Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. Letzte |nächste|

DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD

+A -A
Autor
Beitrag
fluppe
Stammgast
#1972 erstellt: 13. Jul 2008, 21:36

karuso schrieb:

bugatti1712 schrieb:
kann mal schnell einer pro 7 anmachen... habe doch oben schon geschrieben dass ich oft probleme mit dem richtigen seitenverhältnis habe... staatsfein nr. 1 ist ein beispiel dafür 16:9 ist in die breite gezogen, 4:3 ist gequetscht... was zum teufel soll das dann bringen mit diesen breitbild-tv's wenn es eh nie wirklich was bringt :|

Ich hab auch gerade Pro7 laufen allerdings den PX80.
Habe bei Aspekt auf Auto eingestellt und habe ein volles Bild ohne Eierköpfe oder sonstiges.
Mir gefällt es :D


Dann fehlt aber einiges, z.B. ist dann das Pro7 Senderzeichen weg.

Also, auch nicht der Hit. Die beste Einstellung ist bei Pro7 "Zoom 1".

Gruß

Jens
bugatti1712
Inventar
#1973 erstellt: 13. Jul 2008, 21:56

Marcc schrieb:
Bei eBay bekommst du vergleichbare (im bezug auf die Funktion, nicht auf die Hochwertigkeit!) für unter 100 Euronen.
Habe aber mittlerweile mehrfach gelesen und auch schon mal gesehen, das sich billig Ausführungen unter dem Gewicht des TV´s verziehen.
Habe die Vogels für 188 Euros bei Milan in Berlin gekauft!

Ich war auch am hin und her überlegen, ob es ratsam ist so viel Geld für eine Halterung (immerhin ja schwenk und drehbar) auszugeben.
Dann hab ich mir aber Gedacht, wenn ich mir einen Fernseher für 1500 Euro kaufe, sollte ich nicht an der Halterung ein paar (mehr) Euros sparen. Schließlich hängt mein bestes
Stück daran! Und soll auch noch eine Weile so bleiben.

Bei Interesse kann ich mal Fotos machen und sie reinstellen.


wo ist milan? bin berliner...

ja mach mal bitte paar bilder auch im geschwenken zustand deines besten stückes
bugatti1712
Inventar
#1974 erstellt: 13. Jul 2008, 21:56

fluppe schrieb:

karuso schrieb:

bugatti1712 schrieb:
kann mal schnell einer pro 7 anmachen... habe doch oben schon geschrieben dass ich oft probleme mit dem richtigen seitenverhältnis habe... staatsfein nr. 1 ist ein beispiel dafür 16:9 ist in die breite gezogen, 4:3 ist gequetscht... was zum teufel soll das dann bringen mit diesen breitbild-tv's wenn es eh nie wirklich was bringt :|

Ich hab auch gerade Pro7 laufen allerdings den PX80.
Habe bei Aspekt auf Auto eingestellt und habe ein volles Bild ohne Eierköpfe oder sonstiges.
Mir gefällt es :D


Dann fehlt aber einiges, z.B. ist dann das Pro7 Senderzeichen weg.

Also, auch nicht der Hit. Die beste Einstellung ist bei Pro7 "Zoom 1".

Gruß

Jens


heisst es dass du auch die selben probleme hast?
karuso
Stammgast
#1975 erstellt: 13. Jul 2008, 22:18
Ist halt ein Vorteil des Px80 der hat ein besseres Pal-Bild da kein full-hd und da leidet die Quali. nicht so beim aufzoomen.
Spalleck
Schaut ab und zu mal vorbei
#1976 erstellt: 13. Jul 2008, 23:20
Hey, kurze Frage,

ich habe auf meinem Plasma das Problem, das die Bilder dauern angepasst werden. Ist das was nervig, hell=dunkle Balken dunkel=helle Balken.

DVD Matrix und Hostage per Scart angeschlossen.
Eco=aus und ColorManagement=aus.

Bitte sagt mir, dass man den Mist ausstellen kann, sonst wäre das ein grund für mich die Marke zu wechseln.

Kann ja nicht sein, dass die da solche Automatismen einbauen, welche man nicht abschalten kann und das Bild verschlimmern.

Danke im voraus !

Grüße
bugatti1712
Inventar
#1977 erstellt: 13. Jul 2008, 23:22

Spalleck schrieb:
Hey, kurze Frage,

ich habe auf meinem Plasma das Problem, das die Bilder dauern angepasst werden. Ist das was nervig, hell=dunkle Balken dunkel=helle Balken.

