Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 . 380 . 390 . 400 . 410 .. Letzte |nächste|

DER Panasonic VT60/VTW60 3-D PlasmaThread

+A -A
Autor
Beitrag
norbert.s
Inventar
#18700 erstellt: 31. Jan 2016, 10:25

Andy_Slater (Beitrag #18698) schrieb:
Meinste die Schrauben sind verblombt? Wie soll der Service das merken, wenn die nicht ganz genau wissen, wie das vorher ganz speziell bei dem betroffenen Gerät ausgesehen hat?

Manche Hersteller sichern ab Werk Schrauben mit einem Tropfen Lack.
Mache User haben kein Fingerspitzengefühl und hinterlassen Spuren. Besonders wenn man mit mehr als 30 Schrauben umgehen muss.
Und manch ein Besitzer wird plötzlich rot und unsicher, wenn man ihn verdachtsweise darauf anspricht. Da kann ich so manche Story aus meiner Technikervergangenheit erzählen.
Ein Techniker, der Dutzende von Kisten von innen gesehen hat, der weiß genau, was normal sein kann und was nicht. Und seien es innen nur Fingerspuren auf dem Staub.
Und ich schrieb: wenn. Es kann, aber muss nicht auffallen.

Andy_Slater (Beitrag #18698) schrieb:
Und selbst wenn die was merken - warum sollten sie dann nicht kulant sein und trotzdem noch die Garantie gelten lassen?

Man kann ja dem Techniker ein Trinkgeld versprechen, damit er das was er gemerkt hat auch gleich wieder vergisst.
Manch Techniker interessiert das auch gar nicht, so lange nicht grobe Schei... gemacht wurde.

Hier geht es um das Risiko. Das kann jeder für sich selbst beurteilen.
Wem das Gerät unerträglich sirrt, der kann problemlos während der Garantiezeit den Service rufen und vor Ort die Bitte äußern, die Schrauben nachzuziehen. Aber in Grenzfällen (Service zieht nicht mit) würde ich den Teufel tun und das Gerät selbst aufschrauben und das Risiko eingehen, die Garantie zu verlieren. Dazu ist mir das Gerät im Falle eines Defekts währen der Garantie zu teuer.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 31. Jan 2016, 14:50 bearbeitet]
darkphan
Inventar
#18701 erstellt: 31. Jan 2016, 10:33
@Fraster: Da ich kein HDMI benutze, muss es ja dann eine andere Ursache haben. Aber ich bin "froh", dass du das auch hast - dann schließt es nämlich ein Problem an dem neuen Linn aus. Ich hab mir jetzt übrigens mal wieder die analoge Verbindung über den Kopfhörerausgang eingerichtet und werde die Sache weiter beobachten. Ich finde es immer noch strange, dass es in einem solchen Referenz-TV keinen ordentlichen Cinchausgang gibt! Und, ganz ehrlich, diese Surround-Spielzeug-Ausstattungen der TV-Geräte und BD-Player gehen mir langsam auf den Zeiger - ich will sauberes Stereo! Ich hab da irgendwo im Sprachfrequenzbereich eine Verzerrung (manchmal leicht "gebrochene Stimmen"), die ich irgendwie beseitigt haben will.
BigBubby
Inventar
#18702 erstellt: 31. Jan 2016, 11:45
Das ist echt seltsam. Mir ist nie selbiges aufgefallen. Einzig bekannt die Diskrepanz der lautstaerke bei Werbung zu Film und allg., dass Surroundfilme leiser sind.
ChrisB_1987
Hat sich gelöscht
#18703 erstellt: 01. Feb 2016, 17:15
Mein VTW60 ist leider von einem üblen Nachleuchter auch nicht verschont blieben. Ich hab seit September kein SKY mehr, aber das Logo (oben links) in Form eines roten Balkens bekomme ich einfach nicht weg.
Den Balken oben rechts (Spielstandsanzeige) wiederrum habe ich nach einer Nacht mit dem Ameisenrennen von darkphan nahezu vollständig entfernt bekommen

