Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . Letzte |nächste|

Erfahrungen mit H6470 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
djay72
Stammgast
#1457 erstellt: 10. Dez 2014, 00:04

Mamoro (Beitrag #1456) schrieb:
Bin ich hier ganz Alleine mit den Problemen? Funktioniert denn bei euch allen mind. die Voice Funktion?? :-((



Bei mir ja, nutze ich nur nicht wirklich!
D.
taomatrix
Neuling
#1458 erstellt: 10. Dez 2014, 00:06

*out* (Beitrag #1447) schrieb:
Was das zocken nochmal angeht, sieht man bei 60fps Games Doppelbilder. Bei FIFA reicht schon ein Abwurf des Torwarts, das man die weißen Strafraumlinien Doppelt sieht. Vergleichbar mit 30 fps Games (gut sichtbar bei Plasma). Das ganze Bild halt. Ein pass und und der Spieler ist doppelt. Überlagert sich halt, aber an den Beinen sieht man's gut, sind dann 4 zu sehen.
Der Ball schmiert auCH teils leicht, dunkle Farbtöne sowieso. Schwarz in dunkel Lila.

Das passiert halt sehr schnell. Einmal bei COD im langsamen Tempo umschauen und schon sind z.B. Linien Doppelt.

Bei 30fps schnell(er) drehen und man sieht Objekte sogar 4mal.

Edit: Seit dem letzten Update ist das Motion Blur zwar bei Games, besonders bei 60fps weg, aber jetzt sieht man die Fehler auch besser. Einwurf bei NBA Live 15 PS4, sieht man Links und rechts vom Ball ein Geisterbild von selbigen.

Auch haben Linien mehr Treppenstufen. Fand ich vorher schon, doch jetzt sieht man es gut.

Vier Stück und alle Grütze.
Vielleicht sollte ich den Samsung UE48H8090. Lieber wenige Zoll (wegen Preis), aber dafür bessere Qualität.


Hast du den spielmodus aktiviert?
Was ich halt erstaunlich finde, das samsung es nicht schafft das games flussig laufen. Irgendwie hab ich das Gefühl das rennspiele wie forza motorsport 5 nicht so weich laufen wie auf meinem alten lg.
Mamoro
Neuling
#1459 erstellt: 10. Dez 2014, 00:57

djay72 (Beitrag #1457) schrieb:

Mamoro (Beitrag #1456) schrieb:
Bin ich hier ganz Alleine mit den Problemen? Funktioniert denn bei euch allen mind. die Voice Funktion?? :-((



Bei mir ja, nutze ich nur nicht wirklich!
D.


Hallo,

ich danke Dir für Deine Antwort. Werde das Gerät dann morgen wieder zurücksenden und um ein Ersatzgerät bitten. Wenn jetzt am ersten Tag schon fast keine Funktion "funktioniert", wie ist das dann erst später :-O
flori1973
Ist häufiger hier
#1460 erstellt: 10. Dez 2014, 09:15
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Aufzeichnen von Untertitelten Sendungen für Hörbehinderte (via USB Recording). Ich meine die DVB UT und Untertitelten Sendungen auf Tafel 150, 777, 149 auf Videotext.

Wie ist das wenn die UT Funktion aktiviert wird, so dass sie sich beim umschalten eines Progrogrammes einblenden, gilt das nur für die DVB UT oder such für die VT UT ?


[Beitrag von flori1973 am 10. Dez 2014, 09:17 bearbeitet]
*out*
Stammgast
#1461 erstellt: 10. Dez 2014, 22:06
@Taomatrix: Spielemodus ist aktiv, da der Input-Lag sonst zu hoch ist. Wenn ich hier im Forum immer wieder lese das welche sogar Motion Plus zu schalten, frage ich mich wie die zocken.