DVD Matrix und Hostage per Scart angeschlossen.
Eco=aus und ColorManagement=aus.

Bitte sagt mir, dass man den Mist ausstellen kann, sonst wäre das ein grund für mich die Marke zu wechseln.

Kann ja nicht sein, dass die da solche Automatismen einbauen, welche man nicht abschalten kann und das Bild verschlimmern.

Danke im voraus !

Grüße


häää wie meinst ddu das
karuso
Stammgast
#1978 erstellt: 13. Jul 2008, 23:46
versteh ich jetzt auch nicht
Spalleck
Schaut ab und zu mal vorbei
#1979 erstellt: 14. Jul 2008, 09:02
Sorry vielleicht etwas schlecht beschrieben.

Also ich schaue DVD über Scart an den Pana angeschlossen.

Einstellungen sind
16:9, Colormanagement Aus und Eco-Modus auch nicht an.

Nun wird das Bild dauernd angepasst, will heißen, findet eine helle Szene Statt, werden die Balken auch dunkel und das Bild ist super.
Nun habe ich eine dunkle Szene, dann passt der Mist-Fernseher die Kontraste an, oder was auch immer, was sich dann so äußert, dass die Balken helgrau werden, alsob mal zuviel Helligkeit eingestellt hat.

dies geht bei DVD-Filmen die ganze Zeit so, erpasst da Bild den Szenen an, und die 16:9-Balken verändern sich die ganze Zeit in tief schwarz und dann mal wieder nicht tief schwarz.

Ist das verständlicher?

Also irgendetwas macht er die ganze Zeit und passt das Bild den Szenen an, wieder so eine von vielen Verschlimmbesserungen Panasonics, also was soetwas angeht, ist Pana nicht empfehlenswert.
bugatti1712
Inventar
#1980 erstellt: 14. Jul 2008, 09:11
ist der TV auch wirklich nicht auf ECO gestellt... das was du beschreibst, konnte ich bisher nicht beobachten...
maglor
Stammgast
#1981 erstellt: 14. Jul 2008, 09:25
Falls Eco doch ausgeschaltet sein sollte, überprüfe im Setup, ob nicht Stromsparen auf "Hoch" eingestellt ist.
norbert.s
Inventar
#1982 erstellt: 14. Jul 2008, 10:10

Spalleck schrieb:
Sorry vielleicht etwas schlecht beschrieben.

Also ich schaue DVD über Scart an den Pana angeschlossen.

Einstellungen sind
16:9, Colormanagement Aus und Eco-Modus auch nicht an.

Nun wird das Bild dauernd angepasst, will heißen, findet eine helle Szene Statt, werden die Balken auch dunkel und das Bild ist super.
Nun habe ich eine dunkle Szene, dann passt der Mist-Fernseher die Kontraste an, oder was auch immer, was sich dann so äußert, dass die Balken helgrau werden, alsob mal zuviel Helligkeit eingestellt hat.

dies geht bei DVD-Filmen die ganze Zeit so, erpasst da Bild den Szenen an, und die 16:9-Balken verändern sich die ganze Zeit in tief schwarz und dann mal wieder nicht tief schwarz.

Ist das verständlicher?

Also irgendetwas macht er die ganze Zeit und passt das Bild den Szenen an, wieder so eine von vielen Verschlimmbesserungen Panasonics, also was soetwas angeht, ist Pana nicht empfehlenswert.

Benutzt Du den Normal-Modus?
Im Normal-Modus konnte ich beim PX80 so etwas schon beobachten. Vor allem wenn ich im Normal-Modus die Helligkeit > 50% eingestellt habe.
Im Kino-Modus ist der einmal per Parameter Helligkeit eingestellte Schwarzpunkt stabil.

bye
vogelvogel
Ist häufiger hier
#1983 erstellt: 14. Jul 2008, 11:22
42PZ80E ist unterwegs...
was bedeutet hallenrevision ? kann man sagen wann es ca. ankommt ? und werd ich davor angerufen ?
jw
Stammgast
#1984 erstellt: 14. Jul 2008, 14:51

Marcc schrieb:
Bei Interesse kann ich mal Fotos machen und sie reinstellen.


Ja Bitte
Marcc
Ist häufiger hier
#1985 erstellt: 14. Jul 2008, 20:21
Sorry wegen der späten antwort, arbeite dezeit wie ein bekloppter!


