Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . Letzte |nächste|

Erfahrungen mit H6470 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Oyso
Schaut ab und zu mal vorbei
#1157 erstellt: 30. Okt 2014, 17:20
Kann einer bitte mal seine aktuellen Bildeinstellungen mit der aktuellen Firmware (2120) posten


[Beitrag von Oyso am 30. Okt 2014, 17:22 bearbeitet]
phoenix-2305
Hat sich gelöscht
#1158 erstellt: 31. Okt 2014, 21:40
@randomacces: Kannst du etwas von DSE, Clouding oder störend hellem Rand berichten?
Born2Fly
Ist häufiger hier
#1159 erstellt: 01. Nov 2014, 17:43
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob der Browser (der ja einen Flash Player hat) problemlos mit Streaming klar kommt?
Wie sieht es mit html5 streaming Seiten aus (zB Streamcloud)?

Ich habe einen Speedport W723V von der Telekom, an welchen sich eine Festplatte anschließen lässt. Bisher habe ich dieses Feature nicht gebraucht, könnte aber mit einem Smart TV interessant werden.
Kann der Samsung denn auf diesen zugreifen (wenn im selben WLAN Netzwerk)?

Danke schon mal vorab für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Erik
Rashiel
Stammgast
#1160 erstellt: 01. Nov 2014, 23:03
Hej Leute,

ich habe da mal eine Frage.
Der TV hat ja leider keinen VGA-Anschluss, welcher mein Laptop hat.

Mein Laptop hat keinen HDMI-Anschluss, welcher wiederum der TV hat.

Gibt es da eine Möglichkeit, sowas zu überbrücken?
Sprich das Bild vom Laptop auf den TV zu bekommen per Kabel?
Eine Anlage wäre vorhanden(wenn durch das Kabel kein Audiosignal fliessen kann)...

Dankeschön!
Pirol1
Stammgast
#1161 erstellt: 02. Nov 2014, 16:14
@Erik
Wenn der Speedport von der Telkom einen eigenen Mediaplayer hat geht es. Ich habe eine Fritz!Box 7490 da kann ich die angeschlossene Festplatte über den MediaPLayer der Fritzbox ansteuern.
Born2Fly
Ist häufiger hier
#1162 erstellt: 02. Nov 2014, 16:15
Meinst du wirklich Media Player oder eher Mediaserver (das unterstützt er)?
Pirol1
Stammgast
#1163 erstellt: 02. Nov 2014, 16:28
Du hast recht hab gerade nachgeschaut, es steht da Mediaserver. Dort kann man dann die Festplatte auswählen.
Born2Fly
Ist häufiger hier
#1164 erstellt: 02. Nov 2014, 16:46
Hab mir den 40" bestellt, der war gerade im Angebot, sollte passen bei knapp 2m Sitzabstand denke ich (mein Bruder hat noch nen Full HD Beamer auf 100" falls es doch mal mehr sein muss).

Wollte eigentlich den 4k von Hisense, aber da waren sich die Rezensenten dann doch stark geteilter Meinung. Also nun doch nur Full HD.

Ich hoffe Netflix, Amazon Instant etc funktioniert Problemlos.
Lostion
Hat sich gelöscht
#1165 erstellt: 02. Nov 2014, 16:50
Hisense dauert noch bis die was gutes bringen
Born2Fly
Ist häufiger hier
#1166 erstellt: 02. Nov 2014, 16:51
Naja, ich bin auch alles andere als ein Samsung Fan, aber in dem Preissegment ist die Auswahl eben bei meinen gewollten Features recht überschaubar.
erazorlll
Ist häufiger hier
#1167 erstellt: 02. Nov 2014, 17:28
Ich habe das Gefühl das Clouding bei mir wird immer stärker. Habe mich mit einem Bild mal an den Samsung Support gewendet und warte auf Antwort.

Was sagt ihr dazu?
UE55H6470 - Clouding
Lostion
Hat sich gelöscht
#1168 erstellt: 02. Nov 2014, 18:14
Alter tausch die Kiste um oder schick sie zurück, wie kann man mit so etwas bitte leben?
herbalist48653
Ist häufiger hier
#1169 erstellt: 02. Nov 2014, 20:59
hab mittlerweile den dritten fernserher. der schiefe fuss ist so gut wie nicht mehr vorhanden. dafür ein sichtlich weisser rahmen. nur noch nervig......
Koloss78
Inventar
#1170 erstellt: 02. Nov 2014, 21:27

erazorlll (Beitrag #1167) schrieb:
Ich habe das Gefühl das Clouding bei mir wird immer stärker. Habe mich mit einem Bild mal an den Samsung Support gewendet und warte auf Antwort.

