Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 Letzte |nächste|

Erfahrungen mit H6470 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Housemeister87
Stammgast
#2207 erstellt: 16. Jun 2015, 02:38
Lässt sich das nicht normalerweise über die normale Fernbedienung über die rote Taste aktivieren?!
floert
Ist häufiger hier
#2208 erstellt: 16. Jun 2015, 02:42
Das geht vieleicht beim h6470 aber nicht beim h6500 da der italienisch ist... jedenfalls hat mir weder der deutsche noch der italienische support weitergeholfen... aber jetzt geht es ja... und zwar wie du schon sagtest über den roten knopf
KingRollo
Stammgast
#2209 erstellt: 16. Jun 2015, 09:14

KingRollo (Beitrag #2204) schrieb:
Man kann die Magic Remote als Universalfernbedienung nutzen!? :?


Ich möchte gern noch einmal auf meine Frage hinweisen ...
Chris_Redfield
Stammgast
#2210 erstellt: 20. Jun 2015, 21:08

KingRollo (Beitrag #2209) schrieb:

KingRollo (Beitrag #2204) schrieb:
Man kann die Magic Remote als Universalfernbedienung nutzen!? :?


Ich möchte gern noch einmal auf meine Frage hinweisen ... :)


Bitteschön, aber sehr versteckt ist das nicht gerade.

Gruß Philipp

image
KingRollo
Stammgast
#2211 erstellt: 22. Jun 2015, 09:42
Vielen Dank. Ich hatte noch gar nicht danach gesucht, da ich der Meinung war, es liegt ein Missverständnis vor.
Bass88
Inventar
#2212 erstellt: 25. Jun 2015, 19:00
Mahlzeit zusammen

Ich wollte euch kurz mal stören, habe das Angebot bei Saturn gesehen mit dem Samsung UE75H6470*

Ich bin leider etwas unter Zeit Druck und wollte mal in die Runde fragen ob man damit auch gut zocken kann ps4 oder Filme schauen kann ohne nach schleifen oder das man was doppelt sieht ?


Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei euch für eure schnellen Antworten und Tipps


Lg Sven
vinzenzmagnus
Ist häufiger hier
#2213 erstellt: 26. Jun 2015, 16:16
hallo,

würde mich da wohl anschliessen,wäre nämlich auch an dem samsung UE75H6470 interessiert.
irgendjemand erfahrungen damit?

wollte meinen sony kdl 55 hx 855 damit ersetzen im wohnzimmer, bis die zeit und der preis reif ist für 85-100 zoll uhd 4k,da meine preisliche schmerzgrenze bei fernsehern bei 2500 euro liegt,die ich definitiv nicht überschreiten möchte.

wäre das ein rückschritt mit dem UE75H6470 da der samsung ja "nur" 400hz im vergleich zu den 800hz des sony hat,oder könnte man das wagen?
denn es wäre echt ne ganz schön nervige schlepperei ,wenn ich mir den bestelle und er dann nix taugt,deswegen wollte ich mal von vornherein hier im forum nach meinungen fragen.

worauf es mir im speziellen ankommt ist,das bild darf nicht übermässig ruckeln bei kameraschwenks,nicht dieses normale leichte 24p ruckeln,war zum beispiel bei den großen sharp fernsehern so ausgeprägt,dass ich diese zurückgehen ließ und mich damals für den 55er sony entschieden hatte,der mir aber damals eigentlich schon zu klein für das wohnzimmer war,da ich genau 4 meter entfernt sitze.

mfg
Vinzenz


[Beitrag von vinzenzmagnus am 26. Jun 2015, 16:21 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#2214 erstellt: 26. Jun 2015, 16:36
Beide 100 hz nativ von daher theoretisch egal.
vinzenzmagnus
Ist häufiger hier
#2215 erstellt: 26. Jun 2015, 16:50
hallo,
danke schon mal für die antwort.
das wäre dann also mal ein guter punkt,der für die neuanschaffung sprechen würde.
mfg
vinzenz
Housemeister87
Stammgast
#2216 erstellt: 28. Jun 2015, 01:32
Hab heute ein seltsames Phänomen beobachtet:

Hab den TV seit 5 Tagen nicht in Betrieb gehabt,vorher in der Senderliste auf Radio umgestellt und heute wollte ich normales Fernsehprogramm schauen, wieder umgestellt....Meldung Kein Satelitten Empfang oder schlechtes Signal, Radio ging aber.