Ist das SKY-Logo wirklich dermaßen hartnäckig (sichtbar auf hellen Hintergründen), dass ich das Ameisenrennen nochmal ein paar Nächte durchlaufen lassen sollte? Oder ist am Schluss all meine Mühe umsonst und außer einer hohen Stromrechnung bringt mir das nix?
darkphan
Inventar
#18704 erstellt: 01. Feb 2016, 17:26
Meine Erfahrung: Lass es mal eine Nacht durchlaufen und schau am nächsten Tag, ob es ein wenig blasser geworden ist. Ist es so, dann wird wieder verschwinden irgendwann, zumal du ja kein Sky mehr schaust und die Fläche nicht neu belastet wird (was du mit Ameisenrennen-Nächten beschleunigen könntest). Zeigt sich keine Veränderung wird zumindest sehr, sehr lange noch nachleuchten da. Hab das mit dem ARD-Logo.
BigBubby
Inventar
#18705 erstellt: 01. Feb 2016, 18:28
Mit viel Gedult verschwindet eigentlich alles. Wieviele Stunden hast du denn drauf?
ChrisB_1987
Hat sich gelöscht
#18706 erstellt: 01. Feb 2016, 19:03
Ich hab jetzt ca. 1900 Stunden drauf. Kontrast liegt immer bei 50. Das Nachleuchten des Sky-Logos dürfte bei so ca. 1300 oder 1400 Stunden angefangen haben. Aber wie gesagt, ich hab seit September kein Sky mehr und somit werden die betroffenen Stellen auch nicht mehr belastet.
Ich lass jetzt nochmal 'ne Nacht das Ameisenrennen laufen und gucke obs besser geworden ist. Bei der Spielstandsanzeige hats ja auch super geholfen.
BigBubby
Inventar
#18707 erstellt: 01. Feb 2016, 20:41
Dann ruhig blut. Du wirst noch 1-2 mal teile haben die verschwinden und wieder auftauchen. Ich meine ab ca. 4 k wird dann ruhig und man muss auf nichts mehr achten.
ChrisB_1987
Hat sich gelöscht
#18708 erstellt: 01. Feb 2016, 21:05
Alles klar Danke.
Dann werd ich mich wohl mal in Geduld üben müssen

darkphan
Inventar
#18709 erstellt: 01. Feb 2016, 21:35
So, HDMI-Kabel mit Verstärker verbunden ... aber kein Ton. Herumgespielt im Tonmenü (Stereo/Auto - viel kann man ja da nicht regeln) ... geht immer noch nicht. Auch mal Viera Link eingeschaltet, da reagiert der Linn nicht drauf ...

Wat nu, wie kann man den Audio-Ausgang an HDMI2 aktivieren?
BigBubby
Inventar
#18710 erstellt: 01. Feb 2016, 21:37
App->Viera-Link->Lautsprecher auf Heimkino stellen
Dein Receiver muss natürlich auch ARC können ;-)
darkphan
Inventar
#18711 erstellt: 01. Feb 2016, 21:48
Bei App Viera Link meldet er "Keine Funktion"

Hab Viera Link aktiviert im Hauptmenü

Hab auch mal an- und ausgeschaltet

Bleibt "Keine Funktion"

... heißt dann wohl, dass er den Linn nicht mag?
BigBubby
Inventar
#18712 erstellt: 01. Feb 2016, 21:58
Linn Majik DSM kann kein ARC
darkphan
Inventar
#18713 erstellt: 01. Feb 2016, 22:16
Sehr schön! Danke für die Info!
BigBubby
Inventar
#18714 erstellt: 01. Feb 2016, 22:33
Am besten ist die Begründung. Da angeblich verschiedene Hersteller ARC unterschiedlich umsetzen (höre ich das erste mal), haben sie beschlossen gar kein ARC zu unterstützen :-)
Loeffelrotz
Ist häufiger hier
#18715 erstellt: 01. Feb 2016, 23:04
Was für eine gruselige Aussage.