Was sagt ihr dazu?
UE55H6470 - Clouding


Das Bild täuscht glaube ich, so schlimm ist das clouding hier nicht!
Samsung tauscht da sicher nicht vorallem viel besser wird es nicht werden.
Bei mir würde das würde es ählich aussehen nur auffalen tut bei mir nur ein Fleck und st auch Blickwinkel abhängig.


[Beitrag von Koloss78 am 02. Nov 2014, 21:30 bearbeitet]
Koloss78
Inventar
#1171 erstellt: 02. Nov 2014, 21:28

Koloss78 (Beitrag #1126) schrieb:
Bei dieser einen Stelle ist bei mir Clouding sixchtbar, is sins schon andere Stellen auch davon betroffen aber die fallen garnicht auf. Eins ist klar, das Betrifft nur schwarzbilder.
Clouding

Mußt genauer hinsehen ist etwas dunkler bei mir.


[Beitrag von Koloss78 am 02. Nov 2014, 21:29 bearbeitet]
erazorlll
Ist häufiger hier
#1172 erstellt: 02. Nov 2014, 21:36

Koloss78 (Beitrag #1170) schrieb:

Das Bild täuscht glaube ich, so schlimm ist das clouding hier nicht!
Samsung tauscht da sicher nicht vorallem viel besser wird es nicht werden.
Bei mir würde das würde es ählich aussehen nur auffalen tut bei mir nur ein Fleck und st auch Blickwinkel abhängig.


Da muss ich dich leider berichtigen, das Bild und die Realität stimmen genau überein.
Bei dunklen Szenen merkt man das Clouding im unteren rechten Bereich ohne Probleme. Bei Schwarzbildern oder Nacht-Szenen, sieht man es genau so wie auf dem Foto.
Lostion
Hat sich gelöscht
#1173 erstellt: 02. Nov 2014, 21:57

herbalist48653 (Beitrag #1169) schrieb:
hab mittlerweile den dritten fernserher. der schiefe fuss ist so gut wie nicht mehr vorhanden. dafür ein sichtlich weisser rahmen. nur noch nervig......


Am Rand heller? Scheint ein LED Problem zu sein, weil mein HU7590 ist links auch ein wenig heller und die Geräte wo ich im Mediamarkt/Expert gesehen habe waren teilweise noch krasser als meiner.

Wegen Standfuß würde ich nicht tauschen da schickt dir normalerweiße Samsung einen. Kannst ja mal ein Foto vom weißen Rand machen vielleicht sieht das ja so aus wie bei mir.

@erazorlll

Wenn du umtauschen/Zurückschicken kannst dann mach das lieber, weil das sieht schon extrem aus.


[Beitrag von Lostion am 02. Nov 2014, 21:57 bearbeitet]
randomaccess
Stammgast
#1174 erstellt: 02. Nov 2014, 22:47

phoenix-2305 (Beitrag #1158) schrieb:
@randomacces: Kannst du etwas von DSE, Clouding oder störend hellem Rand berichten?

Ich habe mich noch nicht so viel mit dem TV beschäftigt, habe aber jetzt noch mal geguckt . . . kein störender Rand und soweit kein nennenswertes Clouding.
Anfangs hatte ich ein schwacher weisser Fleck mittig unten gesehen (das alles auf schwarz natürlich), ist aber jetzt scheinbar nicht mehr da.
DSE müsste ich noch kontrollieren.
randomaccess
Stammgast
#1175 erstellt: 02. Nov 2014, 22:54

erazorlll (Beitrag #1167) schrieb:
Ich habe das Gefühl das Clouding bei mir wird immer stärker. Habe mich mit einem Bild mal an den Samsung Support gewendet und warte auf Antwort.

Was sagt ihr dazu?
UE55H6470 - Clouding

Also meiner (40") sieht keinesfalls so aus!
Das ist schon Wolkenhimmel bei Mondlicht.
Tauschen!
(Ist das wirklich schwarz und nicht eine Filmszene?)


