Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 . 60 Letzte |nächste|

Der Panasonic ZT60 Erfahrungs- Kalibrierungs- und Einstellungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
n0ize
Schaut ab und zu mal vorbei
#2309 erstellt: 10. Dez 2014, 20:35
Interessant das euer Fuß auch eine Delle hatte, meiner auch.
Austausch hat ca.10 Wochen gedauert.
-HD-
Ist häufiger hier
#2310 erstellt: 10. Dez 2014, 20:44
Hat den mal einer gute Settings für den Tag/Nachtbetrieb?

Die Settings vom AVForum sagen mir nicht zu.

Vielen Dank.

Mein TV-Fuß hat keine Delle ;-)
Alex_Quien_85
Inventar
#2311 erstellt: 10. Dez 2014, 20:50
Wie lief denn bei euch der Austausch des Standfußes ab?

Bei mir hat der Händler den Austausch bei Panasonic in die Wege geleitet. Ich hab dann eine sms von panasonic erhalten und seitdem nix mehr. :S

Wurde der Fuß dann geliefert und ausgetauscht? Hat der service den Fuß abmontiert und wieder dran montiert?
n0ize
Schaut ab und zu mal vorbei
#2312 erstellt: 12. Dez 2014, 14:24
Sorry, Austausch war falsch gewählt.
Ich hatte meinen Händler angeschrieben und dieser hatte bei Panasonic einen neuen Fuß bestellt.
Der wurde mir dann nur nachgeliefert.

Mit Panasonic selber hatte ich kein Kontakt und der Fuß kam normal per Post, einzeln.
Den alten hab ich noch, wurde nie zurück verlangt.
Andy_Slater
Inventar
#2313 erstellt: 12. Dez 2014, 14:37
Dann kannste den alten Fuß ja noch bei E-Bay verhökern.
Alex_Quien_85
Inventar
#2314 erstellt: 12. Dez 2014, 14:47
Boah ne dann muss ich das schwere Ding selber neu montieren
para0809
Ist häufiger hier
#2315 erstellt: 12. Dez 2014, 15:00
Hallo an alle,

ich bin gerade dabei meinen neuen ZT60 einzustellen.
Kann mir jemand erklären was es mit dem Eingangssignalpegel und den dazugehörigen Einteilungen von 10-100 IRE auf sich hat?
Auf welchen Wert sollte man den Eingangssignalpegel stellen?
Ich sehe da keinen Unterschied ob auf 10 oder 100 IRE.

was hat es damit auf sich?

bitte um Hilfe!
lg
ironman32
Inventar
#2316 erstellt: 12. Dez 2014, 15:10

para0809 (Beitrag #2315) schrieb:
Hallo an alle,

ich bin gerade dabei meinen neuen ZT60 einzustellen.
Kann mir jemand erklären was es mit dem Eingangssignalpegel und den dazugehörigen Einteilungen von 10-100 IRE auf sich hat?
Auf welchen Wert sollte man den Eingangssignalpegel stellen?
Ich sehe da keinen Unterschied ob auf 10 oder 100 IRE.

was hat es damit auf sich?

bitte um Hilfe!
lg


Die Regler braucht man wenn man den TV kalibrieren möchte.
Mit 10-100 IRE stellst du den Eingangspegel der einzelnen Helligkeitsstufen für das Gamma ein.
para0809
Ist häufiger hier
#2317 erstellt: 12. Dez 2014, 16:31
vielen Dank erst mal!

Verstehe ich das richtig: ich brauche diese 10-100IRE ausscließlich zum kalibieren des TV`s. in welcher stellung (z,b, 40ire) es jetzt bei mir steht, spielt keine Rolle und verändert auch am Bild nichts?

lg
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#2318 erstellt: 12. Dez 2014, 17:06
Ja, das spielt keine Rolle. In dem Menü wählst du nur aus, an welchem der zehn Stützpunkte (eben von 10 - 100 IRE) du die Gammakurve ändern willst, der eigentliche Regelbereich geht dann jeweils von -50 bis +50. Wenn du da nichts geändert hast, ändert sich auch am Bild nichts, egal ob du in dem Menü jetzt z.B. 10 IRE oder 60 IRE stehen hast - das ist dann das Gleiche, als wenn du z.B. den Menüpunkt Kontrast angewählt, aber die eigentliche Kontrasteinstellung (also den Wert von 0-100) nicht angerührt hättest.

