Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Erfahrungen mit H6470 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Mr.Stylo
Ist häufiger hier
#1057 erstellt: 12. Okt 2014, 15:51
Ist es eigentlich normal, dass die Löcher für die Schrauben am Standfuss kein Gewinde haben?
sirod
Ist häufiger hier
#1058 erstellt: 12. Okt 2014, 18:35
moin,
Beim 32er ist es so gewesen, befürchte mal das es bei den anderen der h6470 Serie auch so ist :/
Dwayne_Johnson
Stammgast
#1059 erstellt: 12. Okt 2014, 19:11
Hat sich, gegenüber der F Serie des letzten Jahres, die SD Qualität (Fernsehsender der Privaten) verbessert und blieb der Ton auf dem gleichen Vorjahresniveau?

Und besitzt wer Erfahrungen, zwischen dem H6470 und W605B und kann was zum Bild sagen?
Mr.Stylo
Ist häufiger hier
#1060 erstellt: 12. Okt 2014, 22:55

sirod (Beitrag #1058) schrieb:
moin,
Beim 32er ist es so gewesen, befürchte mal das es bei den anderen der h6470 Serie auch so ist :/


Beim 55er hier auch. Außerdem steht er nach dem Zusammenbau etwas schief; rechtslastig.
marquez08
Stammgast
#1061 erstellt: 14. Okt 2014, 20:59
Mal ne frage zur Aynet Technik.

Wenn der Fernseher aus ist und die PS3 angeschaltet wird, schaltet sich der Fernseher an. So weit so gut, aber was ich komisch finde, der Fernseher landet immer beim Eingang vom SAT Receiver und nicht über den Ausgang wo die PS3 angeschlossen ist.

Wie kann man das Problem beheben oder ist das ein bug?
herbalist48653
Ist häufiger hier
#1062 erstellt: 14. Okt 2014, 21:36

Mr.Stylo (Beitrag #1060) schrieb:

sirod (Beitrag #1058) schrieb:
moin,
Beim 32er ist es so gewesen, befürchte mal das es bei den anderen der h6470 Serie auch so ist :/


Beim 55er hier auch. Außerdem steht er nach dem Zusammenbau etwas schief; rechtslastig.



hast du den "schiefstand" beheben können?
Mr.Stylo
Ist häufiger hier
#1063 erstellt: 14. Okt 2014, 23:18
Hab' da bisher nichts unternommen. Ich teile deine Vermutung aus Post #902, dann kommen noch die Kabel an der rechten Seite dazu, die ziehen auch noch runter. Tja, die Auflagefläche vom Standfuss könnte schon etwas größer sein.
Dwayne_Johnson
Stammgast
#1064 erstellt: 15. Okt 2014, 01:34
Ist mit kleinen Stoffteilchen, unter den Auflageflächen der schiefen Seite, nicht entgegenzuwirken?
Habe bei u.a. Amazon hin und wieder was von einem schiefen Fernseher gehört.
*CaptainMorgan*
Schaut ab und zu mal vorbei
#1065 erstellt: 15. Okt 2014, 07:39
Eine Frage an die Besitzer des 6470: Ist bei dem 55-Zöller eigentlich der Fuß drehbar?
Rashiel
Stammgast
#1066 erstellt: 15. Okt 2014, 07:56
Glaube nicht - aber der TV ansich selber.
Mr.Stylo
Ist häufiger hier
#1067 erstellt: 15. Okt 2014, 08:49
Der TV ist auf jeden Fall drehbar, genauer gesagt, er ist schwenkbar, ich schätze so um die 45°. Die Vorrichtung zum drehen ist am Standfuss. Man muss dazu natürlich einen leichten Druck anwenden. Das hatte wohl jemand hier im Thread nicht gemacht und fälschlicherweise geschrieben, dem wäre nicht so. Das Thema ist aber durch, siehe die Ergebnisse der Threadsuche mit Stichwort "drehbar".



Dwayne_Johnson (Beitrag #1064) schrieb:
Ist mit kleinen Stoffteilchen, unter den Auflageflächen der schiefen Seite, nicht entgegenzuwirken?
Habe bei u.a. Amazon hin und wieder was von einem schiefen Fernseher gehört.


