Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Erfahrungen mit H6470 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Novak10
Stammgast
#957 erstellt: 01. Okt 2014, 11:27

give (Beitrag #955) schrieb:
Moin
ht die 6er Serie das matte Panel oder das Ultra Clear Panel?
Danke


Matt

Bei mir wurde der schwarzwert verbessert und das Bild wurde ruhiger. Mehr hab ich noch nicht bemerkt beim neuen Update!
Rashnaro_
Ist häufiger hier
#958 erstellt: 01. Okt 2014, 11:41
Worin besteht der Unterschied zwischen Matt und UCP?
Novak10
Stammgast
#959 erstellt: 01. Okt 2014, 11:57
Matt spiegelt wesentlich weniger. Ucp wesentlich mehr. Wie eine Glasscheibe, die vor das Display geklebt wird. Bessere Farben und tieferes schwarz. Alles mehrfach nachzulesen. Ucp ab Serie 7 gängig.
Rashnaro_
Ist häufiger hier
#960 erstellt: 01. Okt 2014, 12:12
Das klingt für mich eindeutig so, als wäre Matt besser

Danke für die Antwort
Novak10
Stammgast
#961 erstellt: 01. Okt 2014, 12:17
Matt is besser, wenn du sehr hellen Raum hast. Da weniger Reflexionen. Ucp ist viel besser, da bessere Farben... Gegen Helligkeit kann man vorgehen, gegen trübere Farben nicht so leicht
fraenkys12
Ist häufiger hier
#962 erstellt: 01. Okt 2014, 16:53
Hallo Rashnaro,

die TV Abstand Berechnung ist im Prinzip richtig.

Allerdings gilt die Formel nur für SD Film/TV Material!

Bei HD Programmen bzw. Full HD Bluray ist die ideale Größe bei dir 65"Zoll

Kommt halt drauf an was man am meisten Schaut

Gruß
Rashnaro_
Ist häufiger hier
#963 erstellt: 01. Okt 2014, 17:08
Alles klar

Ja, gut spielt keine Rolle - TV reicht allemal.
Ich schaue zwar viel HD etc, aber das nicht ganz so tragisch^^

Sonst gibts noch schlechte Augen
tommi155
Stammgast
#964 erstellt: 01. Okt 2014, 20:10
Mal ne blöde Frage:
kann man irgendwie erkennen, mit wieviel "Hertz" der TV aktuell läuft?

In der Eingangsanzeige vom 6470 steht ja immer die Auflösung und 50 oder 24.
Diese bezihen sich ja nur auf die Bilder pro Sekunde.


[Beitrag von tommi155 am 01. Okt 2014, 20:14 bearbeitet]
Jogibaer2k
Stammgast
#965 erstellt: 01. Okt 2014, 20:19

Rashnaro_ (Beitrag #954) schrieb:
...
Wir sind ganz genau bei 405cm vom Sofa - TV.

Der Abstand und die Größe des TV ist absolut gut - wir hätten keinen besseren Kauf tätigen können.
Wer auch immer diese Regeln bzgl. Bildschirmdiagonale etc. erfunden hat, hat mMn getrunken

Ist das eigentlich richtig:
Zoll-Anzahl x 2,54 = 139,7cm Diagonale und diese dann *3 um den optimalen Sitzabstand rauszubekommen / so nämlich die Aussage vom MM-Mitarbeiter(und wir wurden diesmal mit keiner dieser inkompetenten Personen beglückt, sondern hatten einen wirklich freundlichen/kompetenten Mitarbeiter).
Er hat uns sogar von einem größeren TV abgeraten, aufgrund des Preises *g*

Bei SD-Material kannst du die Bilddiagonale x 3 rechnen um den optimalen Sitzabstand zu errechnen,
bei HD-Material ist es Bilddiagonale x 2,1 für den optimalen Sitzabstand

In deinem Fall 55"=139,7cm
* 3 = 419cm Abstand für SD
* 2,1 = 293cm Abstand für HD


[Beitrag von Jogibaer2k am 01. Okt 2014, 20:20 bearbeitet]
Novak10
Stammgast
#966 erstellt: 02. Okt 2014, 00:47

tommi155 (Beitrag #964) schrieb:
Mal ne blöde Frage:
kann man irgendwie erkennen, mit wieviel "Hertz" der TV aktuell läuft?