Milan hat seinen Sitz am Kurfürstendamm 237.

http://www.milan-ber...11/Itemid,1/lang,de/

Hab übrigens nur 184 Euros bezahlt, ich glaub es waren 188 inkl. Versand für die Vogels 6345.

Hier nun die Bilder:

http://img148.imageshack.us/img148/2273/1000752pm7.jpg

http://img363.imageshack.us/img363/8420/1000750je5.jpg

http://img377.imageshack.us/img377/4439/1000751vy3.jpg

http://img377.imageshack.us/img377/7948/1000753pm7.jpg

http://img175.imageshack.us/img175/2792/1000754ji3.jpg

Sorry, wegen der Unordnung (Kabelsalat und DVD´s), hatte aber die ganze Schrankwand zerlegt und umgebaut, damit alles so passt wie ich es wollte (und damit die Frau zufrieden ist ). ist auch noch nicht alles fertig, Kabel möchte ich verdeckt verlegen und die DVD´s bekommen noch ein eigenes Regal!

Was ich richtig klasse finde ist, das man den Fernseher locker 40 cm von der Wand ziehen kann und noch in die gewünschte Richtung schwenken kann. Kommt richtig geil beim PS3 spielen, wenn der TV exakt auf mein Daddel-sessel zeigt!!

MfG
Marcc
bugatti1712
Inventar
#1986 erstellt: 14. Jul 2008, 20:46
kannst du noch ein bild reinsetzen, wenn das gerät ganz an die wand gezogen ist... ich meine liegt es dann wirklich nah an der wand?

danke i.Ü. für die bilder
jw
Stammgast
#1987 erstellt: 14. Jul 2008, 21:38
Danke für die Bilder Marcc,
kommst du gut an die Scart Anschlüsse, auf dem Bild sieht so aus als ob der Halter davor wäre oder sieht es nur so aus ?

Waren die Schrauben für die Wand und der Plasma dabei ?
Kommt zwischen Fernseher und Halter ein Gummiring oder Distanzhalter ?


[Beitrag von jw am 14. Jul 2008, 21:41 bearbeitet]
vogelvogel
Ist häufiger hier
#1988 erstellt: 15. Jul 2008, 10:22
und was bedeutet:
Avis, Selbstabholer, Zollgut AVIS FOLGT
vogelvogel
Ist häufiger hier
#1989 erstellt: 15. Jul 2008, 10:47
die haben grad angerufen und meinten ob ich morgen von 10 - 15uhr zu hause wäre = ja
hab ganz nett gefragt ob die noch heute es vorbei bringen können = nein

naja dann warten wir mal...
ich hab den PZ85E u. PZ80E jetzt in echt gesehen... der 5 gefällt nur irgendwie besser. aber auf den bildern sieht es ganz an ders aus ...

naja der PZ80E sieht auch nicht so schlecht aus.
Terraner_X
Neuling
#1990 erstellt: 15. Jul 2008, 13:33
Ich würde gern das Thema Filme von SD-Karte noch mal anschneiden.

Hat denn jemand auf dem Gebiet Erfahrungen gemacht ?

Falls ja würde ich das gern auch mal versuchen.
Meine kläglichen Versuche verliefen allesamt negativ.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar

Grüße von Terraner
Canton77
Inventar
#1991 erstellt: 15. Jul 2008, 15:08
[quote="norbert.s] Im Kino-Modus ist der einmal per Parameter Helligkeit eingestellte Schwarzpunkt stabil.
[/quote]


Kino Modus ist perfekt. Zumindest für meine Augen

Hatte vorher in den ersten 20 Stunden zum Einfahren den EcoMode, bin aber dann glücklicherweise gewechselt.
Marcc
Ist häufiger hier
#1992 erstellt: 15. Jul 2008, 23:37
Hallo, ich bin wieder spät dran.
Habe eben noch Bad Company gedaddelt und bin nicht von los gekommen

Also;
An die Scart Anschlüsse kommt man, nach der Montage des Halters am Fernseher, nur noch schlecht ran. Will heissen; erst die Scart Stecker am TV stecken und dann den Halter am TV anschrauben, sonst bekommt man später den Scartstecker nicht mehr reingesteckt. Zumindest bei Standart Scart!
Ich verwende kein Scart mehr.
PS3 und DVD (mit Dolby) laufen über HDMI.
Alle anderen Anschlüsse sind soweit gut erreichbar.