Generell kannst du dir die Gammaeinstellung vereinfacht ausgedrückt wie eine Art Kontrastregler, der nur für bestimmte Graustufen greift, vorstellen - 0 IRE ist Schwarz, 100 IRE ist Weiß, die Stufen dazwischen die jeweiligen Graubereiche. Je niedriger der eingestellte Wert, desto dunkler ist der ausgewählte Graubereich, je höher, desto heller. Wie ironman32 schon schrieb, sind die Gammaregler aber, genau wie die Deteileinstellungen bei Farbabgleich und Weißabgleich auch, nur für Kalibrierer interessant. Wenn man kein Messequipment hat, kann man die kalibrierten Gammawerte eines anderen Users mit gleichem Modell (und gleicher Diagonale) ausprobieren, die passen (im Gegensatz zu Weiß- und Farbabgleich) meistens ziemlich gut, aber wenn man da versucht, einfach Pi mal Auge etwas zu ändern, kommt ziemlich sicher Murks bei raus.
darkphan
Inventar
#2319 erstellt: 12. Dez 2014, 17:09
Die IRE-Regler sollten ab Werk alle auf 0 stehen. Du könntest, auch wenn du nicht kalibrierst, mal mit einem Grauverlauftestbild (mindestens 10/12 Balken) überprüfen, ob der Grauverlauf gleichmäßig aussieht. Und entdeckst du dann da einen Ausrutscher, könntest du manuell beim Weißabgleich-Detailregler für die entsprechende IRE-Stufe versuchen, etwas gegenzusteuern.
para0809
Ist häufiger hier
#2320 erstellt: 12. Dez 2014, 21:09
alles klar -jetzt hab ich es begriffen!
vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten.

Noch was ist mir Aufgefallen:
Ich habe einen Blu-ray Recorder -Panasonic DRM-BS-885- an HDMI 1 des ZT60 angeschlossen.
Wenn ich nun z.b. die "Direct Navigator" Taste an der FB des Recorders drücke, geht das TV-Bild weg und es erscheint automatisch das Menü des Recorders -so weit so gut.
Drücke ich dann die Taste "Return" oder "Exit" an der FB des Recorders, erscheint allerdings nicht wieder das TV-Bild, sondern der Sender der gerade am Recorder eingestellt ist.
Ich muss also an der FB des ZT60 entweder die Taste "TV" oder die Taste "Last View" drücken um wieder das normale TV-Bild zu sehen.

Bei meinem alten Pana Z1 war das nicht der Fall, hier kam automatisch wieder das TV-Bild.

Diesen Zustand hätte ich beim ZT60 auch gerne wieder -habt ihr da vielleicht einen Tip für mich? -Viera Link ist auf "Ein"

vielen dank und lg
ullim
Ist häufiger hier
#2321 erstellt: 16. Dez 2014, 22:31
Calman: nachdem ich ein Video gesehen habe, wie autocal einen ZT60 in 2,5 Minuten kalibriert komme ich mir echt doof vor, ich habe 3 Wochenenden gebraucht nur um es zu lernen..
Aber mal eine andere Frage: Woher bezieht ihr denn das Software? Es ist doch ein recht heftiger Preis, gibt es etwa einen Onlineshop mit besseren Preisen?
ironman32
Inventar
#2322 erstellt: 16. Dez 2014, 22:55
Ich habs zwar selber nicht, habs aber auch nicht billiger gefunden.
Preise sind immer relativ, andere geben 1000€ für Photoshop aus.
frsa
Inventar
#2323 erstellt: 17. Dez 2014, 09:26
Ich beziehe die Calman Software direkt von Spectracal. Ist einfach geht schnell und funktioniert problemlos.

Den Preis finde ich in Ordnung.
ullim
Ist häufiger hier
#2324 erstellt: 17. Dez 2014, 10:05
Und welche Version braucht es um volle Autocal-Unterstützung zu haben?
150 ist ok, 500 wird mir zu viel..
frsa
Inventar
#2325 erstellt: 17. Dez 2014, 10:30
Du brauchst Calman Control oder Enthusiast.

http://calman.spectracal.com/store/c3/CalMAN_Home_Video.html
Alex_Quien_85
Inventar
#2326 erstellt: 22. Dez 2014, 11:11
Hallo zusammen, hab den ZT nun knapp zwei Wochen nicht im Betrieb gehabt und wollte nun den Urlaub mit einer Folge sherlock einläuten, da muss ich feststellen, dass einzelne Pixel weiß kurz aufleuchten. So ähnlich wie beim ameisenrennen? An was liegt das?
darkphan
Inventar
#2327 erstellt: 22. Dez 2014, 11:17
Überprüf das mal mit Testbildern, bei Filmen kann man keine zuverlässigen Aussagen treffen.