In der Eingangsanzeige vom 6470 steht ja immer die Auflösung und 50 oder 24.
Diese bezihen sich ja nur auf die Bilder pro Sekunde.


Hochrechnung auf 100hz ohne Motion plus.
Angel_de
Ist häufiger hier
#967 erstellt: 02. Okt 2014, 01:30
Wollte vorhin zum spielen über hdmi noch die bild in bild funktion nutzen.bild habe ich auch bekommen,aber kein ton.ich habe auch nirgends die option gefunden zu wählen,ob der ton von hdmi oder dem tv programm im minibild kommen soll. das war beim alten samsung besser gelöst.da konntenich auch nich wählen wie gross das tv bild sein soll.
hat jmd einen tipp, wo und wie ich das einstellen kann ?
Rashnaro_
Ist häufiger hier
#968 erstellt: 02. Okt 2014, 07:43
Hej,

hat jemand optimale Bildeinstellungen für den TV?
Ich bin zwar sehr zufrieden mit dem Bild, würde aber gerne noch etwas weiteres ausprobieren

Übrigens gestern:
Wollte ein Video auf Youtube gucken - auf einmal spielt der das aufm TV ab -> Extraklasse
Oyso
Schaut ab und zu mal vorbei
#969 erstellt: 02. Okt 2014, 10:31
Wie ich aus den vorherigen Beiträgen lesen konnte, wurde schon mehrmals die Frage gestellt,
ob/bzw. wie die Erfahrungen von PS4/XBOX Gamer sind? Ist der s.g. Input-Lag spürbar/gibt es Verzögerungen oder ähnliches?!
Ich möchte mir nur zu gern den 55H6470 kaufen, aber das ist ein wichtige Punkt für mich.
Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen
Texa
Ist häufiger hier
#970 erstellt: 02. Okt 2014, 12:55
Moin,

hätte da mal eine Frage zu den Panels bei der 6-er Serie.

Ich hatte jetzt 3 6690 hier und nun einen 6750 (jeweils 48") und komme mit der Qualität nicht klar. Hatten vorher einen LCD ca. 6 Jahre alt, der machte solche Sachen nicht.

Über ein bissl Clouding würde ich noch nicht mal meckern, aber dieses Banding macht mich kirre im Kopf (glaub das heißt so, also wenn eine blaue Farbe ins hellblau verläuft, haben die deutliche Linien/Pixel zu sehen). Entwerder bin ich so mega empfindlich oder euch stört das nicht und ihr achtet da nicht mehr drauf.
Bisher wurden bei den TVs immer die internen Tuner verwendet (externer ging kaputt, deshalb ja neuer TV). Verwendet wird Sat mit einer durchschnittlichen Stärke von 75-90 und einer Qualität von 80-100 (100 bei HD). Da keine HD Karte, wird SD und HD geschaut (Banding auch bei HD).

Ich bin eigentlich nicht bereit nen Tausi hinzulegen für diese Qualität und deshalb meine Frage.
Sind in allen 6er TVs die gleichen Panels verbaut? Wäre im 6470 das gleiche wie im 6690? Wenn dem so wäre, würde ich das teure Gerät zurück bringen und mir den 6470 holen. Auf Twin-Tuner und was die höheren Nummern mehr haben, könnte ich verzichten.
Oder liegt das nicht mal am Panel? Kann man das irgednwie verbessern oder muss man damit leben?

Vielen Dank für die Hilfe.


[Beitrag von Texa am 02. Okt 2014, 12:56 bearbeitet]
AJaey
Neuling
#971 erstellt: 02. Okt 2014, 13:14
Hallo in die Runde.

Leider gibt es keinen ähnlichen Thread für den ue48h6590.
Da dieser bis auf den Twin Tuner technisch identisch mit dem 6470er Model ist, könnte meine Frage an dieser Stelle vielleicht beantwortet werden

Ich habe ein großes Problem mit dem gestern erworbenem TV im WLAN.