Schrauben und Dübel waren alle dabei. Sind sogar ganz anständige Schrauben und nicht so billig Schrott.
Der Halter wird direkt an den Haltepunkten des Fernsehers verschraubt. Funktioniert aber einwandfrei.
Nach der Montage werden sämtliche Teile mit Kunststoffabdeckungen verkleidet (auf den Foto´s noch nicht gemacht!).

Hier ein Bild vom TV wenn er ganz an die Wand gedrückt ist
Ist aber halt im Vergleich zu starren Halterungen noch recht weit ab.
TV Rückwand bis zur Zimmerwand 10cm abstand!
TV Stirnseite (vorne Klavierlackrahmen) bis nach hinten an die Wand ca. 17,5 cm.


http://img156.imageshack.us/img156/118/1000757ko7.jpg


Meld mich morgen wieder.

Schönen Gruß

Marcc
vogelvogel
Ist häufiger hier
#1993 erstellt: 15. Jul 2008, 23:49
kann nicht schlafen, morgen kommt mein 42PZ80E
JustCinema
Inventar
#1994 erstellt: 16. Jul 2008, 09:21

vogelvogel schrieb:
kann nicht schlafen, morgen kommt mein 42PZ80E :prost


Das ist aber DER ULTIMATIVE PZ85 THREAT

Aber ich könnte auch nicht schlafen
vogelvogel
Ist häufiger hier
#1995 erstellt: 16. Jul 2008, 09:30
ich weiss das 42PZ80E besser ist
vogelvogel
Ist häufiger hier
#1996 erstellt: 16. Jul 2008, 11:33
ich find die kabelbinder nicht ?
element5
Inventar
#1997 erstellt: 16. Jul 2008, 12:10

vogelvogel schrieb:
ich find die kabelbinder nicht ? :?



dann schick ihn eben wieder zurück
vogelvogel
Ist häufiger hier
#1998 erstellt: 16. Jul 2008, 12:45
quatsch
haben die es vergessen oder ist es vll. gut versteckt ? hmm...

und wie kann ich die wandmontage installieren... muss ich die abdeckungen hinten entfernen ? wenn ja, wie ? im handbuch steht nichts... und will das gute stück nicht beschädigen oder so
tommy_muc
Ist häufiger hier
#1999 erstellt: 18. Jul 2008, 22:14
Hi zusammen,

ich hätte folgende Fragen:

Was habt ihr denn bei Eurem Receiver eingestellt (wir haben den Vantage 7100C):

1. 576p, 720p oder 1080i?
2. 4:3, 16:9 oder Auto?

Können die TV-Programme mit der Pana-Fernbedienung umgeschalten werden oder muss dazu die etwas unübersichtliche Fernbedienung des Receivers verwendet werden?

Danke vorab,
Thomas
vogelvogel
Ist häufiger hier
#2000 erstellt: 18. Jul 2008, 22:36
ich hab nen pixelfehler entdeckt
auf weißem hintergrund ist es rot
was nu ?
zerni
Stammgast
#2001 erstellt: 19. Jul 2008, 13:02
nachdenken? forensuche? such dir was aus
vogelvogel
Ist häufiger hier
#2002 erstellt: 19. Jul 2008, 14:39
bh ? bh ? bh ?
bugatti1712
Inventar
#2003 erstellt: 19. Jul 2008, 14:42
@vogel vogel: nur ein pixelfehler? würde ich akzeptieren... dass es schlimmer geht, zeigt dir mein thread...
http://www.hifi-foru...m_id=149&thread=5151

wo ist der pixelfehler?

@marcc: danke für das letzte bild... sieht ordentlich aus
Rav3n
Stammgast
#2004 erstellt: 20. Jul 2008, 17:38
Hallo zusammen,

ich habe heute folgendes Phänomen bei meinem 42PZ85E beobachtet:
Bei einer Star Trek TNG DVD (über PS3), als eine Szene mit einem elektromagnetischem Gewitter lief, hörte ich von der Rückseite des Plasma ein lautes Knistern - bei der kurzen Szene knistert es so 2-3 mal in der Höhe der Lüfter.
Habe die Szene auch noch ein paar Mal wiederholt, daß Knistern ist immer wieder an der selben Stelle mit dem Gewitter zu hören.
Kann es sein, daß das Display gerade an dieser Stelle mit starkem Gewitter und den Blitzen viel zu "arbeiten" hat und daher das Knistern kommt? Kennt jemand etwas ähnliches?

Vielen Dank schon einmal für eine Antwort im voraus.