Schade! :-/
darkphan
Inventar
#18716 erstellt: 01. Feb 2016, 23:10
Tja und ich häng jetzt da - das ist der Nachteil von High Fidelity: Der Linn entlarvt den bescheidenen TV-Ton des Panasonic gnadenlos, der Marantz PM 17 Mk II hat das irgendwie angenehmer hingekriegt ...
Grammy919
Inventar
#18717 erstellt: 02. Feb 2016, 00:37
Und du bist dir sicher das es am nicht an den AV liegt?

Soweit ich weiß kann gibt es nicht sooo die unterschiede zwischen nullen und einsen, hab zumindest gehört die sollen immer gleich gut Rollen

Kurz, denke der AV Receiver ist mist, wenn selbst ARC schon nicht unterstützt wird...
darkphan
Inventar
#18718 erstellt: 02. Feb 2016, 12:36
Du bist gut, ein 3.500-Euro-Verstärker ist nicht Mist

Aber mir ist gestern Abend beim Rumprobieren folgendes aufgefallen: Erstmals hatte ich den TV zwischenzeitlich komplett ausgeschaltet (hab ihn sonst immer im Standby). Nach dem Anschalten war der Ton über die optische Verbindung auf einmal glasklar ... weiß ja nicht, was ich davon zu halten hab ...
Franconian
Inventar
#18719 erstellt: 02. Feb 2016, 16:21
Ich hab vor einem guten Jahr mal alle ungenutzten TV/AV Kanäle ausgeblendet, sodass eben nur HDMI 2 und DVB-C in der Auswahl zu sehen sind. Wo findet sich denn dieses Menü, habe ewig herumgesucht und nichts gefunden Dort konnte man auch die Label bearbeiten und mit einenem Namen versehen meine ich...musste gestern mal Testweise ein Gerät an den HDMI 1 anschließen und konnte den Kanal nicht anwählen, zum Glück war aber in meiner Universalfernbedienung eine Schnelltaste programiert....


[Beitrag von Franconian am 02. Feb 2016, 16:23 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#18720 erstellt: 02. Feb 2016, 16:44
Setup/Anzeige-Einstellungen/AV Label bearbeiten

Servus
darkphan
Inventar
#18721 erstellt: 03. Feb 2016, 00:44
Meine Tests sind nun abgeschlossen, ich habe den TV-Ton außer mit dem Linn und den NuVeros auch mit Kopfhörer (am Panasonic VTW und am Linn) getestet sowie einen Vergleich mit dem Kathrein-Receiver gezogen.

Das Ergebnis ist anno 2016 ein Armutszeugnis für die Sender- oder Übertragungsseite: Der TV-Ton kommt verzerrt aus der Kabel-Deutschland-Dose! Bestimmte Stimmfrequenzen sind quer durch die Sender (egal ob HD oder SD) arg verzerrt, bei sehr tiefen oder sehr hohen Stimmen fällt es weniger auf, bei den Leuten, die im mittleren Bereich sprechen, ist es über alle Geräte deutlich zu hören.

Ich habe ein normales dreifach abgeschirmtes, etwa 3 Meter langes Antennenkabel. Es macht keinen Unterschied, ob man das Antennensignal am VTW abschwächt oder nicht.