Internet: Glasfaser 100MBit
Router: FritzBox 7490
Entfernung Router --> TV: 6 Meter

Frequenzband: 5 GHz
TV hat Verbindung mit Netzwerk erfolgreich hergestellt. In der FB wird die TV Verbindung mit 266 MBit angezeigt.
So ziemlich alle SmartHub Anwendungen ruckeln. Selbst Zattoo in SD Qualität kann nicht wieder gegeben werden.
FullHD Material von Amazon lädt und lädt. Wiedergabe für 30 Sekunden und er lädt von vorne.

Frequenzband: 2.4 GHz
Deaktiviere ich das 5GHz Frequenzband, nutzt der TV das 2.4 GHz Frequenzband. Dort allerdings nur mit 66 MBit.
Die Wiedergabe aller SmartHub Programme funktioniert problemlos. Bei der FullHD Amazon Wiedergabe kommt es gelegentlich/selten zu Tonstörungen (Knacken, Kratzen).

Im 2.4 GHz Band tummeln sich in unserem Mehrfamilienhaus locker 9 WLAN Router und entsprechende Endgeräte. Daraus resultierend sind, egal auf welchem Kanal, ausreichend Überlagerungen vorhanden und die Pakete müssen mehrmals verschickt werden.
Im 5 GHz Band ist mein Router zur Zeit alleinstehend. Deshalb möchte ich dieses Frequenzband nutzen.

Warum hat der TV solche gravierende Probleme mit dem 5GHz Frequenzband?
Gibt es bei euch ähnliche Beobachtungen?
Lostion
Hat sich gelöscht
#972 erstellt: 02. Okt 2014, 13:40
Liegt an der Fritzbox die hat das schlechteste Wlan aller Zeiten.
AJaey
Neuling
#973 erstellt: 02. Okt 2014, 13:43

Lostion (Beitrag #972) schrieb:
Liegt an der Fritzbox die hat das schlechteste Wlan aller Zeiten.


Mit einem Notebook habe ich in der selben Position wie der TV keine Probleme im 5GHz Band. Downloads mit bis zu 12MB/s. Sogar BF4 lässt sich ohne Probleme zocken. Kann also nicht an der Box liegen.
Lostion
Hat sich gelöscht
#974 erstellt: 02. Okt 2014, 13:48
Interessant also bei mir ist es die Fritzbox gut ist auch nur eine 7390 aber die sind wohl für die schlechte Wlan Leistung bekannt aber wenn du 12 MBs bekommst dann ist wohl der TV Wlan Empfänger zu schwach.
AJaey
Neuling
#975 erstellt: 02. Okt 2014, 13:55
Die 7390 hatte ich bis vor 3 Wochen auch in Nutzung. Die von dir angesprochene geringe WLAN Leistung dieses Gerätes ist mir nach 2 Jahren Nutzung bekannt :-)
Die 7490 hat diese Probleme nicht mehr. Ich habe aber gerade heraus gefunden, dass man wohl besser die SSID der unterschiedlichen Frequenzbänder unterschiedlich vergeben soll. Ich werde diese Änderung zusammen mit einer manuellen IP-Konfiguration heute Abend testen und anschließend berichten.

Grüße.
Lostion
Hat sich gelöscht
#976 erstellt: 02. Okt 2014, 14:02
Naja die gabs bei mir kostenlos dazu von daher is mir das wlan eigentlich egal stream sowieso nichts auf den TV sondern schau nur untouched BluRay.
Angel_de
Ist häufiger hier
#977 erstellt: 02. Okt 2014, 14:02
Mein "Problem" bzgl. Bild-in-Bild (PiP) hat sich erledigt.
Mit der Vollfernbedienung auf Tools und dann PiP schaltet dies nur ein/aus. Über diese FB habe ich keinen Weg gefunden die Bild-in-Bild-Einstellungen vorzunehmen.

Nutzt man mit der MagicRemote die On-Screen-Fernbedienung (Keypad) und wählt direkt PiP hat man ein Menü wo man PiP nicht nur einschalten sondern auch einstellen kann.