Auch nach Neustart des Gerätes kein Fernseh Bild, dann mal gegoogelt, scheint wohl ein Samsung Problem zu sein und es ist ein komplettes zurücksetzen erforderlich...für mich ist definitiv klar,nachdem mein 40M86 in 2008 auch an Amazon zurückgegangen ist(Scart Problem wegen Netzteil das zu nah am Videoboard war) wird es bei mir definitiv NIE WIEDER Samsung...bin echt enttäuscht!
KingRollo
Stammgast
#2217 erstellt: 28. Jun 2015, 09:02
Hast du jetzt schon zurückgesetzt? Falls nicht, dann versuch mal einen neuen automatischen Sendersuchlauf. Ich selber hatte nämlich auch mal das selbe Problem! Grund war, dass mein Kabelanbieter die Kanäle bzw. Frquenzen umgestellt hatte und ich einen neuen Sendersuchlauf starten sollte. Und dann ging alles wieder.
Housemeister87
Stammgast
#2218 erstellt: 29. Jun 2015, 20:06
Naja wenn ich keine Sendeleistung hab, bringt auch ein Suchlauf nix...
portego
Schaut ab und zu mal vorbei
#2219 erstellt: 01. Jul 2015, 06:28
Hallo, habe mir auf grund der guten Bewertungen den
Samsung UE48H6400 für 519€ bei Redcoon bestellt. Kann jemand was zur Spieletauglichkeit besonders auf dieses Modell bezogen sagen? Habe Gelsen, man soll auf "PC" umschalten, um ein möglichst geringes Input-lag zu erhalten?

Ander berichten von schlimmen Input-lags, die ein zocken von 3D spielen unmöglich machen... Bin unsicher.
pegasusmc
Inventar
#2220 erstellt: 01. Jul 2015, 06:52
Der Red Button funktioniert auf allen Sendern nicht. Ist das eine Einstellung im Menü ?
KingRollo
Stammgast
#2221 erstellt: 01. Jul 2015, 08:56
Internet ist aber verbunden mit dem Fernseher, oder?
pegasusmc
Inventar
#2222 erstellt: 01. Jul 2015, 09:33
Ja.
Wright..y
Ist häufiger hier
#2223 erstellt: 01. Jul 2015, 11:40
Der UE48H6400 ist wohl ein EU Modell, der deutsche Bruder davon ist der UE48H6410
EU Modelle haben soviel ich weiss oft kein HbbTV, laesst sich aber via Service Menue bzw. Service Fernbedienung recht einfach freischalten.

Im Service Menue sollte man allerdings gerade als Anfaenger aeusserst vorsichtig sein!
Da ist ganz schnell mal etwas verstellt...


[Beitrag von Wright..y am 01. Jul 2015, 11:41 bearbeitet]
webwude76
Stammgast
#2224 erstellt: 03. Jul 2015, 07:46
Gibt mal wieder ein Update:

VERSION : 2740.6
2015.07.02
pegasusmc
Inventar
#2225 erstellt: 03. Jul 2015, 09:16
Bitte nicht die USB Version laden , die ist fehlerhaft.
webwude76
Stammgast
#2226 erstellt: 03. Jul 2015, 09:21

pegasusmc (Beitrag #2225) schrieb:
Bitte nicht die USB Version laden , die ist fehlerhaft.