Lass dich nicht verrückt machen. Bei mir waren es anfangs um die 1,5 cm. Habe den TV jetzt an der rechten Seite leicht hochgedrückt (nicht komplett angehoben). Nun sind es "nur" noch 7-8 mm. Keine Ahnung, evtl. müssen die Schrauben kräftiger angezogen sein. Das sind halt so "Pippi-Schräubchen", dann ist kein Gewinde in den Löchern vorhanden. Vielleicht ist das auch der Grund.


[Beitrag von Mr.Stylo am 15. Okt 2014, 09:26 bearbeitet]
Pirol1
Stammgast
#1068 erstellt: 16. Okt 2014, 11:36
Ich suche ganz verzweifelt die App für RTL NOW. Kann mir jemand verraten, wie ich diese App finde. Auf dem TV ist sie nicht drauf. Eventuell heißt sie ja auch anders?


[Beitrag von Pirol1 am 16. Okt 2014, 11:37 bearbeitet]
tommi155
Stammgast
#1069 erstellt: 16. Okt 2014, 11:38
Such-Taste auf der Smart FB drücken und dort den Namen eingeben.

Wenns das für den TV angeboten wird, findest Du es dort.
Becks666
Stammgast
#1070 erstellt: 16. Okt 2014, 19:11
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir den 6470 in 65" zuzulegen. Wichtig sind mir Fußball in HD (zugespielt von externem Receiver) und Zocken (derzeit noch PS3 - vor allem auch Shooter). Kann ich bedenkenlos zugreifen? Ich bin vielleicht nicht einer, der mit der Lupe die Fehler sucht, aber schon ein wenig anspruchsvoll.

Danke vorab.
Miffe
Ist häufiger hier
#1071 erstellt: 17. Okt 2014, 09:48

Becks666 (Beitrag #1070) schrieb:
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir den 6470 in 65" zuzulegen. Wichtig sind mir Fußball in HD (zugespielt von externem Receiver) und Zocken (derzeit noch PS3 - vor allem auch Shooter). Kann ich bedenkenlos zugreifen? Ich bin vielleicht nicht einer, der mit der Lupe die Fehler sucht, aber schon ein wenig anspruchsvoll.

Danke vorab. :prost



Ich verwende den 6470 ebenfalls zum Zocken an einer PS4. Der Samsung ist mit einem "Spielemodus"
ausgestattet, der die Bildverbesserer ausschaltet und dadurch den Input-Lag vermindert.
Ich finde den Spielemodus sehr gelungen zum Zocken, auch die Bildqualität ist überzeugend.

Etwas Clouding, Banding und DSE wird jedes Gerät aufgrund der Edge-LED-Technik aufweisen.
Hier gehört etwas Glück dazu ein Gerät zu erwischen, dass hier ein zufriedenstellendes Ergebnis aufweist,
vor allem bei der Größe von 65''.

Ich habe meinen 75 Zöller zweimal tauschen müssen bis ich ein Gerät hatte, das ein gutes Bild abgibt.
Zwar hat auch dieses leichte Ausleuchtungsprobleme, fällt aber bei 90% der Nutzung nicht auf.
Anscheinend kann die LED-Technik hier nicht mehr, bzw. möchten die Hersteller nicht mehr Geld in Qualitätskontrolle und Entwicklung investieren, denn das Problem ist herstellerübergreifend.
Luis70
Ist häufiger hier
#1072 erstellt: 17. Okt 2014, 20:48
Ich habe jetzt seit gestern auch den H6470 in 55" .

Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Bild und Ton sind 1a. Viel besser als mit meinem Sony 40" aus 2009.

Den Ton habe ich mit einem Digital/Anlog-Umwandler auf meinen Kenwood-Receiver angeschlossen. Musste den Ton nur von digital auf PCM umstellen.

Die Favoritenliste habe ich mit Programm ChanShort am PC bearbeitet. Jetzt noch das CI+ Modul von Unitymedia (warte da seit 2,5 Wochen drauf ) anschließen, die HD-Option und Sky freischalten lassen und das Vergnügen kann beginnen.

Eine 1 TB Festplatte von WD (My Passport AV-TV) wurde mit Klettband an die Rückseite angebracht. Geniale Lösung.

