Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Erfahrungen mit H6470 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
hobold
Ist häufiger hier
#907 erstellt: 24. Sep 2014, 14:39
Das hängt davon ab ob der PC/Mac Audio per HDMI ausgeben kann .Warum probierst du es nicht einfach aus ?
dooyou
Ist häufiger hier
#908 erstellt: 24. Sep 2014, 14:42

hobold (Beitrag #907) schrieb:
Das hängt davon ab ob der PC/Mac Audio per HDMI ausgeben kann .Warum probierst du es nicht einfach aus ?


Ja, der Mac kann das. Dachte nur ich hatte in der Anleitung vom TV gelesen, dass dann nur das Bildsignal übertragen wird. Aber vielleicht habe ich mich auch getäuscht.

Kabel sind noch auf dem Versandweg.
nidiry
Stammgast
#909 erstellt: 24. Sep 2014, 21:02
gerade das Update auf 2117 geladen
wer ne Ahnung was das bringt oder macht?^^
Sehnerv
Neuling
#910 erstellt: 24. Sep 2014, 23:44
Hallo Forum,

ich habe mich grad erst angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem neuen 55 Zöller habe.

Kurz zu mir:
Ich wohne im Münchner-Osten, bin 42 Jahre jung und zwar technikbegeistert, aber wenig Hintergrundwissen in Sachen TV besitze.
Der Vorgänger meines UE55H6470 war der LE32B650, mit dem ich auch recht zufrieden bin und der jetzt im Schlafzimmer weiter seinen Dienst tut.

Zum Problem:
Eigentlich ganz einfach. Der TV dimmt bei dunklen Szenen die Helligkeit so weit runter, dass ich nur noch schemenhaft was erkennen kann.
Aber MicroDimming sollten doch nur die höheren 7/8 Modelle besitzen, soweit ich weis?!
Auf der Samsungseite wird u.A. die Öko-Lösung verantwortlich gemacht. Die ist bei mir aber aus.
Das Phänomen tritt auch nur im Bildmodus "Standart" auf.
In den anderen Modi ist mir das noch nicht aufgefallen. Da gefällt mir aber das Bild nicht.

Mail an Samsung ist vor einem Tag raus. Der Support hat sich jedoch noch nicht gemeldet.
Bei einem ähnlichen Problem wurde dem Kunden anscheinend gesagt, dass sei normal. Das wäre für mich aber ein Grund zu wandeln.

Ich breite meine Fühler in der Zwischenzeit weiter aus, in der Hoffnung, dass Ihr vielleicht eine Lösung für mich parat habt oder mir bestätigt, dass das ein Fehler ist, der nicht behoben werden kann?

Danke schonmal und schöne Grüße
SN

P.S. Falscher Fred? Dann bitte ich um Verzeihung und um Verschiebung
fraenkys12
Ist häufiger hier
#911 erstellt: 25. Sep 2014, 00:59
Hallo Sehnerv ,

wenn du den Öko Sensor aus hast, dann kann sich die Helligkeit auch nicht von "alleine" in dunklen Szenen ändern.

Sondern ist so gewollt von Samsung

Da bleibt nur zurück geben oder Helligkeit allgemein erhöhen

Ideal ist bei Samsung der "Film Modus" (vielleicht am Anfang ein bisschen komisch/ungewohnt, aber nach ein-zwei Wochen kucken plötzlich richtig gut )

Gruß
pzl64
Stammgast
#912 erstellt: 25. Sep 2014, 08:07
...und vor allem mal die ein oder andere Einstellung im "H6470 - Einstellungsthread" probieren...