Das heißt was?
pegasusmc
Inventar
#2227 erstellt: 03. Jul 2015, 09:51
Ich kann Sie nicht entpacken, ist auch nur 400 MB groß normal sind 800 MB.
KingRollo
Stammgast
#2228 erstellt: 03. Jul 2015, 11:33
Vielleicht nur ein Fehler beim Download auf deiner Seite?
pegasusmc
Inventar
#2229 erstellt: 03. Jul 2015, 11:41
Dann probiere es mal aus.
webwude76
Stammgast
#2230 erstellt: 03. Jul 2015, 13:10
Sieht mir auch stark nach einem fehlerhaften Upload aus - auf der australischen Homepage ist auch ein Update mit Datum von heute mit knapp 800 MB - vermutlich müssen wir auf das richtige Update noch ein wenig warten - vielleicht geht es ja schon am Gerät?
Mr.Stylo
Ist häufiger hier
#2231 erstellt: 03. Jul 2015, 18:48
Bei mir spielt die Youtube-App vom UE55H6470 derzeit kein 1080p ab, sondern nur 1280x720.
Kann bitte mal jemand schauen, ob's bei ihm auch so ist? Dazu vorher in der YT-App vom Sammy in den Einstellungen den Haken bei "Videoinformationen anzeigen" setzen.


Sammy Firmware: 2740
Youtube-App: 1.10119 (aktuelle Version)
TV ist per LAN-Kabel angebunden, VDSL-Anschluß.
HansOConner
Ist häufiger hier
#2232 erstellt: 03. Jul 2015, 20:52
@Mr.Stylo

Habe mir in der Youtube App die Videoinformationen anzeigen lassen und 1080p Videos abgespielt.

Leider habe ich laut Videoinformationen auch nur 720p trotz 1080p Video.

Wie kann ich mir die Youtube-App-Version anzeigen lassen, welche ich momentan nutze?


[Beitrag von HansOConner am 03. Jul 2015, 20:53 bearbeitet]
Mr.Stylo
Ist häufiger hier
#2233 erstellt: 03. Jul 2015, 21:18
Im Smarthub die App markieren und gedrückt halten...
HansOConner
Ist häufiger hier
#2234 erstellt: 03. Jul 2015, 21:59
Danke, habe auch die 1.10119 wie Du... Hat er wohl automatisch am 01.07.2015 aktualisiert.

Hoffe auf ein Update seitens Youtube womit wieder 1080p @ 60 Hz funktioniert.

Falls das dann irgendwann der Fall sein sollte, kann man eigentlich die automatischen App-Aktualisierungen irgendwo deaktivieren?
ölfuß
Ist häufiger hier
#2235 erstellt: 03. Jul 2015, 22:07
Im Menü smarthub>app-einstellung

Gruß Oli
HansOConner
Ist häufiger hier
#2236 erstellt: 03. Jul 2015, 22:18
Danke, werde sobald Youtube wieder richtig mit 1080p @ 60 Hz funktioniert, die automatische App-Aktualisierung im Menü -> Smarthub auf Aus stellen.
Mr.Stylo
Ist häufiger hier
#2237 erstellt: 03. Jul 2015, 22:35
Aber du bist sicher, dass es vor dem Update der App mit 1080p @ 60 Hz funktioniert hat, richtig?
Ich bin nämlich eher durch Zufall auf diesen Bug gestoßen und habe keine Ahnung seit wann dieser Fehler existiert.
Liest Samsung hier eigentlich mit?
HansOConner
Ist häufiger hier
#2238 erstellt: 03. Jul 2015, 22:40
Ob Samsung hier mitliest und was unternimmt weiß ich nicht, gehe eher nicht davon aus.
Hatte aber das Gefühl, das es vorher flüssiger lief.
Du kannst ja Morgen mal auf der kostenlosen Hotline von Samsung 0800-SAMSUNG bzw. 0800-7267864 anrufen und den Fehler melden, ich werde es auch tun, je mehr dies dort mitteilen, desto eher besteht die Chance, das sich da was tut. Liebe Grüße
Wright..y
Ist häufiger hier
#2239 erstellt: 04. Jul 2015, 12:35
Ist es bei euch eigentlich auch so wenn man in der Youtube App weit vorspulen moechte nichts mehr geht?
Dann sehe ich nur noch das Ladezeichen und das Video haengt.
Ist bei mir schon ewig so, nicht erst seit dem letztem Youtube Update...