Bei einem Schwarzbalken-Testbild dürfen die Zellen erst ab Stufe 17 anfangen zu feuern; möglicherweise ist deine Helligkeit zu hoch eingestellt. Zudem würde ich die Automatiken (Schwarzwert/Gamma-Automatik) deaktivieren, also auf 0 setzen, denn damit kämpft das Panel immer gegen das, was sein soll, an.
Alex_Quien_85
Inventar
#2328 erstellt: 22. Dez 2014, 12:09
Auf Testbildern ist der Fehler nicht nachvollziehbar. Hab jetzt die Verkabelung geändert, jetzt ist es zwar besser aber immer noch vorhanden...so kurzes aufblitzen über das ganze Bild....verschlimmbesserer sind alle aus. Helligkeit ist auf null
darkphan
Inventar
#2329 erstellt: 22. Dez 2014, 12:28
Wenn es ein Fehler ist, muss es auch bei anderen Quellen (TV, andere DVDs/BDs) auftreten - also mal weiter beobachten, damit der Fehler für den service eindeutig reproduzierbar ist. Nur zur Klarheit: Kontrast hast du nicht stärker als 60/65 bei Prof, oder?
Alex_Quien_85
Inventar
#2330 erstellt: 22. Dez 2014, 12:30
Hi,

Liegt wohl nicht am Tv, wenn ich den darbee aus der kette pana und sony s4200 rausnehme, tritt das problem nicht auf... bei darbee und ps4 ebenfalls nicht...
darkphan
Inventar
#2331 erstellt: 22. Dez 2014, 12:39
Dä! Gute Nachricht!
Alex_Quien_85
Inventar
#2332 erstellt: 22. Dez 2014, 15:04
Der sony s4200 und der Darbee können nicht miteinander warum auch immer...egal hauptsache der ZT ist in Ordnung

Übrigens hab ja (noch) den lg 55 ec930 (OLED) aktuell daheim. Um es kurz zu machen...er verlässt uns wieder
Dachte er bietet einen mehrwert zum ZT oder sony w905...aber letztlich hat mich nur der schwarzwert überzeugt, der Kontrast der ja so überragend sein soll, war subjektiv kaum höher, das Pixelraster grober, die schärfe dadurch gefühlt geringer...

zudem hat er schlimme bildfehler...
Nui
Inventar
#2333 erstellt: 22. Dez 2014, 15:11
Nur damit ich deine Meinung besser einstufen kann:

Hast du die in absoluter Dunkelheit verglichen?
Siehst du all die Macken beim Plasma? (False Contouring, Regenbogeneffekt, Phosphorlag, Posterisation, Linebleeding)
Alex_Quien_85
Inventar
#2334 erstellt: 22. Dez 2014, 15:59
Ja hab die auch bei absoluter Dunkelheit verglichen

aber wie gesagt der ZT ist absolut ebenbürtig, auch wenn der schwarzwert beim LG besser ist, sticht der ZT den LG OLED insgesamt aus...v.a. bei der farbtreue

RBE seh ich auch bei DLP Beamer nicht
linebleeding hat mein zt nur minimal
Posterisation ist beim zt vorhanden, aber der LG ist da noch viel schlimmer...der sony ist am besten
False contouring bin ich nicht anfällig, schau aber auch nur blu ray mit dem ZT
bitter der OLED rauscht (!) sogar mehr
frsa
Inventar
#2335 erstellt: 22. Dez 2014, 16:10

Alex_Quien_85 (Beitrag #2334) schrieb:
bitter der OLED rauscht (!) sogar mehr


Ja?
Alex_Quien_85
Inventar
#2336 erstellt: 22. Dez 2014, 16:17
Ja! Konnte es nicht glauben...d.h.bis 2,8 Meter sitzabstand merkt man es spürbar
frsa
Inventar
#2337 erstellt: 22. Dez 2014, 16:26
Na dann können wir umso mehr hoffen, dass unsere ZT's noch seeehr lange durchhalten......


