Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . Letzte |nächste|

Erfahrungen mit H6470 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Mike500
Inventar
#1557 erstellt: 23. Dez 2014, 15:07

Lostion (Beitrag #1556) schrieb:

Das WLAN ist nicht eingerichtet trotzdem hat der tv dauernt versucht meinen Router anzufunken, dass konnt ich nur mit bannen verhindern :D


Sowas habe ich schonmal gelesen, allerdings war es da so, dass derjenige WLAN in der Vergangenheit am TV aktiviert hatte und es dann deaktivieren wollte. Doch sein Samsung hat immer wieder versucht, auf das WLAN zuzugreifen. Dass ein Samsung-TV ohne vorherige WLAN-Einrichtung schon wiederholt ein WLAN anfunkt, ist doch schon sehr komisch. Wie hast du das überhaupt bemerkt?
Lostion
Hat sich gelöscht
#1558 erstellt: 23. Dez 2014, 21:08
Nein er war vorher verbunden und ich habs dann deaktiviert, trotzdem versucht er es weiter so hab ich das gemeint.
Mike500
Inventar
#1559 erstellt: 23. Dez 2014, 21:22
Ja ok, genau so habe ich das auch schonmal gelesen, vielleicht sogar von dir, wenn du das schonmal woanders gepostet hast. Dass es trotz deaktiviertem WLAN noch Verbindungsversuche gibt, wenn es vorher schonmal eingerichtet war.
Lostion
Hat sich gelöscht
#1560 erstellt: 23. Dez 2014, 22:40
Nein war nicht von mir hab das damals auch gelesen und deswegen per wireshark mal die Verbindungen gecheckt, deswegen weiß ich das er es versucht.
randomaccess
Stammgast
#1561 erstellt: 25. Dez 2014, 19:38

randomaccess (Beitrag #1480) schrieb:
Also, mein 40er machte bisher keinen Zwangs-Firmwareupgrade auf 2130, sondern überlässt mir die Entscheidung, wie es sein sollte.

Mal sehen, ob das so bleibt.

Nein, jetzt ist 2130 auch bei mir drauf.
Also: Firmwareupgrade doch vollautomatisch.
Muss aber ein Bug sein, warum sonst angebliche Entscheidungsfreiheit?
Lostion
Hat sich gelöscht
#1562 erstellt: 25. Dez 2014, 21:17
Laut Samsung Hotline ist das kein Bug, dieses automatische Updates betrifft nur, dass die nicht auf deinen TV per Remote können, Firmware Updates werden wohl immer geladen aufgrund der Sicherheit

Trau der ganzen Sache nicht, am Ende wird absichtlich was falsches drauf gespielt, dass man sich ja einen neuen TV kauft, den Herstellern trau ich mittlerweile alles zu.
randomaccess
Stammgast
#1563 erstellt: 26. Dez 2014, 19:11
Wenn kein Bug, warum hat man dann im Menü die angebliche Möglichkeit, automatische Updates abzustellen?
Lostion
Hat sich gelöscht
#1564 erstellt: 26. Dez 2014, 19:25
Die Option ist nur dafür da, dass die Mitarbeiter NICHT Remote bei dir drauf können, wenn du es nicht willst. Sonst könnte ja jeder Trottel sich bei dir einloggen, dafür soll die Option laut Hotline da sein hätten mit Firmwareupdates absolut nichts zu tun und wäre falsch übersetzt worden (?).
illStyle
Hat sich gelöscht
#1565 erstellt: 26. Dez 2014, 19:55
Nein, Lostion, da hast du etwas falsch verstanden.
Mike500
Inventar
#1566 erstellt: 26. Dez 2014, 19:56

Lostion (Beitrag #1564) schrieb:
Die Option ist nur dafür da, dass die Mitarbeiter NICHT Remote bei dir drauf können, wenn du es nicht willst. Sonst könnte ja jeder Trottel sich bei dir einloggen, dafür soll die Option laut Hotline da sein hätten mit Firmwareupdates absolut nichts zu tun und wäre falsch übersetzt worden (?).


