Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 Letzte |nächste|

Erfahrungen mit H6470 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
DosSantos
Stammgast
#2157 erstellt: 27. Apr 2015, 22:07
Okay vielen Dank. Naja ich mache alles über den Receiver - SmartTV Funktionen interessieren mich nicht wirklich. Ich bin mal auf den LG gespannt.
Lostion
Hat sich gelöscht
#2158 erstellt: 27. Apr 2015, 23:49
In dunklen Raum mit IPS Panel geht der LG aber gnadenlos unter gegen den H6470 (gutes Panel vorrausgesetzt).
DosSantos
Stammgast
#2159 erstellt: 27. Apr 2015, 23:59

Lostion (Beitrag #2158) schrieb:
In dunklen Raum mit IPS Panel geht der LG aber gnadenlos unter gegen den H6470 (gutes Panel vorrausgesetzt).


Magst du das etwas erläutern? Wusste nicht, dass IPS Panel "dunkler" sind als VA-Panel...oder verstehe ich etwas falsch?
Lostion
Hat sich gelöscht
#2160 erstellt: 28. Apr 2015, 04:48
Anders rum VA ist besser. In Kontrast und schwarzwert.
Mike500
Inventar
#2161 erstellt: 28. Apr 2015, 11:22


[Beitrag von Mike500 am 28. Apr 2015, 11:22 bearbeitet]
Sleepwalker56
Ist häufiger hier
#2162 erstellt: 28. Apr 2015, 12:58
Hatte mir damals auch ein paar LG-Gegenstücke zum H6470 angeschaut.
Leider ist die Programmliste und alles, was mit dem Menü zu tun hat, für mich persönlich um Welten schlechter als bei Samsung.
Sogar die Senderliste fand ich total nervig aufgebaut, weil es mehrere gibt, die man nicht vernünftig einstellen kann.

Wenn du nur den TV anmachst und alles über extern steuerst, ist LG sicher ok. Aber sonst ein Graus
Lostion
Hat sich gelöscht
#2163 erstellt: 29. Apr 2015, 03:35

Mike500 (Beitrag #2161) schrieb:
LCD-Technik: IPS vs. VA, Teil 3


Das ist der größte Schwachsinn den ich bisher von digitalfernsehen.de lesen musste, ich hatte genug IPS Panels hier (teilweise mit und teilweise ohne Local Dimming) der Kontrast ist ein einziger Witz. VA ist da meilenweit besser. Vom Cloudingverseuchten ist IPS bisher an der Spitze selbst meine beiden Nexus 5 haben clouding (das defekte + das Austauschgerät) was ich so bei einem 5 Zoll Handy noch nie gesehen habe.


[Beitrag von Lostion am 29. Apr 2015, 03:36 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#2164 erstellt: 29. Apr 2015, 13:33
Nanu, aber es wird doch gar nichts Gegenteiliges behauptet. Bei den Beispielen steht: IPS frontal - 1000:1, VA frontal - 3000:1.
tbs
Ist häufiger hier
#2165 erstellt: 01. Mai 2015, 13:25
Ich hatte einen LG..... der letzten Generation..... sehr schlimmes Banding, was nicht zu ertragen war.
Hat der Samsung auch, aber wesentlich besser zu ertragen.
Ansonsten hatte der LG 3D ohne Doppelkonturen, hier ist der Samsung gnadenlos schlecht, weil das 3D kann man vergessen. Auslösung hin oder her.
Miracast funktionierte beim LG auch einwandfrei. Samsung kriegt das einfach nicht hin.
Wäre das schlimme Banding nicht vorhanden, ich hätte den LG behalten, trotz des langsamen Menüs.
Das war jedoch ein KO-Kriterium.
Beim Samsung ist das 3D praktisch unnutzbar und Miracast geht auch nicht. Aber in seiner wesentlichen Funktion als Fernseher macht er seine Sache ordentlich, wenn auch nicht gut.
patrick12
Stammgast
#2166 erstellt: 01. Mai 2015, 15:08

HiJoe (Beitrag #316) schrieb:
Kann man den H6470 eigentlich mit einem Bluetooth-Kopfhörer verbinden?