[Beitrag von frsa am 22. Dez 2014, 16:26 bearbeitet]
bilderrahmen
Ist häufiger hier
#2338 erstellt: 22. Dez 2014, 19:28
Hey Zusammen,

ich brauche mal einen kleinen Rat, bei meinem expert steht der zt60 als Vorführer für 2750,-€ zum Verkauf. Laut Verkäufer haben die den seit 6/2014, aufgebaut seiner Meinung nach seit ca. 2 Monaten.
Wie seht ihr den Preis, auch aufgrund der Laufleistung?

Lohnt die Anschaffung in Anbetracht vom 4k Start noch?

Ist ja immerhin der letzte und beste plasma was man so hört.

Und wenn ich mir dis Probleme in den Themen zu 4k Modellen einiger Marken Hersteller anschaue-

Also was denkt ihr?
Alex_Quien_85
Inventar
#2339 erstellt: 22. Dez 2014, 19:33
@frsa: Ich hoffe es sehr
phoenix0870
Inventar
#2340 erstellt: 22. Dez 2014, 19:34
@Bilderrahmen
Entscheidend ist, dass der ZT keine Mängel wie z.B. Einbrenner hat. Das solltest Du unbedingt mit Testbildern prüfen.
Ein gut eingefahrener ZT ohne Mängel, kann wertvoller als ein nagelneuer Problem-ZT sein.


[Beitrag von phoenix0870 am 22. Dez 2014, 19:36 bearbeitet]
Nui
Inventar
#2341 erstellt: 22. Dez 2014, 20:05

Alex_Quien_85 (Beitrag #2334) schrieb:

Posterisation ist beim zt vorhanden, aber der LG ist da noch viel schlimmer...der sony ist am besten
bitter der OLED rauscht (!) sogar mehr

Das ist natürlich schon bitter. Was macht LG da?


Alex_Quien_85 (Beitrag #2334) schrieb:
False contouring bin ich nicht anfällig, schau aber auch nur blu ray mit dem ZT

Ich leider schon. Normale 24p Wiedergabe ist für meine Wahrnehmung grausam bei meinem VTW.


[Beitrag von Nui am 22. Dez 2014, 20:06 bearbeitet]
frsa
Inventar
#2342 erstellt: 22. Dez 2014, 20:50
@bilderrahmen

Genau auf Fehler testen, die Betriebsstunden auslesen, ein paar (hundert) Euros runterhandeln und dann zuschlagen.
bilderrahmen
Ist häufiger hier
#2343 erstellt: 22. Dez 2014, 22:20
Vielen Dank für die Tipps, werde mir eine sd Karte fertig machen und mal im Laden testen.

Aber wie seht ihr das mit meinen anderen Einschätzungen vor allem im Vergleich zu 4k vor allem da z.B. ein sony x9005b in der gleichen Größe ähnlich kostet, bzw ein Panasonic AXW804 in 58 Zoll. Oder haben die so ein schlechtes Bild das die neuen Modelle mit einem 1,5 Jahre alten Plasma nicht mithalten konnen?


[Beitrag von bilderrahmen am 22. Dez 2014, 22:22 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#2344 erstellt: 22. Dez 2014, 22:28
@nui:

also vom Pixelrauschen haben auch schon andere user berichtet. D.h. ich musste rauschunterdrückung auf niedrig stellen wodurch man sich Konturen zerstört.

auch schlimm die sichtbaren Farbabstufungen, dadurch waren horizontale Balken (man es keine streifen mehr nennen) durch das Bild gezogen
Ausleuchtung war bis auf lila einfärbungen an den Rändern gut

Wo er besser als der ZT ist... thema nachleuchten und einbrennen, deutlich weniger empfindlich
frsa
Inventar
#2345 erstellt: 22. Dez 2014, 22:38
@bilderrahmen

Darüber muss sich jeder selbst eine Meinung bilden und seinen Bedürfnissen und Gegebenheiten gegenüber stellen.

Hier im Forum gibt es welche, die der G16 Plasma Serie eine bessere Bildqualität im direkten Vergleich aussprechen.

Ich muss mich auch auf die Aussagen verlassen, da ich weder einen 4k LCD noch einen OLED im Vergleich gesehen habe.


[Beitrag von frsa am 22. Dez 2014, 22:39 bearbeitet]
Nui
Inventar
#2346 erstellt: 23. Dez 2014, 11:45

Alex_Quien_85 (Beitrag #2344) schrieb:
D.h. ich musste rauschunterdrückung auf niedrig stellen wodurch man sich Konturen zerstört.

