 21:36
Ah OK Danke!
Naja immerhin speichert er die Änderungen ja dann trotzdem. Mal schauen ob nochmal ne Firmware kommt oder ob sie die 30er-Reihe schon abgeschrieben haben

Gruß
Tobi
johncord
Stammgast
#6205 erstellt: 11. Feb 2013, 02:00
Kurze Frage:

Was ist ein gebrauchter P50GT30E noch wert? Zustand ist sehr gut. Läuft seit November 2011. Durchschnittlicher Gebrauch.
mk_stgt
Inventar
#6206 erstellt: 11. Feb 2013, 09:20
denk da wird es kein update mehr geben. die 30'ger reihe ist alt, 50'ger ist bald im auslauf und die gt-serie läuft ja komplett aus.
drSeehas
Inventar
#6207 erstellt: 11. Feb 2013, 11:05

mk_stgt (Beitrag #6206) schrieb:
... die gt-serie läuft ja komplett aus.

Woher willst du das jetzt schon wissen?
Das Line-Up für Europa wurde doch noch gar nicht bekannt gegeben.
Oder bist du in Nizza?


[Beitrag von drSeehas am 11. Feb 2013, 11:24 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#6208 erstellt: 11. Feb 2013, 11:17
war doch schon imn rahmen der ces in usa zu lesen, dass es eine neue serie (glaub "z" heißt die) als highlevel geben wird. die vt gibt es weiterhin und gt wird gestrichen
bowieh
Inventar
#6209 erstellt: 11. Feb 2013, 11:21
Das wird jetzt ein Schock für dich:
wir sind in Europa und da wird die GT Serie nicht aufgelassen.
Auf der CES werden "nur" die US Geräte vorgestellt.
mk_stgt
Inventar
#6210 erstellt: 11. Feb 2013, 12:42
mich schockt nichts

dann hab ich das falsch interpretiert.
Tobi1982
Inventar
#6211 erstellt: 12. Feb 2013, 01:51
Jetzt ist mir grad noch was seltsames aufgefallen was das Suchlauf-Verhalten angeht:

Mache ich bei DVB-C einen manuellen Suchauf mit Eingabe der Frequenz, dann zeigt der GT30 danach minutenlang "Bitte warten. Daten werden gespeichert." an. Nach einigen Minuten habe ich ihn dann per Standby ausgeschaltet (wurde mir zu doof), beim nächsten Einschalten zeigt er dann nochmal kurz "Bitte warten. Daten werden gespeichert." an, erst dann verschwindet der Hinweis.
Kann das jemand reproduzieren?

Nicht das sich den manuellen Suchlauf bräuchte, aber ist mir eben beim "Spielen" aufgefallen. Vielleicht lag's auch daran, dass auf der Frequenz keine neuen Sender gefunden wurden.

Oder ist mein GT30 doch mal reif für nen Werksreset?

Gruß
Tobi
DDKEY
Stammgast
#6212 erstellt: 17. Feb 2013, 01:00
Hi,

bräuchte unter Umständen für meinen 46gt30 eine Wandhalterung, da ein Center aufs Lowboard müsste und da kein Platz ist, wenn der Pana aufm Fuß steht.

Any recommendings ? seitlich schwankbar wäre ganz gut ...
Heveller
Stammgast
#6213 erstellt: 17. Feb 2013, 01:50
So etwas gibt‘s unter anderem hier.
freakychemist
Stammgast
#6214 erstellt: 17. Feb 2013, 10:48

hoppelkopp (Beitrag #6213) schrieb:
So etwas gibt‘s unter anderem hier.

Genau so muss man das ganze angehen.
Aber ich glaube er hat eher nach Erfahrungen gefragt. Ich hab meinen gt30e an diese hier. Allerdings ist sie nicht schwenkbar. Ich kann dir nur raten einfach mal bei Amazon die Kommentare zu lesen.
DDKEY
Stammgast
#6215 erstellt: 17. Feb 2013, 19:55
Ja, meinte eher "Nutzer-Erfahrungen"

der hier wäre ganz gut: http://www.amazon.de...id=1361105071&sr=1-1

Mal sehen ob das passt. Wäre schwenkbar und aber nicht all zu weiter Abstand von der Wand.
freakychemist
Stammgast
#6216 erstellt: 17. Feb 2013, 21:08

DDKEY (Beitrag #6215) schrieb:
Mal sehen ob das passt. Wäre schwenkbar und aber nicht all zu weiter Abstand von der Wand.