[Beitrag von darkphan am 03. Feb 2016, 00:45 bearbeitet]
BigBubby
Inventar
#18722 erstellt: 03. Feb 2016, 08:40
Seltsam. Hab auch KD. Nutz aber den KD Receiver, der dann in avr geht und dann weiter an TV. Mir waren bis jetzt diese Stimmen nicht aufgefallen.
darkphan
Inventar
#18723 erstellt: 03. Feb 2016, 12:21
Schau mal heute journal heute Abend mit Kopfhörer, Slomkas Stimme ist verzerrt
BigBubby
Inventar
#18724 erstellt: 03. Feb 2016, 12:37
Da muss ich erhlicher Weise sagen, da lieg ich bereits im Bettchen ;-)
darkphan
Inventar
#18725 erstellt: 03. Feb 2016, 13:26
Du kannst auch jede andere Nachrichtensendung nehmen, die Moderatoren dürfen nur keine helle Stimme haben ... es ist wirklich ganz deutlich zu hören mit Kopfhörer am VTW. Natürlich kann es auch sein, dass das Problem lokal ist - je nach Qualität des Signals. Ich muss den Abschwächer verwenden, möglicherweise hängt das mit dem schlechten Ton zusammen. Allerdings kann man auch nicht von Übersteuerung sprechen bei dieser Verzerrung ...
BigBubby
Inventar
#18726 erstellt: 03. Feb 2016, 13:45
Ich nehm es einfach mal auf und "guck" es mir die Tage an. Sowohl über Kopfhörer wie über Lautsprecher.
MCDownlow
Stammgast
#18727 erstellt: 05. Feb 2016, 22:20
Hi, hat von euch schn mal jemand nen Service Techniker bei sich zu Hause gehabt?

Irgendwie finde ich keinen direkten Kontakt zu denen.
Also an wen genau muss ich mich da wenden?

Einfach ganz normal ne Kontaktm Mail schreibe?
darkphan
Inventar
#18728 erstellt: 06. Feb 2016, 02:56
Hier findest du das zuständige Service-Center in deiner Nähe.
Andy_Slater
Inventar
#18729 erstellt: 09. Feb 2016, 04:27
Ist es schon mal jemand gelungen einen Film über den Google Play Store am VTW60 oder GTW60 abzuspielen? Ist es überhaupt möglich mit dem Gerät ne App runter zu laden? Scheinbar nicht. Eine Fehlermeldung folgt der nächsten. Also was die Darstellung von Webseiten betrifft, bekommt der interne Panasonic Web Browser von mir glatt ein Ungenügend. Das ist der mit Abstand schlechteste Internet Browser, den ich je getestet habe. Da kann man sogar heutzutage mit dem Netscape Navigator noch besser im Netz surfen.

Wie gut das mir der Internet Krempel nicht so wichtig ist, denn der Browser ist völlig unbrauchbar. Es wäre dennoch schön gewesen, wenn man wenigstens einen Film aus dem Google Play Store über den Web Browser hätte starten können, aber außer Fehlermeldungen passiert da nicht viel. Vielleicht ist das Internet aber auch in Japan eher unbekannt.
BigBubby
Inventar
#18730 erstellt: 09. Feb 2016, 08:48
Wie vorher schon mal geschrieben, wird der VTW da er aus 2013 ist nicht mehr supported. Vielleicht gings damals, aber inzwischen ist vieles nicht mehr kompatibel. Der Browser ist aber wirklich ne Zumutung. Genau wie die abc eingabe. Wenn ich den Browser nutze dann eigentlich nur per spracheingabe.
Andy_Slater
Inventar
#18731 erstellt: 09. Feb 2016, 19:18
Eigentlich muss doch nicht der Fernseher supportet werden, sondern nur der Browser! Wieso lassen sich die Apps nicht aktualisieren?

Eigentlich sind die Smart TV Funktionen ein schlechter Scherz, wenn sie nicht dauerhaft supportet werden! Das ist doch Verarsche am Kunden. Ohne Support sind die Apps bald alle nicht mehr nutzbar. Dann kann man auch direkt den Smart TV Kram völlig weglassen. Hat da noch keiner Klage eingereicht?
plasmane
Ist häufiger hier
#18732 erstellt: 09. Feb 2016, 19:33
ich bin auf der Suche nach einer dimmbaren dezenten Hintergrundbeleuchtung für meinen VTW60. Das Philips Hue System ist mir da als erstes eingefallen. Eine Hue Bloom oder Iris würde sich anbieten. Aber da man scheinbar noch eine Bridge braucht um die Dinger zu steuern, ist das schon sehr kostspielig.