Ging mir ähnlich: Nach hause gekommen, angeschlossen (HD Sat receiver) und gedacht, so schlecht kann doch das Bild gar nicht sein.
Dann in oben genanntem Thread geschmökert und jetzt bin ich hochzufrieden...
Novak10
Stammgast
#913 erstellt: 25. Sep 2014, 12:28
Hallo,

Firmware-Update 2117:
Freundin zuhause meint ein besseres SD-Bild zu sehen und flüssigere Bewegungsabläufe...
Mal schauen, was dran ist, wenn ich von der Arbeit zurückkomme. Da hätte Samsung aber ordentlich am Update gearbeitet...

mfg
Markus
phoenix-2305
Hat sich gelöscht
#914 erstellt: 25. Sep 2014, 13:04
Hallo

Kann man bei dem Modell eine Art Dauer-Timeshift aktivieren, bei der immer die letzten 30 Minuten aufgezeichnet werden und danach dann wieder gelöscht?
Damit meine ich, dass wenn man bei einem Film z. B. etwas nicht verstanden hat, man einfach nochmal kurz zurück gehen kann, jedoch gleichzeitig der USB-Stick nicht vollgeschrieben wird, also immer wieder gelöscht, was länger als 30 Minuten zurückliegt.
Hellburn
Neuling
#915 erstellt: 25. Sep 2014, 19:07
Hallo,

ich habe mal eine Frage an Besitzer von 6470er. Ist euer Bild an den Rändern ringsrum auch gleichmäßig ein wenig heller? Fällt vorallerdingen bei dunklem hintergrund auf.

mfg
Klaus
Lostion
Hat sich gelöscht
#916 erstellt: 25. Sep 2014, 19:10
@Hellburn

Das ist ein LCD Problem kenn ich auch von Sony, Toshiba, LG und co alle die ich bisher getestet hatte, hatten 2-3 Pixelreihen hellen Rand oder meinst du keine Ränder sondern komplett heller, weil das wäre dann eher nicht normal.

Wieso das so ist? Ich hab keine Ahnung,


[Beitrag von Lostion am 25. Sep 2014, 19:11 bearbeitet]
Sleepwalker56
Ist häufiger hier
#917 erstellt: 25. Sep 2014, 19:27
@Hellburn: Bei einigen TVs bzw. LCDs ist das stärker ausgeprägt, bei anderen kaum sichtbar. Hast du die Helligkeit komplett aufgedreht oder "normal" gelassen?


[Beitrag von Sleepwalker56 am 25. Sep 2014, 19:28 bearbeitet]
Hellburn
Neuling
#918 erstellt: 25. Sep 2014, 19:33
So ca. 5 mm am rand ist es gleichmäßig heller. Die Helligkeit steht auf 47.
dooyou
Ist häufiger hier
#919 erstellt: 25. Sep 2014, 19:48

hobold (Beitrag #907) schrieb:
Das hängt davon ab ob der PC/Mac Audio per HDMI ausgeben kann .Warum probierst du es nicht einfach aus ?


Hängt jetzt am HDMI1 und auf PC umbenannt. Bei HDMI/DVI hat Audio über HDMI nicht funktioniert. Aber läuft jetzt, bin sehr zufrieden.

Mal eine andere Frage noch.

Ich schaue BluRay mit meiner PS4, am TV ist der Filmmodus eingeschalten. Das Bild sieht klasse aus von der Qualität, nur irgendwie sieht das bissl aus wie als wenn man sein TV-Programm sehen würde und nicht so wie im Kino. Ist das normal? Versteht ihr was ich meine? 24p ist auf der PS4 eingestellt und es ruckelt auch nicht, es ist auch alles scharf.


[Beitrag von dooyou am 25. Sep 2014, 19:52 bearbeitet]
tommi155
Stammgast
#920 erstellt: 25. Sep 2014, 20:15
Wechsel von einem LE40 B550 auf einen UE50 H6470

Bin mal gespannt.

Wollte erst den UE48, bin dann aber beim UE50 hängen geblieben.
Der wird jetzt per Hermes Spedition geliefert
Der 48 wäre normal mit Hermes gekommen...
So nen Größenunterschied ist das doch nicht..

Mal sehen am Samstag, wann die vor der Tür stehen.
Lostion
Hat sich gelöscht
#921 erstellt: 26. Sep 2014, 00:13

Hellburn (Beitrag #918) schrieb:
So ca. 5 mm am rand ist es gleichmäßig heller. Die Helligkeit steht auf 47.