Ich hab mich damals bewusst gegen schenkbar entschieden, weil ich das drama mit der Verkabelung nicht wollte. Ich denke einfach, dass es dann schwer wird alles schön in einem Kabelkanal zu verstecken, weil man fürs schwenken immer kabel spielraum braucht.
DDKEY
Stammgast
#6217 erstellt: 17. Feb 2013, 22:29
ich will gg.f hinter dem TV schwarz glasplatten montieren mit Spiegelhaltens aus Chrom....von daher wäre es mit den Platten flexibeler als in einem engen Kabelkanal.

Ich hab eine Couch mit Ottomane... und sitze vorne auf den Ottomane wenn ich zocke, muss dafür aber derzeit den TV ein wenig drehen sonst guck ich leicht seitlich drauf...
rudi_diesel
Ist häufiger hier
#6218 erstellt: 17. Feb 2013, 22:34

DDKEY (Beitrag #6217) schrieb:
ich will gg.f hinter dem TV schwarz glasplatten montieren mit Spiegelhaltens aus Chrom....von daher wäre es mit den Platten flexibeler als in einem engen Kabelkanal.

Ich hab eine Couch mit Ottomane... und sitze vorne auf den Ottomane wenn ich zocke, muss dafür aber derzeit den TV ein wenig drehen sonst guck ich leicht seitlich drauf...


http://www.hifi-foru...ead=11977&postID=2#2

Habe ihn wie gesagt verstärkt, sonst wirste damit nicht glücklich, wenn Du ihn öffters verstellst.


[Beitrag von rudi_diesel am 17. Feb 2013, 22:37 bearbeitet]
satzberger
Stammgast
#6219 erstellt: 23. Feb 2013, 12:57
Ich hätte da mal eine Frage:

Bei jeder schnellen Bewegung zb beim Ski Fahren gibt es bei der ganzen Schrift Doppelkonturen. Ich kann das schwer erklären. Auch beim XBOX Spielen, laufe ich zb mit meinem Charakter mit Geschwindigkeit bei einer Tafel vorbei (wo irgendwas draufsteht) ist das kaum zu lesen. Das kann es doch nicht sein.

Ich habe im Tv Betrieb den Modus "Kino" - der Normalmodus ist nicht mehr ertragbar. Selbst Leute die nur zu Besuch kommen fragen mich wieso in den Gesichtern der Leute so Farbverläufe sich bilden. Das sieht katastrophal aus. Daher der Kino Modus - da ist es etwas weniger. Aber bei schnellen Bewegungen ist hier auch wieder der Ofen aus.

Ja ich weiß es gibt den IFC aber das ist bei Filmen für mich sehr störend.

Beim XBOX spielen habe ich den Game Modus.

Ich hoffe ich konnte etwas das Problem erklären. Aber eins weiß ich - mein ganzen Leben werde ich mir nie mehr einen Plasma Tv kaufen, mehr Probleme als Freude
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 120 121 122 123 124 125 126 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative Panasonic GT30 Kalibrierungsthread
Knizzle am 27.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  756 Beiträge
Der ultimative GW10 46" . Thread
XoReZ am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  57 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
Der ultimative Einbrenn-Thread!
Papale am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  88 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge
Der ultimative vt 50 Erfahrungs only Thread
daniel.2005 am 06.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  328 Beiträge
Der ultimative große 2011 new Panasonic Plasma 42/50/55/65 VT30 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2013  –  10292 Beiträge
Der ultimative 2012 new Panasonic GT50 - 3D TV - Thread
Matthi007 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  1755 Beiträge
DER ULTIMATIVE TC-P42G10 THREAD
Metro_1 am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  24 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.151
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.336