[Beitrag von Wright..y am 04. Jul 2015, 12:37 bearbeitet]
zackiiii
Neuling
#2240 erstellt: 04. Jul 2015, 13:20
Halllo,

bin seit kurzen Besitzer eines UE48H6470 und habe folgendes "Problem", bei vielen Programmen habe ich solche Effekt am Rand:
Effekt SD Programm

Effekt SD Programm

Und zb auf einem HD Kanal hab ich soetwas vorgefunden...
Schwarzer Rand

Schwarzer Rand

Das komische ist zB in der Youtube APP wäre es mir nicht aufgefallen das ich solche Effekte habe...

Muss ich mir sorgen machen und das ding gleich wieder zurück schicken oder liegt das an der Bildquelle?

Wäre über ein paar Tipps echt dankbar!

danke & lg
Mike500
Inventar
#2241 erstellt: 04. Jul 2015, 14:57
zackiiii, lass mich raten, du nutzt einen externen Receiver?
zackiiii
Neuling
#2242 erstellt: 04. Jul 2015, 15:04
Mike500

Hahaha ja genau das ist der Fall!
Mike500
Inventar
#2243 erstellt: 04. Jul 2015, 15:35
Dacht ich's mir. Der Receiver gibt Teile des Bildes aus, die normalerweise im unsichtbaren Bereich liegen. Schau mal nach, ob man da im Receiver-Menü was beeinflussen kann, ansonsten musst du im Samsung-Menü unter "Bildformat" gucken und eine andere Einstellung auswählen. Sorgen musst du dir jedenfalls keine machen.
webwude76
Stammgast
#2244 erstellt: 05. Jul 2015, 11:01
Zum Update: am Gerät geht das Update ohne Probleme - über USB scheint es derzeit nicht zu gehen, der Upload ist definitiv zu klein (und kaputt).
Mr.Stylo
Ist häufiger hier
#2245 erstellt: 06. Jul 2015, 13:52
Mittlerweile ist die Dateigröße der Firmware (2740.6 / 2015.07.06) von der Samsung-Homepage gewohnt um die 850 mb groß. Den Download könnt ihr euch aber trotzdem sparen; das Update ist fehlerhaft, bekomme beim Versuch der Installation eine Fehlermeldung.


[Beitrag von Mr.Stylo am 06. Jul 2015, 14:13 bearbeitet]
patrick12
Stammgast
#2246 erstellt: 08. Jul 2015, 18:43
Hallo...
kann man die Source/Quelle einstellen mit dem der TV starten soll?
Mich nervt dass ich jedesmal beim TV einschalten auf "source" drücken muss um dort meinen Receiver auszuwählen. Der Receiver hat kein Aynet.
pegasusmc
Inventar
#2247 erstellt: 08. Jul 2015, 20:01
Meiner behält die letzte Quelle bei und startet mit der auch wieder.
patrick12
Stammgast
#2248 erstellt: 08. Jul 2015, 20:19
nein, hier startet der immer mit der ersten und das ist "TV".
webwude76
Stammgast
#2249 erstellt: 09. Jul 2015, 08:52

patrick12 (Beitrag #2246) schrieb:
Hallo...
kann man die Source/Quelle einstellen mit dem der TV starten soll?
Mich nervt dass ich jedesmal beim TV einschalten auf "source" drücken muss um dort meinen Receiver auszuwählen. Der Receiver hat kein Aynet.