[Beitrag von randomaccess am 02. Nov 2014, 22:55 bearbeitet]
Rashiel
Stammgast
#1176 erstellt: 03. Nov 2014, 10:20
Hej Leute,

kann dieser TV eigentlich 3D in 2D umwandeln?
Becks666
Stammgast
#1177 erstellt: 03. Nov 2014, 10:23
So. Hab mir dann nach den Berichten hier den 6470 in 65" bestellt. Werde berichten. Mein Bruder hat sich den sogar in 75" bestellt. Werde da auch berichten. Vor allem hinsichtlich Zocken von Shootern im Multiplayer.
dooyou
Ist häufiger hier
#1178 erstellt: 03. Nov 2014, 12:18

Rashiel (Beitrag #1176) schrieb:

kann dieser TV eigentlich 3D in 2D umwandeln?


Nur aus Interesse, warum sollte man das wollen?
Rashiel
Stammgast
#1179 erstellt: 03. Nov 2014, 12:56
Tja, das ist die Frage - mein Bruder wollte das gerne wissen.
Daher wollte ich einfach mal nachfragen
Rashiel
Stammgast
#1180 erstellt: 03. Nov 2014, 14:03
Jetzt ist es mir klar!

Er hat aktuell einen 40"TV der das bspw. kann, er hat aber auch noch 3D-Filme(für die Kids bspw)...

Es geht ihm darum, einen TV zu haben, wo er das "runterskalieren, sprich von 3D-zu-2D umwandeln kann", damit man die Brillen nicht aufsetzen muss!
joergx66
Ist häufiger hier
#1181 erstellt: 03. Nov 2014, 16:39

Born2Fly (Beitrag #1164) schrieb:

Ich hoffe Netflix, Amazon Instant etc funktioniert Problemlos.


Ja, funktioniert tadellos (FW 2116.1 und 2120). Bei irgend einer älteren Firmware hat mal Amazon Instant Video nicht funktioniert, weiß aber nicht mehr, welche das war.
herbalist48653
Ist häufiger hier
#1182 erstellt: 03. Nov 2014, 21:42
wenn ich den game modus aktiviere kann ich bestimmte bildverbesserer nicht mehr aktiviren! gilt das dann genrell oder nur für den einen bestimmten eingang?
Quappe
Schaut ab und zu mal vorbei
#1183 erstellt: 04. Nov 2014, 01:04
Bin seit einigen Tagen Besitzer des Samsung UE40H6270.
Soweit bin ich auch sehr zufrieden mit dem Fernseher, allerdings gibt es eine Sache die mich stört.

Es fällt mir schwer, die passenden Einstellungen für meine Xbox One zu finden.
Ich habe mit den verschiedenen "Bildverbesserern" herum experimentiert, da das Bild beim spielen zum ruckeln neigt. Stelle ich Motion Plus z.B. Auf 6, wird das Bild ruhiger, allerdings habe ich bei Spielen wie Destiny, oder Tomb Raider das Problem, dass das Fadenkreuz bei schnellen Bewegungen zittert und ein nachzieh Effekt auftritt.

Habt ihr eine Idee, was ich noch probieren kann?


[Beitrag von Quappe am 04. Nov 2014, 01:05 bearbeitet]
Koloss78
Inventar
#1184 erstellt: 04. Nov 2014, 01:13
Spielemodus aktivieren!
Quappe
Schaut ab und zu mal vorbei
#1185 erstellt: 04. Nov 2014, 09:10
Das macht es ja noch schlimmer, dadurch werden alle Bild-Verbesserungen ausgestellt...
Koloss78
Inventar
#1186 erstellt: 04. Nov 2014, 12:11
Sollte so sein, der Spielemodus verringert den inputlag verringern
Quappe
Schaut ab und zu mal vorbei
#1187 erstellt: 04. Nov 2014, 22:06
Ich habe den Spielmodus getestet, leider bleibt mein Problem bestehen.
Das Fadenkreuz hat zwar keine nachzieh Effekte mehr, dennoch ist der Hintergrund bei Bewegungen sehr unruhig.
pegasusmc
Inventar
#1188 erstellt: 05. Nov 2014, 01:21
Ich habe auch einen 6740 , zum Vorgäner ein erheblicher Einschnitt. Dachte das sich die Technik sich zum Preis über die Jahre angeglichen hat mit der Weiterendwicklung. Ist aber nicht so, gib 3000 € aus und dann passt das Bild.
Rashiel
Stammgast
#1189 erstellt: 05. Nov 2014, 09:59
Das klingt für mich nicht zufrieden.