Da hat der Hotliner aber keine Ahnung gehabt. Die Option ist nicht falsch übersetzt und bezieht sich auch eigentlich nur auf die Updates. http://initpage.com/image.axd?picture=4_Update.jpg

Es gibt allerdings verschiedene Arten von Updates. Einmal OTA (Over-the-air) Updates, die werden vom Kabel/Satellitenbetreiber mit gesendet. Das sind auch die Updates, die man übers Menü nicht ausgestellt bekommt. Und dann noch die OTN (Over-the-network) Updates, die über die Internetverbindung kommen. Diese kann man vermutlich mit dem Setting "Automatisches Update" ausschalten.

Fernverwaltung ist hingegen ein eigener Punkt, der damit nichts zu tun hat.
Lostion
Hat sich gelöscht
#1567 erstellt: 26. Dez 2014, 20:03
So hat die technische Abteilung mir das aber erklärt Wenn die Updates aber über Satelitt kommen würden, dann hätte ich die neuste Version, aber die hab ich nicht, somit kommen die OTAs für die Firmware übers Internet (ist ja bei mir geblockt).
tonimor
Ist häufiger hier
#1568 erstellt: 29. Dez 2014, 22:16
Unser 48H6470 hat nen tollen Dirty Screen Effect..und 3D ist auch mehr oder weniger nicht gut.
Ghosting in der Ferne oder im vorderen Bereich des Bildes, auch mit den Winkel-Einstellungen im 3D Menü nicht wirklich korrigierbar. Also bleibt letztendlich nur die Wahl ob Ghosting vorne oder hinten

Das Motion Plus (200Hz/400Hz/usw. CMR) ist auch nicht besser geworden oder? Seit meinem (ersten) alten C650, kommt da quasi nur Soap-Effekt raus - oder - bei individuellen Einstellungen inkosistente/wechselnde Bildgeschwindigkeiten (ist ja eig. der Soap Effekt).

Nächster TV wird mal kein Samsung..

E: Die Updates kommen garantiert nicht über Satellit Da dauern ja schon wenige MB seeehr lange. Bei einer 1GB Firmware wie hier wäre das nicht zu machen, das ist garantiert OTA.
Die Einstellung mit den autom. Updates resettet sich aber nach jedem Update! Das habe ich früher schon mal angemerkt. Daher dürften hierher dann auch die ungefragten Updates bei einigen Leuten geschehen?


[Beitrag von tonimor am 29. Dez 2014, 22:17 bearbeitet]
Gamersware
Schaut ab und zu mal vorbei
#1569 erstellt: 30. Dez 2014, 00:27
ich habe im "versteckten" Service-Menue nach dem ersten Einschalten zu allererst einmal den Firmware-Modus deaktiviert
NACH DIESER ANLEITUNG: http://wiki.samygo.tv/index.php5/How_To_Disable_Firmware_Updates
ich habe daher die Firmware Version:2116, was mir aber nicht nach Stand April 2014 aussieht.

hoffentlich kommt mal bald was von den SAMYGO Leuten...

Bildschirm-Mirroring klappt nicht mit Gigaset QV1030 + Moto G > SamsungTV will nur SamsungSmartys
Chromecast-Stick ging auch nicht jetzt kommt demnächst ein EZ-Cast Stick aus China drann.
Wohlgemerkt ich meine nicht Streaming sondern MIRRORING

@tonimor: sehe ich auch so... ein Update mit 850MB gehen NIEMALS übers normale SAT-TV-Signal...


[Beitrag von Gamersware am 30. Dez 2014, 00:30 bearbeitet]
Rashiel
Stammgast
#1570 erstellt: 30. Dez 2014, 00:38
Hi Gamersware,

wenn du mirrorn hin bekommst, gib mal einen Tipp bitte
Mike500
Inventar
#1571 erstellt: 30. Dez 2014, 01:26

Gamersware (Beitrag #1569) schrieb:
ich habe im "versteckten" Service-Menue nach dem ersten Einschalten zu allererst einmal den Firmware-Modus deaktiviert


Ja, OTN Support OFF, der alte Trick. Allerdings hatte ich dort eine Art Bug entdeckt, und ein SamyGo-Entwickler hat dies bestätigt. Und zwar schaltet der TV damit nicht mehr komplett aus. Die rote Standby-LED leuchtet zwar, aber der Tuner läuft weiter. Wenn man eine Festplatte dran hat, merkt man, dass die so 20 Sekunden nach dem Ausschalten des TV auch wieder anläuft, genau wie eine Soundbar, die per HDMI angeschlossen ist.

