Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Erfahrungen mit H6470 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Miffe
Ist häufiger hier
#1007 erstellt: 07. Okt 2014, 12:52
Hallo Zusammen,

bin nun seit gut einer Woche in Besitz des UE75H6470.

Ich habe das Gerät zweimal austauschen lassen, da die vorherigen Geräte allesamt starkes
Clouding und Banding aufwiesen.

Jetzt zu meiner Frage. Mit dem jetzigen Gerät bin ich zufrieden.
Leichtes Clouding ist erkennbar, aber nur bei dunklem Screen und abgedunkeltem Raum.

Zudem ist der Bildschirm an den beiden äußeren Rahmen gleichmäßig leicht heller ausgeleuchtet
(ca. 1cm Durchmesser). Liegt dies generell an der Edge-LED-Technik?

Sind leichtes Clouding und die etwas hellere Ausleuchtung am äußeren Rahmen normal?
Stören tun sie nicht, möchte nur vermeiden hier eventuell doch ein mangelhaftes Gerät erhalten
zu haben.

Danke für eure Einschätzung.
Lostion
Hat sich gelöscht
#1008 erstellt: 07. Okt 2014, 14:22
Bei 75 Zoll sicherlich ja das mit der aufhellung ist ein Edge LED Problem jo, manche haben es manche nicht.
Miffe
Ist häufiger hier
#1009 erstellt: 07. Okt 2014, 15:15

Lostion (Beitrag #1008) schrieb:
Bei 75 Zoll sicherlich ja das mit der aufhellung ist ein Edge LED Problem jo, manche haben es manche nicht.


ok danke. Ist es tatsächlich so, dass je größer der Bildschirm desto höher diese "Störungen"?
Lostion
Hat sich gelöscht
#1010 erstellt: 07. Okt 2014, 15:26
Ja, weil das Licht ja verteilt werden muss über die LEDs, je größer der Bildschirm ist desto größer können auch die Abweichungen sein, soll aber nicht heißen das es bei 42 oder 48 zoll alles super ist da gibts die Fehler auch ist eben Edge LED.

hatte hier schon 22 Zoll Monitore die waren clouding und banding verseucht und 22 Zoll is wirklich nicht groß.
Miffe
Ist häufiger hier
#1011 erstellt: 07. Okt 2014, 15:30

Lostion (Beitrag #1010) schrieb:
Ja, weil das Licht ja verteilt werden muss über die LEDs, je größer der Bildschirm ist desto größer können auch die Abweichungen sein, soll aber nicht heißen das es bei 42 oder 48 zoll alles super ist da gibts die Fehler auch ist eben Edge LED.

hatte hier schon 22 Zoll Monitore die waren clouding und banding verseucht und 22 Zoll is wirklich nicht groß.



klingt logisch!
Mir gings auch nur darum, ob das generell normal ist das leichtes Clouding und Ausleuchtungsprobleme einfach technisch bedingt vorliegen und diese je nach Modell stärker oder schwächer ausfallen können.
Somit kann ich ausschließen, dass bei meinem Gerät generell ein Defekt vorliegt, sondern diese leichten "Störungen" einfach im Rahmen des technisch möglichen liegen, da es wohl keine Geräte ohne diese Effekte gibt, und schon gar nicht in der Größe.
Lostion
Hat sich gelöscht
#1012 erstellt: 07. Okt 2014, 15:51
Jo gibt auch welche ohne clouding und ohne banding (hab ich in der 7er und 8er Serie gesehen) aber bei 75 zoll wird das schwer und bis man so einen mal gefunden hat das ist wirklich schwer, wenn nicht sogar unmöglich.
Rashiel
Stammgast
#1013 erstellt: 07. Okt 2014, 15:56
Hi,

habe hier mal eine kleine Frage.
Und zwar habe ich bei komplett abgedunkeltem Raum, ein komplett schwarzes Bild auf meinem UE55H6470 aufgerufen.

Haltet ihr das für "im Rahmen"? Oder sollte ich lieber einen Umtausch in Erwägung ziehen?