Ich bereue meinen Kauf von dem TV für etwas über €600,- jedenfalls nicht
Quappe
Schaut ab und zu mal vorbei
#1190 erstellt: 05. Nov 2014, 11:58
Macht es eigentlich einen Unterschied, über welchen HDMI Eingang ich die XBox One anschließe?
Es gibt ja z.B. DVI, STB usw.
JustCinema
Inventar
#1191 erstellt: 05. Nov 2014, 12:14
Ein Freund von mir hat sich den 55H6470 vor ca 3 Wochen gekauft und ist super zufrieden. Keine Wolken oder sonst was und auch beim zocken (PS4) keine Probleme

Insgesamt ein super TV zum guten Preis
Rashiel
Stammgast
#1192 erstellt: 05. Nov 2014, 12:22
+1 @JustCinema

Bei mir genau dasselbe
Born2Fly
Ist häufiger hier
#1193 erstellt: 05. Nov 2014, 22:23
So, ich habe meinen jetzt auch seit zwei Tagen und schon einige Stunden am laufen gehabt. Mit dem Panel bin ich top zufrieden, habe stark befürchtet clouding etc zu haben nach den ganzen Berichten und Horrorfotos hier. Aber ich kann quasi keinerlei Clouding feststellen, echt Super.

Das einzige was ich bisher auszusetzen habe, ist Software seitig. Smart Hub läuft nicht 100% flüssig und was mich noch mehr stört! ich habe keine Einstellung gefunden die Filme auf einer Netzwerk Fesrplatte zu sortieren oder in eine Listendarstellung zu bekommen. So ist es doch recht mühsam sich durch die Filme zu klicken.
Dass die Android Control app nur für Samsung Geräte ist, ist eine Schweinerei. Auf dem ipad hat Samsung es doch auch geschafft...

Die smart Control Fernbedienung gefällt mir echt gut. Die große ist noch originslverpackt im Karton
Ich habe allerdings kein TV Anschluss, es werden ausschließlich Filme und Serien über die Netzwerkfestplatte, amazon Instant und Netflix geschaut. Sogar kinox läuft (wenn es sein muss).

Das Bild ist sehr gut, die Farben gefallen mir nach der Anpassung und der Kontrast und die Schwarzwerte passen auch. Bin absolut zufrieden mit der (dank Angebot war auch der Preis gut).


[Beitrag von Born2Fly am 05. Nov 2014, 22:28 bearbeitet]
Jogibaer2k
Stammgast
#1194 erstellt: 06. Nov 2014, 02:35

Rashiel (Beitrag #1180) schrieb:
Jetzt ist es mir klar!

Er hat aktuell einen 40"TV der das bspw. kann, er hat aber auch noch 3D-Filme(für die Kids bspw)...

Es geht ihm darum, einen TV zu haben, wo er das "runterskalieren, sprich von 3D-zu-2D umwandeln kann", damit man die Brillen nicht aufsetzen muss! :)

Da muss doch nichts runterscaliert werden, 3D-Modus ausschalten und schon hast du 2D.



Zu den Leuten mit Doppelbildern im 3D-Modus: Überprüft mal, ob nicht der Player die Ursache ist. Ich hab das an der BD IceAge4 gemerkt. Auf nem Philips LED mit Philips Player gabs Doppelbilder. Auf nem Samsung D7090 mit nem anderen Philips Player gab es auch Doppelbilder, jetzt auf dem Samsung H6470 mit Samsung Player ist das 3D-Bild einwandfrei und das ohne irgendwelche Einstellungen für den 3D-Modus vornehmen zu müssen.
Rashiel
Stammgast
#1195 erstellt: 06. Nov 2014, 09:59
Hallo,

@Jogibaer2k:
Danke für die Information.
Also wenn ich einen 3D-Film habe und diesen(aus welchem Grund auch immer) in 2D sehen möchte, ist das kein Problem?
Einfach 3D ausschalten und schon wird der Film konvertiert, auch wenn er eigentlich als 3D Film laufen müsste?

Und umgekehrt von 2D auf 3D geht sowieso, oder?
Lostion
Hat sich gelöscht
#1196 erstellt: 06. Nov 2014, 10:13
Normal schon konvertiert nicht direkt es wird eben dann nur 1 Bild statts 2 angezeigt.
Rashiel
Stammgast
#1197 erstellt: 06. Nov 2014, 10:55
Dann brauche ich jetzt nur noch die idealen TV-Einstellungen bei mir und alles ist super
puste2344
Ist häufiger hier
#1198 erstellt: 06. Nov 2014, 12:10
Guten Morgen,
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Samsung UE48 H6470 und dem UE48 H6600. Bekannt ist der Doppel Tuner. Bei den Amazon Bewertungen schreibt jemand das der der 6600 Micro Dimming hat(was besser für den Schwarzwert wäre. Micro Dimming steht auf dem Karton!). Auch die Firmware sei anders wie beim 6470. Stimmt das?