Normal gibts bei manchen weniger und bei manchen mehr im Prinzip haben das 98 % eher ein Glückstreffer mal einen zu finden der das nicht hat, die meisten sehen das nichtmal (zum Beispiel mein Nachbar :D).
Jogibaer2k
Stammgast
#922 erstellt: 26. Sep 2014, 00:38

tommi155 (Beitrag #920) schrieb:
...
Der wird jetzt per Hermes Spedition geliefert
Der 48 wäre normal mit Hermes gekommen...
So nen Größenunterschied ist das doch nicht..
...

Du wirst dich erschrecken, wie riesig der Karton ist! Er ist zwar schmal, aber laaaaang.
lexi1970
Stammgast
#923 erstellt: 26. Sep 2014, 08:01
der karton ist eher als klein zu bezeichnen.

ich hab einen 55er.
bin extra mit meinem lieferwagen zum abholen in mediamarkt gefahren.
dabei hätte ich ihn auch in den passat bekommen mit umgeklappter rückbank.

ich hatte anfang des jahres mal einen lg 55 bestellt.

der karton war riesig.
furchtbar lang und sehr breit.
das war so ne schachtel. die man von einem sockel abheben mußte.

die vom samsung ist da eher klein
pudjen
Ist häufiger hier
#924 erstellt: 26. Sep 2014, 12:34

Novak10 (Beitrag #913) schrieb:
Hallo,

Firmware-Update 2117:
Freundin zuhause meint ein besseres SD-Bild zu sehen und flüssigere Bewegungsabläufe...
Mal schauen, was dran ist, wenn ich von der Arbeit zurückkomme. Da hätte Samsung aber ordentlich am Update gearbeitet...

mfg
Markus


Und wo hast du die 2117 her? Auf der Webseite ist nur die 2116.1 verfügbar. Und am TV ist die neue Version immer erst später verfügbar als auf der Support-Seite.

Sonst irgendwelche Veränderungen bemerkt?
sirod
Ist häufiger hier
#925 erstellt: 26. Sep 2014, 12:50

pudjen schrieb:

..Und wo hast du die 2117 her? Auf der Webseite ist nur die 2116.1 verfügbar. Und am TV ist die neue Version immer erst später verfügbar als auf der Support-Seite.

Diesmal war der TV schneller
So wie es aussah, war es ein mini-Update der recht schnell von statten ging.
hm, am Smarthub wurde scheinbar etwas verändert.


[Beitrag von sirod am 26. Sep 2014, 12:56 bearbeitet]
dooyou
Ist häufiger hier
#926 erstellt: 26. Sep 2014, 13:01
Hab auch 2117 gestern bekommen, hab keine Änderung bemerkt.
Jogibaer2k
Stammgast
#927 erstellt: 26. Sep 2014, 17:23
Ich hab auch gerade das neue Update geladen. SD scheint wirklich etwas besser geworden zu sein.
phoenix-2305
Hat sich gelöscht
#928 erstellt: 26. Sep 2014, 17:34
Kommen diese Updates eigentlich auch für die 5er Serie?

Und nochmal: Kann man bei dem Modell eine Art Dauer-Timeshift aktivieren, bei der immer die letzten 30 Minuten aufgezeichnet werden und danach dann wieder gelöscht?
Damit meine ich, dass wenn man bei einem Film z. B. etwas nicht verstanden hat, man einfach nochmal kurz zurück gehen kann, jedoch gleichzeitig der USB-Stick nicht vollgeschrieben wird, also immer wieder gelöscht, was länger als 30 Minuten zurückliegt.

Gruß


[Beitrag von phoenix-2305 am 26. Sep 2014, 17:34 bearbeitet]
dooyou
Ist häufiger hier
#929 erstellt: 28. Sep 2014, 19:08
Mein Mac ist an dem 6470 angeschlossen und der HDMI ist auf PC umbenannt. Funktioniert soweit perfekt, nur komme ich nicht in das Menü und somit habe ich keine Möglichkeit wichtige Punkte wie die Helligkeit zu regulieren. Kann das sein? Er dimmt immer automatisch nach und da ist das durchaus störend.


[Beitrag von dooyou am 28. Sep 2014, 19:08 bearbeitet]
Rashiel
Stammgast
#930 erstellt: 28. Sep 2014, 21:09
Hi Ihr da draussen,

der TV ist ja nun aktuell bei Amazon, MediaMarkt und Saturn für unter €800,- zu haben.
Da wir mittlerweile 3-4 Meter vom TV entfernt sitzen und aktuell einen 42"SonyKDL haben, suche ich nach etwas neuem.