Eine mögliche Lösung ist, auch OTA Support auf OFF zu stellen, siehe hier: http://forum.samygo.tv/viewtopic.php?f=77&t=8406&p=66585#p66585

Habe es selber noch nicht wieder getestet bisher.
Lostion
Hat sich gelöscht
#1572 erstellt: 30. Dez 2014, 02:57
Firmware würde ich nichts verstellen, wenn mal was mit dem TV ist könnte Samsung, dass auch ganz schnell auf Tisch schieben und die Reperatur ablehnen. Geloggt wird aufjedenfall.
Mike500
Inventar
#1573 erstellt: 30. Dez 2014, 03:02

Lostion (Beitrag #1572) schrieb:
Geloggt wird aufjedenfall.


Quelle?
Lostion
Hat sich gelöscht
#1574 erstellt: 30. Dez 2014, 03:08
Hier im Board hat das mal jemand geschrieben und ein Techniker hat mir das ebenfalls gezeigt, man kann mit der Service FB, mehr machen als mit der Tastenkombination (da kommt man nur ins Menü) mit der FB kann man, wenn man will auch den Speicher auslesen.

Laut Ihm (ka obs stimmt sah aber so aus).

Geloggt wird:

- Wenn man sich einloggt und als was (per Tastenkomibation = User, per FB = Servicemitarbeiter bzw. muss der in ein spezielles Untermenü)
- Was man macht (sprich was man verstellt)
- Wann man sich wieder ausloggt.

Wenn man nun Sachen verstellt, dann kann Samsung dir daraus einen Strick drehen (ka ob sie das machen), ob das gegen die Garantie verstößt, wusste er auch nicht. Aber wer klagt schon gerne gegen Samsung?

Fakt ist, wenn du nur, reingehst und nichts verstellst könnte man es noch auf "Ich wollte mal gucken, welches Panel drin ist hab aber nichts verändert" schieben und das kann der Techniker ja auch belegen, wenn du nun aber was verstellst, dann sieht das auch der Techniker und unter Umständen, sagen sie du bist für den Hardwaredefekt verantwortlich und dann beweiße mal das Gegenteil (zumindest nach 6 Monaten).
Mike500
Inventar
#1575 erstellt: 30. Dez 2014, 03:29
Aha, interessant.

Ich habe einmal den OTN Support auf OFF gestellt, weil Samsung ja recht schnell auf erfolgreiches Rooten der TVs reagiert und dann schnell ein Zwangs-Update draufschiebt. Habe es dann aber wegen dem Nicht-Ausschalt-Phänomen wieder auf ON gestellt. Vielleicht stelle ich noch OTN und OTA auf OFF und gucke mal, ob das Problem nicht mehr auftritt. Denn für H-Serie sollte irgendwann demnächst ein Root rauskommen, womit man dann neue Funktionen nutzen kann und hoffentlich auch die Aufnahmen am PC auslesen kann.

Um die Garantie mache ich mir jetzt nicht so viele Gedanken, meist gehen TVs ja erst nach Ende der Garantiezeit kaputt. Und falls vorher, ich hatte schonmal einen Defekt an einer Samsung C-Serie, da hatte ich seltsame Abstürze mit Filmen von USB. Nach einigem Mailverkehr mit Samsung kam ein Techniker, der kurzerhand die TV-Hauptplatine austauschte, nachdem ich den Fehler demonstriert hatte. In den Logfiles wurde da nichts überprüft. Und der hatte das wohl schon einige Male gemacht, so schnell wie die Platine getauscht war...


[Beitrag von Mike500 am 30. Dez 2014, 03:29 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#1576 erstellt: 30. Dez 2014, 04:28
Glück gehabt da haben sie aber noch mehr TVs verkauft als heute btw. stellt man das Wlan ab kommen auch keine Updates mehr anders geht es nicht, selbst wenn man die Option deaktiviert in den Einstellungen machen die Kiste trotzdem Updates (warum auch immer). Hilft nur wlan kappen


[Beitrag von Lostion am 30. Dez 2014, 04:29 bearbeitet]
pegasusmc
Inventar
#1577 erstellt: 30. Dez 2014, 13:00