Ich habe noch 2 Fragen:
1. Software: Bei mir ist die Version 2115 drauf. Soll ich die aktualisieren?
2. Energiesparmodus: Was soll oder kann man da am besten einstellen?
spalding
Ist häufiger hier
#1073 erstellt: 17. Okt 2014, 21:04
Ist die Bewegtdarstelung wirklich so schlecht.
Pirol1
Stammgast
#1074 erstellt: 18. Okt 2014, 06:53
So, wie versprochen eine Erfgahrung von mir. Habe meinen 50H6470 jetzt 14 Tage. Die Favoritenliste am PC sortiert und wieder gesichert. Die Umstellung von Sat auf DVB-T ist etwas umständlich. Das ist aber nicht tragisch, da ich das DVB-T nur mal benötige, wenn startkes Gewitter ist und Sat kurzzeitig ausfällt.
Das Bild ist toll und der Ton ist in Ordnung. Ich habe keine Fehler, die hier beschrieben werden.
bei 3D ist etwa Clouding vorehanden, dies ist aber warscheinlich normal.
Die HD+ Karte steckt in einem Alpha Crypt Classic mit all4on und läuft ohne Einschränkungen.
Die Sky Karte steckt weiterhin im Technisat Receiver. Die Programmierung für Aufnahmen ist hier hervorragend.

Den Ton habe ich auch mit einem Digital/Anlog-Umwandler auf meine Kopfhörer umgesetzt.

Die eingebauten Tuner sind in Ordnung. Kann zu meinem Technisat Digit Isio s keinen Unterschied feststellen.
Der EPG ist eine Katasrophe. Vor allen imVergleich mit dem Technisat. Das liegt aber daran, dass der EPG im TV nicht gespeichert wird.
Leider ist das bei allen Einbautunern so, egal welcher Hersteller. Warum das nicht gespeichert wir wissen vieleicht die Götter.
Bei so viel toller Technik dürfte dies eigentlich ohne weiteres möglich sein.

Time Shift läuft bei mir mit einem 32GB Stick wunderbar.

Fußballmodus ist erst nach Bildeinstellung zu gebrauchen. Wenn er aktiviert ist, ruckelt das Bild ab und zu etwas. Das hängt warscheinlich mit der teilweisen Aufzeichnung von Spielszenen zusammen.

Die Fernbedienung wurde auf die Harmony 650 übernommen und arbeitet einwandfrei.

Mein Fazit: Tolles Gerät mit hervorragenden Eigenschaften für einen tollen Preis 749 €.


[Beitrag von Pirol1 am 18. Okt 2014, 06:55 bearbeitet]
Becks666
Stammgast
#1075 erstellt: 18. Okt 2014, 08:49
@Miffe: Dankeschön für deine Ausführungen.

Ich habe mich jetzt auch durch den kompletten Thread gelesen und bin nun zu dem Schluss gekommen, dass ich dem 6470 eine Chance gebe. Die 7er und 8er Modelle fallen für mich leider raus, da ich keinen Curved haben möchte und/oder der Input Lag dort noch gravierender ausfällt.

Wenn das Gerät in den nächsten Wochen hier ist, werde ich berichten. Ja, und blöde Fragen steigen.
Koloss78
Inventar
#1076 erstellt: 18. Okt 2014, 11:17
H7080 ist kein curved tv! Habe ich zuhause ist sehr gut.
Becks666
Stammgast
#1077 erstellt: 18. Okt 2014, 11:23
Aber den gibt es nicht als 65 Zoll, oder?
Pirol1
Stammgast
#1078 erstellt: 18. Okt 2014, 15:00
Ich bekomme vom 6470 keine Verbindung zum PC. Woran kann das liegen?
Mit dem Technisat Receiver geht es.
tommi155
Stammgast
#1079 erstellt: 18. Okt 2014, 15:09
Da wäre vielleicht mal interessant, wie und wo genau Du den angeschlossen hast.
Pirol1
Stammgast
#1080 erstellt: 18. Okt 2014, 16:00
@tommi155
Ich habe über WLAN an der FritzBox 7490 angeschlossen. Den AVM Mediaplayer kann ich anwählen, aber meinen PC sehe ich nicht.
Der Digit ISIO S sieht auch den PC. Da der Mediapülayer der FritzBox keine MOV Dateien abspielt, wollte ich das mit dem Samsung machen, da er das kann.
tommi155
Stammgast
#1081 erstellt: 18. Okt 2014, 16:38
Komisch. Wie sieht es mit der Freigabe am PC aus?

Aus diesem Grund benutzte ich den Plex Media Server und die Plex APP auf dem Samsung.

Oder alternative den Twonky Server.
Rashiel
Stammgast
#1082 erstellt: 18. Okt 2014, 16:50
Hej...