Das frage ich mich auch

Kennt jemand von euch die Antwort? im Handbuch steht das es geht aber anscheinend mit der Beschränkung dass nur mit Samsung Bluetooth Kopfhörern?
wangyu2015
Ist häufiger hier
#2167 erstellt: 05. Mai 2015, 19:26
Hallo,

heute bin ich auch in die "3D-Falle" getappt und meine Filmmoduseinstellungen wurden
zurückgesetzt.
Dumm nur, weil ich drei Tage vorher (erstmalig) einen Blurayplayer gekauft, die Einstellungen
aber noch nicht gesichert hatte.
Ich stellte dann den Filmmodus neu ein und machte das gleiche beim Standardmodus, letzteren
wollte ich dann nur für 3D nutzen. (allerdings erst umstellen und dann 3D wählen.)
Beim Filmgucken wurde es mir dann zuviel mit dem 3D und ich stellte auf 2D um.
Meine eigenen Einstellungen für den Standardmodus wurden autom. wieder zurückgesetzt.
(z.B. Schärfe viel zu hoch usw.)

Habe ich da was falsch gemacht oder ist das vom Samsung so gewollt?
Übrigens war ich sehr zufrieden mit dem 3D-Bild, allerdings erscheint mir ein 40-Zöller dafür etwas zu klein.

Gruß
Paulchen77
Stammgast
#2168 erstellt: 06. Mai 2015, 18:02
habe das Problem das wenn ich den TV einschalte z.b ARD oder ZDF oder ist auch egal ..ich Bild habe aber er verlangt einen Pin also das Bild für die Pin Eingabe erscheint immer automatisch auch wenn kein Jugendschutz nötig ist aber wie gesagt nur beim Einschalten des TV´s ...jemand ein Rat wie man das wegbekommt?
Firmware ist die aller neuste
Housemeister87
Stammgast
#2169 erstellt: 09. Mai 2015, 01:59
Weiß zufällig jemand was der 6470 für ein WLAN Standard beherrscht?!

Danke schon mal
Don_Homer
Ist häufiger hier
#2170 erstellt: 09. Mai 2015, 14:00
Nutzt eigentlich noch jemand die Einstellung clear motion aus dem motion plus Menü? Also die black frame insertion, anstelle der bildveränderer judder und blur?

Finde das arbeitet wirklich gut, einziger Nachteil ist eine geringe Verdunkelung des Bildes, aber wenigstens ohne Verlust an Bilddarstellungsqualität wie beim runterregeln der hbl.
KingRollo
Stammgast
#2171 erstellt: 09. Mai 2015, 23:23
Also ich finde die Verdunklung des Bildes zu krass. Denn auch wenn man alles andere, was Helligkeit beeinflusst, auf Maximum stellt, bleibt es aus meiner Sicht einfach zu dunkel. Daher ist das Feature für mich nutzlos.

WLAN sollte n-Standard sein ... also 2,4 GHz und maximal 300 MBit ... zumindest hat der Fernseher mein 5-GHz-WLAN gar nicht erst gesehen ...

Und nun noch eine Frage von mir: gestern wollte ich doch tatsächlich mal etwas aufnehmen auf USB-Festplatte ... das hat soweit auch super geklappt ... aber der Beginn der Sendung hatte sich offenbar um ca. 5 Minuten nach hinten verschoben ... daher habe ich ca. 5 Minuten Aufzeichnung vor meiner eigentlichen Sendung und die letzten 5 Minuten fehlen dafür. Ist das normal? Kann man das irgendwie beeinflussen?
Housemeister87
Stammgast
#2172 erstellt: 09. Mai 2015, 23:38
Also bei meinem Humax iCord konnte man eine Art Delay einstellen,dann hat er wenn die Sendung um 20:15 angefangen hat schon um 20:10 gestartet!
Mike500
Inventar
#2173 erstellt: 09. Mai 2015, 23:45
Zu Clear Motion habe ich ja auch ein paar Takte in meinem Thread geschrieben. Es kommt dabei sehr auf das Samsung-Modell an. Manche Modelle haben eine viel höhere Maximalhelligkeit, bei denen ist dann schon Hintergrundbeleuchtung 12 wie bei anderen Modellen Hintergrundbeleuchtung 20. Hat man solche Reserven, ist Clear Motion tatsächlich benutzbar. Ich selber hatte mit Clear Motion bei einem Youtube-Video ein fieses Flimmern, und habe die unterschwellige Befürchtung, dass es ermüdender für die Augen sein könnte, auch wenn man meist kein Flimmern sieht. Und natürlich gibt es keine Judder-Minderung.

Zu dem Aufnahmeproblem:

Aufnahme: Vorlauf- und Nachlaufzeiten einstellen

So hab ich es eingestellt. Im EPG "Tools" drücken, Progr.Manager, dann zu den Einstellungen.