Hatte ja vier Stück vom 55h6410 bei mir, und nur einer schaffte es das Spiele ordentlich liefen, allerdings schmierte der extrem und ging deshalb zurück. Gerade bei bei 60fps Spielen sieht man sehr gut wenn's nicht richtig läuft. Forza 5 hat ja auch 60fps. Sieht man halt auch gut bei FIFA/NBA Games. Umso schlechter es funktionierte, desto weiter waren senkrechte Linien auseinander bei Schüssen und Pässe. Die Mittellinie z.B. sieht man dann Doppelt bei Schwenkes. Beim ersten Gerät waren da über 15cm dazwischen und hat derbe Geruckelt. Und das bei 60fps, echt unglaublich was da Samsung auf ein los läßt.

Ich warte jetzt erstmal mit einem neuen TV, die Qualität ist einfach grausig. DSE, Banding, Ghosting, Clouding, Schmieren, Ruckeln, Verwischen. Wer einen funktionierenden TV hat und zufrieden ist, sollte bei dem bleiben. Never change a running system.

Interessant ist auch, das der Samsung obwohl ich extra beim Start kein Update gemacht habe (wegen schlechteren Bild danach) und automatische Updates auf aus gestellt hatte (da war definitiv noch die alte drauf), musste ich am nächsten Tag feststellen, das trotzdem das neuste Update installiert wurde. Habe ich auch schon in einem anderen Samsung Thread gelesen.
Mr.Stylo
Ist häufiger hier
#1462 erstellt: 11. Dez 2014, 01:40
Du hast also 4 mal einen 55h6410 zurückgegeben? Immer auf Kosten des Händlers?
Respekt, solche Kunden wünscht man sich.
Chris_Redfield
Stammgast
#1463 erstellt: 11. Dez 2014, 03:00
[quote="Chris_Redfield (Beitrag #1454)"

Kann mir vll jemand nochmal die pronto codes für die advanced optionen im Service Menü geben? Ich habs vorhin einfach nicht hinbekommen. Hab eine Logitech Harmony one+ welche ich vorhin eigtl programiert hatte.

Gruß Philipp[/quote]

Hab alles hinbekommen und bin der Meinung dass sich das Bild etwas verbessert hat, wobei jetzt aber auch die fw2030 bei mir werkelt. Ich bekomme jetzt beim einstellen deutlich andere Werte und das Bild wirkt insgesamt ruhiger und plastischer. Kann aber auch ein Placebo sein. Kann man im sw denn noch weitere Goodies aktivieren? Sind ja viele leckere Funktionen es nach auf "Falsett" gesetzt.

Gruß Philipp
MGG
Ist häufiger hier
#1464 erstellt: 11. Dez 2014, 09:56
Kann mich ein Besitzer des Samsung UE75H6470 bitte mal aufschlauen wie der Abstand der beiden Standfüße ist. Ich will wissen ob der noch auf meinem 140er Low-Board stehen kann.

Dankeschön.


[Beitrag von MGG am 11. Dez 2014, 09:56 bearbeitet]
*out*
Stammgast
#1465 erstellt: 11. Dez 2014, 11:03
@Mr.Stylo: Bei allen hat es sich um defekte Geräte gehandelt. Zwei waren Rückläufer mit zusätzlichen Beschädigungen, wie Kratzer und Fingerabdrücken auf dem Display. Ehrlich gesagt bin ich sauer 4mal so ein Mühl bekommen zu haben.
Die Speditionskosten von 30 Euro musste ich teils selber zahlen. Dazu insgesamt 20€ Trinkgeld für die Ausfahrer und 4 Urlaubstage geopfert. Dazu macht es viel Spass ein 55er viermal auszupacken, aufzubauen, zu testen, abzubauen, einzupacken und alten TV aufbauen, bei dem sich, durch das häufige Ab- und Aufbauen, das Clouding deutlich verstärkt bzw. sogar an Stellen auftritt, wo vorher keins war. Dazu die häufigen Telefonate mit dem Händler.