Lostion (Beitrag #1576) schrieb:
Hilft nur wlan kappen :D

Brauchst nur deinen Router richtig einstellen, dann kann Er nicht mehr nach hause telefonieren aber weiter im Netzwerk streamen.
Gamersware
Schaut ab und zu mal vorbei
#1578 erstellt: 30. Dez 2014, 13:15
Okay, danke für diesen Firmware->OFF "Fehler" Hinweis!
Also in den offenen Einstellungen -> Menu->Unterstützung->Software-Update->Automatisches Update->Aus

im "versteckten" Servicemenu "MRT OPTION" direkt unter
OTN Support OFF / standard ist ON
dann noch dies hier geändert
OTA Support OFF / standard ist GENERAL

Habe noch was im versteckten Servicemenu herausgefunden:
___________________________________________________________
Changeing "Engineer Option" -> BT_Audio_ON_OFF ON /standard is OFF
and now in the German-Version 2116, unter Audio... List of Bluetooth-Headphone ->my "Jabbra Clipper Bluetooth Stereo Headset" is successfull conectet to the TV-Audio


[Beitrag von Gamersware am 30. Dez 2014, 13:51 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#1579 erstellt: 30. Dez 2014, 18:12

pegasusmc (Beitrag #1577) schrieb:

Lostion (Beitrag #1576) schrieb:
Hilft nur wlan kappen :D

Brauchst nur deinen Router richtig einstellen, dann kann Er nicht mehr nach hause telefonieren aber weiter im Netzwerk streamen.


Ich stream nicht von daher brauch ich das nicht.
guckmal56
Ist häufiger hier
#1580 erstellt: 30. Dez 2014, 18:33
Heute neue Firmware für H6470 & Co. erschienen .Hat die schon jemand getestet?
Mike500
Inventar
#1581 erstellt: 30. Dez 2014, 19:10
Oh Tatsache, auch für die H62xx ist die FW 2134.3 da. Wahrscheinlich wird mich dann der Fernseher demnächst begrüßen mit "Ihre Firmware wurde auf 2134.3 aktualisiert". Vielleicht sollte ich doch noch schnell OTA und OTN ausstellen...


[Beitrag von Mike500 am 30. Dez 2014, 19:10 bearbeitet]
sirod
Ist häufiger hier
#1582 erstellt: 30. Dez 2014, 19:54

pegasusmc schrieb:

Brauchst nur deinen Router richtig einstellen, dann kann Er nicht mehr nach hause telefonieren aber weiter im Netzwerk streamen.

Und was genau sollte man im Router sperren?

.
illStyle
Hat sich gelöscht
#1583 erstellt: 30. Dez 2014, 20:15

guckmal56 (Beitrag #1580) schrieb:
Heute neue Firmware für H6470 & Co. erschienen .Hat die schon jemand getestet? :.

Ja, ich. Keine Verschlechterungen, wie bei jedem Update bisher. Verbesserungen kann ich allerdings auch nicht feststellen.
Mike500
Inventar
#1584 erstellt: 30. Dez 2014, 20:31

illStyle (Beitrag #1583) schrieb:

guckmal56 (Beitrag #1580) schrieb:
Heute neue Firmware für H6470 & Co. erschienen .Hat die schon jemand getestet? :.

Ja, ich. Keine Verschlechterungen, wie bei jedem Update bisher. Verbesserungen kann ich allerdings auch nicht feststellen.


Bin nach den Erfahrungen mit einem H6600 ein bisschen vorsichtiger geworden, siehe hier.

Die Vergangenheit zeigt außerdem, dass Samsung bis zu einem gewissen Punkt zwar tatsächlich Fehler oder Unzulänglichkeiten behebt, aber dann die letzten Updates eventuell nur noch dafür da sind, um die Fernseher absolut wasserdicht gegenüber Root-Versuchen zu machen. Samsung reagiert leider sehr allergisch auf alles, was den Funktionsumfang der Geräte erweitert.

Wann Fehler behoben werden und wann nur noch das Gerät zugemauert wird, kann man leider nicht unterscheiden, da es keinerlei Changelogs gibt.


[Beitrag von Mike500 am 30. Dez 2014, 20:32 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#1585 erstellt: 30. Dez 2014, 20:51
Gibt es denn für die HU Reihe root? Weil mir die Funktion "Kinoschwarz" fehlt die gibts nur bei HU8590 bzw. mit Evolution Kit nächstes Jahr (war bei dem F9090 auch der Fall).