Viele Grüße
webwude76
Stammgast
#1199 erstellt: 06. Nov 2014, 12:33
Am Wochenende werde ich 3D noch einmal testen. Ich habe jetzt auch einen Toshiba auch mit Shutterbrillen da, das Ausgangsmaterial wird von USB kommen. Mal sehen, ob es sichtbare Unterschiede geben wird. Bisher ist 3D die letzte verbliebene Baustelle...
Lostion
Hat sich gelöscht
#1200 erstellt: 06. Nov 2014, 15:55

puste2344 (Beitrag #1198) schrieb:
Guten Morgen,
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Samsung UE48 H6470 und dem UE48 H6600. Bekannt ist der Doppel Tuner. Bei den Amazon Bewertungen schreibt jemand das der der 6600 Micro Dimming hat(was besser für den Schwarzwert wäre. Micro Dimming steht auf dem Karton!). Auch die Firmware sei anders wie beim 6470. Stimmt das?

Viele Grüße


Zumindst bei der F Serie letztes jahr war beim 6600 Micro Dimming dabei also kannst du von ausgehen das es tatsächlich so ist.
A-K
Stammgast
#1201 erstellt: 09. Nov 2014, 20:15
Wo kann ich denn Anynet+ aktivieren bzw. einstellen? Wie komme ich in das Menü?
paul456
Neuling
#1202 erstellt: 09. Nov 2014, 20:30
Hallo Leute


ich habe seit einer Woche den UE40H6470 .

Die Bild-Qualität ist grottenschlecht.
Auch gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen HD-Sendern.
ARD bzw. ZDF werden vermatscht angezeigt, es fehlt die berühmte, STÄNDIGE HD Schärfe.
Ab und an mal in bester Qualität.
NDR-HD und MDR-HD sowie WDR-HD wirken sehr krisselig-pickelig
Das Bild wirkt teils matschig. Nur Arte glänzt mit super Werten.
Auch die SD-Kanäle sind wirklich nicht optisch zu ertragen.
Wobei ja sie bekanntlich nicht so gut sind wie HD.


Empfang über Kabel-Deutschland von Bundbuchse direkt in den TV
Als Verbindungskabel nutze ich ein IEC 110db von Schwaiger zur Anschlussbuchse.

HD über z.b. Amazon gestreamte Filme sind hingegen ein wirklich 1A.
(Internet läuft über TNG)

Jetzt stellt sich mir die Frage, liegt es am TV oder eher an Kabel-Deutschland.

Ich habe schob sämtliche TV-Optimierungen die hier mal gepostet worden sind mal eingestellt.

Bin fast am verzweifeln. So viele gute Kritiken über dieses Modell,
Hab ich ein berühmtes Monatsmodell erwischt ?

Hoffe hier auch Eure Hilfe

Viele Grüße

Paul
*out*
Stammgast
#1203 erstellt: 09. Nov 2014, 20:36
Habe seit Freitag denn 55H6410 und bin nicht so zufrieden. Der Rand hellt ca. 1,5-2cm teils deutlich auf, je nach Bildmaterial. Sieht aus wie ein Rahmen.
Was mir aber am meisten auf den Sack geht ist 3D. Habe extra Tests gelesen, um mir ein Bild von der 3D Qualität zu machen. Geschrieben wurde von Referenz 3D in der Preisklasse. Immer wurde 3D als besonders exzellent hervorgehoben. Auf Seite 1 in diesem Thread wurde auch von super 3D ohne Doppelbilder (Avatar) geschrieben.

In habe allerdings viel Crosstalk und zum Teil sehr stark ausgeprägt. Bei Pacific Rim habe ich schon deutliche Doppelbilder im Hauptmenü bei der Schrift. Vorder- und Hintergrund besonders belastet. Bei Prometheus toppt er sogar den Sony 50w805b den ich auch noch zu Hause habe.