Also wenn hier einer geschädigt wurde, würde ich mal behaupten, dann bin ich das. Außer Spesen nix gewesen.
Kein neuer TV, der alte ist schlechter als vorher und die oben genannten Kosten bzw. Umstände. Ganz toll...
flori1973
Ist häufiger hier
#1466 erstellt: 11. Dez 2014, 12:33
Hallo, Mein Kollege erzählte mir eben dass er das neue Update eingespielt hätte und das Bild bei den analogen Programmen im Kabel deutlich schlechter wären. Kann das sein ? Oder muss das Bild neu eingestellt werden ? Wenn ja, wo muss er nachjustieren ?
Pirol1
Stammgast
#1467 erstellt: 11. Dez 2014, 14:40
Bei jedem neuem Update der Firmware gibt es Leute, bei denen das Bild schlechter wird.
Mr.Stylo
Ist häufiger hier
#1468 erstellt: 11. Dez 2014, 14:54

*out* (Beitrag #1465) schrieb:
Bei allen hat es sich um defekte Geräte gehandelt. Zwei waren Rückläufer mit zusätzlichen Beschädigungen, wie Kratzer und Fingerabdrücken auf dem Display.


Ok, sorry, dann war meine "Kritik" ungerechtfertigt.
flori1973
Ist häufiger hier
#1469 erstellt: 11. Dez 2014, 21:26

Pirol1 (Beitrag #1467) schrieb:
Bei jedem neuem Update der Firmware gibt es Leute, bei denen das Bild schlechter wird.


Wirklich ? Da überlegt man doch, keinen Samsung zu kaufen ??
Warum wird das bild durch ein Update schlechter ?
sirod
Ist häufiger hier
#1470 erstellt: 11. Dez 2014, 21:52

flori1973 schrieb:

Warum wird das bild durch ein Update schlechter ? :?


a: weil die Softwerker nicht wissen was sie tun?

oder -

b: weil sie sehr gut wissen was sie tun, wurden da zu angehalten damit die Geräte nicht all zu alt werden und die Nachfolger einen besseren Eindruck machen?

oder -

???

ps:
Das SD-Bild ist nun tatsächlich wieder besser geworden, dafür habe ich nun unregelmäßig oben im Bild den Hinweis das man sich an den ... service wenden solle wenn Probleme auftreten würden.
- dabei ist dieser Hinweis nun das Problem

.


[Beitrag von sirod am 11. Dez 2014, 23:21 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#1471 erstellt: 11. Dez 2014, 21:54
Naja theoretisch wenn man per Update die Qualität schlechter macht könnte man den Käufer dazu bewegen sich einen neuen TV zu kaufen, die feine englische Art ist das nicht aber naja zutrauen würde ich das absolut jedem Hersteller.

@sirod

Hab ich bei meinem HU7590 auch geht mir auch auf den Geist dieses ewige einblenden von irgendwelchem Schwachsinn.


[Beitrag von Lostion am 11. Dez 2014, 21:55 bearbeitet]
flori1973
Ist häufiger hier
#1472 erstellt: 11. Dez 2014, 21:56
Das würde ich ja vestehen, wenn der TV 4 Jahre alt ist und die es auf diese unfeine Art versuchen würden.
Aber der H6470 ist ja noch nicht mal ein Jahr auf dem Makrt .... da sollten eigentlich die Updates in der Regel verbesserungen bringen und nicht viele TVs "schlechter Updaten" ...
*out*
Stammgast
#1473 erstellt: 11. Dez 2014, 23:10
@Mr.Stylo: Danke :-)

Was die Updates angeht, macht Tests der TVs immer weniger Sinn. Das Problem ist ja auch, das man die Updates bei Samsung Zwangs verpasst bekommt. Wie oben geschrieben, am nächsten Tag hatte ich das neue Update drauf, trotz Deaktivierung der Automatischen Updatefunktion. Und da stehe ich nicht alleine da.
flacflac
Neuling
#1474 erstellt: 12. Dez 2014, 02:54
Hallo, zeigt der 6470 Mediathekinhalte von arte / 3 sat / ard in HD an oder nur in SD?
Kann ich also z.B. den Tatort am Sonntag abends um 11 über die Ard theke in HD sehen?