Was mich besonders interessiert:
- Welche Videoformate spielt der tv ab? Der Sony leider fast gar keine
- Läuft der TV mittlerweile nicht mehr so ruckelig wie ursprünglich beim Smart Hub?

Das wär´s erstmal
mstylez
Inventar
#931 erstellt: 29. Sep 2014, 14:44
Hallo


In der BDA steht folgendes:


Wir empfehlen zur Verwendung der Aufnahmefunktion des Fernsehers eine USB-Festplatte mit mindestens 5.400
Umdrehungen pro Minute. USB-Speichersticks werden nicht unterstützt.



Also funktioniert das Ganze nicht mit einem USB Stick? Hat das mal jemand ausprobiert?
tommi155
Stammgast
#932 erstellt: 29. Sep 2014, 14:49
Sagt mal, ne blöde andere Frage (hab darüber nichts gefunden):

Ist in dem H6470 irgendwie schon eine Festplatte eingebaut?

Wenn ich im Smart Hub bin, da zeigt er mir eine Speicherkapazität von ca. 980 MB an (müsste ich nochmal genau schauen).

Diese wird aber nur für die Apps reserviert sein, oder?
Jogibaer2k
Stammgast
#933 erstellt: 29. Sep 2014, 15:23

Jogibaer2k (Beitrag #882) schrieb:

lexi1970 (Beitrag #881) schrieb:
Hallo
...

Leider fehlt mir auf der Fernbedienung der 3D button.
wenn ich einen 3D Film über Twonky von meine Nas starte, dann kann ich nicht so einfach auf 3D umschalten und automatisch macht er das nicht.

Gibts dafür einen trick?
...

Nimm die kleine Smart-Fernbedienung, drücke die Keypad-Taste und wähle dann an der Bildschirmanzeige 3D.
Ich nutze mittlerweile nur noch die kleine. ;)

Noch einfacher per Sprachsteuerung! Voice-Taste drücken und "3D einschalten" sagen.

@tommi: Der integrierte Speicher ist für die Apps und als Zwischenspeicher beim Streamen.


[Beitrag von Jogibaer2k am 29. Sep 2014, 15:26 bearbeitet]
HansOConner
Ist häufiger hier
#934 erstellt: 29. Sep 2014, 17:57

Rashiel (Beitrag #930) schrieb:
der TV ist ja nun aktuell bei Amazon, MediaMarkt und Saturn für unter €800,- zu haben.

Was mich besonders interessiert:
- Welche Videoformate spielt der tv ab? Der Sony leider fast gar keine
- Läuft der TV mittlerweile nicht mehr so ruckelig wie ursprünglich beim Smart Hub?

1.) Videoformate: Wirf mal ein Blick in die techn. Daten auf der org. Samsung Homepage Technische Daten H6470:

"Unterstützte Wiedergabeformate Video:

Motion JPEG, HEVC(H.265) bis Auflösung 1920 x 1080, H.264 BP/MP/HP, Divx 3.11 / 4 / 5 / 6, MPEG4 SP/ASP, Window Media Video v9(VC1), MVC, MPEG2 , MPEG1, Microsoft MPEG-4 v1 , v2 , v3, H 263 Sorrenson, Window Media Video v7(WMV1),v8(WMV2), VP6, VP8, RV8/9/10 (RV30/40)

Unterstützte Wiedergabeformate Audio:

AC3, LPCM, ADPCM(IMA, MS), AAC, HE-AAC, WMA, DD+MPEG(MP3), DTS (Core , LBR), G.711(A-Law, μ-Law), Vorbis, RealAudio 6"

2.) Smart TV läuft subjektiv flüssig
Lostion
Hat sich gelöscht
#935 erstellt: 29. Sep 2014, 18:29
den internen Player würde ich nicht benutzen sondern wenn dann einen richtigen BluRay Player bei meinem H7090 hatte ich öfters Syncprobleme (selbsterstellte MKVs also kein download Schrott) und auch 30-40 GB mkvs hat er sich verabschiedet (tut mein neuer Sony allerdings auch 40 Mbits sind wohl zu viel für die internen Player).