Was gibt es für Alternativen? Welche Lichtfarbe sollte man wählen, wenn man lediglich ein dimmbares Leuchtmittel verwenden möchte?
Milchkaffee
Inventar
#18733 erstellt: 09. Feb 2016, 20:04
Andy, im Browser surfen kannst du doch? Zur Videowiedergabe braucht der Browser allerdings Plug-ins wie Silverlight oder Flash. Diese kannst du auf dem Fernseher nicht installieren, da sie Windows oder OSX voraussetzen. Ist also weniger eine Frage der Unterstützung alter Geräte
BigBubby
Inventar
#18734 erstellt: 09. Feb 2016, 20:58
Ich meine auch, dass Panasonic bei den neueren Geräten ein Betriebssystemwechsel vorgenommen hat. Daher werden die alten nicht mehr nachgepflegt.
Andy_Slater
Inventar
#18735 erstellt: 09. Feb 2016, 22:53
Kann man nicht einfach einen Firefox oder Chrome installieren auf dem Fernseher? Sozusagen die App runterladen? Sind andere Hersteller wie Samsung und LG da eigentlich auch so rückläufig und stellen den Support frühzeitig ein? Mein Samsung Galaxy S4 ist zwar kein Fernseher, aber der erhält noch heute Software Updates!

Ich kann aber auch Google nicht verstehen, warum sie nicht gestatten, dass man bezahlte Filme aus dem Play Store auch auf alle Geräte runterladen kann! Stattdessen erlauben die das nur für spezielle Google Geräte. Da habe ich kein Verständnis für! Über Filmpiraterie braucht sich dann auch keiner mehr zu wundern!

Ich hatte durch den Kauf von 2 Dosen Pringles je 1 Code erhalten, um mir davon einem Film im Google Play Store aussuchen zu dürfen. Aber nun wird man dazu gezwungen sich den Online am Rechner anzuschauen. Weder ist ein Download erlaubt noch besteht die Möglichkeit sich die Filme über den Fernseher anzuschauen! Was ne Farce.
S97
Inventar
#18736 erstellt: 09. Feb 2016, 23:01
Also ich kann ALLES was ich am Rechner anschauen kann , auch auf dem TV sehen.
Der ist eh genau wie der PC über HDMI direkt mit dem AVR verbunden.
Sich bei nem TV über nen Browser aufzuregen oder der Satz zur Filmpiraterie sind hier meiner Meinung nach eher die Farce

Gruß Mario

PS : War wohl zu ruhig drüben im Thread , oder ?
Andy_Slater
Inventar
#18737 erstellt: 09. Feb 2016, 23:34
Wie willst du denn dann bitteschön einen Film aus dem Google Play Store auf dem Fernseher ans Laufen kriegen?
S97
Inventar
#18738 erstellt: 10. Feb 2016, 00:39
Ich sagte : Alles was ich am PC schauen kann , kann ich auch auf dem VTW schauen, da ich ihn als 2. Monitor benutzen kann über den AVR. Ich schieb den Browser oder den jeweiligen Mediaplayer einfach rüber auf den VTW. Mehr hab ich nicht gesagt. Ausserdem wenn mich die Smart-Eigenschaften nicht zufrieden stellen vom TV ( Was für mich bei einem TV nach Bildqualität und Verarbeitung eh Drittrangig ist ) , dann kann ich mich z.B. mit nem billigen 50€-BDP auf den aktuellsten Stand bringen was Smart-Features angeht. Das Einzige was ICH da ab und an nutze ist " Die Tagesschau in 100 Sekunden ".