Gruß
flacflac
taomatrix
Neuling
#1475 erstellt: 12. Dez 2014, 12:44
Das kommt drauf wie die inhalte von der mediathek bereitgestellt werden. Also sportschau steht zum teil nur in sd zu Verfügung. Die filme die ich geschaut habe über die mediathek waren alle hd. Kenn auch keinen fernseher der einen hdstream in sd ausgibt. Das hat nix mit dem tv zu tun.
MagYY
Neuling
#1476 erstellt: 12. Dez 2014, 20:57
Hallo liebe HIFI-Forum-Nutzer,

seit einer Woche bin ich nun auch Eigentümer einer 55iger H6470 und nach 1.000.000 Einstellungsversuchen glücklich mit dem Bild. Auch mein Denon AV-Receiver funktioniert jetzt so wie ich es gerne hätte und mein 128GB USB Stick für Aufnahmen ist auch ready 2 use.

Jedoch bleibt ein Problem:
ich empfange über SAT und will auf meinen Technisat-Receiver verzichten. Habe mir auch dieses CI+ Encoder+12Monate Paket HD+ besorgt. Jedoch habe ich folgendes Problem: die aufgenommenen Sendungen werden ja mit Zeitstempel gemarkt und verfallen nach 90 Minuten. Doof wenn ich die am nächsten Tag schauen möchte...

Hat jemand Erfahrungen mit UNICAM oder MAXCAM Modulen direkt am CI+ Port des Samsungs? Will mir einen zusätzlichen Recorder/Receiver ersparen! Vielleicht klappt das damit auch gar nicht?

Vielen Dank im Voraus

Magnus


[Beitrag von MagYY am 12. Dez 2014, 21:04 bearbeitet]
Mr.Stylo
Ist häufiger hier
#1477 erstellt: 13. Dez 2014, 01:25

kaefer03 (Beitrag #1306) schrieb:
IMG_2972

Beim umschalten hängt mein 50" H6470 öfters, Bildstörung siehe Foto.

Ist der Fehler bekannt?

Lt. Samsung soll ich die SW überprüfen, ob sie auf dem aktuellen Stand ist.
Natürlich ist die SW auf dem neuesten Stand.

Tauscht Samsung die TVs aus, od. kommt ein Techniker?


Muss ich mir Sorgen machen? Ich hatte heute beim umschalten auch 2 mal einen Hänger (also Bild versaut, Info oder Menü ließ sich ein- und ausblenden), ähnlich wie bei dir. Nach dem weiterzappen oder zurückschalten war aber wieder alles ok. Ich benutze den internen Kabeltuner (keine Grundverschlüsselung). Kündigt sich hier ein Defekt an? Wie ist die Sache bei dir ausgegangen?

Bildstörung Hänger beim UE55H6470
Pirol1
Stammgast
#1478 erstellt: 13. Dez 2014, 11:58
@MagYY
Ich verwende das AlphaCrypt Classic mit one4all und es funktioniert perfect.
Mike500
Inventar
#1479 erstellt: 13. Dez 2014, 14:14

*out* (Beitrag #1473) schrieb:
Das Problem ist ja auch, das man die Updates bei Samsung Zwangs verpasst bekommt. Wie oben geschrieben, am nächsten Tag hatte ich das neue Update drauf, trotz Deaktivierung der Automatischen Updatefunktion. Und da stehe ich nicht alleine da.


Samsung macht auch noch Updates, wenn man sie im Menü ausgestellt hat.

edit: Folgendes kann Nebenwirkungen haben, ich suche noch eine bessere Lösung. Bei mir ging der Fernseher ca. 20 Sekunden nach dem Ausschalten wieder an, zwar ohne Bild, aber die angeschlossene Festplatte sprang an. Nachdem die Option wieder auf ON stand, blieb der Fernseher aus.