MfG


[Beitrag von Rav3n am 20. Jul 2008, 17:40 bearbeitet]
zerni
Stammgast
#2005 erstellt: 20. Jul 2008, 17:48
ja, das kommt immer bei schnellem Flackern.

Hatte ich schon in diesem Thread geschrieben. Vllt mal die Suche benutzen

Eine Lösung dafür gabs nicht. Ich habe leider momentan keine Zeit die Hotline anzurufen unter der Woche.

Kannst du ja mal machen und dann hier berichten!
Rav3n
Stammgast
#2006 erstellt: 20. Jul 2008, 18:01
Na ja, unter "Knistern" ist über die Sufu leider nichts zu finden...
Ich werde morgen früh aber mal bei der Hotline anrufen und dann darüber auch hier berichten, ich habe da nämlich auch noch ein Problem mit der Klappe für den SD-Slot auf der Rückseite - die Klappe ist irgendwie so verzogen, daß sie sich fast nicht mehr öffnen lässt, ohne sie zu beschädigen.
Spalleck
Schaut ab und zu mal vorbei
#2007 erstellt: 20. Jul 2008, 22:02
Hallo,

also ich habe nun nochmal alles probiert, bezüglich meiner automatischen Bildanpassung. Also das Problem war ja, dass er das Bild bei hell und dunkel immer anpasst. Sehr gut zu sehen ist dies bei den Balken von 16:9, dunkle Szene wird das Bild automatisch heller, Balken also auch gräulich (verliert an tiefem schwarz).

Ich habe alles was ihr geschrieben habt ausprobiert, bringt nichts. Eco aus, ColorManagment aus, Stromverbrauch auf normal, usw. kriege diesen Mist nicht weg. Beschrieben hatte ich das weiter oben schon.

Kann mir jemand sagen, wie das passieren kann?

Original-DVD angeschlossen per Scart.


[Beitrag von Spalleck am 20. Jul 2008, 22:02 bearbeitet]
zerni
Stammgast
#2008 erstellt: 21. Jul 2008, 00:44
hast du auch nicht den Dynamik Modus an? Stell einfach Kino ein.
alki13
Stammgast
#2009 erstellt: 21. Jul 2008, 00:50
Hallo stehe vor dem kauf eines neuen TV´s und interesiere mich stark für den PZ85e und habe einige Fragen.
Habe ein Fenster direkt hinter der stelle wo der TV hinkommen soll und wollte Fragen ob die Spiegelnde oberfläche stört oder es kein Problem ist?
Gibt es dieses Phosphor-leg Problem aucg beim PZ85e??
Gibt es sonst Technische probleme mit dem Gerät wie Ghosting,Clouding oder so?
Ich Glaube sowas wie Einbrennen gibt es nicht mehr oder??
Sehe 80% Pal über Sat und 20% PS3,stehe eigendlich zwischen dem Pana und dem Toshiba ZF(LCD.
maglor
Stammgast
#2010 erstellt: 21. Jul 2008, 10:37
Moin und Glückwunsch zu deinem Interesse am Pana.

ABER: Zu allen deiner Fragen gibt es hier im Thread ettliche Antworten. Bitte einmal die Suchfunktion benutzen. Wenn du dort nicht deine Antworten bekommst, helfen wir dir gerne weiter.
fraster
Inventar
#2011 erstellt: 21. Jul 2008, 11:29

Rav3n schrieb:
Na ja, unter "Knistern" ist über die Sufu leider nichts zu finden... ;)

Dann gib mal "Panasonic" und "Knallen", "Knall" oder "Knallgeräusch" ein.;)
Rav3n
Stammgast
#2012 erstellt: 21. Jul 2008, 12:03
Hallo,

ich habe vorhin mit der Pana-Hotline wegen dem Problem des Knallens, Knisterns oder wie auch immer telefoniert...