Aber wie gesagt war beim H7090 vielleicht ist es bei der 6er Reihe anders (kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen).

Edit: HEVC(H.265) wunder mich ein wenig? Wie der TV rauskam gabs doch noch gar keinen decoder dafür? bzw. waren die UHD Standards doch noch gar nicht festgelegt.


[Beitrag von Lostion am 29. Sep 2014, 18:33 bearbeitet]
Rashiel
Stammgast
#936 erstellt: 29. Sep 2014, 20:17
Hej,

wie - der unterstützt kein .mkv?
Das wäre jetzt aber blöd, oder bin ich zu blöd :P?

Das wäre nämlich so der Fall, warum ich diesen TV nicht nehmen würde.

Für den Preis, ist der TV doch vollkommen ok?
Lostion
Hat sich gelöscht
#937 erstellt: 29. Sep 2014, 20:22
Doch klar nur im empfehle einen externen BD Player, weil manche mkvs async waren (vom TV async abgspielt ich hatte den H7090 der doppelt so teuer ist ) und 30-40 GB mkvs hat der H7090 auch nicht gepackt würde mich wundern, wenn es der H6470 packen würde (kann aber natürlich sein).
Rashiel
Stammgast
#938 erstellt: 29. Sep 2014, 20:30
Lt. dem hier, aber nicht:
""Unterstützte Wiedergabeformate Video:

Motion JPEG, HEVC(H.265) bis Auflösung 1920 x 1080, H.264 BP/MP/HP, Divx 3.11 / 4 / 5 / 6, MPEG4 SP/ASP, Window Media Video v9(VC1), MVC, MPEG2 , MPEG1, Microsoft MPEG-4 v1 , v2 , v3, H 263 Sorrenson, Window Media Video v7(WMV1),v8(WMV2), VP6, VP8, RV8/9/10 (RV30/40)

Unterstützte Wiedergabeformate Audio:

AC3, LPCM, ADPCM(IMA, MS), AAC, HE-AAC, WMA, DD+MPEG(MP3), DTS (Core , LBR), G.711(A-Law, μ-Law), Vorbis, RealAudio 6"
"

Oder überlese ich da nun etwas?
Weil das wäre schon wichtig für mich.
Lostion
Hat sich gelöscht
#939 erstellt: 29. Sep 2014, 20:36
Steht wohl nicht dabei aber geht zumindest mit der 7er Serie also wirds auch mit der 6er Serie gehen Softwaremäßig sind die nahezu identisch (7er hat halt noch paar Zusatzfeatures).
Rashiel
Stammgast
#940 erstellt: 29. Sep 2014, 20:38
Ok, also mache ich mit dem TV nix verkehrt?

Habe zurzeit den hier:
http://www.amazon.de...onflow/dp/B004K6L1TO
Lostion
Hat sich gelöscht
#941 erstellt: 29. Sep 2014, 20:55
Kann ich nicht sagen hab den TV leider nicht müssen die anderen dir helfen
tommi155
Stammgast
#942 erstellt: 29. Sep 2014, 20:59
Also ich hab den jetzt seit Samstag und bin hoch zufrieden.

Spielt auch alles ab, was ich ihm bis jetzt vorgeworfen habe
HansOConner
Ist häufiger hier
#943 erstellt: 29. Sep 2014, 21:36
Doch der spielt mkv ab, das ist doch nur der container, innerhalb der mkv befindet sich dann meist das in h264 codierte Video
Rashnaro_
Ist häufiger hier
#944 erstellt: 30. Sep 2014, 12:24
Ah - klasse Danke

Anschlusstechnisch ist der TV sicher auch weit vorne, oder?
Ich will mir einen Denon X1000 kaufen und dazu eine 5.1-Anlage anschliessen, sollte wohl nicht so das Problem darstellen, oder?

Und was wenn ich mal irgendwann aus welchem Grund auch immer auf 7.1 aufstocken möchte?