Um alle Updates auszuschalten, muss man ins Service-Menü und die Option "OTN Support" auf OFF stellen, http://wiki.samygo.tv/index.php5/How_To_Disable_Firmware_Updates

Im Servive-Menü nur Pfeiltaste rauf/runter und "Enter" zum Navigieren nutzen, mit Pfeiltaste links/rechts wird die Option verstellt.

Danach werden leider die Bild- und Toneinstellungen zurückgesetzt. Aber immerhin bleiben die Sender und Favoriten erhalten.


Bei neuen Firmwares würde ich immer 1, 2 Wochen abwarten, ob sich hier jemand mit Fehlern meldet, aktuell besteht z.B. beim H6600 ein neuer Fehler bei MKV-Videos mit eingebetteten Subtitles.

Werden Fehler in der Firmware gefunden, sollte man sie über dieses Formular melden: http://www.samsung.com/de/support/erms1

Dort kriegt man in der Regel auch recht zügig eine Antwort. Allerdings antwortet nicht immer ein Firmware-Spezialist, aber wenn man einen Fehler einfach reproduzieren kann, sollte es auch irgendwann Abhilfe geben hoffentlich.


P.S. Einstellungen habe ich hier aufgelistet, sind zwar von einem H6290, aber die meisten Punkte sollten übereinstimmen:
Rezension H6290 mit empfohlenen Einstellungen

Das Einzige, was je nach Panelgröße definitiv leicht unterschiedlich ist, ist die Maximalhelligkeit. Das heißt, der Punkt "Hintergrundbeleuchtung" muss nach Augenmaß selbst eingestellt werden.


[Beitrag von Mike500 am 14. Dez 2014, 13:51 bearbeitet]
randomaccess
Stammgast
#1480 erstellt: 13. Dez 2014, 16:16
Also, mein 40er machte bisher keinen Zwangs-Firmwareupgrade auf 2130, sondern überlässt mir die Entscheidung, wie es sein sollte.

Mal sehen, ob das so bleibt.
Lostion
Hat sich gelöscht
#1481 erstellt: 13. Dez 2014, 18:14
Oder einfach aus dem WLAN werfen dann macht er ganz bestimmt keine mehr servicemenü immer so ne sache wegen Garantie.
Mike500
Inventar
#1482 erstellt: 13. Dez 2014, 19:35

Lostion (Beitrag #1481) schrieb:
Oder einfach aus dem WLAN werfen dann macht er ganz bestimmt keine mehr servicemenü immer so ne sache wegen Garantie.


Die eine Option kann man ja im Garantiefall wieder zurücksetzen. Ansonsten bleiben keine Spuren, soweit ich weiß.

Das WLAN ist auch so eine Sache, ich benutze lieber die LAN-Buchse. Es gibt Berichte, dass Samsungs sehr widerspenstig sind, wenn man das WLAN mal rausschmeißt, dann versuchen sie trotzdem alle X Minuten, eine Verbindung herzustellen und so... Naja und mein Router steht eh daneben, deswegen kommt ein Kabel dran, das ist immer die beste Verbindung.
sirod
Ist häufiger hier
#1483 erstellt: 13. Dez 2014, 22:42
Wer weiß, das nächste Update startet den Countdown für die Selbstzerstörung die dann innerhalb der folgenden 12 Monate von statten geht.
Die kleine Toleranz, weil sonst auffallen würde
Mike500
Inventar
#1484 erstellt: 13. Dez 2014, 23:54
Pah, Selbstzerstörung bzw. geplante Obsoleszenz braucht man doch bei uns Technikfreaks gar nicht, niemand behält doch seinen Fernseher lange. Schließlich muss doch irgendwann bald UHD her, oder es wird irgendeine andere Sau durch's Dorf getrieben, einen Grund für einen neuen Fernseher findet man schon früh genug.
Lostion
Hat sich gelöscht
#1485 erstellt: 14. Dez 2014, 07:57

Mike500 (Beitrag #1482) schrieb:

Lostion (Beitrag #1481) schrieb:
Oder einfach aus dem WLAN werfen dann macht er ganz bestimmt keine mehr servicemenü immer so ne sache wegen Garantie.