Zwei Fragen:
1) Laptop und TV beide im selben Netzwerk - es möglich den Bildschirm vom Laptop auf den TV zu spiegeln?
Browser Website wäre das..

2) Ich hab aus irgendeinem Grund Fingerabdrücke auf dem Bildschirm..
Wie macht ihr das sauber?
Gibt es da Tipps und Tricks? Mit einem Mikrofasertuch geht das nicht ganz so gut leider..

Danke euch!
Koloss78
Inventar
#1083 erstellt: 18. Okt 2014, 20:29
Max 60"
BlacBloc
Neuling
#1084 erstellt: 19. Okt 2014, 19:46
Grüße,

Schwanke derzeit zwischen dem Samsung UE48H6270 und Samsung UE48H6470. Da der Preisunterschied gute 100€ beträgt, wüsste ich gern um die Vorteile der 6470er Modelle. Ich möchte den Fernseher in Zukunft auch für die Playstation 4 nutzen und hier bin ich ebenfalls ein wenig überfordert. Ist der Unterschied von 200 Hz zu 400 Hz merkbar oder laufen beide insgeheim auf insgesamt 100 Hz ?

danke
tommi155
Stammgast
#1085 erstellt: 19. Okt 2014, 20:08
Also da der 6270 3D Ready ist, müsste er auch ein 100 Hz Panel verbaut haben.

Sehe bei beiden eigentlich nur 2 Unterschiede:

1. Der 6470 kann 400 Hz CMR (was m.M.n. irgendwie unnatürlich aussieht und ich den nur auf 100 Hz laufen habe).
2. bei 6270 sind die zwei 3D Brillen nicht dabei (welche ca. 14 € pro Stück kosten)
BlacBloc
Neuling
#1086 erstellt: 19. Okt 2014, 21:01
Danke! Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob diese 400 Hz CMR vom Vorteil wären, wenn ich den Fernseher mit der PS4 verbinde.
HansOConner
Ist häufiger hier
#1087 erstellt: 19. Okt 2014, 21:18
Sind sie nicht, da du den Spielemodus aktivieren solltest, wenn du die PS4 verbindest, dann sind die sog. Bildverbesserer wie 400 Hz CMR eh deaktiviert.
BlacBloc
Neuling
#1088 erstellt: 19. Okt 2014, 21:57
Okay Danke dir! Um es nochmal zusammenzufassen, bis auf diesen Bildverbesserer und den 2 Brillen inklusive, hat der 6470 keine Vorteile gegenüber dem 6270 !?
HansOConner
Ist häufiger hier
#1089 erstellt: 19. Okt 2014, 22:15
Ja, genau... Keine Brillen und 200 Hz; kann auch sein das weiterhin die "kleine" zweite Fernbedinung nicht dabei ist, aber ist ja eh nicht so wichtig, hab die auch noch nie genommen.
rondevu
Ist häufiger hier
#1090 erstellt: 19. Okt 2014, 22:25
Lieber den neuen 55H6870 CURVED nehmen.
kostet im moment lediglich 1000- (saturn)

Vom Bild her ist er auch besser dank Micro Dimming Technologie, estmals in modellen der 6 verbaut.

H6470 loihnt wie ich finde nicht mehr.


[Beitrag von rondevu am 19. Okt 2014, 22:31 bearbeitet]
BlacBloc
Neuling
#1091 erstellt: 19. Okt 2014, 22:41
Ja, das war natürlich die Absicht bei meiner Frage. Nicht die von mir erwähnten Fernseher zu kaufen sondern direkt einen, welcher doppelt soviel kostet

Hätte ich über 1000€ übrig, würde ich nicht nach den oben genannten Modellen fragen
Lostion
Hat sich gelöscht
#1092 erstellt: 19. Okt 2014, 22:51
Nimm 400 hz bzw. CMR gerade bei Fußball deutlich besser als 200 auch wenn 400 hz mal mehr und mal weniger paar Fehler hat die sind bei 200 hz noch schlimmer.
Pirol1
Stammgast
#1093 erstellt: 20. Okt 2014, 10:03
Wenn Du ab und zu auch mal das Internet benutzt, ist die 2. FB schon von Nutzen.
Ich habe den 50H6470 und bin total zu frieden mit dem Gerät.