Ersetzt zwar kein VPS-Signal wie damals zu VHS-Zeiten, aber ist besser, als die letzten paar Minuten nicht drauf zu haben.
niciko1
Stammgast
#2174 erstellt: 10. Mai 2015, 07:04
Zitat von KingRollo:

WLAN sollte n-Standard sein ... also 2,4 GHz und maximal 300 MBit ... zumindest hat der Fernseher mein 5-GHz-WLAN gar nicht erst gesehen ...

Der H6470 unterstütz auf jeden Fall das 5GHz-WLAN!

Allerdings kann man dem TV eine gewisse Zickigkeit nicht absprechen. Habe nämlich den Eindruck, dass er für die Verbindung im 5GHz-Bereich etwas länger braucht und ihm 2,4GHz lieber wäre.

MfG


[Beitrag von niciko1 am 10. Mai 2015, 07:07 bearbeitet]
Housemeister87
Stammgast
#2175 erstellt: 10. Mai 2015, 12:21

niciko1 (Beitrag #2174) schrieb:
Zitat von KingRollo:

WLAN sollte n-Standard sein ... also 2,4 GHz und maximal 300 MBit ... zumindest hat der Fernseher mein 5-GHz-WLAN gar nicht erst gesehen ...

Der H6470 unterstütz auf jeden Fall das 5GHz-WLAN!

Allerdings kann man dem TV eine gewisse Zickigkeit nicht absprechen. Habe nämlich den Eindruck, dass er für die Verbindung im 5GHz-Bereich etwas länger braucht und ihm 2,4GHz lieber wäre.

MfG


Meinst du damit das er im 5GHz Bereich langsamer ist oder das er länger braucht bis er es findet?!
niciko1
Stammgast
#2176 erstellt: 10. Mai 2015, 15:33
Das er länger braucht bis er es findet bzw. sich verbindet. Geschwindigkeit wird zumindest theoretisch etwas schneller angezeigt. Aber nur solange 5GHz alleine betrieben wird. Werden 5GHz und 2,4GHz parallel betrieben entscheidet er sich meistens für das 2,4GHz.

MfG
Housemeister87
Stammgast
#2177 erstellt: 10. Mai 2015, 17:58
Kann mir jmd was zu folgendem Problem sagen:

Ich habe mein 6470 über Toslink an meinen AV Receiver angeschlossen,wenn ich jetzt ein Film über USB oder die Synology NAS abspiele kommt es teilweise zu richtig krass lauten fehl Geräuschen(versch Frequenzen und versch Lautstärken) liegt das jetzt am TV oder am AV Receiver?Der Ton ist übrigens meißt DTS und die Filme sind Mkv Datein!

Hatte vorher ein Panasonic und den rein über HDMI angeschlossen und hatte nie dieses Problem...
flori1973
Ist häufiger hier
#2178 erstellt: 10. Mai 2015, 18:04
@Housemeister87
was hast du für ein Kabel ?
Ich hab heute ebenfalls einen Threat aufgemacht, da ich nicht wusste, welches Kabel das richtige ist.
Mir wurde das nachfolgende Kabel empfohlen Amazon Kabel
Evtl. hilf dich ein andere Kabel weiter ?


[Beitrag von flori1973 am 10. Mai 2015, 18:04 bearbeitet]
Housemeister87
Stammgast
#2179 erstellt: 10. Mai 2015, 18:11
@Flori1973

Das richtige Kabel is schon dran,ein Toslink(Lichtleiter bzw Glasfaserkabel)!
Kann mir nicht vorstellen das es am Kabel liegt,ehr am Ausgang des TVs oder dem Decoder vom AV Receiver.
KingRollo
Stammgast
#2180 erstellt: 16. Mai 2015, 20:57
Neue Firmware für UE55H6470:

Version : 2710.3
2015.05.15

Ebenso für den UE55H6600:

Version : 1240.2
2015.05.15
Housemeister87
Stammgast
#2181 erstellt: 16. Mai 2015, 21:01
@KingRollo

hast düs schon drauf?Gibt es irgendwo ein Changelog?
kennethm
Neuling
#2182 erstellt: 16. Mai 2015, 22:05
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Verfolge aber diesen Thread schon eine Weile.
Nun habe ich selber eine Frage bzgl. Untertitel und .mkv Dateien.

Ich habe mehrere Videos im mkv-Containerformat. Diese enthalten jeweils eine
englische Untertitelspur. Wenn ich diese Videos an meinem 48H6470 abspiele
(sei es über USB-Stick oder NAS) blendet der Fernseher die Untertitel automatisch
ein. Muss jedesmal die Untertitelspur manuell deaktivieren.