Die eine Option kann man ja im Garantiefall wieder zurücksetzen. Ansonsten bleiben keine Spuren, soweit ich weiß.

Das WLAN ist auch so eine Sache, ich benutze lieber die LAN-Buchse. Es gibt Berichte, dass Samsungs sehr widerspenstig sind, wenn man das WLAN mal rausschmeißt, dann versuchen sie trotzdem alle X Minuten, eine Verbindung herzustellen und so... Naja und mein Router steht eh daneben, deswegen kommt ein Kabel dran, das ist immer die beste Verbindung.


Dirs schon bewusst, dass die Veränderungen sehr wohl geloggt werden im service Menü?
MagYY
Neuling
#1486 erstellt: 14. Dez 2014, 10:58

Hat jemand Erfahrungen mit UNICAM oder MAXCAM Modulen direkt am CI+ Port des Samsungs? Will mir einen zusätzlichen Recorder/Receiver ersparen! Vielleicht klappt das damit auch gar nicht?

Vielen Dank im Voraus



nutzt so etwas keiner?

@Pirol1: bei dem Alphacrypt Classic - das muss ich ja auch erst einmal bekommen :-(
Mike500
Inventar
#1487 erstellt: 14. Dez 2014, 13:50
Ich muss nochmal kurz Rückmeldung geben wegen der Option "OTN Support" OFF im Service-Menü, um automatische Updates komplett zu unterbinden.

Ich habe da eine Nebenwirkungen entdeckt und suche noch eine bessere Lösung. Bei mir ging nämlich damit der Fernseher ca. 20 Sekunden nach dem Ausschalten wieder an, zwar ohne Bild, aber die angeschlossene Festplatte und Soundbar sprangen an und blieben es auch erstmal. Nachdem ich die Option wieder auf den Normalzustand zurücksetzte, blieb der Fernseher aus.

Ich habe dann bemerkt, dass die Option "Datendienste" wieder aktiviert war, vorher war sie aus. Vielleicht ist "Datendienste" also der Schuldige, dass ungefragt Updates gemacht werden. Das sollte man ja gefahrlos ausstellen können. Muss da noch weiter recherchieren.


[Beitrag von Mike500 am 14. Dez 2014, 13:50 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#1488 erstellt: 14. Dez 2014, 13:56
Datendienste ist doch das Red Button zeugs mit Mediathekengedöns ne? Könnte sein, ich hab einfach die Verbindung im Samsung interface getrennt und fertig also bei meinem HU7590, nun ist er zwar nicht mehr im wlan aber mir egal wird mir sonst zu Bunt mit dem.
phoenix-2305
Hat sich gelöscht
#1489 erstellt: 14. Dez 2014, 16:41
Mir ist das jetzt öfters aufgefallen:
Kann man sagen, Sony ist beim Banding/DSE besser und Samsung beim Clouding?
Mike500
Inventar
#1490 erstellt: 14. Dez 2014, 16:57
Also meine Samsungs aus der H-Serie haben schon etwas Clouding, aber 99% der Zeit fällt es einem nicht auf. Banding würde ich nicht mit DSE gleichsetzen. Banding ist, wenn an sich glatte Farbübergänge Abstufungen zeigen. Dieses ist mir bei Samsung nicht negativ aufgefallen.
Rashiel
Stammgast
#1491 erstellt: 14. Dez 2014, 18:30
Guten Tag...
Eine Frage - um das TV Signal auf meine Stereo LS zu bekommen? Was muss ich mit meinem Denon X1100W tun? tun?
pegasusmc
Inventar
#1492 erstellt: 14. Dez 2014, 18:46
ARC einrichten TunTun.
Rashiel
Stammgast
#1493 erstellt: 14. Dez 2014, 18:53
Wie richtet man das ein?
HDMI steckt sowohl beim TV als auch beim AVR im ARC Kanal
pegasusmc
Inventar
#1494 erstellt: 14. Dez 2014, 19:13
HDMI Steuerung bei beden auf ein stellen und am Denon ARC aktivieren. Beim Samsung dann auf externe Audioausgabe schalten.
Rashiel
Stammgast
#1495 erstellt: 14. Dez 2014, 19:33
Jetzt müsste man nur wissen, wo man die Einstellungen dazu findet :O
Mike500
Inventar
#1496 erstellt: 14. Dez 2014, 19:38
Der Samsung hat bei mir automatisch den Ton zur Soundbar geschickt.