[Beitrag von Rashnaro_ am 30. Sep 2014, 12:24 bearbeitet]
tommi155
Stammgast
#945 erstellt: 30. Sep 2014, 13:06
Wenn Du irgendwann auf 7.1 aufstocken willst, dann nimm lieber gleich den X2000, da der X1000 ja nur 5.1 kann.


[Beitrag von tommi155 am 30. Sep 2014, 13:06 bearbeitet]
Rashnaro_
Ist häufiger hier
#946 erstellt: 30. Sep 2014, 13:47
Das ist mir schon klar - ich rede vom TV.

Oder hat der da grundsätzlich erstmal nichts mit zu tun?
tommi155
Stammgast
#947 erstellt: 30. Sep 2014, 14:26
Hat erstmal gar nichts damit zu tun.

Dem TV ist es egal, woran Du ihn anschließt.

Er kann halt, wenn Du den Sound vom TV zum AVR bringen willst, diesen per HDMI oder Optisch übertragen.
Und dann bringt er halt DD 5.1

Ich hab ihn per Optik am X2000 hängen, da bei Tonübertragung per HDMI diese CEC (oder wie die HDMI Controlle heißt) aktiviert sein muss.
Und das ist Blöd, wenn Du Deine ganze Anlage / Geräte per Harmony steuerst.
Rashnaro_
Ist häufiger hier
#948 erstellt: 30. Sep 2014, 14:43
Solange das im ersten Moment alles miteinander funktioniert..

So soll meine zukünftige Aufstellung aussehen - vllt. könnt ihr mir ja ganz kurz helfen(ich weiß, ist OT) ob das alles so miteinander funktioniert?

Router: - http://www.amazon.de...ywords=fritzbox+7360)

Festplatte: - Externe Festplatte an der FritzBox(als NAS mit Bildern, Filmen, Serien + Musik)

TV: - http://www.amazon.de...amsung+ue55h6470+ssx

AVR: - http://www.amazon.de...keywords=denon+x1000

5.1 Set: - http://www.mediamark...70739.html?langId=-3

AVR + 5.1 Set sind für mich zum Start, damit ich mal was stehen habe(ich weiß für die audiophilen unter uns ist das Canton-Set nicht gut, aber bei meinem Schwiegervater gehört und das reicht für den Start erstmal aus).

Auf der Festplatte sollen meine Medien abgespeichert werden und der AVR(WiFi) soll dort via DLNA die Musik runterziehen und abspielen und der TV(WiFi) soll via DLNA dort Bilder, Filme + Serien runterziehen und abspielen.

Funktioniert das auch in der Praxis, oder nur in der Theorie?
OB die Bandbreite etc. genug ist, interessiert jetzt gerade im ersten Moment nicht


[Beitrag von Rashnaro_ am 30. Sep 2014, 14:43 bearbeitet]
tommi155
Stammgast
#949 erstellt: 30. Sep 2014, 15:20
Ich würde diese Brüllwürfel vom Mediamarkt weg lassen (auch wenn sie von Canton sind) und mir nach und nach richtige Lautsprecher holen.

Das hatte ich auch schon alles durch (Brüllwürfel von Teufel > Regallautsprecher von Teufel > Standlautsprecher von Canton).
Genauso dann bei Sub (Miivoc > Canton)

Kannst ja erstmal mit Stereo + ev. Sub anfangen und den Center + Surround später dazu kaufen.

Kann Dir nur sagen, es lohnt sich (und ich bin kein audiophiler Krack)

Hab den H6470 übrigens per WLan mit meiner Fritzbox (3370) verbunden.


[Beitrag von tommi155 am 30. Sep 2014, 15:23 bearbeitet]
Rashnaro_
Ist häufiger hier
#950 erstellt: 30. Sep 2014, 15:36
Ok - dann schau ich mal was ich mache.

Zuerst ist sowieso der TV(6470) dran.

Im Dezember dann nachfolgend langsam aber sicher die Anlage.