Dankeschön!

https://www.dropbox....go8zlpqNpfiOhPa?dl=0


[Beitrag von Rashiel am 07. Okt 2014, 15:59 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#1014 erstellt: 07. Okt 2014, 16:02
Ich erkenn da leider gar nichts?
Rashiel
Stammgast
#1015 erstellt: 07. Okt 2014, 16:21
Dann ist das doch grundsätzlich ein gutes Zeichen, nehme ich an?
Banding, Clouding etc würde man doch sonst erkennen, oder?

---

Gibt´s eigentlich einen Thread oder so für ideale TV-Bild/Ton-Einstellungen?

Und würdet ihr empfehlen evtl. gleich einen UHD zu kaufen?
Wobei ich sagen muss, dass ich derzeit echt zufrieden mit der Kiste bin nach den ersten paar Tagen
tommi155
Stammgast
#1016 erstellt: 07. Okt 2014, 16:23
Das kleine bisschen rechts?

Wie gross ist denn das?

Das wäre mir persönlich total egal.
Wann schaue ich mir schon mal in einem total dunklen Raum ein total schwarzes Bild an?

Wenn es beim normalen TV schauen nicht auffälllt, dann ignorier es.

Man kann ja schon pingelig sein, aber übertreiben muss man es nicht (kein Angriff auf Dich)


[Beitrag von tommi155 am 07. Okt 2014, 16:27 bearbeitet]
Rashiel
Stammgast
#1017 erstellt: 07. Okt 2014, 16:32
Ich fasse sowas nicht als Angriff auf - keine Sorge, alles gut

Mir isses ja auch nicht aufgefallen, nur das ganz "leichte Blau"...
Lostion
Hat sich gelöscht
#1018 erstellt: 07. Okt 2014, 18:31
Nimm mal ein anderes Testbild mit was drauf mit einem weißen strich in der mitte oder so dann erkennt man das besser, weil so wird deine kamera nicht wirklich was treffen.
Sleepwalker56
Ist häufiger hier
#1019 erstellt: 07. Okt 2014, 18:52
Würde sagen, die Bilder sehen i.O. aus.
Ich bin nach mehreren Wochen immer noch absolut zufrieden. Bild ist top, kein Clouding, DSE nur minimalst auf Testbildern, wenn ich im >45° Winkel schaue (so schaue ich zum Glück nicht fern :D) und keine leuchtenden Ränder. Einziger Wermutstropfen: Bei gleichmäßig hellen Flächen sieht man, dass die 4 Ecken einen Deut dunkler sind als der Rest. Das stört mich aber nicht sonderlich.

Und wessen TV die Eigenart hat, dass bei der Medienwiedergabe (USB, Amazon etc.) zwischendurch das Radio angeht: Deinstalliert die App "BigFM". Hat mir der Kundensupport geraten, weil die App gerne mal Probleme bereitet.


[Beitrag von Sleepwalker56 am 07. Okt 2014, 18:53 bearbeitet]
sb7
Ist häufiger hier
#1020 erstellt: 07. Okt 2014, 19:15
Du hast natürlich vollkommen recht. Mir stand im M_Markt beim ersten zugucken regelrecht das "Maul offen". Aber ich habe nur für einen 40zoller Platz! Und die ganze Bude umbauen, um 55-65 Zoll aufzustellen, geht nur über die 'Regierung'!
Und damit kommt das nächste Problem: "Schmeiß das alte Zeug (Schallplatten, Kassetten, DVD's, Audio-CD's) doch raus" und du hast genug Platz. Will und mach ich nicht.
tommi155
Stammgast
#1021 erstellt: 07. Okt 2014, 19:16
BigFM hab ich schon gar nicht mehr drauf bzw. war erst gar nicht drauf bei meinem.
Rashiel
Stammgast
#1022 erstellt: 07. Okt 2014, 20:34
Ich werde das auf jedenfall mal tun - Foto folgt später.

---

Andere Frage:
Ich möchte gerne den Bildschirm von meinem Acer Emachines per SmartView 2.0 auf den TV "beamen".
Allerdings lädt das Programm SmartView 2.0 ewig lange auf meinem PC(Windoof 7) - ich meine damit den blauen Kreis.

Gibts da einen Tipp? Muss ich beim TV was besonderes einstellen?
Oder liegt es daran, dass der PC nicht von Samsung ist?