Ansonsten unter Ton > Lautsprechereinstellungen > TV-Tonausgabe gucken. Dort sollte "Empfänger" stehen, nicht "TV-Lautsprecher".
gizmo21
Schaut ab und zu mal vorbei
#1497 erstellt: 15. Dez 2014, 18:05
Kann jemand die Probleme mit 2130 und USB-Medien ("Wiedergabe nicht möglich,
Inhalt durch DRM geschützt.") bestätigen?

siehe:
http://www.samsung-b.../#comment-1738748473



Frank Bernhardt • 3 days ago

Seit dem 4.12.14 mit Update auf 2130.0 kann ich mit meiner
Festplatte (WD, MY Passport, AV-TV, P/N WDBHDK00 1088K-U4, 1TB) keine Filme
mehr abspielen. Es erscheint die Fehlermeldung: Wiedergabe nicht möglich,
Inhalt durch DRM geschützt.

Eine Freigabe des Inhaltes, die Neuformatierung der Festplatte, ein Anruf bei
samsung haben nichts gebracht. Ich soll auf ein neues UPDATE warten. Nach
meinen recherchen 01/02.15. Keine Kinder-Filme über Weihnachten sehen???
[...]
Pirol1
Stammgast
#1498 erstellt: 15. Dez 2014, 18:09
Bei mir laufen alle Filme noch. Verwende aber einen USB Stick.
webwude76
Stammgast
#1499 erstellt: 15. Dez 2014, 18:24
Mit meiner Seagate Flex 500 GB ging es gestern Abend ohne Probleme...
Paulchen77
Stammgast
#1500 erstellt: 15. Dez 2014, 19:08
jemanden aufgefallen das wenn die sonne auf das display scheint , man von der seite so wellenartige regenbogen wellen sieht .???
Bricks
Neuling
#1501 erstellt: 16. Dez 2014, 03:28
Ich habe mir heute auch den UE40H6470 bestellt. Aber allmählich sinkt die Vorfreude wenn man den Thread hier liest.
Es scheint so, als hätte hier jeder Probleme mit dem Gerät??
Klar, man wendet sich an solch ein Forum meist nur wenn man Fragen/Probleme hat... aber hier wird ja anscheinend erschreckend oft das Gerät zurückgeschickt.
Gibt es auch Leute die mit so einem Gerät noch garkeine Probleme hatten???
Rashiel
Stammgast
#1502 erstellt: 16. Dez 2014, 08:37
Ich habe absolut keine Probleme damit...

Wenn, dann liegt es an meiner eigenen Blödheit
guckmal56
Ist häufiger hier
#1503 erstellt: 16. Dez 2014, 08:50
Liegt wohl auch daran,daß einige Leute zu viel von einer Serie aus dem Billigsegment erwarten.
Ich hab den 55H6470 und bin ganz zufrieden damit,mehr brauch ich nicht.
Aber für was richtig Gutes muß man eben 2000,- aufwaerts hinlegen.aber diese Jammerei über ein Billigprodukt kann ich auch nicht nachvollziehen.
Grüße
#Jumpa
Neuling
#1504 erstellt: 16. Dez 2014, 11:24
Hallo,

ich besitze seit Samstag einen 48H6470.

Ich bin soweit zufrieden. Neben leichtem Clouding, was ich noch ok finde, habe ich jedoch im unteren Bereich über dem Samsung Logo ein leichtes blaues (es sieht so aus) flashlight. Dies sieht man nur auf schwarzem Untergrund und wenn man links oder rechts neben dem TV steht. Beim normalen Gucken fällt es nicht auf.