Nachtrag - Neue Frage
Kann jmd. bestätigen, dass die App "Vevo" auch weiterhin verbuggt ist ? Direktaufruf von einem Video oder Genre endet nach wenigen Sekunden in eingefrorenen Bild


[Beitrag von Angel_de am 02. Okt 2014, 14:03 bearbeitet]
give
Inventar
#978 erstellt: 02. Okt 2014, 14:31
Die 7490 hat komplett andere Chips, kein Vergleich zur 7390.
Ich streame sogar BluRay im Original über 5GHZ Band mit meiner 7490
Ich habe die SSID unterschiedlich benannt und IP Adressen manuell vergeben.
Lostion
Hat sich gelöscht
#979 erstellt: 02. Okt 2014, 15:28
@give

Das geht aber auch nur, wenn die Fritzbox im selben Zimmer ist oder? Hat das mal mit meinem alten Speedportrouter probiert allerdings steht der in der zweiten Etage und ich wohne in der dritten und naja 10 Minuten ging es gut danach war Ende
AJaey
Neuling
#980 erstellt: 02. Okt 2014, 18:47

give (Beitrag #978) schrieb:
Die 7490 hat komplett andere Chips, kein Vergleich zur 7390.
Ich streame sogar BluRay im Original über 5GHZ Band mit meiner 7490
Ich habe die SSID unterschiedlich benannt und IP Adressen manuell vergeben.


So.. genauso habe ich es auch gemacht. Funktioniert jetzt tadellos. Und die Box steht nicht im selben Zimmer. Trotzdem noch ein Datendurchsatz dank 5GHz von 266 MBit. Multimediainhalte vom PC, sogar die Sony HD Cam Aufnahmen in 1920x1080/50p werden ohne Probleme ruckelfrei gestreamt. Das nenne ich mal Performance.

Also die FritzBox 7490 ist eine absolute Empfehlung was HighSpeed WLAN mit einem aktuellen SmartTV betrifft. Und sollte die Box zu weit weg sein, hat AVM mittlerweile auch 5GHz ac Repeater im Angebot.

Grüße von einem zufriedenen Kunden
give
Inventar
#981 erstellt: 02. Okt 2014, 19:25
Ja genau so ist es klappt wunderbar.
Wenn ein Gerät etwas zu weit weg ist mit 5GHZ dann das gleiche mit 2 GHZ, klappte bei uns ebenso gut da kaum Überlagerungen da sind
pk68
Ist häufiger hier
#982 erstellt: 02. Okt 2014, 22:15
Hi Leute,

ich habe seit ein paar Tagen einen UE32H6470. Wenn ich den Fernseher ausschalte, dann schaltet er sich nach ca. 30 bis 60s wieder ein, allerdings der Bildschirm bleibt schwarz. Man merkt es daran, dass die angeschlossene 2,5" Festplatte wieder anläuft. Außerdem leuchtet die SPDIF-Buchse. Nach ein paar Minuten ist der Spuk vorbei und der Fernseher geht wieder aus.

Was soll das, kann man das Verhalten abstellen bzw. habt ihr auch so etwas beobachtet?

Gruß Paule
tommi155
Stammgast
#983 erstellt: 02. Okt 2014, 22:41
Vielleicht holt er sich EPG Daten...

Wäre vielleicht hilfreich, was Du dan dem Gerät alles dranhängen hast.
Internetverbindung?


[Beitrag von tommi155 am 02. Okt 2014, 22:43 bearbeitet]
pk68
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 02. Okt 2014, 23:09
Der TV ist via LAN mit dem Internet verbunden. WLAN wurde nicht eingerichtet. Desweiteren hängt eine 2,5" HDD an der 1A Buchse dran. Die HDMI (ARC) Buchse ist mit einer HDMI Matrix verbunden. Die habe ich erst seit vorgestern. Davor habe ich das Einschalten auch schon beobachtet.

Vor dem Ausschalten hatte ich schon mal das LAN Kabel abgezogen. Der TV ging trotzdem wieder an.