Danke für eure `schnell´ Hilfe!
Rashiel
Stammgast
#1023 erstellt: 08. Okt 2014, 10:09
Direkt noch eine Frage:
Gibt es aktuell so eine Aktion, wo man den TV registriert und irgendwas umsonst bekommt?
War der Meinung sowas gelesen zu haben?
Jogibaer2k
Stammgast
#1024 erstellt: 08. Okt 2014, 10:54

Rashiel (Beitrag #1023) schrieb:
Direkt noch eine Frage:
Gibt es aktuell so eine Aktion, wo man den TV registriert und irgendwas umsonst bekommt?
War der Meinung sowas gelesen zu haben?

Solche Aktionen gelten meist nur für die Geräte aus der 7er und 8er-Serie oder für die UHDs ... also da, wo man die Zugabe eh schon mitbezahlt hat.
Aktuelle Aktionen findest du unter mehrwertpaket.com. (Falls Link unerwünscht, bitte löschen.)
dooyou
Ist häufiger hier
#1025 erstellt: 08. Okt 2014, 11:22
Wer nutzt denn von euch die 3D Funktion? Seid Ihr zufrieden damit im Vergleich zum Kino?
Ich hab mir jetzt mal den aktuellsten Teil der Hobbit-Reihe als 3D Blu-ray ausgeliehen und werde es mal ausprobieren, bin sehr gespannt.
Rashiel
Stammgast
#1026 erstellt: 08. Okt 2014, 14:02
Hej,

mich würde das mit dem 3D auch mal interessieren - leider hat mein Toshiba-BD-Player sowas nicht

---

Keiner eine Antwort auf das SmartView Problem?
Jogibaer2k
Stammgast
#1027 erstellt: 08. Okt 2014, 17:02

Rashiel (Beitrag #1026) schrieb:
Hej,

mich würde das mit dem 3D auch mal interessieren - leider hat mein Toshiba-BD-Player sowas nicht
...

Vorausgesetzt dein TV hat eine Internetverbindung, lad dir die App "Explore3D". Da kannst du dann ein paar 3D-Filmchen testen.
Rashiel
Stammgast
#1028 erstellt: 08. Okt 2014, 17:05
Moment mal - der TV kann sich Apps laden?
Ich dachte man kann nur die nutzen, die der schon drauf hat :O????!!!!
sirod
Ist häufiger hier
#1029 erstellt: 08. Okt 2014, 18:02
jo, kannst welche nach laden.
webwude76
Stammgast
#1030 erstellt: 09. Okt 2014, 10:02
Leider hat meine anfängliche Begeisterung schwer nachgelassen - eine der Kernfunktionen (3D) ist mehr als enttäsuchend.

Schaue ich einen 3D Film (z.B. Gravity), habe ich Ghosting ohne Ende, sobald die Perspektive / Tiefen Einstellung > 0 ist. Ränder / Doppler ohne Ende - im übrigen auch bei den 3D Apps, die schon mitgeliefert werden.

Ich bin schon sehr enttäuscht, muss ich sagen...
Vermutlich teste ich bald einen Toshiba in der gleichen Preisklasse, mal sehen, ob dies ein generelles oder ein Samsung Problem ist.

Viele Grüße
ww
dooyou
Ist häufiger hier
#1031 erstellt: 09. Okt 2014, 10:20

webwude76 (Beitrag #1030) schrieb:

Schaue ich einen 3D Film (z.B. Gravity), habe ich Ghosting ohne Ende, sobald die Perspektive / Tiefen Einstellung > 0 ist. Ränder / Doppler ohne Ende - im übrigen auch bei den 3D Apps, die schon mitgeliefert werden.


Habe ich bei meinem nicht. Gestern ausprobiert mit Smaugs Einöde. Bin nach wie vor begeistert.
webwude76
Stammgast
#1032 erstellt: 09. Okt 2014, 10:28

dooyou (Beitrag #1031) schrieb:

webwude76 (Beitrag #1030) schrieb:

Schaue ich einen 3D Film (z.B. Gravity), habe ich Ghosting ohne Ende, sobald die Perspektive / Tiefen Einstellung > 0 ist. Ränder / Doppler ohne Ende - im übrigen auch bei den 3D Apps, die schon mitgeliefert werden.


Habe ich bei meinem nicht. Gestern ausprobiert mit Smaugs Einöde. Bin nach wie vor begeistert.