Im mkv Container, dieser Dateien, sind die "default trackt flag" und die "forced track flag" der Untertitelspur
beide auf nein gesetzt.

Warum also hat mein Fernseher das Bedürfnis die Untertitel automatisch einzuschalten?
Lostion
Hat sich gelöscht
#2183 erstellt: 16. Mai 2015, 22:15
srt format?
kennethm
Neuling
#2184 erstellt: 17. Mai 2015, 11:46

Lostion (Beitrag #2183) schrieb:
srt format?


Ja die Untertitel liegen im Container im srt-Format vor.
Don_Homer
Ist häufiger hier
#2185 erstellt: 17. Mai 2015, 17:21
Bin grad ziemlich überrascht, wie viel besser die Bewegtbilddarstellung bei analoger Quelle ist. Viel weniger nachziehen, als bei digitalen Inhalten. Auch die Farben sind viel natürlicher. Abstriche muss man bei der Schärfe machen und die ersten vier Sekunden nach senderwechsel ruckeltbes, danach nicht mehr.

Wieso schaffen die Panel bei analogen Inhalten eine deutlich bessere Bewegtbilddarstellung? So schnelle und flüssige Darstellung hätte ich gerne auch bei digitalen Inhalten, die panel sind ja offenkundig schnell genug.
KingRollo
Stammgast
#2186 erstellt: 18. Mai 2015, 08:31
Ja, ich habe das Update sofort durchgeführt und bisher keine Veränderungen feststellen können ... weder positiv noch negativ ... Changelog ist mir leider nicht bekannt ...
vilsachen
Stammgast
#2187 erstellt: 21. Mai 2015, 08:37
Hallo,
kann mir jemand auf die schnelle sagen welchen Netzkabel beim 55H6470 verwendet wird.
Möchten meinen TV nun an die Wand bringen und das Kabel im Leerrohr verlegen.

Ist das so eins, und Ist das noch eine Box dazwischen?

http://www.amazon.de...i_detailpage_o04_s00
FuchsGTX
Ist häufiger hier
#2188 erstellt: 21. Mai 2015, 10:26
Ja ist so ein stinknormales Stromkabel.
Bevor aber das Kabel im Leerrohr verlegst, würde ich gleich eine Steckdose hinterm TV setzten, sofern noch die Möglichkeit besteht.
Der nächste TV könnte ja ein anderes Kabel haben, dann musst ein neues ziehen.
vilsachen
Stammgast
#2189 erstellt: 21. Mai 2015, 11:06
Danke..

Steckdose geht leider nicht mehr, aber das 50er HT Rohr ist dick genug um später Kabel zu wechseln

IMG_4357
vilsachen
Stammgast
#2190 erstellt: 22. Mai 2015, 20:09
Weiß einer warum Plex beim H6470 nicht mehr funktioniert?
Habe auch schon neu installiert, leider kein Erfolg
Housemeister87
Stammgast
#2191 erstellt: 22. Mai 2015, 20:15
Falls du das neue Update drauf hast Vllt deswegen!hab noch das alte und gestern ging es noch!
vilsachen
Stammgast
#2192 erstellt: 22. Mai 2015, 20:25
Mmmh, im Samsung App Store gibt es eine neuere Plex Version vom 18.05.
Wie installiert man die, per USB Stick?

Wenn Du die Version der Firmware vom Tv meinst dann geht es mit der alten nicht und mit der neuen auch nicht die ich soeben installiert habe.
KingRollo
Stammgast
#2193 erstellt: 23. Mai 2015, 15:45
Mal eine Frage zum Thema TV-Programm aufnehmen:

Gibt es die Möglichkeit, den Fernseher so erinzustellen, dass er permanent den laufenden Sender mitschneidet, so dass man im Bedarfsfall das laufende Programm zurückspulen kann, ohne dass man zuvor manuell eine Aufnahme gestartet hat?

Ein Bekannter von mir meinte nämlich, dass sein externer Receiver von Kabel Deutschland sowas kann ... und ich finde das Feature ziemlich cool!
Mike500
Inventar
#2194 erstellt: 23. Mai 2015, 16:11
Na logo, das ist Timeshift. Einfach die Play-Taste (>) drücken, dann startet es, maximal 90 Minuten Timeshift ist möglich.