Habe jetzt gerade ein bißchen experimentiert: LAN schon vor dem Einschalten abgezogen, Festplatte abgezogen. Der TV schaltete sich nicht wieder ein, allerdings mit LAN und HDD auch nicht. Scheint so, als ob er es nicht bei jedem Ausschalten macht. EPG wäre eine Erklärung. Aber warum aktualisiert er das EPG nicht im laufenden Betrieb?
tommi155
Stammgast
#985 erstellt: 02. Okt 2014, 23:13
Wegen EPG:

Naja, es gibt ja viele Möglichkeiten das aktualisieren zu lassen.
Entweder wwährend dem Betrieb (wenn man auf die Sender geht), oder zu einem eingestellten Zeitpunkt oder nach dem Ausschalten

Weiß nicht, wie es bei 6470 ist, da ich die internen Tuner nicht verwende.
Painkiller71
Stammgast
#986 erstellt: 02. Okt 2014, 23:48
EPG-Daten holt sich der H6470 erst nach dem einschalten, vorher wird nichts geladen/gespeichert und nach dem ausschalten sind die EPG-Daten auch wieder gelöscht.

Das einschalten liegt bestimmt an der angeschlossenen USB-Festplatte.
Ich hatte das Problem auch, nur mit dem unterschied, das der TV komplett wieder anging, also mit Bild.

Die externe Festplatte geht/wird nach einer gewissen Zeit in den Ruhemodus geschickt (jedenfalls meine angeschlossene FP) und wenn ich dann später den TV ausschalte springt die Festplatte an/wurde dabei "aufgeweckt" und der TV sprang bei mir dann komplett wieder an. Aber nicht immer, ist bei mir ca. 4 mal passiert.

Seitdem ich keine Festplatte mehr angeschlossen habe, ist das nicht wieder vorgekommen.


[Beitrag von Painkiller71 am 02. Okt 2014, 23:52 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#987 erstellt: 03. Okt 2014, 01:00

pk68 (Beitrag #984) schrieb:
Der TV ist via LAN mit dem Internet verbunden. WLAN wurde nicht eingerichtet. Desweiteren hängt eine 2,5" HDD an der 1A Buchse dran. Die HDMI (ARC) Buchse ist mit einer HDMI Matrix verbunden. Die habe ich erst seit vorgestern. Davor habe ich das Einschalten auch schon beobachtet.

Vor dem Ausschalten hatte ich schon mal das LAN Kabel abgezogen. Der TV ging trotzdem wieder an.

Habe jetzt gerade ein bißchen experimentiert: LAN schon vor dem Einschalten abgezogen, Festplatte abgezogen. Der TV schaltete sich nicht wieder ein, allerdings mit LAN und HDD auch nicht. Scheint so, als ob er es nicht bei jedem Ausschalten macht. EPG wäre eine Erklärung. Aber warum aktualisiert er das EPG nicht im laufenden Betrieb?


Western Digital Festplatte? Wenn ja dann häng die ab, weil die einen komischen Stop/Ein Funktion hat die, die meisten Fernseher zum rebooten bringt (ist mir bei meinem Sony passiert, steck ich die Festplatte ab dann rennt der TV normal).
give
Inventar
#988 erstellt: 03. Okt 2014, 10:13
Kann es nicht sein das die Automatische Updatefunktion aktiviert ist oder gibts die in der F Serie nicht mehr
tommi155
Stammgast
#989 erstellt: 03. Okt 2014, 11:24
F-Serie??

Hier gehts um die H-Serie.
pk68
Ist häufiger hier
#990 erstellt: 03. Okt 2014, 12:09
Es hängt in Tat eine 320GB Festplatte von WD (WDC WD3200BEVT-22ZCT0) dran. Die wurde aus einem Netbook ausgebaut und in ein NoName USB 3.0 Gehäuse gesteckt.

Ich hatte die Platte gerade abgezogen um den genauen Typ zu ermitteln. Danach habe mal den TV getestet. Er hat sich wieder (ohne Platte) eingeschaltet.

Am Netzwerk kann es auch nicht liegen. Ich wollte mal mitloggen, was der TV im Internet so tut, wenn er sich wieder einschaltet. Dazu hatte ich vor ein paar Tagen am PC ein virtuelles WLAN eingerichtet und den TV damit verbunden. Hat aber nicht wie gewollt funktioniert, so dass ich das virtuelle WLAN wie deaktiviert habe. Im PC habe ich vergessen, es wieder auf LAN zu stellen. Habe es erst jetzt gemerkt, als ich die Software Update Funktion checken wollte. Die war nämlich ausgegraut, weil kein Internet.