Habe das ganze WE alles ausprobiert was geht. Eigentlich hatte ich mir in der Videothek was ausgeliehen, um entspannt das WE und den neuen TV zu genießen. Sogar drei verschiede Zuspieler. Aber bei 3D Explorer von Samsung das selbe Problem. Einzig der Tiefenefekt weiß zu begeistern. Trotzdem ist 3D so nicht genießbar. Etwas leichter Crosstalk hin und wieder
Ist ja in Ordnung, aber so? Eher nicht.

Fünfter TV, viertes Modell, dritter Hersteller, LED und Plasma...
Lostion
Hat sich gelöscht
#1204 erstellt: 09. Nov 2014, 20:59
Das mit dem Rändern kommt teilweise auf Material an bzw. hatte ich 0.5-1 cm bei jedem TV wo ich bisher hatte (waren über 30 )

Tipp von mir? HU7590 und da dann einen guten erwischen und du wirst Ihn lieben, die Full HD Dinger werden von Samsung kastriert bis zum geht nicht mehr, hatte den H7090 hier (der ja besser ist als der H6470) und das war wie Tag und Nacht gegen den HU7590.

Einzige Macke wo ich beim HU7590 habe ist das der linke Rand minimal heller ist aber dafür clouding + DSE/Banding frei also perfekt für mich und von der Preis/Leistung her deutlich besser als so mancher Sony bzw. Panasonic.

Und das sag ich als jemand der Samsung eigentlich überhaupt nicht mag ABER was will man machen, wenn sonst nur Schrott auf dem Markt ist.
voller75
Stammgast
#1205 erstellt: 09. Nov 2014, 21:31
Moment....soll heißen, er sollte den H7090 überspringen?
Ist denn die Steigerung von 6470 auf 7090 nicht lohnenswert/sehbar?
*out*
Stammgast
#1206 erstellt: 10. Nov 2014, 01:38
Was mich ärgert sind die Tests und was so geschrieben wird. In der Audiovision bekam der Sony 50W805b für 3D 3von5 Sternen und das obwohl festgestellt wurde das es nicht die volle Auflösung hat. Von Crosstalk und anderen Problemen nicht ein Wort. Clouding scheinen die auch nie zu haben. Ich habe mehrere Ausgaben der Audiovision gekauft, von Clouding, Banding, DSE habe ich nie was gelesen.
Von Aufhellungen am Bildschirmrand beim Samsung habe ich in keinem Test etwas erfahren. Von Problemen mit Doppelbildern auch nicht.
Habe ich jetzt einfach wieder Pech mit dem Panel beim Samsung hier und es gibt auch welche mit wenig und schwachen Crosstalk und es lohnt zu tauschen?
Beim Selbsttest ist das 3D Testbild natürlich fehlerfrei und es wird angegeben das es an der Zuspielung liegt.

Der HU7590 ist leider über meinem Budget. Und der Input-Lag soll ja höher sein.
Lostion
Hat sich gelöscht
#1207 erstellt: 10. Nov 2014, 01:42
Kommt drauf an ob er einen guten/schlechten erwischt und vorallem welches Preislimit er hat, man muss bedenken, der H7090 hat kein Zonendimming, das haben nur die UHDs (was übrigens sehr gut funktioniert), ich fand das Bild vom H7090 extrem ruckelig und das obwohl ich gar kein Motion Plus an hatte nun beim HU7590 ist zwar immernoch der Judder bei BluRays da aber wirklich so minimal das man ihn fast nicht sieht und das obwohl der HU7590 nur 100 hz hat und der H7090, 200 hz hat (nativ).

SD ist auch nicht soooo schlecht wie bei der 6er Serie aber auch nicht gerade gut, ARD/ZDF und co sehen dagegen richtig klasse aus (sahen sie aber auch schon beim H7090).
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
H6470 Tonproblem
schinaldo9 am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  2 Beiträge
H6470 - Einstellungsthread
dynamic2k am 21.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2017  –  346 Beiträge
H6470 Zeitproblem
gecko99 am 07.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  4 Beiträge
H6470 mit Homeserver verbinden
Ecki1978 am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  2 Beiträge
Funktionsprobleme mit Samsung H6470
Miffe am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  7 Beiträge
H6470 - "Toter Mann Schaltung" ?
hausmeister99 am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  19 Beiträge
H6470: Soundbar über HDMI
stephan1105 am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  8 Beiträge
Verpixeltes Bild bei H6470
jonzen am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  9 Beiträge
H6470 Umschalten TV > Radio
schwadorf am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2014  –  3 Beiträge
Smart Hub (H6470) Aufräumen
pudjen am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.082