Gruß Mario
MCDownlow
Stammgast
#18739 erstellt: 10. Feb 2016, 02:21
Wirst aber keinen BD Player für 50€ finden der nur etwas was taugt ;-)
norbert.s
Inventar
#18740 erstellt: 10. Feb 2016, 10:47
Dass der Support von Smart-Funktionen in Fernsehern innerhalb von 2 bis 4 Jahren nach Einstellung eines Modells nicht mehr gepflegt wird ist ja schließlich keine neue Erkenntnis. Das gilt für alle Hersteller und durch den Betriebsystemwechsel bei Panasonic im Speziellem.

Für nicht garantiere Funktionen zu klagen wird selbst in den USA nicht gemacht. ;-)

Servus


[Beitrag von norbert.s am 10. Feb 2016, 10:48 bearbeitet]
darkphan
Inventar
#18741 erstellt: 10. Feb 2016, 11:02
Man könnte sein Smartphone oder Tablet spiegeln über den VTW und dann damit online gehen ...
norbert.s
Inventar
#18742 erstellt: 10. Feb 2016, 11:18
Gute externe Lösungen gibt es wie Sand am Meer.

Servus
Milchkaffee
Inventar
#18743 erstellt: 10. Feb 2016, 11:31

norbert.s (Beitrag #18742) schrieb:
Gute externe Lösungen gibt es wie Sand am Meer.

Servus


Eben! Die Welt kostet das auch nicht im Verhältnis zum Fernseher.

Andy, würde mich wundern wenn die Google Streaming-Boxen keine Filme aus dem Playstore abspielen können. Vielleicht tut es sogar schon ein einfacher Chromecast-Stick. Musst dich nur etwas informieren


EDIT: Google ist dein Freund!

https://support.google.com/googleplay/answer/1268905?hl=de


[Beitrag von Milchkaffee am 10. Feb 2016, 11:32 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#18744 erstellt: 18. Feb 2016, 14:09
Mittlerweile bin ich bei 5000 Stunden und nach wie vor sehr glücklich mit dem TV.
Die Tage noch "Der Marsianer" und "The Gunman" geschaut, bildlich war das wieder ein Hochgenuss.
Komischerweise habe ich phasenweise gut sichtbares Nachleuchten, insbesondere von dem fetten Sky+ Logo, AXN und natürlich der Spielstandanzeige bei Fußballspielen auf Sky.
Grammy919
Inventar
#18745 erstellt: 18. Feb 2016, 19:25
Ohhh ...5000 Stunden? Meiner geht auf die 8000 zu ( genau genommen 7380 stunden... )

Aber ich kann deiner aussage in Allen belangen zustimmen, bild ist einfach grandios, aber auch das nachleuchten ist immernoch ein Thema...

Und mit nachleuchten meine ich nachleuchten und kein !!! Einbrennen
norbert.s
Inventar
#18746 erstellt: 18. Feb 2016, 20:01
Ich habe mir gestern Abend "Der Marsianer" von der Blu-ray in 2D reingezogen. Bild-technisch ist der Film ein Leckerbissen und auch wenn ich wegen OLED bereits mit den Hufen scharre, so hat der Film einmal wieder gezeigt, dass kein dringender Handlungsbedarf besteht. :-)

(OT: Der Film an sich war aber nur besseres Mittelmaß. Der ehemalig geniale Ridley Scott schwächelt ja schon seit vielen Jahren.)

Servus
Muppi
Inventar
#18747 erstellt: 18. Feb 2016, 21:58
Der soll sich jetzt mal schön auf Alien: Covenant konzentrieren, der soll zudem recht blutig werden.