Deswegen überlege ich zu tauschen, da ich online bestellt habe ist das kein Problem. Aber es könnte ja schlimmer werden...

Ich finde im Internet leider keine Bilder, die ähnliches zeigen. Kennt jemand dieses Phänomen? Ich kenne Clouding/ Bleeding/ Flashlights eigentlich nur in weiß/gelb aber in blau???
richie0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#1505 erstellt: 16. Dez 2014, 11:26
Hallo Forum,

es ist schon ein paar Jahre her dass ich das letzte mal hier aktiv war :-)

Ich habe schon seit ein paar Monaten einen UE48H6470 mit dem ich sehr zufrieden bin.
Nun steht seit letzter Woche ein UE65H6470 im Wohnzimmer.

Im Gegensatz um 48er hat der aber dunkle Ecken, unten rechts ist es am schlimmsten;
20141215_15474520141215_154731

Ist das noch im "normalen" Bereich? Ich weiß die Bilder sind nicht die besten, aber vielleicht reicht es ja für eure Einschätzung.
Ich möchte mir gerne das zurückschicken ersparen wenn ein Austausch vermutlich eh keine Verbesserung bringen würde

Außerdem hat der 65er helle Ränder bei dunklem Bild, damit kann ich aber in jedem Fall leben.

Danke für euer Feedback!
Pirol1
Stammgast
#1506 erstellt: 16. Dez 2014, 11:38
@#Jumpa
Ihr sucht alle nach allen möglichen Fehlern. Wann stehst Du eigentlich beim Fernsehen linka oder rechts neben dem TV?
Wenn Du weiter keine Probleme hast, würde ich den behalten.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe das Bild noch nicht getestet, wenn ich rechts oder links neben meinem TV stehe. Das ist nicht normal.
djay72
Stammgast
#1507 erstellt: 16. Dez 2014, 11:42

richie0815 (Beitrag #1505) schrieb:
Hallo Forum,

es ist schon ein paar Jahre her dass ich das letzte mal hier aktiv war :-)

Ich habe schon seit ein paar Monaten einen UE48H6470 mit dem ich sehr zufrieden bin.
Nun steht seit letzter Woche ein UE65H6470 im Wohnzimmer.

Im Gegensatz um 48er hat der aber dunkle Ecken, unten rechts ist es am schlimmsten;
20141215_15474520141215_154731

Ist das noch im "normalen" Bereich? Ich weiß die Bilder sind nicht die besten, aber vielleicht reicht es ja für eure Einschätzung.
Ich möchte mir gerne das zurückschicken ersparen wenn ein Austausch vermutlich eh keine Verbesserung bringen würde

Außerdem hat der 65er helle Ränder bei dunklem Bild, damit kann ich aber in jedem Fall leben.

Danke für euer Feedback!


Hi,
scheint wirklich so zu sein, dass dieses Probleme, wie Clouding oder Banding bei größeren Panels, verstärkt auftauchen! Hatte diese Probleme auch vorher. Genau wie Du.

D.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
H6470 Tonproblem
schinaldo9 am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  2 Beiträge
H6470 - Einstellungsthread
dynamic2k am 21.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2017  –  346 Beiträge
H6470 Zeitproblem
gecko99 am 07.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  4 Beiträge
H6470 mit Homeserver verbinden
Ecki1978 am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  2 Beiträge
Funktionsprobleme mit Samsung H6470
Miffe am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  7 Beiträge
H6470 - "Toter Mann Schaltung" ?
hausmeister99 am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  19 Beiträge
H6470: Soundbar über HDMI
stephan1105 am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  8 Beiträge
Verpixeltes Bild bei H6470
jonzen am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  9 Beiträge
H6470 Umschalten TV > Radio
schwadorf am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2014  –  3 Beiträge
Smart Hub (H6470) Aufräumen
pudjen am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.878