Folgendes ergab das Gespräch:

Problem ist bei Pana gut bekannt; Im Moment leider noch keine Lösung vorhanden aber es wird daran gearbeitet; Man hat Kontakt mit der Fabrik deswegen aufgenommen und auch entsprechende DVD's bei denen das Phänomen auftritt hingeschickt; Man soll so in ca. 3-4 Wochen noch einmal anrufen ob sich was ergeben hat
fraster
Inventar
#2013 erstellt: 21. Jul 2008, 12:25
Na hoffentlich hast du dich auch offiziell registrieren lassen. Nicht dass das ganze unverbindlich bleibt und nichts geschieht...
MadHardy
Neuling
#2014 erstellt: 21. Jul 2008, 12:25
Hallo Pana-Fans,

habe mir bei der supadupa 25% Mediamarkt-Aktion den 46PZ85E gekauft und...........bis heute ist er noch nicht da.
Warte mittlerweile seit 4 Wochen auf das Teil, lt. MM hat Panasonic "Lieferschwierigkeiten"!
Sind die Panel-Hersteller im Streik oder kauft grad jeder Deutsche den selben Fernseher?
Bitte um Antwort über eure Erfahrungen mit Lieferzeiten.

danke für eure Mühe im Voraus
fraster
Inventar
#2015 erstellt: 21. Jul 2008, 12:27
Na, wahrscheinlich warten die, bis auch deren EK bei Panasonic um 25% gefallen ist.:D
MadHardy
Neuling
#2016 erstellt: 21. Jul 2008, 12:38

fraster schrieb:
Na, wahrscheinlich warten die, bis auch deren EK bei Panasonic um 25% gefallen ist.:D


Na warten bis 2012? Dann wart ich doch lieber auf OLED!
JustCinema
Inventar
#2017 erstellt: 21. Jul 2008, 14:27
Hey das mit dem Knacken bei manchen Sendungen habe ich auch schon festgestellt! Bei mir war es wo ich mal Big Brother gesehen habe wenn es ganz schnell geflackert hat war auch dieses Klackern! Würde mich auch mal interessieren woran das liegt?


Gruß PS32008
bugatti1712
Inventar
#2018 erstellt: 21. Jul 2008, 14:37

MadHardy schrieb:
Hallo Pana-Fans,

habe mir bei der supadupa 25% Mediamarkt-Aktion den 46PZ85E gekauft und...........bis heute ist er noch nicht da.
Warte mittlerweile seit 4 Wochen auf das Teil, lt. MM hat Panasonic "Lieferschwierigkeiten"!
Sind die Panel-Hersteller im Streik oder kauft grad jeder Deutsche den selben Fernseher?
Bitte um Antwort über eure Erfahrungen mit Lieferzeiten.

danke für eure Mühe im Voraus


pana bekommt im august neue geräte... bis dahin brauchste nicht mit nem gerät zu rechnen...

warte auch auf mein Austauschgerät
dave_christoph
Ist häufiger hier
#2019 erstellt: 21. Jul 2008, 16:05

pana bekommt im august neue geräte... bis dahin brauchste nicht mit nem gerät zu rechnen...


Suche schon ca. 1,5 Wochen nach einen Shop der den Panasonic TH 42 PZ 85 auf Lager hat. Irgendwie ist dieser jedoch überall ausverkauft.

Bester Kandidat ist noch dieser hier:
Link

Wobei die den "Lieferstatus" auch immer wieder Verlängern...

Will endlich meinen Pana haben


[Beitrag von dave_christoph am 21. Jul 2008, 16:07 bearbeitet]
zerni
Stammgast
#2020 erstellt: 21. Jul 2008, 20:45
wenn ich mir überlege, dass ich für mein 42pz85 1327€ vor 2-3 Monaten gezahlt habe, find ich das schon witzig
kaigg
Ist häufiger hier
#2021 erstellt: 21. Jul 2008, 22:00
Hallo zusammen!

Was bedeutet denn Seitliche Bildanteile in den Einstellungen? Damit kann ich gar nichts anfangen.

Ist es besser Overscan ein, oder aus zu schalten?
bugatti1712
Inventar
#2022 erstellt: 21. Jul 2008, 22:23
seitliche bildanteile bezieht sich auf die farbe der 4:3 streifen... stell mal dein bild auf 4:3 und spiel mal mit der option rum... dann weißte was ich meine
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge
Der ultimative Einbrenn-Thread!
Papale am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  88 Beiträge
DER ULTIMATIVE TC-P42G10 THREAD
Metro_1 am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  24 Beiträge
Der ultimative GW10 46" . Thread
XoReZ am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  57 Beiträge
Der ultimative GW10 Setting Thread
MrJones4470 am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2019  –  677 Beiträge
Der ultimative TX-P50V10 Thread
nova2005 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  3496 Beiträge
Der ultimative TX-P65V10E Thread
monty48 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  45 Beiträge
Der ultimative V20/VT20 Thread
alibiy am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2024  –  13266 Beiträge
Der ultimative VT30 Erfahrungs-Thread
cine_fanat am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2021  –  6528 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.936