[Beitrag von Pirol1 am 20. Okt 2014, 10:03 bearbeitet]
Rashiel
Stammgast
#1094 erstellt: 20. Okt 2014, 10:29
Stimme Pirol hier zu - 55" total top

Wohnzimmer umgestellt - nur noch 2,5m vom TV entfernt & nun passt es auch mit dem gucken in HD
BlacBloc
Neuling
#1095 erstellt: 20. Okt 2014, 10:31
Leider scheint hier nur niemand auf der Kiste zu spielen ... wäre interessant zu wissen, wie diesbezüglich die Meinungen sind


[Beitrag von BlacBloc am 20. Okt 2014, 10:31 bearbeitet]
Rashiel
Stammgast
#1096 erstellt: 20. Okt 2014, 10:34
Hab leider keine Konsole - ausser ne Wii
Alen00
Ist häufiger hier
#1097 erstellt: 20. Okt 2014, 15:03
Hallo,

ich habe den H6410 (baugleich zum H6470 nur andere Optik).

@BlacBloc
ich spiele zwar PS4 auf dem Fernseher, habe aber alle Bildverbesserer ausgeschaltet und wie schon von anderen erwähnt sind diese sowieso beim Spielmodus ausgeschaltet, daher würde der 6270 in diesem Punkt für mich "ausreichen", da die 400MHz in den Modus ausgeschaltet sind.

Ich habe selbst 2 Fragen zum H6470

Ich verwendet die Smart Control Fernbedienung.
Gibt es eine schnelle Möglichkeit in das "Programmier Menü" (ich hoffe es heißt so, wo man die Aufnahmen programmiert und verwaltet) zu kommen außer über Menü -> Senderempfang -> Program. Menü? Oder die Möglichkeit Shortcuts zu erstellen?

Kann man irgend wo einstellen, dass zu dem Aufnahmen automatisch 2-3 Minuten am Anfang und am Ende dazu gerechnet werden. Bis jetzt Programmier ich die Aufnahme im EPG gehen dann ins Menü, Senderempfang, siehe Punkt oben ...

Sorry für die Fragen, hatte bis jetzt einen Externen Satreceiver von Kathrein und bin vl. etwas zu verwöhnt.

Ich habe bei meinem Gerät "ein wenig" Clouding (werde morgen ein paar Fotos reinstellen) was mich nicht so sehr stört aber der DSE umso mehr, daher meine Frage, ob ich dem DSE irgendwie entgegen wirken kann? Bezüglich Clouding habe ich bereits die Helligkeit und Hintergrundbeleuchtung ein wenig runter geschraubt.

Herzlichen Dank,
Alen
ruffy
Inventar
#1098 erstellt: 20. Okt 2014, 15:49
[quote="Pirol1 (Beitrag #1074)"]
Der EPG ist eine Katasrophe. Vor allen imVergleich mit dem Technisat. Das liegt aber daran, dass der EPG im TV nicht gespeichert wird.
Leider ist das bei allen Einbautunern so, egal welcher Hersteller. Warum das nicht gespeichert wir wissen vieleicht die Götter.
Bei so viel toller Technik dürfte dies eigentlich ohne weiteres möglich sein.[/quote]

Falsch. Bei Panasonic wird der EPG gespeichert. Wenn das Gerät z.B. über Nacht ausgeschaltet war und man schaltet ihn den anderen Tag wieder an, ist direkt der EPG so gut wie komplett gefüllt


[Beitrag von ruffy am 20. Okt 2014, 15:51 bearbeitet]
BlacBloc
Neuling
#1099 erstellt: 21. Okt 2014, 04:09
@Alen00

Kannst du dann bitte ein paar Worte zu dem Spielvergnügen mit der PS4 in Kombination mit dem Fernseher sagen?
Alen00
Ist häufiger hier
#1100 erstellt: 21. Okt 2014, 14:10
@BlacBloc

da ich keine Shooter spiele kann ich wenig zum Input Lag sagen, bei Spielen wie Watch Dogs, Mittelerde Mordors Schatten ist mir nichts negatives aufgefallen dies bezüglich.
Die Farben, Bild, Schwarzwert usw. finde ich persönlich sehr gut, bin wirklich positiv überrascht vom gesamt Bild. (Ich hatte vorher einen Plasma TV)
Magst du etwas bestimmtes wissen?

@all
Anbei ein paar Fotos von meinem TV, was sagt ihr zum Clouding? (am Foto schaut es noch etwas schlimmer aus als es in Wirklichkeit ist, Foto wurde im abgedunkelten Raum aufgenommen).