Wahrscheinlich kann man sie per root direkt aktivieren
Mike500
Inventar
#1586 erstellt: 30. Dez 2014, 20:59

Lostion (Beitrag #1585) schrieb:
Gibt es denn für die HU Reihe root?


Eigentlich schon, aber die halten noch hinter'm Berg damit. Soll heißen, ein paar Developer haben wohl schon eine Methode gefunden, veröffentlichen aber noch nichts.
Lostion
Hat sich gelöscht
#1587 erstellt: 30. Dez 2014, 21:10
Ah vielen Dank, ich glaub mittlerweile sowieso, dass zumindest die 7 zu 8er Serie nur Softwaretechnisch kastriert sind, weil die Bauweißen sind komplett identisch und das Dimming von denen ist auch "nur" Softwareseitig.

Ähnliches geht mit der 6er Serie ja auch wenn man die Firmware umstellt dann bekommt man sogar ein 6600 Modell aus dem 6470 (ging zumindest letztes Jahr).
TDCroPower
Ist häufiger hier
#1588 erstellt: 30. Dez 2014, 21:14
@Mike500

habe mit deinen Bildeinstellungen für den H6290 einige Mini Freezer, nennt man sowas Soap Effekt!?
Weißt du an welchen Reglern man drehen muss um diesem entgegen zu wirken?
Mike500
Inventar
#1589 erstellt: 30. Dez 2014, 21:29

TDCroPower (Beitrag #1588) schrieb:
@Mike500

habe mit deinen Bildeinstellungen für den H6290 einige Mini Freezer, nennt man sowas Soap Effekt!?
Weißt du an welchen Reglern man drehen muss um diesem entgegen zu wirken?


Das Problem ist Motion Plus anzulasten. Das passiert häufig direkt nach dem Umschalten, das Motion Plus braucht eine kurze Zeit, um "einzurasten", davor kann es mal kurz einen Ruckler geben. Das Clear Motion sollte da überlegen sein, aber wie ich schon in der Rezension schrieb, hat es seine eigenen Nachteile. Beim H6290 wären das: Flimmern mit bestimmtem Material, sowie erhöhter Stromverbrauch, weil man Hintergundbeleuchtung voll aufdrehen muss. Da muss man praktisch zwischen Pest und Cholera wählen.

Es kann auch sein, wo wir gerade bei Firmwareupdates waren, dass Samsung sowas mal behebt. Allerdings gibt es solche kurzen Bildruckler, meist nach dem Umschalten, glaube ich schon seit mehreren Samsung-Generationen.

Es heißt aber nicht Soap-Effekt, das wäre, wenn du Judder-Minderung auf 10 stellst, so dass Bewegungen übertrieben flüssig aussehen.


[Beitrag von Mike500 am 30. Dez 2014, 21:31 bearbeitet]
TDCroPower
Ist häufiger hier
#1590 erstellt: 30. Dez 2014, 22:16
also beim Umschalten hast du recht...

bemerk sie aber z.b. bei Sky Sport News HD ab und zu oder bei Sendungen wo eine Nahaufnahme einer Person gezeigt wird.

z.B. soll dies laut meiner Freundin bei den Folgen von Köln und Berlin auf RTL 2 zu sehen sein, wenn die Personen aus der Nähe interviewt werden.
Also immer wenn ein sprechendes Gesicht im VollBild gezeigt wird... dadurch sehen auch die Lippen Asynchron aus!
Mike500
Inventar
#1591 erstellt: 30. Dez 2014, 22:52
Probier mal Judder-Minderung auf 0, oder sonst musst du halt Motion Plus ganz ausschalten. Mir sind solche Ruckler beim normalen Fernsehen bisher noch nicht negativ aufgefallen.
TDCroPower
Ist häufiger hier
#1592 erstellt: 31. Dez 2014, 00:30
teste es mal und werde dann Bescheid geben
ZimbuS
Ist häufiger hier
#1593 erstellt: 10. Jan 2015, 21:54
Hi,

hoffe das passt hier rein und ihr könnt mir helfen.
Habe heute meinen TV (h6470) erhalten.

Habe meine "HD" Karte reingesteckt und den Sendersuchlauf gestartet.