"Der Marsianer" war ganz ok, es hätte aber ruhig mehr passieren können.
Bildtechnisch sah der auf dem VTW echt grandios aus, ein Leckerbissen die Aufnahmen im Weltall mit der Raumstation.
S97
Inventar
#18748 erstellt: 18. Feb 2016, 22:03
Ich fand den Film wirklich gut. Die Hauptrolle wurde klasse verkörpert.
Visuell auf jeden Fall einer der besseren Filme.
Auch ich bin jetzt bei knapp 6500 St. immer noch sehr glücklich mit dem VTW und sehe nicht die Spur von Handlungsbedarf.
Klar ist OLED was Schwarzwert, Farben usw. angeht nen Tacken besser. Aber die LG's will ich nicht haben und 10 Mille für den Pana sind Realitätsfern für mich. Ich bin immer noch fest überzeugt, daß der VTW mit den meisten LED/LCD-TV's locker konkurrieren kann was die Bildqualität angeht.
UHD brauch ich nicht , denn man kann ohne Weiteres nachprüfen, daß eine " gute " Bluray sogar so manchen gestreamten 4k-Content alt aussehen läßt. Das Problem ist doch , daß einfach eine Unmenge Blurays auf den Markt geworfen wurden , welche zwar 1920 x 1080P und z.B. DTS-HD vorweisen, aber nicht einmal die Qualität einer guten DVD erreichen. Von grausamsten Synchro's mal abgesehen. Es wird sich bei UHD GENAU das Gleiche abspielen, nämlich Content mit dem 4K-Logo und unterm Strich erbärmliche Qualität wird die Masse darstellen , bis auf ein paar gute Ausnahmen ( genau wie bei DVD und Bluray zuvor auch ).
Ich weiß eines genau : Mir reichen gute Blurays wirklich völlig aus und ich habe die Möglichkeit auch ab und zu in 3D zu schauen. 2 Gründe, weshalb für mich die UHD-BD jetzt schon Geschichte ist.

just my 2 cents

Gruß Mario
Loeffelrotz
Ist häufiger hier
#18749 erstellt: 18. Feb 2016, 22:20

S97 (Beitrag #18748) schrieb:
Ich bin immer noch fest überzeugt, daß der VTW mit den meisten LED/LCD-TV's locker konkurrieren kann was die Bildqualität angeht.


Hallo, ich würde sogar behaupten, dass kein LED/LCD-TV mit der Bildqualität des VTW60 konkurrieren kann.
Bei OLED sieht die Sache jedoch anders aus.

SG.


[Beitrag von Loeffelrotz am 18. Feb 2016, 22:24 bearbeitet]
BigBubby
Inventar
#18750 erstellt: 19. Feb 2016, 08:57
So pauschal kann man das nicht sagen. Ich wuerde sagen, dass es kein LCD zu dem Preis gibt/gab der mmit dem VTW mithalten kann.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 330 . 340 . 350 . 360 . 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 . 380 . 390 . 400 . 410 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
VTW60 / VT60 Unterschiede ?
blauefolie am 13.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2014  –  17 Beiträge
Frage zu VTW60/VT60
Silberreiter am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  14 Beiträge
Bestätigung der Unterschiede VT60 und VTW60
Andreas1602 am 28.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  18 Beiträge
DER Panasonic ST60/STW60 PlasmaThread
spartain am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.12.2020  –  8694 Beiträge
Panasonic V10 vs. VTW60
RM07 am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  5 Beiträge
Panasonic VTW60 - Transport?
gordle am 20.09.2017  –  Letzte Antwort am 22.09.2017  –  2 Beiträge
VTW60 Timeraufnahmen über USB
michael63 am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2014  –  10 Beiträge
VTW60 FAQ-Sammlung
Compiguru am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2015  –  7 Beiträge
VT50, VT60, STW60 - Fragen
tiki22 am 10.07.2013  –  Letzte Antwort am 13.07.2013  –  7 Beiträge
DER Panasonic TX-P XX GT/GTW 60 3-D PlasmaThread
spartain am 06.04.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2023  –  3766 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.648