[Beitrag von Mike500 am 23. Mai 2015, 16:11 bearbeitet]
KingRollo
Stammgast
#2195 erstellt: 23. Mai 2015, 21:18
Nein nein! Ich meine das anders.

Beispiel: ich schaue ganz normal einen Film im TV-Programm ... ich habe kein Timeshift oder eine manuelle Aufnahme aktiviert ... mittendrin spricht mich meine Freundin an und erzählt mir irgendwas ... nach 2 Minuten ist das Gespräch vorbei und ich merke, dass ich eine wichtige Szene im Film verpasst habe ... also drücke ich auf "zurückspulen" und gehe zu der Stelle zurück, ab der ich abgelenkt war.

Genau das soll angeblich mit dem Kabel-Deutschland-Receiver funktionieren ... quasi eine Art ständig aktives automatisches Timeshift, das immer genau den Sender aufnimmt, den man gerade schaut ab dem Zeitpunkt, ab dem man ihn eingeschaltet hat ...
Mike500
Inventar
#2196 erstellt: 23. Mai 2015, 21:27
Genau so sollte es beim Samsung laufen, wenn man nach dem Einschalten des Geräts einmal die Play-Taste gedrückt hat. Es fehlt halt eine Option, es für immer einzuschalten...
floert
Ist häufiger hier
#2197 erstellt: 24. Mai 2015, 22:06
hallo, ich habe vor vom 32" Samsung UE32ES5500 bei dem jetzt zum 3ten x das Netzteil kaputtgegangen ist auf den UE40H6470 zu wechseln nur möchte ich wissen, ob:

1. Meine Harmony One+ Fernbedienung noch funktionieren wird (Von TV auf SAT oder HDMI wechseln)

2. Das DLNA Client noch genau so gut ist, das heisst das ich entweder von meiner LaCie WirelessSpace oder dem Serviio Windows Server das über die MediaHome Pro App auswählen kann und ob mittels Serviio auch noch MKV und TS mit spulen funktionieren wird
sanja07
Neuling
#2198 erstellt: 31. Mai 2015, 07:54

patrick12 (Beitrag #2166) schrieb:

HiJoe (Beitrag #316) schrieb:
Kann man den H6470 eigentlich mit einem Bluetooth-Kopfhörer verbinden?


Das frage ich mich auch

Kennt jemand von euch die Antwort? im Handbuch steht das es geht aber anscheinend mit der Beschränkung dass nur mit Samsung Bluetooth Kopfhörern?


Hallo, das frag ich mich auch. Im Menü finde ich nichts. Hab mir von Philips funkkopfhörer gekauft. Wollte die über chinch Audio Eingang anschließen, leider kein Ton. Hab sie dan über Kopfhörereingang angeschlossen. Das funktioniert auch. Bloß das dumme ist das man immer den Stecker hinten abstecken muss, damit man die tv Lautsprecher nutzen will. Ist doch dumm sowas. Mein tv hängt an der Wand.

Eine Möglichkeit währe funkkopfhörer zu kaufen die einen optischen Audioeingang unterstützen, damit sollte es gehen. Das es hinten immer angesteckt ist und die TÜV Lautsprecher würden sogar mitlaufen, wenn man möchte.

Möchte aber am liebsten Bluetooth Kopfhörer nutzen. Da man sie andersweitig nutzen könnte und man benötigt keine Basisstation.

Zweite Frage währe ob man gleichzeitig zwei Bluetooth Kopfhörer nutzen könnte.

Wie ich rausgelesen hab geht das bei den neuen samsung Modellen.
Housemeister87
Stammgast
#2199 erstellt: 31. Mai 2015, 14:33

floert (Beitrag #2197) schrieb:
hallo, ich habe vor vom 32" Samsung UE32ES5500 bei dem jetzt zum 3ten x das Netzteil kaputtgegangen ist auf den UE40H6470 zu wechseln nur möchte ich wissen, ob:

1. Meine Harmony One+ Fernbedienung noch funktionieren wird (Von TV auf SAT oder HDMI wechseln)

2. Das DLNA Client noch genau so gut ist, das heisst das ich entweder von meiner LaCie WirelessSpace oder dem Serviio Windows Server das über die MediaHome Pro App auswählen kann und ob mittels Serviio auch noch MKV und TS mit spulen funktionieren wird


Harmony One funktioniert, nutze ich auch und das DLNA vom Samsung nutze ich mit einer Synology DS214play und es funktioniert sehr gut(auch Spulen)!
vilsachen
Stammgast
#2200 erstellt: 01. Jun 2015, 15:53