Sei froh - ich werde mal den Support kontaktieren - mal sehen, vielleicht kann ich ja tauschen... zumindest hätte ich zurzeit ein Ersatzgerät für den Übergang.
Lostion
Hat sich gelöscht
#1033 erstellt: 09. Okt 2014, 12:33
Lass die FInger von Toshiba die sind noch schlimmer vorallem was die Software angeht (hatte selber die 7er Reihe hier).
sportfreund2001
Schaut ab und zu mal vorbei
#1034 erstellt: 09. Okt 2014, 14:47
Hallo!
Habe bei meinen h6470 50 Zoll das gleiche "Problem": am kompletten Rand ist das Bild heller, also quasi ein Rahmen mit 1 cm Durchmesser.
Hab diesen Fall nur in einer Amazon-Rezession gefunden.... da hieß es, dies ist laut Samsung normal. Ist dem wirklich so?
Bei älteren Samsung-Modellen bin ich auf das gleiche Phänomen gestossen. Die Tipps diesbezüglich waren
- geht nach ner Weile weg
- das ist normal
- zurück schicken, Panel fehlerhaft
- Schrauben lockern
Letzteres kommt nicht in Frage (dann schick ich lieber zurück), aber klingt logisch, dass ev. die Schrauben zu fest sitzen und das Panel am Rahmen zu stark hingepresst wird und heller scheint.
Schwarz ist übrigens schwarz.
Wäre für hilfreiche Einschätzungen sehr dankbar, da ich grad auch nicht weiter weiß. Denn ansonsten ist der TV top...und wer weiß, wie ein Ersatzgerät daherkommt...
Rashiel
Stammgast
#1035 erstellt: 09. Okt 2014, 17:09
Eigentlich bin ich echt zufrieden mit dem TV..

ABER ich überlege, ob ich vielleicht doch schon auf UHD oder so umsteigen sollte?
Meint ihr, das lohnt sich?
xutl
Inventar
#1036 erstellt: 09. Okt 2014, 17:13
Nein, lohnt (noch) nicht.
Lostion
Hat sich gelöscht
#1037 erstellt: 09. Okt 2014, 17:29
UHD lohnt sich nicht wenn man nur BluRay schaut, hatte einen 48HU7590 da, der Unterschied ist so gering, das lohnt den Aufpreis nicht.

Teilweise gibts auch nette Skalierungsfehler + Artefakte oder alles ist überschärft (Transformers 4 US BluRay getestet).

Wenn 4K Material da ist lohnt es sich wohl mehr (Ende nächsten Jahres also).

@sportfreund2001

Das mit dem Rand kannste bei allen haben hatte das auch bei meinen Sony TVs da musste echt viel glück haben.


[Beitrag von Lostion am 09. Okt 2014, 17:29 bearbeitet]
webwude76
Stammgast
#1038 erstellt: 09. Okt 2014, 18:42

Lostion (Beitrag #1033) schrieb:
Lass die FInger von Toshiba die sind noch schlimmer vorallem was die Software angeht (hatte selber die 7er Reihe hier).

Ich teste den 48L5441DG eines Freundes - also kaufe ich die Katze nicht im Sack
Mal sehen, wie stark der Unterschied ist...
Lostion
Hat sich gelöscht
#1039 erstellt: 09. Okt 2014, 18:44
Ich hatte den 47M7463DG schreckliches Teil mit IPS Panel, nie wieder selbst mit LED Backlight unerträglich
webwude76
Stammgast
#1040 erstellt: 09. Okt 2014, 18:50

Lostion (Beitrag #1039) schrieb:
Ich hatte den 47M7463DG schreckliches Teil mit IPS Panel, nie wieder selbst mit LED Backlight unerträglich :D