Seltsam, bei mir merkt es sich den letzten Eingang auch - selbst wenn dieser nicht an ist (dann kommt die Meldung, dass kein Signal empfangen werden kann kann)...
FuchsGTX
Ist häufiger hier
#2250 erstellt: 09. Jul 2015, 17:20
Ich war der Meinung, das es dafür eine Einstellung gibt. Konnte auf die schnelle aber nichts finden.
Kann auch sein, das ich mich irre und es mal bei einem anderen Gerät war.
ölfuß
Ist häufiger hier
#2251 erstellt: 09. Jul 2015, 22:37
Vieleicht war es die Hosteleinstellung im Servicemenü.

Gruß Oli
FuchsGTX
Ist häufiger hier
#2252 erstellt: 10. Jul 2015, 09:52
Ne im Servicemenü war ich noch nie
re1hro
Ist häufiger hier
#2253 erstellt: 13. Jul 2015, 00:19
Moin moin, ich hab seit einiger Zeit nen 55H6470. Ich hab das Gefühl als on die Fernbedienung etwas Träge reagiert. Wenn ich zb im Guide nach oben oder unten tippe reagiert der TV da recht träge genau wie bei der Eingabe der Judendschutzpin. Kann das Jemand bestätigen oder hat jemand sogar eine Lösung dafür?
Mike500
Inventar
#2254 erstellt: 13. Jul 2015, 00:40
@re1hro: Das weist darauf hin, dass du ein CI+ Modul samt Karte benutzt, welches irgendwie die ganze Sache verzögert. Wenn du es mal ohne Karte probieren würdest, sollte es schneller gehen. Eine richtige Abhilfe ist das aber zugegebenermaßen nicht. Aber es wäre vielleicht einen Test wert, was der Verursacher ist.
Housemeister87
Stammgast
#2255 erstellt: 13. Jul 2015, 02:32
Hab das gleiche Problem, hab die Vermutung das die CPU mit dem CI Modul überfordert ist...aber mit der Fernbedienung hat das definitiv nix zu tun!


[Beitrag von Housemeister87 am 13. Jul 2015, 02:33 bearbeitet]
re1hro
Ist häufiger hier
#2256 erstellt: 13. Jul 2015, 12:32
Tatsächlich scheint es ohne modul etwas flüssiger zu laufen. Aber auch gerade wenn ich im Guide die rauf oder runtertaste gedrückt halte, dann kommt der TV irgendwie nicht richtig hinterher...
Wright..y
Ist häufiger hier
#2257 erstellt: 13. Jul 2015, 14:19
Ich habe das Problem bei meinem H6470 nicht direkt. Bei mir ist es lediglich so, dass wenn ich meinen TV einschalte, er die ersten paar Sekunden traege mit der Fernbedienung reagiert bis der Datendienst (rote Taste) geladen ist.
Sobald das passiert ist reagiert meine Fernbedienung fluessig und einwandfrei.
Vllt. haengt es ja bei dir irgendwie mit dem Datendienst zusammen. Deaktiviere den Dienst mal in den Einstellungen und teste ob es dann fluessiger laeuft.

lg


[Beitrag von Wright..y am 13. Jul 2015, 14:22 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
H6470 Tonproblem
schinaldo9 am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  2 Beiträge
H6470 - Einstellungsthread
dynamic2k am 21.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2017  –  346 Beiträge
H6470 Zeitproblem
gecko99 am 07.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  4 Beiträge
H6470 mit Homeserver verbinden
Ecki1978 am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  2 Beiträge
Funktionsprobleme mit Samsung H6470
Miffe am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.11.2016  –  7 Beiträge
H6470 - "Toter Mann Schaltung" ?
hausmeister99 am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  19 Beiträge
H6470: Soundbar über HDMI
stephan1105 am 02.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2016  –  8 Beiträge
Verpixeltes Bild bei H6470
jonzen am 18.10.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  9 Beiträge
H6470 Umschalten TV > Radio
schwadorf am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 14.05.2014  –  3 Beiträge
Smart Hub (H6470) Aufräumen
pudjen am 11.07.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.169