Habe nun alle Sender gefunden die ich als schaue... außer DMAX und DMAX HD.... RTL HD und sonstiger "Müll" ist vorhanden und funktioniert
Habe jetzt öfters den Sendersuchlauf gestartet, aber kein erfolg. ---> habe Sat - Empfang, kein Kabel


laut DMAX gibt es folgende Einstellungen:
Position: 19,2° Ost ASTRA 1
Frequenz: 12.574,25 Mhz
Polarisation: horizontal
Symbolrate: 22.000
FEC: 2/3


Aber wo kann ich das bei dem TV einstellen ?
unter Manueller Suchlauf findet man nur etwas mit Transponder und Netzwerksuche sonst nichts.


Habe leider überhaupt keine Ahnung in diesem Bereich


Hoffe ihr könnt mir helfen, damit ich den Männer Sender wieder anschauen kann


MFG


EDIT:


hat sich erledigt, nach mehreren Suchläufen war plötzlich DMAX drin... kann mir nicht erklären wie aber es geht nun....


[Beitrag von ZimbuS am 10. Jan 2015, 23:03 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#1594 erstellt: 10. Jan 2015, 22:10
Zimbus, nein, hier wäre richtig: http://www.hifi-foru..._id=151&thread=28853
pk68
Ist häufiger hier
#1595 erstellt: 11. Jan 2015, 17:16
Hi Leute,

ich habe seit ca 4 Monaten einen UE32H6470. Benutzt jemand von Euch die Aufnahmefunktion?

Wenn man eine Sendung zur Aufnahme aus dem EPG programmiert, ist die Aufnahme meist unvollständig, da die Sender sich nicht an die exakten Zeiten halten. Es ist also sinnvoll Start- und Endzeiten anzupassen. Dazu gab es im Menü die Möglichkeit den Vor- bzw. Nachlauf in Minuten einzustellen.

Ich habe bewußt "gab" geschrieben, weil ich das Menü seit den letzten Firmware-Updates (2130 und 2134.3) vermisse. Als ich den TV neu hatte war die Firmware 2114 drauf. Damals war es so: Man wählte im Menü den Punkt "Progr.-Manager". Es erschien ein Menü "Programmiert", wo die programmierten Aufnahmen gelistet sind. Mit Pfeil nach rechts kommt man zum Menü "Aufgenommen", wo sie aufgenommenen Sendung gelistet sind. Mit Pfeil nach rechts kam man zum einem Menü "Einstellungen" oder so, wo u.a. die Vor- bzw. Nachlaufzeiten eingestellt werden konnen.

Dieses Menü vermisse ich nun. Im Progr.-Manager habe ich nur die beiden Menüs "Programmiert" und "Aufgenommen". Nix zum einstellen. Kann das jemand bestätigen oder hat einen Tipp zum Einstellen der Zeiten?

Gruß Paule
illStyle
Hat sich gelöscht
#1596 erstellt: 11. Jan 2015, 17:21
Ich habe diesen Menü-Punkt noch mit der Version 2134.3.
pk68
Ist häufiger hier
#1597 erstellt: 11. Jan 2015, 17:27
Dabke für die schnelle Anwort.

Ich könnte es ja mal mit einem Werksreset versuchen. Gibt es eine Möglichkeit wie bei der Senderliste, die Konfig auf einen USB-Stick zu sichern?
Rashiel
Stammgast
#1598 erstellt: 11. Jan 2015, 17:39
Hat der TV Wifi-Direct?
pk68
Ist häufiger hier
#1599 erstellt: 11. Jan 2015, 17:51

Rashiel (Beitrag #1598) schrieb:
Hat der TV Wifi-Direct?


Ja hat er. Konnte gerade eine Verbindung mit meinem Handy Moto G aufbauen. Weiß aber nicht, wozu man diese Verbindung nutzen kann.
Rashiel
Stammgast
#1600 erstellt: 11. Jan 2015, 18:34
Zum Display spiegeln sollte das gehen meine ich...
pk68
Ist häufiger hier
#1601 erstellt: 11. Jan 2015, 18:43

Rashiel (Beitrag #1600) schrieb:
Zum Display spiegeln sollte das gehen meine ich...


Das geht mit meinem Motorola leider nicht. Da braucht es wohl ein Samsung Gerät.
Aber wenn es gehen würde, wie würde dies mir weiterhelfen?
djay72
Stammgast
#1602 erstellt: 12. Jan 2015, 11:45
Moin,


So, habe nun auch die Version 2134 drauf! Konnte gegenüber der "2130", bis dato...keine Veränderungen feststellen!