Das kann es auch nicht sein. Die Rauschunterdrückung soll sich auf das Quellbild beziehen.
Da möchte ich dann schon wissen warum das Rauschen überhaupt existiert. Der Plasma rauscht, klar, aber warum ein OLED?
Du hattest nicht zufällig mal nen Spiel auf dem Ding gezockt? Oder sonst irgendwas digitales was eigentlich frei von Rauschen ist.


Alex_Quien_85 (Beitrag #2344) schrieb:
auch schlimm die sichtbaren Farbabstufungen, dadurch waren horizontale Balken (man es keine streifen mehr nennen) durch das Bild gezogen

ich hab mich mit Farbabstufungen bei Plasma abgefunden, aber das toleriere ich nicht beim nächsten TV. Hattest du die Einstellungen vom TV geändert oder bei Standard gelassen?


Alex_Quien_85 (Beitrag #2344) schrieb:
Wo er besser als der ZT ist... thema nachleuchten und einbrennen, deutlich weniger empfindlich

Hier fehlen uns noch Langzeittests.
norbert.s
Inventar
#2347 erstellt: 23. Dez 2014, 11:49
Ich selbst habe nur das Samsung OLED ausführlich begutachtet.
Rauschen wie bei Plasma ist dort kein Thema. So müsste es auch bei LG sein. Alles andere würde mich doch sehr wundern.
Ist im Quellmaterial kein Rauschen, ist das Bild auch rauschfrei.

Ich habe immer noch das Gefühl, dass der OLED von Alex_Quien_85 einen Schlag hat.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 23. Dez 2014, 11:50 bearbeitet]
Nui
Inventar
#2348 erstellt: 23. Dez 2014, 11:50
Aber er ist nicht der einzige, der von Rauschen beim OLED berichtet. Da haben glaube ich ein paar eine Macke.
norbert.s
Inventar
#2349 erstellt: 23. Dez 2014, 11:54
Ein LG OLED habe ich auch nicht nicht gesehen. Nur das Ex-OLED von Samsung.
Aber auch David Mackenzie und Vincent Teoh haben zum Rauschen nichts auffälliges geschrieben.

Eventuell eine Einstellungssache oder mangelte Qualität der Zuspielung?

Servus


[Beitrag von norbert.s am 23. Dez 2014, 11:55 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#2350 erstellt: 23. Dez 2014, 12:05
Von den Einstellungen habe ich das Film preset gewählt, sowie die avs forum einstellungen für expert1....verschlimmbesserer alle aus

Das es vom Quellmaterial mit abhängig ist, glaube ich schon. Dementsprechend sah sky HD über einen Humax receiver sowie auch über den internen receiver sehr verrauscht aus. Aber auch bei Zuspielung von Blu Ray´s über ps3, ps4 oder philips 5500 ist ein Rauschen bspw. bei Avatar oder Hugo Cabret festzustellen. Das finde ich bei weder beim pana noch beim sony so ausgeprägt.
SMuDO1000
Ist häufiger hier
#2351 erstellt: 27. Dez 2014, 15:02
Hallo zusammen!
Bitte nicht kreuzigen oder Steinigen aber in der Sufu hab ich nichts finden können.
Evtl. Kann mir hier jemand helfen!?
Ich habe den ZT60 jetzt knapp über ein Jahr. Ich bin mit dem Gerät hoch zu Frieden.
Doch das einzige , was mir keine Ruhe lässt ( ist vielleicht auch normal ) ist ein krisseln im Bild. Wie Amaisen. Halt unsauber.
Egal mit was ich über HDMI Zuspiele. Ob durch den AVR oder direkt am Gerät. HDMI Kabel auch mal getauscht.
Ich weiß nicht, ob es normal ist. Hatte vorher den 55VT30 und da ist es mir nicht bewusst in Erinnerung geblieben.
Vielleicht könnt ihr mir mal was dazu sagen!?
Besten Dank im Voraus.
Nui
Inventar
#2352 erstellt: 27. Dez 2014, 15:11
Zunächst mal rauscht jeder Plasma. Liegt in der Natur der PWM Ansteuerung.
Es gibt bei diesem Modell 3 Panelhelligkeiten: Hoch, Mittel und Niedrig. Von Hoch bis Niedrig sinkt das Rauschen.
Die Bildmodi Dynamik/Normal/THX Brightroom nutzen fest PH Hoch. Selten zu empfehlen
THX Cinema nutzt PH mittel und Kino PH Niedrig. THX Cinema ist eine Option.
In den Prof Modes ist die Wahl dem Nutzer überlassen und ist für die meißten der "beste" Bildmodus mit PH Mittel. Einstellungen für diesen Modus findest du sicherlich auch in diesem Thread.
Andy_Slater
Inventar
#2353 erstellt: 27. Dez 2014, 16:43
Darüber hinaus könnte auch eine zu hoch eingestellte Helligkeit am Helligkeitsregler zum Rauschen führen, also da, wo der Weißpunkt eingestellt wird.
darkphan
Inventar
#2354 erstellt: 27. Dez 2014, 17:10
Das Panel darf erst beim 17. Balken feuern, darunter ist Schwarz definiert. Das ist i.d.R. bei Prof, Kontrast 55/60, PH mittel, Helligkeit 7 oder 8, Automatiken aus, Gamma 2.4 gegeben ...
frsa
Inventar
#2355 erstellt: 27. Dez 2014, 17:27
@SMuDO1000