Fazit: Wiedereinschalten hin und wieder, aber unabhängig ob HDD oder Internet angeschlossen.
tommi155
Stammgast
#991 erstellt: 03. Okt 2014, 12:37
Dann schau vielleicht mal wirklich, wie give schon schrieb, ob das automatische Update aktiviert ist.
pk68
Ist häufiger hier
#992 erstellt: 03. Okt 2014, 12:46

tommi155 (Beitrag #991) schrieb:
Dann schau vielleicht mal wirklich, wie give schon schrieb, ob das automatische Update aktiviert ist.


Wie ich schon geschrieben habe, der TV war die letzten Tage ohne Internet. Und ohne Internet auch kein Update. Der Menüpunkt ist dann ausgegraut. Und wenn Internet verfügbar ist das automatische Update deaktiviert.

Habe es gerade nochmal ausprobiert. Beim Wiederanschalten braucht der TV ca. 13-14 Watt. Im Normalbetrieb mit Bild sind es ca. 67 Watt.
tommi155
Stammgast
#993 erstellt: 03. Okt 2014, 12:51
Sorry. Übersehen.
Painkiller71
Stammgast
#994 erstellt: 03. Okt 2014, 12:58
@pk68

Dann ist bei dir wohl irgendwas defekt.

Würde mal einen Werksreset versuchen (Senderliste vorher speichern) und danach, wenn noch nicht drauf, die neue FW 2117 drauf machen.
pk68
Ist häufiger hier
#995 erstellt: 03. Okt 2014, 13:16

Painkiller71 (Beitrag #994) schrieb:

Würde mal einen Werksreset versuchen (Senderliste vorher speichern) und danach, wenn noch nicht drauf, die neue FW 2117 drauf machen.


@Painkiller71
Jetzt wo ich alles eingestellt habe, ist mir ein Werksreset zu viel Pain.
So schlimm finde ich das Wiedereinschalten nicht. Es wäre bloß blöd, wenn er an bliebe. Das macht er zum Glück nicht. Bloß komisch, dass dies nur bei mir auftritt.
nic215
Neuling
#996 erstellt: 06. Okt 2014, 10:33
Hallo Forum!

Bin neu hier und wollte mir noch ein paar Tipps von den Experten holen, da ich selbst eher Laie bin...

Ich denke seit einer Weile über den Kauf eines Sams 6470 nach. Hab auch schon einiges im Netz gelesen und mir das Gerät mehrfach ua. beim M-Markt angeschaut. Beim letzten "Besuch" stand daneben ein Sony W 95, beides 65". Da ist mir deutlich aufgefallen, dass das Bild des Sony wesentlich schärfer/klarer war. Der Sony hat auch 800 € gekostet, allerdings war der Unterschied wirklich eklatant.
Ich hab allerdings keine Ahnung, ob die MM-Mitarbeiter was an den jeweiligen Bildeinstellungen "optimiert" hatten oder eben nicht. Vielleicht ist der Vergleich vom 6470 und dem W95 auch nicht ganz fair?

Aber nun die Frage an die 6470-Besitzer: Konntet ihr Euer Gerät bezügl. Klarheit/Schärfe vergleichen? Seid Ihr im Allgemeinen damit zufrieden und würdet Ihr ihn wieder kaufen oder inzwischen ein anderes Gerät?

Besten Dank und ich freue mich auf eure Antworten!
Lostion
Hat sich gelöscht
#997 erstellt: 06. Okt 2014, 11:24
Der W955 (meinst du wahrscheinlich) ist schon deutlich besser von der schärfe kostet aber logischerweiße auch deutlich mehr und der Kontrast ist deutlich schlechter als bei Samsung wegen IPS Panel etc.

Willst du einen vergleichbaren zum W955 brauchst du einen mit Ultra Clear Panel also die 7er oder 8er Reihe dann bist du teilweise sogar noch schärfer wegen dem glossy Panel.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#998 erstellt: 06. Okt 2014, 11:29
Wie wo hat ein 65'' Sony 800€ gekostet? Häh?
nic215
Neuling
#999 erstellt: 06. Okt 2014, 12:11
... sorry, der Sony hat 800 € MEHR gekostet (2499 €).