Also, mein 48H6470 macht kein Update vollautomatisch!!! Werde immer vorher gefragt....Und muss dann noch, zwei drei schritte machen, um ein neues Update zu tätigen.

Gruß D.
Jogibaer2k
Stammgast
#1603 erstellt: 12. Jan 2015, 15:40

Mamoro (Beitrag #1459) schrieb:

djay72 (Beitrag #1457) schrieb:

Mamoro (Beitrag #1456) schrieb:
Bin ich hier ganz Alleine mit den Problemen? Funktioniert denn bei euch allen mind. die Voice Funktion?? :-((



Bei mir ja, nutze ich nur nicht wirklich!
D.


Hallo,

ich danke Dir für Deine Antwort. Werde das Gerät dann morgen wieder zurücksenden und um ein Ersatzgerät bitten. Wenn jetzt am ersten Tag schon fast keine Funktion "funktioniert", wie ist das dann erst später :-O


Die Sprachsteuerung funktioniert nur bei aktiver Internetverbindung!
Andreas1604
Schaut ab und zu mal vorbei
#1604 erstellt: 16. Jan 2015, 00:20
Hallo ich wollte mal fragen wie samsung ue32h6470 so ist...
wenn man ihm starten läuft am anfang alles flüssig also kann man sofort den sender wechseln ?
oder muss man erst warten wie bei meinem sony braucht immer 30 sekunden wenn ich ihn einschalte -.- also hängt er irgendwie kurz -.-
danke
Mike500
Inventar
#1605 erstellt: 16. Jan 2015, 00:28

Andreas1604 (Beitrag #1604) schrieb:
Hallo ich wollte mal fragen wie samsung ue32h6470 so ist...
wenn man ihm starten läuft am anfang alles flüssig also kann man sofort den sender wechseln ?
oder muss man erst warten wie bei meinem sony braucht immer 30 sekunden wenn ich ihn einschalte -.- also hängt er irgendwie kurz -.-
danke


5 Sekunden, dann kannst du schon umschalten. Geht alles etwas fixer heut zu Tage.
Icak
Stammgast
#1606 erstellt: 16. Jan 2015, 00:35
Also ich habe den 50h6270 und der ist sofort an.

Mal ne andere Frage, haben hier auch noch welche pixelfehler oder andere bildfehler?
Ich habe gleich 2 subpixelfehler und einen ganzen pixelfehler.
Ich weiss jetzt nicht ob ein umtauschen sich lohnt, da ich bei technischen geräten immer wenig Glück habe und mein alter samsung tv auch schnell und bereits von anfang an die grätsche machte. Genauso wie bei den handys. Auch immer probleme.
Mike500
Inventar
#1607 erstellt: 16. Jan 2015, 00:42
Pixelfehler sind zum Glück bei Fernsehern immer schon selten gewesen, einfach weil die Pixel ziemlich groß sind und seltener Fehler vorkommen. Es kommt jetzt nur darauf an, ob du dich mit den defekten Pixeln arrangieren kannst. Wenn die dich ununterbrochen nerven, versuch einen Umtausch. Wenn du nach einiger Zeit gar nicht mehr drauf achtest, kannst du ihn auch behalten. Wie du schon sagst, es kann schon sein, dass der Umtausch-Fernseher nach 2 Jahren und einem Tag kaputt geht. Aber das ist alles Spekulation. Was zählt ist, ob es dich sehr nervt oder nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
H6470 Tonproblem
schinaldo9 am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  2 Beiträge
H6470 - Einstellungsthread
dynamic2k am 21.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2017  –  346 Beiträge
H6470 Zeitproblem
gecko99 am 07.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  4 Beiträge
H6470 mit Homeserver verbinden
Ecki1978 am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  2 Beiträge
Funktionsprobleme mit Samsung H6470
Miffe am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  7 Beiträge
H6470 - "Toter Mann Schaltung" ?
hausmeister99 am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  19 Beiträge
H6470: Soundbar über HDMI
stephan1105 am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  8 Beiträge
Verpixeltes Bild bei H6470
jonzen am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  9 Beiträge
H6470 Umschalten TV > Radio
schwadorf am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2014  –  3 Beiträge
Smart Hub (H6470) Aufräumen
pudjen am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.460