Kannst auch mal den "EBU Standard" - Modus mit Helligkeit zwischen 0 und +2 probieren. Dieser Modus arbeitet ebenfalls fest mit PH Niedrig und hier sollte "nichts" rauschen und keine Ameisen unterwegs sein.
darkphan
Inventar
#2356 erstellt: 27. Dez 2014, 18:17
Gibt er dann nicht den erweiterten HDTV-Farbraum auf?
Andy_Slater
Inventar
#2357 erstellt: 27. Dez 2014, 18:25

darkphan (Beitrag #2354) schrieb:
Das Panel darf erst beim 17. Balken feuern, darunter ist Schwarz definiert. Das ist i.d.R. bei Prof, Kontrast 55/60, PH mittel, Helligkeit 7 oder 8, Automatiken aus, Gamma 2.4 gegeben ...


Bei Gamma 2.2 liegt der Schwarzpunkt dann eher irgendwo bei 0.


[Beitrag von Andy_Slater am 27. Dez 2014, 18:25 bearbeitet]
tomi.s
Inventar
#2358 erstellt: 27. Dez 2014, 19:18
@SMuDO1000

bevor es zu kompliziert wird schieb eine bd/film in deinen player mit cinemascope balken,dann gehst du nah ans panel und schaußt ob in den schwarzen balken noch was grießelt...
wenn ja dann im menü die einstellung helligkeit runtersetzen biß im schwarzen balken nichts mehr grießelt...
das funktioniert nur in den bildmodis benutzer und in den profs......
zum pwm ist mir aufgefallen das mein ex 50er mehr gerauscht hat als mein jetziger 55er...
das zum thema serienstreuung...

greetz
frsa
Inventar
#2359 erstellt: 27. Dez 2014, 21:59

tomi.s (Beitrag #2358) schrieb:

das funktioniert nur in den bildmodis benutzer und in den profs......


Den richtigen Schwarzpunkt mittels des Helligkeitsreglers kann man in jedem Modus einstellen.....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 . 60 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic GT50 Kalibrierungs- und Einstellungsthread!
Stigarta am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.08.2019  –  268 Beiträge
Der große VT30 Kalibrierungs-, Einstellungsthread
Matthi007 am 24.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  1944 Beiträge
Der große VTW60 Kalibrierungs- und Einstellungsthread
norbert.s am 28.05.2013  –  Letzte Antwort am 25.04.2022  –  12865 Beiträge
Der große GTW60 Kalibrierungs- und Einstellungsthread
Andy_Slater am 08.11.2013  –  Letzte Antwort am 09.11.2013  –  3 Beiträge
Der Panasonic GT(W)60 Kalibrierungs- und Einstellungsthread
Frankenheimer am 07.10.2013  –  Letzte Antwort am 20.06.2020  –  1569 Beiträge
Panasonic ZT60 Probleme
Patryk_k am 19.10.2018  –  Letzte Antwort am 22.10.2018  –  6 Beiträge
Kalibrierungs DVD
Sanjix am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  3 Beiträge
Panasonic ZT60 Helligkeitschwankungen im 3D Betrieb
monstermoviewatcher am 11.03.2014  –  Letzte Antwort am 15.03.2014  –  4 Beiträge
Der ultimative VT30 Erfahrungs-Thread
cine_fanat am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2021  –  6528 Beiträge
PZ800 Einstellungsthread
Loche187 am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.187