Was vielleicht noch interessant ist:

Sitzabstand rund 5 m. Daher hatte ich an einen 65" gedacht. 75" wäre theoretisch möglich, ist aber deutlich teurer. Außerdem schränkt es die Auswahl ziemlich ein - es gibt wohl wesentlich mehr 65"-Modelle als 75" - logisch eigentlich, wer braucht das schon!?


[Beitrag von nic215 am 06. Okt 2014, 12:57 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#1000 erstellt: 06. Okt 2014, 12:13
Schade, dann wäre ich da glatt mit einem LKW vorbei gefahren....
sb7
Ist häufiger hier
#1001 erstellt: 06. Okt 2014, 18:30
Selbige Frage stelle ich mir auch!
Bin gerade in der Kaufentscheidungsphase und bin kein Gamer.
Was bringt der Unterschied 200/400 Hz bei einem "kleinen" 40zoller?
Laptop und DVD - Anlage (Teufel) sollen via HDMI laufen, Der alte Videorec. via Scart und Aufnahmen via USB (mpeg Fomat) sollen funktionieren.
Haben beide auch einen opt. Ausgang?

Vielen Dank!
Lostion
Hat sich gelöscht
#1002 erstellt: 06. Okt 2014, 19:18
Samsung 200 hz = 50 hz Panel
Samsung 400 hz = 100 hz Panel (deutlich besser bei Games und BluRays).
-Freaky93-
Ist häufiger hier
#1003 erstellt: 06. Okt 2014, 19:27
Das ist falsch. Sowohl bei 200Hz-Modellen als auch bei 400Hz-Modellen von Samsung sind 100Hz Panele eingebaut.


[Beitrag von -Freaky93- am 06. Okt 2014, 19:28 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#1004 erstellt: 06. Okt 2014, 19:30
Stimmt bei UHD dann waren es 50 hz = 200 hz sorry
sb7
Ist häufiger hier
#1005 erstellt: 06. Okt 2014, 23:35
Danke für euren Disput!
Für den nächsten 5 Jahresplan setze ich auf den 6270 oder?
Lostion
Hat sich gelöscht
#1006 erstellt: 06. Okt 2014, 23:58
Spar für UHD ist qualitativ um welten besser hab ich auch gemacht
Miffe
Ist häufiger hier
#1007 erstellt: 07. Okt 2014, 12:52
Hallo Zusammen,

bin nun seit gut einer Woche in Besitz des UE75H6470.

Ich habe das Gerät zweimal austauschen lassen, da die vorherigen Geräte allesamt starkes
Clouding und Banding aufwiesen.

Jetzt zu meiner Frage. Mit dem jetzigen Gerät bin ich zufrieden.
Leichtes Clouding ist erkennbar, aber nur bei dunklem Screen und abgedunkeltem Raum.

Zudem ist der Bildschirm an den beiden äußeren Rahmen gleichmäßig leicht heller ausgeleuchtet
(ca. 1cm Durchmesser). Liegt dies generell an der Edge-LED-Technik?

Sind leichtes Clouding und die etwas hellere Ausleuchtung am äußeren Rahmen normal?
Stören tun sie nicht, möchte nur vermeiden hier eventuell doch ein mangelhaftes Gerät erhalten
zu haben.

Danke für eure Einschätzung.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
H6470 Tonproblem
schinaldo9 am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  2 Beiträge
H6470 - Einstellungsthread
dynamic2k am 21.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2017  –  346 Beiträge
H6470 Zeitproblem
gecko99 am 07.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  4 Beiträge
H6470 mit Homeserver verbinden
Ecki1978 am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  2 Beiträge
Funktionsprobleme mit Samsung H6470
Miffe am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  7 Beiträge
H6470 - "Toter Mann Schaltung" ?
hausmeister99 am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  19 Beiträge
H6470: Soundbar über HDMI
stephan1105 am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  8 Beiträge
Verpixeltes Bild bei H6470
jonzen am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  9 Beiträge
H6470 Umschalten TV > Radio
schwadorf am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2014  –  3 Beiträge
Smart Hub (H6470) Aufräumen
pudjen am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.847