Schau mer mal
sportfreund2001
Schaut ab und zu mal vorbei
#1041 erstellt: 09. Okt 2014, 20:12
@Lostion: vielen Dank für die Antwort! Ist also wohl eher die Regel. Da ansonsten alles perfekt ist, behalte ich ihn wohl lieber,,, merkwürdig aber, dass viele das wohl nicht sehen (anders sind die pos. Berichte ja nicht zu erklären - außer ich bin da überempfindlich).
Aus Interesse: könnte es sein, dass das Panel tatsächlich zu fest montiert ist? Das könnte ja ev. schon diesen exakten gleichmäßigen Rahmen erklären, da das Panel ja am Rand wahrscheinlich fester sitzt also z.B. mittig...
sokin
Neuling
#1042 erstellt: 09. Okt 2014, 21:31
Hallo, ich habe auch ein Samsung UE55H6470. Leider habe ich ein Problem mit dem Bild beim Fußball schauen. Um die Spieler herum ist immer wie ein kleiner Schleier. Weiß jemand wie, wenn möglich ich diesen durch Einstellungen weg bekomme. Vielen Dank
Lostion
Hat sich gelöscht
#1043 erstellt: 09. Okt 2014, 21:39
Motion Plus runtersetzen bzw. ausschalten.
hennesfc
Neuling
#1044 erstellt: 10. Okt 2014, 15:14
Hallo.

Ich habe den 55Zöller seit Heute.
Muss sagen schickes Gerät

Hatte noch nicht so die Zeit zum Testen, aber eines ist mir aufgefallen:

Gibt es eigentlich ne 3D Taste oder muss man immer umständlich durchs Menü gehen um den 3D-Modus auszuwählen?

gruß hennesfc


[Beitrag von hennesfc am 10. Okt 2014, 15:14 bearbeitet]
hobold
Ist häufiger hier
#1045 erstellt: 10. Okt 2014, 15:19
Nein ,wenn du die Keypad taste drückst an der Smartfernbedienung dann siehst du eine Virtuelle Fernbedieung am TV .
hennesfc
Neuling
#1046 erstellt: 10. Okt 2014, 15:27
ok, danke.
werds mal testen wenn ich daheim bin
dooyou
Ist häufiger hier
#1047 erstellt: 10. Okt 2014, 20:52
Also eigentlich reichts, wenn man nur einmal im Menü 3D aktiviert. Wenn ich 2D Content schaue ist alles wie vorher und wenn ich 3D schauen möchte, lege ich einfach die Bluray ein, setze die Brille auf und fertig. Im Menü muss ich nichts mehr einstellen.
tommi155
Stammgast
#1048 erstellt: 10. Okt 2014, 22:03
Die einzuschaltene 3D Funktion im Menü ist nur dafür gedacht, dass der TV bei normale Sendungen 3D emuliert, wenn Du es dort einschaltest.
Also im Endeffekt wird alles was 2D ist "umgewandelt" in 3D. Und das solange, bis Du das im Menü wieder abschaltest.

Das 3D von ner BR hat damit nichts zu tun und da brauchst Du auch vorher nicht umstellen am TV.


[Beitrag von tommi155 am 10. Okt 2014, 22:04 bearbeitet]
Jogibaer2k
Stammgast
#1049 erstellt: 11. Okt 2014, 00:29

hennesfc (Beitrag #1044) schrieb:
...
Gibt es eigentlich ne 3D Taste oder muss man immer umständlich durchs Menü gehen um den 3D-Modus auszuwählen?
...

Soweit ich bisher herausgefunden habe, gibt es 3 Möglichkeiten die 3D-Funktion für normales 2D-Material zu aktivieren/deaktivieren:
1. über das Menü
2. über die Keypad-Taste an der kleinen Fernbedienung und dann am Bildschirm die 3D-Funktion
3. über die Spracheingabe (Voice-Taste an der kleinen Fernbedienung) mittels "3D einschalten/ausschalten"


Ich hab mal ein paar Testbilder geschossen:
UE48H6470

UE48H6470

UE48H6470

Bei dem grünen und blauen sieht es mittig leicht schlimm aus. In echt sieht das nicht so aus. Kommt anscheinend durch die Kamera.


[Beitrag von Jogibaer2k am 11. Okt 2014, 02:19 bearbeitet]
Pirol1
Stammgast
#1050 erstellt: 11. Okt 2014, 18:51
Ich habe jetzt seit 2 Tagen meinen UE50H6470 und bin sehr zufrieden. Wie kann man denn Apps nachinstallieren? Bei mir fehlt My Spass, die wollte ich gern haben.