Housemeister87 (Beitrag #2199) schrieb:

floert (Beitrag #2197) schrieb:
hallo, ich habe vor vom 32" Samsung UE32ES5500 bei dem jetzt zum 3ten x das Netzteil kaputtgegangen ist auf den UE40H6470 zu wechseln nur möchte ich wissen, ob:

1. Meine Harmony One+ Fernbedienung noch funktionieren wird (Von TV auf SAT oder HDMI wechseln)

2. Das DLNA Client noch genau so gut ist, das heisst das ich entweder von meiner LaCie WirelessSpace oder dem Serviio Windows Server das über die MediaHome Pro App auswählen kann und ob mittels Serviio auch noch MKV und TS mit spulen funktionieren wird


Harmony One funktioniert, nutze ich auch und das DLNA vom Samsung nutze ich mit einer Synology DS214play und es funktioniert sehr gut(auch Spulen)!


Kann ich auch beides bestätigen. Habe noch die ganz alte Harmony One und auch die Funktioniert.
KingRollo
Stammgast
#2201 erstellt: 08. Jun 2015, 23:10
Hallo, kleine Frage in die Runde: was brauche ich, wenn ich den Ton des TVs über einen Verstärker laufen lassen will (über den optischen Ausgang des TVs) und die Lautstärke mit der normalen Fernbedienung des TVs regeln können will?
Mike500
Inventar
#2202 erstellt: 08. Jun 2015, 23:18
KingRollo, das wird nicht gehen. Es wird ja der digital kodierte Ton, also z.B. die Dolby-Digital-Tonspur, einfach 1:1 weitergeleitet. Diesen kann man am TV nicht in der Lautstärke anpassen, da er in dem Moment nicht wiedergegeben, sondern nur durchgereicht wird. Anders sieht es mit dem analogem Ausgang aus. Dort wird vorher der digitale Ton decodiert und analog wiedergegeben.

Wenn du eh nur einen Stereoverstärker hast, dann nimm ein Miniklinke-auf-Cinch-Kabel und schließ ihn analog an. Du hast kaum Qualitätsverlust gegenüber der digitalen Verbindung, der Kopfhörerausgang ist erstaunlich brauchbar. Willst du allerdings 5.1 optisch, musst du am Verstärker regeln. Oder du holst dir einen neuen AV-Receiver mit HDMI.
Chris_Redfield
Stammgast
#2203 erstellt: 09. Jun 2015, 06:47
Klar geht das. Mach ich auch so. Einfach die magic remote als universalfernbedienung einrichten. Evtl noch den ir extender dran.

Gruß Philipp
KingRollo
Stammgast
#2204 erstellt: 09. Jun 2015, 10:14
Man kann die Magic Remote als Universalfernbedienung nutzen!?


[Beitrag von KingRollo am 09. Jun 2015, 10:19 bearbeitet]
floert
Ist häufiger hier
#2205 erstellt: 10. Jun 2015, 22:10
Vielen Dank vilsachen, für die Info jetzt habe ich ihn auch und er funktioniert auch super, nur ist es eben der h6500 nicht der 6470 da ich in Südtirol (Italien) lebe und ich habe mir gestern die Service Remote bestellt und hoffe dass ich das HbbTV zum laufen brinden werde
floert
Ist häufiger hier
#2206 erstellt: 15. Jun 2015, 17:12
Jetzt habe ich mit der Service Fernbedinung HbbTV aktivieren können... Einfach klasse
Housemeister87
Stammgast
#2207 erstellt: 16. Jun 2015, 02:38
Lässt sich das nicht normalerweise über die normale Fernbedienung über die rote Taste aktivieren?!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
H6470 Tonproblem
schinaldo9 am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  2 Beiträge
H6470 - Einstellungsthread
dynamic2k am 21.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2017  –  346 Beiträge
H6470 Zeitproblem
gecko99 am 07.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  4 Beiträge
H6470 mit Homeserver verbinden
Ecki1978 am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  2 Beiträge
Funktionsprobleme mit Samsung H6470
Miffe am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  7 Beiträge
H6470 - "Toter Mann Schaltung" ?
hausmeister99 am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  19 Beiträge
H6470: Soundbar über HDMI
stephan1105 am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  8 Beiträge
Verpixeltes Bild bei H6470
jonzen am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  9 Beiträge
H6470 Umschalten TV > Radio
schwadorf am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2014  –  3 Beiträge
Smart Hub (H6470) Aufräumen
pudjen am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.562