Wir sitzen nun irgendwie knapp über 4m vom TV weg - wie groß sollte da der TV sein?
Vermutlich sind 55" schon ein bisschen wenig, oder?
Haben aktuell 42"
tommi155
Stammgast
#951 erstellt: 30. Sep 2014, 16:01
Also wir sitzen ca. 3,20 - 3,50 m entfernt und sind am letzten Samstag von 40" auf 50" gewechselt und es reicht m.M.n. vollkommen aus.
mstylez
Inventar
#952 erstellt: 30. Sep 2014, 16:07

Rashnaro_ (Beitrag #948) schrieb:

5.1 Set: - http://www.mediamark...70739.html?langId=-3


Lass es besser, das ist rausgeschmissenes Geld. Spätestens in einem Jahr wirst du was neues wollen. Leg lieber noch ein paar Euro drauf und guck dich mal bei Teufel um, die haben auch gute Einsteigersets.




mstylez (Beitrag #931) schrieb:

In der BDA steht folgendes:


Wir empfehlen zur Verwendung der Aufnahmefunktion des Fernsehers eine USB-Festplatte mit mindestens 5.400
Umdrehungen pro Minute. USB-Speichersticks werden nicht unterstützt.


Also funktioniert das Ganze nicht mit einem USB Stick? Hat das mal jemand ausprobiert?


Nutzt denn keiner von euch USB Recording?
Miffe
Ist häufiger hier
#953 erstellt: 30. Sep 2014, 22:07
Hallo,

mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen mit dem H6470 in Verwendung mit der PlayStation 4 ist.
Speziell würde mich hier der "Spielemodus" interessieren, den man im TV-Menü extra für Konsolen zuschalten kann.

Ist dieser in der aktuellen H6470 - Reihe zu empfehlen?
Rashnaro_
Ist häufiger hier
#954 erstellt: 01. Okt 2014, 08:16
So,

55" TV steht.
Wir sind ganz genau bei 405cm vom Sofa - TV.

Der Abstand und die Größe des TV ist absolut gut - wir hätten keinen besseren Kauf tätigen können.
Wer auch immer diese Regeln bzgl. Bildschirmdiagonale etc. erfunden hat, hat mMn getrunken

Ist das eigentlich richtig:
Zoll-Anzahl x 2,54 = 139,7cm Diagonale und diese dann *3 um den optimalen Sitzabstand rauszubekommen / so nämlich die Aussage vom MM-Mitarbeiter(und wir wurden diesmal mit keiner dieser inkompetenten Personen beglückt, sondern hatten einen wirklich freundlichen/kompetenten Mitarbeiter).
Er hat uns sogar von einem größeren TV abgeraten, aufgrund des Preises *g*
give
Inventar
#955 erstellt: 01. Okt 2014, 08:42
Moin
ht die 6er Serie das matte Panel oder das Ultra Clear Panel?
Danke
Albi_DD
Neuling
#956 erstellt: 01. Okt 2014, 11:20
Moin

nutze für die Aufnahme einen Transcend JetFlash 600 (64GB) damit funktioniert es.
Timeshift noch nicht probiert (Datendurchsatz dürfte durch gleichzeitiges schreiben und lesen hier noch etwas größer sein)
Novak10
Stammgast
#957 erstellt: 01. Okt 2014, 11:27

give (Beitrag #955) schrieb:
Moin
ht die 6er Serie das matte Panel oder das Ultra Clear Panel?
Danke


Matt

Bei mir wurde der schwarzwert verbessert und das Bild wurde ruhiger. Mehr hab ich noch nicht bemerkt beim neuen Update!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
H6470 Tonproblem
schinaldo9 am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  2 Beiträge
H6470 - Einstellungsthread
dynamic2k am 21.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2017  –  346 Beiträge
H6470 Zeitproblem
gecko99 am 07.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  4 Beiträge
H6470 mit Homeserver verbinden
Ecki1978 am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  2 Beiträge
Funktionsprobleme mit Samsung H6470
Miffe am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  7 Beiträge
H6470 - "Toter Mann Schaltung" ?
hausmeister99 am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  19 Beiträge
H6470: Soundbar über HDMI
stephan1105 am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  8 Beiträge
Verpixeltes Bild bei H6470
jonzen am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  9 Beiträge
H6470 Umschalten TV > Radio
schwadorf am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2014  –  3 Beiträge
Smart Hub (H6470) Aufräumen
pudjen am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.753