[Beitrag von Pirol1 am 11. Okt 2014, 19:13 bearbeitet]
tommi155
Stammgast
#1051 erstellt: 11. Okt 2014, 19:33
Drück auf der kleinen FB auf die Suche Taste und gib dann dort den Namen ein.
Lostion
Hat sich gelöscht
#1052 erstellt: 11. Okt 2014, 19:54

Jogibaer2k (Beitrag #1049) schrieb:

hennesfc (Beitrag #1044) schrieb:
...
Gibt es eigentlich ne 3D Taste oder muss man immer umständlich durchs Menü gehen um den 3D-Modus auszuwählen?
...

Soweit ich bisher herausgefunden habe, gibt es 3 Möglichkeiten die 3D-Funktion für normales 2D-Material zu aktivieren/deaktivieren:
1. über das Menü
2. über die Keypad-Taste an der kleinen Fernbedienung und dann am Bildschirm die 3D-Funktion
3. über die Spracheingabe (Voice-Taste an der kleinen Fernbedienung) mittels "3D einschalten/ausschalten"


Ich hab mal ein paar Testbilder geschossen:
UE48H6470

UE48H6470

UE48H6470

Bei dem grünen und blauen sieht es mittig leicht schlimm aus. In echt sieht das nicht so aus. Kommt anscheinend durch die Kamera.


Naja bisschen Banding haste, wenn dir das beim Fußball bzw. hellen Hintergründen nicht auffällt würde ich Ihn behalten. Cloudingmäßig biste ja gut weggekommen, nur oben rechts ein wenig da hatte ich schon schlimmere (zum Beispiel mein HU7590 )


[Beitrag von Lostion am 11. Okt 2014, 19:55 bearbeitet]
dooyou
Ist häufiger hier
#1053 erstellt: 11. Okt 2014, 19:58

tommi155 (Beitrag #1048) schrieb:

Das 3D von ner BR hat damit nichts zu tun und da brauchst Du auch vorher nicht umstellen am TV.


Ach, krass! Danke!
Jogibaer2k
Stammgast
#1054 erstellt: 11. Okt 2014, 22:51

Lostion (Beitrag #1052) schrieb:
Naja bisschen Banding haste, wenn dir das beim Fußball bzw. hellen Hintergründen nicht auffällt würde ich Ihn behalten. Cloudingmäßig biste ja gut weggekommen, nur oben rechts ein wenig da hatte ich schon schlimmere (zum Beispiel mein HU7590 )


Ich gucke kein Fußball und selbst als ich mal testweise ein Spiel angemacht habe, ist mir nichts aufgefallen.
Bei dem schwarzen Bild sieht es tatsächlich so aus, als wenn es oben rechts heller wäre, aber das kann auch durch den Winkel der Cam kommen. Hatte die im hellen auf den Tisch gestellt und ausgerichtet, mit Winkel nach oben. Weil im dunklen Raum ein schwarzes Bild fotografieren ist echt schwer. Selbst den bläulichen Schimmer, den man hier auf dem Foto sieht habe ich nicht wahrgenommen.
Lostion
Hat sich gelöscht
#1055 erstellt: 11. Okt 2014, 22:56
Dann passt es ja
Pirol1
Stammgast
#1056 erstellt: 12. Okt 2014, 06:49
Ich habe Satelitt und DVB-T Antenne. Wie schalte ich das eigentlich um?
Habe da noch keinen Plan. In den Favoriten bekomme ich die ja warscheinlich nicht gemischt.
Mr.Stylo
Ist häufiger hier
#1057 erstellt: 12. Okt 2014, 15:51
Ist es eigentlich normal, dass die Löcher für die Schrauben am Standfuss kein Gewinde haben?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
H6470 Tonproblem
schinaldo9 am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  2 Beiträge
H6470 - Einstellungsthread
dynamic2k am 21.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2017  –  346 Beiträge
H6470 Zeitproblem
gecko99 am 07.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  4 Beiträge
H6470 mit Homeserver verbinden
Ecki1978 am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  2 Beiträge
Funktionsprobleme mit Samsung H6470
Miffe am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  7 Beiträge
H6470 - "Toter Mann Schaltung" ?
hausmeister99 am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  19 Beiträge
H6470: Soundbar über HDMI
stephan1105 am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  8 Beiträge
Verpixeltes Bild bei H6470
jonzen am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  9 Beiträge
H6470 Umschalten TV > Radio
schwadorf am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2014  –  3 Beiträge
Smart Hub (H6470) Aufräumen
pudjen am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.951