Das Clouding an sich stört mich nicht so sehr, aber dafür das DSE (der ja daraus resultiert) umso mehr, gibt es da Lösungsansätze?

Außerdem sind in allen 4 Ecken dunkle Stellen (sieht man am besten am grünen Bild)
Danke.
LG Alen
20141020_17591120141020_18011420141020_180351
Rashiel
Stammgast
#1101 erstellt: 21. Okt 2014, 15:55
Hej,

woher bekommt man solche Testbilder um zu testen, ob das Bild einwandfrei ist?
HansOConner
Ist häufiger hier
#1102 erstellt: 21. Okt 2014, 16:05
Kannst du dir doch ganz einfach mit Paint erstellen.

Zieh unten rechts den Punkt so, dass du ein 1920x1080 Bild hast und dann eine Farbe auswählen z.b. Rot, Gelb, Grün, Blau, Schwarz oder Weiß und anschl. auf den Farbeimer klicken und das Testbild als jpg speichern und wenn der TV via HDMI angschlossen ist, als Vollbild anzeigen lassen; alternativ die Bilder auf einen USB-Stick speichern und an den TV anschließen.


[Beitrag von HansOConner am 21. Okt 2014, 16:07 bearbeitet]
Sleepwalker56
Ist häufiger hier
#1103 erstellt: 21. Okt 2014, 16:40

Alen00 (Beitrag #1097) schrieb:
Hallo,
Kann man irgend wo einstellen, dass zu dem Aufnahmen automatisch 2-3 Minuten am Anfang und am Ende dazu gerechnet werden. Bis jetzt Programmier ich die Aufnahme im EPG gehen dann ins Menü, Senderempfang, siehe Punkt oben ...

Das geht irgendwo im Menü, wo man die programmierten Aufnahmen sehen kann. Leider habe ich nicht im Kopf, wo genau.

Das hat nur einen dummen Nachteil: Wenn man zwei Sendungen direkt hintereinander aufnehmen will, nölt der TV, dass sich die Programme überschneiden. Obwohl es der gleiche Sender ist. Etwas nervig, aber ok...


PS: 2119 ist gerade raus....


[Beitrag von Sleepwalker56 am 21. Okt 2014, 16:41 bearbeitet]
Novak10
Stammgast
#1104 erstellt: 21. Okt 2014, 17:22
Hoch lebe Samsung, wenn diesmal endlich was am Motion plus oder für viele leidtragende auch an der Amazon App was gemacht wurde. Letzteres wohl eher weniger. Wär dem einen oder anderen dankbar, wenn was zum Update geschrieben wird.
Danke!

mfg
sl.tom
Inventar
#1105 erstellt: 21. Okt 2014, 17:40

Pirol1 (Beitrag #1074) schrieb:
Time Shift läuft bei mir mit einem 32GB Stick wunderbar.

Welcher Stick ist das?

Gruß Tom
Pirol1
Stammgast
#1106 erstellt: 21. Okt 2014, 18:45
Hallo Tom!
Das ist ein Agfa Photo 32 GB. Den habe ich schon mindestens 2 Jahre. Ist auch nur ein USB 2.0 Stick.


[Beitrag von Pirol1 am 21. Okt 2014, 18:46 bearbeitet]
phoenix-2305
Hat sich gelöscht
#1107 erstellt: 21. Okt 2014, 20:17
Bei Saturn gibt es den 40 Zöller grad für 399€. Inwiweit ist denn der angeblich helle Bildschirmrand störend?
Einige haben bei amazon dafür 1 Stern gegeben...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
H6470 Tonproblem
schinaldo9 am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  2 Beiträge
H6470 - Einstellungsthread
dynamic2k am 21.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2017  –  346 Beiträge
H6470 Zeitproblem
gecko99 am 07.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  4 Beiträge
H6470 mit Homeserver verbinden
Ecki1978 am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  2 Beiträge
Funktionsprobleme mit Samsung H6470
Miffe am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  7 Beiträge
H6470 - "Toter Mann Schaltung" ?
hausmeister99 am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  19 Beiträge
H6470: Soundbar über HDMI
stephan1105 am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  8 Beiträge
Verpixeltes Bild bei H6470
jonzen am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  9 Beiträge
H6470 Umschalten TV > Radio
schwadorf am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2014  –  3 Beiträge
Smart Hub (H6470) Aufräumen
pudjen am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.244